Die verwirrende X-MEN Timeline FÜR DUMME!! (und auch für Andere) | Jay & Arya

Gaming Mazzter
Gaming Mazzter

Ich habe eine Frage zu Wanda und Pietro Maximoff, sind die jetzt aus dem X Men oder Avengers Universum? Es wird ja gesagt, es seien zwei verschiedene Universen. Ich habe einen Eintrag gelesen und da stand z. B nichts von der Hintergrund Geschichte von den Maximoffs aus Age of Ultron. Was ist da los?!

Vor 7 Stunden
Schmenuel ME Back in the buisness
Schmenuel ME Back in the buisness

Könnte jemand die Filmreihe in Namen in der richtigen Reihenfolge rein schreiben?

Vor Tag
Joyce Khan
Joyce Khan

Vielen vielen dank, ich bin mit Wolverine Comiks aufgewachsen und liebe xmen einfach. Find es nur schade wie es nach ,,Logan" mit Wolverine endet😔😐

Vor 2 Tage
Manuel Schupp
Manuel Schupp

An anfang von xmen 3 erklärt charles in einer unterrichtsstunde was das für ein körper ist, indem er am ende sein bewusstsein transferiert

Vor 2 Tage
Zimsy
Zimsy

Alles klar. Nach 03:40 bin ich sehr verwirrt 😂

Vor 3 Tage
Ikarus .X
Ikarus .X

Wie hat magneto nach x-men 3 seine Kräfte wiederbekommen?

Vor 3 Tage
Lanni Fincoris
Lanni Fincoris

Das mit dem Körper wird, soweit ich mich erinnere, gaaanz am Anfang des Films in einer Unterrichtsstunde ins Spiel gebracht.

Vor 5 Tage
Theo Krause
Theo Krause

wie sie magnetos namen falsch aussprechen.... es heißt lehnsherr nicht lenscher ;) .. sonst gutes vid

Vor 5 Tage
Master Yannik
Master Yannik

Xperimente

Vor 5 Tage
Luka 887
Luka 887

Deswegen einfach Marvel schauen 😆👌🏼

Vor 6 Tage
Joshua Schwan
Joshua Schwan

7:20 Erik verliert seine Kräfte nicht Charles

Vor 9 Tage
Fox Hagenau
Fox Hagenau

Soweit ich weiß spielt logan in der 1 Timeline und ich habe mal gehört das X-men origins Wolverine aus dem Kanon gelöscht wurde.

Vor 10 Tage
Beson Ademi
Beson Ademi

Was ist mit the gifted gehört doch auch zu der x-men timeline

Vor 10 Tage
Edward Ente
Edward Ente

Warum kann ich mir dieses Video 10mal nacheinander angucken ohne daß es langweilig wird?Außerdem: in DEN Usa

Vor 11 Tage
Skyshaker 1
Skyshaker 1

bitte weniger Spoiler. ich wollte nur wissen was die Reihenfolge ist

Vor 12 Tage
Charlotta Dubberke
Charlotta Dubberke

Aaaaaaaahhhhh Sophie😍

Vor 12 Tage
Ten tak
Ten tak

Warum sind alle in X-men apocalypse so jung ?

Vor 12 Tage
IliScuff 99
IliScuff 99

Aber wenn Deadpool so einfach sterben kann..... wie konnte er so lange überleben

Vor 13 Tage
EinfachMalso
EinfachMalso

3:50 ms Pac man

Vor 13 Tage
Boomer
Boomer

12:15 Professor Xavier hat im selbenn Film in einer Scene (im Film: 13:2) Schüler über Ethik unterrichtet und gefragt ob es okay sei einen Mann ohne Bewusstsein aber mit Funktionierendem Körper zu "übernehmen" und zeigte ihnen ein Film dieses Mannes und seiner Ärztin. Als er zuende reden wollte wurde er jedoch unterbrochen. Bestimmt wurde das schon ein paar mal geschrieben aber wolltes trotzdem mal sagen Ein geiles Video ist es trotzdem 👌😉

Vor 13 Tage
Lisa
Lisa

Wollt ich auch gerade schreiben XD (erstmal mitten im film angehalten um zu gucken ob das noch niemand geschrieben hat lol)

Vor 8 Tage
Mr Anonym
Mr Anonym

Nix gegen euch ich finde euch sogar echt cool aber Professer X hat TELEPATISCHE Kräfte und keine TELEKINETISCHEN Kräfte 🤓

Vor 14 Tage
Twitch maxmaxi
Twitch maxmaxi

Könntet ihr ein mcu oder dceu timeline video machen? Feiere eure videos macht weiter so

Vor 15 Tage
lll fff
lll fff

Zeigt wieder mal, dass X-Men wie Avengers nur für Intelligente ist xD

Vor 15 Tage
lll fff
lll fff

Origins widerspricht eigentlich den anderen Filmen in so vielen Sachen. Ich würde den rauslassen, weil das nu noch mehr verwirrt.

Vor 15 Tage
TBK TV
TBK TV

X-Men dark Phoenix und X-Men origins wolverine werden meiner Meinung nach hart unterschätzt

Vor 18 Tage
Psycho.
Psycho.

Okay... Ich glaube ich habe es jetzt verstanden! 13:53 Ohh shit!

Vor 20 Tage
Bad Moritz M
Bad Moritz M

Der Film in dem Charles' Wirbelsäule verletzt wird weswegen er nicht mehr laufen kann passiert in beiden Timelines.

Vor 21 Tag
InSaNiTiV_bRoW -_-
InSaNiTiV_bRoW -_-

War der am Ende der Quicksilver schauspieler!

Vor 22 Tage
Micha Der Noob
Micha Der Noob

ja

Vor 15 Tage
Celina Costa
Celina Costa

Francis😍😂😂😂

Vor 24 Tage
xNeoFocus
xNeoFocus

Kann mir jemand die reihenfolge der Filme in dem videos in die kommentare schreiben? Ich möchte das Video wegen den spoilern nicht ansehen.

Vor 24 Tage
Solli Knolli
Solli Knolli

Omg 😂Das is ja mega kompliziert 😂😂

Vor 24 Tage
Mick Sonnenburg
Mick Sonnenburg

Die offizielle Timeline wäre folgende Alle Filme lassen sich in 2 Zeitlinien aufteilen X Men first Class gilt für alle beiden. Zeitlich gilt dann folgende Reihe für die 1. Zeitline : Days of Future Past - Origins Wolverine - X Men 1-3 und zum Schluss Weg des Kriegers. Zu beachten ist das nur die erste Hälfte von Days of Future Fast gilt weil Wolverine dort die Zeit umkehrt (Das heißt bis Wolverine Raven überzeugt Trask nicht zu töten) . Für die 2. Zeitlinien Die 2 Hälfte von Days of Future Past - Apocalypse - Dark Phoenix - Deadpol 1-2. Logan spielt auf einer anderen Erde also ist er nirgendwo einzuordnen und völlig losgelöst

Vor 26 Tage
Jep Cartusch
Jep Cartusch

Glückwunsch zur 1 Million Hahaha hättet es wohl gerne😁

Vor 26 Tage
UltrahammerGaming
UltrahammerGaming

Wir haben doch alle gelernt wenn man in der Vergangenheit etwas ändert ändert es nicht die Zeitlinie die schon passiert war sondern es ensteht eine neue Parallele Zeitlinie. Es gibt dann also 2 Zeitlinien wo es Sentnels gibt und eine wo sie verhindert werden. Und Deadpool hat ne ganz eigene Timeline da dort Clossus plötzlich Russe ist was er in keinem anderen Film ist.

Vor 26 Tage
Louis Jürgen Theodoridis
Louis Jürgen Theodoridis

Das Video ist echt Hammer , aber “Erik Lehnsherr” (2:35) ist doch eindeutig ein deutscher Name 😅 Warum dann wieder :„ Eric leensher...”😂

Vor 27 Tage
MALTE Bührig
MALTE Bührig

Das mit dem Körper wurde erklärt das war ein Körper one Bewusstsein

Vor 27 Tage
Super Channel
Super Channel

Wer hat auch nichts verstanden weil es zu kompliziert war

Vor 27 Tage
_noname
_noname

Ich frag mich gerade, wie viele Stunden Ihr pro Video investiert😁👍

Vor 27 Tage
White wolf
White wolf

It's really huge! It's really huge man! Nicht zu verwechseln mit Hugh Jackman😂

Vor 28 Tage
NewbieOfficial
NewbieOfficial

Hab ich immer noch nicht verstanden

Vor 29 Tage
proud.hufflepuff
proud.hufflepuff

Quickeeee😍 I love him so much❤

Vor 29 Tage
Melissa Güzel
Melissa Güzel

Hab gerade den neuen Teil im Kino gesehen. Dankeschön für die Erklärung :))

Vor 29 Tage
Neo Knight
Neo Knight

Es ist sein Zwillingsbruder der mehr oder weniger ohne Bewusstsein geboren wurde. Er hat sein Bewusstsein rübertransformiert aber warum auch der "Bruder" im Rollstuhl sitzt... hab ich selbst nie kapiert.

Vor 29 Tage
Diana Mon
Diana Mon

Wie Charles an seinen neuen Körper kommt, erklärt er quasi selbst. Im Vorfeld hält er einen kurzen ethischen Vortrag. "Was wäre wenn man das Bewusstsein in einen anderen menschlichen Körper übertragen könnte, der im Koma liegt? Aber wer wären wir, das zu entscheiden?" sinngemäß.

Vor 29 Tage
Darth Jasper
Darth Jasper

Eine Frage: Warum ist Quicksilver hier jetzt eigentlich Amerikaner und in Avengers: Age of Ultron Slave?

Vor 29 Tage
Etwas Tee?
Etwas Tee?

Evan Peters 😍

Vor 29 Tage
RITO YUKI
RITO YUKI

21:14 woher wisst ihr das das Adamantium (wird das so geschrieben?) in Logans Körper sich zersetzt? Ich mein wo wird das gesagt man erfährt doch bloß, dass Logan krank ist? Zudem humpelt Logan die meiste Zeit über woher kommt die Verletzung an seinem Bein?

Vor 29 Tage
summer cem22
summer cem22

Könnt ihr sowas auch für Dc machen

Vor 29 Tage
totallydiego
totallydiego

Was ich mich eig grad frage, weil ihr gerade über timelines spricht.. Halt über xmen... Aber vl hättet ihr auch ne Antwort zu engame... Also ich hab da meine eige Antwort... Würde aber gerne wissen was ihr davon hält. Also in Engame sind sie ja in verschiedene Zeiten gereist um die Steine zu holen.. Aber das war im Sinne keine zeitreise zurück.. Sondern andere Dimension wo halt das selbe abläuft.. Und so bekam der 2te Thanos auch Wind davon weil beide Nebulas in ein un der selben Ebene waren... Zum Schluß ging Thanos trotzdem drauf ( ich persönlich finde es schade das Thanos tot ist, besser wäre ein Rückzug gewesen, or das er zur Vernunft kommt, or was anderes...) naja trotzdem super film.. Sry schweife ab... Aber wenn es so viele eben gibt, sagen wir unsere Bekannten Helden leben auf Erde 1,dann gibt dann Erde 2 usw... Müsste es dann nicht in einer anderen Linie einen anderen Thanos geben der trotzdem das gleiche vor hat... Egal ob es jetzt 20 jahre zurück liegt or ähnliches.. Da müsste im Endeffekt das selbe passieren oder... Naja das wäre meine Vermutung Bitte um Antworten thx... Falls einer dabei ist der sich mit all denn Physikalischen Regeln um sonstiges gut auskennt.. Kann er es mir genau erklären.. Bin selber älter und kein Kind mehr und kenn mich teilweise auch aus.. Also würde ich gewisse physikalischen Gesetze verstehen.. Hab jetzt so verfasst weil auch viele Kids und ander hier unterwegs sind.. Danke

Vor 29 Tage
totallydiego
totallydiego

Jey Leute, mal was anderes alls ständig die dämlichen Infinity War und Engame clips.. Hauptsächlich meine ich bestimmte clips wie Theorien, was danach passieren wird, was jeder wissen muss, marvel fehler, was Tony nach seinen snip gesehen haben könnte... " ähm Hulk snipte auch und keinen interessiert's haha... Ne solche Videos nerven schon seit dem ersten Trailer von Infinity War...

Vor 29 Tage

Nächstes Video

Red's Overpriced "Mini Mag" Cards - The Real Story

15:49

The Witcher | Official Teaser | Netflix

2:00

FIFA 20 | Official Gameplay Trailer

1:30

FIFA 20 | Official Gameplay Trailer

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 1 137 421

Your Wish is My Command | Hannah Stocking

4:27

Your Wish is My Command | Hannah Stocking

Hannah Stocking

Aufrufe 811 899

SOLVING THE IMPOSSIBLE EXCALIBUR PUZZLE!!

28:23

Food In Commercials VS  In Real Life !

10:02

Food In Commercials VS In Real Life !

AzzyLand

Aufrufe 1 065 324