Die Video-PK vor dem Heimspiel gegen den FC Schalke 04

  • Am Vor 5 Monate

    VfB StuttgartVfB Stuttgart

    Das virtuelle Pressegespräch mit dem VfB Cheftrainer Pellegrino Matarazzo in voller Länge.

A. R.
A. R.

Wie kann es sein das die Pk wieder nicht pünktlich hier ist?

Vor 4 Monate
Julius Caesar
Julius Caesar

Ich glaube es wird ein sehr schweres Spiel, aber wir sind momentan top drauf deswegen Tippe ich auf ein 2:1 für uns.. Ciao in die Runde!!

Vor 4 Monate
momo732
momo732

🔥🔥🔥🔥🔥

Vor 4 Monate
Achim Rau
Achim Rau

überperformed 😂😂😂

Vor 4 Monate
S. U.
S. U.

Aber stark reden muss man den Gegner nicht.. das regt mich immer auf... 10 Spieler der 1. Wahl verletzt ; gewinnen keinen Blumentopf; Spieler revoltieren offen gegen den Trainer und sein System... Klar voll der übermächtige Gegner... is klar

Vor 4 Monate
Jhon MIchael Football
Jhon MIchael Football

Saša Kalajdžić kann ein großartiger Torschütze wie Erwin Helmchen sein. Der Fußballer Erwin Helmchen (Deutschland) erzielte in 595 oder mehr offiziellen Spielen zwischen 891 und 1028 offizielle Tore. RSSSF Prolific Scorers Data.

Vor 4 Monate
Elbkicker Hackentrick
Elbkicker Hackentrick

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so differenzierte Aussagen eines Trainers auf einer PK gehört zu haben. Egal wie "schlicht" die Fragen der Journalisten sind, Rino ist unheimlich souverän. Klasse Typ!

Vor 4 Monate
dragon boobs
dragon boobs

Was?!? Man kann Videos so schneiden, dass die Pressekonferenz direkt losgeht? Ich vermisse jetzt schon das Vorspulen...

Vor 4 Monate
New1
New1

Haut die Schalker WEG!!! 👍👍😌 Grüße aus Dortmund

Vor 4 Monate
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher

@New1 Für Platz 7 der villeicht nach Europa führt

Vor 4 Monate
New1
New1

@Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher Ach ihr seid doch dann im gesicherten Mittelfeld. Wozu braucht ihr noch Punkte?

Vor 4 Monate
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher

@New1 Ne wir haben jetzt genug geholfen am 28 Spieltag helft ihr uns mal und bitte so wie im Hinspiel

Vor 4 Monate
New1
New1

@Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher Danke, gut gemacht 😁Ich hätte dann noch eine Bestellung für den 28. Spieltag 😂

Vor 4 Monate
New1
New1

@Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher Nehm dich beim Wort. 😁 Dann seid ihr nur noch 4 Punkte hinter uns 🤔

Vor 4 Monate
Marc Bayer
Marc Bayer

Thommy auch verletzt na toll jetzt spielt der blinde förster auf jedenfall

Vor 4 Monate
S. U.
S. U.

Und erwartungsgemäß haben wir mit Förster mit 10 Mann gespielt.. nicht eine Situation die der nicht verkackt hat.. Dr Typ ist einfach kein bisschen 1. Bundesliga tauglich.. muss Bier aus den nippeln spritzen oder sowas.. komplett unnötig dr Förster. Zum Glück war Schalke komplett unfähig

Vor 4 Monate
Habibi Blocksberg
Habibi Blocksberg

Wird Silas spielen? Kann mir leider nicht die ganze PK anschauen...

Vor 4 Monate
Michael Kerschl
Michael Kerschl

Aus meiner Sicht wird hier der Gegner wieder zu stark geredet. Schalke ist aktuell die gefühlt schlechteste Mannschaft Europas und da den Gegner gefühlt stärker zu reden als es die eigene Mannschaft ist, das ist für das Spiel gefährlich. Denn das kann Auswirkungen auf die eigene Mannschaft haben

Vor 4 Monate
Thomas Bodlos
Thomas Bodlos

Auf geht's Stuttgart ihr packt das ihr gewinnt 2:0 😊👍

Vor 5 Monate
S. U.
S. U.

Wenn ich so nen Mist höre... über-performt... da fällt mir nix mehr zu ein.... nicht zu fassen..

Vor 5 Monate
S. U.
S. U.

Die Antwort ist super einfach..... Warum der rollentausch!! Die hatten unseren reschke bekommen !! So einfach ist das.

Vor 5 Monate
Daniel Wink
Daniel Wink

Wie wäre es mal mit sankoh? Macht bei der 2 Mannschaft einen sehr guten Eindruck...

Vor 5 Monate
Marc Bayer
Marc Bayer

Der wäre besser wie der förster

Vor 4 Monate
Daniel Wink
Daniel Wink

@ja son ach komm hör mir auf mit Rensing.. 😂😂

Vor 5 Monate
ja son
ja son

Lassen se den schön mal unten, das ist nicht gut wenn man die Jungen so hochjubelt.... hat man beim rensing heut gesehen *hoeneßvoice*

Vor 5 Monate
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Ich denke das Stuttgart verliert. Stuttgart tut sich unheimlich schwer mit Krisenvereinen.

Vor 5 Monate
smdgfX mediendesign
smdgfX mediendesign

Matarazzo ist einfach der souveränste Trainer des VFB seit langem...

Vor 5 Monate
pelle9114
pelle9114

18:12 VfB 2006/2007 mit Ausnahme der ersten beiden Heimspiele :-)

Vor 5 Monate
Bennet Bergmann
Bennet Bergmann

Bei der ersten Frage könnte ich schon wieder kotzen

Vor 5 Monate
Phil Web
Phil Web

Simeon Kramer hat die Spiele analysiert🥴...und wir haben "überperformed"... was ein Schwachsinn...euer Bier👌😃

Vor 5 Monate
Runi
Runi

haha da muss man sich echt an den Kopf fassen - ohne Worte.

Vor 4 Monate
D. A.
D. A.

Auf geht's VfB! Alles andere als 3 Punkte ist inakzeptabel! 😁

Vor 5 Monate
Achim Wahl
Achim Wahl

Einen Heimsieg einfahren, Vfb kämpfen und siegen.👍❤😉

Vor 5 Monate
Amatioz Richi
Amatioz Richi

Die Pressegespräche gefallen mir immer mehr^^

Vor 5 Monate
Yannic Hils
Yannic Hils

Wird kein leichtes Spiel. Gegen die letzten tun wir uns oft schwer und Schalke muss am Samstag eigentlich gewinnen. Ich tippe 2:0.

Vor 5 Monate
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher

Eigentlich ist es gefährlich gegen Mannschaften da unten zu spielen. Aber ich glaube, dass die Schalker Mannschaft sich aufgegeben hat. Deren Spieler wissen, dass sie nicht mehr lange für Schalke spielen und geben nur noch bis zum Rückstand leichten Widerstand. Mein Tipp 5:2

Vor 5 Monate
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher
Herr Fuchs liebt seine Dauerlutscher

@OCULUS ok da lag ich daneben aber die 5 Tore waren richtig

Vor 4 Monate
OCULUS
OCULUS

2 Tore für Schalke?

Vor 5 Monate
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff

Thommy schon wieder wochenlang weg ? Das kann echt nicht wahr sein. Schalke war zuletzt auswärts sperrig und bockig. Alle denken aber hey die Gurken hauen wir weg. Das ist leichtsinnig. Volle Konzentration und Leidenschaft damit wir am Samstag 32 Punkte haben. 💪⚪🔴

Vor 5 Monate
Raphael Schweiger
Raphael Schweiger

Ich kenne nur sehr wenige Amerikaner die so gut Deutsch sprechen wie Rino. Respekt!

Vor 5 Monate
Friedrich Chiller
Friedrich Chiller

Er spricht besseres deutsch als ich

Vor 4 Monate
Develo X
Develo X

Wami in den Sturm 😆

Vor 5 Monate
twingoz mingoz
twingoz mingoz

Bitte mit Dida verlängern

Vor 5 Monate
Julius Caesar
Julius Caesar

Viel zu oft Verletzt, und Konstant ist er auch nicht.. Lieber nicht Verlängern!!

Vor 4 Monate
Marc Bayer
Marc Bayer

Didavi viel zu hoch gelobt und mit abstand der teuerste spieler in kader bitte nicht verlängern

Vor 4 Monate
Börny Stuttgart
Börny Stuttgart

Didavi ist komplett außer Form, wirkt auf dem Platz immer super schwerfällig. Vermisse - obwohl ich das nur von außen beurteilen kann - bei ihm ein bisschen Einstellung. Würde trotz 4 Vorlagen den Vertrag nicht verlängern und lieber Egloff Spielzeit geben bevor der weg ist

Vor 4 Monate
S. U.
S. U.

Wenn dann aber Einsatz- variables Gehalt Der dauerlaborietende ... das ewige Lied bei dem typ

Vor 5 Monate
Daniel Wink
Daniel Wink

@twingoz mingoz das Förster nicht der beste ist ist mir schon klar und das Daniel didavi in Topform um Längen besser ist steht außer Frage, aber er war schon immer anfällig für Verlegungen und wird es immer mehr da er schon 31 ist denke ich nicht das es finanziell Sinn macht für unseren VfB

Vor 5 Monate
Daniel Guib
Daniel Guib

Warum muss Clinton in Quarantäne und die Bayernprofis Pavard oder Müller nicht?

Vor 5 Monate
julian petrow
julian petrow

Ich tippe, weil die Spieler in ihrer Blase gelebt habe. Clinton wahrscheinlich nicht... Aber ein Geschmäckle hat's scho

Vor 4 Monate
Daniel Guib
Daniel Guib

@Remacs stimmt hast Recht. My bad. Er hat ja auch Corona, aber nach der Klub WM mussten nicht alle Bayern Spieler in Quarantäne

Vor 5 Monate
Remacs
Remacs

Müller ist in Quarantäne du genius

Vor 5 Monate
bx3
bx3

VFB der beste Club der Welt

Vor 5 Monate
Alex D.
Alex D.

Ich bin das erste Mal seit langem optimistisch 😅

Vor 4 Monate
Kapitän Lauch
Kapitän Lauch

Hansa Rastock und aufstieg no Front

Vor 4 Monate
Alex D.
Alex D.

Tatsächlich fand ich Schalke immer ziemlich gut, die Jugendarbeit mit eurer Knappenschmiede war zusammen mit der vom VfB immer die Beste, sowas mag ich. Dem HSV gönne ich irgendwie deren Zustand durch die letzten Jahre, euch allerdings nicht! Aber vielleicht kann ich mir Schalke nächstes Jahr im Stadion anschauen, falls meine Heimat Mannschaft Hansa Rostock aufsteigt und ihr es leider wirklich nicht schaffen solltet...:/

Vor 4 Monate
Kapitän Lauch
Kapitän Lauch

ich dachte ihr Stuttgarter seid genau so ehrenlos wie die anderen Vereine aber ihr seid nicht so 👍✌

Vor 4 Monate
Alex D.
Alex D.

Mein Beileid, der Schalke-Fußball war so gut und schön anzusehen zu Zeiten mit Raúl und Draxler...traurig was draus geworden ist. Aber bei uns sah es die letzten Jahre ja auch nicht besser aus. Derzeit bin ich jedoch optimistisch dass es endlich wieder bergauf geht. Ist vielleicht auch ein Hoffnungsschimmer für euch, dass so ein Tal überschritten werden kann. Hauptsache ihr werdet kein HSV 2.0!

Vor 4 Monate
Tim Wiggenhauser
Tim Wiggenhauser

Coulibaly Hattrick also den bitte spielen lassen. Danke

Vor 5 Monate
S. U.
S. U.

verletzt.. kam im video

Vor 5 Monate
TS
TS

1:40 bro

Vor 5 Monate
Benjamin Hagen
Benjamin Hagen

Unfassbar schlechte Fragen mal wieder.

Vor 5 Monate
Julius Caesar
Julius Caesar

Sind halt Woche für Woche die gleichen Fragen.. Na ja, bei den anderen Bundesligisten ist es die gleiche Quelerei!!

Vor 4 Monate
44Timo
44Timo

Auf ein Neues😂 Förster auf die Bank!!

Vor 5 Monate
44Timo
44Timo

@S. U. keiner weiß warum der spielt und keine sau weiß warum rino ihn immer spielen lässt. Es ist mit dem förster einfach nur ein trauer spiel

Vor 5 Monate
S. U.
S. U.

Ja bitte... warum werden wir nicht erhört

Vor 5 Monate
Chris
Chris

@Sebastian Köhle 👍

Vor 5 Monate
Sebastian Köhle
Sebastian Köhle

Ich vertraue rino und denke dass es ein ganz bestimmten Grund hat warum er spielt. Er hat sein Potenzial noch nicht voll abgerufen daher abwarten und Tee trinken

Vor 5 Monate
Jan K
Jan K

@Chris das stimmt. Er überlegt zu lange

Vor 5 Monate
VfB Update
VfB Update

Auf gehts Jungs!! Mein Tipp 3:1

Vor 5 Monate
Campino 33
Campino 33

4:0 wäre richtig geil

Vor 5 Monate
Timon Lieb
Timon Lieb

Das ist auch mein Tipp 😜

Vor 5 Monate
Simon Young
Simon Young

Müsste Nico González nicht auch in Quarantäne?

Vor 5 Monate
Runi
Runi

@D. A. Zuhörerern!

Vor 4 Monate
D. A.
D. A.

Genau: Zuhörern!

Vor 5 Monate
Develo X
Develo X

Zuhörern

Vor 5 Monate
Simon Young
Simon Young

In diesem Sinne nochmal großen Dank für die Möglichkeit ein original signiertes VfB-Trikot und beflocktes Trikot zu erwerben und das ohne Aufpreis! Freue mich jetzt schon riesig auf die Lieferung nachdem mein rotes Meistertrikot aus 2006/2007 von der Waschmaschine ent-flockt wurde... *seufz*

Vor 5 Monate
kimi vfb
kimi vfb

Tommy nicht dabei des wird nichts

Vor 5 Monate
Sebastian Köhle
Sebastian Köhle

Wenn Silas ausfallen würde, wäre es meiner Meinung nach Fataler..

Vor 5 Monate
Port Runner
Port Runner

@A. R. Nur war die Aussage ja "Thommy nicht dabei, das wird nichts" 🙄

Vor 5 Monate
Levin
Levin

@A. R. churlinov juckt doch nicht

Vor 5 Monate
A. R.
A. R.

@Port Runner Tommy, Coulibali, Curlinov und Gonzales nicht da des ist mehr als schlimm

Vor 5 Monate
Port Runner
Port Runner

So ein Schwachsinn. Ist kein essentieller Bestandteil für uns. Guter Mannschaftsspieler, wäre schön ihn als Option zu haben. Ohne Thommy wird nichts, würden auch Vereine mit weniger Talent im Kader so nicht sagen. Lasst Didavi mal wieder spielen, dann kann man sich das offensiv vielleicht bald mal wieder angucken. Nach dem Gonzalez-Ausfall ist es brutal wenn man ihn auch noch draußen lässt. Zwei Unterschiedsspieler nicht auf dem Feld, da tut man sich halt schwer offensiv.

Vor 5 Monate
Julius Heimlich
Julius Heimlich

Erster 😂❤🤍

Vor 5 Monate
Julius Heimlich
Julius Heimlich

@EFE 18 schade

Vor 5 Monate
EFE 18
EFE 18

Nein

Vor 5 Monate
KevinVfB1893
KevinVfB1893

Bin sehr happy über die 29 Punkte. Viele meinten ja wir wären im Abwärtstrend aber ich fand die Phase völlig normal, jetzt sind wir aber auf jeden Fall mit 7 Punkten aus den letzten 4 Spielen wieder in der Spur! Es sieht sehr gut aus wir kommen unser Ziel Klassenerhalt immer näher. Am besten so schnell wie möglich alles klar machen. Gegner Schalke abgeschlagen Letzter, quasi schon weg aber genau das ist sehr gefährlich, denn die haben nix mehr zu verlieren, dass sind solche Spiele wo ich irgendwie bammel vor habe 🙈 die haben glaube ich 22 Auswärtsspiele nicht mehr gewonnen, ein weiteres soll bitte hinzukommen 🙏 Also hochkonzentriert die Sache angehen und eine gute Leistung zeigen dann bin ich optimistisch das die Punkte in Stuttgart bleiben! Also Jungs aus Cannstatt holt euch den 2.Heimsieg dann hätten wir einen großen Schritt getan 💪🔥 Mein Tipp 2:0 für unsere Jungs 😊 Für immer VfB ein Leben lang ⚪🔴❤

Vor 5 Monate
Port Runner
Port Runner

Der Abwärtstrend ist ja spielerisch da, was ich aber hiermit auch nicht als großes Problem ausschreiben will. Wir spielen insgesamt eine gute Saison und die Schwankungen waren zu erwarten. Nur das Spielglück was uns teilweise in der Hinrunde gefehlt hat, war jetzt mal auf unserer Seite. Nur 4P aus den letzten 2 Spielen waren halt recht glücklich, während in den 5 Spielen von Köln bis Bayern in der Hinrunde sicherlich auch mehr verdient war als 4P. Diese rein ergebnisorientierte Denke führt einen nicht zur Erleuchtung.

Vor 5 Monate
EFE 18
EFE 18

VfB!!

Vor 5 Monate

Nächster

we broke up

6:10

we broke up

Jordan Beau

Aufrufe 278 236

Die Video-PK vor dem Bielefeld-Spiel

39:20

Die Video-PK vor dem Bielefeld-Spiel

VfB Stuttgart

Aufrufe 11 000

Die Video-PK vor dem Leipzig-Spiel

38:33

Die Video-PK vor dem Leipzig-Spiel

VfB Stuttgart

Aufrufe 7 000

World Cup 2006 from First to Last Goal (HD)

20:38

Die Video-PK vor dem Spiel in Leverkusen

31:23

RE-LIVE | VfL Wolfsburg vs. AS Monaco | Testspiel

1:53:26

PAPAPLATTE IM RUCKSACK

10:05

PAPAPLATTE IM RUCKSACK

Bastian

Aufrufe 61 732

EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT

3:22

EINE BRUDERSCHAFT BLEIBT

Farid Bang - Topic

Aufrufe 70 126

Can a steak be too tender?? Wagyu Filet #shorts

0:31