DIE SONNENHEXE vs. CORONA! Am Schauplatz: Die Corona-Gurus | Reaktion sponsored by hilbertistimraum

  • Am Vor 4 Monate

    FlipFloidFlipFloid

    ➡️ Unsere Livestreams: bit.ly/StreamDF
    🎙️ Unser Podcast: spoti.fi/2MSU601
    👕 Shirts, Hoodies & mehr für 360er: bit.ly/MerchShopGN
    ❤️ DE-film-Supporter werden: de-film.com/ch-UCGTR...
    🔥 Noch mehr Links: www.linktr.ee/360er

    👍🏻 Originalvideo: www.youtube.com/watch?v=RjkXi...
    Lasst bitte auch da einen Daumen und euren View da, um Support zu zeigen! ♥

    🤳 Folgt uns auf Instagram!
    instagram.com/lefloid
    instagram.com/powlster_
    instagram.com/DerOlliKanal/
    instagram.com/doktor_froid/

    🤳 Folgt uns auf TikTok!
    www.tiktok.com/@lefloidtiktok
    www.tiktok.com/@powlster_
    www.tiktok.com/@derollikanal
    www.tiktok.com/@doktor_froid

    🤳 Folgt uns auf Twitter!
    twitter.com/lefloid
    twitter.com/powlster_
    twitter.com/derollikanal
    twitter.com/doktor_froid

    📹 NEWS-Kanal: de-film.com/us/lefloid
    🎮 LIVE STREAMS: www.twitch.tv/doktorfroid
    📹 UNTERHALTUNGS-Kanal: de-film.com/us/flipfloid
    🕹️ GAMING-Kanal: de-film.com/us/doktorfroid

Kerstin 123456
Kerstin 123456

Corona hat zwei Dinge beeindruckend gezeigt.

Lego Lars
Lego Lars

Zum Baumkuschler: In Japan werden tatsächlich Waldspaziergänge ärtzlich verordnet. Aber nicht weil das gegen Corona oder so hilft sondern weil Waldspaziergänge nachweislich beruhigend wirken.

PRKenschi
PRKenschi

Ich musste jedes mal lachen, wenn beim Thema "Covid" gesagt wurde, man müsse das Herz stärken. Ein starkes Herz bringt dir nichts, wenn dir der Dreck in der Lunge sitzt.

Ripley
Ripley

dieses shinjinroku ist tatsächlich nur ein leicht meditativer Spaziergang im Wald ohne Handy. Es wurde in Japan in den 80ern häufig Menschen empfohlen, die in Großstätten leben und wenig Natur und viel Arbeitsstress haben (also gegen Depressionen, Burn-out-Syndrom, etc.).

The Dude
The Dude

Die Doktorin mit dem Heilwässerchen sagt doch allen Ernstes: „Ich habe mein ganzes Leben keinen Fehler gemacht, habe alles durchdacht.“ Das sagt viel über das Selbstverständnis von solchen Leuten….

Shen Long
Shen Long

"Ob das nun wahr ist oder nicht, ist mir egal. Ich spür' das ja."... Beschreibt doch die ganze Doku. Selbst, wenn ich weiß, dass es nicht wahr ist, solange mein Gefühl etwas anderes sagt ist alles okay.

Claudavinowittchen
Claudavinowittchen

Also abgesehen davon, dass ich am Anfang des Videos Tränen gelacht habe, muss ich echt sagen bei Leuten die behaupten, sie hätten in ihrem ganzen Leben noch keinen Fehler gemacht bin ich mehr als skeptisch. Da sollte man lieber ein, zwei Mal öfter nachdenken ob man so jemanden vertrauen möchte.

nekowatchesYT
nekowatchesYT

Bestätigt wieder meine feste Meinung: Wer solche Wandtattoos hat wie Britta, bei dem geh ich gar nicht erst in die Wohnung. "Live live laugh" my ass

RunMonsta
RunMonsta

Hab wirklich versucht mir das anzugucken, weil ich auch die Reaktion der Jungs einfach immer echt witzig finde. Allerdings sind meine Eltern so krasse Verschwörungstheoretiker das es mehr oder minder unsere Familie auseinandergerissen hat. Deshalb ist es irgendwie schmerzhaft das zu gucken und zu denken: haha sie sind dumm...ja well f*** meine Eltern denken exakt soo. Dennoch gut wenn Leute darüber Videos machen oder kommentieren und sagen, dass so etwas absoluter Humbug ist. Für mich ist es einfach...sehr deprimierend zu wissen das Menschen wirklich so verschwurbelt denken, weil es meine Familie komplett zerstört hat ...nach zwei Jahren Diskussion zwar erst richtig...aber letztlich dennoch, weil ich mir diese gestörten Diskussionen nicht mehr geben kann.

Kazano - KFP Storyteller
Kazano - KFP Storyteller

Bester Satz in der Doku: "Sie hätte Vorlesungen in Quantenphysik und Medizin belegt." Ich musste sofort loslachen 😂 Als ob nicht jeder sich in ne Vorlesung setzen könnte 😂😂😂 Belegte Module ohne Abschluss machen noch lange keine Qualifikation 🤣

Nintendo Connect
Nintendo Connect

Dieser Moment, wenn die Reaktion fast auf den Punkt um eine Stunde länger geht, als das eigentliche Video. Kann nur gut sein! 💪🏻

Max S.
Max S.

12:08

SIButzy
SIButzy

Leider könnte ich sowas nie ernsthaft durchziehen. Sonst würde ich eine Heilpraktiker-Praxis für Kleintiere eröffnen. Somit könnte ich den ganzen Tag Hunde streicheln und würde auch noch dafür bezahlt werden.

dasbertl
dasbertl

36:28

Blockschrott
Blockschrott

zum Thema Daten speichren

Splitt13
Splitt13

1:05:10

Christopher Andresen
Christopher Andresen

2 finger technik nie unterschätzen! nichts klingt aggressiver als 2 finger technik auf einer mechanik tastatur wenn man mal jemanden einschüchtern will

Ankou
Ankou

Meine innere Kräuterhexe empfängt gerade ganz miese Schwurbelschwingungen 😵‍💫

Tobias Flader
Tobias Flader

Ich würde eher meinem Haus und Hof Nekromanten vertrauen das er mich heilt... Selbst wenns schief geht Brauch der nur nen Diamant im Wert von 300 Gold und einen freien Spellslot.

Mickollo
Mickollo

Irgendwie hab ich Bedenken mit der Feinstaubbelastung ... wenn da am Anfang so rumgeräuchert wird 😆

Nächster

World's Largest Oreo!

10:08

World's Largest Oreo!

Beast Reacts

Aufrufe 11 104 747