Die WAHRHEIT über UFOs!

  • Am Vor 8 Monate

    SPACE FROGSSPACE FROGS

    Dauer: 10:37

    Der Area 51 Raid steht vor der Tür und Rick hat hart recherchiert um euch ein bisschen über Aliens und deren krasse Schlitten "UFOs" zu erzählen...
    New York Times Artikel:
    www.nytimes.com/2019/05/26/us/politics/ufo-sightings-navy-pilots.html
    Bob Lazar bei Joe Rogan:
    de-film.com/v-video-BEWz4SXfyCQ.html
    Die Navy UFO Aufnahmen:
    Gofast - de-film.com/v-video-wxVRg7LLaQA.html
    Gimbal - de-film.com/v-video-tf1uLwUTDA0.html
    Tic Tac: de-film.com/v-video-6rWOtrke0HY.html
    UNSER GAMING KANAL 🎮
    ┕ bit.ly/yt_spacegaming
    SOCIAL MEDIA 📷
    ┕ Twitter ▸ bit.ly/spacefrogstwitter
    ┕ Instagram ▸ bit.ly/instasteve & bit.ly/instarick
    ┕ Facebook ▸ bit.ly/spacefrogsfacebook
    KAUF MERCH 👕
    ┕ www.yvolve.de/spacefrogs
    COMMUNITY DISCORD 🎧
    ┕ discord.gg/kW2kE6Y

Yung Scur
Yung Scur

Naja es ist gut möglich das leben außerhalb unseres sonnensystem existiert, da das universum nahezu unendlich groß ist

Vor 11 Tage
MonoHe4d
MonoHe4d

Ihr müsst wohl ein update video machen...

Vor 26 Tage
Jeanne Dobler
Jeanne Dobler

ES IST SOWEIT

Vor Monat
CringeMasterTM
CringeMasterTM

Hey... die Videos sind "Schwarz-Weiß" weil die radargeräte wärmebild benutzen und das nur schwarzweiß dargestellt wird und "krisselig" weil joa 😅😅

Vor Monat
Stop looking at my name! B-Baka!
Stop looking at my name! B-Baka!

Kann nicht zuhören.Alle meine Sinne sind damit beschäftigt,Ricks Sexiness zu verarbeiten

Vor Monat
Lienchen. TV
Lienchen. TV

Ich glaube viele Leute haben einfach nur vergessen, dass UFO in erster Linie für unidentified flying object steht...

Vor Monat
Ballaballa Ping Pong
Ballaballa Ping Pong

Siedler im alten England haben schon behauptet, Lufschiffe hätten ihr Getreide geklaut. Ist ja auch eine schöne Ausrede.

Vor Monat
6 9
6 9

More Shit Like that pls

Vor Monat
ghost 1
ghost 1

Ich war mit meinen besten Freund in der Nacht draussen Schwimmen und es kamen Sternschnuppen und mansche sind komich geflogen und haben sich ruckartig nach oben kurz bewegt

Vor Monat
Lumi
Lumi

Mir macht gerade der Kreis mit menschenähnlichen Mimiken und den Labberzacken drumherum Angst ( 1:09 ; 1:31 )

Vor Monat
lotr fan
lotr fan

Plot twist: wir sind alle Aliens, wir wissen es nur nicht!!

Vor Monat
Yatagarasuuu
Yatagarasuuu

Bin ich der einzige der denkt, dass Rick Wetterphänomene so schnell ausspricht, dass es Eminem gleich wird.

Vor Monat
theairbourne 101
theairbourne 101

Ich höre Rick erzählen das Element 115 extrahiert wurde und plötzlich höre ich den Rundenstart Sound vom Zombie Modus.

Vor Monat
MF1A e sports
MF1A e sports

Das mit Nürnberg ist schon krass

Vor Monat
YJ Scorpio
YJ Scorpio

Bestimmt nur Projekte von Elon Musk...

Vor 2 Monate
Sapien
Sapien

Dass etwas keinen Sinn ergibt macht Aliens nicht wahrscheinlicher.

Vor 2 Monate
Sapien
Sapien

1:35 Auch die frühneuzeitlichen Flugblätter ließen die BILD seriös aussehen.

Vor 2 Monate
Uwe Hansen
Uwe Hansen

Sind wir Alleine im Universum, NE , frage ist treffen wir sie irgendwann wohl eher auch nicht dafür sind wir nicht mutig genug oder habe zuviel Spaß daran uns selbst an die gurgle zu gehen.

Vor 2 Monate
Fio Bar
Fio Bar

Eh

Vor 2 Monate
bossbitch Ola
bossbitch Ola

Hmmm... lasst euch zu diesem und ähnlichen Themen vielleicht doch besser vom Mythen Metzger aufklären. :)

Vor 2 Monate
Cas Cas
Cas Cas

Morty ist grün?

Vor 2 Monate
Cas Cas
Cas Cas

Pepe ist ein Alien

Vor 2 Monate
Crazy Creeper
Crazy Creeper

UFO bedeutet unbekanntes Flugobjekt das heist wenn das ein Flieger von Kim ist der den Amis nicht bekannt ist ist der in dem Moment ein UFO!

Vor 2 Monate
Dedisred 2
Dedisred 2

6:23 was meint er mit Buck

Vor 2 Monate
AceBravespear
AceBravespear

Klingt wie ne Band, aber nein! xD

Vor 2 Monate
Luis Lockii
Luis Lockii

7:59 es kann auch trotzdem ein ufo sein immerhin muss ein ufo nicht unbedingt außerirdischen Ursprungs sein, ufo steht ja einfach nur für unidentified flying object also ist eine super geheimer mega Kampfjet von Kim auch ein ufo für die, die nichts davon wissen.

Vor 2 Monate
Lego Mini Movie Productions
Lego Mini Movie Productions

FLIR sind Wärmebildkameras, die gibts halt nur i Schwarz-weiß oder halt in bunt aber da stellt die Farbe auch nur die Temperatur dar😅

Vor 2 Monate
Ich bin Die dumme Melone 2.0
Ich bin Die dumme Melone 2.0

Wer ist diese hässliche alien vor der Kamera

Vor 2 Monate
yololambodadolo lol
yololambodadolo lol

@schnee mil vielleicht ¯\_(ツ)_/¯

Vor 2 Monate
schnee mil
schnee mil

@yololambodadolo lol Hast ein verdammt großes Maul scheint fast so als ob Du in grazy FROG verliebt bist !

Vor 2 Monate
yololambodadolo lol
yololambodadolo lol

deine Mutter

Vor 2 Monate
Resa Schmid
Resa Schmid

Klingt jetzt vielleicht komisch. Aber auf meinem Flug nach Südafrika, hatte ich diese schwarzen Dementoren artigen Dinger auch gesehen. Die aus dem Video mit dem Britischen minister Typen. Ich glaube zwar nicht das es Alien waren 😅 aber ein bisschen komisch das schon.

Vor 2 Monate
Gabel2. 0
Gabel2. 0

Aber wo sind die Tore durch die die Aliens auf die Erde gekommen sind? Die Ägypter haben sie doch damals als Götter verehrt 🤔

Vor 2 Monate
Doppelpunktdrei
Doppelpunktdrei

bei 2:00 bin ich endgültig gestorben xD

Vor 2 Monate
luggi lu
luggi lu

UFOs gibt es, und sie tauchen fast täglich auf. Technischgesehen ist eine Boeing 737 die aufgrund von technischen Fehlern, mangelnder Kommunikation etc nicht identifiziert werden kann auch ein "unbekanntes Flug Objekt" sowas kommt grade bei tarnkappen fliegern oft vor, da diese heutzutage kaum Radar und nur infrarot Signatur haben. Hat man also jetzt ein unbekanntes flugobjekt, schickt nen abfangjäger hoch, guckt sich das an, und klatscht im notfall ne "classified" Warnung drauf (WAAAAS EIN TARNKAPPENJÄGER DER LANDESGRENZEN ÜBERLFIEGT STEHT UNTER MILITÄRISCHER GEHEIMHALTUNG?????) und gut is. Aber fliegende Untertassen sind dämlich. Wobei es auch da gewisse nachbauten von Modellbauern gibt, etc, aber das sprengt den Rahmen.

Vor 2 Monate
Fluffy Jackie
Fluffy Jackie

Mehr von diesem Format, bitte!

Vor 2 Monate
Alexander Bongoni
Alexander Bongoni

Klingt schon spannend 🤔

Vor 2 Monate
Autist 420
Autist 420

Es gibt ein Ufo in Berlin

Vor 2 Monate
Blackheart Sisters
Blackheart Sisters

Warum hab ich das Video nie zuvor gesehen und erst jetzt, da es in einem anderen Video verlinkt wurde? Ich lach mich gerade kaputt! Ich liebe dieses Video 😂

Vor 2 Monate
Benjamin W
Benjamin W

wolt hier wirklich ein Mysterium ich bin ein Mysterium

Vor 2 Monate
tevid
tevid

Zitat von Rick Garrido: "Oh ich würde entführt und aufgeschnitten und die hatten sex mit mir wow"

Vor 2 Monate
a A
a A

Naja es wäre schon sad wenn wir die einzigen und damit die intelligentesten im Universum sind

Vor 2 Monate
Varek .
Varek .

Das wäre hart fürs Universum

Vor 2 Monate
n1mand
n1mand

Armes Deutschland...

Vor 2 Monate
PTT RynN
PTT RynN

8:00 ufo muss nicht gleich außerirdisch sein wenn man nicht weiß was da fliegt ist es ein ufo

Vor 2 Monate
lotr fan
lotr fan

Das war nur Rick sanchez der mit Morty durch die Gegend fliegt.

Vor 2 Monate
son doni
son doni

Ich will noch ein Video in der art

Vor 2 Monate
Logan
Logan

Also bilde ich mir die mit Superkleber festgemachte Sonde in meinem Arsch nur ein?

Vor 2 Monate
Viper Doe
Viper Doe

Nö hier auf Erden is noch nicht alles erforscht! Denk a mol nur kurz an die Tiefsee

Vor 2 Monate
Piano Reeves
Piano Reeves

Ich hab als Kind immer die ISS gesehen und war so WOAH WHY DEM ALIENS NOT LANDIN IN MY BACKYARD WOULD BE NICE TO TALK A LIL

Vor 2 Monate
Felix W.
Felix W.

Es konnten keine Meteoriten sein da Meteoriten keinen Schweif haben es waren Kometen (die sind aus Eis und haben einen Schweif)

Vor 2 Monate
Sheev Palpatine
Sheev Palpatine

Das in Schweden waren safe Sabaton

Vor 2 Monate
Let's Play Davin
Let's Play Davin

6.54 ist aus mario galaxy

Vor 2 Monate
PokeFan 28
PokeFan 28

Für alle die es nicht wissen: In Rosswell ist n Ballon mit Mikrofonen runtergekommen. In x Metern höhe breitet sich schall fast ungestört aus und die Amis haben das u.a. in Rosswell ausgenutzt um zu identifizieren wann und wo evtl Raketen starten

Vor 2 Monate
Crimson Xenoar
Crimson Xenoar

@SPACE FROGS Hey, ist vieleicht ein bissl spät aber tatsächlich habe ich da ne kleine Geschichte. Das alles ist passiert als ich ca 9 Jahre alt war, also auch wieder ein bisschen(ca 2008/9 rum) , da konnte ich eines Nachts nicht richtig schlafen. Ich lag im Bett und schaute aus dem Fenster in die Nacht hinein. Die Nacht war klar und man konnte die Sterne gut erkennen als ich auf einmal zwei Objekte senkrecht starten sah die abwechselnt rot, grün und gelb blinkten. Diese Objekte hatten allerdings nicht die Form von irgenwelchen jets oder ähnlichen (Dam dam daaaam😱) . Jop aber das wars auch schon wieder. Ich frag mich ja bis heute noch was das war🤷‍♂️

Vor 2 Monate
schnee mil
schnee mil

Zieh Dir Ilobrand von Ludwieger rein der erklärt Dir was das war !

Vor 2 Monate
Siegmar Benz
Siegmar Benz

Leute glaubt bitte diesen Müll nicht .

Vor 2 Monate
DerErdnussKrieger / Gameplays,Tutorials,Reviews
DerErdnussKrieger / Gameplays,Tutorials,Reviews

Wisst ihr mittlerweile schon wieso die Aufnahmen schwarz weiß sind? Wenn nicht hier die Auflösung. Wärmebild bei den Amis funktioniert so 🤣 die Kamera kann besser ein Objekt erkennen wenn es schwarz ist auf weißen Hintergrund oder anders rum. Kann man einstellen 😋

Vor 3 Monate
Ninja Keks
Ninja Keks

Aber ein geheimes irgendwas vom Kim oder von den Russen wäre für die USA ein Unbekanntes FlugObjekt (ja ich hab es extra so geschrieben, weil das der voll ausgeschriebene Name von UFOs ist)

Vor 3 Monate
Der Boy
Der Boy

Hat Rick bei 0:24 UFO Kommunity oder UFO Komödie gesagt?

Vor 3 Monate
Rain
Rain

Also so abwägig ist das nicht mit dem schlechten bild, weil jet Kameras haben auch Grenzen, und wenn sich etwas so schnell bewegt. Dann kann es auch durchaus beim Tracken passieren das es unscharf ist. geht mal mit eurem handy raus, macht ein video und bewegt euch super schnell. Da wird das selbe bei rum kommen egal wie gut eure Kamera ist. Und ich meine mann denkt sich, die kamera ist 1000 mal besser als die vom handy aber da müsst ihr dann noch bedenken das ein jet selbst schon eine mortz Geschwindigkeit drauf hat. Und wenn er dann noch eine objekt Filmen will , was sehr schnell ist und krasse Manöver fliegt ist das garnicht so abwegig. (Für mich) Und das schwarz weiße nennt man thermalsicht das ist normal bei moderneren jets

Vor 3 Monate
InsaneTiger07
InsaneTiger07

1:33 oh gott diese verzerrung lässt Rick wie Adam Driver aussehen!

Vor 3 Monate
Garoria
Garoria

Cooles Intro XD Mal was frisches neues yeah!

Vor 3 Monate
schnee mil
schnee mil

ich muß kotzen !

Vor 3 Monate
schnee mil
schnee mil

@yololambodadolo lol Schön Vorsichtig mein kleiner Remote Viewer.

Vor 2 Monate
yololambodadolo lol
yololambodadolo lol

ich auch weil ich dich sehe

Vor 2 Monate
flexlex
flexlex

Und die Schwedische Luftwaffe dachte sich natürlich:"Yo boys, der Krieg ist vorbei. Wer zum Fick ballert Raketen durch unseren Luftraum?!" Ich kann nicht mehr xD

Vor 3 Monate
MagicToffee
MagicToffee

Der Grund warum die Aufnahmen so kriselig sind ist das die targeting pods der Jets extrem Low Qualität ist.

Vor 3 Monate
Leon Wenning
Leon Wenning

Nicht irdische Technologie kann auch Technologie für Raumstation, ect. heißen, kommt auf den Sachzusammenhang an.

Vor 3 Monate
C H
C H

Boa das Unbekannte Ding dreht sich gleich mal raushauen weil das ja das wichtigste im Moment ist... yay...

Vor 3 Monate
Mr. Smith
Mr. Smith

Also 1972 hab ich mal ein alien entführtund ihn aufgeschnitten, sexuell Missbraucht und ihm eine Sonde in das rektum eingeführt damit kann ich Galaxie weit fernseher gucken

Vor 3 Monate
Angel Is my name
Angel Is my name

Das kleine UFO das ihr da habt woher habt ihr das seit ihr Aliens do Rick on Steven übernommen habt und mit diesem Raumschiff seit Uhr auf unseren Planet gekommen ? Und lol das is das Raumschiff von Rick aus Rock and Morty ihr nerds

Vor 3 Monate
Hi there How are u
Hi there How are u

So ein geiles Video 😂😂😂bitte macht noch mal so eins

Vor 3 Monate
tum age
tum age

Alle Ozeane auf der Welt, die nur zu 5 %erforscht sind und die Theoretisch wasserdinos enthalten können: Am I a joke to you?

Vor 3 Monate
HUENoiflo
HUENoiflo

Die Kinder könnten sich ja auch abgesprochen haben...

Vor 3 Monate
Fania Losand
Fania Losand

3:50 ~ "so wurde auch 1969..." Sagt bitte das ist nicht nur mir aufgefallen😂

Vor 3 Monate
kuro neko
kuro neko

3:25 Cartman confirms

Vor 3 Monate
Sebastian Gruber
Sebastian Gruber

Manchmal verliere ich Zeugs. Dann finde ich es nicht mehr, aber sehe ein Flugzeug über unserem Garten. So tief wie das Flugzeug fliegt, fliegen Flugzeuge nur wenn sie wo halten wollen...

Vor 4 Monate
Alien Queen
Alien Queen

Er sieht aus wie stan play mit der Brille

Vor 4 Monate
Anne Maiwald
Anne Maiwald

Ich hab mal nen Hubschrauber gesehen und dann festgestellt, dass es doch ein Vogel... eh Alien war!

Vor 4 Monate
Ursula St.
Ursula St.

Ich werf mich weg ......................... vor Lachen.................

Vor 4 Monate
Michael Fell
Michael Fell

Nein 😑

Vor 4 Monate
Michael Fell
Michael Fell

@yololambodadolo lol oha

Vor Monat
yololambodadolo lol
yololambodadolo lol

doch

Vor 2 Monate
Miep
Miep

dieses 60er hemd xD göttlich

Vor 4 Monate
Hodini Goblini
Hodini Goblini

Die tiktak Sache ist ein Radar und Kamera Test gewesen

Vor 4 Monate
XxDetektivXxConanxXFanxx
XxDetektivXxConanxXFanxx

Ich sitz gerade im Büro auf Arbeit, hab Mittagspause und wollte mir mal ein Video von SpaceFrogs gönnen, musste nach zwei Minuten ein anderes Video anmachen, sonst kann ich mich nicht halten vor Lachen, oh shit xd But don't worry, ich komme wieder.

Vor 4 Monate
BDY DX
BDY DX

Ufo= Unidenttifizzierbares-Flugobjekt . Ihr sprecht eher von Raumschiffen. Jeder Heli kann ein Ufo sein.

Vor 4 Monate
Username 666
Username 666

Ich hab Aids...

Vor 4 Monate
Guido Flink
Guido Flink

Die Erde ist eine riesige Badewanne von einem Riesen,das blaue im Himmel ist Wasser die Wolken der Schaum und in die Nacht gibt es nur weil jemand das Licht aus gemacht hat im Badezimmer..

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Wie sich KRITIKER entfremden

16:18

Wie sich KRITIKER entfremden

SPACE FROGS

Aufrufe 467 000

Die Meme-Geisel von CNN - Internet Märchen

09:34

Verhasst und vergöttert - Greta Thunberg

12:14

Kane Brown - Worldwide Beautiful (Lyric Video)

3:31

Was sind MEMES?

10:05

Was sind MEMES?

SPACE FROGS

Aufrufe 355 000

Wie sich die CSU blamiert...

12:53

Wie sich die CSU blamiert...

SPACE FROGS

Aufrufe 598 000

Pepe - vom Frosch zum Gott der Dunkelheit

12:41

Hier geht FUNK zu weit!

08:48

Hier geht FUNK zu weit!

SPACE FROGS

Aufrufe 415 000

Wir BILDen Rezo

14:01

Wir BILDen Rezo

SPACE FROGS

Aufrufe 848 000

Wie man sich gut darstellt

08:25

Wie man sich gut darstellt

SPACE FROGS

Aufrufe 324 000

Mit 9GAG Memes zum Cringe!

13:32

Mit 9GAG Memes zum Cringe!

SPACE FROGS

Aufrufe 559 000

Diese BÖSEN Schnorrfluenzer!

11:57

Diese BÖSEN Schnorrfluenzer!

SPACE FROGS

Aufrufe 447 000

Wie sich HerrNewstime blamiert

15:21

Wie sich HerrNewstime blamiert

SPACE FROGS

Aufrufe 847 000

AWAKEN LUCAS : 10100

0:51

AWAKEN LUCAS : 10100

WayV

Aufrufe 397 532

Geography Now! SAUDI ARABIA

29:02

Geography Now! SAUDI ARABIA

Geography Now

Aufrufe 345 729

Erkennst DU den Song? (mit Farid Bang)

12:13

Erkennst DU den Song? (mit Farid Bang)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 848 351

Elite Dangerous: Odyssey | Announcement Trailer

1:18

Motorrad Fahrverbote in Tirol - Teil 2 - Update zu den Sperrungen für Motorradfahrer

15:47

Motorrad Fahrverbote in Tirol - Teil 2 - Update zu den Sperrungen für Motorradfahrer

1000PS - die starke Motorradseite im Internet

Aufrufe 55 055

✊🏿✊🏾✊🏽✊🏼✊🏻

0:10