Die verrückte Fahrzeugsammlung von "Werner"-Comiczeichner "Brösel" | GRIP

  • Am Vor year

    GRIP - Das MotormagazinGRIP - Das Motormagazin

    Det Müller beinhart: Der GRIP-Gebrauchtwagenexperte entdeckt die verrückte Welt und die Fahrzeugsammlung des legendären „Werner“-Comiczeichners Rötger Feldmann alias „Brösel“. Der lebt im Privaten ähnlich wie die Hauptfigur seiner Comics: Kultfahrzeuge wie den „Red Porsche Killer“, die „Satte Literschüssel“, die „Dolmette“ oder Werners Oldsmobile existieren nicht nur auf dem Papier - es gibt sie wirklich! Seit vielen Jahren schlummern sie in Brösels Werkstatt. Det besucht Brösel auf seinem Hof in Norddeutschland, erlebt, wie der Comiczeichner tickt, wohnt und arbeitet. Außerdem checkt Det die kultigsten Werner-Fahrzeuge - Ausfahrt inklusive!

    Abonnieren unseren Kanal: de-film.com/us/GRIPRTL2...
    Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-mot...
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-m...

    GRIP bei Facebook: facebook.com/grip
    GRIP bei DE-film abonnieren: de-film.com/us/subscription_c...

    Seit 2007 bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP - Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.

    Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.

    GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“. Auch bei DE-film, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.

    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

ScalyDragon
ScalyDragon

Brösel ist das was rauskommt wenn man sich die Freude am Leben nicht nehmen lässt, der hat iwie verstanden worum es geht.

Vor year
Jim Kirk
Jim Kirk

@Reaktanzkreis Eigentlich nicht 😄

Vor 2 Monate
Reaktanzkreis
Reaktanzkreis

@Jim Kirk Du bist wohl der Typ aus dem Werner Comic mit dem Rentier Pulli....

Vor 2 Monate
Jim Kirk
Jim Kirk

@serk man Gut möglich, keine Frage! Ich nehme die Kritik an :)

Vor 3 Monate
TrustyCane
TrustyCane

weniger ist mehr

Vor 3 Monate
PittMo
PittMo

Sowas passiert, wenn die richtigen Leute reich werden. Hammer Typ 😂

Vor year
Ram Ses
Ram Ses

Wahre Worte👍👍👍

Vor 2 Monate
Martinuschka Unbekannt
Martinuschka Unbekannt

Die Welt braucht mehr solche Originale, die einfach ihr Leben leben, ohne sich Geld geilen Chefs unterzuordnen! Brösel mit Familie, bleibt gesund und mach weiter so👍🍻🍻

Vor year
Siggi van Utrecht
Siggi van Utrecht

@Peer S 😁😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍

Vor 11 Monate
Peer S
Peer S

@Siggi van Utrecht " tut das denn Not, daß der hier so rumoxidiert ? "

Vor 11 Monate
hennarot1984
hennarot1984

@Siggi van Utrecht ich hoffe inständig, dass das noch ganz lange dauern wird

Vor 11 Monate
Siggi van Utrecht
Siggi van Utrecht

Was wird wohl irgendwann mal auf Brösel's Grabstein stehen? .... "Hier liegt Er nun und fiepst nicht mehr ...!" Oder irgend einen Spruch aus seinem Leben ... 100%ig!

Vor year
Vinzenz Wobig
Vinzenz Wobig

Danke Brösel , für die Lacher in der Kindheit und die Tränen in den Augen als Erwachsener ! Ein langes und erfülltes Leben Dir ! 🍻

Vor year
Tobi G
Tobi G

So ein verdammt sympathischer Typ unfassbar Eine LEGENDE aus kindheitstagen ❤

Vor year
Lowrider2905
Lowrider2905

Fürs Protokoll: Ich schaue es wegen Brösel.

Vor year
Horst Smidl
Horst Smidl

Möchte Werner gerne selber kennenlernen, würde auch von Duisburg aus mit dem Motorrad kommen.

Vor 2 Tage
Maximilian Schuster
Maximilian Schuster

Ich auch

Vor Monat
Maximilian Schuster
Maximilian Schuster

Echt so

Vor Monat
Martin Miessler
Martin Miessler

@TTACTOR2 Darf der Schnösel (Malmedie) überhaupt schon Bier trinken 🤔 ???

Vor 2 Monate
Martin Miessler
Martin Miessler

@Lowrider2905 👍

Vor 2 Monate
Moped Garage Wetzel
Moped Garage Wetzel

Die Gebrüder Feldmann leben wirklich den Männertraum in vollen Zügen 😊👍🏼 Mega geile Vorstellung vom Fuhrpark 🍻 _LG_ _Moped_ _Garage_ _Wetzel_

Vor year
GT86
GT86

Wenn Kreativität und Lebensfreude einfach aus jeder Pore triefen!😊 Einfach klasse!!!

Vor year
Bass T.
Bass T.

"Wir hörten die Sirene und haben beschleunigt um das Polizeifahrzeug nicht zu behindern.." Knaller😂😂😂

Vor year
Rubi zockt!
Rubi zockt!

Die Freude in den Augen bei der Oldsmobile-Story

Vor year
naranja
naranja

Wie sympathisch kann ein Mensch eig. sein? Der Brösel ist wohl einer der gechilltesten Menschen auf der Welt. Immer ein Spruch auf den Lippen. Hammer Typ!

Vor year
F74D3N8r0T
F74D3N8r0T

@Hannes Heinz Hans Peter?

Vor 3 Monate
Mr. Spock
Mr. Spock

Ja das komplette Gegenteil von dem anderen Jung.

Vor 6 Monate
-TheBlurGamer-
-TheBlurGamer-

@JE Carperformance Hat er den Alkohol nicht schon zu Beginn getrunken? ;)

Vor year
JE Carperformance
JE Carperformance

@Sunny weil bei uns die Lehrer einfach doof sind und die Meisten kein Humor oder sonst was haben was der hat

Vor year
Sunny
Sunny

Brösel ist wirklich mehr als nur Sympathisch, aber Det geht gar nicht.

Vor year
Don Peppe
Don Peppe

Der Brösel ist Legende, denn muss man einfach lieben. Danke grip fürs zeigen❤❤❤

Vor year
Petrolhead Fatih P.
Petrolhead Fatih P.

Eine Legende einfach.Er lebt das was er zeichnet 💪

Vor year
Mario
Mario

ich finde ihn einfach genial so ein ehrlicher Mensch bitte bleibt du und dein Bruder und deine frau gesund Lg aus österreich

Vor year
Moe Joe
Moe Joe

Wie abartig geil! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Was für ein Original. Die ganzen Umbauten. Der Wahnsinn.

Vor year
Eddy
Eddy

Brösel ist einfach der geilste Typ. Ich habe in meiner Jugend ein Dorf weiter gewohnt. Ich habe ihn kennengelernt, als er sich ebei uns am Dorfsee Bier bei uns geliehen hat weil seins alle war. Er hat uns dann zu sich eingeladen. Ich sage euch, es war der Hammer. Wir haben in seiner Diele gesessen, Bier getrunken, er hat uns sein Haus gezeigt, die Motorräder und alles was dazu gehört. Nebenbei haben wir seinen Nachbarn kennengelernt. Ein guter Freund von ihm. Wir sind dann des öfteren hingefahren und haben unseren BÖLKSTOFF zum guten Kurs bekommen. Das ist einmalig. Prost Brösel

Vor year
Michael Wild
Michael Wild

Wo wohnt Brösel eigentlich, wollte den auch schon immer Mal besuchen

Vor 2 Monate
Eddy
Eddy

@S. L. Langwedel 😃

Vor 2 Monate
S. L.
S. L.

Bordesholm? 😁

Vor 2 Monate
Reaktanzkreis
Reaktanzkreis

Jau, so muss das. ☺☺☺

Vor 2 Monate
Inga
Inga

Ein Freund von Brösel ist mein Freund

Vor 8 Monate
Raphaele sin Nombre
Raphaele sin Nombre

Einen Himmel aus Holz gestaltet im Oldsmobile. Wie ein Eichenfass. Ich snchnap' ab! Ein Traum! Dazu ein mega sympatisches Ehepaar Feldmann und ein etwas überdrehter Det. Wer will es ihm verdenken in dem Abenteuerland von Brösel?

Vor year
Pseudeko
Pseudeko

"Komm mit, wir saufen einen" Norddeutschland, ich liebe es.

Vor year
Relax Music
Relax Music

@David Rheinhardt Erstmal ein schönes gekühltes Bier trinken... Prost 🍺

Vor 6 Monate
Abonnier mich
Abonnier mich

@David Rheinhardt Dein Gelaber ist schlecht für die Ohren, die Augen un's Gehirn

Vor year
Pseudeko
Pseudeko

@David Rheinhardt niemand hat nach deiner Meinung gefragt.

Vor year
David Rheinhardt
David Rheinhardt

Alkohol ist schädlich für die Leber

Vor year
Nosferatusrevenge
Nosferatusrevenge

@trunkenb0ld Außer dem Det, der stößt zwei Mal an und trinkt nicht mal einen Schluck... So ein A....

Vor year
Schwarze Rune
Schwarze Rune

Brösel hat mein Leben geprägt. Zeichentrickfilme können tatsächlich ein Leben verändern. Die Liebe zu Technik, Motorsport und Bier.... Unbezahlbar. Danke 🤙

Vor year
Chris
Chris

Einfach herrlich zu sehen. ❤️ Gerade in der heutigen ökoterror welt!

Vor 9 Monate
Elektrolurch89
Elektrolurch89

man sieht, der Mann hat Geld. und ich gönn ihm jeden einzelnen Cent!

Vor year
Motorsheep
Motorsheep

Der war auch mal ne ganze Weile lang richtig schlecht dran finanziell. Ist Anfang der 2000er mit seinem Verlag pleite gegangen und hat jahrelang Auftragszeichnungen gemacht (zB für Jet), um über die Runden zu kommen. Dass es ihm heute finanziell wieder richtig gut geht, gönnt man ihm, denke ich, dadurch erst recht.

Vor 2 Monate
Miguel R.
Miguel R.

@Tobi Chenzhuo Ich weiß Neid tut weh. Ich kann auch nichts dafür, dass du nur für den Mindestlohn arbeiten gehen muss und außerdem ist es ein Vorteil , wenn man aus einem reichen Elternhaus kommt. Aber solche Leute wie du, die gucken meine Autos nur Neidisch hinterher.

Vor 6 Monate
Badekappe
Badekappe

Was für ein Unikat!!! Brösel!! Ein absolut genialer Kerl. Und das Haus! Wahnsinn....... Da wird mir glatt das Bein hart!

Vor year
Björn Pietsch
Björn Pietsch

War zwar nie wirklich Fan der comics/Filme aber der man ist eine Legende! Mein absoluter Respekt!

Vor year
nderim mehmedoski
nderim mehmedoski

Ein Mega Mensch Solche interessante Personen gibt es leider zu wenig. 👌😎

Vor year
Scopeland Yard
Scopeland Yard

Er ist einfach ein lebendes Kunstwerk unser Rötger Feldmann! Er hat einen Kultstatus für mehrere Generationen gesetzt!

Vor year
Anthon
Anthon

Fun fact: die Geschichte beim TÜV mit dem plattdütschen Akzent und den technischen Beschreibungen ist zu 100% wahr. Mein Großvater war 30 Jahre lang TÜV in Flensburg Fahrzeuge abgenommen. Als kleines Kind habe ich immer schon die Geschichten von Werner mit seiner Horrex gehört, mein Opa fand die Darstellung nie so witzig in den Filmen wie ich, aber musste auch zugeben dass es wahrheitsgemäß dargestellt wurde. Werner ist Legende.

Vor year
AG Style
AG Style

Geil Leute

Vor 10 Monate
Marcel Burkhardt
Marcel Burkhardt

Wenn schon denn schon ist er LEBENDE LEGENDE!!!

Vor year
Jeppe Hansen
Jeppe Hansen

Noch ein fun fact, ich mach die Geschichte jetzt rund: Mein Opa war Polizist in Flensburg und hat Brösel mal kontrolliert. Gab natürlich nicht eingetragene Sachen ;) Der Strafzettel wurde sogar mal in einem Buch über Brösel abgedruckt.

Vor year
Adventures Of Tohm
Adventures Of Tohm

Dieses Video war ein einziger Genuss! Wahnsinns Typen die beiden, denen könnte ich noch stundenlang zuhören und zusehen 😄

Vor 8 Monate
CAB Tech Motorsport
CAB Tech Motorsport

Alle Daumen dieser Welt hoch 👍🏼👍🏼👍🏼 Alles cool an dem Beitrag, an Brösel, an Petra, den legendären Fahrzeugen, dem Gut des Königs und seiner Königin... nur einer hat gestört.... Det Müller 👎🏼

Vor year
R- Benz
R- Benz

Der Brösel ist wirklich ein toller Kerl. Wie er Freude hat das alles zu erzählen. Wirklich Super!

Vor year
Samuel Belschner
Samuel Belschner

Absolut satter Beitrag…. Danke Rötger das Du das ermöglicht hast😊😊 seit früher Kindheit bin ich schon Fan Deiner Comics u. Filmen

Vor year
Maurice Lampe
Maurice Lampe

Damals als Lehrling im Hotel hab ich Brösel um ein Autogramm gebeten und er zog ein Bölkstoff aus der Hosentasche und hats mir geschenkt der Typ ist eine Legende !!!!

Vor year
Sinos Katzantakis
Sinos Katzantakis

@Mia Kristall ich habe meine kinder von kleinauf mit den filmen geimpft

Vor 11 Monate
Wanja Schonecke
Wanja Schonecke

@Mia Kristall Man könnte es von den Kindern wieder lernen, wenn man sich drauf einlässt. Aber es ist viel einfacher einfach dran zu ziehen, also an den Kindern meine ich, damit sie endlich weiter laufen. Man hat ja Termine. Ich denke Du weißt was ich meine. ;)

Vor year
Wanja Schonecke
Wanja Schonecke

@Mia Kristall Der hat ja auch scheinbar fast sein ganzes Leben lang sein Ding gemacht. Wer kann das noch von sich sagen? Eigentlich total logisch, dass er so ausgeglichen ist. Den kann ich gar nicht nicht gern haben ;)

Vor year
Wanja Schonecke
Wanja Schonecke

so muss das :)

Vor year
Roman Sativa
Roman Sativa

Beste Grip Folge! Eigentlich könnt ihr jetzt aufhören, besser wirds nicht mehr xD

Vor year
Oliver Kirmse
Oliver Kirmse

Einfach nur Wow. Klasse in allen Bereichen. Det könnte koffeinfreien Kaffee vertragen, ganz schön drüber der Gute, wenn die Bierflasche auf die Motorhaube gescheppert wird. Aber tolle Sendung

Vor year
SOUTH VAGABOND
SOUTH VAGABOND

krasser typ. kinnlade runter - bekomm mein mund nicht mehr zu vor lauter staunen. das es solche menschen überhaupt gibt, wusste ich überhaupt nicht. ich bin tief beeindruckt.

Vor year
Niklas' Creative Garage
Niklas' Creative Garage

Einer der schönsten Beiträge von GRIP aller Zeiten!

Vor 4 Monate
Chreusel 911
Chreusel 911

Das ist doch das tolle an Menschen, wenn jemand heraussticht mit ner schöööönen kreativen Meise.😀👍🏻

Vor year
MgiraX
MgiraX

Einfach Klasse! Vielen Dank für diesen tollen Einblick :)

Vor year
Ga N
Ga N

...wenn man 33 minuten lang genervt ist von dem einen und erfreut ist über den anderen. wenn man meint, man müsse sich anstrengen, auf dem gleichen humorlevel von humoristen zu sein in interviews.

Vor year
Fulcrum
Fulcrum

ja mir auch!

Vor year
gatoLOCO - play lose laugh win
gatoLOCO - play lose laugh win

Du sprichst mir aus der Seele

Vor year
Olly Decay
Olly Decay

Brösel ist echt der Beste! Finde das geil, dass er immer so gelebt hat, wie er es wollte. Hammertyp!

Vor year
Markus Schönefuß
Markus Schönefuß

Super interessant💯👍und gleichermaßen Wahnsinn was da zusammen gebastelt und geschraubt wurde .Nur Det Müller ist übelst anstrengend und nervt .

Vor 11 Monate
Blubber Karl
Blubber Karl

„...Spaß kostet“ - „nö - is mir egal ...“ Made my day! Einfach köstlich

Vor year
Rollikämpfer
Rollikämpfer

Klare Werner Philosophie mit dem Öl nicht sparsam sein

Vor year
minij hooi
minij hooi

Das ist deutsches Kulturgut, sollte auch in der Schule behandelt werden :D

Vor year
Fitness Ranicki
Fitness Ranicki

Ich weiß noch wie ich im ersten Werner Film als kleiner Junge im Kino war. Haben uns fast bepisst vor Lachen. 😂

Vor year
Niqo Ski
Niqo Ski

Lange nich mehr soviel gelächelt bei einem Video. Nostalgie ❤️

Vor year
The real Bibendum
The real Bibendum

Knallharte Entscheidung heute.... Für Dets dämliche und künstliche Sprüche kann man gar nicht genug Daumen runter geben. Brösel natürlich Legende!

Vor year
Jonathan Binder
Jonathan Binder

Det Müller: Der Onkel bei der Familienfeier, der zu viel getrunken hat und schon unangenehm wird

Vor year
Special Snowflake 94
Special Snowflake 94

Ich bin so froh dass ihr grade Det hingeschickt habt. Man merkt wie sehr er das alles fühlt. Und der „Brösel“ ist ja super sympathisch, den hört man gerne zu. Hat ja auch einiges zu erzählen. Was eine geile Folge!

Vor year
Matthias Kösters
Matthias Kösters

Bitte ?? Der Det is einfach nur peinlich 🤦🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Sascha Figge
Sascha Figge

Was fühlt der denn??? Hätte mal lieber sein Fieber fühlen sollen. Fällt dem ständig ins Wort, brüllt rum qie en gestörten..... traurige Vorstellung war das von dem.

Vor year
D.Schwahn
D.Schwahn

@Roland Künzler 😂

Vor year
davinnicode
davinnicode

Echter Norddeutscher halt. Die hätten das wahrscheinlich sogar auf Platt drehen können.

Vor year
Lucky Luke
Lucky Luke

Was ein mega Typ so lässig und völlig entspannt wie er sich gefreut hat und zu seiner Frau geht und sagt wir sind wieder daaa! Und jetzt saufen wir ein 😂👍🏻 absolut wahnsinn und sein Anwesen gefällt mir sehr gut

Vor year
alida flus
alida flus

Damals als Lehrling im Hotel hab ich Brösel um ein Autogramm gebeten und er zog ein Bölkstoff aus der Hosentasche und hats mir geschenkt der Typ ist eine Legende !!!!

Vor year
Sting Likeabee
Sting Likeabee

Cooler Typ Respekt für ihn, alles selbst erarbeitet. :)

Vor year
Sebastian Koinzer
Sebastian Koinzer

Einfach einmalig! So kann man sein Spaß haben im Leben!

Vor year
Fireball
Fireball

Da haben sich Zwei gefunden! 😂 Also hier wäre jeder andere Grip-Reporter fehl am Platz gewesen!

Vor year
𝕯𝖔𝖔𝖔𝕯
𝕯𝖔𝖔𝖔𝕯

@Dude 2509 det ist ein absoluter ehrenmann

Vor 5 Monate
Bob der Gärtner
Bob der Gärtner

Ich muss den meisten hier leider Recht geben. Ich kenn inzwischen einen der Jungs, die damals den Schwimmbad-Panda, für die "Goldene Automeise" gebaut haben. Der hat mir bestätigt, dass der Det Müller total arrogant, vollkommen Humor-frei und alles nur gespielt ist. Im Auto-Jargon - ein totaler Blender. Ich schau die Folgen mit Ihm nur wegen der coolen Autos, aber er geht mir tierisch auf den Zeiger, mit seinen dümmlichen Sprüchen. P.S. Brösel ist natürlich KULT - ich wünschte es gäbe mehr solche "Unikate" - PROST

Vor year
twism80
twism80

@Dude 2509 der.wird nur noch von Malmedie getoppt

Vor year
Jack27
Jack27

@Twokee Rudeboy Ich denke der ist direkt gefahren, hätte ruhig mit den beiden dort sitzen bleiben können. Null anstand der Typ

Vor year
Joanna
Joanna

21:36 "Weil du so lieb warst." Ein Lob von einer lebenden Legende!

Vor year
Strauch Achtzehn
Strauch Achtzehn

Ein schöner Einblick in das Leben von Brösel, auch wenn der Moderator etwas stressig rüberkam........ trotzdem gesamt gesehen ein super Beitrag - Danke dafür.

Vor year
Andrea Gessner
Andrea Gessner

Total genial , ich bin Wernerfan seit der ersten Stunde und mich immerwieder krumm gelacht !

Vor year
Go Pro89
Go Pro89

Ich dachte immer Werner ist nur ein verfilmter Comic .Aber dass der Herr Brösel das alles erlebt hat ist absolut geil .Der hat definitiv gelebt

Vor year
Viking
Viking

Die Bude ist einfach nur GEILLLLL GEIL GEIL 🤟😁🤘 Endlich mal normale Leute 👍

Vor year
Peter Stühmer
Peter Stühmer

Ich wohne bei ihm im Dorf ist kein Witz als wir an halloween bei ihm waren hat er in der Dile James Bond geguckt ist wirklich richtig nett

Vor 11 Monate
Battalon
Battalon

Wer disliked DIE Legende???? Werner ist wie er ist! Ich liebe es! Bester Beitrag EVER!

Vor year
Sandro M. Rebl
Sandro M. Rebl

Ich habe gedisliked. Aber nicht wegen Brösel.

Vor year
Laurens LUL
Laurens LUL

Bester Mann^^ Ihn Mal persönlich getroffen, eine Bereicherung für die Welt.

Vor year
F. Z.
F. Z.

Brösel...ein Freigeist im positivsten Sinn,Respekt.

Vor 10 Monate
Luis Uhlmann
Luis Uhlmann

Wir haben zurück gegrüßt und sind schneller gefahren um die Polizei nicht zu behindern🤣🤣🤣🤣👍

Vor year
boogie153
boogie153

Bester Spruch !! 🤣🤣🤣

Vor year
Dr. Manuel Kaiser
Dr. Manuel Kaiser

*über 1 Millionen Aufrufe, aber nur 100.000 verkaufte Exemplare vom neuen Buch, was los bei euch? Soll er wieder in Insolvenz gehen?*

Vor year
seVentorun4
seVentorun4

Sau gudd eh, musste so lachen. XD hahaha

Vor year
ItsMo Bam
ItsMo Bam

Wir haben das video gesehen 😐

Vor year
Anonym
Anonym

😐

Vor year
T H
T H

Werner ist einzigartig…cool…auf´n Punkt…und liebenswürdig….andere würden sich abfeiern….er ist bescheiden geblieben… Hut ab !!

Vor 11 Monate
freemind360
freemind360

Fall's Brösel das ließt: Danke für dein Job! Das war und ist so wichtig, wie Asterix Passierschein A38 und in vielerlei Hinsicht auch darüber hinaus.

Vor 3 Monate
Janosch Laos
Janosch Laos

War mal Postbote in dem Dorf, Brösel ist einfach klasse 😂 Und seine Frau ist eine ganz liebe 😊

Vor year
Helmut Mießner
Helmut Mießner

AAAū

Vor year
Marcel Covaci
Marcel Covaci

This guy is awesome and chill. I don’t know where can I watch the full movies with Werner, there are only clips on YouTube. The soccer game clip is great!

Vor 5 Monate
Jo
Jo

absolutes traumhaus + grundstück. die fahrzeuge sind auch nich schlecht 😂

Vor year
WURSTKOPF
WURSTKOPF

Für 100 € kriege ich auch ein Wagen über TÜV der schon im Schrottpresse liegt geht aber nur bei TÜV Nord

Vor 7 Monate
WURSTKOPF
WURSTKOPF

Echt cool

Vor 7 Monate
Vincent Schumann
Vincent Schumann

@Werner Pohlmann Det ist das einzige was nicht ins video passt

Vor year
KonEck_T 1
KonEck_T 1

@Werner Pohlmann Knecht

Vor year
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Die Welt braucht mehr solche Originale, die einfach ihr Leben leben, ohne sich Geld geilen Chefs unterzuordnen! Brösel mit Familie, bleibt gesund und mach weiter so👍🍻

Vor year
CaliPrime
CaliPrime

Was für ein unglaublich sympathischer Mensch! :D

Vor year
Iljitsch Strasser
Iljitsch Strasser

Werner hat mich seit jüngster Kindheit begleitet und beeinflusst. Einfach nur Kult!

Vor 9 Monate
Skankhunt
Skankhunt

Der Typ hat meine Kindheit geprägt. Eine Legende!

Vor year
Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik
Franks Werkstatt der Lautsprechertechnik

Was für ein Original. Wie gerne erinnere ich mich an das erste Werner-Rennen 1988 in Hartenholm. Mehr als 200.000 Menschen auf dem Gelände und damit doppelt soviele wie Karten verkauft wurden. Gleich am zweiten Tag wurden die Speerzäune eingerissen damit alle aufs Gelände konnten. Alles Straßen im Umkreis von 30km waren dicht vor lauter Autos. Auf jeder Wiese standen Zelte. Es war das geilste Chaos was ich je erlebt habe. Und jetzt schau ich diesen Beitrag und habe wieder pure Gänsehaut. Danke and Grip & Brösel

Vor year
beute geier
beute geier

@bernd burmeister Miami Vice war OK ! die zwei Jungs waren auf ihre Art cool und die echten Rocker haben Dich nicht gefressen, die 80er waren einfach die beste Zeit ever.

Vor 9 Monate
bernd burmeister
bernd burmeister

Ja ich war 18 hatte gerade in neumünster mein erstes mopped gekauft.Auf dem rückweg haben wir die schlange gesehen auf der a7 und spontan entschlossen ohne karten hinzufahren.Das war die geilste party ever.Ich damals noch mit miami weiss jacket :)(schlimme mode) mit den echten rockern gesoffen bis nix mehr ging.Alles friedlich und entspannt.So etwas ensteht spontan und ich denke heutzutage würde es leider immer eskalieren.Später habe ich im Mopped laden gearbeitet meine bude sah aus wie ne kopie vom werner comic.Überall moppedteile und ne bar im wohnzimmer in meiner schrebergartenbude ::)))Die mädels haben nur den kopp geschüttelt.Na ja jetzt ist es vorbei mopped fahren selten aber ich (wir) haben es schön ausgelebt.Manchmal tut mir die jugend heutzutage leid es ist nicht so einfach so etwas auszuleben ohne gleich stress zu bekommen.

Vor year
SlimJim
SlimJim

Mein Vater erzählt auch gerne davon. Inklusive Geschichten von verzweifelten Provinzpolizisten die nur noch am verzweifeln waren und Wiesen, die kurzerhand beschlagnahmt wurden

Vor year
Patrick , Gothmann
Patrick , Gothmann

Zum Glück kenne ich ihn persönlich 👌 er ist richtig nice und vor allem sehr freundlich und wirklich witzig 😅😅

Vor year
Kaius Filius
Kaius Filius

Da hat mir tatsächlich der Spruch: "Spax mal das Gaspedal fest!" gefehlt

Vor year
Der Waldgänger
Der Waldgänger

Gott ist der Brösel alt geworden 🤨🤭 Dieser Mann ist vom Kult Status auf einer Höhe mit Bud Spencer und Otto Waalkes ❤️

Vor year
Mariusz F.
Mariusz F.

Brösel ist eine Legende. Es gibt Menschen die dürften nicht Alt werden. Langes Leben Brösel!!!!!

Vor 5 Monate
Yanni Blumstein
Yanni Blumstein

Solche Menschen müssten eigentlich unsterblich sein und die Welt niemals verlassen. Wirklich super inspirierend und sympathisch

Vor year
Synapsen Frost
Synapsen Frost

Einfach nur Kult unser Brösel! Was ne geile Socke alles erdenklich gute und das du uns noch lange erhalten bleibst mein Freund 🍻

Vor year
Mex 010
Mex 010

Heftig der Typ, absolut entspannt. Hoffentlich bin ich wenn ich älter werde auch so gelassen 💪👍

Vor 3 Monate
Fabrice Trutwig
Fabrice Trutwig

Dieses Video ist ein purer Genuss. Der Mann ist einfach nur herrlich

Vor year
YtCapra
YtCapra

Geiler Typ :D Da bekommt man auch richtig Lust Geld zu haben und machen zu können was man will.

Vor year
0,1 %
0,1 %

Der Brösel ist ein Unikat !

Vor year
Steffen Rosmus
Steffen Rosmus

@Reapz jep er macht Trends

Vor 11 Monate
Heinerda
Heinerda

Wegen dem Schwätzer Det würde ich auch nicht schauen.

Vor year
oktonit
oktonit

Jeder Mensch ist ein Unikat,ihr Vögel🙄

Vor year
Seebärchen
Seebärchen

@mux master ..

Vor year
Born To Climb
Born To Climb

Jo

Vor year
Dirk Spelsberg
Dirk Spelsberg

Einfach nur Geil 🤩 Mach mal wieder ein Film ✌️

Vor year
Lance Miles
Lance Miles

Was 'ne Legende der Typ einfach ist. Hammer!

Vor 2 Monate
Joachim Zegke
Joachim Zegke

echt, ehrlich und unbestechlich - halt Brösel!

Vor year
Andre Zesna
Andre Zesna

Oh man der Det ist sone Niete. Finde Brösel Mega und hätte gerne mehr von seiner Sammlung gesehen..finde sehr interessant das er auf Wiessmann steht

Vor year
Jonas Wiedmann
Jonas Wiedmann

Danke, dass ihr den Brösel Beitrag noch nachträglich als Video hochgeladen habt, liebes Grip-Team 😀. Ich bin mega Fan der Werner-Filme.

Vor year
Jonas Wiedmann
Jonas Wiedmann

@Franz Inauen Bin ich aber auch. Wohn schon mein ganzes bisheriges Leben in nem Dorf 😂

Vor 9 Monate
Franz Inauen
Franz Inauen

Hab nie einen gesehen. Bildungslücke. Bin halt ein Landei.

Vor 9 Monate
Lutz Teichmann
Lutz Teichmann

1:45 Brösel du geiler Typ. Nur Brösel is Brösel und das richtig. Da geht einem dat Herz auf wie er lachend seine alten Storys erzählt. Fettes Lob an Petra die ihn so toll unterstützt. Was für ein saugeiler Beitrag. GRIP fetzt

Vor year
Thorsten Günzel
Thorsten Günzel

Ich durfte bzw musste det mal kennenlernen der typ hat es absolut nicjt verdient so eine Legende kennenzulernen

Vor year
Black911
Black911

Sehr sympathisch komm Brösel rüber :D und eine echte legende

Vor year
A. p
A. p

Bössel ist und bleibt einfach ne Legende so sympathisch

Vor 11 Monate
MV Productions
MV Productions

Ja geil 😀 bitte mehr von Brösel oder Andi zeigen 🙏🙏🙏 die Brüder Feldmann haben Benzin im Blut und sind super sympathisch 💪🏼

Vor 7 Monate
Marco
Marco

Brösel du alte Legende 😱😍 Bester Mann für immer aber leider nicht für ewig 😒

Vor 9 Monate
Sternkieker Schnuppe
Sternkieker Schnuppe

Ein echtes Einzelschicksal im positiven Universum. Super.

Vor year
chewie !
chewie !

Brösel is einfach zu genial. Hammer Typ

Vor year
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@Augen auf ich ein "hater "? Der einzige der hier beleidigt und hate verbreitet bist du. Aber wem will man Sowas erzählen. Verbreite mal weiter deine lügen und hate Kommentare

Vor year
Augen auf
Augen auf

@Alexander Liebertz du bist ein notorischer Hater und pessimistischer Nörgler, so kommste rüber ;) Dann grüß mir den Vlad und hau rein 😘

Vor year
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@Augen auf die komm ich denn rüber? Ich kenne Putin persönlich wusstest du dass?

Vor year
Augen auf
Augen auf

@Alexander Liebertz glaub was du willst, wenn du mir so kommst, hat ne Erklärung sowieso keinen Sinn^^

Vor year
Alexander Liebertz
Alexander Liebertz

@Augen auf aus Erfahrung. Also eine noch schlechtere Ausrede hab ich noch nie gelesen. Wahrscheinlich noch nie getroffen aber Hauptsache was behaupten.

Vor year
Sven Ha
Sven Ha

Meine Güte...Ein Mann von Klasse! Chapeau Brösel!

Vor year
Sven Klaus Westhöfer
Sven Klaus Westhöfer

Ich habe gerade mein Traumhaus entdeckt. WOW, wie cool Brösel lebt!!! Der Mann kann definitiv sagen, ich habe gelebt und ich habe erlebt 😊😊😊

Vor year
bilishu aliss
bilishu aliss

"Wir hörten die Sirene und haben beschleunigt um das Polizeifahrzeug nicht zu behindern.." Knaller😂😂😂

Vor year
Star Diver
Star Diver

…..bin wieder 35 Jahre jünger. Hartenholm war kultig, ohne Worte aber mit Bölkstoff😂. Rötger ist der Hammer. Bleibt gesund 👍. Beste Grüße

Vor 10 Monate
Reen Johnson
Reen Johnson

Ich liebe die Sendung und mit Brösel war es Top.

Vor 11 Monate
Trollpatsch
Trollpatsch

Brösel ist eine Legende, Geilste Folge Grip die ich bis Heute gesehen habe.

Vor year
Kiwi
Kiwi

@mmpj twod seh ich auch so. Komischer kerl!

Vor 11 Monate
mmpj twod
mmpj twod

Ohne Det Müller wäre die Sendung perfekt gewesen. Diese Eisdielensprüche habe den Charme von Brösel immer wieder versaut.

Vor year
Niclas Wolf
Niclas Wolf

Nach seinem ableben wird das Haus zu 100 Prozent zu einem Museum! Denkt an meine Worte 🙋🏻‍♂️

Vor 6 Monate
datNozzle
datNozzle

brösel muss man einfach lieben. Ein Lebemann und wahrscheinlich der einzige Mensch der Welt, dem ich jeden einzelnen Cent seines Vermögens von Herzen gönne.

Vor year

Nächster

Land Rover Defender - Alt vs. Neu | GRIP

32:39

Land Rover Defender - Alt vs. Neu | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 100 000

2023 Corvette Z06 Review // The $100,000 Supercar

20:50

Sounds from the Sideline: Week 4 vs WAS | 2022

7:19

Forging a SWORD out of Rusted Iron REBAR

14:19

Forging a SWORD out of Rusted Iron REBAR

Almost Perfect Restoration

Aufrufe 2 000 000

Die heiligen Hallen von Audi - GRIP - Folge 317 - RTL2

20:43

Die heiligen Hallen von Audi - GRIP - Folge 317 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 600 000

Mega-Battle der getunten Power-Busse 🚌💥 | GRIP

37:38

Mega-Battle der getunten Power-Busse 🚌💥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 300 000

McLaren 570S Spider vs. Place - GRIP - Episode 438 - RTL2

23:12

McLaren 570S Spider vs. Place - GRIP - Episode 438 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 4 200 000

Det Müller sucht Opel Manta! 😎🔥 | GRIP

37:50

Det Müller sucht Opel Manta! 😎🔥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 666 000

Das große GRIP Crash-Rennen 💥 | GRIP

28:03

Das große GRIP Crash-Rennen 💥 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 982 000

Det Müller sucht Kult-Trabi 🤩🚗 | GRIP

32:14

Det Müller sucht Kult-Trabi 🤩🚗 | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 247 000

Bye Bye...

9:47

Bye Bye...

Anel

Aufrufe 142 795

Şıhoo dayımın neden kayıp olduğu anlaşıldı 🤣

0:21

I Own a Tesla CyberTruck

0:22

I Own a Tesla CyberTruck

prestongoes

Aufrufe 13 699 809

Fahren auf Bremsscheiben | Dumm Tüch

16:07

Fahren auf Bremsscheiben | Dumm Tüch

Dumm Tüch

Aufrufe 100 067

Wie ich mich RASIERE🪒🛁

0:23

Wie ich mich RASIERE🪒🛁

Affe auf Bike

Aufrufe 85 495