Die ZDF Tierkritik mit Dr. Margot Dokthor: Küken | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 10 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 3:03

    Nicht nur bestechliche DFB-Präsidenten stellen eine Gefahr für das gesellschaftliche Gemeinwohl dar. Nein, auch in der Welt der Tiere gibt es schwarze Schafe, die unsere fachkundige, unerschrockene Mitarbeiterin Frau Doktor Margot Dokthor ausfindig macht. Heute im Visier der adleraugigen Tierkritikerin: die U-Bahn-Tretern unter den Vögeln - Küken.
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

lance flare
lance flare

"Küken schreiben bei nem Kniffel 30 auf Chance." - Wir alle kennen diese Person.

Vor 4 Monate
dralger
dralger

Erbärmlich.

Vor 5 Monate
Naomi Saka
Naomi Saka

Bei "Hey Küken" ist mein Ok Googel angegangen.. :>

Vor 9 Monate
Murffist DE
Murffist DE

1:54 hab mich kurz vor ihren Augen erschrocken! :D

Vor 9 Monate
Friedrich Nazemi
Friedrich Nazemi

Ich liebe es!!!

Vor 10 Monate
Jonas Franz
Jonas Franz

wäre mittlerweile nicht mal mehr traurig wenn das NMR eingestellt würde.

Vor 10 Monate
antidepressivah
antidepressivah

Naja nicht gerade amüsant.

Vor 10 Monate
astro igel
astro igel

gott nein wie schlecht ... dafür daß das die einzige Sendung ist die ich im dt. Rundfunk gucke, find ich 16€ GEZ zu teuer.

Vor 10 Monate
astro igel
astro igel

@Anna Kilifa hdF

Vor 8 Monate
Anna Kilifa
Anna Kilifa

*dass

Vor 9 Monate
astro igel
astro igel

!1!11@NEO MAGAZIN ROYALE

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

17,50€

Vor 10 Monate
Mikrowellen Eiscreme
Mikrowellen Eiscreme

komisch... aber komisch - fand's komischerweise doch sehr lustig - freue mich auf viele weitere Tierkritiken - ich schlage vor - der Anglerfisch/Seeteufel bei dem das Männchen - klitzeklein - sich in das riesige Weibchen verbeißt, mit ihm verwächst und fast ganz absorbiert wird, bis es nur noch eine kleines Anhängsel an der Basis der Schwanzflosse ist, also es wird zur Spermadrüse reduziert - der neu Hoden der Angler-Dame - so hat der weibliche Seeteufel immer Sperma zur Hand, wenn das Wurstbrot zu trocken ist - selbst ist die Frau heißt die Devise!

Vor 10 Monate
Chris Wurst
Chris Wurst

Wo ist die Bewertung fürs Drehmoment?

Vor 10 Monate
Thore
Thore

William wieder als Sidekick!

Vor 10 Monate
Carsten Schwertfeger
Carsten Schwertfeger

Was ein mist, absetzen sofort.

Vor 10 Monate
Sally Sally
Sally Sally

Ist nur bei mir bei: Hey Küken! der Google Assistent angegangen haha

Vor 10 Monate
98Kaian
98Kaian

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe.

Vor 10 Monate
Özkan
Özkan

@98Kaian kaputt gemacht? Nur weil es in eine Richtung geht die dir nicht gefällt? Ich finds super.

Vor 9 Monate
98Kaian
98Kaian

@Marian Heitmann Ich werde mir gar nichts mehr von NMR anschauen. Aber man muss das auch offen formulieren, denn ich finde es schade, dass eine meiner ehemaligen Lieblingssendungen so kaputt gemacht wird und die Sendung noch denkt, sie seien auf ein richtigen Weg.

Vor 10 Monate
Marian Heitmann
Marian Heitmann

Dann schau dir was anderes an und gut ist

Vor 10 Monate
Erdwurm93
Erdwurm93

Lieblingsrubrik im Neo Magazin!

Vor 10 Monate
Stefan Schäfer
Stefan Schäfer

Ich sage ja nicht, dass Frauen generell nicht lustig sind... nur halt dummerweise alle die bei Böhmi arbeiten ^^

Vor 10 Monate
MinD_BendeR
MinD_BendeR

Was für ein herrlicher Unsinn. 😂

Vor 10 Monate
TheSamsalamanda
TheSamsalamanda

Stellt dieses scheiss endlich ein. Das ist null witzig

Vor 10 Monate
Özkan
Özkan

Du raffst es nicht. Du machst es immernoch. Du überträgst deine Auffassung und Meinung auf andere. Zudem erwähnst du jetzt auch noch, dass sie dick ist. Ich geb’s auf. Bitte verkriech dich da wo du hergekommen bist und lass den anderen ihren Spaß. Btw: scheint ganz an dir vorbeigegangen zu sein, dass es eine Kritik ist und sie nicht tatsächlich Küken scheiße findet. Naja. Dir kann man nicht mehr helfen. Tschö.

Vor 5 Monate
dralger
dralger

@Özkan Es ist kein trockener Humor. Da versucht jemand krankhaft witzig zu sein: "Get a job, ihr Hippies!", "Wenn die Knospe aufgeht, dann geht ihr unter!", "Haben Sie schon mal ein schnelles Achterruder mit Küken gesehen?" Das ist frei von Ironie und Sarkasmus. Das sind Pointen für eine Zielgruppe im Alter von zehn bis zwölf, obwohl selbst die nicht lachen dürften. Die Pointen zünden einfach nicht. Nur weil die Dicke monoton vorträgt, wird das nicht zum trockenen Humor. Unglaublich, dass dieser Böhmermann überaupt Erfolg hat. Ich sehe ja kaum noch fern, Privat-Fernsehen schon lange nicht mehr und was da auf den Spartensendern von ARD und ZDF läuft, weiß ich auch nicht. Ich habe nur gehört, der Böhmermann wäre ja ach so erfolgreich und da wollte ich mir ein paar Kostproben von dem gönnen, den ich über die GEZ-Gebühr mitfinanziere. Das ist traurig, was da abgeht. Mir wäre es am liebsten, wenn so ein Unsinn eingestellt würde. Sollen die privaten Sender so einen Schrott fabrizieren.

Vor 5 Monate
Özkan
Özkan

Du antwortest hier unter etlichen positiven Kommentaren zum Video mit scheinallgemeinen Aussagen. Du verpackst es so, als wäre der Konsens: „Das ist kein trockener Humor sondern dämlich“ – du lässt den Leuten nicht ihre persönliche Freude am Video. Du sprichst NICHT für dich, sondern generalisierst. Öffne mal den Duden und Schlag nach, was das bedeutet.

Vor 5 Monate
dralger
dralger

@Özkan Generalisieren? Ich glaube, du verstehst die Wörter nicht, die du verwendest, dass du weder weißt, was trockener Humor ist, noch einen blassen Schimmer hast, was eine Generalisierung ist.

Vor 5 Monate
Özkan
Özkan

Sprich für dich selbst und hör auf zu generalisieren.

Vor 5 Monate
Sigartis Marid
Sigartis Marid

Sollte es nicht Frau Doktorin heißen? Was ist das für eine sexistische scheiße ist das hier? Genau wie bei Doktor DJ Larissa Riess - Doktorin DJane Larissa Riess bitte! Seid Ihr alle von Patriarchat gesteuert? Wahrscheinlich peitscht Herr Böhmermann die weiblichen Mitarbeiterinnen jeden Abend erstmal aus und macht schlimmeres mit Ihnen - bitte liebes ZDF Neo Team, rettet die Frauen vom Neomagazin, das sind unhaltbare Zustände! Wo ist Amnesty international wenn man sie mal braucht?

Vor 10 Monate
Maxi
Maxi

Schönes Thumbnail😂 Kücken😳

Vor 10 Monate
LaNoir
LaNoir

Die Folge bekommt von mir 0 von 5 Federn

Vor 10 Monate
Vincent Fürst
Vincent Fürst

Pfff... keine Ahnung, aber find die Kategorie gar nicht lustig...

Vor 10 Monate
Yasin Cayir
Yasin Cayir

Jan Opfermann

Vor 10 Monate
NewSongs4TheWorld
NewSongs4TheWorld

Ja, da geht noch was.

Vor 10 Monate
Jan
Jan

Man hört wie ihr das Übergewicht zu schaffen macht. Sorry not sorry

Vor 10 Monate
Özkan
Özkan

Hurra, fatshaming.

Vor 9 Monate
Bla Bli
Bla Bli

Ist auch unansehnlich für das TV

Vor 10 Monate
Der Inspektor
Der Inspektor

Schon bezeichnend dass das Lustigste in der neuen Folge war.

Vor 10 Monate
Max Mahlzeit
Max Mahlzeit

Dir fehlt ein "das".

Vor 10 Monate
98Kaian
98Kaian

Das Neo Magazin gehört abgesetzt. So unlustig und es wird immer schlimmer.

Vor 10 Monate
Tim Tim
Tim Tim

Dein Satz ergibt keinen Sinn.

Vor 10 Monate
Numerus
Numerus

Trockener Humor – I like it!

Vor 10 Monate
dralger
dralger

Das ist alberner Blödsinn und kein trockener Humor.

Vor 5 Monate
ReichHop
ReichHop

Der korrekte Kommentar wäre hier und auch bei allen anderen NMR Videos Dicktor Mettgit Doktor, denn mit nach oben treten hat das alles zumindest im Ernstfall nun wirklich nichts zu tun

Vor 10 Monate
Florian Christ
Florian Christ

Ohne William Kohn und Ralf Kabelka ist zdf neo nicht mehr das ist

Vor 10 Monate
Kekslauch
Kekslauch

@riojari asklepiades Er hat alle angelogen.

Vor 10 Monate
Luca C
Luca C

Hör mal ab 0:56 ganz genau hin, Ralf wird schon auch noch wieder vor die Kamera kommen..

Vor 10 Monate
riojari asklepiades
riojari asklepiades

@Napoleon sitting on Vegemite was hat er gemacht?

Vor 10 Monate
Napoleon sitting on Vegemite
Napoleon sitting on Vegemite

@riojari asklepiades hat mit nem Sketch über kabelka zu tun

Vor 10 Monate
Felix Koo
Felix Koo

183 Sekunden meines Lebens, die ich nie wieder zurückkriege...

Vor 10 Monate
chris Toa
chris Toa

Bringt mal wieder Young Böhmermann

Vor 10 Monate
Hugendouble
Hugendouble

*bitte

Vor 10 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

ok

Vor 10 Monate
FreshGirl 3000
FreshGirl 3000

Der Look steht ihr 🤔

Vor 10 Monate
robertebner
robertebner

Sehr geil gemacht :D die Massentierhaltungskritik war top!

Vor 10 Monate
goringo331
goringo331

...und die ganze Zeit warte ich auf ein Bild von Chicken McNuggets. Was ist los mit dir, NMR? Kein Geschmack oder was? :D

Vor 10 Monate
FlowPublican
FlowPublican

Der Sketch wurde für William Kohn geschrieben. Und ohne ihn funktioniert er nicht.

Vor 10 Monate
Maroku95
Maroku95

Frau Dr. ist einfach nicht lustig.

Vor 10 Monate
Özkan
Özkan

Ich find sie ziemlich lustig. Geschmackssache würd ich sagen ;)

Vor 9 Monate
UnlimiteDrone
UnlimiteDrone

ZDF Tierkritik - das schwächste Format im NMR

Vor 10 Monate
Samuell Mueller
Samuell Mueller

Klasse Rubrik

Vor 10 Monate
Cohen177
Cohen177

Du kommst doch aus nem Ei.

Vor 10 Monate
Bratfisch 08/15
Bratfisch 08/15

UnlimiteDrone — Ich finds herrlich. Leider genau mein Humor 😂

Vor 10 Monate
Hans trudi
Hans trudi

Erster

Vor 10 Monate
Ich bin der manuel
Ich bin der manuel

FUUCK

Vor 10 Monate

Nächstes Video