Die Zerstörung von maiLab | Bosetti will reden!

  • Am Vor 2 Monate

    ZDF ComedyZDF Comedy

    Sarah Bosetti will reden… Über maiLab.
    Wahrscheinlich haben viele das Video auf dem Kanal von maiLab über die Impfpflicht gesehen. Kurz zusammengefasst sagt sie: „Früher habe ich eine Impfpflicht abgelehnt, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert und sage: Na gut, wenn alles andere nicht hilft, dann brauchen wir wohl eine Impfpflicht.“
    Und dann passiert das, was wir von dem Kanal maiLab kennen: Sie wirft ein bisschen mit Vergleichen und Zahlen um sich, argumentiert stringent, untermauert ihre Aussagen, gibt Quellen an.
    Sarah Bosetti hat sich daraufhin vorgenommen, das Video von maiLab auseinanderzunehmen und alles zu widerlegen, was gesagt wird.
    Allerdings ist das gar nicht so einfach, denn auf Sachebene gibt es bei dem Video nicht viel zu widerlegen!

    Die Kommentarspalte unter dem Video auf dem Kanal maiLab ist trotzdem voll von rassistischen, sexistischen und verschwörungsmythologischen Fake-News Kommentaren, auf die Sarah Bosetti reagiert.
    ___
    „Bosetti will reden!“ …und zwar ab dem 10.09.2021 auf DE-film, Facebook und in der ZDF-Mediathek.
    Im Zwei-Wochen-Rhythmus präsentiert Sarah Bosetti für ZDFkultur Kabarett am Puls der Zeit.
    Was bewegt das Netz aktuell? Welche gesellschaftlich relevanten Themen brennen den User*innen unter den Nägeln? Was treibt das World Wide Web um?
    Die preisgekrönte Kabarettistin recherchiert für jede Ausgabe „Bosetti will reden!“, in den aktuellen Suchmaschinen- und Social-Media-Trends, einen der gegenwärtig gefragtesten und meist diskutierten Begriffe und macht daraus innerhalb kürzester Zeit ein Solo à la Bosetti.
    Sympathisch, satirisch, provokant und brandaktuell.
    ----
    Bosetti will reden! in der ZDF-Mediathek: www.zdf.de/kultur/bosetti-wil...
    ZDF Comedy: de-film.com/us/ZDFcomedy
    Netiquette: www.zdf.de/netiquette-104.html
    ___
    Kanal maiLab: de-film.com/ch-UCyHD...
    Video von maiLab: www.youtube.com/watch?v=KEggd...
    ___

CHRIS RAT
CHRIS RAT

Bosetti du bist der Kracher , hab mich echt weggeschossen , weiter so - geniales Video ✌☻☮

Vor 22 Stunden
Umwelt Onkel
Umwelt Onkel

Sie hat nicht unrecht :D Habs mit ner anderen Erwartung angeklickt, bin aber auch überhaupt nicht enttäuscht. Hätte es meine Erwartungen erfüllt, würde ich mich wieder nur über meine Kunden ärgern, die einfach keine Maske tragen wollen und dann "sowas" als Begründung nehmen.

Vor 10 Tage
Hartmut Ludwig
Hartmut Ludwig

Erst dachte ich es sei Clickbait, aber was ich dann sah hat mich von den Socken gehauen!

Vor 8 Tage
Von Google-Experts
Von Google-Experts

Ich weiß gar nicht, ob der Hinweis auf Geschlechter überhaupt notwendig war, aber mal wieder amüsant zu sehen, wie es in anderen Menschen tickt. Früher hatten Menschen eher eine eigene Meinung, plötzlich hat jeder eine eigene Wahrheit parat. Das finde ich so schrecklich.

Vor Monat
Florian Meier
Florian Meier

@Aita1988 Hier jetzt kommt die Frau aus dem schönen Hesseland, da wo der schnelle Autofahrer auch her ist und ich habe keine Ahnung, was Herr Ali Rafschid Ghalibaf aus Offenbeach jetzt davon hält. Das Fernsehen war auch früher bisweilen schlecht, aber die Klischees waren noch nicht so ausgenudelt. Außerdem war allen klar wie bieder die alte Bundesrepublik war. Heute hält man den Wein von vor 20 Jahren für revolutionären Schampus...

Vor 5 Tage
Aita1988
Aita1988

Ohhhhhhhh doch was die deutschen teilweise für ein Weltbild von Frauen aus Asien haben ist unter aller Sau! Das sind für die "leicht zu habene unter Frauen" die größten teil aus Thailand oder wie hier jetzt Nordkorea kommen ,weils jetzt wahrscheinlich öfters in den Nachrichten kam und sie mal ein neues Land kennen gelernt haben. Das geht weit über Unzufriedenheit von Rassisten hinaus. Da kommen dann so kommentare wo muss ich hinfliegen um auch so eine zu bekommen........ Und da ist schon mal öfters mir auch die hand ausgerutscht.

Vor 7 Tage
NetAndif
NetAndif

Super Idee so ein Fake Zerstörungs-Video zu machen 😅 PS: Mir ist überhaupt nicht aufgefallen dass maiLab den Text abgelesen hat.

Vor Tag
NiVi
NiVi

Bei 100% der Wanddurchbrüchen stand vorher ne Wand! :D

Vor 2 Monate
Dex Chaos
Dex Chaos

@müller manfred Versuch doch mal ein paar Links zu posten, wäre ja interessant zu sehen ob es bei dir klappt.

Vor 19 Stunden
müller manfred
müller manfred

@Dex Chaos Das kann ich nicht betätigen!!

Vor 22 Stunden
Dex Chaos
Dex Chaos

@müller manfred Belege wurden abgeschafft! Wenn man einen Link postet, dann wird der Kommentar 100% entfernt und muss manuell freigeschaltet werden. Das passiert aber einfach nicht, weil sich keiner dafür interessiert beim WDR. Ergo: Man KANN keine Belege mehr verlinken. Damit ist das Beste was ich machen kann sagen: Er hat Recht, die Zahlen habe ich auch gesehen, ich kann sie hier aber nicht verlinken. Auch wenn man das umschreibt, erkennt das der Algorithmus, also kann ich nicht mal sagen, dass du es selbst raussuchen sollst. Ich kann nur feststellen es gibt die Zahlen und man kann sie finden. Ist echt toll wie kaputt Meinungsfreiheit ist, wenn man nicht mal mehr bestimmte Worte sagen oder Inhalte verlinken darf!!!

Vor Tag
Walter Schlüter jun
Walter Schlüter jun

@daisaigai7 Das ist eine Frage der Sichtweise. Man könnte auch sagen, dass es 20% (1/5) weniger Geimpfte, als Ungeimpfte sind. Das ist ein Unterschied, den man nicht vernachlässigen kann.Die Impfung wirkt also.

Vor Tag
Tobias l-f-v de
Tobias l-f-v de

Mailab braucht niemand. Was wir brauchen ist das Wort Gottes. Denn nur dort und indem wir den Herrn Jesus erkennen und unsere Schuld vor Gott bekennen, finden wir den Zugang zu Gott und die Rettung unserer Seele, die wir alle brauchen.

Vor 5 Tage
Sabine Kaspari
Sabine Kaspari

Fast hätte ich mein Abo zurückgezogen - zum Glück ist es so ein Vergnügen, Ihnen zuzusehen, dass ich bis zur entscheidenden Stelle durchhielt;-) Vielen Dank für diese kluge Kritik der Kritiker:-)

Vor Monat
Kasimier
Kasimier

"Jetzt könntest du darüber nachdenken.." ich glaub da ist er ausgestiegen.

Vor Monat
Pelorojo
Pelorojo

Ich finde die Idee dieses Videos an sich genial, weil man es in falscher Erwartung anklickt. Was mir dann aber nicht gefällt, ist, dass der Eindruck erweckt wird, es gäbe gar keine sachlichen Argumente dagegen. Dem ist nicht so, das Thema ist so komplex, dass niemand die nötige Kompetenz in allen Bereichen hat, um wirklich alle Zusammenhänge zu verstehen. Und wenn es einen solchen Menschen gäbe, würde er nicht seine Zeit damit verschwenden, seine Gedanken als Kommentar bei YouTube zu posten. Ganz wichtig ist es, die Menschen nicht grundsätzlich in Schubladen einzuordnen. Es ist auch ein Leichtes, dümmlichste Kommentare von Befürwortern der Impfpflicht zu finden. Ich überlese das, weil es kaum etwas Unwichtigeres gibt. Es ist wie im Fußballstadion als Hurensöhne besungen zu werden. Kann man natürlich ein Video dazu machen, wird aber keinen Effekt haben. Wenn nach dem Spiel Randale stattfinden, heißt das ja auch noch nicht, dass alle Zuschauer Hooligans sind, tatsächlich sind das die allerwenigsten, fallen aber am meisten auf.

Vor Monat
Da Irgl
Da Irgl

@Nicki B Da schau, eine Erwachte💪🏻

Vor Tag
L
L

@Laura J. Bitte entschuldigen Sie, aber Ihre Versuche mittels ungewöhnlichen Vokabulars bei teils fehlerhafter Grammatik und maßloser Übernutzung von Emojis sowie kapitalisierten Buchstaben, jung und intellektuell zu wirken, sind aufgrund von induziertem Fremdscham nahezu unerträglich zu lesen. Wenn Sie wirklich am intellektuellen Austausch interessiert wären (, was Sie offensichtlich nicht sind), dann schauen Sie doch mal beim Kanal Gunnar Kaiser vorbei. Dort finden Sie sämtliche sachliche Argumente, von denen Sie sich in Ihrer offenkundig narzisstischen Überheblichkeit nicht eingestehen können, dass sie existieren. Welch Ironie. 🤭 Vielleicht noch einen kleinen Gedankenanstoß: Wenn Sie wenigstens so wirken wollen, dass Ihnen wahrlich an Intellektualität gelegen ist, dann tragen Sie doch beim nächsten mal nicht ganz so dick auf. Dann fällt es dem wohlwollenden Leser nicht ganz so schwer Sie auf Inhaltsebene ernst zu nehmen. Also dann, auf ein fröhliches Konfrontieren mit der eigenen Unzulänglichkeit. 😊

Vor Tag
Pelorojo
Pelorojo

@Rüdiger Flacke https://www.youtube.com/watch?v=LYbl1oK33nA

Vor 7 Tage
Rüdiger Flacke
Rüdiger Flacke

Einfach ein sachliches Argument dagegen nennen, dann ist das ein sachlicher Beitrag auf sachgegebener Augenhöhe und Grundlage ... ach nee, die schliche Grundlage und das sachliche Dialog-Angebot gab es ja schon vorher ... 🙄

Vor 7 Tage
Pelorojo
Pelorojo

​@As El Richtig, und das ist gezieltes Framing. Genau das kritisiere ich. Impfpflicht ist aber das Thema vom Video, welches hier als Referenz dient. Diese lehne ich ab. Also werden diese Idioten stellvertretend für Leute wie mich vorgestellt.

Vor 19 Tage
derGegängelte
derGegängelte

"Ich hasse Quellen!" Köstlich!

Vor Monat
X X X
X X X

"Ich vertraue keinem Gott der Bill Gates gemacht hat!" ... XDDDDDDDDDDDDDDD

Vor 2 Monate
Tobias l-f-v de
Tobias l-f-v de

Ich vertraue allein dem Gott, der Himmel und Erde gemacht hat.

Vor 5 Tage
Susi K.
Susi K.

Uiii... glaubst du immer noch daran? Dachte die Zeit ist vorbei

Vor 10 Tage
Leon H
Leon H

Ja, die Ungeimpften glauben alle, dass es Bill Gates gibt. Solche Verschwörer. Zum Glück sind wir die schlauen :-)

Vor 27 Tage
FräuleinH.
FräuleinH.

@cssLiquicity Ich muss Rainer Recht geben, wenn dieser einfach Vergleich schon nicht ankam wie genau möchtest du dann die Gleichnisse in der Bibel werten können? Das ganze verdammte Buch besteht aus Gleichnissen ...

Vor Monat
FräuleinH.
FräuleinH.

@Bitte gib einen Namen an Ich glaube, als Person die die Bibel tatsächlich gelesen hat, dass ist Leuten egal, die nicht an Gott glauben. Und zumindest bewegt sich die Aussage auf dem gleichen Niveau wie der Kommentar auf den ja geantwortet wurde. :D

Vor Monat
c s
c s

Danke für das Video, man muss die Art einfach feiern

Vor Monat
Jan Jungnitsch
Jan Jungnitsch

chapeau !! die, die es betrifft, werden es aber nicht verstehen, weil zu logisch, zu sachbezogen, zu interlektuell, zu ... ach was weiß ich 🙂

Vor Monat
Florian Meier
Florian Meier

Weil die, die es betrifft natürlich die anderen sind und die sind natürlich dümmer, ja kennen Logik und Sachbezogenheit ja nicht einmal aus der Schule. Hach was sind wir doch toll...

Vor 13 Tage
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi

oh mann. das ist unfair anderen ländern gegenüber, wir haben einfach zu viele "interlektuelle" in diesem land... von mir aus könntet ihr "interlektuelle" auch gerne in andere länder auswandern, die freuen sich bestimmt.

Vor 14 Tage
Annette H.
Annette H.

Intellektuell

Vor 17 Tage
KillNichMich
KillNichMich

5:40 Fairerweise, es werden sehr fragwürdige Dinge durch Rundfunk finanziert 😅

Vor Monat
M B
M B

Starkes Video! Vielen Dank!

Vor Monat
Jane Reaction
Jane Reaction

Vielen Dank Frau Bosetti, sie tun mir gut!

Vor Monat
Business Devil
Business Devil

@Jane Reaction Und nochmals: Adi wäre stolz auf Sie. Merken Sie sich das.

Vor Monat
Jane Reaction
Jane Reaction

@Business Devil Frau Bosetti tut mir gut und sie tun mir leid!

Vor Monat
Business Devil
Business Devil

Und bei der nächsten Spritze ein Orgasmus? Dann bitte aufnehmen und hier reinstellen.

Vor Monat
Drop Bert
Drop Bert

Genial 🤩 I love it.

Vor Monat
Sarah Kühne
Sarah Kühne

Liebste Sarah, mach sowas nie nie nie nie wieder 😂😂😂 Ich dachte erst "Hä, wassn mit der los? Jetzt bin ich aber enttäuscht, weil ich finde, daß Mai Thi ganz klar Recht hat". Trotzdem weiter geguckt, mal sehn, was kommt... Bei 1:40 fiel dann der Groschen 💡Klasse gemacht, aber trotzdem, mach sowas nie nie nie mehr wieder😂😂😂

Vor 8 Tage
Florian Meier
Florian Meier

Geh bitte, unter dem Video steht ZDF und nicht "der alternative Standpunkt". Das war ungefähr so vorhersehbar wie die Wintersonnenwende, was da kommt.

Vor 5 Tage
Nagatosch 'i
Nagatosch 'i

🤣🤣🤣 einfach nur gut!

Vor Monat
Twins_vs_Daddy
Twins_vs_Daddy

Irgendwie kapiere ich nicht was jetzt der Mann von Bosetti davon hat, dass sie hier sowas erzählt. Darüber gerne einmal ein Video. 😂 Bis dahin aber weiter so. Super Arbeit Frau B.

Vor 2 Monate
DerHelge
DerHelge

@Kami pls Du hast damit mehr gesagt als es dir mit Worten gelingen könnte.

Vor Monat
Kami pls
Kami pls

@DerHelge 🤡

Vor Monat
DerHelge
DerHelge

@Kami pls Frau B., wie du sie hier bennenst, um sie anscheinend zu reduzieren weil es anders nicht geht, denkt sich das nicht aus, sondern bezieht sich auf bereits abgegebene Kommentare. Also auf Aussagen von Menschen aus anderen Videos. Zudem lässt sie das Geschlecht und die Hautfarbe offen. Was wohl bedeutet, das die Deutungshoheit und die Interpretation bei dir liegt. Was bedeutet, das du gerade mehr zu deiner Person preisgegeben hast als dir vielleicht selbst bewusst ist.

Vor Monat
Ston3bridge
Ston3bridge

@Melanie Sorry, das du meinen Kommentar falsch verstanden hast, das nächste mal versuche ich ihn eindeutiger zu schreiben. Wollte einfach nur den Kommentar von Twins_vs_daddy weiter übertreiben :D. Ist wohl zumindest bei dir falsch rübergekommen (ob der Kommentar lustig ist, liegt ja eh im Auge des Betrachters, aber zumindest richtig verstehen sollte ihn jeder).

Vor Monat
wildes Heckenröschen
wildes Heckenröschen

@Kami pls Sie wollten eine Erklärung, wenn Sie die immer noch zu Ihrem Verständnis auslegen möchten: Bitte sehr.

Vor Monat
Frank Kirschner
Frank Kirschner

Wow, bin beeindruckt! War zuerst vom Anfang verwirrt, dafür am Ende umso mehr überrascht. Vielen Dank (werde mir nun das Video von Mailab anschauen)

Vor Monat
Axel
Axel

Das erinnert mich alles so an FDJ-Sekretäre und Freundschaftsratsvorsitzende . Damals so und wenn es dann anders kommt -so . Es wird anders kommen . Vielleicht gibt es ja noch Journalismus in Deutschland . Nicht korrupt .

Vor 25 Tage
michelkoch
michelkoch

Ich frage mich, ernsthaft, was diese Sprechpuppen tun, wenn dieser ganze Betrug hier auffliegt. Wie werden sie sich da raus lügen?

Vor 11 Tage
che rowc
che rowc

Boris Reitschulster, aber der wird auch gerade abmontiert

Vor 24 Tage
steps0x29a
steps0x29a

Absolut genial 😁

Vor Monat
WhateverItzMee
WhateverItzMee

"Wie wäre es mit Gottvertrauen?" Sagte Noah den anderen Menschen, während er die Arche baute. (Sorry, wenn hier von einem anderen Gott die Rede war.)

Vor 17 Tage
Laura J.
Laura J.

Lieber das fliegende Spaghettimonster! 😋🥳😎

Vor Tag
Susanne .
Susanne .

... denn Gott sprach ( damals so wie heute) es werde Licht, doch Jesus fand den Lichtschalter nicht....

Vor 11 Tage
Joschuar PYC
Joschuar PYC

Noah war ein VT, bis es anfing zu regnen ;-)

Vor 16 Tage
t 060603
t 060603

Hervorragend Video. Danke 🤝

Vor Monat
feel free be free
feel free be free

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣klasse , danke 🌻💝

Vor 11 Tage
Tony09
Tony09

Mir fehlt iwie "lass mich mit einem Gedicht antworten" 😂

Vor Monat
Roger Betschler
Roger Betschler

😍 great stuff!

Vor 22 Tage
Patrick Schmie
Patrick Schmie

Klasse Video 👍 Leider dürfte die Konzentrations-Kurve der Menschen für die das Video gedacht ist, nicht bis zum Ende des Videos reichen

Vor 2 Monate
Helmut Hujer R.
Helmut Hujer R.

wo sind da Kurven? Ich sehe nur eine gerade Linie ohne schwarzes Loch. 🌌

Vor 2 Monate
Kai Peterson
Kai Peterson

Genau. Richtig. So ist es! Love it!

Vor Monat
Betula Pendula
Betula Pendula

So genial!

Vor 20 Tage
Tim
Tim

Richtig cooles Video 😊💪🏼

Vor Monat
Gru sel
Gru sel

Großartig! Danke sehr

Vor Monat
max naks
max naks

"wenn die was kann, dann nichts dafür!" :D sehr feierlich

Vor 2 Monate
O. B.
O. B.

@Laura J. "(A) Habe ich getan.... (B) IHR Approach hatte sich mir desuneingedenk leider nicht erschlossen...? --- (A) bezweifle ich sehr, denn (B) der "Approach" in diesem Zusammenhang (soll das jetzt eigentlich mein, maks naks, oder Sarahs "Approach" sein?) sollte nach anschauen des Videos jedem denkenden Menschen klar ersichtlich sein. Vielleicht zukünftig nicht ganz so verschwurbelt daherschreiben und mehr Zeit fürs Hörverständnis aufbringen? Nur so als Tipp. Und jetzt: Video noch mal anschauen - aber dieses Mal aufmerksam bleiben.

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@O. B. Habe ich getan. Soviel Seriosität muss sein. IHR Approach hatte sich mir desuneingedenk leider nicht erschlossen...? 🤷‍♀️

Vor Monat
O. B.
O. B.

@Laura J. "Vielmehr treibt mich zugleich die Frage um, was genau Sie eigentlich hier ganz konkret damit zum Ausdruck bringen möchten?" --- Vielleicht mal Video angucken, bevor man kommentiert?

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@ Max naks "nichts dafür" Werter Mitforist, anscheinend gehöre ich hier gleich doppelt zu einer 'Minderheit': 1) Kannte ich den Spruch schon. (ja, nett. 😏) 2) Vielmehr treibt mich zugleich die Frage um, was genau Sie eigentlich hier ganz konkret damit zum Ausdruck bringen möchten? 🤔

Vor Monat
BoßHairCut
BoßHairCut

Zu gut einfach 😂🤌

Vor Monat
Steffi W.
Steffi W.

Ich feier Dich Sarah ❣🙏👍

Vor Monat
Michael Uhde
Michael Uhde

Danke und weiter so 👍

Vor Monat
Sam Sama
Sam Sama

Einfach genial!

Vor 15 Tage
Vorfreude
Vorfreude

Drei denen ich gerne zusehe.. Dwayne "the rock" Johnson "mighty" Nguyen - Kim Und Sarah "Bundeskanzlerin" Bosetti P. S. : Ich entschuldige mich für die Schreibweise Liebe Mai Thi ;o)

Vor Monat
Elisabeth Hilfer
Elisabeth Hilfer

Danke!! Das war wunderbar!

Vor Monat
Michael Grass
Michael Grass

Wie immer! Sarah! Besser kann man es nicht sagen. Danke Sarah ! Nur am Rande: Nicht nur Kommentare direkt zu Mai's Video gibt es. Es gibt auch YT-Schwurbler, die sich dazu äußern. Einer hat sogar daraus einen fast 1 1/2-stündigen Life-Stream gemacht. Die Kommentare darunter (zustimmend im Großen und Ganzen) sind einfacch unterirdisch. Wer es sich antuen will: https://www.youtube.com/watch?v=bxU3eykJRp4&lc=Ugwvdl_1q4xJ3fdKadZ4AaABAg.9UlHhcUhX0U9UxBNx782HG

Vor Monat
grueneswinkelkanu
grueneswinkelkanu

Boa, das hat gesessen. Danke für dieses Video!

Vor 21 Tag
Bo M
Bo M

Vielen Dank für Dein Engagement. Top.

Vor Monat
Funzelwicht
Funzelwicht

Daumen hoch, gut gemacht, wie immer!

Vor Monat
Elias Veselsky
Elias Veselsky

4:30 bitte sagt einfach das ihr allen impfgegenrn Leben empfehlt ...

Vor Monat
Ruhrpotter -
Ruhrpotter -

In Zeiten wo nur eine Meinung herrscht, sind wir das Problem? Achso 😂

Vor 2 Tage
Hannes Klemme
Hannes Klemme

Stark, Bosetti

Vor Monat
Nagra
Nagra

Liebe Frau Bosetti, sie haben ja keine Ahnung wie gut mir ihre Videos tun. Danke!

Vor 2 Monate
müller manfred
müller manfred

@Digital Devil Na, wenn Du das sagst, werde ich natürlich in Zukunft auch nicht schweigen. Ich freue mich jedenfalls, dass ich etwas für Deinen Blutdruck tun konnte.

Vor 12 Tage
Laura J.
Laura J.

@Digital Devil Nope, das WEISS "jemand". 🤣 Mit Brief und Siegel, lifetime mehrfach erhoben. 😘

Vor 12 Tage
Digital Devil
Digital Devil

@müller manfred dann sei doch einfach still . Tut allen gut .

Vor 12 Tage
Digital Devil
Digital Devil

@Laura J. da denkt aber ernsthaft jemand ganz intelligent zu sein was? Peinlich ist das.

Vor 12 Tage
Digital Devil
Digital Devil

Muss man immer betonen was man für Titel inne hat ? Und sind sie jetzt seriöser ? Oder wie soll man das verstehen? Peinlich ist das ,nichts weiter.

Vor 12 Tage
Karina S.
Karina S.

Einfach nur großartig. ♥️

Vor Monat
Linda
Linda

sehr sehr gut und lustig :)

Vor Monat
Fan Tobyc
Fan Tobyc

Und dafür zahl ich GEZ? Na Gott sei Dank :)

Vor Monat
Denis Griesmeyer
Denis Griesmeyer

Ich finde Frau Bosetti immer wieder köstlich, Danke für das Video

Vor 9 Tage
RecordableForYou
RecordableForYou

Liebe Frau Bosetti, da ich Ihre Videos genau so gerne anschaue, wie die von MaiLab, kann ich im Nachhinein nur sagen: der ClickBait hat funktioniert. Ich wünsche für alle Beteiligten alles Gute in der Zukunft.

Vor 2 Monate
Reggie1408
Reggie1408

Hammer geiles Video!

Vor Monat
D D
D D

Einfach klasse!

Vor Monat
Tinly
Tinly

Ich stimme allem in dem Video zu nur finde ich nicht, dass die Aussage zu dem Mann ein wasserdichter Beleg für das Rollenbild der Frau der Kommentierende Person ist. Es ist wohl sehr wahrscheinlich aber ein Beleg ist etwas anderes. Die kommentierende Person kann auch einfach auf einen generellen Interessenkonflikt in einer Beziehung hingedeutet haben. So eine Beeinflussung wäre ja auch denkbar wen Mai männlich wäre und eine Frau hätte. Oder wenn Mai homosexuell wäre und eine Frau hätte oder was auch immer. Natürlich können die Bedürfnisse und Meinungen unseres Partners unsere eigenen beeinflussen. Wäre ja eine sehr traurige Beziehung wenn das nicht so wäre. Ich habe jedenfalls von meinen Partnerinnen extrem viel gelernt und ein Teil ihrer Persönlichkeiten, Weltansichten und Perspektiven finden sich heute in mir wieder. Was ich einfach damit sagen will: Diese Aussage ist kein Beleg für ein bestimmtes Frauenbild. Auch wenn der Kommentar natürlich trotzdem Quatsch ist.

Vor Monat
tschem100
tschem100

Ich find allein die ersten 20Sekunden Einleitung so zum zerkugeln.... diese trockene Art von der Bosi..... Ich schätze das.

Vor Monat
Jellayla
Jellayla

Klasse!👏👏👏🌺😊

Vor Monat
Asmodi_666
Asmodi_666

Genial!!

Vor Monat
Su S.
Su S.

Und was soll das bitte mit Satire zu tun haben❓

Vor 28 Tage
karenina
karenina

Sensationell! Danke 👌

Vor 19 Tage
M F
M F

Absolute Spitzenklasse. Ich feiere Sie gerade ein bisschen.

Vor Monat
Yana Dela
Yana Dela

Wundervoll!:-) Danke dafür!:-)

Vor 18 Tage
Milan Knezevic
Milan Knezevic

Ah sooo ist ja ZDF Comedy ich dachte schon 🤣🤣

Vor Monat
Proxximo Amandil
Proxximo Amandil

Absolut grandios 👍

Vor 28 Tage
Plastik Banane
Plastik Banane

Danke für das wunderbare Video. Und … Hammer … es ist schon wieder ein Gesundheitsminister im Anmarsch, der keinerlei Expertise zum Thema hat. Ein Volkswirt… wenn ich nicht schon jedes Vertrauen in die deutsche Gesundheitspolitik verloren hätte… wir brauchen endlich eine akademisierte Pflegefachkraft als Gesundheitsministerin

Vor 2 Monate
TheUrps
TheUrps

Ehrlich gesagt ist der gelernte Beruf der Gesundheitsminister:in komplett egal. Als Minister:in ist man Verwalter:in. Eine Gesundheitsminister:in der auf die Empfehlungen des RKI hört reicht vollkommen aus.

Vor Monat
Sero Kara
Sero Kara

They had us in the first half, not gonna lie...xD

Vor Monat
PhoenixDown_on_ ZackFair
PhoenixDown_on_ ZackFair

Genial, die Frau. Die letzten Sätze muss ich mir unbedingt merken ;-)

Vor Monat
Herr Hartmann
Herr Hartmann

Über so ein wichtiges Video, sollte man keine Witze machen!!!!!!!!!!

Vor 8 Tage
Eicke Wenzel
Eicke Wenzel

Das Video ist einfach nur richtig gut!

Vor Monat
Martin Aoki
Martin Aoki

Das Konzept der Zwangsfinanzierung spricht mich sehr an, kann man sich dafür irgendwo bewerben?

Vor 2 Monate
Revan
Revan

@Shadow McSneaky Das ist es bei dir in der Tat.

Vor 14 Tage
Shadow McSneaky
Shadow McSneaky

@Revan ja ok ich gebe es auf....da ist hopfen und malz verloren. gute besserung :D

Vor 14 Tage
Revan
Revan

@Shadow McSneaky Hetze als Satire tarnen = Satire. Analog: Mord als Notwehr tarnen = Notwehr. Ja nee, is klar. Bosetti behauptet sie betreibt Satire ist wirklich dein Argument dafür dass sie Satire betreibt? Ernsthaft? Sie zeigt nicht wie bekloppt diese Leute sind. Genau das macht sie ja nicht. Dazu müsste sie sich schon mal die stärksten Kommentare nehmen und nicht die schlechtesten die sie in den Kümmeln suchen musste. Und selbst die verzerrt sie ins unkenntliche, die nicht mehr den Kern dessen wieder geben was die Leute gesagt haben. Nein, das ist keine Satire. Das ist Hetze! Und dass Bosetti nicht gegen den Willen ihrer Finanziers finanziert wird konntest du immer noch nicht dar legen. Ach ne, du versuchst dich ja in Satire. Indem du den Zwangsfinanzierenden zum Zwangsfinanzierten umdrehst zeigst du nur auf wie bekloppt du bist - und Bosetti wenn du dich dabei hinter ihr versteckst. Immerhin hast du, wenn auch etwas spät bei der Anwendung dieser "Satire" auf Vergewaltigungen, gemerkt wie dämlich diese eigentlich ist. Was übrigens nach deiner Definition von Satire "gekonnt und übertrieben schlecht" deinen Einstiegsbeitrag aufgreift "um noch einmal zu zeigen wie bekloppt du bist."

Vor 14 Tage
Shadow McSneaky
Shadow McSneaky

@Revan ein letzter versuch.... "Dieses Video betreibt keine Satire. Nein. Aus einem anderen Beitrag den ich hier schrieb mal leicht verkürzt zusammen gefasst. Bosetti sucht sich die schwächsten (!) Kommentare aus Mai Lebs Video heraus. Und selbst die kann sie nicht mal wirklich zerlegen. An andere Kommentare die weitaus besser waren, und die man in deutlich kürzerer Zeit findet traut sie sich nicht heran." deine argumentation warum das keine satire sein soll, macht keinen sinn. daran kann man sehr gut sehen, dass du das konzept/prinzip von satire anscheinend nicht verstanden hast. ----------------- "Ob Bosetti beabsichtigt hat sich selbst duch den Kakao zu ziehen darf spätestens seit dem Blinddarm bezweifelt werden." na wenigstens hast du ein wenig erkannt, dass sie in die rolle von maiLab gegnern geschlüpft, sich dabei selber und damit die maiLab gegner verschaukelt. dabei argumentiert sie gekonnt und übertrieben schlecht um noch einmal zu zeigen wie bekloppt diese leute sind. ------------------ "Nochmal dass du Satire betreibst kaufe ich dir nicht ab." da du nicht recht verstehst was satire ist oder sie nicht erkennen kannst, bin ich dir nicht böse :D wenigstens hast du eingesehen das meine logik korrekt ist. ------------------ "Und Bosetti auch nicht... aber dass sie ihre Hezte hinter Satire zu verstecken versucht (was sie übrigens sogar zugegeben hat) das schon." ahhh also ist es doch satire :D sich quasi in ein und dem selben satz selber zu wiedersprechen ist auch ne leistung ^^ kritik an leuten zu üben, die mit solchen kommentaren maiLab angreifen, empfinde ich nicht als hetze. die kommentare die sie mit diesem video kritisiert, empfinde ich als sehr hetzerisch. ----------------

Vor 14 Tage
Shadow McSneaky
Shadow McSneaky

@Revan ich geb es auf....du verstehst es einfach nicht.....aber was versuche ich auch mit jemandem zu diskutieren der nicht mal satire erkennt oder versteht. dir entgeht da wirklich was....vielleicht gibt es da ja einen kurs an der hochschule den du mal besuchen kannst.

Vor 14 Tage
Locutus von Borg
Locutus von Borg

ich liebe deine stimme

Vor Monat
Nis Jesse
Nis Jesse

Sehr schön analysiert. Wer aber alles ablehnt, was ihm nicht in den Kram passt, der bleibt natürlich Beratungsresistent.

Vor 18 Tage
Supapeppi
Supapeppi

Was wurde denn da analysiert? Oder ist das Wort einfach nicht so geläufig in den Benz Baracken. Hübsch ist nur die Dame die das schlechte Video hochgeladen hat. Mit ihr und Min Khai und ihrem Mann würde mich mich sogar zur Diskussion Zusammensetzen. Bin aber wohl leider zu Gefährlich....

Vor 12 Tage
Michael Halm
Michael Halm

Danke Sarah. 🤗

Vor Monat
Peter Plan
Peter Plan

Frau Bosetti, vielleicht machen Sie mal ein Video darüber was eine „inzidenz“ überhaupt ist und wie ein PCR-Test funktioniert, inklusive der Tatsache inwiefern dieser überhaupt zur Diagnose OHNE eine Beurteilung durch einen behandelnden Arzt aussagefähig ist, bevor Sie über eine anschwellende Kurve überhaupt erst nachdenken😉 Zumindest wäre das eine nachhaltige Aufklärung... Aber Vorsicht SELBST DENKEN kann für den ein oder anderen schonmal schmerzhaft werden🤷🏻‍♂️

Vor Monat
DIY Love
DIY Love

Bravo! 😀

Vor Monat
Bossa Nowa
Bossa Nowa

Hallo Sarah, klasse!

Vor Monat
Sebastian Meyer
Sebastian Meyer

Sehr gut gemacht!

Vor Monat
Jay Steam
Jay Steam

Absolut großartig. Danke dafür.

Vor Monat
Robin Jung
Robin Jung

😂😂😂 super gut 💞

Vor 26 Tage
fraundeil
fraundeil

Zitat: Gott vertrauen kann ich nicht! Ich: Ist mir klar👹

Vor 10 Tage
Tobias Roseboom
Tobias Roseboom

Ich dacht immer wir warn alle par Jahre in der Schule, haben Sendung mit der Maus gekuckt und ma irgend ein Buch gelesen,... Das es echt anscheinend so viele .... da draußen gibt macht mir echt Angst,... ( 2 mal geimpft, passe auf,... )

Vor Monat
Gab Sy
Gab Sy

Genial!!!!!

Vor Monat
TheLittleBigL
TheLittleBigL

Immer diese über-woke, über-feministische, über-links, über-grüne, über-versiffte über-sisterhood! Direkt abonniert und geliked.

Vor 2 Monate
Florian Meier
Florian Meier

@Sam.N Ich habe ja nicht mit dem Wokeblödsinn angefangen und für intelligenter halte ich mich wegen solcher Wortneuschöpfungen schon gar nicht. Ich kann Teile dieser Bewegung verstehen, die wirklich von Diskriminierung betroffen sind. Der Rest ist mehr Selbstdarstellung.

Vor 13 Tage
Sam.N
Sam.N

@Florian Meier nur weil man für sich ein neues Wort, in diesen Fall "workism" irgendwo abgeguckt hat, bedeutet das noch noch lange nicht, das die Aussage deshalb irgendwie intelligenter ist. Ein bisschen peinlich. Dieser Sophismus ist übrigens bei Querdenkern Gang und Gebe 🤡

Vor 13 Tage
Florian Meier
Florian Meier

@Sam.N Eher nicht. Wokism arbeitet teilweise sehr ideologisch und wird dann auch schon einmal wissenschaftsfeindlich. Es ist nur nicht so plump wie auf der anderen Seite des politischen Spektrums und fällt somit weniger auf.

Vor 13 Tage
Florian Meier
Florian Meier

@Ib Ma Unverpennt.

Vor 13 Tage
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi

@Sam.N lol. andere definitionen sind: hipster-mitläufertum unter dem mantel von wissenschaft, masturbative politische korrektheit, moralisierende werte-heuchlerei

Vor 14 Tage
S H
S H

Was wieder einmal völlig übersehen wird, daß diese sog. "Argumente" in einer flachen Scheibenwelt gar nicht gelten!

Vor Monat
Leon H
Leon H

@Kiki Koko Ja danke, sehr freundlich xD Mein Kommentar war ironisch gemeint. Ein schlauer Mensch, der sich doppelt so schlau fühlt wie andere und sich freut "aus den Video" alles verstanden zu haben? Und anschließend genau gleiche Meinung hat? Du verunsichert mich ein bisschen. Wer hat mir diesen Daumen nach oben gegeben? Mit radikalen Impffanatikern hab ich nichts am Hut.

Vor 10 Tage
Kiki Koko
Kiki Koko

@Leon H Ungeimpfte mit Verschwörungstheoretikern gleichzusetzen und sich selber noch als schlau bezeichnen. Du hast sicherlich viele Freunde und wurdest ganz bestimmt nicht vom normalen Vieraugen-Jimmy gemobbt. Achso und im übrigen LEGALISIERT CRYSTAL METT! KEINE WURST IST ILLEGAL!

Vor 10 Tage
Leon H
Leon H

Ja genau. Diese Ungeimpften haben doch alle solche Verschwörungstheorien. Wahrscheinlich sie sind nicht mal halb so schlau wie ich. Ich hab alles verstanden aus den Video und hab genau gleiche Meinung :-)

Vor 27 Tage
Alex Nixgibts
Alex Nixgibts

wunderschöne Eloquenz - fast wie ein Gedicht.

Vor 25 Tage
Wandteller Mann
Wandteller Mann

wie ich dich einfach liebe :D

Vor 12 Tage
siamsurf
siamsurf

Nichmal 3 Wochen später und Virologin Ciesek sagt: "Impf-Antikörper wirken bei Omikron nicht." Ja, Impfpflicht bei einem Grippevirus macht viel Sinn, weil der mutiert ja garnicht schnell.

Vor 20 Tage
siamsurf
siamsurf

@Werner Viehhauser Falsch: Autoreifenhersteller müßten bei diesem Vegleich ständig neue Reifen entwickeln, weil sich die Straßen so verändert haben, dass man mit der alten Generation von Reifen nicht mehr sicher fahren kann. Grippeviren mutieren so schnell, dass Impfstoffe und die daraus produzieren Anti-Körper und Anti-Gene schnell nicht mehr funktionieren. Das ist bei einer Immunisierung nach Krankheitsverlauf und Genesung auch nicht anders. Deswegen bekommen wir alle "ständig" die Grippe, ob geimpft oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Vor 12 Tage
Werner Viehhauser
Werner Viehhauser

@siamsurf Aus dem gleichen Grund, aus dem Reifenhersteller neue Gummimischungen entwickeln - weil man etwas Gutes immer auch verbessern kann, vor allem wenn sich die Umstände ändern.

Vor 14 Tage
siamsurf
siamsurf

@Werner Viehhauser Warum wird an einem neuen mRNA-Impfstoff für Omicron gearbeitet, wenn eine Booster Impfung mit dem Existierenden so gut funktioniert?

Vor 14 Tage
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi

bei diesen impf-zombies hilft keine logik. die beziehen ihre meinung von der heute-show und denken jeder der sich nicht in spritzen badet, ist automatisch afd-ler oder covid-leugner... keiner von denen hat jemals auch nur einen bericht oder eine studie gelesen, meint aber alle andersdenkenden sind ja offensichtlich doof.

Vor 14 Tage
Werner Viehhauser
Werner Viehhauser

Lies das Zitat genau. Sinngemäß sagte sie, dass bei 2fach Geimpften nach 6 Monaten die Antikörper keine ausreichende Wirkung mehr haben (was zu erwarten war). Das betrifft aber auch nur die Antikörper und damit den direkten Infektionsschutz. Das Immunsystem ist trotzdem angelernt und die Infektion wird einen milderen Verlauf haben. Mit einer Auffrischungsimpfung sieht es sowohl bei Infektionsschutz als auch beim Krankheitsverlauf viel besser aus.

Vor 16 Tage
Franky Fuchs
Franky Fuchs

Danke, wie immer klasse 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 2 Monate
beatlessindgeil
beatlessindgeil

Gut gesprochen!

Vor 23 Tage
Barbara Unucka
Barbara Unucka

Messerscharf! Danke!

Vor Monat
sportymum 76
sportymum 76

Genial !!!

Vor Monat
WhateverItzMee
WhateverItzMee

6:33 Dieser kurze Versuch es sich zu verkneifen xd

Vor 17 Tage
Thomas P. aus M.
Thomas P. aus M.

Nach einigen wenigen Momenten wird sich so mancher Mann hier gedacht haben ... Wie jetzt? Kein Zickenkrieg? Nicht mal Schlammcatchen im Bikini? Ach mennooo. Wieder nix. ( Gut so, Frau Bosetti! 👍 🍪 )

Vor 2 Monate
LintenHinks
LintenHinks

Gott ist das Peinlich..... Ich habe nichts anderes erwartet...Als ob ein von den ÖR bezahlter Beitrag von eimem ÖR Bezahlten Beitrag "Zerstört" wird...Joseph wäre wie immer sehr Stolz auf euch

Vor Monat
aquila
aquila

Haha deep sh*t. Danke 👏 3:02: help. 3:34:^^ "Sie hat zwar keinen Bezug zu Nordkorea"- that.

Vor Monat
A. Abdi
A. Abdi

Wenn Frauen etwas können dann nichts dafür Frau Bosetti sie sind awesome

Vor 27 Tage
Ansuil
Ansuil

Gutes Video!

Vor Monat
Herwig Huener
Herwig Huener

Hoffentlich kriegen Sie nicht Beifall von der falschen Seite - die Anwendung von Ironie muss behutsam erfolgen!

Vor 2 Monate
Ralf P
Ralf P

Ooch, der Holzhammer tuts offenbar aber immer noch. Und wo der nicht hilft, hilft garnix mehr. 😉

Vor 8 Tage
Mr. F
Mr. F

@MICKEYBRANDO 😅 OK, also doch ein richtiger Schwurbler. Sorry for that

Vor 13 Tage
Mr. F
Mr. F

@MICKEYBRANDO schade, dachte du denkst auch mit. Da Video zeigt deine Gesinnung....wer das Sicht was er hören will, wird in seiner blase immer "Bestätigung" finden. Das Video Zeit in meinen Augen nichts wirkliches auf, außer das es ein paar "Zusammenhänge" versucht herzustellen. Aber gut, jedem das seine. Ich hoffe das sich irgendwann alle wieder etwas auf Verstand, Bildung und Wissenschaft verlassen und wir gemeinsam an einem Strang ziehen.

Vor 13 Tage
Mr. F
Mr. F

@MICKEYBRANDO naja alle die es halt in den letzten zwei Jahren so gab. Ich denke es ist schwierig die Fraktion "schwurbel" abzustempeln nur weil sie die Fakten und die Wissenschaft ablehnen. viele werden auch einfach nur beeinflusst und andere sind einfach sehr ängstlich. Ich denke es ist wichtig das wir versuchen zu verstehen warum sich da einige so krass abspalten. Auch wenn das Recht wenige sind, sind wir ein gemeinsames Volk. Da von "vernichten" zu reden finde ich krass.

Vor 14 Tage
Mr. F
Mr. F

@Kaputtmacher999 find ich n bisschen arg krass was du da schreibst. Nur weil einige gedanklich aktuell nicht mitkommen und die Fakten ablehnen, macht die nicht zu schlechteren Menschen.

Vor 18 Tage
Cenkins 629
Cenkins 629

Comedy trifft es ganz gut. Euch Witzfiguren sollte und kann man überhaupt nicht ernst nehmen.

Vor Monat
Victor Pineiro
Victor Pineiro

genial!

Vor Monat
André Echtjetzt
André Echtjetzt

Danke, für das Lächeln in meinem Gesicht welches mit jeder sekunde wuchs... 🤣

Vor 29 Tage

Nächster

Was ist jetzt mit dem Kokosöl?

13:49

Was ist jetzt mit dem Kokosöl?

maiLab

Aufrufe 2 100 000

Zensur in Deutschland | Bosetti will reden!

9:09

I TROLLED Ninja with a Ninja SOUNDBOARD!

14:04

I TROLLED Ninja with a Ninja SOUNDBOARD!

More CouRage

Aufrufe 486 960

DAZ WATCHES THE BACK ROOMS

14:35

DAZ WATCHES THE BACK ROOMS

Daz Games

Aufrufe 572 798

Was ist Luxus? Geld. Macht. Glück. RABIAT!

44:02

THARA BHAiiiii | CARRYMINATI

14:34

THARA BHAiiiii | CARRYMINATI

CarryMinati

Aufrufe 12 588 722

THE GREATEST SIDEMEN MOMENTS 2021

36:30

THE GREATEST SIDEMEN MOMENTS 2021

Sidemen

Aufrufe 4 504 330

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

6:42

Torsten Sträter am 13. Januar 2022 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 188 016

Comedy Club: Павел Воля - Профессии

15:10

Comedy Club: Павел Воля - Профессии

Телеканал ТНТ

Aufrufe 3 196 884

James Is Back from COVID & the WiFi Still Stinks!

13:09

James Is Back from COVID & the WiFi Still Stinks!

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 175 538