Die unglaublichsten Fluchten aller Zeiten

Luka Nickels
Luka Nickels

Hier nochmal zur Erinnerung: Wir wollen ein Tag im Leben von Wissenswert !!

Vor year
Leo Edmil 107 Gang GAMER
Leo Edmil 107 Gang GAMER

@Steven Mikhaiel 😂🤣

Vor year
Patronus 11
Patronus 11

@Ena Kahrer du hast es schon mal gehört wow ich weiß es aber

Vor year
Ena Kahrer
Ena Kahrer

@Patronus 11 das stimmt nicht weil es sind ein paar leute ich weis es weil ich es schon mal gehöhrt habe

Vor year
Steven Mikhaiel
Steven Mikhaiel

Wissenswert sind nur zwei Leute die aus Spaß diesen Kanal gründenten

Vor year
Maxderdachs
Maxderdachs

JA

Vor year
Hörbuch & ASMR Kanal
Hörbuch & ASMR Kanal

Mega spannendes Thema voller Dramatik! 👍🏻👍🏻🤩

Vor year
Hermine Lestrange
Hermine Lestrange

Stimmt

Vor year
David Wölm
David Wölm

Wovor ich flüchten musste? Lehrer, der mit mir im selben Laden war. Während ich "krank" war.

Vor year
Peter
Peter

Im Puff den Lehrer sehen wäre viel schlimmer 😂

Vor 6 Monate
Bral Boss
Bral Boss

Der war gut

Vor 6 Monate
David Wölm
David Wölm

@NoWindGoFly Bin so schnell nach Hause gerannt 🤣

Vor 6 Monate
NoWindGoFly
NoWindGoFly

Hast du's noch über die Grenze geschafft?? Haha😅

Vor 6 Monate
Oliver Lohmüller
Oliver Lohmüller

@kak*INNEN worüber erkundigt?

Vor 8 Monate
Julian EHP Transporte
Julian EHP Transporte

"Ich bin hauptsächlich vor Arbeit jeglicher Art geflüchtet." Würd ich sofort unterschreiben !

Vor year
IceGamer.is_back
IceGamer.is_back

Wir mussten in der Schule vor kurzem das Buch ,,im Meer schwimmen Krokodile" lesen. Sehr spannend, da geht es um einen 10-Jährigen der aus Afganistan in den 90ern flieht und es bis nach Italien über Pakisten, Iran, Türkei und Griechenland schafft. Eine echte Geschichte. Der Junge lebt heute in Turin und heißt Enaiat

Vor year
H. D.
H. D.

@IceGamer.is_back Ja, jetzt sieht man es, danke.

Vor year
IceGamer.is_back
IceGamer.is_back

@H. D. ich schick einfach nochmal ^^ ISBN: 97844274584

Vor year
H. D.
H. D.

@IceGamer.is_back Anscheinend wurde dann dein Kommentar gelöscht, haha

Vor year
IceGamer.is_back
IceGamer.is_back

@H. D. habe ich dcoh rein geschrieben xD

Vor year
H. D.
H. D.

@IceGamer.is_back Die ISBN-Nummer vom Buch. Würde mich auch interessieren😂

Vor year
Oginskis
Oginskis

Tolles Video, ihr drückt euch toll aus so dass ihr keinen beleidigt.Super🥰 Meine Flucht : Aus meinem Garten wegen einer Spinne 🙄😂

Vor year
Paul Fassauer
Paul Fassauer

Lol

Vor year
Vogelfrei
Vogelfrei

Familie im Ballon,der kleine Koreaner und die Flucht mit dem kaputten Schlauchboot übers Meer schwimment. Die Menschen die Unschuldig sind und vor ihrer Heimat fliehen mussten, berührten mich am meisten.

Vor 5 Monate
Unkreativer Name
Unkreativer Name

Die Heissluftballon-Flucht habe ich auch schon als Doku gesehen. Super spannend!

Vor year
MarshmallowQueen _
MarshmallowQueen _

Ich habe den Film auch schon geschaut

Vor year
Weltraum T
Weltraum T

Der Ballon Film wurde von Bulli geschrieben und verfilmt

Vor year
Matti
Matti

@Burak Secilmis Ballon. Gibts auf Netflix

Vor year
Burak Secilmis
Burak Secilmis

@K, Ss wie heiß der Film

Vor year
K, Ss
K, Ss

Gibts als Film hat den letztens gesehen

Vor year
Christian Kontor
Christian Kontor

Einfach nur traurig das man aus seiner heimat flüchten muss

Vor year
Shaza Samra
Shaza Samra

@Mussie Isack ich versteh es junge

Vor year
Shaza Samra
Shaza Samra

@Der Salzigeselber idiot kannst nicht mal 0+0 haha ‚aber im ernst selber idiot

Vor year
Shaza Samra
Shaza Samra

@Philipp Plass nicht böse gemeint aber im ernst

Vor year
Shaza Samra
Shaza Samra

@Philipp Plass bin ich auch alter und Deutschland ist nicht cool

Vor year
Shaza Samra
Shaza Samra

@Dxmx Pxnxk alter bist du hier der Königin oder was?! .du so: ja ja ihr seid alle meine Diener ich bin der Königin hahaaa

Vor year
Sojabohne
Sojabohne

Die Flucht der Schwimmerin und die mit des nordkoreanischen Jungen fand ich am faszinierendsten. Generell das Thema Nordkorea und die Flüchtlinge von dort interessieren mich schon lange. Ich habe auch ein Buch von einem Flüchtling namens Shin Dong-hyuk. Das Buch heißt Flucht aus Lager 14 und ist geschrieben von Blaine Harden. Sehr interessant und inspirierend finde ich ich solche Erfahrungsberichte. Wüstenblume und die spektakuläre Geschichte von der Nichte des David Miscavige habe ich auch gelesen. Sie ist in der Sekte Scientology geboren und konnte flüchten. Dabei ist sie sogar die Nichte der Führungsperson David Miscavige.

Vor year
Bitte helfen Sie mir
Bitte helfen Sie mir

Es wäre auch ein gutes video wenn man mal krasse Geschichten von Sportlern erzählt wie der gewichtsheber naim süleymanoglu der beim olympia in austrailien aus politischen gründen geflohen ist weil er nicht als freier mensch leben durfte obwohl er ein berühmter Sportler war und sogar unglaubliches geschafft hat und das in jungen jahren

Vor year
bernard schweizer
bernard schweizer

Unglaublichste Flucht: vor meinen wütenden Eltern 💥

Vor year
MC Power-OFFIZIELL
MC Power-OFFIZIELL

Ja🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
jo lo
jo lo

Bei mir auch ,,dass war knapp fast hätte mich ein Schuh getroffen😂😂''

Vor year
Filly Thuerig
Filly Thuerig

Same! 😂😂

Vor year
H. D.
H. D.

@TrophyRich1 Es war eher sarkastisch gemeint, die meisten ausländischen Eltern sind nicht so schlimm wie ihr alle denkt.

Vor year
Ty⛈
Ty⛈

🤣

Vor year
Zyklop21
Zyklop21

Die beste Flucht : die Flucht vor den Hausaufgaben

Vor year
Xavier
Xavier

Leute zo ya mag hausaufgaben es heißt gkrieg

Vor year
Talha Karadag
Talha Karadag

Stimmt

Vor year
Zeta Reticuli
Zeta Reticuli

@Dave Albright Jep, Kindern und Jugendlichen auch noch sämtliche Lebenszeit wegklauen, als würde man später nicht schon genügend Zeit auf der Arbeit verbringen.

Vor year
Dave Albright
Dave Albright

Ich bin 30 und Noten und Hausaufgaben sind er größte Rotz überhaupt

Vor year
Roblox -Fan Sieb
Roblox -Fan Sieb

Ja

Vor year
SonnenKönig24
SonnenKönig24

Wissenswert guck ich immer wenn ich in meinem Altag Probleme hab. Es hilft immer 😁 Ich fühl mich danach immer besser.

Vor year
II-xuuxx-II
II-xuuxx-II

Richtig cooles video und sehr interessant weiter so

Vor year
Pismam
Pismam

Cool

Vor year
Muckilump
Muckilump

Meine unglaublichste Flucht: Hab den ganzen Schultag in so nem Geheimraum in der Schule gechillt und dann kam der9 Hausmeister..😂

Vor year
Jan Hill mocs
Jan Hill mocs

In nein

Vor year
ifi lost like
ifi lost like

Meine unglaublichste Flucht ist "dass ich in der Pause in der schule zu rewe gegangen bin "✌

Vor year
JanesGaming
JanesGaming

Das dürfen wir sogar haha

Vor year
Fisnik Fisnik
Fisnik Fisnik

Hahaha

Vor year
Nora B
Nora B

JAHAHA

Vor year
Top-fleX
Top-fleX

@ifi lost like UNORÜCKSPIELKARTE

Vor year
ifi lost like
ifi lost like

@Top-fleX kleines kek

Vor year
Jule Maybach
Jule Maybach

Meine unglaublichste Flucht war wo ich heute, mit meinen Freunden in die Turnhallen Kabine gegangen sind und erst nach einer Stunde waren wir wieder da😂. Wir hatten die Stunde verpasst👍😂😅✌️.

Vor year
Science Predator
Science Predator

@Helmut Lutz na…sie heißt Jule…wird wohl ein Mädel sein. Also eher Bukkakeparty 🤔🙈😅💦

Vor year
Helmut Lutz
Helmut Lutz

Ohooo! Was habt ihr denn da getrieben, ihr Schlingel? Wart ihr mal wieder auf dem Brokeback Mountain?

Vor year
Winterlandschaft
Winterlandschaft

Ich flüchtete vor Paparazzi, weil ich früher als Kind oft im Fernsehen war und mir das manchmal schon zu viel wurde. hihi

Vor year
Kurz
Kurz

Sie war pipi Langstrumpf ist doch klar, heh!

Vor year
R. Guy
R. Guy

@Ripes die in gedanken so was kann doch jeder behaupten beweise sind das einzige was ne behauptung unterstützt

Vor year
R. Guy
R. Guy

Mhm also so was könnte jeder behaupten

Vor year
Ripes
Ripes

In welchen Serien, filmen,oder was

Vor year
Elvire Mathoka
Elvire Mathoka

Eh

Vor year
Javad
Javad

Das ist echt traurig das man aus seiner Heimat flüchten muss

Vor year
wahid parvazi
wahid parvazi

Javad : Ja , lieber Javad, ich stimme dir vollkommen zu und weiß, wie schwer ist, vertrieben zu werden und aus dem Heimat zu fliehen.Ich habe es persönlich selbst erlebt und weiß, dass das wir von niemandem erwarten können , dass Problem zu verstehen .Erzwungene Flucht und das Verlassen von Zuhause, Familie, Freunden usw ist sehr schwierig, insbesondere für diejenigen, die familiäre Bindungen und enge emotionale Beziehungen haben .Außerdem ein neue anfang in fremde land wo du nicht spracheh beherrscht und keine Ahnung von Kultur und Regeln hast , ist sehr schwer und kompliziert .Ich wünsche mir die Zerstörung alle diktatorischer Regime weltweit und Weltfrieden und dass kein Mensch gezwungen ist, , seine Heimat und Familie usw zu verlassen . In der Hoffnung auf Freiheit und Frieden für die Menschen in der Ukraine, Iran, , Libanon, in Nordkorea, Afghanistan , Venezuela, Myanmar und sw !

Vor 3 Monate
wahid parvazi
wahid parvazi

@Serhat38 : Wir müssen zuerst Flucht richtig definieren und wissen, dass die Flucht aus dem Land verschiedene Gründe hat ,Und einer der wichtigen Gründe ist die Flucht aus Ländern, die von Diktatoren kontrolliert und zu Gefängnissen geworden sind .Ich glaube nicht, dass die Menschen bereit sind, in großen Gefängnissen wie im Iran oder in Nordkorea zu leben .Jeder Mensch hat das Recht auf ein normales Leben in freien und demokratischen Ländern und das ist nicht Feige .

Vor 3 Monate
Serhat38
Serhat38

Ja wenn man eine frau, alt oder ein Kind ist… ansonsten als "Mann" sein Land im Stich zu lassen ist nicht mehr als Feige!

Vor year
Jonte
Jonte

Ich bin in der großen Pause in meiner Schule 🏫 und das Schulhaus gegangen das darf man normalerweise nicht. Dann habe ich eine Fluraufsicht gesehen (Die Lehrerin mich nicht erst später) Dann bin ich geflüchtet.Das war nur einmal 😇

Vor year
germangrottenolm
germangrottenolm

wie immer super Video ;)

Vor year
Batuhan Polat
Batuhan Polat

Meine Spannendste Flucht war,als in einem Garten vor einem Wolf geflohen bin.Zum Glück hat er mich nicht verfolgt.

Vor year
Kai Mezger
Kai Mezger

Klar der paulanergarten lässt grüßen

Vor 5 Monate
Batuhan Polat
Batuhan Polat

Nice

Vor year
HundeTV
HundeTV

Niemals vor einem Wolf wegrennen dann sieht er dich als jagdobjekt und Verfolgt dich

Vor year
Movieplanespotting
Movieplanespotting

Auf welche Ideen man in Notsituationen so kommt.... Spektakulär.

Vor year
drake.
drake.

Die letzte Flucht haben meine halben Verwandten hinter sich sehr krass die Geschichten

Vor year
MIG Gim
MIG Gim

..........und die andere Hälfte?

Vor year
Anonym
Anonym

@Maureen Gross Genau 🤔

Vor year
Maureen Gross
Maureen Gross

Und die ist?

Vor year
Sophie's FIT
Sophie's FIT

Flucht 💯👍 Geheimnisse ohne Worte

Vor year
Anonym
Anonym

@Pismam 😂😂😂😂😂Du RDS 😂😂😂😂😂

Vor year
Pismam
Pismam

@Anonym Nomal fetti

Vor year
Anonym
Anonym

@Pismam Du Opfer schreibst:"Nommal 😂"Das heißt*Normal

Vor year
/Raman《 15 》Ayo)
/Raman《  15   》Ayo)

@Pismam was geht pissmann

Vor year
Pismam
Pismam

@Pumuckll fetti

Vor year
Hussain Besou
Hussain Besou

Wir wollen ein Tag im Leben von Wissenswert das Viedio soll lang sein so 30 min

Vor year
Nigthhawk
Nigthhawk

Bin vor mir selbst geflüchtet weil ich Angst vor der Reaktion von mir hatte. Vermiss Dich Dad!!! Ruhe in Frieden 💔

Vor year
TonyQupi
TonyQupi

@Beste nichts weil der tot meines vaters nichts in den youtube kommentaren zu suchen hat

Vor year
Lukas
Lukas

@TonyQupi true

Vor year
Lukas
Lukas

@TonyQupi trus

Vor year
TonyQupi
TonyQupi

Sorry für deinen dad aber das juckt hier keinen.

Vor year
Verrücktes Huhn
Verrücktes Huhn

😭😭

Vor year
Lucky
Lucky

Diese animierten Videos sind sehr gut.

Vor year
Asteria99
Asteria99

Ich wünschte, dass Nordkorea besser wäre. Mir tut es echt leid, dass so viele Leute dort von Freiheit träumen und nicht fliehen können.

Vor year
MIG Gim
MIG Gim

Wir sind auf dem besten Weg dorthin, nur bedeutend "eleganter verpackt".......

Vor year
Jonas Z.
Jonas Z.

Sehr spannendes Video wie immer

Vor year
doldysa
doldysa

Die beste Flucht ist wen der Chef fragt Wert kann länger bleiben

Vor year
fastfo4fun
fastfo4fun

6:59 only in Ohio 😂

Vor Monat
Originalo
Originalo

eure/deine videos sind echt krass!

Vor year
Emre Kya
Emre Kya

Mein flucht als Kind vor einem Hund😂🤷‍♂️

Vor year
Dennis R.
Dennis R.

Ich LIEBE Syrer ❤️ Ich habe bisher sehr viele nette Syrer kennengelernt und danke jedem einzelnen, der mit mir seine Erfahrungen teilte. Hoffentlich findet eure Heimat bald endlich den Frieden.

Vor year
purple rain
purple rain

@ツTheunleqit12 habe die selbe Erfahrung gemacht

Vor year
Batman Bla Bla
Batman Bla Bla

@ツTheunleqit12 Jede Nation der Welt sagt das gleiche über Türken.. Die Russen und andere Nationen sind sehr nett und hilfsbereit. Aber die Türken das Gegenteil

Vor year
Batman Bla Bla
Batman Bla Bla

Dann kannst du ja nach Syrien reisen

Vor year
ツTheunleqit12
ツTheunleqit12

Syrer sind echt korrekt und nett, aber die Nachbarn also die Türken sind durch meine Erfahrung das komplette Gegenteil.

Vor year
Domenik Männig
Domenik Männig

Is manchmal schrecklich und manchmal muss man fasst heulen! :)

Vor year
_Melina_
_Melina_

Mein Opa wollte auch mit einem Heissluftballon aus der DDR Flüchten🤣 Hat es aber nicht gemacht...

Vor year
ReiskeksTV
ReiskeksTV

Zur ersten Flucht gibt es den Film "Balon" also clips von dem Film wurden hier auch benutzt

Vor year
T.K.
T.K.

Das mit den gefängniss ist noch am spannendsten 👌

Vor year
Stefanie Kowalski
Stefanie Kowalski

Ich flüchte vor spinnen und Hausaufgaben 🤣🤣

Vor year
Nikolas Mücke
Nikolas Mücke

Der erste Film heißt Ballon und ist sehr empfehlenswert

Vor year
Da Lu
Da Lu

Ich musste vor den Hausaufgaben abhauen😁😁😀😁😂👍

Vor year
Pismam
Pismam

Cool

Vor year
Lähhjögfft
Lähhjögfft

Ich musste vor einen Gegner flüchten weil ich nur 1 hp gehabt habe

Vor year
Luis Weber
Luis Weber

Hi. Sehr cooles Video👍

Vor year
KaninchenbauSamu
KaninchenbauSamu

Ihr habt gesagt die letzte Geschichte geht unter die Haut, aber ich fand die jetzt nicht so krass und außergewöhnlich.

Vor year
KaninchenbauSamu
KaninchenbauSamu

@MIG Gim Ich finde es gut von dir dass, du meine Meinung akzeptierst. Ich wusste aber nicht das deine Antwort mit der "Luftnummer" ironisch gemeint war. Ich fand die Geschichte halt nicht so spannend ,weil ich hatte sie schon lange vor dem Video gehört und irgendwann wird eine Erzählung langweilig. Die Boote und die Flucht passiert halt Tag täglich.(deswegen nicht Besonders). Auf Platzt 1 war wirklich zu wenig Drama. Danke für die Akzeptanzmeiner Meinung von dir! Ist wie gesagt nicht selbst verständlich!

Vor year
MIG Gim
MIG Gim

@KaninchenbauSamu naja, ich habe meinen Kommentar eher ironisch "eingepackt", weil ich die "Luftnummer" schon ungewöhnlich und außergewöhnlich finde und in diesem Fall sogar einmalig war, nur fand diese nicht den "richtigen Pfad" auf Platz 1, zu wenig Drama, vielleicht!? Die Bootsflucht findet fast täglich statt, in fertig gebauten Booten - das ist für mich nix Besonderes. Und zu deiner Meinung : Wie du schon erwähnst, es ist deine und das ist auch ok, die sollte auch jeder haben dürfen, ohne dafür "dumm" angemacht zu werden.

Vor year
KaninchenbauSamu
KaninchenbauSamu

@MIG Gim Ja ,es stimmt das es zur momentanigen Situation passt .Nur ich fühl halt nicht bei Menschen so richtig mit, ich finde es nur so einfach und langweilig (die Geschichte und im echten leben auch).Das mit der "Luftnummer" ist jetzt auch nicht spannt das stimmt.Nur mich gehen Schicksal und Angelegenheiten von anderen Leute nichs an,weils mich einfach nicht Interessiert. NUR MEINE MEINUNG

Vor year
MIG Gim
MIG Gim

Naja, passt halt gut zur momentanen Situation und die zu bemitleidenden Flüchtlinge, die solche Strapazen auf sich nehmen, um in ein sicheres Land zu kommen und noch größere Strapazen auf sich nehmen, um noch weiter als in ein sicheres Land zu gelangen, nämlich nach Germoney. Dagegen ist doch die Flucht mit dem Ballon lediglich eine "Luftnummer"..........

Vor year
Eugen Nowakowski
Eugen Nowakowski

Ich musste mal vor einem Musiktest in der Schule flüchten😂😅

Vor year
Corvus
Corvus

Is manchmal schrecklich und manchmal muss man fasst heulen! :)

Vor year
Luis
Luis

Ich musste mal vor meinem Trainer fliehen weil ich ihn außversehen mit einem Ball abgeschossen habe

Vor year
Digitale Bemme
Digitale Bemme

Ich bin mal in der Nacht mit einem Trabant 601 geflohen. Ich habe da einfach meine Lichter ausgemacht und bin ohne blinken abgebogen. Joa, ich habe mir das ziemlich einfach gemacht. Ich hatte eben keine Lust auf eine Polizeikontrolle.

Vor year
Rooman
Rooman

Auf der preview sieht man den soldat der den mann hält und neben ihm ist wahrscheinlich ein Sonnenschirm aber da steht auf chinesisch ich kann chinesisch aber drunter steht „flucht aus Nordkorea 🇰🇵 „ ??????????

Vor year
Senior AzEr
Senior AzEr

meine flucht die ich niemals vergessen werde, war vor einem wildschwein xD hab damals mit meinem kumpel am baum rumgeklettert und aufeinmal war da ein verdammtes wildschweinl wir sind vom baum runter und dann über den acker gelaufen bist auf die straße :D

Vor year
Tom-lucas Marquardt
Tom-lucas Marquardt

#7 wissenswert könntet ihr ein Video von einen Leben von Millie Bobby Brown machen

Vor year
HigherThanThePoliceAllow
HigherThanThePoliceAllow

Meine flucht war als ich von den Bullen abhauen musste und ich es geschafft habe 😂😂

Vor year
Alina Honnig
Alina Honnig

Meine Flucht war es vor einer spinne zu flüchten 😂😂

Vor year
Ivana Cubelic
Ivana Cubelic

emojy;haha

Vor 11 Monate
KwazyCee
KwazyCee

Ich bin mal in einem Wald zwischen Berlin und Potsdam vor einem Wildschwein geflüchtet und letzten Endes auf einen Baum geklettert bis das Tier nachgelassen hat.😅

Vor year
Smokey 1828
Smokey 1828

Die Fluchten waren alle Spektakulär

Vor year
DerMaFaaGa
DerMaFaaGa

Meine beste Flucht war, ich habe mein Kollege abgeholt, doch die Klingel blieb stecken und dass morgens um 7 Uhr 🤣 ich bin um mein Leben gerannt

Vor year
DerMaFaaGa
DerMaFaaGa

Ich habe ihn abgeholt für die Schule damals👍🏻

Vor year
Kurz
Kurz

Warum klingelst du auch morgens um 7:00 Uhr hättest einfach ein paar Eier gegen sein Fenster werfen sollen.

Vor year
Anubis
Anubis

Ich musste vor einen klingelstreich flüchten 😅😂🤣

Vor year
Hussain Besou
Hussain Besou

Bitte nächstes Viedio ein Tag im Leben von Wissenswert das Viedio soll 30 min dauern

Vor year
fluffy fluff
fluffy fluff

meine spannedste flucht war auf der klassenfahrt. wir sind irg wo in so’n haus aufm land. freunde und ich sind eif mit’m zug nach hamburg gefahren

Vor year
Smash
Smash

Ich bin Afgahner und bin von Iran nach Deutschland geflüchtet. Es war 2015. Es drohte mir das Leben ich war schon 2 mal bei der Fluchg normalerweise gestorben aber gott war mit mir ich bin zum glück nicht gestorben und habe es bis deutschland geschafft

Vor year
Mohamed Akil
Mohamed Akil

Das einziger vor was ich flüchten musste war vor ein Hund oder meine Mutter mit Telek😂

Vor year
lol
lol

ich war auch in schlauch bot es war bei mir auch aber in bot war mehr als 25 menschen drinnen

Vor year
Anita B
Anita B

1992 musste ich leider aus meiner Heimat Bosnien flüchten. Der Krieg nahm mit meine Familie mein Haus meine Erinnerung einfach alles weg.

Vor year
Robert Daniel Thomas van Gellen
Robert Daniel Thomas van Gellen

Nr. 6 wurde sogar zweimal verfilmt. „Mit dem Wind nach Westen“ und „Ballon“…

Vor 11 Monate
A. G.
A. G.

Ich musste Mal vor jemanden flüchten, der mir ein alkoholfreies Bier anbieten wollte...

Vor year
Metal - Grandpa
Metal - Grandpa

Ich bin oft vor dem Nachbarn geflüchtet über dessen Grundstück wir auf die Bahngleise eines größeren Abstellareals gelangten.

Vor year
Caos Muffin
Caos Muffin

Mein freunde sind aus dem untericht gestümt und haben einen fluchtversuch zu edeka durchgezogen

Vor year
CQ Alex Rehm
CQ   Alex Rehm

Wieder mal cooles video

Vor year
Peacemaker
Peacemaker

Einige dieser Geschichten wären ein klasse Drehbuch für einen guten Film. Vorallem die Geschichte vom Koreaner.

Vor year
lebeige
lebeige

Muss ziemlich oft vor dem furz von nem Klassenkameraden flüchten

Vor year
kaushiha sritharan
kaushiha sritharan

Meine ganze Schule musste einmal von einer normalen Hund flüchten😂

Vor year
kaushiha sritharan
kaushiha sritharan

@traumhaft Samuel kann sein😂 aber da war auch die Besitzerin des Hundes und die war voll in Panik😂

Vor year
traumhaft Samuel
traumhaft Samuel

Der Hund ist woll aus Tier Gefängnis ausgebrochen xd

Vor year
Weltraum T
Weltraum T

Meine Flucht war mal von der Schule da bin ich über die Dächer geflohen und an einer Lampe wieder runter und habe dan den Bus genommen ( Ich hätte auch den Notaus Gang nehmen könn)

Vor year
Jonas Eilenberg
Jonas Eilenberg

Der Film über die Ballonflucht ist wirklich sehr empfehlenswert!!

Vor year
Laser Pinky
Laser Pinky

Heißt glaube ich „ballon“

Vor year
royal gaming
royal gaming

Ich finde die letzte Flucht spannend

Vor year
M❓G DJ
M❓G DJ

Ich musste über ein Jahr vor der Polizei und der Bundeswehr flüchten habe Scheiße gebaut. 😅

Vor year
Daniel G1
Daniel G1

Ich habe mal in einem vollen Aufzug gefurtzt. Bin dann schnell beim nächsten halt geflüchtet.

Vor year
Joshua Anders
Joshua Anders

Zu der Frage von was ich mal flüchten müsste. Das war von meiner Mutter (sniperin) sie war sauer auf mich weil ich zu Hause miest gebaut habe. Sie hatte ihre Waffe (sandale) in der Hand Ein Schuss und getroffen 🤣

Vor year
Abdiwabdi
Abdiwabdi

Hahahahaahah

Vor year
weaych
weaych

Der Polizist am Anfang liebt seinen job xd

Vor year
Steffen Pruß
Steffen Pruß

Als wir gefeiert haben und Raketen über ein fremdes Grundstück gezündet haben müssten wir von den Besitzer weg rennen

Vor year
Shad Goran
Shad Goran

Musste mal vor Hausmeister wegrennen weil ich und meine freunde Schneebälle auf ihn geworfen haben 😂

Vor year
Mark Neumann
Mark Neumann

Ein Tag im Leben von Thomas Müller! :D

Vor year
ok
ok

Ich bin in der 3. Klasse immer von der Mittag Schule abgehauen und einfach nach Hause gegangen.

Vor year
Evil Gregor Blau [Earth 1986]
Evil Gregor Blau [Earth 1986]

Ich flüchtete immer vor einem Dämon, der mich in den Träumen verfolgt hatte. 2017 hatte er es eventuell geschafft mich einzuholen und mich eingenommen. Ich bin böser und intelligenter geworden und Glück hatte ich auch mehr. Flucht beendet. :P

Vor year
Pismam
Pismam

Ganz einfacher trick um immer gut zu träumen, achja klappt immer. Denk dir kurz vorm pennen heute werde ich was geiles träumen. Betonung liegt auf ICH. Nicht nötig auch nach 20 min, des nicht einpennens nochmal innerlich zu erwähen. Packst du schon ja. Bitteschön. Immerhin Goldtipp

Vor year
antix32
antix32

Das Einzig Geniale flucht bleibt von michael scofield

Vor year
Pismam
Pismam

Ja man

Vor year
Bitte Danke
Bitte Danke

Schon krass wenn schon Kinder die Flucht ergreifen.

Vor year
the wolfsman 123
the wolfsman 123

Ich flüchte regelmäßig vor meinen Hausaufgaben.

Vor year
Pismam
Pismam

Ja Jungs Gangster Real shit

Vor year
Bilal
Bilal

@Doktor Med. Den Rasen Heute war Notenkonferrenz und meine Lehrerin könnte mir noch die 2 in Mathe geben... sie gönnt aber nicht 😔🚬

Vor year
Doktor Med. Den Rasen
Doktor Med. Den Rasen

Haha Bei mir sind jetzt bald Ferien und bei dir ?

Vor year
LeBloody
LeBloody

8:05 Und sowas darf als Sicherheitsbeamter rum rennen?!?!?! der kann ja nicht einmal Treppen gehen (und ich rede nicht von dem Dude der den Hechtsprung gemacht hat)

Vor 4 Monate
Milan Varrelmann
Milan Varrelmann

7:40 Cooler Stunt

Vor year
Ben136
Ben136

Wenn zwei flüchten am 11 und 17 Juni waren und du genau in den Zeitraum Geburtstag hast 😶😶

Vor year
Kevin # 3
Kevin # 3

Hatte mal versucht vor dem essen meiner Mum zu flüchten. Leider erfolglos.

Vor year
Hermine Lestrange
Hermine Lestrange

😂😂😂

Vor year
Egor Kapitula
Egor Kapitula

Ich finde die letzte Flucht am unglaublichsten

Vor 4 Monate
maxmustermann
maxmustermann

Der Pulli bei 1:18 sieht aus wie ein QR-Code 😂😂

Vor year
Ben-Antonio Maaßen
Ben-Antonio Maaßen

Ich flüchte immer vor spinnen und insekten wenn ich sie insekten und spinnen sehe 😂😂😂😂😂😂😂😂😂.

Vor year
Kai Salm
Kai Salm

Ich denke die altrakras Geschichte fand ich am besten, als Kinder musste mein cosin und ich vor einem jib weg laufen, bis heute weiss ich nicht ob es Leute sind die vielleicht was fragen wollten, oder ob sie uns gejagt haben weil sie immer wieder kamen und auch immer Gas geben hatten, aber wir wussten immer wie wir rennen mussten um die leute aus zu trixxen

Vor year
Szilvi Törös
Szilvi Törös

1,2 RESPEKT 3,4 sind dir besten 😂

Vor year
Saphir Vallness
Saphir Vallness

ich flüchten ofte vor Spinnen und Käfern. 😅

Vor year
TOOSCHT
TOOSCHT

Ich musste vor einem Opa abhauen dem es nicht gefiel das wir irgendwelche Treppen in Stuttgart mit dem Fahrrad runtergefahren sind

Vor year
Volodymyr Dmitrakov
Volodymyr Dmitrakov

meine traumflucht wäre von der schule zu fliehen hihihi teenager, hab ich recht :D

Vor year

Nächster

Kein Gefängnis konnte diesen Mann aufhalten

9:25

8 Menschen, die unglaubliche Taten begangen

10:15

Forspoken

5:08

Forspoken

videogamedunkey

Aufrufe 2 536 969

Beach Shelter Stealth Camping

23:17

Beach Shelter Stealth Camping

Steve Wallis

Aufrufe 583 894

Die schockierende Wahrheit über Dubai

11:30

Die schockierende Wahrheit über Dubai

Wissenswert

Aufrufe 1 100 000

10 KRASSE Fakten über Star Wars

5:26

Ein Tag im Leben von Kim Jong Un

6:11

Ein Tag im Leben von Kim Jong Un

Wissenswert

Aufrufe 1 700 000

10 unglaubliche Momente, die live gefilmt wurden

12:27

Forspoken

5:08

Forspoken

videogamedunkey

Aufrufe 2 536 969