Die Traumelf von Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss

  • Am Vor 8 years

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss stellt exklusiv für Transfermarkt.tv seine persönliche Traumelf auf.

    (Video vom 03.09.2012)

    Weitere Videos rund um den Fussball findet ihr auf www.transfermarkt.tv

    Ihr wollt Information, News und Statistiken zu eurem Lieblingsverein oder Spieler, dann besucht auch unsere Internetseite www.transfermarkt.de

Martin Thiel
Martin Thiel

Beckenbauer war Libero. Ob der überhaupt in der Viererkette als Innenverteidiger die selbe Klasse gehabt hätte, ist fraglich.

Vor 4 Monate
Thor Boysen
Thor Boysen

Diego Armando Maradona???

Vor 2 years
Marc Ziegenhain
Marc Ziegenhain

"Raul, Raul, Raul, Rauuuuul" (Wolff Fuss über Raul 2011 bei Inter Mailand - S04.

Vor 2 years
Harald Schenden
Harald Schenden

ceil iker casillas

Vor 2 years
Pat McTallica
Pat McTallica

...du meinst RONALDO.... the real one! ;)

Vor 2 years
El Margico
El Margico

Es gibt einfach Typen,die so ne Hackfresse haben,die man gern mal polieren möchte...so ne Fresse hat Wolff Fuss☻

Vor 2 years
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

Kahn Lahm Facetti Boateng Vogts Creuyff Pele Haller Müller Neeskens Simonsen

Vor 2 years
trapdaddy dromme
trapdaddy dromme

Wie kann man raul auf die 10 stellen

Vor 3 years
energie 001
energie 001

Als er den brasilianischen Ronaldo hinzugefügt hat, wusste ich, dieser man hat Ahnung. Abwehr vielleicht noch ändern statt seinen Freund helmer ramos oder puyol. Und raul für Drogba! BAM!

Vor 3 years
HardwareHustler
HardwareHustler

Die Elf wird sich jede Mannschaft gekauft

Vor 3 years
Adolfs Beauty Bunker
Adolfs Beauty Bunker

Jetzt noch mal auf Deutsch bitte...

Vor 3 years
S. Schwarz
S. Schwarz

....INIESTA für Raul dann passts scho!!! ;)

Vor 3 years
Rick Mars
Rick Mars

also 4-5-2 hmmmm.... top 12

Vor 4 years
niels
niels

Rick Mars er hat ja nur 3 verteidiger aufgeschrieben und das auch mehrmals gesagt... 3-5-2 ist eine gänige aufstellung, gerade spielt so ungefähr jedes team 3-5-2

Vor 3 years
groschli13
groschli13

------------------------ Neuer --------------------------- Lahm ----- Nesta ----- Adams ----- Maldini --------------------Kroos ----- Iniesta ------------- -----------------------------Pirlo ------------------------ ----------- C. Ronaldo ------ Zidane ------------ ---------------------------- Messi ----------------------

Vor 4 years
Tom Scholtes
Tom Scholtes

Kahn Lahm Maldini Puyol Rob. Carlos Gerrard Lampard Figo Zidane Ronaldinho Klose

Vor 4 years
Sale R9
Sale R9

Kahn Cafu-Nesta-Maldini-R.Carlos Makelele Figo-Zidane-Ronaldinho CR7 - R9 Ronaldo

Vor 4 years
Paul Ricke
Paul Ricke

Und Ronaldinho?😲

Vor 5 years
Paul Ricke
Paul Ricke

Bist du scheiße ? Was ist mit:Maradonna und Pelé???????😘💩

Vor 5 years
Niclas Böhm
Niclas Böhm

p 2 hast du doch nie erlebt wie die spielen

Vor 3 years
Nils
Nils

Meine 11 im 4-3-3 System                Manuel NeuerPhillip Lahm-Marcel Maltritz-Mats Hummels-Felix BastiansBastian Schweinsteiger-Z. Misimovic-Leon GoretzkaMarco Reus-Simon Terodde-Thomas Müller

Vor 6 years
Arian Weitschell
Arian Weitschell

alleine maltritz :DDDDDDDDD bastians auch, ja diese weltspieler dürfen in einer top elf nicht fehlen

Vor 5 years
Randy1337
Randy1337

@vflfan1848 In der Tat.Muss es nicht.

Vor 5 years
Nils
Nils

+Randy1337 muss dich ja nicht interessieren

Vor 5 years
Randy1337
Randy1337

+vflfan1848 Interessiert nur keinen

Vor 5 years
Sebastian Meier
Sebastian Meier

Zidane außen und kein Ronaldinho...oh je, oh je.

Vor 6 years
Fanieldischer
Fanieldischer

Meine Top-Elf:             Schmeichel Lahm-Beckenbauer-Maldini         Gerrard-Scholes    Zidane-Messi-C.Ronaldo          Pele-Ronaldinho

Vor 6 years
Toni Snuka
Toni Snuka

@Fanieldischer interessiert keinen

Vor year
IcePhoenix
IcePhoenix

Monacio1972 Juckt halt niemanden

Vor 3 years
Fanieldischer
Fanieldischer

@Randy1337 Interessiert nur keinen dass es dich nicht interessiert.

Vor 5 years
Randy1337
Randy1337

+Daniel Fischer Interessiert nur keinen

Vor 5 years
elequentum
elequentum

eine top elf ohne cr7? ne, lass mal.

Vor 6 years
Waßgett Sihdaßan
Waßgett Sihdaßan

-----------------------Buffon Cafu----Cannavaro---Nesta------Maldini ---------------------Scholes ------------Zidane-------------Iniesta Ronaldo-----------Messi----------Ronaldinho

Vor 6 years
Niclas Böhm
Niclas Böhm

Hast wahrscheinlich kein von den spielen erlebt auser buffon ronaldo und messi

Vor 3 years
Kenobi Wan Obi
Kenobi Wan Obi

Waßgett Sihdaßan g

Vor 3 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Randy1337 sei leise

Vor 4 years
Randy1337
Randy1337

@vflfan1848 hast* Ich nehm dich auseinander wie Legosteine

Vor 5 years
Nils
Nils

+Randy1337 und hasst du keine anderen hobbys als allen zu schreiben dasd es DICH nicht interessiert

Vor 5 years
Harald Urban
Harald Urban

Stevie G

Vor 6 years
Fumpf
Fumpf

Ich würd noch für Gerrard Pirlo

Vor 7 years
PriceFabi
PriceFabi

Gerd müller?:o

Vor 7 years
calciointernazionale
calciointernazionale

flop elf

Vor 7 years
Jan
Jan

@calciointernazionale Gleich familiär beleidigend werden bei Entgegensetzungen..

Vor 6 years
calciointernazionale
calciointernazionale

@DENNIS TV deine Mutti

Vor 6 years
LetsBavarianPlay
LetsBavarianPlay

Kahn Terry - Mertesacker - Beckenbauer - Puyol C. Ronaldo - Kaka - R. Carlos - Zidane Messi - Ibrahimovic

Vor 7 years
IcePhoenix
IcePhoenix

LetsBavarianPlay Die langsamste Verteidigung aller Zeiten lol

Vor 3 years
CaliphaGaming
CaliphaGaming

Randy1337 Schnauze

Vor 4 years
Randy1337
Randy1337

+LetsBavarianPlay Interessiert nur keinen

Vor 5 years
Fumpf
Fumpf

Ja genau... Den Linksverteidiger R. Carlos ins Mittelfeld und 2 Schneckenlangsame Innenverteidiger als Außenverteidiger...

Vor 7 years
Ozan-Can Keles
Ozan-Can Keles

Du müsstest Rául und Messi tauschen, dann wäre es perfekt.

Vor 8 years
utdfortreble
utdfortreble

gerrard? kann ja wohl nicht ernst sein. drei gute jahre und das war es

Vor 8 years
xXLachenXx
xXLachenXx

Ich wär für Olli statt casillas

Vor 8 years
dortmund fan
dortmund fan

mess weg und ibra rein !!!!!! :D

Vor 8 years
DANCE FREAKS
DANCE FREAKS

der man hat Ahnung

Vor 8 years
nottger
nottger

Ein schöner Mann! :D

Vor 8 years
Adrien Dakota
Adrien Dakota

@Judson Layton happy to help =)

Vor Monat
Judson Layton
Judson Layton

@Adrien Dakota Thanks, I went there and it seems to work =) I appreciate it !

Vor Monat
Adrien Dakota
Adrien Dakota

@Judson Layton Flixportal :P

Vor Monat
Judson Layton
Judson Layton

I realize I am pretty off topic but does anyone know of a good site to watch newly released series online?

Vor Monat
FreakserLP
FreakserLP

ribery? ....top form einfach spitze!

Vor 8 years
Jon Snow
Jon Snow

was fußball angeht ist buschi einer der nervigsten und unkompetentesten kommentatoren die es gibt. nur beim basketball ist der typ ganz erträglich

Vor 8 years
Holbeinisscheisse
Holbeinisscheisse

wie langweilig

Vor 8 years
Fluxy Fluxh
Fluxy Fluxh

Für mich fehlt da Ronaldinho, sonst perfekt :)

Vor 8 years
Mark Montana
Mark Montana

Bela Rethy heißt der typ

Vor 8 years
Rüsan Gür 1
Rüsan Gür 1

wolff fuss und hansi küpper beste kommentator

Vor 8 years
stegglor
stegglor

Ins Tor gehört ein Oliver Kahn und sonst niemand!

Vor 8 years
SamWinchester000
SamWinchester000

boateng is mir zu schwach, nehmen wir mal willkürlich irgendjemanden aus der welt: van buyten

Vor 8 years
SugarhillGangMan
SugarhillGangMan

jeder der in seinem leben je mit johan micoud gespielt hat würde ihn nehmen er ist der beste

Vor 8 years
max köhler
max köhler

ich hätte noch maradona oder gerd müller reingenommen aber der hat wohl nichts mit fussbal am hut

Vor 8 years
Karlson vomDach
Karlson vomDach

ich würde aber ehrlich gesagt lieber mit nachnamen belariti heißen als mit vornamen bela ^

Vor 8 years
christian servatz
christian servatz

solltest sagen : meiner meinung nach die absolut beste :) denn das ist deine auffassung genau wie ich meine habe und der horst von der ecke auch seine hat.

Vor 8 years
PoL1erA
PoL1erA

Meine lieblings-elf: Tor: Neuer Abwehr: Lahm, Dante, Boateng, Alaba Mittelfeld: Schweinsteiger, Matrínez, Müller, Götze, Ribéry Strurm: Manzukic ;D

Vor 8 years
Lars Boesner
Lars Boesner

*Béla Réthy

Vor 8 years
Randy1337
Randy1337

Ihr habt alle keinen Plan.Werner Hansch ist der Beste ihr noobs.

Vor 8 years
Aziz Karamaz
Aziz Karamaz

alter, belariti? dein ernst? du glaubst er heisst so? :D

Vor 8 years
1Rapshow
1Rapshow

zu schlecht

Vor 8 years
1Rapshow
1Rapshow

buschi ist der schlechteste

Vor 8 years
Nicus
Nicus

3-5-2 System Tor: Casillas Abwehr:Vidic-Beckenbauer-Terry Mittelfeld: Defensiv: Xavi Gerrad Links: C. Ronaldo Mitte: Iniesta Rechts: Zidane Sturm: Henry und Messi

Vor 8 years
milaim rugova
milaim rugova

Der schreibt ein paar Namen auf, und wird dafür bestens bezahlt

Vor 8 years
BloodStoneLP
BloodStoneLP

Xavi ist der perfekte Mittelfeldspieler. Er spielt im DM, ist ein excellenter Wadenbeißer und Defensivspieler. Außerdem sucht er den Weg nach vorne und baut das Spiel auf. Ergo: Bester Mann im Mittelfeld :D

Vor 8 years
Adrian Veidt
Adrian Veidt

Reicht doch wenn ein Ronaldo dabei ist. Außerdem sind hier nur die oberste Elite dabei. Einen C. Ronaldo hätte der "echte" Ronaldo damals mit verbundenen Augen nassgemacht.

Vor 8 years
Adrian Veidt
Adrian Veidt

Zinedine Zidane ist für mich immernoch der beste Mittelfeldspieler. Spielerisch kommt immernoch keiner ran.

Vor 8 years
ballersnetworkTV
ballersnetworkTV

Ronaldo! Und zwar........... DER DICKE! :D

Vor 8 years
bentinho13
bentinho13

wo ist der reus? :(

Vor 8 years
Ken Geisler
Ken Geisler

Er hat als RM angefangen ...

Vor 8 years
ohnoothepig
ohnoothepig

Messi und Raul müsste er tauschen, sonst passt alles (außer vielleicht Iniesta statt Gerrard)

Vor 8 years
Timmy Montana
Timmy Montana

also offensiv hab ich ihn höchst höchst selten gesehen. er ist 6er und damit zentral und dadurch dass seine stärken im zuspiel und in der spieleröffnung und nicht im torabschluss liegen gelegentlich auch defensiv.

Vor 8 years
Lord Neiko
Lord Neiko

nein zm oder sogar om. hast du ihn jemals bei barca oder spanien als dm gesehen?

Vor 8 years
Timmy Montana
Timmy Montana

xavi ist dm....

Vor 8 years
Lord Neiko
Lord Neiko

xavi defensiver mittelfeldspieler?? nicht wirklich ehr offensiv:D aber sonst top :D

Vor 8 years
KirbyP2
KirbyP2

EINFACH DER BESTE KOMMENTATOR

Vor 8 years
jays68239
jays68239

bester kommentator mit einer bomben-elf...

Vor 8 years

Nächster

Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin

1:47:13

Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender

Aufrufe 64 000

2021 Worlds Group Draw Show

45:19

2021 Worlds Group Draw Show

Loleventvods - LoL Esports: VODs & Montages

Aufrufe 139 914

Die Traumelf von Gerald Asamoah

6:32

Die Traumelf von Gerald Asamoah

Transfermarkt TV

Aufrufe 69 000

Wolff Christoph Fuss Best of Teil 1

4:08

DIE TRAUMELF VON LEWIS HOLTBY

6:51

DIE TRAUMELF VON LEWIS HOLTBY

Transfermarkt TV

Aufrufe 116 000

Markus Lanz (vom 24. April 2013) - ZDF (3/5)

14:20

Markus Lanz (vom 24. April 2013) - ZDF (3/5)

Markus Lanz - Fan-Kanal

Aufrufe 19 000

Milano - leer (Offical Video)

2:55

Milano - leer (Offical Video)

Milano Official

Aufrufe 171 166

die ärzte - TRESENKRAFT

4:13

die ärzte - TRESENKRAFT

bademeisterTV

Aufrufe 186 756

Du & Ich

2:10

Du & Ich

Loredana - Topic

Aufrufe 34 198

Sommer Trip 2021.MP4

15:30

Sommer Trip 2021.MP4

mathisox

Aufrufe 68 221