"Die Spieler wollen sich dem neuen Trainer präsentieren"

  • Am Vor Monat

    GEISSBLOG.KOELNGEISSBLOG.KOELN

    Dauer: 27:48

    Der 1. FC Köln versucht mit Friedhelm Funkel einen Neuanfang in dieser Saison und die Rettung im Endspurt. Der FC-Trainer sowie Sportchef Horst Heldt sprachen am Freitag auf der Pressekonferenz über das bevorstehende rheinische Duell gegen Bayer 04 Leverkusen, über den Kader, das Training und die Gefahr einer Corona-Welle in der Bundesliga.
    (Werbung)
    Die Pressekonferenz wird Euch präsentiert von fun-and-sport.de - Wir bringen Spaß in Ihre Freizeit.

Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

Nun scheint Köln doch noch ein Lebenszeichen zu geben. Gratuliere zum Sieg gegen RB Leipzig. Jetzt ist Leben im Keller. Ich wünsche das Köln nachlegt am Freitag.

Vor 27 Tage
Hest
Hest

Leverkusen🖤❤️ 4:0 und 3:0

Vor 29 Tage
Frank Scheuren
Frank Scheuren

Sorry aber denke wir werden in die 2 Liga gehen. Bin eigentlich ein Optimist aber beim FC hat mich die Hoffnung verlassen. Hertha hat das leichteste Programm von den 4 hinten drin, Bielefeld auch kein so schweres, wir haben noch 5 Spiele, gegen Leipzig wird es keine Punkte geben, gegen Freiburg sah es die letzten Spiele auch schlecht aus, dann noch Hertha, Augsburg und Schalke. Und wenn wir da ein paar Punkte sammeln, wird es nicht reichen. Wer soll die Tore schießen. Und hinten sind wir nach Schalke die Schießbude der Liga

Vor 29 Tage
System Sklave
System Sklave

Ich bin seit 30 Jahren FC Fan, aber mir reicht es langsam. Dieser Verein wird es nie schaffen,eine Mannschaft aufzubauen, die sich in der ersten Liga etabliert, es ist echt peinlich.

Vor Monat
Special Agent Mausi
Special Agent Mausi

👍👏

Vor Monat
Niederrheiner
Niederrheiner

rip irgendwie habe ich das schlechte Gefühl das der FC die Schalker in Liga 2 begleiten wird

Vor Monat
Phazez Gova
Phazez Gova

War ja mal wieder ein R(h)einfall. Jetzt war der FC besser, unzählige Fehlpässe und Geschenke der Vizekusener und was macht ihr? Was macht ihr? Trefft nicht mal Tor, maximal die Latte. 2. Liga verdient! Traurig ist das und eine verdammte SCHANDE für die viertgrößte Stadt Deutschland‘s

Vor Monat
marcus Ebbing
marcus Ebbing

Es rollen die falschen Köpfe. Wann fliegt Timo Horn . Leverkusen 3 torschüsse 3 Tore

Vor Monat
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA

So ein Blödsinn...die individuellen entscheidenden Fehler wurden von anderen begangen.🙈

Vor Monat
Bernd Benkert
Bernd Benkert

Absteiger...wir werden nur wieder in die Bundesliga aufsteigen..wenn wir jetzt absteigen und so sieht es wohl

Vor Monat
Bernd Benkert
Bernd Benkert

Geht es uns wie Kaiserslautern...

Vor Monat
Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

Tja. Das warst. Köln steigt wieder ab. Ich kündige die Mitgliedschaft. Es reicht nach 35 Jahren. Ich unterstütze keine Aufzugs Mannschaft. Sondern ein Club der oben mitspielen will. Adieu.

Vor Monat
Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

@Niederrheiner Bayern erst recht nicht.

Vor Monat
Niederrheiner
Niederrheiner

Richtig ab zu den Bayern weniger Kopfschmerzen

Vor Monat
Wolfgang Knitt
Wolfgang Knitt

Viva Kackcolonia, das geht ja nach 5 Minuten gegen Lev schon wieder gut los. Wenn nichts mehr geht, kannst Du nur noch auf ein Aufbauspiel gegen die Blinden von Kackcolnia hoffen, dann läuft's wieder.

Vor Monat
Elite BOB
Elite BOB

Bin ich mal gespannt .letz goo fc köln wir schlagen bayer .Wir sind die Macht am reihn

Vor Monat
Elderin Moi
Elderin Moi

Das ist in weitesten Teilen nach wie vor ein geiles Team. Mit mehr Spielglück als zuletzt sind auch wieder Siege drin. Bin Funkel Fan, aber ich fände eine Trennung von HH wichtiger als ein neuer Trainer. Auch wenn man den engen finanziellen Rahmen sieht bin ich nicht sehr glücklich über die Verpflichtungen die Herr Held zu verantworten hat.

Vor Monat
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA

Egal ob Ligax1 oder 2, egal wer nä.Saison auf dem Platz steht , auf der Bank sitzt oder im Büro: die nächste Ssison wird genauso schwer.

Vor Monat
Bernd Benkert
Bernd Benkert

Wäre schön wenn wir uns retten könnten...aber ich glaube die Spieler sind einfach nicht besser als sie sind..und das ist denke ich mal zu wenig für die Bundesliga da kann ein Trainer komme egal wie er heißt und wie gut er ist.. wir hatten wenn wir ehrlich sind letzte Saison schon mehr Glück als Verstand wir hatten ein paar Spiele ein Lauf aber die Gegner waren zu dem Zeitpunkt auch schlecht...würde mir sehr wünschen wenn die Gegner die letzten Spiele nich besser sind als wir....aber egal wo wir spielen einmal FC immer FC egal was auch kommt❤❤👍👍

Vor Monat
Stefan W.
Stefan W.

Kann man nicht anhören. Außer "äh" kommt nicht viel. Das Bobbele lässt grüßen.

Vor Monat
Chiara Albrecht
Chiara Albrecht

Das wäre was erstmal von FF gerettet werden und nächste Saison kommt Stöger zurück

Vor Monat
FC 1948
FC 1948

Und was ist jetzt mit Kingsley?

Vor Monat
carly derloewe
carly derloewe

Hoffentlich hat Funkel nicht auch noch eine Ausstiegsklausel 🤔

Vor Monat
XTC CHECKER
XTC CHECKER

Hotte sitzt jetzt rechts und der Trainer links 👽

Vor Monat
XTC CHECKER
XTC CHECKER

nee mal ohne Spaß.. mir fehlt irgendwie die Phantasie WER die Buden machen soll ?! Andersson und Thielmann verletzt, Duda mit Gelbsperre... Tolu nicht im Kader.... Vielleicht zündet Dennis völlig unerwartet, ansonsten sehe ich schwarz.... Come on EFFZEH 🔴⚪🐐

Vor Monat
XTC CHECKER
XTC CHECKER

Einen 3er wünsche ich mir auch 😂😂😂😂

Vor Monat
sunni2020
sunni2020

Leverkusen ist kein derby....selbst die Bahn in Kölle hat mehr anhänger

Vor Monat
Robin Haller
Robin Haller

Ohhhhhhh

Vor Monat
Oliver Hartmann
Oliver Hartmann

Köln wird es schaffen. Ich glaube Werder wird nochmals absteigen.

Vor Monat
J
J

Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

Vor Monat
Tomy macano
Tomy macano

Hoffe ihr holt euch die Punkte!

Vor Monat
Walter Müller
Walter Müller

Ist mir irgendwie alles zu sehr auswendig gelernt, bzw. nach dem Fananspruch geredet!

Vor Monat
Buma
Buma

Blubb.

Vor Monat
fckoelnfan 10
fckoelnfan 10

Come on Effzeh ❤️🔴⚪️🔥🙏🏼💪🏼🐐

Vor Monat
Franz D.
Franz D.

Teilweise habe ich mich auf Funkel's Stuhl sitzen sehen, ich höre auch nicht mehr so gut.🤣🤣🤣 Nein Spass bei Seite, hier sitzt ein Trainer mit Erfahrung der weiß wovon er spricht (soll nicht heißen, das Markus Gisdol das nicht hatte), aber bei Funkel habe ich das Gefühl, das er näher an die Mannschaft heran kommt und sie besser motivieren kann.👍👍👍👍👍 Los Jungs, holen wir die 3 Punkte in Leverkusen.⚽⚽⚽ LG vom Mittelrhein

Vor Monat
Fabio Danz
Fabio Danz

Fc wird absteigen und das verdient!😉

Vor Monat
Peter Kögler
Peter Kögler

P.kögler Kögi Die Schweiz grüßt von der Ferne. Wir schaffen das. Wir drücken die Daumen Hopp FC 👍👍👍

Vor Monat
Pierre Portillo
Pierre Portillo

Wann & wie oft hatten Wir in letzter Zeit mal schönes Wochenende? Wird's nicht mal wieder Zeit? Na,wer Tippt? Meiner 1:3💪

Vor Monat
Fynn
Fynn

Ich sag 2:0 für uns

Vor Monat
Random Randy
Random Randy

Ich hatte vor 2 Tagen von einem 3:2 Sieg geträumt. Das ist auch mein Tipp

Vor Monat
MSWorld24
MSWorld24

Warum ist eigentlich Heldt bei jeder PK dabei? Geltungsbedürfnis? Nix anderes zu tun? Ist ja rhetorisch auch nicht unbedingt die hellste Kerze.

Vor Monat
MSWorld24
MSWorld24

@Thomas Eifelmann ja unbedingt. Gerade da bei ihm das Wort „halt“ in jedem zweiten Satz vorkommt.

Vor Monat
Thomas Eifelmann
Thomas Eifelmann

Ich finde Horst Heldt rhetorisch einwandfrei.

Vor Monat
Buma
Buma

Wirkt immer so als müsste er da sein aber wäre lieber woanders.

Vor Monat
Butchuall
Butchuall

Bitte,bitte,bitte 3 Punkte EFFZEH

Vor Monat
Soccerplayer 8
Soccerplayer 8

Die Pillen morgen vom Platz zu fegen wäre wichtig. Die haben in der gesamten Rückrunde gerade mal 3 Punkte. Das könnte eng werden. Come On Effzeh❤🤍.

Vor Monat
Ecevit Kılıç
Ecevit Kılıç

Ich habe volles Vertrauen an Herrn Funkel.Ich denke er wird ein positive Energie der Mannschaft geben und die Mannschaft gut ausschöpfen indem was Sie auch können.Und morgen bitte Pressing Pressing Pressing.Nicht zum Zug kommen lassen.Jeder Punkt zählt.Spürbar anders ist der Traditionsverein egal ob unten oder oben in der Tabelle.⚽️Come on FC⚽️🐐

Vor Monat
Niklas
Niklas

Wir holen morgen 3 Punkte!!! COME ON EFFZEH 🔴⚪🐐

Vor Monat
Soccerplayer 8
Soccerplayer 8

@Damian Legierski ❤🤍

Vor 27 Tage
Damian Legierski
Damian Legierski

Jawoll

Vor 27 Tage
Soccerplayer 8
Soccerplayer 8

Hoffentlich!!!💯

Vor Monat
Lebio Nibima
Lebio Nibima

Funkel rettet uns ich bin mir so sicher

Vor Monat
Ilya s
Ilya s

Morgen 3 Punkte gegen den Autobahnverein ❤️🤍❤️🤍

Vor Monat
Lucky Luke
Lucky Luke

Erster! Come on Effzeh!

Vor Monat

Nächster

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 800 000

Friday Night Funkin short animation thingy

0:47

Friday Night Funkin short animation thingy

TheShookKitty

Aufrufe 1 983 989

DERBYSIEGER - Bailey überragend beim 3:0 | PK mit Wolf & Funkel | Bayer 04 - 1. FC Köln

13:05

Die Bierduschen-PK in voller Länge

04:25

Die Bierduschen-PK in voller Länge

GEISSBLOG.KOELN

Aufrufe 146 000

Gibt Red Bull sein 2021er Formel 1 Auto auf?

12:19

Gibt Red Bull sein 2021er Formel 1 Auto auf?

Motorsport-Magazin

Aufrufe 107 115

PK nach 1. FC Köln | Hertha BSC | Bundesliga

16:01