Die VERWÖHNTESTE Teenagerin der WELT 💰😡

  • Am Vor 2 Monate

    LUCREWLUCREW

    Wenn euch das Video gefällt, dann lasst gern einen DAUMEN HOCH da, ABONNIERT meinen Kanal und klickt auf die 🔔 um neue Videos nicht zu verpassen! 🤍

    👕 SHOP
    ↪︎ luca-shop.de

    👨‍👩‍👧‍👦 MITGLIED WERDEN
    ↪︎ de-film.com/us/lucrewjoin

    🎥 HAUPTKANAL
    ↪︎ de-film.com/us/luca

    🎨 INSTAGRAM
    ↪︎ instagram.com/laserluca

    🎙️ PODCAST
    ↪︎ spotify.com/dickunddoof

    🔗 Das bizarre Leben der verwöhntesten Teenagerin der Welt
    ↪︎ de-film.com/v-video-imwflB2Qed8.html

AliyahIstOffline
AliyahIstOffline

Bei dem“ cola,bier…ich kollabier gleich“ musste ich einfach bis zum tode lachen HAHA

Lysann Kanitz
Lysann Kanitz

Es ist eine Sache sich den Körper nicht "versauen" bzw auf nichts verzichten zu wollen, wenn man sich ein Kind wünscht. Sich dann für eine Leihmutterschaft oder Adoption zu entscheiden, finde ich persönlich falsch, eben wegen genannten Gründen. Aber ich würde der letzten Aussage von Luca widersprechen, dass eine Mutter, bzw gehe ich jetzt mal von einem Elternteil aus, dass dieser ein Kind "mehr" lieben würde, wenn er wüsste, es wäre das biologisch eigene. Dass es in einem 9/10 Monate heranwächst. Ja natürlich, da ist dann eine besondere Verbindung zwischen Mutter und Kind da, das stimmt. Aber die Menschen, die sich für eine Adoption entscheiden, das ist größtenteils der Fall, weil sie es auf biologischem Wege nicht können schwanger zu werden. Und ich bin mir sicher, dass man dieses Kind genauso lieben kann. Es geht nun mal um die BINDUNG zwischen dem Kind und seinen Eltern, da zählt dann nicht mal, ob sie dieselben Gene haben...

Lucy Ramirez
Lucy Ramirez

5000-10.000 Dollar für eine Mahlzeit? Uff, mein Herz blutet schon, wenn ich für Sushi oder für einen Steak 50€ ausgeben muss, um mal richtig was "gönnen" zu können.

Joana Malisic
Joana Malisic

Musste ein bisschen während des videos weinen. Ich lese gerade ein Buch über Kinderarmut in Deutschland und muss manchmal schlucken weil ich mir denke dass ich super priviligiert bin, obwohl ich jeden monat im minus lande. Und dann seh ich sowas und mir bleibt jedes mal der mund offen stehen, weil es wieder beweist wie viel ungerechtigkeit auf der welt existiert.

Leonardo Rossi
Leonardo Rossi

ich finde du bist nicht wie alle anderen youtuber und du kannst dich echt gut benehmen ich weiss das du nicht wenig geld hast und für dein vermögen lebst du sehr bodenständig ich höre mir immer den podcast an und sandra fragte immer was du anhast und du hattes immer eine graue jogging hose und ein weisses t-shirt das einzige teure was ich verstehen kann ist deine leidenschaft zu autos hätte ich so viel geld wüsste ich nicht ob ich so bodenständig leben könnte echt ein lob an dich luca mach weiter so

punkt
punkt

Und ich dachte schon meine Beste Kollegin wäre verwöhnt😂😂

prank bene
prank bene

Hallo Luca du bist ein großes Idol für mich und ich feiere deinen content.trotzdem will ich dich zwar nicht nerven aber trotzdem frage ich dich wann denn Minecraft mit Luca Staffel 3 kommt bin schon mega gehypt vielleicht könnte ja auch mal paluten mitspielen

budda mudda
budda mudda

Bei deinem letzten Punkt muss ich dir ganz klar widersprechen. Nur weil man ein Kind durch eine Leihmutter bekommt ist, wird es nicht weniger geliebt. Manche Menschen können keine Kinder bekommen und dann ist es überhaupt nicht verwerflich den Weg zu gehen. Du meinst es wahrscheinlich nicht böse, aber deine Wortwahl kann verletzend für Menschen sein die in so einer Situation stecken. LG

Alexandra
Alexandra

Seit Jahren die unterhaltsamsten Videos ahhh

Sonette
Sonette

2:13

Reiner Goldbrich
Reiner Goldbrich

Hallo Luca, ich schau deine Videos nun schon ne Weile und finde sie immer sehr unterhaltsam. Dich dieses Video eben mit der 20 jährigen Safron ist echt der Hammer. Ich meine wo zu braucht sie so viel Geld im Monat?

gojocat
gojocat

Heyyyy luca, deine Videos machen mich immer voll glücklich!

Corvin Burrichter
Corvin Burrichter

Hauptsache sagen man will den Körper nicht ruinieren,aber knallt sich eine schönheits OP nach der anderen rein

Lumara Sun
Lumara Sun

Liebe deine Videos du bist super nett und bringst einem immer zum lachen ich wollte dir einfach mal danke sagen das immer ein Video kommt 🥰❤🌸🌸🌸☺

Itz_Just_Layla
Itz_Just_Layla

Hey Luca , ich liebe deine Videos und danke das du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst

Jasmin Lang
Jasmin Lang

Du bist so bodenständig Luca! 👍🏼

nine_girl.99
nine_girl.99

Diese Videos geben mir so krasse 2017 vibes

SAL _Tomatensalat_
SAL _Tomatensalat_

Gute Rede am Schluss und dieses Mädchen ist viel zu sehr verwöhnt, sie weiß nicht wie hart andere Menschen für ihr geld arbeiten

Anonym
Anonym

Bei dem „ich wünschte sie wird krass ausgeraubt“ musste ich irgendwie an Payton und ihre Handtaschen denken

Oliver Math
Oliver Math

Mann müsste ihr die Karte sperren und sie sollte selbst kochen

Nächster

Das REICHSTE Mädchen der WELT

10:58

Das REICHSTE Mädchen der WELT

laserluca

Aufrufe 1 500 000

Wie alt bist du wirklich?

5:56

Wie alt bist du wirklich?

Reichhörnchen

Aufrufe 1 100

DIE KRASSESTE YOUTUBER VILLA ?!

35:07

DIE KRASSESTE YOUTUBER VILLA ?!

LUCREW

Aufrufe 1 300 000

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

12:23

TikToks, die ZU WEIT gingen ...

LUCREW

Aufrufe 1 200 000

Luca reagiert auf Bibi's Haus

31:21

Luca reagiert auf Bibi's Haus

LUCREW

Aufrufe 2 700 000

Sandra & Luca im IKEA

8:02

Sandra & Luca im IKEA

laserluca

Aufrufe 1 400 000