Die Zukunft des iPhones

  • Am Vor 2 Monate

    MoeKitMoeKit

    Dauer: 10:34

    Wie wird ein Smartphone in 5 Jahren aussehen?
    _________________________________________________________________
    Meine DE-film Ausrüstung:
    Sony Alpha 7c:
    amzn.to/2I56VYs *
    iPhone 12 mini:
    amzn.to/3pZD58r *
    Tamron Objektiv:
    amzn.to/2JxNA2M *
    iMac 2020 27":
    www.notebooksbilliger.de/apple+imac+27+retina+5k+2020+mxwv2da+673761
    iPad Pro 2020:
    amzn.to/39cZk42 *
    Magic Keyboard für das iPad Pro:
    amzn.to/32cSYy4 *
    Powerbank:
    amzn.to/32xbYaT *
    Tastatur:
    amzn.to/3hVXDMr *
    Maus:
    amzn.to/35oJty9 *
    Mikrofon:
    amzn.to/307FGT5 *
    Studiomikrofon:
    amzn.to/3fAsATZ *
    Mein Schreibtisch von Flexispot:
    amzn.to/2Z8X2i5 *
    ______________________________________________________________________
    Unterstützt meinen Kanal mit einer Spende über PayPal:
    www.paypal.me/MoeKitStudio
    ------------------------------
    In Time (Instrumental) by Dylan Emmet soundcloud.com/dylanemmet
    Creative Commons - Attribution 3.0 Unported - CC BY 3.0
    Free Download / Stream: bit.ly/in-time-instrumental
    Music promoted by Audio Library de-film.com/v-video-AzYoVrMLa1Q.html
    ------------------------------
    *Amazon Ref-Links (Ihr zahlt keinen Cent mehr und ich bekomme eine kleine Provision)
    #Apple #iPhone
    Tranzparenzbericht:
    Dieses Video ist aus eigenem Antrieb entstanden und ich habe kein Geld für die Erstellung des Videos erhalten. Alles im Video gesagte entspricht meiner eigenen Meinung.
    Es handelt sich bei den meisten Links in der Videobeschreibung um Affiliatiat-Links. Wenn ihr über diese Links einkauft, dann erhalte ich eine Provision, ohne dass ihr mehr zahlen müsst.
    Außerdem schaltet DE-film Werbung vor, in oder nach dem Video, an dessen Umsatz ich beteiligt werde. Auf diese Art und Weise verdiene ich mit DE-film Geld und bin so in der Lage unabhängige Videos zu veröffentlichen.
    Wenn ihr meinen Kanal also unterstützen wollt, dann verzichtet auf Adblocker und ruft Amazon vor einem Kauf über einen meiner Links auf.

jan chittka
jan chittka

Finde deine Videos echt gut aber trotzdem finde ich dass Apple sich schon noch in Sachen schnell laden notch Preis-Leistung und soweiter verbessern kann

Vor 3 Tage
RSA 123
RSA 123

Meiner Meinung nach wird das IPhone der Zukunft in Form einer Uhr oder Armband sein und eine Brille wird das Display. Durch Handbewegungen erkennt die Brille das du was machen willst und wird durch AR dann Dinge anzeigen die das Arbeiten erleichtern wird. Wie das genau aussehen wird können wir in manchen SciFi Filmen schon sehen. Telefonieren kann man mit der Brille auch denn Lautsprecher und Mikro werden da verbaut sein.

Vor 9 Tage
Berlgin
Berlgin

Sehr schönes Video! Du gibst dir immer so viel Mühe 😃

Vor 13 Tage
Makosam B
Makosam B

appel der größt mist

Vor 21 Tag
noah Black
noah Black

Argumented Reality Brillen wird eine revolutionäre Technologie werden

Vor 27 Tage
play 3
play 3

120 herz display bringt dann was wenn man auf dem handy spiele zockt und man eine gute Display performenc will

Vor Monat
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

Dafür müssen die Spiele das halt unterstützen... Ich weiß zwar nicht welche Spiele das tun, aber ich denke nicht das sich sowas für viele lohnt... Ich meine wenn man die meiste Zeit nur im System selber sieht dann bringt das nichts...

Vor 6 Tage
Otto Bismark
Otto Bismark

Du hast es auf den Punkt gebracht . Die Nächste "Revolution" werden Brillen oder Folien sein die ich nutzten kann.

Vor Monat
JoSu
JoSu

Facebook, apple und microsoft sind jetzt schon sehr fleissig mit ar brillen und vr technologien wie handschuhe die die controller ablösen sollen!

Vor 29 Tage
Soap McTavish
Soap McTavish

120Hz sind Leben Bruder

Vor Monat
P4President
P4President

der einzige grund, warum 120Hz nicht im iphone 2020 kam ist, dass apple die ideen ausgeht und sie das für das iphone 13 geplant haben. das iphone 13 wird dann mit 120hz kommen, einer kleineren notch neuer chip und das wars. man wird es als krasse innovation verkaufen aber es wird das design vom 12 haben... worauf ich wirklich gespannt bin ist das iPhone 14 bzw was da 2022 kommt.

Vor Monat
RawCamping Concept
RawCamping Concept

Erst kommt das 12s bevor das ......... kommt

Vor Monat
Mike White
Mike White

Ich glaube, dass wir von der aktiven Nutzung des Smartphones zu einer eher passiven Nutzung in Kombination mit einer AR-Brille gehen, wobei das Smartphone in der Tasche die nötigen Berechnungen vollzieht um die Daten der Brille verarbeiten zu können, ohne, dass die Brille durch Akku, Prozessor etc. zu dick und zu schwer wird.

Vor Monat
Maxi Noder
Maxi Noder

120Hz > 60Hz sorry das ist absolut käse was du da laberst^^

Vor Monat
RawCamping Concept
RawCamping Concept

Da ist was dran, mit der Latenz und dem Stift, schreib das selbst mit dem neusten ipadpro Da gibt es mehr Gründe für ein besseres iPhone

Vor Monat
Michael Ständer
Michael Ständer

Wie wäre esmit flexiblen Displays (nicht aus Glas), die sich bei Bedarf "ausrollen"? ...oder Hologramme erzeugen?

Vor Monat
Noob_YT
Noob_YT

Ganz erhlich, ich mag deinen Kanal sehr. Aber man kann seiner Zeit nicht voraus sein, das schafft nicht mal Apple

Vor Monat
Noob_YT
Noob_YT

@MoeKit OMG, man bekommt eine Antwort. Ich meine, dass Appleso ein Tempo vorgelegt hat, was sie einfach nicht dauerhaft halten können

Vor Monat
MoeKit
MoeKit

Was genau meinst du damit?

Vor Monat
Theo Tester
Theo Tester

0:45 Nicht ganz: Das erste iPhone hatte nur 2G mit an Board.

Vor Monat
Mc_Maex
Mc_Maex

Demnächst: Iphone 20 - Die wahre Zukunft :D

Vor Monat
Björn Volkmer
Björn Volkmer

Sehr gute Analyse, ich mag deine Ansichten, die sind so schön realitätsorientiert.

Vor Monat
Gennadij
Gennadij

Also das war eins der besten Videos, die ich über ein I phone gesehen habe. TOP

Vor Monat
Tonyukuk
Tonyukuk

Selbstladende Akkus wären ein Meilenstein plus eine Künstliche Intelligenz mit der man sich auch richtig unterhalten kann also da ist noch eine Menge Luft nach oben ist nur ne Frage der Zeit

Vor Monat
Balduin
Balduin

Man merkt deutlich das allein die Software Verbesserung bringt und dadurch selbst ein altes iPhone mit dem neuesten Modell mithalten kann.Ich hab ein 7er gegen ein 12er getauscht mit gleicher Kapazität und bin sehr enttäuscht was die Performance hinsichtlich Geschwindigkeit angeht.Optisch so gut wie nicht bemerkbar laufen Internetseiten und Datendurchsatz annähernd gleich.Bei Preisen um die Tausend Euro sollte das nicht sein und es war wohl auch mein letztes Phone aus dem Hause Apple.

Vor Monat
YabdullahY
YabdullahY

wie der aussieht lan

Vor Monat
YabdullahY
YabdullahY

dreckiger faker 9:55 das unten ist ein 12 und oben ein 12 pro max wegen dem größenunterschied . der typ mag einfach samsung mehr . like wenn ihr mir zustimmt

Vor Monat
MoeKit
MoeKit

Oh man :D Wenn der Kommentar nicht so traurig wäre, dann müsste man eigentlich darüber lachen :D

Vor Monat
snow black
snow black

Ich denk wir wechseln auf die Brille

Vor Monat
Björn Ferlin
Björn Ferlin

Wie wird das Fallobst Phone in 10 Jahren aussehen.... Wenn es nach dem Apfel geht wird es genauso wie das iPhone 8,9,10,11 und 12 aussehen. Das einzige wo die sich anfangen zu bewegen ist wenn der Standard von Apple so unterirdisch ist das selbst eine China iPhone Apple Kopie droht besser zu werden als das Original... Und nein ich rede da nicht von Xiaomi, Samsung oppo und co, die bieten nämlich schon jetzt beinahe die 5fache Leistung zum halben Preis... Kammeras : Huawei ( Mate P40 u. P50) und Xiaomi (Mi 10 Ultra ) sind da weit vorne, Bildschirmrate : fast jede Marke bietet mehr (90-160Hz ) wo ist da Apple ? , Akku : 4500 mAh ist Standard und einige bieten mehr als 6000 . Wo ist Apple ? Ah stimmt bei 3700 ... Beim pro Max !. Ladetechnologie... Standard sind mittlerweile 35W + , das Mi 10 Ultra von Xiaomi bietet sogar 120W und 50 W Wireless.... Was macht Apple ... 20W als Schnellladen zu bezeichnen ist ehrlich gesagt eine Frechheit.... Da ist das Xiaomi Smartphone alleine schon im Wireless Bereich 2,5 x schneller als das Fallobst. Noch: während alle Hersteller fast schon eine 98% Bildfläche aufweisen mit minni kammeranotch setzt Apple auf nen XXL Balken , Innovation sieht echt anders aus ... Sorry Apple, aber seit Steve nicht mehr ist , ist Innovation bei Apple ein Fremdwort.

Vor Monat
Levi Koksnuss
Levi Koksnuss

Akku Hält bei mir nicht mal 7 Stunden, ich lad mein iPhone 11 zwei mal am Tag auf. Liegt auch daran das ich viel zocke und gerade in coronaferien sitze

Vor Monat
Love Alarm
Love Alarm

5:45 meinst du AR?

Vor Monat
Ronja
Ronja

Ein Smartphon was mal man in alle Richtungen biegen kann, evt in den Geldbeutel stecken kann oder so wäre cool. Egal wie klein man es faltet.. :)

Vor Monat
Balduin
Balduin

Ronja Das wird es nicht geben.Der Grund dafür ist das Bauteile wie Transistoren und Wiederstände welche zur Frequenzumwandlung benötigt werden immer aus Plastischem Material bestehen da hier Wärme sprich Energie erzeugt wird und Polymere Materialien nicht geeignet sind. Auch sind Touch Oberflächen sprich Displays Welche positiv und negative Elektronen leiten und mit Metallbedampften Leiterbahnen bestückt sind nicht dafür zu gebrauchen.1

Vor Monat
VULNET HAJDARI
VULNET HAJDARI

8k Aufnahme bei Appel wäre anders krass

Vor Monat
MoeKit
MoeKit

@VULNET HAJDARI Die Frage ist doch wofür? 8k beim s21 Ultra sieht schlechter aus als die 4 k Aufnahmen und es ist aktuell einfach unnötig. Hoffe das Apple auf diesen Zug nicht aufspringt ^^

Vor Monat
VULNET HAJDARI
VULNET HAJDARI

@MoeKit das neuste Samsung Ultra kann das und iPhone sollte das meiner Meinung auch können

Vor Monat
MoeKit
MoeKit

Wofür genau? Wieviele Displays können aktuell 8k darstellen? :D 0,00000000001% aller Displays 😅

Vor Monat
Friigo_official
Friigo_official

Ich finde Samsung besser 👍

Vor Monat
Sercan Deniz
Sercan Deniz

Was denkst du darüber das es vllt in dem iPhone 13 oder wie es auch heißen wird 240 Hertz geben kann Apple hat ja ein Patent dafür bekommen damit es sich zwischen 60 und halt 240 Hertz anpassen kann

Vor Monat
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

Ich denke eher das sich sowas für Computer und Tablets richten wird. Da da das Kosten/Nutzen einfach mehr hergibt..

Vor 6 Tage
Patrick Paech
Patrick Paech

IPhone und Randlos in einem Satz xD

Vor Monat
ditti1101
ditti1101

Starkes Video! Endlich spricht mal jemand dieses Thema an. Bravo!👍🏻

Vor Monat
MONTANER
MONTANER

Nachtaufnahmen? Ich sag nur Samsung. Also mit dem s20 und note 20 ist das so krass, dass jeder dachte, ich hätte es tagsüber gemacht. Sie haben mir erst geglaubt, als ich die Schatten von der Tiefgaragenlicht gezeigt hatte.

Vor Monat
Mein Kanal
Mein Kanal

Das verrat ich dir nicht 😋

Vor Monat
Nils
Nils

Moin

Vor 2 Monate
Erik Strauß
Erik Strauß

Ich finde es richtig cool von dir das du das mit den 120 hz ansprichst! Ich sehe es genauso wie du! (So schnell wie die immer in Reviews scrollen, scrollt ja kein normaler Mensch - man würde ja nichts erkennen😅)

Vor 2 Monate
Hasi Mausi
Hasi Mausi

@Tri lol vielleicht bei Apples Akkulaufzeit mein Handy hält ewig mit 90hz.

Vor 17 Tage
Tri
Tri

Die 120 hz fallen trotzdem auf. Allerdings ist diese Bildwiederholrate in einem mobilen Endgerät mit der derzeitigen Akkutechnik einfach nur ein Gimmick, dass den Akku leer saugt. Zudem fallen 120 hz auf größeren hochauflösenden Displays mehr auf und wenn man eben keine starren Inhalte wie z.B. Text darstellt. Alles in allem spricht einfach momentan dagegen aber die Kunden wollen und fordern es, weil sie dann in der ersten Woche total beeindruckt sind wie smooth das aussieht und es danach wieder in den Hintergrund rückt.

Vor Monat
Johnny Disko
Johnny Disko

Ein Netzhautscanner zum entsperren

Vor 2 Monate
Serengetische Serengeti
Serengetische Serengeti

Wtf ich könnte mir ein Handy ohne 120 Hz nicht mehr vorstellen. Alles andere fühlt sich ruckelig an. Eines der besten Features

Vor 2 Monate
Patrick Wuschko
Patrick Wuschko

Ich warte nur auf den iMac mit dem 3er Prozessor

Vor 2 Monate
Randy Marsh
Randy Marsh

Hab jetzt nicht alles mitbekommen, kannst du es nochmal wiederholen 😂

Vor 2 Monate
Trollol 1337
Trollol 1337

Ich fänds geil wenn Smartphonehersteller wie Samsung Apple Xiaomi usw. Smartphones auf den Markt bringen würden die Robuster aber mit der neusten Technik sind

Vor 2 Monate
Tri
Tri

Das werden sie aber nicht tun, denn die meisten Nutzer klatschen eh eine Silikonhülle auf das Handy. Daher setzen sie lieber auf Premium-Look & -Feeling, das verkauft sich besser. Zudem ist es bisher nicht möglich Kratzfestigkeit, Flexibilität und Dotierungen, die das Material bei einem Riss wieder zusammenfügen, zu vereinen. Es ist momentan immer eine Entscheidung, ob man auf bessere Kratzfestigkeit oder Bruchfestigkeit setzt.

Vor Monat
Freigesprochen
Freigesprochen

*Tut mir leid, aber der Punkt das 120hz nicht sinnvoll wäre, ist falsch. Nur weil du als iSheep bei deinem 1000 EUR iPhone kein 120hz, sondern nur 60hz hast, wobei es für 250 EUR schon das Poco F3 NFC mit 120hz gibt, hast du noch lange nicht recht. Ich war auch einmal ein iSheep und hielt 120hz für überflüssig - Bis ich es selbst testen konnte. 120hz ist ein MUSS bei einem 1000 EUR smartphone, punkt aus.* Dem Rest des Videos stimme ich allerdings völlig zu, im ganzen hast du hier also ein echt gutes Video gebracht!

Vor 2 Monate
Klaus Hermann
Klaus Hermann

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, waren das gefühlte zehn Mal: "Wenn wir mal ganz ehrlich sind."

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, dann könntest du damit recht haben 😉

Vor 2 Monate
Buttertoast 07
Buttertoast 07

120hz ist in einem smartphone absolut Sinnvoll.

Vor 2 Monate
Polozwei Dulpe
Polozwei Dulpe

Die Ar Glasses von Apple könnten das nächste große Ding werden.

Vor 2 Monate
Aglatus
Aglatus

Wie willst du bitte realistisch den Unterschied zwischen 120hz und 60hz zeigen, wenn dein Video nicht mal 60 fps unterstützt? Das was du gezeigt hast, war ein ziemlich überspitztes Beispiel und zeigt keinesfalls die Realität. Scrollen sieht nämlich nicht annähernd so schlecht aus, mit einem 60hz Display, wie du es künstlich dargestellt hast. Ich weiß, du hast eine Quelle benutzt, aber auch diese solltest du manchmal überprüfen. Das Video, welches auf Youtube hochgeladen wurde, wurde wahrscheinlich nicht mit 120 fps aufgenommen und selbst wenn, Youtube bietet maximal 60 fps an. Somit könnte der Unterschied gar nicht wahrgenommen werden, jedoch scheint es, dass dieser Stanley diesen Unterschied durch Nachbearbeitung extremer gemacht hat. Finde es daher unprofessionell dieses Video zu verbreiten und den iPhone Usern dann doch so ein schlechtes Gefühl mit dem "soooo schlechten" 60hz Display zu machen. Nimm es als konstruktive Kritik bitte :)

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Ich gehe eigentlich davon aus, dass jeder weiß, dass man den Unterschied nur in Zeitlupe wirklich stark sieht. Alle Videos die das demonstrieren sind in Zeitlupe. Und wie ich ja selbst sage ist 120 hz definitiv kein so geniales Feature wie es immer dargestellt wird.

Vor 2 Monate
hariboldix
hariboldix

Interessante Analyse. M.E. ziemlich zutreffend.

Vor 2 Monate
CALLE Bpunkt
CALLE Bpunkt

die Smartphones die sie in der Serie "The Expanse" haben wäre cool für die Zukunft! ... ;-)

Vor 2 Monate
Syra Mausi
Syra Mausi

kein wort zum m1? was ich mir wünschen würde wäre mehr mit dem vr zeugs arbeiten... also was ich mir so vorstelle: handy als "rechenleister, dazu eine brille, durch die man auch so gucken kann.. und dazu ein ring oder so... und dann kann man auf die brille sachen tracken.. navigation, nachrichten lesen, coole spiele spielen, damit lernen usw... und mit dem ring, kann ich dann den finger als "maus" benutzen und zb sachen anklicken oder weiter schieben, wegschieben usw... Wär das nicht cool? :D

Vor 2 Monate
Tri
Tri

Nein man würde nicht alles mit so einer Brille machen solange man dadurch Keratitis solaris bekommt. Grüße aus der Medizintechnik.

Vor Monat
MoeKit
MoeKit

Apple verbaut doch in den iPhones schon ihre eigenen Chips :D darauf hat der M1 doch keine Auswirkungen oder siehst du das anders? Ja so eine Brille wäre definitiv cool!

Vor 2 Monate
sky
sky

Ich kauf mir ein iPhone 3 nutzte es mehrere Monate und freue mich auf aufs neuste iPhone Modell umso mehr. #luxusprobleme

Vor 2 Monate
Quaffie
Quaffie

bullshit und spekulation wir wissen alle wie das iphone 15 aussehn wird: https://youtu.be/ReVJPy7HXkU

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Sie hat es einfach damals schon gewusst :D

Vor 2 Monate
Julius Bolay
Julius Bolay

Gute Zusammenstellung - sehe ich alles auch so

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Danke :)

Vor 2 Monate
Bademeister Ralph
Bademeister Ralph

Apple hat seit dem iPhone X komplett die Entwicklung verschlafen und sich auf ihrem Ökosystem, iOS und alten Lorbeeren ausgeruht. Vergleich man das 12 Pro Max mal mit dem S21 Ultra sieht man, was möglich ist.

Vor 2 Monate
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

@Bademeister Ralph Also müssen tust du gar nichts. Ich bin auch damals von Apple einmal aus Test zu einem Samsung-Modell umgestiegen. Bis ich mir dann ein Jahr später wieder ein iPhone geholt habe. Hat alles super funktioniert. Kopfhörer gehen zwar super, nur die Uhr halt nicht.. Klar, man kann größere Ansprüche haben, aber ich sehen den Sinn hinter 120 Hz nicht und finde die Form von 11/12er mega schön.. Aber da hat jeder natürlich andere Vorstellungen :)

Vor 6 Tage
Bademeister Ralph
Bademeister Ralph

@Alexander Bockelmann sie sollten mit ihren Kapazitäten einfach beides tun, aber ist natürlich einfacher, die Kunden durch revolutionäre Telefonmodelle in den Anfangsjahren als Kunden zu gewinnen und dann eben durch das genannte Zwangsökosystem an sich zu binden. Jetzt kann man sich in einigen Punkten wie Design, Notch, Akku und Bildschirm entspannt zurücklehnen und sich abhängen lassen, da die Kunden ja eh kaufen. Ich habe jedenfalls an einen Premiumhersteller höhere Ansprüche und habe neidisch auf die Designs und Bildschirme der aktuellen S21 Reihe geschaut, während ich mein iPhone 12 kaufen „musste“.

Vor 6 Tage
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

Apple hat halt gemerkt das die AppleWatch und allgemein Wearables genauso viel Geld bringen wie der Handymarkt selber. Und ist es nicht auch klug einfach mal die anderen machen zu lassen und dann das Produkt "besser" (neu) auf den Markt zu bringen ? ;)

Vor 6 Tage
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

Naja, aber warum immer das "neuste" und "beste" haben wollen. mMn. sollte man wenn man die geeignete Marktposition hat, sollte man diese dazu nutzen innerhalb des Ökosystem dieses auszubauen.  Die Zusammenarbeit zwischen MacBook, iPhone, AppleWatch, Kopfhörer sind einfach sooo gut das ich niemals auf den Gedanken kommen könnte zu wechseln oder das "Beste" haben zu wollen..

Vor 6 Tage
Jan-Rudic Heidtmann
Jan-Rudic Heidtmann

sehr gut zusammen gefasst!

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Dankeschön :)

Vor 2 Monate
••• TimeExploraHD •••
••• TimeExploraHD •••

Ich bin komplett andere Meinung. Ich denke irgendwann werden die Handys die Computer du verbindest dein Smartphone mit Monitor Wireless und du hast ein Desktop. Wenn die Quantentechnologie weiter voranschreiten haben wir eine 1ms Latenz egal wo du bist (Verbindung) was bedeuten unendliche Leistung auf dem Smartphone durch Server und Kapazität und Spiele werden bessdf und viel größer sein können komplett Wireless charging in der ganzen Welt wie xiaomi versucht und die smartphones können extrem dünn werden wenn sie Erfolg beim Magnesium Akku haben. Und Smartphones bzw Smartwatches werden unser alle papiere und Karten ersteren wie Personal Ausweis Kreditkarte Ticket und so, was ja jetzt schon ist aber noch nicht 100% ausgereift

Vor 2 Monate
Annabell Ho
Annabell Ho

Gibt schon samsung dex. Die Zukunft ist der Graphen-Akkus https://www.youtube.com/watch?v=sXJ1srxDOXQ

Vor 2 Monate
Mario H.
Mario H.

Mir fehlt die Innovation. Da hat Apple sehr abgebaut.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

@Hasi Mausi Ah ja :) Nur gut, dass ich bis vor anderthalb Jahren nur Android und Windows benutzt habe! Aber du musst es ja wissen :)

Vor 17 Tage
Hasi Mausi
Hasi Mausi

@MoeKit schwachsinn du kennst wohl nur Apple. Apple hat sowieso nie groß was innovatives gemacht.

Vor 17 Tage
MoeKit
MoeKit

Ich finde da hat nicht nur Apple abgebaut sondern auch alle anderen Firmen. Die Sprünge in der Technik werden kleiner.

Vor 2 Monate
1966Segler
1966Segler

Mein Xs mit 246GB habe ich vor anderthalb Jahren neu gekauft und brauche kein anderes. Wenn es das 12 mini jedoch mal mit Tele geben sollte wäre es eine Überlegung wegen der geringeren Größe. Das 12pro ist zwar nur unwesentlich größer, jedoch ist das genau das bischen zuviel gegenüber meinem Xs.

Vor 2 Monate
Rita Bußmann
Rita Bußmann

es werden sich wohl nur die faltbaren smartphones in der hardwere verändern

Vor 2 Monate
helw7
helw7

4:50 😮 was is das für ein krasser Augenlied-move?!! 🤯 .. Das is fake, oder?

Vor 2 Monate
Michael Hosch
Michael Hosch

Mega gutes Video! Top recherchiert und super argumentiert! Ich stimme Dir total zu. Allerdings denke ich, dass es noch eine letzte Innovation geben wird und das wird das ausrollbare (nicht nur klappbare) Display. Damit werden Smartphones und Tablets verschmelzen.

Vor 2 Monate
Holger Winkler
Holger Winkler

Das Design wäre nicht nur hässlich und unpraktisch, sondern würde auch einem Grundsatz von Apple widersprechen: ein hoher Wiedererkennungswert fehlt. Viele andere Firmen bieten sorgsam schon an. Ist also völlig überflüssig für Apple.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Was für ein Design? Hab ich irgendwas von einem Design erzählt? 😅

Vor 2 Monate
VZ Jr.
VZ Jr.

120 hz fühlen sich einfach flüssig. Smooth. iPhones fühlen sich jedoch jetzt schon so smooth, dass 120 hz einfach mehr Spaß machen würden. Aber korrekt, die Funktion ist nur „kosmetischer“ Natur. Fingerabdruck braucht man eigentlich nicht mehr. Die Pandemie ist irgendwann vorbei.

Vor 2 Monate
Hasi Mausi
Hasi Mausi

Lol Fingerabdruck ist derzeit die beste Lösung am markt weswegen auch nur komplette Idioten formen wie Apple Gesichtserkennung nutzen. Geht gar nicht.

Vor 17 Tage
Jens Lunow
Jens Lunow

Klasse Video... was machen wir mit den Handys? sms schreiben, dumme Photos und YouTube schauen 🤣. Wer telefoniert eigentlich damit ? Ja, eigentlich würde ein Gerät wie das iPhone 5oder 6 für jeden hinreichen, aber wer macht das schon ?

Vor 2 Monate
Simon Brauckmann
Simon Brauckmann

Was man bei der Reihe von iPhone 12 hinzufügen hätte können und in der Praxis den Sound verbessern würde, wäre ein Stereoeffekt, wie beim iPad Pro 2020. Also Lautsprecher oben und unten. Außerdem wäre es gut - für die nicht Kreditkartenbesitzer - ApplePay mit einer normalen EC-Karte nutzen zu können. Und was die Optik angeht - bei den Kameras - könnte man ja evtl. die Fläche bei den Kameras, also das abgerundete Quadrat, in schwarzer Farbe überdecken. Obdachlose nötig wäre, weiß ich nicht, aber das könnte die Kameras vor Schmutz schützen und Schäden verringern bspw. beim Sturz. Abschließend möchte ich noch hinzuzufügen, dass es unnötig wäre, wenn man das Ultraschnelle 5G aus den USA nach Deutschland 🇩🇪 holen würde.

Vor 2 Monate
P B
P B

Zur ApplePay Sache: Kannst du doch. VR Bank und KSKen bieten das an :)

Vor Monat
joke och noe
joke och noe

Lustig das Konzept des Handys auf dem tumphnail ist das das Samsung zero , das Konzept wurde Ende 2018 2019 als ide vorgestellt.

Vor 2 Monate
Gustaf Baum
Gustaf Baum

Zum Thema dass die iPhones kaum Hardwareseitig weiterentwickelt werden: Bei den MacBooks hat sich auch keiner über die Intel Chips beschwert aber im Nachhinein ist jeder froh das Apple ihre eigenen Chips verbaut. Ich glaube nicht das Apple mit den iPhones jetzt „fertig“ ist und nur noch etwas nachbessert sonst würde sich doch keiner ein neues iPhone kaufen.

Vor 2 Monate
Andi 64
Andi 64

120 Hz vermisst fast niemand, die meisten sehen keinen Unterschied. Vermutlich wird es in einigen Jahren eine völlig neue Technik geben, die nicht mehr so sichtbar sein wird, aber die Kommunikation auf ein neues Niveau heben wird.

Vor 2 Monate
Alexander Bockelmann
Alexander Bockelmann

Naja die Frage ist halt welche Apps das unterstützen... Ich meine wenn ich nur im System also aufm Homescreen das sehen kann, dann kann ich es gleich ganz sein lassen...

Vor 6 Tage
Markus Strittmatter
Markus Strittmatter

Spannende Gedanken...Ich glaube allerdings dass "es ist schon alles erfunden" niemals stimmt. Es gibt immer Potenzial Dinge zu erfinden, die man sich einige Jahre zuvor gar nicht hätte vorstellen können. Ein Gedanke für die nähere Zukunft könnte sein, dass Smartphones ebenfalls als Portable Computer nutzbar sind. Die Rechenleistung haben sie bereits und durch Software Innovationen könnte man Betriebssysteme so anpassen, dass ein Smartphone, sobald über Thunderbolt mit einem Bildschirm verbunden, als Desktop Rechner funktioniert und durch ein simples Steckerziehen zum Smartphone wird.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Alles erfunden trifft es wirklich nicht richtig. Passender wäre eher, dass alle Probleme, die Smartphones früher hatten mittlerweile gelöst wurden. Neues wird es immer geben aber während Smartphones früher vieles hatten, an dem man sich stören konnte ist das heut kaum noch der Fall :)

Vor 2 Monate
Henning Henn
Henning Henn

Jaaaaaa Du hast mit dem 5G sowas von recht....... 4G noch nicht mal vernünftig ausgebaute 👍🏻 aber jetzt ganz wichtig auf 5G machen....

Vor 2 Monate
Aglatus
Aglatus

@Hasi Mausi hat ja nichts mit 5G zu tun ob die weg sind oder nicht^^ kommt darauf was du Downloadest. 5G macht ja nicht die Apps oder Serien von der Dateigröße, größer

Vor 17 Tage
Hasi Mausi
Hasi Mausi

@Aglatus das ist ja extrem teuer 12gb? Die sind in einem Tag locker weg mit 5g.

Vor 17 Tage
Trollol 1337
Trollol 1337

Mein Vater hat an unserem Router die 5G Sendefunktion deaktivieren seit demher hab ich kaum noch Kopfschmerzen ich frag mich ob wenn überall 5G Router stehen es noch möglich ist für mich rauszugehen

Vor 2 Monate
Henning Henn
Henning Henn

@Aglatus also von vernünftig ausgebautem Netz sind wir echt weit entfernt …und von vernünftigen Preisen noch viel weiter… da sind unserer EU Nachbarn um Welten besser…

Vor 2 Monate
Aglatus
Aglatus

Könnte man meinen, wenn man jedoch auf Fakten achtet, dann sieht man auf der Telekom Netzkarte, dass überall wo 2g und 3g war, heute auch 4g und bereits 5g ist. 5g wurde extrem im letzten Jahr ausgebaut, nur hat es niemand mitbekommen. Und auch die 5g Preise sind vollkommen erschwinglich und normal für deutsche Verhältnisse 12gb im Monat 5g für nur 30€ inklusive Social Media Pass (Telekom)

Vor 2 Monate
Tech - Nick
Tech - Nick

Vielleicht kommen ja AppleGlasses, das wäre was Neues.

Vor 2 Monate
Jan van Ulrich
Jan van Ulrich

Ins Schwarze getroffen. Genau so sehe ich es auch. Trotzdem bleibe ich beim Apple, auch nach 20 Jahren. Windows...nur zum Zocken...

Vor 2 Monate
Norge
Norge

"Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden." Charles H. Duell, US-Patentamt 1899

Vor 2 Monate
Hasi Mausi
Hasi Mausi

Von Apple wird jedenfalls nix kommen.

Vor 17 Tage
Toddylein Muh
Toddylein Muh

@Bo Zayne Hä?

Vor Monat
Bo Zayne
Bo Zayne

@Eric Guillermo cool! Took like 15 mins but it actually worked!

Vor Monat
Fußball 123
Fußball 123

Sehr Passendes Zitat. Reise in der Zeit zurück und frage den Höhlenmenschen, ob er so etwas wie Räder für möglich hält. Diese Beispiele ziehen sich durch die Menschheit. Daher sind solche Videos wie dieses hier zwar nice to see, aber spiegeln oft nur die Eindimensionalität der Menschheit wieder.

Vor 2 Monate
Andreas
Andreas

Das die iPhones dünner werden kann ich mir nicht vorstellen, da ja wie du bereits ansprichst die Hardwareentwicklung langsamer vorann schritt, und die Kamera noch kleiner machen geht ohne Qualitätsverlust kaum, und ein noch größerer Kamerabuckel? nein lieber das iPhone so "dick" lassen und etwas mehr Akku reinpacken, sonst muss ich sagen wüsste ich nicht was ich noch haben will bei einem iPhone, habe selbst das 12mini und bin mit 5G und Magsafe bereit für die Zukunft - könnte mir vorstellen das ich das Handy 4-5 Jahre im Einsatz habe.

Vor 2 Monate
Mems
Mems

Hab gehört das iPhone in der Zukunft einfach nur Armbänder sind die das Bild auf den Arm projizieren

Vor 2 Monate
JS8
JS8

Ich denke es werden in Zukunft vor allem faltbare Smartphones auf den Markt kommen, die dann jedes Jahr aufs neue wieder perfektioniert werden (z.B. dünner gemacht). Jahr für Jahr wird dann deren Benutzung vereinfacht und Probleme, die überhaupt erst durch faltbare Smartphones entstehen (z.B. dass man keine Schutzhülle verwenden kann etc) werden nach und nach gelöst

Vor 2 Monate
Justus Hüther
Justus Hüther

bei apple wird sehr wahrscheinlich die faltbaren smartphones, airtags oder das apple car die neue sensation sein dann gäbe es bei den ipads noch hier und da dinge aber im wesentlichen wäre es dann gewesen mit den neuen teschnologien

Vor 2 Monate
Scibes 1
Scibes 1

Displays die weder Kratzer bekommen, noch brechen. Das wäre noch was.

Vor 2 Monate
Tri
Tri

Ich empfehle Dir ein Studium in Material- & Werkstoffwissenschaften, dann kannst du dein Glück selbst versuchen.

Vor Monat
Özcan Kanli
Özcan Kanli

Ich verstehe die ganze Kritik nicht als wären die Handys nach dem iPhone X alle nur noch gleich was es ganz bestimmt nicht ist

Vor 2 Monate
Ivo Schlote
Ivo Schlote

Also du suchst im Video bzw. In den Handys iwas was es noch nicht gibt Also du sagst Face ID war ein Meilenstein oder Touch ID... Aber bevor es Face ID...gegeben hat, is ja auch eigentlich keiner drauf gekommen das man mit seinem Gesicht sein Handy entsperren kann. Also du suchst nach etwas was es nicht gibt. Und das kann man obviously nicht finden.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

@Ivo Schlote Jetzt versteh ich erst was du meinst... ja klar es können immer noch neue Sachen kommen, die man jetzt noch nicht erwartet aber ich will in dem Video auf etwas ganz anderes heraus. Das erste Smartphone hatte noch zahlreiche „Probleme“, die offensichtlich waren und an denen kontinuierlich gearbeitet wurde. Aktuelle Smartphones haben quasi keine dieser Probleme mehr.

Vor 2 Monate
Ivo Schlote
Ivo Schlote

@MoeKit ja aber bei einem Handy geht es ja nicht nur um die dünnen beziehungsweise nicht vorhandenen Displayränder, sondern auch um Dinge die die Menschen halt noch nicht erfunden haben.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Doch. Sowohl Face-ID als auch Fingerabdrucksensor unter dem Display haben es erst möglich gemacht, dass Displays randlos wurden!

Vor 2 Monate
MC Bratgo AG
MC Bratgo AG

Bin ja mal gespannt wie Zukunft aussieht ob in 5 Jahren ob es dar noch Handy 📱 geben Wirt ist so frage . Vielleicht 🤔 Handy im Körper eingepflanzt oder Brille 👓 wir telefonieren können Was soll Hersteller noch raus bringen . Was soll denn noch kommen das Handy Kaffee für uns kochen oder uns morgens wecken und mit uns reden wäre richtig cool 😅 aber Mal gespannt in. Letzten 13 Jahren hat sich Handy Industrie sehr gewandelt sind so viel Markt gekommen .

Vor 2 Monate
ändy grANDYos
ändy grANDYos

Das erste iPhone hatte aber kein 3G

Vor 2 Monate
Aaron K
Aaron K

Ich hoffe es gibt immer Smartphones

Vor 2 Monate
Mickey Schelper
Mickey Schelper

Sehr interessante Feststellungen. Wenn man nur überlegt, dass mit dem IOS 14 Funktionen eingeführt wurden, die es bei Android schon Jahre gibt. Die Dinger nähern sich nach und nach, was soll es denn noch an Verbesserungen geben? Vielleicht in einigen Jahren mal ein glasähnliches Teil wie in Science Fiction Filmen, ausziehbar und auch als Pad zu benutzen.

Vor 2 Monate
Nikolas Paok
Nikolas Paok

Und warum nutzt du dann ein iPhone 12 und nicht ein x wenn es die gleichen Sachen haben

Vor 2 Monate
Emil Johansen
Emil Johansen

Ich wollte nur mal fragen aber würde es sich jetzt noch lohnen ein iPhone XR zu kaufen Also kein ganz neues weil das se ja billiger sein soll aber ein es für 350€ Ich würde mich über eine Antwort freuen

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Warte noch ein halbes Jahr und greif dann zum iPhone SE plus. Da hast du länger etwas von :)

Vor 2 Monate
markus
markus

ich glaub auch dass das iphone in 2-3 Generationen die "vollendung" erreicht. aber auf software und produktionsebene (günstiger, nachhaltiger ! ) tut sich sicher noch viel! cool wär aber schon auch ein beamer am iphone, oder vielleicht eine drohnen hülle, mit der mein iphone zu mir fliegen kann 😁

Vor 2 Monate
ycarusz
ycarusz

Ich hätte lieber das das 12 Pro (Max) gekauft anstatt das 12 da es 6 anstatt 4 GB RAM besitzt. Im Alltag merke ich das, dass sich Apps nach einiger Zeit komplett schließen. Gerade bei Games ist das ein Nachteil.

Vor 2 Monate
Hu Man
Hu Man

Super video mega 😍

Vor 2 Monate
Tom Heindl
Tom Heindl

ich glaube du hast vollkommen recht. ich bin kürzlich von einem iPhone 8 auf ein iPhone 12 mini umgestiegen. Meine Freundin hatte das iPhone X damals schon und immer noch und ich habe einfach nicht wirklich das Gefühl das mein Smartphone irgendwie besser sein sollte. für mich ist klar das iPhone 12 mini hat alles Wasch mir je von einem handy erträumt habe und ich werde dabei bleiben. zumindest für die komplette zeit wie es noch Software technisch unterstützt wird. denn genau in der software liegt, wie ich finde, die wäre Magie heutzutage. und wer heut ein iPhone 12 pro hat braucht meines Erachtens eigentlich in den nächsten 8 jahren kein anders handy mehr

Vor 2 Monate
Crypto39645
Crypto39645

Ich stimme dir größtenteils zu, das die Hardware mittlerweile ausgereizt ist. Beim Akku sehe ich aber noch Potential. Sehe es als Meilenstein, wenn der Formfaktor irrelevant für die Akkulaufzeit wird. Hingegen die Software ist noch lange nicht am Ende ihrer Möglichkeiten. Mich persönlich interessiert der Fortschritt bei Software sehr. Denke da an Kameraverbesserungen wie Deep Fusion und Night Mode im Videomodus oder ML-Basierter verlustfreier Digitalzoom.

Vor 2 Monate
volkan baglar
volkan baglar

Brillen werden das nächste

Vor 2 Monate
War Shadow
War Shadow

FunFact: Das menschliche Auge kann nur 24fps verarbeiten

Vor 2 Monate
War Shadow
War Shadow

@Hasi Mausi hast du denn Artikel gelesen?

Vor 17 Tage
Hasi Mausi
Hasi Mausi

@War Shadow das Auge hat mit FPS nichts zu tun. Wenn dann sind es mehrere tausend.

Vor 17 Tage
War Shadow
War Shadow

@MoeKit ja schon, ist ja klar dass es bei jedem etwas anders ist, deswegen habe ich auch durchschnittlich hingeschrieben.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

@War Shadow In der Artikel steh außerdem auch nur, dass 14-16 fps als flüssig wahrgenommen werden. Nicht dass wir nicht mehr wahrnehmen können.

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

@War Shadow https://gegamenews.com/index.php/2018/11/22/die-fpsdebatte-wie-viele-knnen-wir-wirklich-sehen.html Nur einer von zahlreichen Artikeln. ^^

Vor 2 Monate
War Shadow
War Shadow

In 10 Jahren: Keiner braucht 6G!! 5G ist gut genug. mimimi

Vor 2 Monate
Mickey Schelper
Mickey Schelper

@MoeKit "bevor 4 G nicht mal ansatzweise flächendeckend verfügbar ist," Aber auch nur bei uns in der "führenden Industrienation" . In Frankreich habe ich das im letzten Bergdorf ...

Vor 2 Monate
War Shadow
War Shadow

@MoeKit ja genau, das meine ich ja auch. Sage ja bloß das es in 10 Jahren die gleiche Thematik mit 6G sein wird 😅

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

Nenn mir eine Sache, die mindestens 30 % aller Menschen nutzen oder mit alle Wahrscheinlichkeit in den nächsten Jahren nutzen werden, bei der 4 G langsam ist :D Ich bin für Weiterentwicklung aber bevor 4 G nicht mal ansatzweise flächendeckend verfügbar ist, ist es fragwürdig ob 5 G wirklich sinnvoll ist.

Vor 2 Monate
Moumen
Moumen

Bist mir viel zu krass auf Apple fokussiert. Hardcore Fanboy halt. Ich habe selber ein iPhone 12,. Ich habe noch nicht gehört das du was Gutes über Android sagst. Schade eigntl. No hate

Vor 2 Monate
MoeKit
MoeKit

https://youtu.be/i7wPpsq4rDE :)

Vor 2 Monate
Syon BlitzTec
Syon BlitzTec

Du hast sowas von recht👍

Vor 2 Monate
Gunnar Schlüter
Gunnar Schlüter

Ich wünsche mir für das IPad Pro Final Cut Pro. Ich habe immer noch das Iphone 8 und bin sehr zufrieden. Brauche nicht immer das Neueste.

Vor 2 Monate
MisterDoenerHD
MisterDoenerHD

Es kann natürlich auch sein das die neueren Handys wieder kleiner werden. Dann aber mit randlosen Displays. Es ist ja das iPhone 12 mini zb sehr oft verkauft worden

Vor 2 Monate
Markus Mrakitsch
Markus Mrakitsch

Wäre wünschenswert, aber das 12 Mini wird wohl eingestellt... siehe link https://www.youtube.com/watch?v=KE1n2lI3qtk

Vor 2 Monate
ToReview
ToReview

Ach komm du kannst mir nicht sagen das 120Hz nicht geil ist. Hätte lieber 120Hz als 5G in Deutschland haha. Fände randlos cool, aber glaube eh das das Smartphone so wie es ist, in näherer Zukunft abgelöst wird. z.B. gegen AR-Glasses. Ich als Brillenträger fände das extrem cool :D

Vor 2 Monate
Adamko68
Adamko68

Genau, in 2Jahren bringt Apple auch 120Hz Display und er wird das hochloben und endlich sagen, wie cool und so weiter, denn alles was die Konkurrenz hat sagt der Appelaner „brauch ich nicht“

Vor 2 Monate
Klaus Pacher
Klaus Pacher

Ich glaube auch, dass nur mehr die Linsen bei den Smartphones mit besserer Bildverarbeitung kommen werden. Ich kann mir sogar vorstellen, dass über kurz oder lang Fotoapparate in Kombination mit Smartphones kommen werden. Das gab es zwar schon einmal von Samsung, hatte sich damals wegen der Qualität der Fotos und der unbrauchbaren Hardware, nicht durchgesetzt. Aber jetzt ist der Zeitpunkt da, wo die Qualität, die Hardware und die Software stimmten. Die Periskop-Linsen gehen ja schon in diese Richtung. Diese Entwicklung finde ich auch richtig und wichtig, denn das einzige, was zu den schon guten Weitwinkel- und Normal-Linsen fehlt, sind anständige Zoom-Linsen mit 5-fach, 10-fach, 25-fach Zoom (von der Normal-Lines aus betrachtet). Ab dann ist man in der Lage, mit seinem Smartphone ohne riesiger und schwerer Foto Ausrüstung, ansprechende Fotos zu machen, auch wenn man kein professioneller Fotograf ist - denn das Smartphone hat man immer dabei.

Vor 2 Monate
#youtube #Google
#youtube #Google

Warum hat er obwohl er richtig gute Videos macht so wenig Aufrufe und likes

Vor 2 Monate
JoSu
JoSu

Weil hunderte andere auch solche videos machen🤷🏻‍♂️😅

Vor 29 Tage
Blackmind
Blackmind

vielleicht im Bereich Speicher, technisch kleiner aber mehr Speicher, displays sind schon top, ...dinge die zu verbessern wären im umgang mit smartphones liegen noch außerhalb, zb . schnelle ausgebaute stabile verbindungen ( 5G, 6G, 7G..🤪).. ich denke solange die menschen etwas sehen wollen, oder spielen etc mit den phones, solange gibts displays....vielleicht mal extrem dünn.... oder gar nur mehr dreidimensionale projektion aus einer uhr zb....

Vor 2 Monate

Nächster

The Kung Fu Panda Ripoff From Your Nightmares

24:28

The Kung Fu Panda Ripoff From Your Nightmares

Danny Gonzalez

Aufrufe 1 685 602

Warum Logos immer simpler werden

07:49

Warum Logos immer simpler werden

Simplicissimus

Aufrufe 1 100 000

Apple iPhone 12 mini Test Fazit nach 4 Wochen

29:03

Apple iPhone 12 mini Test Fazit nach 4 Wochen

Technikfaultier

Aufrufe 185 000

So war meine Operation | Bibi

11:56

So war meine Operation | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 1 603 624

Introducing Microsoft Surface Laptop 4

2:12

Introducing Microsoft Surface Laptop 4

Microsoft Surface

Aufrufe 738 497

Wood Veneer Manufacturing #shorts

0:20

Wood Veneer Manufacturing #shorts

CTOOM Creative

Aufrufe 52 744 308

Amazon Echo Show 10 im Test: Alexa dreht frei

19:12

schwer zu beschreibender Gammel

49:49

schwer zu beschreibender Gammel

INFOTZRICO

Aufrufe 49 372

Hazel reagiert auf Bibis Schönheits-OP

18:47

Hazel reagiert auf Bibis Schönheits-OP

Hazelnussallergie

Aufrufe 88 956