Die Welt der Gefälschten Pokémon Karten

  • Am Vor Monat

    MythosOfGamingMythosOfGaming

    Ich kam im Laufe der letzten 2 Jahre an einige Pokémon Fakes. Schauen wir sie uns an.
    Patreon: www.patreon.com/MythosOfGaming

Chris Hornjak
Chris Hornjak

Rechne die geowatz hp mit denen von sichlor zusammen 😂

Vor 3 Tage
Lux Acedia
Lux Acedia

verdammt echt jetzt? die kommplett glitzer karten sind fake...? und ich war damals aufm schulhof mit meiner nebulak komplett glitzer karte der coolste... wenn meine frau das herraus findet wird sie die scheidung wollen wenn meine kinder das erfahren bin ich nicht mehr papa sonder lügner und wenn mein chef das wüsste würde er mich feuern alle bis her hab ich auf dieser karte aufgebaut meine 1. freundin damit ins bett bekommen meinen haus kredit damit finanziert und selbst mein porsche cayman s hab ich bekommen nur weil ich diese karte besitze MEIN GANZES LEBEN IST EINE LÜÜÜÜGEEE EINEEE LÜÜÜÜÜGEEEEE!!!!!!!!

Vor 4 Tage
chillio champel
chillio champel

gib mir mein gesicht wieder

Vor 8 Tage
RedScatta
RedScatta

Ich habe damals verschiedene gefälschte, spanische Pokémon Karten in meiner Grundschule unter die Klassenkameraden gebracht. Am Ende hatte ich mit Abstand die besten Karten der Schule.😏

Vor 8 Tage
Michael Hochstraßer
Michael Hochstraßer

7:00 ich hab alle fakekarten davon

Vor 10 Tage
Pastella Farbenfroh
Pastella Farbenfroh

dem Schiggy ist schlecht!

Vor 12 Tage
MusicbotMave
MusicbotMave

Wie schafft es dieser Mann gleichzeitig enthusiastisch und auch nicht zu klingen und gleichzeitig absolut gelangweilt auszusehen... Alles auf einmal xD

Vor 15 Tage
P_Nerz
P_Nerz

8:23 die fake karte verrät sich alleine durch die beschreibung von swords dance XD

Vor 15 Tage
TheFlexiTV
TheFlexiTV

Viele Dinge sind so paradox, das man sie niemals im Leben vergessen wird. Wie der Junge auf dem Schuldhof, der mir ein Porygon mit 365 KP gezeigt hat.

Vor 19 Tage
CQRPSX [ANTI]
CQRPSX [ANTI]

Mogerich: Der Mann der die seltensten gefälschten Pokemännchen Karten hat

Vor 19 Tage
arek masta
arek masta

1:49 gefälschtes Pokemonkarten-ASMR-Video

Vor 20 Tage
Artaios Gear
Artaios Gear

Mein Nachbarskind zeigte mir einmal alle seine Legendären Pokémonkarten er war so: :DD Dann meine ich Ihm, dass es gefälschte Karten sind und er war so: D:

Vor 22 Tage
Daniel Gruber
Daniel Gruber

manche könnten print errors sein wodurch die sehr wertvoll sind

Vor 26 Tage
Tablet Go
Tablet Go

Echt cooler YouTube-Kanal ich will auch nicht groß haten aber wenn du die Karten nicht kaputt machen willst würde ich den mal hüllen geben

Vor 27 Tage
Meloettalove
Meloettalove

Die Fälschungen haben Tag Team vorher gesehen

Vor 28 Tage
KaidoOf1000Beasts
KaidoOf1000Beasts

Abra gefällt mir mit 2700 KP am besten Ich möchte es im originalen TCG haben xD

Vor 29 Tage
ChrisBe
ChrisBe

Habe Obelisk der peiniger in gefälscht und die Rechtschreibfehler sind real xd

Vor 29 Tage
bilishu aliss
bilishu aliss

man mit heißem Wasser übergießt. (War jeden Tag nach der Schule mein Mittagessen.) - Walki Talkies

Vor Monat
ShadowWhite93
ShadowWhite93

14:28 auch wenn gefälscht aber dieses design der beiden mewto feier ich

Vor Monat
Altairix
Altairix

Ich mags, dass Sichlors Fähigkeit nicht an die veränderten Werte angepasst wurde.

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

man mit heißem Wasser übergießt. (War jeden Tag nach der Schule mein Mittagessen.) - Walki Talkies

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

12:59 Verdammt wieso hatte ich ein Lachflash von der Karte. Hab mich bestimmt 10 Minuten über diese Karte beömmelt!

Vor Monat
bilishu aliss
bilishu aliss

12:59 Verdammt wieso hatte ich ein Lachflash von der Karte. Hab mich bestimmt 10 Minuten über diese Karte beömmelt!

Vor Monat
xammi spielt
xammi spielt

wieder was gelernt! danke

Vor Monat
Ameisenbaer
Ameisenbaer

Hab nen kleinen Ordner gefälschte über die Jahre gefüllt war immer Beifang ^^ kannst du gerne haben wenn du willst

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Keine Ahnung ob das Fälschungen waren oder nicht aber ich hatte mal Pokémon Karten wo einfach Pokémon Figuren in der Natur fotografiert wurden.

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Mewtu & Garados entwickeln sich natürlich aus Tragosso 🤣🤣

Vor Monat
Zockerratte
Zockerratte

Die Pokemonkarten Fakes als Sticker gibt es aber tatsächlich. Waren bei Yu Gi Oh auch sehr beliebt :D

Vor Monat
mikea hiooi
mikea hiooi

Also was ich im Kopf hatte zu den beiden holos (Pikachu, ratfratz) waren die mcdonalds sponsor Karten von vor 15-20 Jahren da gab es sowas öfter

Vor Monat
Gaming World
Gaming World

Bei machomei steht doch Mr. MIME also Phantimos

Vor Monat
der Quik
der Quik

Meine Lustigste Karte ist wie ein Bisasam ein Enton Doggy nimmt unter dem englischen Namen von Zobiris

Vor Monat
hundescheise
hundescheise

Exakt dieses Abra hatte ich auch!!!! Vlt sogar genau die Karte. So eine war in meinem Besitz bis vor knapp 6 Jahren wo ich sie dann auf ebay verkauft habe lol

Vor Monat
Yun ElaS
Yun ElaS

RATZ FATZ!

Vor Monat
Knoblauchsohn
Knoblauchsohn

hätte als viertklässler alle diese karten haben wollen, selbst insgeheim wissend, dass sie nicht legit sind :D und diese sticker die aussahen wie pokemonkarten gab es auf jeden fall. ein kumpel hatte ein paar. sie hatten alle den falschen typ und ähnlich wie die aus dem video viel zuz viel KP. kann mich konkret nur noch an ein gengar mit dem typ normal und 600kp erinnern... ich fand die damals auf jeden fall cooler als die originalen karten.. ich war prädistiniert abgerippt zu werden, wenn ich so drüber nachdenke :D

Vor Monat
Kieri kanndas
Kieri kanndas

Das schiggy das sich aus fukano habe ich auch gehabt ... und ich habe bis jetzt wahrscheinlich 10 Jahre nicht daran gedacht

Vor Monat
dibi cat
dibi cat

Ich hatte eine karte mit 9999 Hp 😂

Vor Monat
Oliver Sonnenberg
Oliver Sonnenberg

Irgednwie erinnert mich deine Stimme an den Tierfilmer Heinz Sielmann xD

Vor Monat
Markus Kohl
Markus Kohl

Hast du Yu-Gi-Oh! Karten? Die vielen Fälschungen vom Ende des Videos wirken mir ein wenig wie japanisches Kartenformat (also z.B. Yu-Gi-Oh!), das ja ein ganzes Stück schmaler ist, als das amerikanisch-europäische Standardformat. Dann täte sich nur die Frage auf, wieso diese Fälschungen dann ein für Europa und die USA unübliches Format haben. Kommen sie am Ende vielleicht sogar aus Japan und sind bewusst auf Englisch, da japanische Kinder bei japanischen Karten die Fakes sofort erkannt hätten? (Nicht dass das nicht auch so übertrieben einfach wäre...)

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

12:59 Verdammt wieso hatte ich ein Lachflash von der Karte. Hab mich bestimmt 10 Minuten über diese Karte beömmelt!

Vor Monat
B. Steel
B. Steel

Ich verstehe kein Wort😅 Hab noch nie Pokemon gespielt...

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Mogi ich möchte sagen das ich deine videos einfach toll finde sie unterhalten mich täglich😊und ich wollte fragen wo du dieses tolle t-shirt her hast😂

Vor Monat
LetsPokeHD
LetsPokeHD

Keine Ahnung ob das Fälschungen waren oder nicht aber ich hatte mal Pokémon Karten wo einfach Pokémon Figuren in der Natur fotografiert wurden.

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Ich hab zwar null Plan von Pokémon und den Karten aber dein Video war trotzdem super spannend 👍🏻 Danke für die Infos!

Vor Monat
Moritz Piontkowski
Moritz Piontkowski

Also was ich im Kopf hatte zu den beiden holos (Pikachu, ratfratz) waren die mcdonalds sponsor Karten von vor 15-20 Jahren da gab es sowas öfter

Vor Monat
Kitten
Kitten

Wollen wir mal darüber reden das die Hälfte der Karten sich aus Voltoball entwickeln.

Vor Monat
senni bgon
senni bgon

Danke für die unterhaltsamen Videos über Themen die mich eigentlich null interessieren. Große Kunst.

Vor Monat
Patrick Kellner
Patrick Kellner

Mogy du musst wirklich mal nexomon spielen :) das ist genau deine Art spiel das neue nennen wir es pokémon in gut

Vor Monat
Ted Strange
Ted Strange

Bei dem Sichlor steht immernoch bei Schwerttanz 60 anstatt von 30 xD

Vor Monat
ItsMeArdy
ItsMeArdy

Vor nem Jahr oder so mal bei Joom! Pokemon-Karten bestellt XD Hatten einen penetranten Geruch nach Mandel und waren mega Trash Xd

Vor Monat
Hoppelhasi _
Hoppelhasi _

14:43 ich auf der internationalen Gartenausstellung, wie ich mir die verschiedenen von Künstlern/ Landschaftsgärtnern gestalteten Parzellen angucke

Vor Monat
Flo Kna
Flo Kna

Dieses Sonnflora-Rizeros-Ding ist echt ziemlich sick.

Vor Monat
Die einkeksige Eule
Die einkeksige Eule

Ich habe eine Lunala Karte die sich aus einem Evoli entwickelt

Vor Monat
𝕵𝖔𝖘𝖙𝖆𝖇𝖊𝖊𝖗𝖊
𝕵𝖔𝖘𝖙𝖆𝖇𝖊𝖊𝖗𝖊

Ist es lustig, oder traurig, dass der Powercreep des Kartenspiels diese gefälschten 300HP Karten mittlerweile "in der Meta" spielbar macht?

Vor Monat
Le Lysio
Le Lysio

diese 2 pokemon aud den karten war ganz sicher der vorgänger der Tag Team Karten

Vor Monat
Casper93X
Casper93X

7:16 Die ratzfratz und pikachu karten waren bei uns in der schulzeit auch richtig verbreitet ^^ schon lustig sowas mal wieder zu sehn ^^

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

12:59 Verdammt wieso hatte ich ein Lachflash von der Karte. Hab mich bestimmt 10 Minuten über diese Karte beömmelt!

Vor Monat
Joshi Moto
Joshi Moto

Beste gefälschte Yugioh Karte ist immer noch "Der Dunkle Ritter Gay" Change my Mind

Vor Monat
CraftingCoon
CraftingCoon

Ey Moggy ist einer der GANZ wenigen Menschen, die mich immer wieder zum Lachen bringen. Es ist einfach diese stumpfe Art, die ich so mega lustig finde. Danke, dass Du mich zum Lachen bringen kannst! :D

Vor Monat
overtake2000
overtake2000

Ich hab zwar null Plan von Pokémon und den Karten aber dein Video war trotzdem super spannend 👍🏻 Danke für die Infos!

Vor Monat
toijg avnnr
toijg avnnr

7:42 Ich habe tatsächlich diese Sichlorkarte mit dem Bild eines Patamon drauf, was VIELLEICHT gefälscht ist, oder ein Crossover? xD Da bin ich mir nicht ganz sicher...xD

Vor Monat
I‘ll be Back
I‘ll be Back

Du hast in diesem Video ganz schön oft "warum? Ich weiss es auch nicht" gesagt.

Vor Monat
Raphi 154 Farel
Raphi 154 Farel

Danke für die unterhaltsamen Videos über Themen die mich eigentlich null interessieren. Große Kunst.

Vor Monat
elia
elia

sind das nicht die, die es mal bei mcdonalds gab?

Vor Monat
BronationGames
BronationGames

Es gab so viele gefälsche Pokemon Karten. Ich hatte immer die, die inten drauf ein lustiges Bild hatten.

Vor Monat
QuQu
QuQu

8:11 da hat wohl Jemand gegen ein Geowatz verloren (keine Ahnung wie man das Ding schreibt)

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

12:59 Verdammt wieso hatte ich ein Lachflash von der Karte. Hab mich bestimmt 10 Minuten über diese Karte beömmelt!

Vor Monat
Mew Nashi
Mew Nashi

Imagine du spielst mit jemandem pokemon tcg und aus dem nichts entwickelt sich sein fukano zu einem schiggy xD

Vor Monat
Ramos Alaplaya
Ramos Alaplaya

Mogi ich möchte sagen das ich deine videos einfach toll finde sie unterhalten mich täglich😊und ich wollte fragen wo du dieses tolle t-shirt her hast😂

Vor Monat
Theon _
Theon _

12:44 Das müsste die spanische oder Italienische (tendiere zu letzterem) version von Glurak sein und die waren zu faul das zu übersetzen

Vor Monat
Theon _
Theon _

@nijuo joing xD Wobei unterricht nicht die Lehrer machen nix anders als wo ich noch zur schule gegangen bin nur die Jugend heut zu Tage alle ne 5

Vor Monat
nijuo joing
nijuo joing

Gefälschte Yugioh Karten Texte von 2000 oder wie man sie heute nennt: Deutschunterricht...

Vor Monat
Theon _
Theon _

11:15 nein es basiert auf mew. Oder doch auf abra und sie haben die HP gewaltig gepusht

Vor Monat
Theon _
Theon _

9:27 Wer kennts nicht. Das Schiggy das sich aus Furkano entwickelt ^^

Vor Monat
Theon _
Theon _

8:00 und so wird aus normaler TCG Größe einfach Yugio size xD

Vor Monat
Ragnar
Ragnar

Die 1. Pokémon Generation war die beste, tolle Erinnerungen

Vor Monat
V wie Valentina
V wie Valentina

Ich hab eine Farfetch'd Karte, die Earfetch'd heißt 😂

Vor Monat
Nicita mir egal
Nicita mir egal

7:42 Ich habe tatsächlich diese Sichlorkarte mit dem Bild eines Patamon drauf, was VIELLEICHT gefälscht ist, oder ein Crossover? xD Da bin ich mir nicht ganz sicher...xD

Vor Monat
Theon _
Theon _

2:15 meist ist es Holo Effekt + Ramen

Vor Monat
Christian M
Christian M

Zum Spielen taugen sie ja trotzdem. Mal etwas Abwechslung.

Vor Monat
Theon _
Theon _

1:59 Doch Moggy. Die alten Karten taten das immer siehe z.B die alten originalen Ben 10 Karten oder wie WM 2006 Karten

Vor Monat
Kartoffel Kiste
Kartoffel Kiste

Das doppelte Mewtwo mit dem Pokeball ist mein Favorit :D

Vor Monat
Radfahrer_Steve
Radfahrer_Steve

Ab 12:06 minuten: Sei noch erwähnenswert das sich die gezeigten Pokemon alle aus Voloball entwickeln :D

Vor Monat
Spechti
Spechti

9:55 also fukano wird zu 2 souirtle welche arkani dazu bringem können 60 schaden mit bodycheck zu machen

Vor Monat
xJ3rainless
xJ3rainless

von dem dunklen schillok hab ich noch aus der grundschule eine gefälschte karte die über die ganze seite holo ist da ist dein fake ja noch ein witz dagegen xD

Vor Monat
Ich XD
Ich XD

Stimmt du hast ja noch diesen account

Vor Monat
Tigerriser
Tigerriser

Gefälschte Yugioh Karten Texte von 2000 oder wie man sie heute nennt: Deutschunterricht...

Vor Monat
Tobias Stade
Tobias Stade

Wenn ich so ein Video sehe, muss ich unweigerlich an meine liebste gefälschte Yugioh-Karte denken: Den Magier des schwarzen Carlos!

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Die "beste" gefälschte Karte die ich je gesehen habe war eine Pikachu Karte, das fälschlicherweise als Pachirisu benannt wird XD

Vor Monat
SkyNikki
SkyNikki

meine beste fälschung ist ein rattikarl, was einfach nur "Rat" heißt und jeder buchstabe auf der rückseite hat einfach eine andere farbe und ist generell super bunt

Vor Monat
SkyNikki
SkyNikki

oder ein Porenta namens "Duck"... mensch, die haben sich ja mühe mit den namen gegeben

Vor Monat
Bob B
Bob B

Bei uns gab es soo viele gefälschte Pokemon Karten. Ob mit 2 auf einer Karte oder kleinere mit nummern. Gefühlt die Hälfte der Leute haben versucht die gegen echte zu tauschen

Vor Monat
Tazamane
Tazamane

2 Jahre?! Gott ich werde alt.

Vor Monat
serdy ximi
serdy ximi

Alles Fake!!! Sogar der Moggy, nicht echt!^^

Vor Monat
DerGrosseBob
DerGrosseBob

Sehr lustig

Vor Monat
Arlen Strohballen
Arlen Strohballen

❤️

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

Die "beste" gefälschte Karte die ich je gesehen habe war eine Pikachu Karte, das fälschlicherweise als Pachirisu benannt wird XD

Vor Monat
Helmut der Mafiaboss
Helmut der Mafiaboss

Fake Karten Tauschen war damals illegaler als Kokain xD Am geilsten waren aber auch die Yu-Gi-Oh! Fakes.

Vor Monat
Lena Schlayen
Lena Schlayen

Brudi, das sind keine Orchideen, das sind Kirschblüten

Vor Monat
Doctor Chil
Doctor Chil

Musste echt lange überlegen, aber das Outro ist vom Pokemon TGC oder?

Vor Monat
Doctor Chil
Doctor Chil

@yuitr loing ich meinte eigtl das Lied ganz am Ende 😅💁‍♂️

Vor Monat
yuitr loing
yuitr loing

klar gefälscht sind, schon alleine, weil ein Pack 50 Cent statt den normalen 5 € gekostet hat.

Vor Monat
DerEigner
DerEigner

Tagteam Fakekarten sind schon cool :D

Vor Monat
Rmnwbr
Rmnwbr

Woher ist denn bitte das geile T-shirt was du im Video trägst ?! Muss ich haben

Vor Monat
EL Micha
EL Micha

wow das outro :D

Vor Monat
SkyOnOsu
SkyOnOsu

durchaus interessant

Vor Monat
Schmids Gamebox
Schmids Gamebox

Nach den Yugioh Fälschungen mussten einfach auch Pokémon Fälschungen kommen. Aber irgendwie schade, dass du die "Kinderfälscher" nicht erwähnt hattest Wer kennt sie nicht, die Leute vom Schulhof, welche eingescant und ausgedruckte Bibor oder Smettbo auf Pflanzenenergien klebten? Auch erinnere ich mich daran, dass Freunde von mir booster "legendary Collection" kauften und dort es sowas wie reverseholo mit bis dato unbekannten Effekt gab - die Karten wurden von allen anderen als Fälschung betrachtet 🤷‍♂️

Vor Monat
Sonic. EXE
Sonic. EXE

Ich hatte auch mal Fakes vom Weihnachtsmarkt :D

Vor Monat
Internet Polizei
Internet Polizei

Ich habe noch richtig verrückte Yu-Gi-Oh Fälschungen aus den 2000er Jahren :P Würde man heute mit nemFarbdrucker wohl besser hinbekommen :D

Vor Monat
NovaFlame Bird
NovaFlame Bird

imagine: man kauft fake karten, für ein video und gibt die dann zurück, weil die fake karten zu langweilig gestaltet sind xD

Vor Monat
Der_trotzige_Trotzki
Der_trotzige_Trotzki

Alles Fake!!! Sogar der Moggy, nicht echt!^^

Vor Monat
Mica
Mica

Ein neues Moggerich Video. Mein Tag ist gerettet

Vor Monat
Klonter77 von Planet77
Klonter77 von Planet77

Ich hatte nur gefälschte Karten als Kind und war glücklich das ich überhaupt welche hatte :D

Vor Monat

Nächster

Aufstieg und Fall von Dragonball AF

23:43

Aufstieg und Fall von Dragonball AF

MythosOfGaming

Aufrufe 145 000

Aufstieg und Fall von Bionicle

33:25

Aufstieg und Fall von Bionicle

MythosOfGaming

Aufrufe 284 000

Mögi packt Shiny Pokémon Karten aus. Erneut.

1:00:44

How I stay "skinny"

0:45

How I stay "skinny"

Doobydobap

Aufrufe 1 235 714

Aufstieg und Fall der Diddl Maus

14:15

Aufstieg und Fall der Diddl Maus

MythosOfGaming

Aufrufe 273 000

Rückblick auf Die drei Bären

14:30

Rückblick auf Die drei Bären

MythosOfGaming

Aufrufe 79 000

Rückblick auf den Gameboy Advance

17:54

Rückblick auf den Gameboy Advance

MythosOfGaming

Aufrufe 164 000

Wie und Warum kam es zu Sven Bomwollen?

19:12

Wie und Warum kam es zu Sven Bomwollen?

MythosOfGaming

Aufrufe 83 000

unorganized minecraft thoughts

8:26

unorganized minecraft thoughts

Ice Cream Sandwich

Aufrufe 600 156

Papa abgezogen!!!!

0:25

Papa abgezogen!!!!

Chrisundalicia Comedy

Aufrufe 244 191

1 MLN $ or Your Phone? #shorts

0:37

1 MLN $ or Your Phone? #shorts

PANDA BOI

Aufrufe 8 520 465

BELAH - Sta Fali (prod. by BTM-Soundz)

2:29

BELAH - Sta Fali (prod. by BTM-Soundz)

YOUNG ON TOP

Aufrufe 89 558

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

3:37

GEASY x MAJK feat XHENSILA - MËKATI JEM

BABASTARSchannel

Aufrufe 883 121