Die zweite Chance - Neubeginn in der Fremdenlegion

  • Am Vor 3 Monate

    exec88exec88

    Fremdenlegion doku

    Die legendäre "Legion Etrangère", die Fremdenlegion, ist eine Eliteeinheit der französischen Armee. Sie besteht aus Zeitsoldaten aus über 130 verschiedenen Ländern und hat längst nicht mehr den Ruf einer kriminellen Söldnertruppe. Legionäre werden heute auf der ganzen Welt eingesetzt, meistens, um Kriege zu verhindern. Die Fremdenlegion war im Kosovo, in Dschibuti und fungiert auch als schnelle Eingreiftruppe bei Katastrophen.

tonyyH almano
tonyyH almano

ich sehe nur wie arme menschen aus anderen ländern zutiefst ausgenutzt werden und alls kannonenfutter genutzt

Vor Tag
Huck Fitler
Huck Fitler

Was steht bei einem Französischen Gewehr auf Ebay als Beschreibung? Nie benutzt! Nur einmal fallen gelassen!

Vor Tag
Blank Blank
Blank Blank

bald stecken solche leute ungeimpfte in arbeitslager

Vor 2 Tage
Ceyhun Can
Ceyhun Can

Die werden in einem Krieg fallen wie die fliegen. Es kommt auf die Ausrüstung an !!! Moderne Armeen können sich viel leisten. Die bekommen nur eine Flinte in die Hand gedrückt und ab geht die Post !!!! Die sind tot bevor Sie denn Feind überhaupt sehen. Das erledigt einer mit eine Joystick. Schade das die so verarscht werden.

Vor 6 Tage
bolle skore
bolle skore

Wirkt alles ziemlich unprofessionell...sie können es mit jeder eliteeinheit der welt aufnehmen....das ich nicht lache besonders anspruchsvoll sieht das nicht aus....

Vor 8 Tage
HeinzDenzelSchmidt
HeinzDenzelSchmidt

Synchronisiert wie ein schlechter Pornofilm. Diese Synchronstudios leben alle noch im letzten Jahrhundert.

Vor 9 Tage
Bob Q.
Bob Q.

vom kloster in die fremdenlegion.geil..-) den gedankengang hätte ich gerne etwas ausführlicher erklärt bekommen.

Vor 9 Tage
T S
T S

27:52 krass das Wladimir Putin damals auch bei der Fremdenlegion war.

Vor 13 Tage
Pladimir Wutin
Pladimir Wutin

Er war auch bei den Navy Seals

Vor 5 Stunden
ivica brnic
ivica brnic

6:59 in der legion zu sein bedeutet abenteuer *dummes iq 12 lachen heeheheh* ja das ist technisch korrekt aber es bedeutet auch menschen für muniz zu erknipsen

Vor 14 Tage
Sebastian Bettinger
Sebastian Bettinger

Frankreich rekrutiert Söldner ganz ohne Scham und das mitten in Europa.

Vor 16 Tage
Chris P. Bacon
Chris P. Bacon

12:31 wusste garnicht das die auch Kurden aufnehmen.

Vor 17 Tage
rendzis
rendzis

Nu nahuj.

Vor 17 Tage
Sarra Pole
Sarra Pole

Hi ! 39:16 he spoke about russians, what he said ? Please translate

Vor 17 Tage
Rüdiger
Rüdiger

Die Idee eines Soldaten ist auf Befehl Menschen zu töten zu können. Ohne Widerspruch. Die Fremdenlegion verteidigt nicht Frankreich sondern wird zum Angriff auf fremde Länder oder in Ihnen genutzt. Schade dass man sein Leben dafür vergeudet. Schade wie unkritisch diese Doku ist. "Sie sind beste Krieger." Es sind eher gut ausgebildete Söldner mit Hoffnung auf Staatsbürgerschaft und mit kopfleerenden Ehrenkodex "Hier wird nicht das Töten trainiert, sondern das Verteidigen." = Was für eine Kopfverdrehung.

Vor 19 Tage
Finn Müller
Finn Müller

2:48 Also wenn mein Barett so aussehen würde, würden meine Ausbilder bei der Bw mich töten. :)

Vor 19 Tage
Memphis Ace
Memphis Ace

Krass David Alaba war vorher einfach in der Fremdenlegion

Vor 20 Tage
Poly Graph
Poly Graph

Ist das Legal?

Vor 21 Tag
Breadknight
Breadknight

Das tut mir voll leid für den einen, der schon 39 Jahre alt gewesen ist und zur Fremdenlegion gegangen ist. Stell dir vor, du setzt da deine Hoffnung ein und hinterher wird dir aus medizinischen Gründen untersagt, weiter zu machen. Das muss echt bitter sein. Ich finde es aber generell toll, das JEDER der Fremdenlegion beitreten darf, der geeignet ist. Die Fremdenlegion ist auch eine Chance für Ausländer, hinterher ein neues Leben in Frankreich zu führen. Ihr müsst bedenken: Diese werden mehr als 5 Jahre beweisen, das sie sich unter Einsatz ihres Lebens und Gesundheit für Frankreich eingesetzt haben. Da sollte wirklich jeder, egal welchen Bildungsstand er hat, sich ein Leben im jeweiligen Land aufbauen dürfen. Das würde ich mir wirklich für jedes Land wünschen, damit auch diejenigen, die nicht in den Genuss einer guten Ausbildung kamen und entsprechend nichts vorweisen können, trotzdem eine Chance erhalten, in ihrem Wunschland leben zu dürfen

Vor 22 Tage
Dr.
Dr.

Egal in welchem Krieg die Legionäre sind meist die ersten an dieser Front und nicht wie verweichtlichen AMIS!

Vor 22 Tage
H1OB
H1OB

Wer ist denn an den Stränden der Normandie und der japanischen Inseln in WW2 gefallen? Das waren nach heutigem Maßstab Kids, Bettnässer. Trotzdem sind sie vorwärts gestürmt, sehenden Auges ins feindliche MG - Feuer und tausende Meilen von der Heimat entfernt verreckt.....so etwas musste ich nie tun, vermutlich könnte ich das gar nicht. Für mich verdient jeder von diesen Bengeln eine Statue auf dem Heldenfriedhof.  Verheizt oder nicht, das war noch ne Generation mit Eiern.  Davor habe ich nur Respekt. Jeder dieser alten Männer hätte jederzeit meinen Platz haben können, und ein Essen noch obendrein.  Heute wird doch nur noch das Maul aufgerissen.

Vor 19 Tage
jörg slawik
jörg slawik

Die israelische Armee ist um längen besser!

Vor 23 Tage
J H
J H

aber ist ja trotzdem immer wieder schön zu sehen, daß es auch genug idioten auf der welt gibt. da fühlt man sich als intelligentes lebewesen - trotz aller widrigkeiten des alltags - irgendwie besser. einfach diese gewissheit, daß es noch größere trottel gibt, als man selber einer ist. sehr erbaulich ! :P

Vor 23 Tage
Rene Trost
Rene Trost

Du bist aber nicht intelligent. Sonst würdest du nicht so einfach urteilen

Vor 22 Tage
J H
J H

"ich habe ein architekturstudium".... welche geisteskrankheit bewegt einen menschen mit solchen zukunftsaussichten dazu, zu einem bezahlen mörder zu werden ? ist mir immer wieder unbegreiflich ! ist solch eine geistige umnachtung mit einem guten psychologen nicht heilbar ???

Vor 24 Tage
May Ngan
May Ngan

Ein Legionär der Schande ..! sie haben bei uns in Vietnam in Jahr 1940-1945 vielen Verbrechen. begangen..am meistens Vergewaltigung die jungen Mädchen ..die waren am meistens einst Verbrechen, Gewalttäter aus anderen Staat wie,Deutschland ,Afrika ..!!!

Vor 24 Tage
Sturminfantrist
Sturminfantrist

Nichts neues Kumpel, mein Vater ist in Algerien geboren dort haben die sich auch nicht besser benommen.

Vor 21 Tag
Flusi Tom
Flusi Tom

Tolle Doku. Fehlt nur noch Louis de Funes der als Ausbilder auftritt.

Vor 25 Tage
J-U K
J-U K

Wo sind die Frauen? Wo sind die Schwangerschaftsuniformen? So wird das nix! Und keine einzige Regenbogenfahne zu sehen. Was ein erbärmlicher Haufen! 😂

Vor 25 Tage
HandkantenHeino
HandkantenHeino

Ich würde bei dem mist da nie mitmachen als wenn ich mich von so nem franzman anpleeken lasse

Vor 26 Tage
Nord See
Nord See

Woraf soll man hier stolz sein?

Vor 26 Tage
relaxingart - Ulf Pape's Innovative Physiotherapy
relaxingart - Ulf Pape's Innovative Physiotherapy

Wie kann man so ein Kasperltheater totaler menschlicher Versager freiwillig eintreten?

Vor 26 Tage
Altan Agca
Altan Agca

ich war 18 monate soldat in der Türkischen Armee.. Das was ich hier sehe ist ein witz.

Vor 27 Tage
Sturminfantrist
Sturminfantrist

Das glaub ich dir gerne Altan

Vor 21 Tag
Altan Agca
Altan Agca

@Michael Santos Weiss du wie schwer es war in den 90 er jahren gegen pkk teröristen zu kämpfen ?? Nahkapf gegen Terroristen in den bergen..Ich muss nicht träumen,ich habe alles selber erlebt..

Vor 24 Tage
Michael Santos
Michael Santos

Träum weiter 🤣

Vor 24 Tage
Chris Me
Chris Me

15:10 sind aber keien 10 Sekunden, typisch Frankkreich, Fremdenlegion gleich Kanonenfutter, die Geschichte belegt es. Erinnert mich an den Anime Golden Kamuy, Staqffel 1 auf AOD.

Vor 28 Tage
Markus Schmitt
Markus Schmitt

+

Vor 28 Tage
special K
special K

Thomas Gast wäre stolz auf euch

Vor 28 Tage
Luca Busch
Luca Busch

Ich Feier die Asiaten

Vor Monat
Stefan Weber
Stefan Weber

Völlig gehirnamputierte Vollidioten..

Vor Monat
Michael Bartsch
Michael Bartsch

was hat die legion? abenteuer? jetzt heute noch singen Sie deutsche lieder...!

Vor Monat
Xell Dincht
Xell Dincht

31:45 Erinnert sehr an Full Metal Jacket

Vor Monat
Ilka Görz
Ilka Görz

Private Paula von nun an ist Private Joker ihr Zugführer!!

Vor 9 Tage
Andrij
Andrij

LOL

Vor 29 Tage
philipp köhler
philipp köhler

für das Geld was die Leute vom Bund dafür bekomm müssen sie mehr können

Vor Monat
Olaf Wüstehoff
Olaf Wüstehoff

Respekt 👍💯

Vor Monat
Pillermann Müller
Pillermann Müller

Ein bezahlter Club der voll Idioten !

Vor Monat
Stefan Miloradović
Stefan Miloradović

Bitte kein einziger Trottel der Welt würde zur Fremdlegion gehen ohne sich nur ein bisschen zu Informieren was da vorgeht, also wirklich das mit den Deutschen... das er nicht wusste das man ihn Fremdlegion ein anderen Namen bekommt und andere Nationalität...

Vor Monat
CHVikinger
CHVikinger

lOL FÜR 100euro im Monat für die Franzosen das Leben rîskieren? wtf, niemals. Da arbeite ich als Wächter oder im Personenschutz und verdiene mehr.Ach übrigens der Schweizer den sie jetzt gesehn haben, wenn er in die Schweiz kommt darf er in den Knast oder Berufsmilitär. :) Wir hatten 2 Adjudanten die Fremlegionäre waren. Fremdenlegion ist nur für solche die nirgends mehr hin gehen können oder keine Familien haben. Der letzte Ausweg!

Vor Monat
Burak Akcam
Burak Akcam

Das soll die Fremdenlegion sein??? Lächerlich jetzt wird mir klar warum Frankreich so ziemlich alle Kriege verloren hat

Vor Monat
jörg slawik
jörg slawik

@Stilicho Israel!

Vor 23 Tage
Stilicho
Stilicho

such mal welches land die meisten schlachten in der weltgeschichte gewonnen hat

Vor Monat
your DISCOVERelax channel
your DISCOVERelax channel

Es gibt keine bessere Armee als die Fremdenlegion.

Vor Monat
T om
T om

Warum werden die Dienstgrade nach deutsch übersetzt? Das lässt sich nicht so recht vergleichen und hört sich auch bisschen dämlich an… 😌

Vor Monat
Rick Sanchez
Rick Sanchez

Fremdenlegionär ist was für normale Leute... Die echten wahnsinnigen gehen in die Pflege

Vor Monat
Sebastian Schröder
Sebastian Schröder

@SomeSickDemon Volle Zustimmung.

Vor Tag
gutgess1966
gutgess1966

Verdammt guter Spruch !!

Vor 6 Tage
Bernd Löber
Bernd Löber

hahahahahaha Top....

Vor 14 Tage
SomeSickDemon
SomeSickDemon

ah ja die Pflege, einer der Bereiche für die immer das Geld zu fehlen scheint während die GEZ immer wieder erhöht wird. :) hab 5 Jahre im sozialen Bereich verbracht und dann doch lieber was handwerkliches gemacht weil es erbärmlich ist wie die wichtigsten Berufe des Landes vernachlässigt werden...

Vor 27 Tage
Rick Sanchez
Rick Sanchez

@〽️5rlvs mimimi

Vor Monat
Stimme in der Wüste
Stimme in der Wüste

https://youtu.be/JUpo0nXvunU

Vor Monat
Don Juan De Marco
Don Juan De Marco

Zusammen gewürfelte scheiß haufen

Vor Monat
Schwellenzaehler45
Schwellenzaehler45

Kein Schokoriegel auf der Stube.... , Essen im stehen in 3 Minuten, usw.... Schikane von Hirnlosen für Hirnlose, ohne Sinn und Verstand. Hirn ausschalten und töten.... Was für ein Volldepp muss man denn sein um sich freiwillig als Kanonenfutter zu melden.

Vor Monat
Eves Sinister
Eves Sinister

01-09-2021 + koordinierter Bank-Run !!! System abschalten. Fertig. Mache ich seit Jahren, max. 1-2 Nettogehälter am Konto halten. Aus den Automaten kommen schon seit 2017 keine alten Scheine mehr. Alles druckfrisch, riecht nach Verdünner/Farbe die Scheine.

Vor Monat
Mats Boll
Mats Boll

Ich mach lieber yoga

Vor Monat
hecra
hecra

Na ja, immerhin sind sie nur Pseudostaatsbürger und kämpfen als Ausländer für Geld für eine fremde Macht. und das wäre dann der Söldnerbegriff. Wiki schwächt meine ansicht teilweise ab: https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%B6ldner#:~:text=Ein%20S%C3%B6ldner%20ist%20eine%20gegen%20Bezahlung%20%28Sold%29%20angeworbene%2C,Mittelalter%20bis%20zur%20Franz%C3%B6sischen%20Revolution%20das%20europ%C3%A4ische%20Milit%C3%A4rwesen. Jedenfalls sind sie heute nicht mehr die Mörder die sie im Algerienkrieg mal waren.

Vor Monat
Cybalanced
Cybalanced

dreht doch mal ne neue doku anstatt material von 1998 wiederzukäuen

Vor Monat
Kelly Mcbright
Kelly Mcbright

c,est de 1998?

Vor Monat
Günther Zwahlen
Günther Zwahlen

Voll richtig: wer so etwas sucht, muss in den Arsch getreten werden! Und keine Gnade mit dem Feind, die mit Euch auch nicht!

Vor Monat
Knut-Hinrichq Walter
Knut-Hinrichq Walter

Der letzte Franzose,der in der Lage war,mit eigenen Kräften Schlachten zu gewinnen,war Napoleon!Danach bedurfte es Ausländern,die ihr Blut dafür vergießen mußten,im Ersten Weltkrieg die Engländer,Kanadier,Australier und Amerikaner,im Zweiten Weltkrieg die Alliierten,danach die Legion,wenn es nichts zu gewinnen gab in Algerien und Indochina! Es lebe die Grande Nation!

Vor Monat
showmeMO
showmeMO

So if you don't speak French, forget it? It IS called the French Foreign Legion. They missed out on this fine specimen.😎

Vor Monat
ApostelKrieger
ApostelKrieger

Was für unmenschen...als wenn Töten ein Spaß wäre, kranke Welt!

Vor Monat
Mifender Derski
Mifender Derski

Auch Deutschland hat dieses Programm؟

Vor Monat
Snoopy les
Snoopy les

schön blöd , bei den amis gibt es 1000 dollar am tag.

Vor Monat
Kawasaki Versys
Kawasaki Versys

"Suzuki la bete de la forêt "ist der besser on youtube!...

Vor Monat
Edgar Vennmanns
Edgar Vennmanns

DANKE - Gruß aus Berlin

Vor Monat
Junglist Movement
Junglist Movement

Ist schon älter die Reportage wa. Seit 2011 ist es keine Pflicht mehr den Namen zu ändern

Vor Monat
E. H.
E. H.

French Legion? Wozu? Eine Ansammlung von Abenteurern.

Vor Monat
MrAwesome84
MrAwesome84

LKouzis DeFunes

Vor Monat
Hallo,wie gehts? Danke,gut.
Hallo,wie gehts? Danke,gut.

https://www.youtube.com/watch?v=zwbniEBMPGA

Vor Monat
slaven beus
slaven beus

Nur für Tv gemacht. Lüge alles, Warheit ist anders aus

Vor Monat
F D
F D

33:48 Der hat noch gekaut! Meuterei!

Vor Monat
Arendo Greenwood
Arendo Greenwood

Das ist doch keine Legion mehr...wohl eher Kindergarten 😅 Früher waren da wirklich Kerle drin

Vor Monat
Arendo Greenwood
Arendo Greenwood

Ok die KSK ist die beste Truppe der Welt selbst die USA hat sie mal angefordert wenn es wirklich um was geht aber das zählt nicht ist auch nicht das Thema gerade.

Vor Monat
Arendo Greenwood
Arendo Greenwood

aber genau darum geht's ja in der Fremdenlegion . Nicht mit dem Kindergeburtstag und Hilfe hab mir gerade in denn Finger geschnitten der Bundeswehr zu vergleichen

Vor Monat
Hildegard von Bingen
Hildegard von Bingen

Früher haben die auch kriminelle und Psychopathen rekrutiert. Also die von Natur aus besseren killer

Vor Monat
Arendo Greenwood
Arendo Greenwood

ganz einfach weil sich die Ansprüche geändert haben . Früher wären viele von diesen Anwärtern überhaupt nicht reingekommen. Zeiten ändern sich....wenn du kein so gutes Material mehr hast mußt du eben das nehmen was da ist

Vor Monat
#Hater
#Hater

Respekt an jeden Mann der es geschafft hat !

Vor Monat
R H
R H

......und der es versucht hat.

Vor 26 Tage
Karl-Heinz Heck
Karl-Heinz Heck

Uuuuuuüķuuk

Vor Monat
Michael -
Michael -

ja die franzosen dumm selbst zu kämpfen

Vor Monat
yoschik
yoschik

Was fürn Spackoverein... haha..

Vor Monat
yoschik
yoschik

@the__MARCEL__ was sollte dann passieren? Ich bin halt gegen jegliche Art von Militär.

Vor Monat
the__MARCEL__
the__MARCEL__

Wenn du das den Legionären direkt ins Gesicht sagst, würde ich meinen Hut vor dir ziehen...aber nur so ein Kommentar zu hinterlassen ist erbärmlich.

Vor Monat
Paul Leitner
Paul Leitner

Was denken die eigentlich was die Fremdenlegion ist ? Dort gehts hart zu, du bist ein nichts und darfst für ein Land in sinnlosen Sachen kämpfen was sich freut das sie nicht ihre eigenen Soldaten schicken müssen.

Vor Monat
Paul Leitner
Paul Leitner

@AzamatBaghatov In Afganistan zu sterben ist zur Zeit die Spitze der Dummheit. Schönes Beispiel :D

Vor Monat
DudelPaul
DudelPaul

Hohlköpfe

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

Schön, dass Du uns Deine Familie vorstellst

Vor Monat
Franz Inauen
Franz Inauen

Ja, das war bei uns in der CH auch so. Vor 40 Jahren. Heute sind es Weicheier.

Vor Monat
Eugen Marcel
Eugen Marcel

Ich nach dem studium schon halbes jahr auf jobsuche, überlege mir grad einfach in die fremdenlegion zu gehen LUL

Vor Monat
Hildegard von Bingen
Hildegard von Bingen

Dann lieber zur Bundeswehr. Da kriegst du mehr Kohle und wirst nicht so geschunden. Als Neckermannuffz mit studienabschluss dann gleich als Oberleutnant oder Hauptmann. Glaub mir, rekrut Arsch zu sein ist nicht so lustig

Vor Monat
harman
harman

Wäre ein sehr sehr dummer fehler. Da würde ich lieber bis zum Tod Hartz4 beziehen als mich in irgendeinem loch in Mali oder Niger die finger wegballern zu lassen.

Vor Monat
Torsten Graap
Torsten Graap

Ich wäre gerne wie schwarz ein harter und schaffer Hund 🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕

Vor Monat
Torsten Graap
Torsten Graap

Ich werde gerne einer der Ausbilder der legoin

Vor Monat
Torsten Graap
Torsten Graap

Legion braucht kein Mensch sie ist Überalterung und keiner will sie haben alle hassen sie und sagen sie soll abgeschafft werden

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

Solche wie Dich braucht auch keiner. Kann auch abgeschafft werden...

Vor Monat
Ali Mustermann
Ali Mustermann

Der junge Chinese tut mir leid.

Vor Monat
hecra
hecra

Völkerrechtlich sind diese Legionäre Söldner und können damit bei ergreifen,Gefangennahme erschossen werden!

Vor Monat
der mit dem T
der mit dem T

Das ist nicht korrekt. Im Sinne des Völkerrechts gelten die Angehörigen der FL als reguläre Soldaten der französischen Armee.

Vor Monat
Thorsten Hinz
Thorsten Hinz

Änderungen an

Vor Monat
Toni Blackstone
Toni Blackstone

10:28min der typ aus Madagascar (Armes Land) tut mir echt leid, die ganze Familie hat zusammengelegt und die Hoffnung in ihn gesteckt das der junge Geld verdient und nach Hause sendet. Er ist nicht für sich selber in die Fremdenlegion sondern für die Familie. Was für eine niederschmetternde Situation für den jungen.

Vor Monat
ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

12:25 WarRock Marien Theme

Vor Monat
Angelo Fuchs
Angelo Fuchs

Das ist die Legion nicht mehr wie früher alles billig bester Soldat war

Vor Monat
Plattform Internationalismus
Plattform Internationalismus

Nicht Neubeginn der Fremdenlegion…. Auflösen! Wer braucht das? Wozu? ….ein Werkzeug der Imperialisten!!!! … Interessen verfolgen mit töten! Lg.Ff.

Vor Monat
olofs own
olofs own

Meiner Mutter ihr Sohn läßt rennen. Das ist nichts für ihn.

Vor Monat
Urs Peter Müller
Urs Peter Müller

Seifefallenlasser Stillgestanden!

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

Muss dann aber ggf. fern von seiner Heimat z.B. am Hindokusch kämpfen.

Vor Monat
Thorsten Hinz
Thorsten Hinz

877

Vor Monat
Anonym Anonym
Anonym Anonym

Man sollte immer nur seinem Heimatland helfen! Und sich so nieder machen und nicht nach dem eigenen willen zu handeln ist immer schlecht! Und wer am Ende durchkommt, weil ein anderer Ihm geholfen hat, kann nicht auf diese Leistung stolz sein! Den der hilft Respekt.

Vor Monat
Larzarrus
Larzarrus

"Eine glänzende Vergangenheit" Ich glaube da hat jemand die Geschichtsbücher nicht gelesen... Heute mögen sie keine solche Verbrecherbande mehr sein, aber sie waren eine solche als sie für die kolonialen Ansprüche frankreichs gemordet haben.

Vor Monat
Revolker 72
Revolker 72

doch dannach ist alaba fussballer geworden.. respekt

Vor Monat
ALIEN51er
ALIEN51er

hhhh

Vor 21 Tag
Andy Dey
Andy Dey

Der war gut 👍

Vor Monat
Murad Baba
Murad Baba

Bla bla

Vor Monat
Peter Gabriel
Peter Gabriel

@Sledge Hammer m

Vor Monat
Peter Gabriel
Peter Gabriel

Lloo l.

Vor Monat
United 4 Victory
United 4 Victory

Essen im Stehen ist deutsches Kulturgut 😂

Vor Monat
tia ang
tia ang

@Bernd Nö.

Vor 16 Tage
Bernd
Bernd

Seit Ende des 2. Weltkrieges haben die Deutschen Ihre Kultur und indentät verloren

Vor Monat
familie rot
familie rot

Beast of a Nation

Vor Monat
Emma1996able
Emma1996able

Die Strafe mit der Schokolade war dumm und vielleicht gefährlich. Es hängt davon ab, wie viele Schokoriegel es waren...

Vor Monat
Krystian Andrzejak
Krystian Andrzejak

2:35 respekt an ihn

Vor Monat
57explorateur
57explorateur

Nur zur Information, bei 42.49, gratuliert er dem Deutschen Krüger dass er erster seiner Promotion wurde, und das er nun keine andere Wahl mehr hat, als immer erster zu sein um das zu bestätigen... Die Übersetzung stimmt leider nicht ganz... Bi, Fransoze, und beruhigt die Fremdenlegion zu haben...die sollten ein paar Mal in die Vororte von Paris & Co geschickt werden, und da wäre schnell Ruhe ! stimmt aber schon dass es eine gute Lösung ist fremdes Blut für Frankreich fliessen zu lassen... War nie am Militär interessiert aber nach 10 Jahre Ehe, würde ich da auch hingehen !

Vor Monat
Chicki69GER
Chicki69GER

Ich war auch mal als Austauschsoldat bei der Fremdenlegion

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

@Chicki69GER 🤣🤣🤣👍

Vor Monat
Chicki69GER
Chicki69GER

@Bala Balinga mit Rudi in Stalingrad gekämpft und das Bernsteinzimmer versteckt.

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

Und jetzt im Drachennest verschanzt -seit 1945.... 🤣

Vor Monat
Chicki69GER
Chicki69GER

Rider leggt immer noch Hodne!

Vor Monat
Chicki69GER
Chicki69GER

Meddl Loide!

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

Meddl

Vor Monat
Animox
Animox

Meddl

Vor Monat
Remus MuscBLN
Remus MuscBLN

Deutsche nazis würden da abkacken, erstens sprechen sie keine Fremdsprachen und sooo multikulti 😜😂😜😜😜

Vor Monat
Bala Balinga
Bala Balinga

Wegen den Nazis hat die Legion Deutsches Liedgut und singt Deutsche Wehrmachtslieder. Sieht man wieder, wie dämlich du bist.

Vor Monat
McKnight GamingTV
McKnight GamingTV

die nehmen in den 15 taqen mehr fürs leben mit, als die regenbogen "de"generation in ihrem ganzen armseeligen darsein.

Vor Monat
freerk jager
freerk jager

in de jaren 90 ik echt daar heen gegaan een goede leger top.

Vor Monat

Nächster

Old Soviet motorcycle full Restoration

34:59

Old Soviet motorcycle full Restoration

Great idea

Aufrufe 49 000 000

Das andere Deutschland - Die Geschichte der DDR

1:25:05

Halloween Kills - Final Trailer

2:18

Halloween Kills - Final Trailer

Universal Pictures

Aufrufe 1 086 615

realistic lava in minecraft

1:13

realistic lava in minecraft

steveee

Aufrufe 5 844 592

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

42:29

Mike Tyson - All Knockouts of the Legend

The World of Boxing!

Aufrufe 91 000 000

LISA(리사) - LALISA @인기가요 inkigayo 20210919

4:07

LISA(리사) - LALISA @인기가요 inkigayo 20210919

스브스케이팝 / SBS KPOP

Aufrufe 6 059 537

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

2:42

Marin - #Shota (Prod. by Rzon & Pllumb)

MarinOfficial

Aufrufe 1 307 397

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

1:15

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 424 803

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

0:53

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

Julius Dein

Aufrufe 22 954 002

Wählt Hazel! Nicht Laschet!

1:03

Wählt Hazel! Nicht Laschet!

Hazel & Thomas

Aufrufe 50 129

UNSER NEUES AUTO 😱 🎁 | Nader Louisa

11:00

NoHandGaming's GROßE ANKÜNDIGUNG!

3:35

NoHandGaming's GROßE ANKÜNDIGUNG!

NoHandGaming

Aufrufe 28 207