Die WAHRHEIT hinter meiner Auszeit... | SOPHIA THIEL

  • Am Vor 3 Monate

    Sophia ThielSophia Thiel

    Dauer: 24:53

    Nach fast 2 Jahren Social Media Auszeit melde ich mich zurück und erzähle euch in diesem Video die Wahrheit hinter meiner Auszeit... Mich zurückzuziehen war wohl die schwerste, aber mitunter die wertvollste Entscheidung, die ich je für mich getroffen habe. Hoffentlich kann ich mit diesem Video einige offenen Fragen klären und ich freue mich einfach auf die weitere Social Media Zukunft mit euch :) eure Sophia
    💥HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: bit.ly/2ww9Os2
    ♡ Ihr findet mich auch HIER:
    INSTAGRAM: instagram.com/sophia.thiel/
    FACEBOOK: facebook.com/sophia.thiel.official/
    HOMEPAGE: www.sophia-thiel.de
    BLOG: sophia-fitness.com
    *werbung*
    📚MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
    ▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: amzn.to/2PGuEfS *
    ▶︎▶︎ Fitness Sweets: amzn.to/2PEZGVr *
    ▶︎▶︎ Meal Prep: amzn.to/2UH62ae *
    ▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: amzn.to/2CdnhsN *
    Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
    ▶︎ www.sophia-thiel.com
    Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
    ▶︎ bit.ly/FitnessBySophia
    Meine liebsten Training Outfits findest du hier:
    ▶︎ bit.ly/2naEivm
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Kontaktadresse/Business Inquiries: sophia.thiel.management@gmail.com
    Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:
    de-film.com/us/timedtext_cs_panel?tab=2&c=UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Momo Momo
Momo Momo

Habe Dein Interview auf N3 gesehen und war ob der Offenheit sehr angetan. Würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt zwecks psychischer Tools freuen. Beste Grüsse. Momo

Vor 24 Minuten
Sarah Sthaim
Sarah Sthaim

So gefallen Sie mir wesentlich besser.. War mit 35 Jahren auch sehr schlank mit 53 Kilo . Leider fühlte ich mich meistens krank .Heute ist das anders. Nun gut ich muss aufpassen ,das ich nicht noch mehr zu nehme, aber meine große Familie die ich jetzt habe , brauche ich die Energie. Sie sehen sehr gesund aus und das ist wichtig. Wenn die Seele wieder in der Balance steht ,das ist das wichtigste im Leben. Sie sehen glücklich aus. Alles Gute und Liebe.💖❤️

Vor 3 Tage
TRITON
TRITON

Erst der Ganzen Welt erzählen was gesund ist, jez optisch das Gegenteil von früher und noch immer Bewirbt sie ihre Bücher.....Hast du eig gar keine Scham???

Vor 3 Tage
ana Nas
ana Nas

Sophia du bist ein tolles Vorbild für eine offenere Gesellschaft ! Ich finde es ganz toll, dass du alles thematisierst und verneige mich vor dir. Liebe Grüße und alles gute für dich und deinem Freund ❣️

Vor 5 Tage
Nuray Hosgit
Nuray Hosgit

Probiert es Mal mit Mareike Awe...

Vor 5 Tage
Bianca Petrolle
Bianca Petrolle

Jetzt wirkst Du wirklich Natürlich, ich Danke Dir

Vor 6 Tage
Chris Star
Chris Star

Burn Out gibt es in der „med. Sprache“ nicht. Es sind Depressionen, die meisten geben es nicht zu, da das „Wort“ nicht gesellschaftsfähig ist und „Schwäche“ suggeriert. Dem ist aber nicht so. Das Beste man gesteht es sich selbst ein und arbeitet an sich. Ich hab es gemacht und mir geht es besser. Jeder hat es selbst in der Hand. Wünsche allen alles Gute. VG

Vor 6 Tage
Buntes Einhorn
Buntes Einhorn

Ist doch vollkommen egal, ob Burn Out oder Depressionen. Auch, wenn man sagt, man hat ein Burn Out, gibt man Schwäche zu.

Vor 5 Tage
DimitriDE67
DimitriDE67

Habe eben im Spiegel über Sie gelesen. Sehr interessante Story. Genießen Sie das Leben! Und übrigens, Sie sehen auf diesem Video wirklich super aus!

Vor 8 Tage
Sema Yavuz
Sema Yavuz

Liebe Sophia du bist so schön, wie du bist! Ich wünsche dir Alles Gute in deinem Leben 💖

Vor 8 Tage
PuschkinSky
PuschkinSky

zuerst verkauft sie sich so als "vorbild" und jetzt wieder so. nur geldmacherei!

Vor 9 Tage
OnkeLAdi GaunazZ Tv
OnkeLAdi GaunazZ Tv

In 6 Monaten kommt dann ich bin zurück 6.0

Vor 9 Tage
vincentvega53
vincentvega53

Danke Sophia! Es ist sooooo wichtig, über diese Themen zu sprechen!! Ich wünsche Dir, dass Du den Kontakt zu Dir selbst weiter stärken kannst. Du bist eine mutige Frau. "Verletzlich sein dürfen" ist das neue "stark sein müssen" :-)

Vor 9 Tage
Frank Rinderle
Frank Rinderle

Was für eine kranke Welt....

Vor 9 Tage
Sophie
Sophie

Hey,was war denn dein höchstes und dein niedrigstes Gewicht? Und wie kriegst du die überschüssige Haut immer weg?

Vor 10 Tage
Boschascha
Boschascha

Du bist wunderschön!

Vor 11 Tage
Ela bella
Ela bella

Muss kotzten

Vor 11 Tage
Ela bella
Ela bella

Bah

Vor 11 Tage
Ela bella
Ela bella

Bruh

Vor 11 Tage
Jasmine Kobelt
Jasmine Kobelt

alles gute und viel kraft und erfolg für dein neues richtigie du ! ❤️

Vor 12 Tage
mylifespot
mylifespot

Ein richtig tolles, ehrliches und authentisches Video! Wie Du erzählst und was Du erzählst, finde ich super. 🙂

Vor 18 Tage
soraya fall
soraya fall

Vor 19 Tage
Aylin Saka
Aylin Saka

Kämpfernatur! Schön, dass du wieder da bist.

Vor 19 Tage
Sergej M
Sergej M

du schaffst das, das zeig nur das wir alle menschen sind, fehler, probleme, depresionen usw. haben.

Vor 19 Tage
Jasmin Wegner
Jasmin Wegner

Echt klasse deine Videos, danke für deine Offenheit 😁

Vor 21 Tag
Андрюнька LOL
Андрюнька LOL

Top. :)

Vor 21 Tag
Lisa
Lisa

Ich denke das es da draußen wirklich viele Menschen gibt denen es so ginge beziehungsweise geht wie dir in dieser Zeit. Hochachtung vor deiner Ehrlichkeit und deinen Mut das mit uns zu teilen, ich finde es schön das du nun zu dir finden konntest, du bist eine starke Frau und wirst deinen Weg gehen 😘👍

Vor 21 Tag
lul its me Kartoffel
lul its me Kartoffel

Sie hat einfach fasst die 1 Mio😊

Vor 26 Tage
Cema _
Cema _

Ich kann nachempfinden was du durchgemacht hast und durch welchen Wandel du gegangen bist. Du kannst wirklich stolz auf dich sein!!!

Vor 28 Tage
Silviafamily72
Silviafamily72

Sono felice che sei tornata, più forte e serena❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 28 Tage
Sevgi Çiçeği
Sevgi Çiçeği

Wie schön, dass du wieder da bist ❤! Bin ab und zu auf deinen Kanal gegangen um zu sehen obs was neues gibt und du bist endlich wieder da ✌

Vor 29 Tage
Funky Inspiration by Daniela
Funky Inspiration by Daniela

I'm watching so I can practice my German! Understand bits and pieces! We all need a break sometimes, I think is great your prioritized your well-being first but also glad you are back! Your energy is needed in this world! :)

Vor Monat
capital bra
capital bra

Respekt

Vor Monat
Américo Ferraz
Américo Ferraz

Was für ein Scheiß Video. Lern du erst mal normal zu sein und nicht so künstlich. Und lass die scheiß Schminke weg, weil Schminke brauchen nur dumme Frauen.

Vor Monat
Leonie Bröckel
Leonie Bröckel

Ich hab das Gefühl das Sport die einzigste Medizin ist das es mir gut geht..

Vor Monat
Marion Wolf
Marion Wolf

Man braucht ab und an eine Auszeit von allem, schön das du dich erholt hast und wieder zurück bist. Bleib so wie du bist und mach es so wie es dich glücklich macht. Du bist einfach spitze👌👍🍀🍀🍀.

Vor Monat
Stacy-Natalie Bauer
Stacy-Natalie Bauer

Jesus liebt dich! Er gibt dir Frieden, Liebe, Freiheit und alles wonach du dich sehnst. ❤

Vor Monat
Eugen Koch
Eugen Koch

Meine Hochachtung Sophia. War sicherlich mega schwierig dieses Video hoch zu laden. Das Leben ist einfach ein pain in the ass. Kann das alles genau nachvollziehen obwohl es bei mir nicht das Körpergewicht, sondern Nikotin, Koffein, Alkohol und Co. sind, die mich immer wieder aus der Bahn werfen 🤷‍♂️

Vor Monat
Janine H.
Janine H.

Ohhh woooow, ich finde dieses Video suuupeeerr, auch wenn es natürlich für dich sicher schwer und eine Überwindung war!!! Ich glaube, dass es viele in der Öffentlichkeit stehende instagramer, Youtuber gibt, die mit so etwas zu kämpfen haben. Dieses Statement ist wichtig, denn es gibt den Followern, die selbst mit sich zu kämpfen haben, Halt und Mut, dass keiner perfekt ist und jeder mal mit sich zu kämpfen hat! Wünsche dir alles Gute und verlier nie die Aufmerksamkeit für dein Inneres! Und setz dich nicht so unter Druck 🤗

Vor Monat
MrUetuetueT
MrUetuetueT

krass ehrlich und sympathisch. genau so was brauchen wir

Vor Monat
Ramona Losch
Ramona Losch

Du musst n scheiß erklären aber man versucht es trotzdem immer wieder. Ich verstehe komplett was du meinst. Ich suche auch schon seit längerem oder versuche es iwie mich wieder selber glücklich zu machen. Du siehst super aus 👊

Vor Monat
In Love
In Love

Du bist trotzdem sehr hübsch und vor allem sympathisch und authentisch 🥰❤

Vor Monat
Jürgen Schultze
Jürgen Schultze

Eine Runde Mitleid!

Vor Monat
Ondine A
Ondine A

Du sagtest du hast versucht so gut wie möglich zu machen, liebe Sophia, du hast es immer besser gemacht als alle anderen...

Vor Monat
Gitta Loba
Gitta Loba

Hallo Sophia, mit meinen 65J bin ich sehr von Deiner Biografie angetan. Ich bewundere Deine Authentizität und Deine Offenheit, vor allem nachdem Deine Kraft und Dein starker Wille so sehr auf dem Prüfstein stand. Immerhin hast Du Dich selbst übertroffen, was ich von mir so nicht berichten könnte. Abnehmen gelang mir nur bei Liebeskummer und vom Waschbrettbauch träume ich immer noch, wohl wissend, dass ich das, was Du geleistet hast, alleine nicht hinbekommen kann. Bei Dir steckt so ein unglaublich starker Wille dahinter, eine ungewöhnliche Triebkraft, Du hast funktioniert wie Windmühlen es nur bei stärkerem und kontinuierlichem Windgang können. Auch Windmühlen müssen hin und wieder gewartet, still gelegt werden, das hast Du bei Dir wahrscheinlich zu sehr vernachlässigt bzw. zulange gewartet. Ganz sicher findest Du, evtl. in veränderter Form, Deine Berufung und Dein Wirkfeld, bei dem Du Dich weder verstellen noch verbiegen musst, um Vielen ein Vorbild zu sein bzw. zu bleiben. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Vor Monat
clacla101
clacla101

Welch eine warmherzige, wunderschöne junge Frau! Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Leben😘

Vor Monat
Lavínia Sousa
Lavínia Sousa

*Gottes Gnade* Wussten Sie, dass Gott Sie so sehr liebt, dass er Jesus sandte, um uns zu retten? Jesus ist der Sohn Gottes! Und er liebt dich sehr! Um dies zu beweisen, können wir sagen, dass er sich von all seiner Herrlichkeit befreit und auf die Erde getreten ist! Ist das nicht wunderbar? Und es gibt noch mehr! Er versicherte uns der Erlösung! Er hat die Mission erfüllt, die Gott ihm gegeben hat! Welches ist ein Tod am Kreuz für alle Menschen auf der Welt zu haben! * Wie komme ich in den Himmel? * Es ist sehr einfach! - Nimm Jesus als deinen Herrn und einzigen Retter an! - Bereue täglich deine Sünden, auch die, die du nicht kennst, weil du aus Unwissenheit gesündigt hast! - Erkenne, dass du Gottes Erlösung nicht verdienst, aber trotz deiner Fehler wollte er dich mit seiner großen Liebe und Gnade retten! Nun geht es darum, deinen Glauben zu bewahren -Lesen Sie die Bibel täglich -Bet und schnell -Gehen Sie zu einer Gemeinde, die dem Wort Gottes folgt Möge Gott Sie sehr segnen! 👋

Vor Monat
Claudia Gschoßmann
Claudia Gschoßmann

Sehr sehr toll und RESPEKT vor diesem und vergangenen Schritten! Herzliche Grüße 🌷

Vor Monat
Jackie N.
Jackie N.

Alles erdenklich gute und ganz viel Happiness, Erfolg und Glück und Liebe für dich ❤🙏🏻

Vor Monat
You deserve to live
You deserve to live

Danke für deine Ehrlichkeit und Authentizität. 🥰 du bist wundervoll genauso wie du bist und ich finde dieses Video das beste , das ich je von dir angesehen habe. Ganz großes Lob! Ich hoffe du kannst die Erfahrung mache, dass du vllt genau dann eine Inspiration bist, wenn du ehrlich auch über den Struggle sprichst und den Weg zu dir selbst und zu deiner Balance teilst😊

Vor Monat
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Mega, dass du so ehrlich bist!

Vor Monat
Simone Bohrmann
Simone Bohrmann

Gruselig, aber dennoch irgendwie schön, dass wir wohl zu den gleichen Zeiten, wohl oftmals innerlich das selbe durchleben. Bin gerade (positiv) ohen Worte. Definitiv aber - schön, dass du wieder da bist!

Vor Monat
Simone Bohrmann
Simone Bohrmann

Bist einfach eine Seele von Mensch!

Vor Monat
Natura Libera
Natura Libera

Wieso Erzählst soviel Blödsinn! Und was hat die "Wahrheit" mit dein Geschwätz zu tun....

Vor Monat
Kathrin Hembeck
Kathrin Hembeck

Bleib da wo du bist! Niemand will dich wieder auf dem Schirm haben!

Vor Monat
Mo Scorpion
Mo Scorpion

Es ist richtig krass dieses Gefühl habe ich ab 2018 durch gemacht

Vor Monat
Askrael
Askrael

Schön das du wieder da bist und das es dir besser geht. Ich bin in gewissen Punkten dir sehr änhlich. Ich hatte auch immer das schwarz/weiß denken. Ich bin gerade auch am abnehmen. Aber "gemütlich" wenn sich mal in einer Woche nichts am Gewicht ändert sehe ich das nicht ao schlimm, wenn es nicht mehr wird und so. Sei und bleib bitte wie du bist und höre immer auf dein Bauchgefühl, denn der Kompass geht immer richtig 😉

Vor Monat
Moroccan school
Moroccan school

Schön dass Du wieder da bist, rechtzeitig zu meinem SportStart :)

Vor Monat
susanne becker
susanne becker

Danke für die weitesgehende Offenheit und das du aus dem “ Lost“ wieder ins Hier u jetzt gefunden hast ist super! Aber, werd Mutter dann weißt du was wirklich Leben bedeutet..und das ist nicht bös gemeint

Vor Monat
taekook bangtan
taekook bangtan

Omg ich hab sie sooo vermisst the queen is back

Vor Monat
Uwe S.
Uwe S.

Liebe und tolle Sophia, Du berührst mich sehr mit Deiner authentischen Art, bleibe uns bitte so erhalten wie Du bist, Alles Gute und Beste für Dich un Deine Lieben. LG Uwe

Vor Monat
Frances _
Frances _

Vor Monat
Juliane Weber
Juliane Weber

Liebe Sophia, wir sind doch alle nur Menschen. Der eine steht mehr im Mittelpunk als der andere und doch sind wir alle gleich gestrickt. Es ist so ok, wenn man für sich feststellt, dass man mal die Handbremse ziehen muss. Da braucht man sich vor niemandem rechtfertigen, auch wenn man in deiner Position sicher das Gefühl haben kann. Das ist so gut, dass du das für dich gemacht hast. Und ich freue mich, dass du deine Geschichte mit uns so offen teilst :) Das zeigt deine offene, sympathische und bodenständige Art und deshalb folge ich dir auch so gerne :))

Vor Monat
Evelin Schreiber
Evelin Schreiber

Liebe Sophia ... ich kann Dir so sehr nachempfinden ... jeder stark aktive Mensch (wie Du es auch bist), kommt in seinem Leben an einen Punkt / an eine Grenze und muss für sich entscheiden, wie und wohin die Reise weitergehen soll... ich mag Dich, so wie Du bist... Deine offene, ehrliche und natürliche Art ... daher freue ich mich um so mehr, wieder von Dir zu hören / zu sehen ... bleib gesund ...Evelin

Vor Monat
Melanie
Melanie

Du sagtst es. Mensch ist Mensch und keine Maschine. Mit allen höhen und tiefen. Du bist so sympathisch und ich freue mich, dass du zurück bist egal ob mit Fitness oder einfache Alltagsvideos. Es gibt Menschen die können nichts akzeptieren, müssen immer sticheln können nicht gönnen und wettern was das Zeug hält. Sowas muss man ignorieren, denn solche Menschen müssen noch ganz viel lernen in ihrem Leben und sind oft einfach unzufrieden mit sich selber. Fühl dich gedrückt! Alles alles Liebe 🙋‍♀️👍

Vor Monat
Alice Doll
Alice Doll

Super das du zu dir zurück gefunden hast. Und du bist das beste Beispiel dafür was dieses cybermobbing alles anrichten kann! Ich weiß noch wie die Leute und Medien dich zerrissen haben sobald du mal mehr oder weniger Kilos drauf hattest. Ich mein wir soll sich ein Mensch denn fühlen wenn er ständig nur auf sein Gewicht reduziert wird. Auch als Fitness Influencer bist du nicht verpflichtet „perfekt“ zu sein. Das haben nur nicht alle verstanden. Der Druck muss enorm gewesen sein. Und ich hoffe das die Menschen die sich damals das Maul über dich zerrissen haben, heute nicht mehr in den Spiegel schauen können vor Ekel vor sich selbst.

Vor Monat
Janina H.
Janina H.

Ich habe es leider jetzt erst mitbekommen. Ich freue mich riesig, dass du zurück bist 😊 und du wirkst sehr glücklich!

Vor Monat
Helena Braun
Helena Braun

Danke danke für deine Offenheit. Du bist richtig toll. Fühl dich gedrückt 😘😘😘

Vor Monat
Zoe Fender
Zoe Fender

wow. Danke für die Offenheit ♥️

Vor Monat
bulldoglover98
bulldoglover98

Du bist großartig! Mega sympathisch 👍 Absolut bewundernswert!

Vor Monat
Eleonor Casiraghi
Eleonor Casiraghi

"Mein Körper ist ein Arschloch und ich muss ihn unterwerfen." (14:26) Puh, das ist hart - und wohl auch vielen Menschen mit Selbstwert- u. Eßstörungen wohlbekannt. Es tut wirklich weh, diese (sonst eigenen) Gedanken mal von einem anderen Menschen zu hören denn der Körper ist nicht der Feind. Die eigenen inneren Kritiker und evtl. Täterintrojekte sind es. Du bist gut so wie du bist. Sei nicht so hart zu dir selbst! 💖

Vor Monat
Johannas Art Corner
Johannas Art Corner

Ich finde es sehr mutig von dir, deinen Weg so offen zu beschreiben. Hut ab dafür! Psychische Gesundheit ist eben mindestens genauso wichtig wie der Rest. Gut, dass du dir Zeit genommen hast, um zu dir zurück zu finden. Ich finde auch: du bist jetzt tatsächlich ein noch größeres Vorbild für die junge Generation. Lass dich nicht unterkriegen :-)!

Vor Monat
Milan Total TV
Milan Total TV

Stark wie ehrlich du alles erzählst, du hast meinen Respekt, fühl dich gedrückt ❤️

Vor Monat
Sara Altinok
Sara Altinok

Es ist sooo schön das du wieder da bist😍

Vor Monat
Ignazio di Colonia
Ignazio di Colonia

Hallo Sophia! Eine Frage ist bei mir offen geblieben: Ist es immer noch Dein Ziel zu funktionieren wie eine Maschine?

Vor Monat
Jay Jay
Jay Jay

Hallo Sophia schön das du wieder da bist und so real - finde ich super - ich bin jetzt in der Situation mich selber zu finden Aufgrund meiner Autoimmunerkrankung die letztes Jahr richtig heftig ausgebrochen ist - bleibe real und du selbst - 💞💞

Vor Monat
Newis
Newis

Immer wenn ich zunehme: jo bin in der Massephase... alles geplant haha

Vor Monat
Jennifer Müller
Jennifer Müller

Starkes Video! 💪🏻❤️ Deine Ehrlichkeit geht unter die Haut.

Vor Monat
Ma Rei
Ma Rei

Bleib Gesund, das ist das wichtigste!

Vor Monat
Susann Landes
Susann Landes

Welcome Back 💗

Vor Monat
Deborah J.
Deborah J.

Du sprichst mir aus der Seele und auch ich musste schmerzhalft lernen, meine Grenzen zu finden und dann zu wahren. Damit steigt das Selbstbewusstsein. Es stimmt für mich zumindest. Auch die schmerzhaften Erkenntnisse und Abschiede, die mit einem gesunden Selbstbewusstsein einhergehen, sind nicht ohne. Z.B. die schmerzhafte Erkenntnis, Freunde, Familie oder Job loslassen zu müssen, weil sich Werte und Prioritäten auftun, die nicht mehr zum alten Leben passen. Viel Glück auf deinem Weg Sonnenblume

Vor Monat
Slina Mi
Slina Mi

starke junge frau! so wie du das beschreibst - war das sicher eine depressive phase. du hast das alleine raus geschafft! das kann nicht jeder. schön dass du es geschafft hast. du darfst dir immer hilfe holen! du bist gut wie du bist 💓

Vor Monat
Hannah H.
Hannah H.

Wow-ich komme gar nicht klar auf deine Ausstrahlung. So real so authentisch. Ich bin vor zwei Monaten auf dein Video gestoßen, als es mir sehr schlecht ging und ich nicht wusste, was mit mir los war. Bis dato wurden die unterschiedlichsten psychischen Störungen bei mir diagnostiziert, aber von einem burnout war nie die rede (vermutlich weil es ja in diesem ICD-Katalog nicht aufgelistet ist). Bis zu deinen video jetzt. Seitdem bin ich in psychologischer Behandlung, in welcher genau das diagnostiziert worden ist und als ich jetzt dein Video gesehen habe-no words. Dieses ganze Verändern dieser Lebensart und des Mindsets durchlebe ich gerade und es ist zwar unfassbar anstrengend, aber ebenso absolut interessant, wenn man sich drauf einlässt. Mir fehlen echt die Worte, denn auf der einen Seite ist es unfassbar schlimm, dass du solch eine schwierige Phase durchleben musstest; auf der anderen Seite vermutlich Fluch und Segen zugleich, denn nur so hast du dich erfinden können. Mach weiter so-du bist eine absolutes Vorbild für viele Menschen da draußen-vermutlich auch die beste Zeit (#coronatime), um das hier zu posten! Du kannst unfassbar stolz auf dich sein. Pass auf dich auf und arbeite immer weiter an dir❤️

Vor Monat
Curt Codein
Curt Codein

FAKE ANTI SOCIAL MEDIA NICHTS WAS MAN BEACHTEN SOLLTE.......HAT NUR MIT ICH ICH ICH ZUTUN........ABER HINTENRUM WIRD DIR ANHAND VON FAKE MOMENTEN SUGGERIERT DAS DEIN LEBEN LANGWEILIG IST WENN MAN AUF SOLCHEN SEITEN TÄGLICH SEINE ZEIT VERBRINGT MUSS ES JA AUCH ECHT LAHM ZU GEHEN

Vor Monat
Anna Mahnke
Anna Mahnke

Du inspirierst mich. Danke für deine ehrlichen Worte.

Vor Monat
Runninggirl
Runninggirl

Welcome back #powerwomen 😍 In case you forgot to remind yourself this morning... Your butt is perfect. Your smile lights the room. Your mind is insanely cool. You are way more than enough. And you are doing an amazing job at life.

Vor Monat
Josua Me
Josua Me

wow...sehr mutig! Danke

Vor Monat
Timo Graffe
Timo Graffe

Der klassische Weg eines Bodybuilders/ Bodybuilderin. Zum Glück hast du noch frühzeitig die Kurve bekommen, bevor dein Körper und deine Seele irreparabele Schäden davon tragen. Was oft vergessen wird, dass Leistungssteigernden Medikamente den Gehirnstoffwechsel ebenfalls verändern und zu schwerwiegenden Schäden der Neurotransmitter führen kann. Leider ein Thema was zu oft tabuisiert wird, aber im Leistungssport einfach dazugehört. Für dich alles Geschichte, Glückwunsch zur Selbstfindung👍🏻

Vor Monat
Sturm Reiter
Sturm Reiter

Tja, liebe Sophia, so ist das, wenn man ein Leben lebt, was nicht das eigene ist. Wenn man sich von sich selbst entfremdet für Applaus. Wenn man sich kennt Zeit zur Kontemplation nimmt. Ich wünsche Dir von Herzen Du lernst es noch und das möglichst fix.

Vor Monat
TURKISH WARRIOR IN EXILE ADVENTURES
TURKISH WARRIOR IN EXILE ADVENTURES

Servus griass aich

Vor Monat
Sibylle Blüte
Sibylle Blüte

Komm in die Selbstliebe! Gibt es sehr viele Meditationen dazu. Robert Betz kann ich sehr empfehlen ! 🙏❤️✨

Vor Monat
K. atja
K. atja

Das kann kaum einer sein Leben lang durchziehen, so streng Diät zu machen und zu trainieren. Pausen für Körper, Geist und Seele müssen sein. Bleib wie du bist, achte auf dich, nimm dir Auszeiten zum Ausruhen. Sei einfach glücklich.

Vor Monat
Elina
Elina

Chapeau für deine Ehrlichkeit 👍

Vor Monat
Pefi Na
Pefi Na

So so stark, dass du das alles ehrlich und authentisch teilst!!! So bist du eine größere Inspiration denn je :) Schicke ganz viel Liebe

Vor Monat
Mira
Mira

Sophia, Du bist so authentisch! Danke,🙏🌹

Vor Monat
Genettikz
Genettikz

Kann das jemand zusammenfassen null Bock auf die gestreckten 10 Minuten Videos :D

Vor Monat
Frau Fotzki
Frau Fotzki

Hurra. Endlich eine normalgewichtig Fitnessinfluenzeri. bleib wie du bist!

Vor Monat
Ma Ve
Ma Ve

Die Podcast Folge mit Sarah Tschernigow war megaaaa! 😍

Vor Monat
Sina Vatterodt
Sina Vatterodt

Willkommen zurück. Du bist eine wunderschöne Frau mit Talent und (immernoch!) allen Türen offen. Sieh zu, dass du mental und körperlich gesund und glücklich bleibst. Keep going!

Vor Monat
Kobra Artistry
Kobra Artistry

Wunderschöne Seele ❤️ i See u Königin 👑

Vor Monat
Anon 4chan
Anon 4chan

Sie sind NIEMANDEM eine RECHENSCHAFT schuldig. Machen Sie das Beste aus jeder Situation, ich bewundere Sie und Ihren Mut.Sie sind eine kluge Frau und auch mit etwas mehr auf den Rippen ein wertvoller Mensch. "Innen möchte man geliebt sein, das äußere Sein ist schnell vergangen -nur noch Schein "! LG und alles von Herzen Liebe für die Zukunft

Vor Monat
Thomas
Thomas

Hammer! Welcome Back!

Vor Monat

Nächster

Ich muss euch etwas sagen

08:35

Ich muss euch etwas sagen

Sophia Thiel

Aufrufe 4 000 000

Lovejoy - One Day (OFFICIAL VIDEO)

3:02

Lovejoy - One Day (OFFICIAL VIDEO)

Lovejoy

Aufrufe 3 609 914

Bella Poarch - Build a B*tch (Official Music Video)

2:50

Ich habe eine Essstörung

18:13

Ich habe eine Essstörung

Sophia Thiel

Aufrufe 1 100 000

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

42:22

R.I.P. Josi - Wie ist das MAGERSÜCHTIG ZU SEIN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 5 900 000

MEIN FREUND | Sophia Thiel

12:45

MEIN FREUND | Sophia Thiel

Sophia Thiel

Aufrufe 986 000

KAMISZKA PRZEGRYWA WALKĘ O PAS NA FAME MMA 10

0:48

FAME 10 STUDIO: OTWARCIE GALI + 2 WALKI (FREE)

1:57:12

Highlights: Man Utd 2-4 Liverpool

1:30

Highlights: Man Utd 2-4 Liverpool

Liverpool FC

Aufrufe 4 377 447

Diese Sachen passieren nur im Fußball

6:33

Resumen de Levante UD vs FC Barcelona (3-3)

3:02

Resumen de Levante UD vs FC Barcelona (3-3)

LaLiga Santander

Aufrufe 2 190 028