Die SELTSAMSTEN WOHNUNGEN der WELT...

  • Am Vor 4 Monate

    VIKVIK

    Twitch: www.twitch.tv/iblali
    ( ) iB/Vik-MERCH: www.iblalishop.de/
    Outro: www.youtube.com/watch?v=WUH1T...

Cornelius
Cornelius

Trinkspiel: Jedes Mal wenn Vik "Liminal Space" sagt, einen kurzen Trinken. Wem das nicht reicht, kann noch "Scary" und/oder "Fiebertraum" hinzufügen ^^

Paul Pozi
Paul Pozi

Vik: Die seltsamsten Wohnungen!

Raxter95
Raxter95

Bei jedem "liminal space" einen trinken

Scoutter
Scoutter

Diese Wohnung ist nicht so merkwürdig wie man denken könnte. Das, was diese "obere" Etage darstellt ist der Dachboden. Die Wohnung war früher ein Altbau mit Raumhöhe von 3,5m/4m. Da sowas absolut bescheuert zu heizen ist, wurde die Zwischendecke reingezogen und der Bereich als Nutzfläche zur Lagerung bereitgestellt. Da dies auch nicht als "Wohnraum" geplant ist, ist auch kein "fester" Aufgang vorgesehen sondern nur eine Standleiter oder Anlegeleiter. Fenster wegen Licht von Aussen, vermutlich waren das mal Oberlichter von den alten Fenstern gewesen. Steckdosen damit man dort auch vielleicht Lampen anschließen kann weil Deckenleuchten wären etwas hinderlich wenn der "Raum" schon so klein ist.

boahilfeeineente
boahilfeeineente

Is es komisch das ich die erste Wohnung iwi unbedingt will??😂

a beer from here
a beer from here

2:35

CrYzZ Storys
CrYzZ Storys

Ehrlich gesagt liebe ich ungewöhnlich geschnittene Wohnungen und allgemein ungewöhnliche Architektur. Meine Eltern hatten früher auch ein Zimmer, dessen Tür hinter den Schiebetüren eines Einbauschranks versteckt war, sogar mit einer kleinen Treppe mit drei oder vier Stufen, weil es ein wenig höher lag als der Rest der Wohnung. Ich mochte das sehr, hab es zu meinem Spielzimmer gemacht, nur schlafen wollte ich dort nie.

Itz Fläg
Itz Fläg

Wie oft willst du Liminal Spaces sagen

Goldie
Goldie

7:30

Gazelle_ Diamond
Gazelle_ Diamond

Wohnung:

Frischi
Frischi

8:58

Zebo
Zebo

2:02

S1XT33N 16
S1XT33N 16

Top 3 words:

TheGreenThunder
TheGreenThunder

Man muss Blj machen, und wenn man out of bounds ist, nen Backflip. Dann kommt man hoch

Bela
Bela

Ich habe ein paar Buchstaben im Video entdeckt, die "Schneil" ergeben. Den Schnittstyle habe ich erkannt und es gibt da so einen Typen, der Schneil*e* heißt. (Kann sein, dass ich einen Buchstaben übersehen habe.) Ich glaube der Cutter des Videos war Schneile und er hat sich in diesem Video verewigt"

Luke 4.36
Luke 4.36

Ich wünsche dir endlich mal die 1 millionen abos

Cornelius
Cornelius

Zu der Anekdote mit dem Kleiderschrank. Auf Klassenfahrt hatte ich mal hinter dem Kleiderschrank eine Toilette gesehen. Es war aber nicht das Bad auf der anderen Seite des Flures. Also haben wir den Schrank zur Seite getan und da war ein Badezimmer. Am vorletzten Tag haben wir bemerkt, warum das Bad versteckt war: Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht 😅

RianChan
RianChan

Bei dem Kleiderschrank Zimmer muss ich an narnia denken😂

Miss Liv
Miss Liv

Also die erste Wohnung hätte ich als Kind ja todes gefeiert :D Wird nur nervig, da irgendwie Möbel reinzubekommen haha

Levinialy
Levinialy

Ich will diese erste Wohnung und ich würde daraus was geiles machen xDD

Nächster

Sylt in 360 Grad: Die magischsten Orte der Insel

1:30

Sylt in 360 Grad: Die magischsten Orte der Insel

Axel Springer Brand Studios

Aufrufe 15 000

Making Liminal Space Images - Livestream 1

2:12:40

Trapped In A Family Guy Cutaway

3:17

Trapped In A Family Guy Cutaway

MeatCanyon

Aufrufe 3 736 721

SO MANY UPDATES!! | Phasmophobia w/ Bob & Wade

33:48

Liminal Spaces (Exploring an Altered Reality)

25:08

1, 2 Haferbrei 10 Stunden

10:01:30

1, 2 Haferbrei 10 Stunden

Bup 64

Aufrufe 14 000

REAKTION auf PSYCHO-JUNGE! (Hilf Mir)

13:56

Trapped In A Family Guy Cutaway

3:17

Trapped In A Family Guy Cutaway

MeatCanyon

Aufrufe 3 736 721