Die traurige Wahrheit über DUBAI

  • Am Vor 4 Tage

    DesyDesy

    Dubai ist ein Paradebeispiel zu allem, was mit der modernen Menschheit nicht stimmt: Hier kommt die traurige Wahrheit über Dubai. Von dem Fail der menschengemachten Inseln, wie die World Islands und Palm Jumeirah bis hin zur modernen Sklaverei, die den Bau von Dubai innerhalb von kürzester Zeit überhaupt ermöglicht haben. Hier kommen einige Gründe, warum man Dubai nicht mehr bereisen sollte.

    Quellen:
    inhabitat.com/the-incredible-...
    wonderfulengineering.com/this...
    www.theinertia.com/environmen...
    de.wikipedia.org/wiki/Dubai_M...
    de.wikipedia.org/wiki/Dschaba...
    de.wikipedia.org/wiki/The_Wor... )
    Dubai Is A Parody of the 21st Century (Adam Something): de-film.com/v-video-tJuqe6sre2I.html
    Why Dubai's Man-Made Islands Are Still Empty (Neo): de-film.com/v-video-riETCR7FnZE.html
    Dubai: Expectation vs reality (BBC News): de-film.com/v-video-Nt5Soy6pKYA.html
    The Megacity Secretly Built by Slaves (Vice): de-film.com/v-video-gMh-vlQwrmU.html

    Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, freue ich mich über ein Abo & Like :)

    Eure Desy

    Instagram: instagram.com/thisisdesy/

    Musik: share.epidemicsound.com/nWF7C

    Kamera*: amzn.to/2Rdb6B4

    Vlog Kamera*: amzn.to/2AoTFX2

    Ringlicht*: amzn.to/2VIe8i5

    *Es handelt sich hierbei um ein Affiliate-Link. Das ermöglicht mir durch euren Kauf eine kleine Provision zu bekommen, ändert jedoch nichts für euch! Jeder Kauf unterstützt mich dabei, weiterhin so hart wie möglich daran zu arbeiten, Videos für euch zu erstellen! Vielen Dank für eure Unterstützung :)

Konto gesperrt
Konto gesperrt

Danke desy… bester Kanal, beste Frau.

Vor 10 Minuten
Nonolita Rajic
Nonolita Rajic

Wenn wir nach Dubai schauen sehen wir wie in diesem Beitrag gezeigt die Mißstände in der Frage arm oder reich welcher weltweit gleich ist. Da brauchen wir nur die steigenden Obdachlosenzahlen in Deutschland sehen. Die Armut bei vielen Kindern. In Afrika die verhungern den Kinder in Amerika die Obdachlosen und die verschwundenen kleinsten Kinder auf der ganzen Welt. Kinderhandel zieht sich durch jedes Land! Das ist alles ein altbekanntes und leider immer noch ein Problem in unserer Zeit. Traurig und unendlich ernüchternd. Ist doch logisch dass die ärmsten arm sind weil einige wenige sich dafür nicht interessieren. Wir sehen es an der weltweiten Klimasituation. Nicht sichtbare Ausbeutung gibt es überall in jederlei Hinsicht und nur die Natur wehrt sich ohne wenn und aber. Vielleicht bringt sie ja weltweit eine Einsicht. Eines zeigt sich auf jeden Fall fällt die Natur fällt jeder Mensch und es zeigt auch dass wenn ein oder alle Länder die schwächsten nämlich unsere Kinder alten und armen Menschen nicht schützen kann oder will dann regiert die Unmenschlichkeit im großen wie im kleinen. Beim Mobbing in der Schule beim Mißbrauch in der Kirche beim Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau, gesunden und behinderten, geimpften und ungeimpften, bei Ausgrenzung von Schwulen oder Lesben und beim hochhalten von Rassenhass. Corona hat aufgezeigt was schief läuft und es ist nicht viel anders als zu früheren Zeiten und schon merkwürdig im 21 Jahrhundert noch Sklaventum zu betreiben. Wer die schwächsten nicht bereit ist zu schützen hat in meinen Augen versagt. Wir Menschen haben versagt indem wir immer nur auf andere zeigen und meinen wir seien besser als andere. Vielleicht ist das Zeitalter des Internets eine weltweite Vernetzung die erste Möglichkeit die Gemeinsamkeiten aufzuzeigen und es in Zukunft besser zu machen. Fangen wir bei uns an :-) im kleinen, vielleicht wird daraus dann ja etwas größeres und macht die Welt zu einem für alle schönen Ort. Eine Wunschvorstellung 🙂🙃🙂

Vor 15 Minuten
SABRINA Scgmid
SABRINA Scgmid

Schick das mal den Slimanis

Vor 17 Minuten
Rûşen
Rûşen

Mich hat es noch nie dahin gezogen... Und jetzt nach dem Video erst recht nicht!

Vor 18 Minuten
Adriana Zivanovic
Adriana Zivanovic

Dein Video verdient mehr aufmerksamkeit als die Posts von Burj Khalifa,Dubai Mall usw. ! Danke das du mir die Augen geöffnet hast.

Vor 30 Minuten
Christof Klicmann
Christof Klicmann

Ich kenne die Wahrheit der arbeits Verhältnisse dort es ist schaurig 😢

Vor 36 Minuten
Bam Bule
Bam Bule

Wieder gelöscht!

Vor 37 Minuten
Fi nn
Fi nn

Vielen Dank.

Vor 38 Minuten
Bam Bule
Bam Bule

Es wird gelöscht! Danke YouTube!

Vor 41 Minute
Taruil
Taruil

Hoffentlich kommt schön nochmal Hochwasser, für diese Palmen Inseln...und den Rest.

Vor 50 Minuten
smsdelux
smsdelux

Also min 1:10 ist ganz klar Shanghai und nicht Dubai!!!

Vor 50 Minuten
Sternglanz
Sternglanz

Ich wollte nie dorthin und du hast mich noch bestärkt. Danke für das tolle Video!

Vor Stunde
rkcsl-production
rkcsl-production

Dubai schmutz

Vor Stunde
Karin Groszeibl
Karin Groszeibl

Gute Infos, danke, nicht schlecht!! Aber "etwas" weniger Gestikulierung hätte es auch getan. Trotzdem: traurige Zustände dort! Wer weiß das schon?! Top Infos !

Vor Stunde
Group Psylux S.A. Khashayar Pazooki
Group Psylux S.A. Khashayar Pazooki

Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. Es wird wieder mal deutlich was Reichtum anrichten kann und wieviel alle unsere möchte gerne demokratischen Länder sich um Menschenrechte kümmern, in dem sie Supergeschäfte mit UAE machen und „alles“ andere totschweigen.

Vor Stunde
i_Rock O
i_Rock O

Super Video und tolle Stimme danke dafür !

Vor Stunde
Ben Torki7
Ben Torki7

12 Min! Ok gut, dislike 😁

Vor Stunde
Charliene
Charliene

Dubai hat mich irgendwie noch nie gereizt. Ich bevorzuge eher Städte mit einer schönen Altstadt und Kultur des Landes.

Vor Stunde
Just another one
Just another one

Menschlich gesehen ziemlich abstossend

Vor Stunde
Jamel Léger
Jamel Léger

Unnütz und Abartigkeiten im Endstadium nennt man das.

Vor Stunde
Josef S
Josef S

Wo haben wir Gerechtigkeit? Die Arbeiter Ernähren 8 Million Familien Warum Tesla Autobauer ein Stück Wald kaputt gemacht und ein Fabrik in Brandenburg zu bauen

Vor Stunde
Ilhan Catovic
Ilhan Catovic

Angeblich Dummheit aber dann soviel damit befassen Dubai ist die geilste Stadt der Welt am meisten Touristen !!!! ♥️♥️♥️♥️

Vor Stunde
Katharina Bellon
Katharina Bellon

Bin absolut deiner Meinung. War selbst 2011 dort und habe das Gleiche damals gedacht und tue es auch heute noch. Danke für dieses Video!

Vor Stunde
yuoop noke
yuoop noke

Krass, danke Desy, dass du darüber informierst!!!

Vor 2 Stunden
Adlerauge sieht alles
Adlerauge sieht alles

2 mal kur hier(zwischen) gelandet....Würde hier niemals Urlaub machen....So ein System darf man nicht unterstützen.

Vor 2 Stunden
Katharina
Katharina

Ja … wann wird die Menschheit aufwachen? Vermutlich nie… WM boykottieren… Dubai boykottieren… danke für den Beitrag

Vor 2 Stunden
theSHow
theSHow

Nach Jan Böhmermanns Video hab ich schon gesagt da würde ich niemals hin fahren ... Aber sehr gut dass desy hier auch nochmal Aufmerksamkeit drauf macht

Vor 2 Stunden
yuoop noke
yuoop noke

Wirklich krasse Zustände und sehr erschütternd, war mir gar nicht so bewusst, super recherchiert! Vielen Dank.

Vor 2 Stunden
Alex Schlechter
Alex Schlechter

😢

Vor 2 Stunden
Alex Besser
Alex Besser

Wenn das stimmt. Omg.

Vor 2 Stunden
Ayanle Khalif
Ayanle Khalif

Danke! Viele Influence verschweigen die Wahrheit von 🇦🇪 zu berichten, um ihrem Interesse zu schützen. Ich werde niemals dort verreisen ohne die Opfer helfen zu können.

Vor 3 Stunden
Gerhard Dauer
Gerhard Dauer

Jetzt hast du ja genug über DUBAI gehetzt, wann bringst du was über Deutschland, dass ist viel wichtiger, denn hier gibt es nicht weniger Probleme.

Vor 3 Stunden
OLIPUTNIK
OLIPUTNIK

Super Video. Sehr informativ. LIKE und ABONNIERT.

Vor 3 Stunden
nrdl
nrdl

der westen hofiert diesen unrechts Staat seit Ewigkeiten..

Vor 3 Stunden
Taner Celik
Taner Celik

Danke!!!!

Vor 3 Stunden
Stephan Arndt
Stephan Arndt

For the original version click here. You're welcome: https://m.youtube.com/watch?v=tJuqe6sre2I

Vor 3 Stunden
Rainer Juranek
Rainer Juranek

Die schöne neue Welt , aber wer will das wissen ?

Vor 3 Stunden
Brigitta Moleski
Brigitta Moleski

ich könnte nur noch 🤮

Vor 3 Stunden
Leonidas Xy
Leonidas Xy

Ich war nur einen Tag in Dubai bummeln vor 10 Jahren mit meiner Mama aber ich ziehe mal über eine ganzes Emirate her.

Vor 3 Stunden
kAfir a
kAfir a

Sie hat nicht über ihren Bummel gesprochen, sondern über allgemeinen Zustände dort. Auch wer noch niemals da gewesen ist, kann sowas recherchieren.

Vor 3 Stunden
03trimi
03trimi

Dubai ist eine der größte Handel Städte der Welt, Der Zweck diese Stadt ist Milliarden Quoten Handel, die Gebäude werden aus Spaß gebaut weil die Wiesen nicht was mit das ganze Geld anstellen sollen.

Vor 4 Stunden
Jennifer Chelsea
Jennifer Chelsea

Ich war da vor 3 Jahren mit einer guten Freundin, ich bereu es direkt wenn ich mir sowas angucke & so toll fand ich es dort nun auch wieder nicht. Das mit den künstlichen Inseln regt mich am meisten auf! 😡

Vor 4 Stunden
Oezguer Oezcelik
Oezguer Oezcelik

Es ist schon seltsam: Es sind die jenigen in Dubei im Urlaub gewesen, die gegen Migranten sind und anderen Ländern eine Dikatur vorwerfen. Aber in Dubei scheien sie sich wohl zu fühlen. Wahrscheinlich kenne ich mehrheitlicher Heuchler.

Vor 4 Stunden
kAfir a
kAfir a

Seltsam ist nur Dein Kommentar. Woher willst Du wissen, daß es die gleichen Leute sind? Außerdem kommen Urlauber, bringen Geld, wollen Kultur genießen und gehen wieder. Migranten tun von allem genau das Gegenteil.

Vor 2 Stunden
Christian B
Christian B

Wirklich krasse Zustände und sehr erschütternd, war mir gar nicht so bewusst, super recherchiert! Vielen Dank.

Vor 4 Stunden
Jayner Voluntas
Jayner Voluntas

... 😢 Eine nachhaltige Stadt der Zukunft wäre ein Vorbild FÜR DIE GANZE WELT(!) gewesen. Dubai hätte mit dem Reichtum der Scheichs eine Stadt zum wirklichen protzen werden können. Dann hätte ich gedacht: Wow....

Vor 4 Stunden
G. Zanella
G. Zanella

Hör auf so eine scheisse zu reden

Vor 4 Stunden
kAfir a
kAfir a

Gefällt Dir die Wahrheit nicht?

Vor 2 Stunden
I. Gillette
I. Gillette

Ja, Dubai ist ein Paradebeispiel dafür, wie unsere Welt funktioniert. So wie Dubai am leben gehalten wird, ist unsere ganze Welt. Es gibt immer Reiche die tolle Autos und Schiffe kaufen und LKW Fahrer, die die Scheiße abtransportieren. Überlegt doch mal in größeren Dimensionen.

Vor 4 Stunden
Crypto Veteran
Crypto Veteran

Dieses Video ist irreführend! um einen bessern überblick zum Thema Arbeiter in Dubai zubekommen, empfehle ich euch folgendes Video: https://www.youtube.com/watch?v=meI73_8Ea-U

Vor 4 Stunden
FCB berliner
FCB berliner

Hahaa wie neidisch du warst ein Tag da du so und willst es schlecht reden ,

Vor 4 Stunden
kAfir a
kAfir a

Hab keinen Neid bei Ihr gesehen. Eher Scham, überhaupt da gewesen zu sein.

Vor 2 Stunden
ASsTROniX
ASsTROniX

Klasse, mein ganzes Gefühl sagte mir immer: lass es!

Vor 4 Stunden
Rebecca Bergmann
Rebecca Bergmann

Die können nie mehr in ihre Heimat zurückkehren zu ihren Familien!

Vor 4 Stunden
Jackson Wixx
Jackson Wixx

Was redest du da das sind leute die eine bessere zukunfut bekommen haben denkst du diese leiarbeiter habe es in Bangladesh oder indien besser also die arbeiten bei meinem vater I'm hotel I'm restourant und sie sind so dankbar

Vor 5 Stunden
Beorle
Beorle

1:10… das ist doch aber Shanghai 🧐?

Vor 5 Stunden
M. Leon
M. Leon

Als schwules Paar können mein Freund und ich es uns sowieso abschminken, nach Dubai und in die VAE zu reisen. 🌺👨‍❤️‍👨🌈

Vor 5 Stunden
Piston Head
Piston Head

Bling bling - Schöne neue welt

Vor 5 Stunden
Worldwide Love
Worldwide Love

Danke für Deine Aufklärung, das wird einigen Menschen hoffentlich die Augen und die Herzen wieder öffnen. Wir leben in einer Fakewelt und es wird Zeit das die Menschheit es abschaltet und wach wird... Du leistet dazu einen wertvollen Beitrag! Das macht Dich zu einem wertvollen Menschen, schön das es Dich gibt! Danke und Respekt ❤️

Vor 5 Stunden
River of Joy
River of Joy

Wer Dubai besucht unterstützt die Grausamkeit von Mensch! Tier und Natur!

Vor 5 Stunden
Maya M
Maya M

Also der Meeresspiegel steigt nicht, wen die Inseln aber sinken, gibts ein Problem.

Vor 5 Stunden
River of Joy
River of Joy

Ein Lieblingsort fuer Ignorante Menschen!

Vor 5 Stunden
River of Joy
River of Joy

Ich war ein Mal dort und die Stadt ist Seelenlos. Kein Spirit gar nichts.

Vor 5 Stunden
River of Joy
River of Joy

Ich war ein Mal dort und die Stadt ist Seelenlos. Kein Spirit gar nichts. Alles nur Fassade. Soviel übertriebener Luxus. Aber die Arbeitsbedigungen Zero. Soviel Geld für Luxus und Show aber Ausbeutung der armen Menschen - Zum Kotzen!!! Wer Dubai als Ferienort besucht ist einfach Ignorant. Wer supportet sowas? Sehen Menschen diese Sklaverei nicht? Das Ego der Menschen ist so hoch —— die Geschmacklosigkeit wie in Dubai mit Arbeitern umgangen wird. Ist vielen egal. Hauptsache man war in Dubai. Unterstützt keine Grausamkeit Leute!

Vor 5 Stunden
Günter Gierer
Günter Gierer

Soviel geistigen Dünnpfiff hab ich schon lange nicht mehr gehört

Vor 5 Stunden
ertwander
ertwander

Ich empfehle Jan Böhmermanns Video zu Dubai (und den Influenzern dort). Ja, der Typ ist giftig; das ist hier aber auch angebracht: https://www.youtube.com/watch?v=XMzLpuBD-1M

Vor 5 Stunden
raja ladhar
raja ladhar

ich komme aus indien ich lebe seit über 30 Jahre in Deuschtland und glücklich, ich war in Qatar das stimmt damals die haben bei mir auch nie Geld bezahlt. Danke für das video Upload :)

Vor 5 Stunden
Andreas Hahn
Andreas Hahn

Ich lebe seit 9 Jahren in Dubai und frage mich ernsthaft, wie sich jemand erlauben kann, ein Urteil zu faellen, der einmal im Leben fuer eine Nacht hier war.... Das Thema der Gastarbeiter in den Golfstaaten ist immer wieder in den Medien - manchmal zu Recht - meist aber zu Unrecht. Erstens kommen die Menschen freiwillig in die Emirate, zweitens haben sich die Wohnsituation und die Rechte in den vergangenen Jahren deutlich verbessert (Krankenversicherung, rechtlich verbriefte Ansprueche, usw.) und Drittens - und das ist mein Hauptkritikpunkt - sind die meisten Gastarbeiter hier gar nicht unzufrieden, denn Sie verdienen hier meist das 3- oder 4-fache von dem, was sie in Ihrem Heimatland verdienen wuerden. Durch deren Arbeit in den Emiraten, leben in Ihrem Heimatland ganze Familienclans! Und ich persoenlich kenne viele Gastarbeiter, die - sobald es ihnen finanziell moeglich ist - Ihre Familen nachholen, obwohl die Lebenshaltungskosten hier deutlich hoeher sind, als im Heimatland. Dieses Video ist einseitig und uninformiert.

Vor 5 Stunden
meseckst
meseckst

Dubai, Disneyland für reiche Erwachsene.

Vor 5 Stunden
Species3472
Species3472

Ich lese deutsche Wörter, aber zum Teil weiß ich trotzdem nicht welche Sprache hier manche Leute sprechen. Manches ist von Grunzlauten nicht mehr zu unterscheiben. Vorallem die, die diese Sandhölle da verteidigen, sprechen auf einem Niveau, dass selbst Kleinkinder zum fremdschämen bringen würde. Oo

Vor 6 Stunden
San Schein
San Schein

Ich kenne niemanden der freiwillig in diesem verdorbenen, hässlichen Land Urlaub machen würde. Danke für das erschütternde Video.

Vor 6 Stunden
R. Guy
R. Guy

Aslo ein sau geiles video

Vor 6 Stunden
Caaramella
Caaramella

@dieharrisons starke leistung von euch das ihr sowas unterstützt

Vor 6 Stunden
revo 90
revo 90

Wenn interessiert es Ch habe gild mir ist es egal

Vor 6 Stunden
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Du bringst es auf den Punkt liebe Desy. Alles Fake. Ich halte von Dubai gar nichts. So schnell wie diese Stadt gewachsen ist, so schnell wird sie untergehen. Alleine schon eine Skipiste inmitten einer Wüste. Das ist sowas von krank. Solange das ÖL beständig ist, geht das alles. Aber auch das wird zur Neige gehen

Vor 7 Stunden
Petra Schmidt
Petra Schmidt

Hauptsache angeben!!!! Schreckliche Bauten.Da zeichnet sich wieder die Intelligenz des Menschen ab. Der Mensch kann nur alles kaputt machen!!! Dort zählt kein Menschenleben. Riesen Schweinerei!!!

Vor 7 Stunden
Hera
Hera

Das haben die Ägypter damals auch so gemacht....Sklaverei wegen ihres Größenwahns. Ich hoffe Gott zeigt denen bald wo der Hammer hängt!

Vor 7 Stunden
Denise Scheiber
Denise Scheiber

Danke für dein Video.

Vor 7 Stunden
Denise Scheiber
Denise Scheiber

Ohgott.. traurig

Vor 7 Stunden
Hera
Hera

Turmbau zu Babel....

Vor 7 Stunden
Nadja Dunker
Nadja Dunker

Ich war 2018 in den Emirates. Die Reise habe ich vom Ex- Freund meiner Tochter geschenkt bekommen um seine Familie kennen zu lernen. Die Familie hat mich freundlich aufgenommen. Allerdings gab es ein Hausmädchen ( aus Äthiopien) die der Familie 24/7 zur Verfügung stand für rund 400€ im Monat. Und ich glaube das ist noch ein mildes Beispiel für die Versklavung von Menschen. Schockiert hat mich aber tatsächlich die Flut an Strassenkatzen die dort auf Gedeih und Verderb der Stadt ausgesetzt sind und niemanden kümmert das. Sie werden als Plage angesehen. Es gibt keine Organisation oder Institution, die sich dieser armen Wesen annimmt. Aber wie denn auch? Wenn sich niemand um die Menschen kümmert, dann erst recht nicht um streunende Katzen. Mein Herz blutet bei dem Gedanken daran.

Vor 7 Stunden
laberflash
laberflash

Oha ich wollte eigentlich immer nach Dubai weil mich die Bilder und Videos sehr interessieren aber nach dem Video sehe ich das skeptisch.

Vor 7 Stunden
LittleSamy
LittleSamy

Dubai ist wirklich furchtbar

Vor 7 Stunden
LittleSamy
LittleSamy

Fällt mir schwer am Ende des Videos die Tränen zurück zu halten... einfach nur schrecklich

Vor 7 Stunden
Susanne 02
Susanne 02

Genau das!!!

Vor 7 Stunden
Christian Göke
Christian Göke

Es gibt soviel dunkle Ecken, Geschichten und Seiten bri uns und auf der Welt. Hier wird etwas davon aufgezeigt. Es liegt an uns weitere aufzudecken und publik zu machen!

Vor 8 Stunden
Bali Spirit Relaxation
Bali Spirit Relaxation

Absolute Wahrheit gesagt

Vor 8 Stunden
Tom Rider
Tom Rider

Interessant von jemanden zu sehen, welche bei Reality Shows zur Verdummung der Leute beiträgt. 😂

Vor 8 Stunden
Donar 1671
Donar 1671

So wie ich nie in die Türkei reisen werde ist es nun das zweite Reiseziel, das nicht auf meine Liste steht.

Vor 8 Stunden
Reinhold Diederichs
Reinhold Diederichs

Was bist du denn für ein Mädchen? Machst Urlaub in einem der reichsten Länder der Erde, siehst das höchste Haus der Erde, siehst die reichsten Menschen der Erde und kommentierst diese Erlebnisse mit negativ Meinungen. Warum siehst du auch so genau hin und...fängst auch noch an nachzudenken...das geht ja wohl mal gaaarnicht. Dieser ganze künstliche Kirmeshaufen wurde doch auch für Menschen wie dich und mich geschaffen, damit wir uns ammüsieren, heja-heja du hast die Haare schön aus voller Brust singen können und vor allen Dingen nicht Nachdenken brauchen. Hinsehen fällt sowieso für viele flach, weil sie ja erst mal abschädeln müssen von der letzten Disco-Party. Also...was bist du bloß für ein Mädchen ???

Vor 8 Stunden
Marcel
Marcel

Hi, ich lebe hier in den Arabischen Emiraten und ich muss sagen, dass das Video leider schlecht recherchiert ist und viel Halbwissen beinhaltet. Einige Sacheb die im Video gesagt werden stimmen so auch nicht. Aber abgesehen davon, stimmt die Kernaussage des Videos dass das Land hier Rotz ist. Ich rate keinem zum Urlaub hier.

Vor 8 Stunden
ORDOVIZIUM VIDEOGAME-OST CHANNEL
ORDOVIZIUM VIDEOGAME-OST CHANNEL

Interessantes und Schockierendes Video zugleich. Danke dafür!

Vor 8 Stunden
Alexander Dumann
Alexander Dumann

Wenn man anstatt einen LKW anzukoppeln ein Rohr ankoppelt das in die Wüste führt?

Vor 8 Stunden
Gregor Schwitter
Gregor Schwitter

top tolles video. an alle influenza einfach niemals auf die ide kommen so ein video zu machen wenn man in dubai lebt. sonst evtl ab in den knast🐒 übrigens der ganze sand für den bau der gebäude ist aus australien. wüstensand eignet sich nicht um zu bauen.

Vor 8 Stunden
Mirko
Mirko

Interessant und Aufschlussreich, aber man sollte, wenn man über Dubai berichtet, auch nur Dubai zeigen und nicht einfach mal bei 1:09min Shanghai mit einbauen. Das ist wieder eine ganz andere "Baustelle".^^

Vor 8 Stunden
Dorothea
Dorothea

Mega krasses Video! Respekt, dass du Leuten zeigst wies wirklich abläuft! Ein Haufen Glitzer & Glamour, aber nur Negatives dahinter, vor allem das Ausbeuten von Menschen aus Drittstaaten! 🥺🥺🥺

Vor 9 Stunden
Tom Smith
Tom Smith

es heisst, der grösste Fehler des Afghanistan-Einsatzes war, die deutsche Wertskala in das Land zu exportieren. Die afghanische Armee lief in Massen zu den Taliban über, weil sie im tiefsten Herzen davon überzeugt waren, das die westlichen Werte falsch waren. Die westliche Rolle der Frau in Afghanistan, das war für viele Gotteslästerung. Nun zu Dubai, was hätten sie machen sollen, was wäre vernünftig ... aus unserer Sicht ? Dem Land die Zeit lassen, für seine eigene Entwicklung, auch wenn sie für uns unsinnig erscheint.

Vor 9 Stunden
Heike Kolb
Heike Kolb

Was für eine ekelerregende Welt,Danke für die Aufklärung Desy

Vor 9 Stunden

Nächster

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dubai

40:33

"Grenzenlos - Die Welt entdecken" in Dubai

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Aufrufe 1 200 000

Toosii - what i'm on (Official Video)

2:51

Namibia. The Africa you have to see!

59:38

Namibia. The Africa you have to see!

Антон Птушкин

Aufrufe 11 000 000

"2G" | Die Schweine Steffi und Torsten

2:51

"2G" | Die Schweine Steffi und Torsten

Michael Hatzius

Aufrufe 49 877

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

3:56

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer (Official)

Aufrufe 259 596

Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch

18:02

Manche mögen's heiß - aber Alle? | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 234 778

Es ist passiert..

0:15

Es ist passiert..

Aditotoro Shorts

Aufrufe 186 028