Die verwirrende X-MEN Timeline FÜR DUMME!! (und auch für Andere) | Jay & Arya

  • Am Vor 4 Monate

    Jay & AryaJay & Arya

    Dauer: 22:25

    In diesem Video erklären wir die X-Men Timeline in der chronologisch richtigen Reihenfolge, damit ihr auf den neusten Teil X-Men Dark Phoenix vorbereitet seid.
    Cartoons: FRÜHER VS HEUTE (Neuverfilmungen) ► de-film.com/v-video-5QQDzK84zOQ.html
    Danke an 20th Century Fox für die coole Koorperation.
    X-Men Dark Phoenix ab dem 06.06.2019 in den Kinos (werbung)
    _______________
    Arya Lee
    Instagram - instagram.com/arya__lee (@arya__lee)
    Twitter - twitter.com/Arya__Lee (@arya__lee)
    Jay Samuelz
    Instagram - instagram.com/jaysamuelz (@JaySamuelz)
    Twitter - twitter.com/JaySamuelz (@JaySamuelz)
    _______________
    Musik : Vincent Lee

Carolin Heiss
Carolin Heiss

Als ich "DUMME " gelesen habe, wusste ich dass ich da drauf drücken muss 🤣

Vor Tag
BlackywolfXT
BlackywolfXT

X MEN ORIGINS IST NOCHT KANON ZUM GLÜCK 😁

Vor Tag
Yikes
Yikes

Ein Bild mit der richtigen Reihenfolge hätte gereicht

Vor 4 Tage
Freedom4ever #klumpi
Freedom4ever #klumpi

Ich frage mich, wie aus dem Sabertooth in X-Men Origins, der Logan ziemlich ähnlich ist, zu diesem komischen Wikinger werden konnte.

Vor 11 Tage
Freedom4ever #klumpi
Freedom4ever #klumpi

Danke für dieses Video! Ich kenne zwar nur X-Men, X2, X-Men Apocalypse und X-Men Origins: Wolverine, fand das Video aber trotzdem extrem cool.

Vor 11 Tage
M4GIX
M4GIX

Logan war traurig :(

Vor 12 Tage
BRAWL STARS PLAYER
BRAWL STARS PLAYER

Wolverine ist doch gestorben

Vor 12 Tage
Khris der graue Krieger
Khris der graue Krieger

Es wär noch bisschen cooler gewesen, sie in ein deutschsprachiges Intro ein zubinden ! ich sags nur

Vor 18 Tage
Tahassür
Tahassür

Sprich die Veränderung der Vergangenheit in "Zukunft ist Vergangenheit" war am Ende völlig umsonst, die Menschen haben auch ohne Killer Roboter einen Weg gefunden Mutanten auszurotten. Die einzigen Mutanten die existieren sind Labor gezüchtet.

Vor 19 Tage
Tengis Oyun
Tengis Oyun

Ihr habt sehr viele Details nicht erwähnt.

Vor 22 Tage
Saturnotto35 Einfachcool
Saturnotto35 Einfachcool

digger das war ma schluss schauspieler von quicksilver quicksilver ist bester xmen

Vor 23 Tage
Merii E.
Merii E.

Kleiner Fehler : bei der Serie "the Gifted" ist Polaris die tochter von Magneto

Vor 24 Tage
Mrs. X
Mrs. X

Kennt ihr eigtl Arrow von DC? Ja, ich weiß... DC... aber die Serie is echt gut (und Flash auch)

Vor 24 Tage
Freedom4ever #klumpi
Freedom4ever #klumpi

Ich finde Quicksilver und/oder Magneto sollten ihre eigenen Filme zu bekommen.

Vor 25 Tage
Simonize pe
Simonize pe

12:15 wie wär's mal damit, zu erwähnen das Magneto seine Kräfte auch wieder hat.

Vor 27 Tage
The Mia
The Mia

WAs? Logan stirbt durch das Adamantium? Ich dachte er vergiftet sich selbst mit Alkohol, äääähh..... okai

Vor Monat
The Mia
The Mia

Und NOCH ein Fail, Deadpool heilt doch wie Wolverine, warum also brauchen seine Wunden DENNOCH so lange um zu heilen? Denn im Vergleich, wachsen Wolvis Wunden in Sekunden zu, während Deadpools, in Stunden Gefühlt bis Tagen?

Vor Monat
The Mia
The Mia

Ein Fehler wie ich meine, Deadpool wäre durch die Pistole fast gestorben? WTF? Ich dachte er kann nicht sterben? Immerhin sprengt er sich den Kopf weg, und lebt?

Vor Monat
The Mia
The Mia

Und was sieht man hier? Das selbst Schlau Hirne wie Charles Fehler machen, wie mit Jean, hätte er sie gelassen wie sie ist, vielleicht wäre es ja besser geworden, er hätte wissen sollen das sie früher oder später zu einer Bombe werden kann womit sein vorgegen unüberlegt und Sinnlos war, außer die Regie wollte ihm damit Menschlichkeit einhauchen, aber man merkt ja wo das hinführt, auch wenns gut gemeint war.

Vor Monat
The Mia
The Mia

Wuw danke, ich denke ich sehe die REihe ab jetz mit anderen Augen, merkt man so gar nicht bis man sichg selbst die Birne zerbricht,

Vor Monat
Rabia Ak
Rabia Ak

16:46 Mägniidoo

Vor Monat
Noname 2
Noname 2

Und was soll ich mir jetzt angegucken

Vor Monat
Dark Asscapes
Dark Asscapes

4:16 Eric JOINT ihnen AHA

Vor Monat
Motte 92
Motte 92

Wenn ich mich recht erinnere ist der Körper, in dem das Bewusstsein von Professor X nach dessen Tod wieder erwacht, tatsächlich der (Zwillings?)Bruder von Charles. Bin mir nicht ganz sicher, aber meine so etwas mal gelesen zu haben.

Vor Monat
Karo Valerie
Karo Valerie

Ich finde diese Gespräche am Anfang sooooo geil !!!!!!!😃😄😁

Vor Monat
Mini LP
Mini LP

Ich habe von 100% gerade mal 0,000001% verstanden

Vor Monat
Ljubica Nikolić
Ljubica Nikolić

18:25 Anspielung an Brooklyn nine nine

Vor Monat
Denise Verdi
Denise Verdi

Omg Evan Peters 🤩

Vor Monat
enylu.04
enylu.04

ihr wisst nicht.... WIE LANGE ich auf dieses video gewartet habe😂😂

Vor Monat
Charly Gurl
Charly Gurl

Ah... jetzt versteh.... nein... nein.... nein. Wohl eher nicht... nein...

Vor Monat
Charly Gurl
Charly Gurl

Hilfe.

Vor Monat
Typisch Chris
Typisch Chris

❤️❤️❤️

Vor Monat
Jim Sm
Jim Sm

Ich frage mich nur, warum zur Hölle hat logan in „Zukunft ist Vergangenheit“ wieder seine adamantiumklauen? Die hat er doch in Japan verloren bzw wird er sie erst nach dem Film nicht mehr verloren haben 😂

Vor Monat
Love Marvel Spider-Man
Love Marvel Spider-Man

Ich bin immer noch verwirrt. Wenn nicht, sogar noch verwirrter als zuvor. 😂

Vor Monat
Drone Flights and Drift
Drone Flights and Drift

Passt absolut gar nichts zusammen... Meiner Meinung nach. Man muss mitten im Film in einen anderen springen um dann wieder zurück zu springen. Weiss nicht, wer so eine zusammenhanglose Serie von Filmen macht. Zuviele offene Fragen, Zuviele Sprünge. Ist zum Beispiel beim MCU nicht so kompliziert. Da passt, soviel ich gesehen habe, alles zusammen. Ohne hin und her zu springen.

Vor 2 Monate
Sara Salja
Sara Salja

MAAAAN!! Ich glaub einfach echt, dass die Filme irgendwie nur so zu 80% (bzw eher 70%) durchdacht worden sind. Wenns unlogisch wird verzichtet man einfach auf eine plausible Erklärung. 🤷🏽‍♀️ Das allerbeste Meisterstück des Durchdenkens: Deadpool.👏🏻😂

Vor 2 Monate
Sara Salja
Sara Salja

Das checkt kein normalsterblicher Mensch, der die Filme nicht schon in und auswendig kennt🥴

Vor 2 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

hier eine für mich wichtige frage antwort wäre schön: warum days of future past nach xmen 3.( klar macht es nach jahreszeitlinie sinn aber die figuren machen keinen) die 2 filme wiedersprechen sich halt einfach übelst. days of future past spielt klar nach xmen 3 da charles in logans erinnerungen schaut und sieht wie er jean umbringt. außerdem wird in x men 3 auch charles getötet. und magneto verliert seine kräfte. trotzdem lebt charles noch und magneto hat seine fähigkeiten. mir ist bewusst das charles seinen geist in einen anderen körper transferieren kann( wird in den specials von last stand erwähnt) da sein körper aber zerstört wurde und er wohl kaum aller darth sidius geklont hat müsste er in future past bereits tot sein. und warum lebt jean bei logans rückkehr? sie wurde nicht von centinals umgebracht. der film hat mehr logiklücken wie got season 8. kann mir jemand erklären ob doch ein sinn dahinter steckt? hat magneto einen weg gefunden seine kräfte zurück zu kriegen? hat charles in den comics klone erschaffen ( hab sie nie gelesen) und es wird in filmen nur nicht erwähnt. warum lebt jean?

Vor 2 Monate
Nordwolf
Nordwolf

Die, die von der Timeline schon verwirrt sind, sollten sich mal mit Flash beschäftigen.^^

Vor 2 Monate
Duck Anderson
Duck Anderson

also meiner meinung gab es den time jump mit logan nur um die erinnerung and verkorkstem deadpool zu löschen, und weil die die ersten teile von xmen nicht mehr cool fanden

Vor 2 Monate
Emirhan
Emirhan

Bin voll der xmen dann kommt ein Jay & ayra Film und es ist cool nur ein bisschen traurig dass ich hier wohl einer der einzigen xmen Fan bin

Vor 2 Monate
Matthias Sander
Matthias Sander

Sehr gutes Video. Ich fand die alte timeline viel besser. Die war geradliniger und nicht so kompliziert. Bei neuen passt ja garnix zusammen

Vor 2 Monate
Osmane Osmane
Osmane Osmane

Timline für dumme ihr seid die oberdummen .Die ein film wo bestimmt nicht alle menschen angesehen haben und auch keine interesse daran haben und solche opfer hängen gebliebene köter meinen leute dumm zu nennen. Schreib deine adresse hier rein ich schlage dich so lange das du nicht nur dumm und behindert wirst sogar noch denkst du bist einer der x man . Bastarts kind wer weiß wie dumm eure eltern sind das sie sowas in die welt setzen der eine schaut aus wie ein grosses baby mit seiner latzhose aber hauptsache leute mit dumm bezeichnen ihr huuuuuuuuuuuuuuuren söhne jeder der hier ein like abgibt ist genauso viel wert wie eure mütter für jeden like ein lutschen würde.

Vor 2 Monate
Sarah Tiieh
Sarah Tiieh

Ich glaube die Leute von X-Men haben sich auch nicht wirklich Gedanken gemacht, wie das funktionieren soll xD so ein bisschen wie J.K. Rowling die es mit den Jahreszahlen auch nicht so genau hatte...

Vor 2 Monate
Sebastian
Sebastian

Ich zähl mich einfach mal als die anderen xD

Vor 2 Monate
Capt'n Lau
Capt'n Lau

Wer braucht schon chronologische und logische Filmreihen. Ist doch viel witziger wenn man den nichts ahnenden Zuschauer in einen Film schickt und ihn durch Verwirrung dazu zwingt alle Filme vorher in nicht ersichtlicher Reihenfolge zu schauen, wobei der Zuschauer dies natürlich auch erst nach dem 3. oder 4. durchlauf aller Filme verstehen wird. Ja so macht man richtig Kohle mit den Fans. Gz Marvel

Vor 2 Monate
IronGamerHD
IronGamerHD

Ach ja...die guten alten Äx-Män

Vor 2 Monate
Shinnnovativ
Shinnnovativ

Das ganze mit dem Körper von Xavier wird erklärt es ist son cooler Typ ohne geist oda so also ein Lehrer Körper den Xavier bestetzt

Vor 2 Monate
JoannaS08
JoannaS08

WAIT WHAT THE FUCK ICH WAR NICHT DARAUF VORBEREITET SOPHIE ZU SEHEN SJSKSJ 😂😂😍

Vor 2 Monate
Mabugi Sniggl
Mabugi Sniggl

jaaaaaaaaaa ok, aber falsch :D und die timeline ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich ein paar comiccon interviews angesehen hat, wo nach dem story debakel von first class gesagt wurde, dass es sich um ne alternative timeline handelt, weil sie die fehler zum 1. x-men film nicht wieder gerade biegen konnten. folglich verhält es sich so: wir haben timeline 1 in folgender reihenfolge --> X-Men Origins: Wolverine, mit der Vorgeschichte von Wolverine. Dann X-Men 1, dann 2 und dann 3. In 3 gibt Xavier eine Unterrichtsstunde, in welcher ein Mann ohne Bewusstsein gezeigt wird, der aber trotzdem am leben ist. In der amerikanischen Version mit der post credit scene erwacht eben jener Mann mit der Stimme von Xavier. Wer die Comics kennt, wird wissen, dass es sein Zwillingsbruder ist, welchem er schon im Mutterleib das Bewusstsein "abgesaugt" hat usw. Xavier hat also kurz vor seinem Tod durch Jean sein Bewusstsein in den Körper seines Zwillingsbruders kopiert. Auch Magneto kann am Ende des Filmes seine Kräfte bruchteilhaft wieder spüren. Warum das wichtig ist? Weil der letzte Film dieser Zeitlinie Wolverine: Weg des Kriegers ist. In dessen post credit scene sieht man Magento und Xavier am Ende wieder und warnen vor den Sentinels. Jetzt kommt timeline 2: X-Men: Erste Entscheidung, erzählt die Vorgeschichte, mit vielen Fehlern in Bezug auf den Plot von X-Men 1 und 2 und dann kommt der wichtigste Film von allen: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit. Dieser Film Zeit die ZUKUNFT von timeline 1!, spielt also nach Wolverine: Weg des Kriegers. In dem Augenblick indem Logan in die Vergangenheit geschickt wird, wird er aber in die Vergangenheit von timeline 2 geschickt, welche jetzt ein paar Jahre nach X-Men: Erste Entscheidung spielt. Durch das Ende von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, wo also die zeit verändert wird, weil die Sentinels nicht gebaut werden, wird timeline 1 ausgelöscht. peng, irrelevant. puff zack und ausradiert. Somit kann man die 5 Filme aus timeline 1 eig an der Stelle vergessen. Die post credit scene von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit legt übrigends den Grundstein für das Ende der timeline 2.... Darüber hinaus sehen wir einen Logan, der in etwas näherer Zukunft alle seine Kameraden an Charles Schule wieder sieht. Auch Jean lebt. Es ist keine reparierte timeline 1 oder so, es ist ganz einfach die timeline 2 in näherer Zukunft ohne die Ereignisse aus timeline 1 eben. Weiter geht jetzt diese timeline 2 hier erstmal mit X-Men: Apocalypse und dann mit X-Men: Dark Phoenix. Ob jetzt noch ein weiterer kommen wird....keine Ahnung. Aber ganz egal was sie noch alles dazwischen hauen werden, die ZUKUNFT dieser timeline 2 ist bereits gezeigt worden. Es ist der Film Logan – The Wolverine. Waffe X konnte dank dem geborgenen Logan aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit fertig gestellt werden, man findet heraus, dass die zeit der Mutanten mehr oder weniger vorbei ist, Xavier rafft dahin usw. In timeline 1 geht es also schlecht aus für die Mutanten und in timeline 2 ebenfalls :D so, danke fürs lesen, aber ich wollte das einfach richtig stellen.

Vor 2 Monate
Shawn Winkler
Shawn Winkler

Und was is jetzt mit Charles' Sohnemann? Ich dachte der wird dann nochmal erwähnt😅

Vor 2 Monate
Nightcore Lep
Nightcore Lep

Wie viele Filme gibt es von x men?

Vor 2 Monate
m a x
m a x

12

Vor 2 Monate
Waldgott 2018
Waldgott 2018

ist jemanden schon mal aufgefallen das es einen fehler im 2.x-men teil gibt wo sich der mutant nightcrowler in das gefängniss "teleportiert" wo die kinder sind..wenn man genau hinschaut dann sieht man das Nightcrowler bereits unten an der mauer steht ^^

Vor 2 Monate
Oficall Le_na
Oficall Le_na

OMG Sophie Turner😍😍😍😍😍😍😍😍😍😧😧😧😧😧😧😧😧😧😧💋💋💋💋💋💋

Vor 2 Monate
Y-H Yasmo
Y-H Yasmo

https://youtu.be/ocTBZmd_iTc noch einmal viel viel VIEL VIIEEEEL besser erklärt.. UND VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEL besser dargestellt!

Vor 2 Monate
Slayerpunk90
Slayerpunk90

bei 12:59, warum hat er wieder knochenkrallen?

Vor 2 Monate
N7co
N7co

0:47 ich hatte so einen Lachflash😂

Vor 2 Monate
Nog Zockt
Nog Zockt

Hilfe ist das bis 4:00 kompliziert

Vor 2 Monate
VoiceOfAPlayer
VoiceOfAPlayer

Genau genommen beraubt sie ihn nicht seiner Selbstheilungskräfte sondern sie vergiftet ihn wodurch seine Selbstheilungskräfte stark vermindert werden und FAST ausgeschaltet bzw. "ausgeglichen menschlich" sind.

Vor 2 Monate
VoiceOfAPlayer
VoiceOfAPlayer

Ok. Jetzt weiß ich, dass ich bisher echt so viel verstanden hatte. Die X-Men waren keine normalen Menschen sondern Mutanten... :D

Vor 2 Monate

Nächstes Video

X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2 (2019)

2:50

X-MEN: DARK PHOENIX Trailer 2 (2019)

FilmSelect Trailer

Aufrufe 14

Kevin Gates - Walls Talking [Official Music Video]

2:59

people who argue what the civil war was about

0:42

Dark Phoenix - Full Movie HD [English]

1:46:00

Jimmy Kimmel Interviews Dark Phoenix Cast

8:43

Folge 3250: Christophs Kampfansage | Sturm der Liebe

48:56

Tourette im Flughafen/Flugzeug - Kok* in der Sicherheitskontrolle?!

13:05

Tourette im Flughafen/Flugzeug - Kok* in der Sicherheitskontrolle?!

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 457 404

REAL GHOSTS - JonTron

18:03

REAL GHOSTS - JonTron

JonTronShow

Aufrufe 4 134 079