Die volle Dosis Ole und Eskalation in Frankreich!

  • Am Vor 2 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

    Die volle Dosis Ole und Eskalation in Frankreich!

    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.

    ------

    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

VanillaBirding
VanillaBirding

Zu der Krähen-Thematik: Die Elbe fungiert in Deutschland wie eine natürliche Barriere zwischen den Populationen von Rabenkrähe (ganz schwarz - westlich der Elbe) und Nebelkrähe (mit grauem Rücken und Unterschwanz - östlich und tlw nördlich der Elbe). Über den Artstatus der beiden ist man sich aber nicht so richtig einig, da sie hybridisieren und deren Nachkommen weiterhin fertil sind, was zumindest nach dem gängigen Artbegriff keine Trennung in zwei Arten bedeuten würde. Sie werden aber in der Regel als zwei Arten geführt, vielleicht aufgrund genetischer Analysen. Steckste nicht drin. LG

Vor 2 Monate
Paul Voss
Paul Voss

Jude Bellingham

Vor 2 Monate
Howard Karpfendale
Howard Karpfendale

Hey cool, wollte gerade selbst zum Kommentieren ansetzen, aber ihr habt ja alles schon in gänze beschrieben. Klasse Sache und sehr spannende Vögel! :)

Vor 2 Monate
Jan
Jan

Ergänzend: Krähen sind mit die intelligentesten Vögel überhaupt. Sie können gezielt täuschen, einfache Rätsel lösen und sind ziemlich sicher auch in der Lage gezielt mittwochs aufzutauchen wenn man sie dann immer füttert.

Vor 2 Monate
Nils N.
Nils N.

Deutsche Charles Darwin 😄

Vor 2 Monate
Ro Män
Ro Män

☝️Bester Mann!

Vor 2 Monate
Lucas K
Lucas K

Rangnick übernimmt jetzt bei United als Interimstrainer. Nach Saisonende als Berater.

Vor 2 Monate
Fabian Mof
Fabian Mof

Fgvc

Vor Monat
Lucas K
Lucas K

@Philipp1909 Das ist so gut wie sicher. Es müssen noch die letzten Formalitäten geklärt werden, da er ja eigentlich noch bei Spartak Moskau unter Vertrag steht, die ihm aber eine Freigabe erteilt haben. Also ist noch nicht offiziell.

Vor Monat
Philipp1909
Philipp1909

ist das eigentlich schon offiziell bestätigt?

Vor Monat
DieSchnelleFeder
DieSchnelleFeder

Safe call

Vor 2 Monate
Stream FIFA
Stream FIFA

Nikals Aussage: ''... ala Rangnick''

Vor 2 Monate
Loris Black
Loris Black

Nico und Niklas sollten neben „50+2“ noch einen „scheisse labern“ podcast machen 😅👍🏻

Vor 2 Monate
Luren Fi
Luren Fi

Sie sollen einfach die Laufzeit von 50+2 verdoppeln, dann fällt ihnen sicher noch einiges ein um die Zeit zu füllen :-D Die Mische macht’s

Vor 2 Monate
TheLuktom - Fußballfakten & mehr!
TheLuktom - Fußballfakten & mehr!

Machen sie doch, heißt "Sektion Radioverbot😎"

Vor 2 Monate
Fussco
Fussco

In irgendeinem Paralleluniversum gibt es Leute, die den Off-Topic-Talk am Anfang überspringen und sich nur den Fußball-Talk anhören.

Vor 2 Monate
FreaK 04
FreaK 04

Spooky

Vor Monat
MiEcO123
MiEcO123

@Inyeeta alter das sind nicht Mal 5 Minuten...super Zeit gespart 😂

Vor 2 Monate
beeen 01
beeen 01

@L00kiii kp ist ja Meinungssache ich finds 0 cringe

Vor 2 Monate
catrinabella
catrinabella

OMG, EXACTLY WHAT I NEEDED ------THE CUTE----------------------GIRLS ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- i Sepecial hot girls for you 💋 GO.SV/Scarlett'bml?only-fans 💋 Gaze: "Amazed" Lips: "Sensual" Smile: "Sweeter" Body: "Colder" Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались. #однако #я #люблю #таких #рыбаков #垃圾 * Everyone talking its true * * While me: * " Wow that looks so delicious i wanna eat it so badÓ╭╮Ò" * Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались * #однако #я #люблю #таких #рыбаков * Who really likes me? * You guys... * Ahh, I'm turbulent * when your beauty is in front of me. * Жизнь, как красивая мелодия, только песни перепутались * #однако

Vor 2 Monate
James Henaus
James Henaus

Wir können dir Helfen.

Vor 2 Monate
N VO
N VO

13:35 Das wäre doch auch mal ein Thema für eine Tierlist: Spieler die ihre Reputation/Status durch ihr Trainer Dasein zerstört/gekrönt haben

Vor 2 Monate
Felix Silberstein
Felix Silberstein

Effenberg

Vor Monat
Marius V
Marius V

Finde ich mega cool

Vor 2 Monate
Philip Klein
Philip Klein

34:55 Rangnick hat grade bei United übernommen😂

Vor 2 Monate
greatkali
greatkali

@Bad Batch - a Star Wars channel naja, er wurde die letzten 3 Jahre so oft gedroppt, so dass er schon zum Meme wurde, wie Peter Neururer.

Vor 2 Monate
Dominik August
Dominik August

@Bad Batch - a Star Wars channel Wird Ihm bestimm auch gefallen die Entscheidung.

Vor 2 Monate
Bad Batch - a Star Wars channel
Bad Batch - a Star Wars channel

Niklas droppt den einfach mal so😂

Vor 2 Monate
EMHA30
EMHA30

9:48 "da war jetzt nur Koks das Problem" hat mich komplett zerrissen 😂😂😂

Vor 2 Monate
RAP 4Live
RAP 4Live

@FUT Acc genau das mein ich...

Vor Monat
FUT Acc
FUT Acc

Unterschied ist halt, dass der Koks-Junkie nur sich selbst schadet. Der Impfpassfälscher gefährdet vor allem auch andere

Vor Monat
greatkali
greatkali

@Mi Cha nur dass Daum freiwillig eine Haaranalyse gemacht hat, obwohl er es nicht musste. Also... eher nein.

Vor 2 Monate
Mi Cha
Mi Cha

Ich verstehe das so, dass sie damit sagen wollten, dass nur Koks das Problem war, nicht etwa fehlende Intelligenz, wie Markus Anfang zugeschrieben.

Vor 2 Monate
RAP 4Live
RAP 4Live

Ich find das Wort "nur" in dem Kontext angebracht

Vor 2 Monate
Marc O
Marc O

Klose zu Bremen wäre perfekt. Er hat ja verdeutlicht, dass er kein Co. Trainer mehr sein möchte und 2.Liga wäre perfekt für ihn, dazu große Bremer Vergangenheit und gilt als riesen Trainertalent. Gesund werden und er wäre aus meiner Sicht der beste Mann für Bremen.

Vor 2 Monate
hessenbursch
hessenbursch

@TeaSquad Entschuldigung, dass ich meine Meinung verkünde. Nur weil es gegen Klo$e ist, halte ich mich nicht zurück. Mit der Meinung stehe ich in Bremen nicht alleine!

Vor Monat
TeaSquad
TeaSquad

@hessenbursch Mimimi hör auf zu Heulen du Mimose!!!

Vor Monat
das dsa
das dsa

@Lukas Weber ne ders einfach nur kaputt im kopf :D

Vor 2 Monate
Maddin ??
Maddin ??

Denke ich nicht. Zu viel Druck für einen unerfahrenen Trainer. Aber wer weiß wer weiß

Vor 2 Monate
Kartoffel
Kartoffel

@Lukas Weber gute Frage 😂

Vor 2 Monate
IZ Gaming
IZ Gaming

Donnerstag mit Spotify + YouTube Geil macht weiter so 🙏🏽

Vor 2 Monate
Raven8 KS
Raven8 KS

@Jean Skatulski da war 50+2 mit gemeint

Vor 2 Monate
Jean Skatulski
Jean Skatulski

Ich finde das noch nicht bei Spotify

Vor 2 Monate
Pyke Madman
Pyke Madman

Ich würde behaupten, dass der Transfer von Messi schlimmer ist, weil Ronaldo immerhin gefühlt 75% der Tore von Utd macht während Messi herumspaziert.

Vor 2 Monate
No Name
No Name

Finde auch eher, dass die Ronaldo Tore über die wahren United Probleme hinwegtäuschen und den Ole Abgang eigentlich nur herausgezögert haben. Bei Messi ist es so, dass PSG ihn eig nicht braucht rein fußballerisch, weil zumindest die Mannschaft intakt ist.

Vor 2 Monate
Gabbinho
Gabbinho

Fühl ich nicht, durch Ronaldo können bzw dürfen viele gute Spieler ihre Qualitäten nicht vollständig zeigen da das ganze Spiel auf Ronaldo ausgelegt ist

Vor 2 Monate
Charly
Charly

34:55 Booom Niklas! Ralf Rangnick zu United gerade so gut wie durch. Bis zum Sommer soll er wohl als Trainer fungieren und danach als Manager.

Vor 2 Monate
Mike Oxlong
Mike Oxlong

Keine Unwahrheit über Niklas als Intro! Was passiert gerade? 😂

Vor 2 Monate
AbBa
AbBa

Was für Unwahrheiten häää?

Vor 2 Monate
KlysD350
KlysD350

Dass ich das noch erleben darf 😯

Vor 2 Monate
C C
C C

Zum Thema Marseille:Lyon. Mein Vater hat mir vor 10 Jahren mal gesagt: Der größte Unterschied zwischen den Deutschen und den Franzosen ist ihr Verhalten bei Demos oder anderen Konfliktsituationen. Während sich in Deutschland die Demonstranten und die Polizei noch gegenseitig ihre Rechte vortragen, sind in der Pariser Innenstadt schon 8 Autos ausgebrannt 😅

Vor 2 Monate
Nicinat0r
Nicinat0r

Familie meiner Mom kommt aus Paris, und die machen sich auch immer lustig darüber wie Demos in Paris aussehen im Vergleich zu denen hier in Deutschland (außer am 1. Mai vielleicht)

Vor 2 Monate
Mabu Hahege
Mabu Hahege

Wollte grad sagen, wenns in Frankreich zu protesten kommt dann brennt Paris😂 Ich sehe das immer mal wenn die europäischen Bauern mal in Brüssel demontrieren. Deutsche mit Schleppern in Reihe und ein paar Plakaten etc. Die Franzosen bringen mal eben nen Kipper voll alter Reifen mit den sie mal eben mitten in Brüssel abkippen und anzünden😂

Vor 2 Monate
Mika S.
Mika S.

Ich glaube Ronaldo kann noch einen deitlich größeren mehrwert für United liefern wenn die abwehr einfach deutlich stabiler wäre. Das mittelfeld um tominay und fred mit maguire in der innenverteidigung ist einfach viel zu unsicher und nicht gut genug dafür dass die Offensive einfach ohne probleme arbeiten kann

Vor 2 Monate
kr3
kr3

34:51, jemand wie Ralf Rangnick, kann mir Niklas noch schnell die Lottozahlen für diese Woche sagen?

Vor 2 Monate
Maddin ??
Maddin ??

Das haben die Spatzen aber lange schon von den Dächern gepfiffen

Vor 2 Monate
Mattis Rebel
Mattis Rebel

Bester (⚽️)Podcast auf yt Aber halt leider ohne Lüge über niklas

Vor 2 Monate
FMS
FMS

die ersten 50sek die nico wieder von sich gibt sind einfach legendär wie er einfach jedes mal auf solche "dummen Ideen" kommt einfach nur genial ^^

Vor 2 Monate
Zotath
Zotath

Ich denke ich führe eine List was Niko dem Niklas alles zugeschustert hat :D

Vor 2 Monate
hessenbursch
hessenbursch

34:55 ich musste so lachen! Aber ich bin mal gespannt was Rangnick bei ManU treibt.

Vor 2 Monate
DaSam8
DaSam8

2:36 das ist sehr warschleinlich eine nebelkrähe von der ihr da redet :) Edit: Nehmt bitte kein Brot zum Füttern, nehmt nüsse z.b Walnüsse!!!!

Vor 2 Monate
Hamfry
Hamfry

Sind Wahlnüsse das kulinarische Equivalent zu Impfmücken?

Vor 2 Monate
Captain Rikku
Captain Rikku

Freue mich schon wenn wir wirklich Klose als Trainer im Profibereich sehen😍

Vor 2 Monate
LB 15.9
LB 15.9

Hessische Schule naja😂: Kasper Hauser ist im Keller aufgewachsen, nicht im Wald.😉

Vor 2 Monate
müller_to_X
müller_to_X

War es nicht doch ein Kerker?? (Ich bin Gymnasiast in Bayern💪😂👍…)

Vor 2 Monate
BC
BC

Ich weiß es ist mitten in der Saison, aber ich bleibe dabei: Weder Schalke noch der HSV noch Bremen werden aufsteigen. Vielleicht einer von den drei. Aber die Inkonstanz ist mir nicht geheuer

Vor 2 Monate
Johnny Shikari
Johnny Shikari

Bevor ich das off topic Thema vom Start vergesse: Können wir ne Tier Tierlist bekommen, in der ihr für euch persönlich verschiedene Tiere rankt (aussehen, Coolness, süße, Nutzen, Geschmack, interessante Fakten etc sind alles legitime Kriterien). Und dann eine Tierlist Tierlist in der ihr eure bisherigen Tierlists bewertet.

Vor 2 Monate
Holy Shit
Holy Shit

ich würd sagen der unterschied von messi und ronaldo für die vereine ronaldo liefert viel mehr als messi aber ronaldo zerstört auch viel mehr der teamstruktur als messi psg ist nicht angewiesen auf messi manu auf ronaldo schon wenn psg jetzt messi verliert ist das kein großer verlust ronaldo zu verlieren (vor allem kurzfristig) schon

Vor 2 Monate
BobbyTheKid723
BobbyTheKid723

Haha wie Niklas den Take aufmacht mit Rangnick und genau der jetzt da ist 🙌🏼

Vor 2 Monate
Jakob
Jakob

34:58 Niklas bringt einfach Ralf Rangnick ins Gespräch und ein paar Stumden später kommt er

Vor 2 Monate
Bjarne Rost
Bjarne Rost

Hab das gerade alles umgewollt mit meiner Mum zusammen gehört. Kompliment von ihr an euch, sie findet man kann euch super zu hören und merkt, dass ihr echt Ahnung habt und keinen Stuss labert. LG

Vor 2 Monate
hock jon
hock jon

Außer am Anfang 😁

Vor 2 Monate
DDD g
DDD g

Hey, Da Christoph Daum immer wieder Thema bei euch ist. Empfehle ich die Folge von "11 Leben" zu hören. Die behandelt das Ganze sehr gut. Und versucht auch alle Seiten zu beleuchten. ✌️

Vor 2 Monate
Manuel KATO
Manuel KATO

Rangnick soll wohl United übernehmen Deutsche Trainer übernehmen scheinbar bald ganz England

Vor 2 Monate
MaLa
MaLa

Jetzt muss noch Löw die englische Nationalmannschaft übernehmen.

Vor 2 Monate
Steve
Steve

Die Geschichte mit dem Ehepaar welches ein "Kind" adoptiert is ein Film, der Orphan heißt 😂 Schön das ihr da so feiert, aber is ein Psycho Horror Thriller irgendwas...glaube von 2008. Auf jeden Fall sehenswert, wenn ihr gerne Filme schaut. Man weiß es ja bei euch nicht, ihr seid viel zu verschlossen 😂👍

Vor 2 Monate
Mac Horz
Mac Horz

ja das ist so als wenn die jetzt sagen: ich hab mal von dieser Firma gehört,die an menschen experimierte und diese zu Zombies wurden.....irgendwas mit Umbrella heißt die Firma

Vor Monat
David Leicht
David Leicht

Können wir mal darüber reden, dass Nico nicht wusste wie alt er ist?😂

Vor 2 Monate
Paul W
Paul W

Also das hat nich auch echt ziemlich irritiert

Vor 2 Monate
rekTic - Gaming is Life
rekTic - Gaming is Life

Bester Stürmer bei mir bis jetzt in FM: Lorenzo Lucca - Ballon Dor mit Schalke nach 4 Saisons. Unglaublicher Typ. Keine 5 Mille kostet der und wird instant 60 Mille. CHEAT Niko musst den unbedingt mal testen!

Vor 2 Monate
MarlboroMann98
MarlboroMann98

Eine neue Folge Sektion Radioverbot oder 50+2 nach dem Feierabend fühlt sich fast so an, wie einen neuen Track aufzunehmen

Vor 2 Monate
F Schweizer
F Schweizer

"Putain wir gehen raus!" Ich kann nicht mehr. :D

Vor 2 Monate
Valdemaro Celentano
Valdemaro Celentano

der ganze talk am anfang war mal wieder erste sahne 👌

Vor 2 Monate
Octopus 8
Octopus 8

0:26 Nico hat das echt nicht gemerkt.

Vor 2 Monate
Andrin
Andrin

Könnt ihr bitte die Folgen auch immer Donnerstags auf Spotify laden! wäre top :)

Vor Monat
Lord Quiet
Lord Quiet

Immer das beste, morgens zum Frühstück und 10 Tassen Kaffee 🤘🏻❤

Vor 2 Monate
Simon Strickle
Simon Strickle

Krähen sind schon coole Tiere und verdammt intelligent. "Save a fox" kann ich auch empfehlen. Da bekommt man gute Vibes, wenn man sich das anschaut. Gutes Video 👍

Vor 2 Monate
Nico Pereira
Nico Pereira

Hab so bock auf Rangnick und United 😍

Vor 2 Monate
Obty Deef
Obty Deef

34:56 Levinsohn prediction goat 👏👏

Vor 2 Monate
Oskar
Oskar

Und während ich den Podcast höre kommt die Push benachrichtigung über Ralle Rangnick😂

Vor 2 Monate
Don Söreno
Don Söreno

Das mit dem kleinen Mädchen, dass adoptiert wurde ist tatsächlich ein Horrorfilm (Orphan das Waisenkind)

Vor 2 Monate
Jannis Gerdau
Jannis Gerdau

Dachte ich wäre der einzige dems aufgefallen ist

Vor 2 Monate
Krawallhiller
Krawallhiller

38:34 Midtjylland anstatt Nordsjælland, aber ansonsten wie immer on Point, dänischer Krähenbändiger

Vor 2 Monate
mika beckemeyer
mika beckemeyer

41:37 ich glaube Fabian K. hätte auch gerne auf den shoutout verzichtet😂

Vor 2 Monate
Robin Gronwald
Robin Gronwald

37:24 Rooney: Am I a joke to you?

Vor 2 Monate
Deniz Özdemir
Deniz Özdemir

34:55 Wahrsager 🔮😂

Vor 2 Monate
Deja Vu
Deja Vu

Ich kann mich noch gut an die Plakate mit der Aufschrift " LIEBER NE NASE KOKS STATT BERTI VOGTS " erinnern . 😂

Vor 2 Monate
M S
M S

Wann kommt die Folge auf Spotify?:)

Vor Monat
fliro2
fliro2

"Une Rue a Paris" - "Au Secours, Au Secours!" - "Je suis Arthur, le perroquet." Danke Nico. Damit durfte ich alles meiner übrig gebliebenen Französischkenntnisse abrufen....

Vor 2 Monate
partlycurrent
partlycurrent

3:22 Erst die WM-Quali, jetzt löst Niklas auch noch das Problem 'Depressionen'. Was kann der Mann eigentlich nicht?

Vor 2 Monate
christoph kuhs
christoph kuhs

Der Anfang der Daum 😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Lange weile
Lange weile

Neue Folge SRV - das ist jedes Mal, wie einen neuen Track aufnehmen!

Vor 2 Monate
Nicolas Pousset - artazur
Nicolas Pousset - artazur

Gute Folge Sektion Radioverbot 👍🏼👍🏼

Vor 22 Tage
flr.Simon
flr.Simon

Einstiegsfrage : Hast du schon mal drüber nachgedacht knie andersrum zu haben? Wie kommt man denn überhaupt auf sowas 😂😂

Vor 2 Monate
lukas_ 0401
lukas_ 0401

34:55 loop Niklas einfach Wahrsager

Vor Monat
Finger im Göt
Finger im Göt

Ralle‘s at the wheel!

Vor 2 Monate
Calvin Schrameyer
Calvin Schrameyer

Welches System verfolgt Berntford eigentlich?

Vor 2 Monate
Inshi Kun
Inshi Kun

Für Markus Anfang hat Baumann wieder einen Masterclass-Award verdient. Kann er direkt neben den Award für die Kaufverpflichtung von Davie Selke hinstellen.

Vor 2 Monate
D muenze78
D muenze78

Wie mich die Adoption Story aus dem Leben geschossen hat 😂🤣👍

Vor 2 Monate
B Z
B Z

einfach bestes Intro

Vor 2 Monate
Fatih Yilmaz
Fatih Yilmaz

Ihr beiden harmoniert so geil miteinander es ist einfach der Hammer

Vor Monat
Max W.
Max W.

Ich bin sehr fasziniert darüber, dass Nico nicht genau wusste wie alt er ist

Vor 2 Monate
Til
Til

34:55 einfach die zukunft gesehen

Vor 2 Monate
Konstantin
Konstantin

4:22 - Das ist der Film "Orphan - Das Waisenkind". Guter Film :)

Vor 2 Monate
Daniel Schwegmann
Daniel Schwegmann

Das Peter Stöger Meme XD

Vor Monat
Nani #17
Nani #17

15:35 Ein Moment für die Ewigkeit - wie sich für gewöhnlich die (erste) midlife crisis anbahnt

Vor 2 Monate
Its a prank
Its a prank

Niklas du bist eine Call-Legende

Vor 2 Monate
Lucie
Lucie

weibliche Zuschauerin hier, schaue jedes Video 😊🙋‍♀️

Vor 2 Monate
ZETTs
ZETTs

Wäre Rangnicks Wechsel gestern schon bekannt gewesen, hätten wir Niklas heute im Manchester Trikot gesehen.

Vor 2 Monate
MKT oSaft
MKT oSaft

"Das Stalingrad der Dummheit." LOL

Vor 2 Monate
firefly
firefly

Einfach ne klasse Chemie die zwischen den beiden herscht ! So macht das Zuschauen echt Spass👍🏻Grüsse aus Basel🇨🇭

Vor Monat
MaLa
MaLa

Rangnick macht es bei ManUnited!!!

Vor 2 Monate
Bastian Brodt
Bastian Brodt

Ich mach’s mir immer bei 50+2

Vor 2 Monate
Der Da
Der Da

4:25 der Film Orphan, kann ich empfehlen :D

Vor 2 Monate
Valentin Zipser
Valentin Zipser

Einfach top die beiden!

Vor 2 Monate
Petar Radojevic
Petar Radojevic

wan bissaka war der beste Engländer der letzten paar Jahre den United gekauft hat

Vor 2 Monate
c Demenz
c Demenz

Finde ist ein super Podcast aber würde mich freuen wenn ihr pünktlich die Sachen auch auf Spotify Uploaden könnt weil ich unterwegs kein yt schauen kann.

Vor 2 Monate
ShankzZ97
ShankzZ97

34:59 niklas hats einfach predicted lel

Vor 2 Monate
MrPasi196
MrPasi196

Frings zu Werder würde ich fühlen

Vor 2 Monate
Dennis Miersch
Dennis Miersch

Geiles Viedeo wie immer . Mal eine Frage was heißt Vista bei FM .

Vor 2 Monate
Irgend Wer
Irgend Wer

Die Streik und Demonstrationskultur ist in Frankreich aber eh auf einem anderen Level😅

Vor Monat
Irgend Wer
Irgend Wer

Die Streik und Demonstrationskultur ist in Frankreich aber eh auf einem anderen Level😅

Vor Monat
fckoelnfan 10
fckoelnfan 10

Also finde es wirklich hart zu sagen das Ronaldo ein schlechter pull für United ist, also er hilft United zur Zeit schon sehr sehr doll und er ist aus meiner Sicht sicherlich keine Baustelle da gibt es viel größere. Ronaldo GOAT

Vor Monat
CyanLama
CyanLama

Niklas dropped bei ManU Namen im Simpsons Style

Vor 2 Monate
ZIZOU
ZIZOU

22:40 kann mir jemand diese Busgeschichten erklären

Vor 2 Monate
Mx
Mx

0:37 😂😂😂

Vor 2 Monate
Minato Namikaze
Minato Namikaze

Thumbnail... Nico: "Du hast doch gesagt..." Niklas: "Was unterstellst du mir für einen Dreck?!"

Vor Monat
Paul B
Paul B

Das Fußball von einigen als Ventil genutzt wird ist klar und zum Teil verständlich, aber Flaschenwürfe auf Spieler als Teil von Fankultur zu sehen, finde ich sehr kritisch.

Vor 2 Monate
maxatt1
maxatt1

Warum redet ihr nicht über die leaks von Romain Molina?

Vor 2 Monate
__aleks_m_ _
__aleks_m_ _

Wie lässt sich denn Stalingrad der Dummheit erklären 😂

Vor Monat
T
T

53 FÜR IMMER, B. O. DOPPEL N IST DIE STADT!

Vor Monat
Rufus E
Rufus E

Warum gibt es die Folge eigentlich nicht auf Spotify?

Vor Monat
Powro 01
Powro 01

Rangnick war ein guter Call hat sich gerade bestätigt

Vor 2 Monate
Philipp Pichler
Philipp Pichler

Mal ne blöde frage.. kann mir jemand erklären, wie genau ein Stadionverbot funktioniert? Kann der dann nicht einfach Karten auf einen anderen Namen kaufen?

Vor 2 Monate
Bj An
Bj An

Sehr schade, dass ihr zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nichts von Ralle zu Man Utd. wusstet^^ Pech gehabt.

Vor 2 Monate
Mike Oxlong
Mike Oxlong

Finds lustig wie Nico seiner Schule wegen der Kasper Hauser Story props gibt, sie aber komplett falsch erzählt😂

Vor 2 Monate
Luka Magic
Luka Magic

4:23 Das ist die Handlung des Films Orphan. Ob der auf wahren Ereignissen beruht weiß ich allerdings nicht.

Vor 2 Monate
The Busby Babes
The Busby Babes

direkt mal save a fox abonniert :D

Vor 2 Monate
J Cezar
J Cezar

niklas predicted einfach nebenbei die rangnick übernahme

Vor 2 Monate
Mario
Mario

Bitte macht "Putin wir gehen raus" Merch

Vor 2 Monate

Nächster

Minecraft, But Chests Are Super...

13:06

Wird Lukaku zum Problem? Was wird aus Niko Kovac?

44:34

Wird Lukaku zum Problem? Was wird aus Niko Kovac?

OneFootball Deutschland

Aufrufe 118 000

Wir ranken unterbewertete Spieler! OneFootball Tierlist

39:31

Wir ranken unterbewertete Spieler! OneFootball Tierlist

OneFootball Deutschland

Aufrufe 184 000

Die schlechteste Prognose aller Zeiten? OneFootball Q&A

31:13

Die schlechteste Prognose aller Zeiten? OneFootball Q&A

OneFootball Deutschland

Aufrufe 107 322

Lonzo & LaVar Ball Would Beat Michael Jordan

0:38

Lonzo & LaVar Ball Would Beat Michael Jordan

Alpha Inspiration

Aufrufe 2 607 304

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß  | Bundesliga News

34:30

Darum versinkt Eintracht Frankfurt im Mittelmaß | Bundesliga News

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 19 926