Die unglaubliche Geschichte des Angry German Kid

  • Am Vor 6 Monate

    SimplicissimusSimplicissimus

    Dauer: 09:49

    ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEEELEN!! Das Video kennt wahrscheinlich fast jeder. Dahinter verbirgt sich eine unglaubliche Geschichte - sie handelt von einem jungen, kreativen Kopf, Mobbing und einer wahnsinnig reißerischen Dokumentation von Focus TV.

    Hercules AGK: de-film.com/ch-UCjC1Q3MYFL9tGFtXnzXb-gg

    Video von wavywebsurf: de-film.com/v-video-mIlCFYLVdTE.html

    stern TV Exposed: de-film.com/v-video-xn0Trd8IZXk.html

    Unser Instagram-Account: instagram.com/simplicissimusyt
    @simplicissimusyt

    Unser Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

    ______________________________

    Quellen:

    Emsdetten Berichterstattung:
    web.archive.org/web/20080120212001/www.wdr.de/themen/panorama/21/schule_emsdetten/061120.jhtml?rubrikenstyle=panorama
    www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html

    Täter wurde gemobbt:
    www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/amoklaeufe-und-mobbing-a-1110176.html

    Zeitungsüberschriften zur Tat:
    www.gamepro.de/artikel/emsdetten-und-die-killerspiele-im-fokus-der-medien,1297997,seite6.html

    Artikel von VICE über AGK: www.vice.com/de/article/ywb9yk/deutschlands-meme-meister-die-faszinierende-geschichte-des-angry-german-kid

    Hercules AGK über seine Lebensgeschichte: de-film.com/v-video-wJouTsuqzRQ.html

    Hercules AGK WAS WILLST DU TUN 3.0 (prod. Hercules Beatz): de-film.com/v-video-WajhdiHRXdo.html

    Cochan91: de-film.com/us/Cochan91

    Schneemann 2004 Mixtape: de-film.com/v-video-Gp3kAGimSxw.html

    Hodenmumps Blog: web.archive.org/web/20071213231134/www.hodenmumps.net/index.php/winsw?cat=41

    AGK über Mobbing: www.4players.de/cs.php/dispbericht/-/5028/0.html


    Musik:

    Kevin MacLeod - Captain Scurvy; March of the Spoons; Dance of the Sugar Plum Fairy; The Complex; Sneaky Snitch; Dark Fog lizenziert unter CC-BY-4.0
    incompetech.com/

    Anton Vlasov - Tornado; Welcome to my City
    Jimmy Svensson - Source Code
    Kick Lee - A Citys Call
    Alex Zado - Incident
    Oliver Michael - Witness
    Lalinea - Purple Maze
    Peter Spacey - Stamp it up
    Jon Gegelman - Mist
    Diffie Bosman - Irresolute
    Stanley Gurvich - Leaving Earth
    Borrtex - Me Friends
    ______________________________

    Schön, verständlich, kritisch und fundiert. Wir machen Essays zu Fragen, die du dir noch nie, oder viel zu oft gestellt hast

Simplicissimus
Simplicissimus

Nachträgliche redaktionelle Korrektur: In einer früheren Version unseres Videos haben wir auf den YouTube-Kanal von „Focus TV Reportage“ verwiesen. Der Beitrag „Killerspiele und der Amoklauf von Emsdetten“ erschien allerdings 2006 im Rahmen des Formats "Focus TV Magazin", welches von 1996 bis 2009 auf ProSieben ausgestrahlt wurde. Die Focus TV Reportage ist wiederum ein eigenständiges Format, welches seit 2005 bei Sat.1. ausgestrahlt wird und diesem Kanal zugehörig ist: https://www.youtube.com/channel/UCPqeHXo3dp_gxcOl1I-b-aQ. Deshalb haben wir diese Passage aus unserem Video entfernt.

Vor 5 Monate
sonic 3000
sonic 3000

AUSRASTER meine ich nnatürlich -,-

Vor 7 Tage
sonic 3000
sonic 3000

@Kryton haste nicht gecheckt, dass sein Audraster nur gespielt war?

Vor 7 Tage
Philipp M.
Philipp M.

Gut korrigiert, ist aber trotzdem der selbe Hetzer Verein

Vor 26 Tage
Nicole Borawski
Nicole Borawski

Was bist du nicht derjenige der diesen Hype ausnutzt? Denn ich denke angry German Kid also ernsthaft das ist search engine optimization von sehr hohem bis clickbait grad!

Vor Monat
dahlu73
dahlu73

@Marian Zielinski ...und dann haben ihn die Erwachsenen viral, im Klassenzimmer und auf dem Schulhof gemobbt???

Vor Monat
Live Music
Live Music

Da hat einmal ein Deutscher Humor und dann sowas......

Vor 23 Stunden
Lasko
Lasko

Jo Emsdetten ist 15 Minuten von mir entfernt

Vor 23 Stunden
Pooh Bear
Pooh Bear

naja typisch deutsch irdw:D:D Hauptsache wegen nen kleine Spaßclip und beschissener Recherche nen totalen aufstand machen...Und die meisten machen auch noch mit, weil naja sonst is ja langweilig so ohne bissl Humor:D:D:D

Vor 2 Tage
FF 4life
FF 4life

Lol..wennn der typ das video heute hochladen würde wäre er millioner

Vor 2 Tage
Lilli Piraino
Lilli Piraino

Eine Legende 😂🤣😂🤣😂🤣

Vor 2 Tage
Random Daily Videos
Random Daily Videos

Super tolles Video

Vor 3 Tage
Dean freak
Dean freak

der typ ist ja voll der held hahaha nice one buddy

Vor 3 Tage
Niklas Meier
Niklas Meier

Es gab damals sogar eine Webseite. "slick.de" auf der man ALLE seiner Videos runterladen konnte. Mag ja sein, dass es auf irgendeine Art und Weise mit Humor in Verbindung gebracht werden kann. Jedoch war es auch keine sonderlich schlaue Idee sich bei all seinen Videos zu filmen. Mein Beileid fürs gemobbt werden, kein schönes Thema, leider mussten da mehr als nur er sowas ertragen. Traurige Menschheit; dass man sich und sein eigenes kaputtes Ego durch das Niedermachen "Schwächerer" so pushen muss zeigt nur wie viel SCHWÄCHER die Mobber sind! Jedoch hat er es auch ein wenig "verdient" für solche Videos. Einerseits ist des echt gut "geschauspielert" (also ich hoffe, dass es das ist!) andererseits keine gute Idee die Clips ins Internet zu stellen (das Internet vergisst nie). Aber in seinem jugendlichen Leichtsinn war er sich auch nicht bewusst über die Konsequenzen.... War vermutlich auch ein "Hilfeschrei", um irgendwie einen Weg aus der Mobbinghölle zu finden und dadurch eventuell an etwas Rang/Ehre/Coolness zu gewinnen. Die anderen Videos waren auch nicht viel besser.... Von Kakerlaken essen, bis hin zu Teepartys mit seinen Kuscheltieren und und und...... Trotzdem hoffe ich, dass es ihm obwohl er solch eine schwere Vergangenheit hatte mittlerweile wieder gut im Leben steht. - Hab des geschrieben bevor ich's Videos gesehen habe und es freut mich, dass er durch Training und co einem schlimmeren Schicksal entfliehen konnte! Auf, dass er Erfolg beim Rappen und co haben wird und die Freunde die er getroffen hat die WAHREN sind! Ich war zur Veröffentlichung der Videos selbst nicht viel älter und bin mir nicht sicher, ob ich damals die Ironie hinter alle dem verstanden habe. Mittlerweile ist das Video halt ab und zu mal nen Lacher wert und das ist doch eigentlich alles was er damit erreichen wollte. Lachende Zuschauer. Meinen Respekt! Ich wünsche Alles Alles Gute für seine weitere Zukunft. #YouAreLegend! Außerdem sieht man anhand von Fokus TV mal wieder wie einem die Wörte im Munde umgedreht werden und sich an der LÜGENPRESSE bis HEUTE nichts geändert hat! Time to wake up! An ALLE, bleibt gesund und genießt des Leben in vollen Zügen =)

Vor 4 Tage
Tom
Tom

Ein kleiner formaler Fehler bei Minute 8:24 : Nicht er isoliert sich, er wird isoliert (von unserer Gesellschaft)

Vor 4 Tage
SKB SKB
SKB SKB

Wäre er ein Türke hätten alle Medien ihn mit radikalen Islamisten bombardiert Aba finde es echt gut wie er alles nochmal im Griff bekommen hat

Vor 5 Tage
Gianluigi Di Salvo
Gianluigi Di Salvo

Leopold Sick. gott ich bin froh dass er nie FIFA für sich entdeckt hat

Vor 5 Tage
* MasterMcLOL *
* MasterMcLOL *

Manche Menschen haben halt die Fähigkeit verloren, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Solche Menschen sind in meinen Augen nicht Fähig, Teil einer Gesellschaft zu sein. (Meine Harte Fassung)

Vor 5 Tage
Miriyam Valeska
Miriyam Valeska

Das ist hammer Alter. Ich fühle mit dem Jungen. Jetzt wird jeder Idiot einfach so berühmt und man weiß dass das nicht echt ist. Menschen können wirklich Idioten sein. Trotzdem bin ich froh, dass er jetzt sein Leben im Griff hat.

Vor 5 Tage
anonym person
anonym person

Joke: Wenn seine Eltern ihm damals den PC weggenommen hätten, wäre er so richtig ausgerastet, Super-Gau im Kinderzimmer.

Vor 5 Tage
Benedikt Windisch
Benedikt Windisch

Unfassbar diese miserable Doku von Focus xD ich persönlich finde Ego-Shooter zwar auch sinnlos aber weil es darum geht wer klickt wen schneller ab und der Teamspeak in solchen Spielen meist so beleidigend und peinlich und unnötig ist. Und die sowas zocken machen sich dann lustig über Leute die FIFA oder Rennspiele spielen... Selbst im Kreis fahren bei NASCAR macht doch mehr Spaß als dieser dulle CoD-Quatsch ^^

Vor 6 Tage
Kirito09
Kirito09

Wo finde ich bitte schoen so eine stabile Tastatur?! XD

Vor 6 Tage
Hunter 01
Hunter 01

Jaja, die Zeit wo Ballerspiele und generell das zocken verteufelt wurden, wer kennt es nicht.

Vor 7 Tage
Neron Dominus
Neron Dominus

Ich dachte das ist Papaplatte als Kind

Vor 7 Tage
Murat Aydin
Murat Aydin

Typisch Fokus! Lügenpresse!

Vor 8 Tage
They call me The Legion
They call me The Legion

Die regt mich unnormal auf wie die so gut wie möglich versucht ballerspiele schlecht zu reden "Hauptsache morden" alterrrr lieber das als in real life Menschen zu töten du kleine 🤬

Vor 8 Tage
Jack Torrance
Jack Torrance

Das mit den schlechten infos über spiele haben sogar die öffentlich-rechtl. übernommen. Der indische moderator (name vergessen, den ich aber immer für kompetent hielt) hat mal einen beitrag anmoderiert, vom sinn her ungefähr: "videospiele, vor allem die sogenannten killerspiele werden immer realistischer und brutaler. wir reden von world of warcraft. " echt kein witz. ist aber auch schon ein paar jahre her.

Vor 9 Tage
Lo Tos
Lo Tos

die moral der geschichte spiegel bild focus und co wer ihnen glauben schenkt hat nen schuss

Vor 9 Tage
Grodarados
Grodarados

Um ehrlich zu sein als ich das Video zum erstenmal gesehen habe dachte ich auch es sei real ca ein Jahr später fiel mir auf alter der typ ist das troll face in person xD

Vor 9 Tage
Leon M
Leon M

"Das Internet vergisst nie" sage ich nur

Vor 10 Tage
Marcel CookieCore
Marcel CookieCore

"Leopold,, ist und Bleibt einfach eine Legende! es gab sogar den mythos er habe Selbstmord begonnen...

Vor 10 Tage
The_ Imaged
The_ Imaged

Ich habe sowas ähnliches schon mal durchgemacht und ich muss sagen Dank dieses Videos hab ich jetzt eine andere Sicht auf "Leopold"

Vor 11 Tage
General Kurt
General Kurt

Ich nachdem ich Minecraft gespielt habe: *aggressive Kreativität*

Vor 11 Tage
Error Schnansch
Error Schnansch

Alter, dieses brutale Killerspiel Warcraft 3!!! .O. Oder kennt ihr dieses furchtbare Spiel namens Supermario, wo man unschuldige Pilze tötet? Das spielen kleine KINDER!!!

Vor 11 Tage
Bilo Banana
Bilo Banana

wow

Vor 12 Tage
Porfirio Ruth
Porfirio Ruth

🤯

Vor 12 Tage
Hâwky Bester
Hâwky Bester

Respekt wie du es dargestellt hast.

Vor 12 Tage
Dennis
Dennis

Omg ich habe die Berichterstattung über "Killerspiele" gehasst damals. In der Regel 0 Recherche und alles total reisserisch, fast jeder Bericht bestand aus Lügen und Panikmache. Edit :Beim "unreal tournament Otto" (so hieß der bei uns) war es uns allen klar das es ein Witz ist durch das echter Gangster Video

Vor 13 Tage
Fabian Schenk
Fabian Schenk

Heute 3 Videos von euch geguckt und direkt abonniert. Warum wurde mir euer Kanal nicht früher vorgeschlagen?? Echt toller Content, macht weiter so 💯💯❤️❤️

Vor 13 Tage
Jessi James olsen
Jessi James olsen

Die Story sollte verfilmt werden!

Vor 14 Tage
Andreas Strozewski
Andreas Strozewski

The one and only...! Für was ist er in den Knast? Vortäuschen einer Straftat past ja nicht...!

Vor 14 Tage
Anika :3
Anika :3

Richtig Krass.

Vor 15 Tage
Lucas Nonn
Lucas Nonn

Der arme typ...

Vor 15 Tage
Meister aller Klassen
Meister aller Klassen

Waaaaaaas willst du tuuuuuuun

Vor 16 Tage
Mand'alor der Ultimative
Mand'alor der Ultimative

5:05 wetten die konnten sich das lachen nicht verkneifen

Vor 16 Tage
Raven-Woods
Raven-Woods

Lügenmedien eben - was will man erwarten.. damals wie heute.

Vor 16 Tage
gaanz gechillt
gaanz gechillt

Niemand wirklich Niemand, das Video wird 2020 erklärt

Vor 17 Tage
havoc23
havoc23

durch ihn bin ich erst auf die Idee gekommen, in der Bäckerei zu klauen.

Vor 17 Tage
UselessLuca
UselessLuca

Frech wie die Medien bewusst solche Lügen verbreiten um Traffic zu generieren. Für schlecht recherchierte oder gelogene Reportagen sollte bestimmter Presse der Mund verboten werden!! Wie kann man so frech sein und sich als seriös verkaufen!! Das ist auch ein aktuelles Problem verdammt nochmal!!

Vor 17 Tage
Bigberry Hahn
Bigberry Hahn

Fast in jedes Spiel ist mit Gewalt. Aber die Medien habe Sünde Böcke nötig. Das ist nicht das erste Mal das die Medien jemand vast das Leben versaut hat. Kinder können gemein sein.

Vor 17 Tage
Bandie
Bandie

Als ich das Video damals kennengelernt habe, wusste ich, dass es witzig gemeint war. Die Focus-Reportage kann nur von Leuten gemacht worden sein, die keinen Sinn für Humor, keine Empathie und kein Gewissen haben... So wie es bei den ganzen Kackläden wie Brainpool und co. läuft, wundert mich das jedoch nicht. Man sollte vielleicht genau darüber mal 'ne Reportage machen: Die Geldmaschine der irreführenden Dokus. Oder direkt recherchieren, warum Privatsender und BILD gerne Öl ins Feuer kippen und Meinungen oder Fakten, die nicht in ihrer "Recherche" passt, einfach nicht abbilden. Ich finde ja, dass das Rügen durch den Presserat schon mehr Konsequenzen haben sollte als ein bisschen Schimpfen.

Vor 17 Tage
AKKenny86
AKKenny86

ich fand ihn damals schon geil XD und wer nicht gerafft hat spätestens bei (wo is der esc knopf) XD das das ein joke ist der sollte nicht das recht haben sein grenzdebilen misst egal ob 5 oder 50 auch nur irgendwo preis zu geben um damit anderen menschen zu schaden. und zu dem Killer spiele ding brauch man wohl nichts zu sagen …. ich hab früher wenn ich aus der schule kam selbst 1.6 gezoggt zum RUNTER kommen! kaputte Kinder sind die schuld der Eltern und ihrer Umgebung!!!!!!!!!!!!

Vor 18 Tage
Siegfried Marx
Siegfried Marx

FRAG MICH OBS MIR SCHMECKT!!! Was hab ich den gefeiert...toller Beitrag 👌😂 super wie er sich gemausert hat. Wir haben damals alle Videos gesuchtet- mega gut und mit Message!

Vor 18 Tage
Tamii Ho
Tamii Ho

Ich hätte als Eltern des Jungen FocusTV wegen übler Nachrede etc verklagt, bzw das irgendwie an die Presse gebracht oder so ...

Vor 18 Tage
Rolf May
Rolf May

Das ist doch völlig normal das der kurze eines Tages mal total ausfreackt und alles umbringt was ihm über den Weg läuft wenn er doch jahrelang gemobbt und gedisst wird! Ich hätte es genauso gemacht und wäre mit dem Katana( Samuraischwert) über den Marktplatz gelaufen ! Fast jeder der ständig gemobbt wird rastet irgendwann mal aus!

Vor 18 Tage
SgtBestFriend
SgtBestFriend

Einfach nur krank wie jemand so stark sein kann, obwohl ihm alle nur das schlechte wollen! Ich ziehe meinen Hut Leopold Slikk! Ich wäre nicht so stark wie du gewesen .....

Vor 18 Tage
Jeff 1978
Jeff 1978

Vollidiot

Vor 18 Tage
Ha G
Ha G

hab ihn damals auch verfolgt, leider muss man wohl mit den öffentlich rechtlichen verbandelt sein wenn man schräges zeug macht, youtube war früher viel schöner...

Vor 19 Tage
WickedWilliWonka
WickedWilliWonka

Wer ist denn schon bereit für Humor.

Vor 19 Tage
Dark
Dark

Früher war das ein guter Kanal. Jetzt wird nur mehr bei Funk gel**scht.

Vor 19 Tage
Freddy Krüger
Freddy Krüger

Leopolds ist doch Butters (von South Park) richtiger Name :D find das irgendwie witzig

Vor 19 Tage
Kaater
Kaater

Sehr wildes Video

Vor 19 Tage
Oliver Schröder
Oliver Schröder

Fifa macht agressiv;)

Vor 19 Tage
Jason Weiß
Jason Weiß

Ist einfach so. Bei FIFA bin ich bis jetzt mehr ausgerastet als bei jedem anderen Spiel.

Vor 13 Tage
Scru ffy
Scru ffy

Als ich zuerst das Video gesehen hatte, wusste ich sofort das es gespielt war. Lass dich nicht unterkriegen Angry-ich -bin-ein-echter-Gangster-kid.

Vor 20 Tage
gecco
gecco

Ich wusste vorher auch nicht dass es nicht echt war finde es gut aufgeklärt worden zu sein

Vor 20 Tage
I X
I X

Das ist doch alles Schauspielerei von dem freak

Vor 20 Tage
Endertomie
Endertomie

RESPEKT

Vor 20 Tage
Keys score
Keys score

Ich liebe auch Killerspiele und ich laufe heute noch keinen amog wenn es um sowas geht reißt die Regierung die fresse auf aber wenn es um sie geht dann halten sie die fresse sorry wenn es krass rüber kommt es ist so ☹️☹️☹️☹️☹️😓😓schade

Vor 20 Tage
Smaragd Titan
Smaragd Titan

Drecks focus Sender tja Fernsehen=Bullshit

Vor 21 Tag
AGT
AGT

Nimm das friss das omg ich hab ihn umgebracht

Vor 21 Tag
V. P.
V. P.

Hass macht stärker man sieht es. Er ist ein ECHTER Gangster

Vor 21 Tag
AmongPandaGames
AmongPandaGames

Was ich damals noch als "lustig" empfand, empfinde ich heute als, eher "schaurig, krass und sonstiges". "Leopold Slikk" war also bloß der Character seines Spiels nicht der Junge/Mann selbst. Ich selbst bin (noch) leidendschaftlicher Gamer und spiele jeden Tag, bis zu 16 Stunden. Neben der Schule, spiele ich solch sachen wie, "Minecraft, ROBLOX, Crossout" und aber auch spiele wie, "Call of Duty, Counter Strike und vieles mehr".

Vor 21 Tag
NovatarZone
NovatarZone

Ich erinnere mich an das Video. Ich dachte aber eigentlich schon damals das es fake sein könnte. Allerdings empfand ich es nicht als witzig und habe es auch nicht als comedy wahrgenommen. Er turmir außerordentlich leid für das was er durchmachen musste. Doch ich freue mich für ihn das er durchgehalten hat. Alles gute für ihn und viel Glück für seine Zukunft.

Vor 22 Tage
Roadie Life
Roadie Life

Stellt euch mal vor, seine Videos wären damals schon als Witz / Meme wahrgenommen worden und die Kids in der Schule hätten ihn dafür gefeiert. Er hätte bestimmt damit Karriere gemacht und wäre jetzt Kokain abhängig. Naja aber nice zusehen, dass ihn das alle quasi stark gemacht hat💪 Mobbing ist ein echtes Problem!! Immer noch !!! Überall!!

Vor 22 Tage
Genshinmemes
Genshinmemes

Deutsche und Humor halt..

Vor 22 Tage
Only a German Guy
Only a German Guy

Haha Rassismus immer wieder witzig

Vor 22 Tage
Arne Bollensen
Arne Bollensen

Der Computer gewinnt immer. Das weiß auch der kleine Klaus.

Vor 23 Tage
Smashen
Smashen

Ich fands richtig geil! Da fing das gute Internet an mit ihm 😊

Vor 23 Tage
Richard Stickl
Richard Stickl

Warum ist unser Rechtssystem gegenüber den Opfern von Mobbing oder Gewalttaten so ignorant? Warum will man nie den Grund untersuchen... Danke für dieses Video!!!

Vor 23 Tage
Dav Schrzwald
Dav Schrzwald

Ach ja die Medien, die natürlich immer die Wahrheit erzählen 🤣🤣🤣🤣🤮🤮🤮

Vor 23 Tage
Timo
Timo

Er hat die ganze Welt hops genommen

Vor 24 Tage
Universal Acc
Universal Acc

Das ist alles dermaßen pervers. Und dann wird man dumm angeguckt, wenn man von "Lügenpresse" redet. Das hat nichts mit Recherche-Fehlern zu tun. Was muss eigentlich in diesem kranken Kopf von so einem Redakteur oder Journalisten abgehen, einfach irgendeinen Jungen aus nem Video als den besagten Gaming Junkie hinzustellen und diese ganzen Unwahrheiten zu behaupten. Vollkommen ungeniert NUR gelogen, von vorne bis hinten.

Vor 24 Tage
Max Richter
Max Richter

Es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen Spielen, oder allgemein Medien mit gewalttätigen Inhalten und realen Gewalttaten: Beides bedient ähnliche Fassetten des menschlichen Geists. Jeder Mensch hat eine aggressive, böse, blutrünstige Seite. Der Unterschied ist nur, wie man damit umgeht. Manche gehen dieser Seite in Spielen nach, und manche leider im echten Leben. Vollkommenen Unfug jedoch stellt die Behauptung dar, dass es die Medien sind, die diese Emotionen hervorrufen - vielmehr spiegeln sie wider, was sowieso schon da ist. Solche Diskussionen lenken nur von der Frage ab, wo wirklich die Gründe liegen, dass junge Menschen kaputt gehen: Mobbing, Vernachlässigung im Elternhaus, ein Schulsystem, das Minderwertigkeitskomplexe anerzieht usw. Ich möchte mit einem Zitat von Stehphen King schließen: "Wer nach einer Ausrede sucht um das echte Problem zu ignorieren und am Symptom herumzudoktern, man kann dazu Filme oder Bücher heranziehen. Das ist, als würde man den Überbringer einer schlechten Nachricht töten."

Vor 25 Tage
Asvadur Berdichevskiy
Asvadur Berdichevskiy

Bin ich die einzige die dieses Video nicht kennt? 😣

Vor 25 Tage
amxzing series
amxzing series

Mir tut er echt leid ... Nur wegen einem Comedy Video wurde sein Leben zerstört. Hoffentlich erleben die Leute aus seiner Schule genau das selbe

Vor 25 Tage
Smiley Tv
Smiley Tv

Er ist jetzt ein Bodybuilder

Vor 26 Tage
Philipp M.
Philipp M.

Geiler Beitrag

Vor 26 Tage
dextrose 53
dextrose 53

Fassen wir mal zusammen: Da ist einer, der ÜBERHAUPT NICHTS falsch gemacht hat, und dessen Leben so richtig versaut wurde. Weil er einen sehr guten Witz gemacht hat, der aber leider leider in der deutschen Dumpfkultur nicht angekommen ist, denn in Deutschland muss groß und breit WITZ darüber stehen, damit etwas ein Witz ist. Man sollte auswandern. Es ist echt zum Kotzen. Und nein, kein *Ironie off*. 🤦🏻‍♂️

Vor 26 Tage
FloopS1
FloopS1

7:44 er hat sich als Jeremy aus Pure Pwnage verkleidet? :D

Vor 26 Tage
I Love Anime 9000
I Love Anime 9000

Ich finde das einf schade das es so für ihn gekommen ist

Vor 26 Tage
Über Mensch
Über Mensch

Zur der Zeit steckte Youtube noch in den Kinderschuhen und das Wort Meme war gar nicht geläufig.

Vor 26 Tage
LetmeDwight
LetmeDwight

3:22 Ob die, wo da gerade zocken. Überhaupt wissen dass sie da gerade als Negativ beispiel für "böse Ballerspiele" verwendet werden ?

Vor 26 Tage
Vile's left nostril.
Vile's left nostril.

Die Tatsache, dass BTS davon ein SaMpLe gemacht hat

Vor 27 Tage
Thomas Müller
Thomas Müller

Ist das Klaus Kinski 🤨🤨🤨🤨

Vor 29 Tage
Marcel Stefan
Marcel Stefan

Ich habe es schon beim erstenmal sehen verstanden das es nur ein fake bzw scherz ist. Vor emstädten war noch Erfurt und breits da war die Berichterstattung schon durch das wort „killerspiele“ gefärbt. Er war echt seiner zeit vorraus. Tut mir echt leid für ihn das es sich so entwickelt hat.

Vor Monat
Sturm Graz
Sturm Graz

Damals waren es Killerspiele und heute sind alle rechtsradikal die Amokläufe warten die Welt ist einfach nur noch verrückt

Vor Monat
Sten Sichting
Sten Sichting

er hatte mal gesagt das er das absichtlich gemacht hat seine Eltern waren nicht zu diesem Zeitpunkt nicht zuhause und hatte eine schrottreife Tastatur von seinem Kumpel bekommen die er für sein Video benötigte um sie zu zerstören.

Vor Monat
Drunken Angel
Drunken Angel

Das "Unreal Tournament Kind" ist also sowas wie ein verkanntes Genie?!

Vor Monat
Sem_68
Sem_68

Angeblich...

Vor 26 Tage
Alexander S.
Alexander S.

Tja, guckt TV und traut dem allem blind.... und ihr werden dumm sein ;) Alles Moderne Propaganda..

Vor Monat
Koi Wazurai
Koi Wazurai

Warum nicht ? Mit dem Finger auf alle Lehrer die das Mobbing ignorieren genau so wie auf die Eltern (Opfer und Täter, also vom eig Täter und von den mobbenden). Trauriges Thema bei dem man viele unangenehme Fragen stellen muss aber keiner wars keiner hat was gesehen gehört oder gewusst. Sündenbock sind dann Videospiele ? Bitte ?!!!

Vor Monat
Wheelie Gang
Wheelie Gang

Bildet euch immer eine eigene Meinung for allem in der heutigen Zeit

Vor Monat
Wheelie Gang
Wheelie Gang

Da sieht man wie schell große Medien einen Einfluss auf die Menschen haben denn was Bild FocusTv und andere sagen muss ja immer richtig sein ...🤦

Vor Monat
Prins Us
Prins Us

Er hat nur so gemacht

Vor Monat
Prins Us
Prins Us

Lügner

Vor Monat
Prins Us
Prins Us

Einfach positiv denken

Vor Monat
OrangeFox 1320
OrangeFox 1320

Naja ich raste halt auch manchmal aus wenn mein Laptop Updates macht weil mein Laptop fast jeden Tag 1h updatet das ist halt so.... . Ich Spiele halt auch garkeine Ballerspiele weil ich das komplet dumm finde. Ich find Minecraft halt besser weil ich Spiele nicht so oft und da kann ich halt meine Kreativität "zeigen". Sowas wie Fortnite ist halt komplet dumm. Und so Sachen sind halt einfach nur traurig.😑😥

Vor Monat

Nächstes Video

Angry German Kid: How Memes Nearly Ruined His Life

14:33

Wie 3 Deutsche im Darknet reich wurden

11:16

Wie 3 Deutsche im Darknet reich wurden

Simplicissimus

Aufrufe 884 000

We Broke Up

5:50

We Broke Up

Alexa Rivera

Aufrufe 5 183 254

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

17:53

Warum das deutsche Schulsystem so schlecht ist

Simplicissimus

Aufrufe 2 200 000

Reality-TV auf YouTube Exposed

12:43

Reality-TV auf YouTube Exposed

Simplicissimus

Aufrufe 660 000

Wie Pepsi tödliche Proteste verursacht hat

06:54

Wie Pepsi tödliche Proteste verursacht hat

Simplicissimus

Aufrufe 466 000

Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden

17:08

Canadian Winter Water Gun FIGHT!

14:30

Canadian Winter Water Gun FIGHT!

Channel Super Fun

Aufrufe 194 577

DIY: Stylische Weihnachtsdeko mit Holz-Cubes selbermachen [How to] Deko Kitchen

14:45

DIY: Stylische Weihnachtsdeko mit Holz-Cubes selbermachen [How to] Deko Kitchen

Deko Kitchen – Schöne Deko selber machen | Esther Straub

Aufrufe 12 677