DIE TRAUMELF VON EX-HSV-TRAINER CHRISTIAN TITZ | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 4 years

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    HSV-Trainer Christian Titz stellt seine persönliche Traumelf vor. Um genau zu sein ist es eher ein Traumteam, denn der Ex-Homburg-Coach konnte sich auf einigen Positionen nicht vollends entscheiden und nominierte dort jeweils zwei Spieler. Die Elf ist eine Mischung aus aktuellen Stars der Bundesliga, legendären Idolen und Spielern, mit denen Titz persönlich selbst zusammengearbeitet hat.

    Video vom 18.02.2017

    -------------------------------------

    Trainerprofil von Christian Titz: tm.de/s/Wk4

    -------------------------------------

    Dieses und alle weiteren Videos findet Ihr auch auf www.transfermarkt.tv

Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

Wie er immer mit seinen eigenen kack spielen ankommt😂

Vor year
Markus Schmidhauser
Markus Schmidhauser

Neuer Cafu Nesta Maldini R.Carlos beckham viera xavi ribery shevchenko chapuisat

Vor year
Demian
Demian

Wieso nicht nur Spieler die er trainiert hat oder real erlebt hat? Das wäre viel interessanter...

Vor 2 years
Wiglev Clamor
Wiglev Clamor

Was macht Ricky Gervais beim HSV?

Vor 2 years
Mehr anzeigenTV
Mehr anzeigenTV

Holt Titz zurück!

Vor 2 years
Lucky Hunter
Lucky Hunter

Voll sympatisch der Typ .

Vor 2 years
Alfred Triller
Alfred Triller

Stotschkov und Holtby, sorry. Kein CR7, Lionel, Ronaldo (the real one), Romario, Ronaldinho, Zizu, Pirlo, Baresi, Maldini.............

Vor 2 years
Alfred Triller
Alfred Triller

Koeman war ein klassischer 6-er, wenn nicht sogar einer der ersten, kein Innenverteidiger.

Vor 2 years
Felix Pausch
Felix Pausch

Nope Koeman hat auch als IV gespielt

Vor year
Tam Tam85
Tam Tam85

Ich hätte nie gedacht, dass Hamburg Tietz cancelt. Ich dachte, es sei der 1. April

Vor 2 years
Max Wagner
Max Wagner

Titz ist mega sympathisch

Vor 3 years
fuddafirst
fuddafirst

*van der Sar

Vor 3 years
daniel 99
daniel 99

Nur der HSV !!! 💙

Vor 3 years
FloBabaltus
FloBabaltus

Unglaublich sympathischer Trainer und das sage ich als Werder Fan. Seht zu, dass ihr bald wieder aufsteigt, HSV. Ohne Nordderby wird nächste Saison etwas fehlen.

Vor 3 years
Niklas D
Niklas D

Joar jetzt gibt es das Nordderby wieder

Vor Monat
IcePhoenix
IcePhoenix

Seid ja auf dem Weg zum Nord-Derby in der zweiten Liga :-)

Vor year
Jonas Wolf
Jonas Wolf

Wie er van der saar schreibt

Vor 3 years
Lukas Neuhausen
Lukas Neuhausen

Uwe Seeler

Vor 3 years
Hamburger SV
Hamburger SV

bester mann

Vor 3 years
dierk Kleinwort
dierk Kleinwort

Menschliches Fussball Lexikon

Vor 3 years
Barthakus
Barthakus

Allein wie er die Torwartposition erklärt merkt man wie sein spielsystem ist

Vor 3 years
henri
henri

Kein Wunder, dass Christoph Moritz gerade beim HSV im Gespräch ist

Vor 3 years
HatespeechHD
HatespeechHD

Echt coole elf. Endlich mal nicht immer diese 0815 Spieler 👍

Vor 3 years
Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Und nun will Titz auch noch einen aus seiner Traum-Elf zum HSV holen! Hier geht es zur News: http://tm.de/s/rh6

Vor 3 years
Yan Lutset
Yan Lutset

Gut, dass er ihm in dem Video wünscht, wieder erste Liga zu spielen :D

Vor 3 years
Nico Dehner
Nico Dehner

es sind aber 15 du absteiger

Vor 3 years
Chris Robben
Chris Robben

solche videos sind so goldwert , viel zu selten einblicke hinter die gedanken der trainer :) vllt kriegt ihr ja heynckes vorm karriereende noch vor die linse :D tolle mannschaft !

Vor 3 years
Johnson Johnson
Johnson Johnson

Van der Saar Thuram Maldini R.Carlos Viera Redondo Robben Zidane Ronaldinho Henry R9

Vor 3 years
New York 911
New York 911

Sein Kader besteht aus einer Alptraum 11 :) aber träumen darf ja Gott sei dank jeder :)

Vor 3 years
RicardoQuaresma
RicardoQuaresma

Jump High nur weil du die nicht kennst heißt es nicht das sie schlecht sins

Vor 3 years
MrZtirom01
MrZtirom01

Jump High Finde ich nicht. Es sind mal andere Spieler als die 08/15 Traumelf-Spieler.

Vor 3 years
McMuffin 2502
McMuffin 2502

Meine Traumelf Casillas Lahm Beckenbauer Puyol Carlos Messi Xavi Iniesta CR7 Maradonna Pele Gibt noch mehr weltklasse Spieler kann man gar nicht alle aufzählen..

Vor 3 years
Joe Menendez
Joe Menendez

Käse

Vor 3 years
No Name
No Name

Für immer 2. Liga 😂😂😂

Vor 3 years
Mike W.
Mike W.

Absolvier erstmal die Grundschule.

Vor 3 years
Claudio
Claudio

Schwer in Ordnung der Typ !

Vor 3 years
Jendrik _gnw
Jendrik _gnw

Bester Trainer Titz super

Vor 3 years
Jakob Fleischmann
Jakob Fleischmann

Sympathischer Typ

Vor 3 years
Simon Legend
Simon Legend

Krass

Vor 3 years
Max Taler
Max Taler

I-wie lustige Holtby dort jetzt zu lesen :)

Vor 3 years
Aaron_xDD
Aaron_xDD

Max Taler jetzt verstehe ich auch warum Holtby unter ihm so aufblüht 😂

Vor 3 years
Elace
Elace

ich habe so meine probleme m it der begründung. hat van de sar wirklich damit begonnen das spiel schnell nach vorne zu eröffnen oder war es vielleicht sogar eher toni schumacher mit seinen extrem weiten abwürfen ? RV hat carfu damit begonnen ? oder wie sieht es eher mit manfred kaltz aus ? position DM kann man etwas drum streiten, da diese position aber teilweise auch aufgaben eines liberos übernommen hat muss man frühere liberos da vielleicht auch beachten. redet da jemand von strategen, dann muss man wohl beckenbauer oder herget wählen. cruyf kann man machen, er war ja ein superspieler, nur erwarte ich dann auch immer etwas mehr in wichtigen spielen wie z.b. WM finale egal ob cruyf oder messi, viel hat man von denen nie gesehen in den wichtigsten spielen ihrer karriere.

Vor 3 years
Daniel Scharf
Daniel Scharf

Wow was für ein wahnsinnig sympathischer Trainer! Viel zu gut für den HSV..

Vor 3 years
Clientmods •
Clientmods •

Was ist mit pele

Vor 3 years
Gucci Kid
Gucci Kid

bradley lol

Vor 3 years
roxin TV
roxin TV

Sympatischer Typ, hoffe er bleibt auch bei einem Abstieg dem HSV erhalten

Vor 3 years
daniel 99
daniel 99

👍👌☺

Vor 3 years
Basti Muster
Basti Muster

roxin TV bleibt er

Vor 3 years
Nico q
Nico q

Man merkt, dass er wirklich Ahnung von Fußball hat.. Wie ausführlich er seine Argumente beschreibt

Vor 3 years
Domi E
Domi E

Aber gleichzeitig gleich den ersten Spieler (van deR Sar) falsch benannt und geschrieben :D Soll jetzt aber seine Argumentationsweise nicht herunterspielen; ist mit einem Augenzwinkern zu sehen :)

Vor 3 years
MC Stadiums 1947 | dieRotenDullen
MC Stadiums 1947 | dieRotenDullen

Jetzt ist er halt der richtige HSV Trainer

Vor 3 years
Niklas Scholand
Niklas Scholand

Glose und Loddar Madäus

Vor 3 years
Paul Till
Paul Till

Hat der ahnung

Vor 3 years
Linuslsc
Linuslsc

Hat er auch er ist ein Fußballfachmann 🤦🏼‍♂️

Vor year
leichter
leichter

Paul Till Es geht ja nicht um die beste Elf der Welt das wäre ja einfach.

Vor 3 years
Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

C.moritz natürlich viel besser als Viera oder gullid da gebe ich ihm Recht 😂👍😂👍

Vor 3 years
Linuslsc
Linuslsc

Er hat doch gesagt er will nicht die 0815 Spieler nehmen und es geht um die Traum elf und nicht um die beste elf

Vor year
Marcus Vogt
Marcus Vogt

Wetten du hast die nicht mal spielen sehen (auch später nicht). Spiel weiter dein FIFA.

Vor 3 years
Oliver H
Oliver H

Noah Eisnecker fifa ist nicht real life

Vor 3 years
Lara Becker
Lara Becker

Noah Eisnecker kann das sein das du fifa spielst 😂

Vor 3 years
Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

Take it Tobi hahahah gut dann kann ich's verstehen 😂

Vor 3 years
Moritz
Moritz

Meine topelf Neuer Lahm -Beckenbauer Maldini Carlos Xavi Xabi Alonso Messi Müller Cr7 Gerd Müller

Vor 3 years
REALEX 1
REALEX 1

Ich hätte den bomber

Vor 3 years
leichter
leichter

Bomber und Pele als Sturmspitze hätte ich gerne mal gesehen...

Vor 3 years
izzo
izzo

Was für eine "Draumelf"

Vor 3 years
izzo
izzo

Jan Schulz war ja nicht absichtlich oder so

Vor 3 years
Jan Schulz
Jan Schulz

izzo was für eine Rechtschreibung

Vor 3 years
Felix Gottselig
Felix Gottselig

Stürmer kein Gerd Müller?

Vor 3 years
Linuslsc
Linuslsc

Elace einen Gerd Müller interessieren drei Abwehrspieler doch nicht

Vor year
Elace
Elace

wenn vorne nur einer ist kannst du keinen gerd müller nehmen. da stellst du 3 verteidiger um ihn auf, dann macht er auch nicht mehr viel. generell aber gebe ich dir recht

Vor 3 years
MΛТТHłΛS
MΛТТHłΛS

0:48 „.. modernes Torwartspiel zu prägen, von hinten zu eröffnen. Kurze Bälle zu spielen, lang zu schlagen..? Was haben die Torhüter früher den gemacht ? 😂

Vor 3 years
its the q
its the q

abwehren und rauskloppen , das war der torwart :D

Vor 3 years
Lara Becker
Lara Becker

MΛТТHłΛS man hat den torwart nie angespielt

Vor 3 years
MΛТТHłΛS
MΛТТHłΛS

ok :D

Vor 3 years
rmut
rmut

MΛТТHłΛS Nicht mit laufen wie heute

Vor 3 years
Fußball 123
Fußball 123

Holtby 😂🤔

Vor 3 years
Mikael Daryan
Mikael Daryan

Michi Born das Video ist vom letzten Jahr Kollege da hat er noch garnicht die Mannschaft trainiert!

Vor 3 years
M1ster M1ke
M1ster M1ke

Holtby sein ernst👍🏼👍🏼😂😂😂schießt paar Tor und soll auf einmal krass sein

Vor 3 years
Mikael Daryan
Mikael Daryan

Holtby hat in den letzten 5 Spielen 4 Tore geschossen Kollege ;)

Vor 3 years
herr unbekannt
herr unbekannt

Fußball 123 der geht ab unter tietz

Vor 3 years
TANZ Verbot
TANZ Verbot

Ich finde die Innenverteidigung ist ein Witz man hätte Nesta Ramos oder Maldini nehmen müssen

Vor 3 years
Lara Becker
Lara Becker

TANZ Verbot ich glaube du spielst sehr viel fifa

Vor 3 years
Kevo231
Kevo231

Was hast du gegen boateng

Vor 3 years
Mattis 486
Mattis 486

TANZ Verbot es ist seine traumelf nicht deine

Vor 3 years
mrbroccholi
mrbroccholi

Interessante Auswahl

Vor 3 years
The Man
The Man

Sehr sympathischer Typ. Und Robben war natürlich die beste Wahl.

Vor 3 years
Scott Landyard
Scott Landyard

Oh man 😆😆😆

Vor 3 years
L Demirsoy
L Demirsoy

Jetzt ist er halt wirklich HSV Trainer

Vor 3 years
Philipp 96
Philipp 96

Jetzt nicht mehr 😂

Vor 2 years
ohh KSV so wunderschön
ohh KSV so wunderschön

L Demirsoy er war HSV Trainer. 😂😂

Vor 2 years
Jimmy
Jimmy

L Demirsoy jep 😂😂

Vor 3 years
Christopher
Christopher

Nein zuerst war er u17 Trainer diese Saison hat er dann angefangen die u21 zu trainieren und ist jetzt Trainer der Profi Mannschaft.

Vor 3 years
Maxi Beissner
Maxi Beissner

L Demirsoy Er war Co Trainer soweit ich weiß

Vor 3 years
Jonas
Jonas

Van der Saar die Spieleröffnung von hinten... kurze Pässe, lange Bälle schlagen. Ja wat denn nun?

Vor 3 years
pierre michelle
pierre michelle

Henry aus Hamburg Ja, ein Mischverhäktnis. Nicht nur weg treten die Kugel.

Vor 3 years
Jonas
Jonas

P dos Anjos ja ich versteh schon ^^

Vor 3 years
P June
P June

Das variieren zu können, und auch präzise lange Bälle zu schlagen, das ist die Qualität

Vor 3 years
Aaron
Aaron

Batzelona hahaha

Vor 3 years
Justin Bastian
Justin Bastian

Hast recht Aaron Dummheit ist bei dir angeboren

Vor 3 years
Aaron
Aaron

Grino Maschino kann ich ja nichts dafür😂

Vor 3 years
Grino Maschino
Grino Maschino

Aaron mit 2 „a“ ist schon überflüssig. wieso nicht gleich mit 3x „A“ xD

Vor 3 years
Luca.May3r
Luca.May3r

Aaron Machst dich über seine Barcelona Aussprache lustig aber kannst das und dass nicht unterscheiden... Du arme Sau.

Vor 3 years
Aaron
Aaron

Tyrell Wellick nicht das ich wüsste

Vor 3 years
Abdul der Klappstuhl
Abdul der Klappstuhl

Das soll seine beste Elf sein und nicht irgwndwelche Kreisliga Kicker. ...

Vor 3 years
Bvop9
Bvop9

don sneel ich gaub nicht das er die legenden meinte mit kreisliga kickern

Vor 3 years
Alexander Mahone
Alexander Mahone

Manuel Neuer Der Moment wenn man keine Legenden kennt

Vor 3 years
Felix cm
Felix cm

Manuel Neuer Ich erkenne auch an dass Ramos der beste IV ist, und mag ihn vom Typ nicht, hinterfrag dich mal

Vor 3 years
Timon Riehl
Timon Riehl

Manuel Neuer ein bisschen mehr Respekt

Vor 3 years
Filip
Filip

Manuel Neuer man bist du beschränkt

Vor 3 years
Leon Sporleder
Leon Sporleder

Das waren 10 Spieler

Vor 3 years
Bluejeans094
Bluejeans094

Leon Sporleder 11

Vor 3 years
Melih Jackson
Melih Jackson

Sehr seriös

Vor 3 years
chrizzdavidson
chrizzdavidson

Bar-Tzä-Lona

Vor 4 years
Julian 1234576
Julian 1234576

Hsv

Vor 4 years
Matthias R.
Matthias R.

Ich find es gut, dass er mal andere Spieler nominiert hat, allerdings stört mich die große Anzahl an Bayern Spielern.

Vor 4 years
Lotto german
Lotto german

Denke weil man früher nicht viele andere Ligen als die Buli geguckt hat

Vor 3 years
D4V3ONTOUR
D4V3ONTOUR

Und dann stör dich doch dran Ihr immer mit eurem Hasse gegen Bayern wie im Kindergarten

Vor 3 years
okay okay
okay okay

Cool

Vor 4 years

Nächster

Die Traumelf von Dragoslav Stepanovic

8:28

Die Traumelf von Dragoslav Stepanovic

Transfermarkt TV

Aufrufe 26 000

Europawahl - Alle Zahlen und Hintergründe

2:53:10

We're having a BABY!!

2:18

We're having a BABY!!

Sarahs Day

Aufrufe 685 182

DIE TRAUMELF VON LEWIS HOLTBY

6:51

DIE TRAUMELF VON LEWIS HOLTBY

Transfermarkt TV

Aufrufe 116 000

Interview mit FCM-Trainer Christian Titz

34:29

Impossible Moments

8:26

Impossible Moments

AshStudio7

Aufrufe 779 000

DIE TRAUMELF VON PAUL SCHARNER

4:59

DIE TRAUMELF VON PAUL SCHARNER

Transfermarkt TV

Aufrufe 13 000

HOW Thomas Tuchel became the best coach in the world

14:55

High IQ Moments in Sports

6:20

High IQ Moments in Sports

AshStudio7

Aufrufe 5 100 000

Showing Felix My FUNNIEST TikToks

24:04

Showing Felix My FUNNIEST TikToks

jacksepticeye

Aufrufe 1 188 042

Eine Pille

2:26

Eine Pille

Bonez MC - Topic

Aufrufe 51 157

DILOMAN X NIZI19 X LUCIO101  - 1019 BEK

2:35

DILOMAN X NIZI19 X LUCIO101 - 1019 BEK

Bis Es Klappt

Aufrufe 36 923