Die SCHNELLSTEN ARBEITER des UNIVERSUMS (Rezo und Anni)

  • Am Vor Monat

    RenzoRenzo

    ► SP/RK SHOP: sprk.store/

    ► Chunky Flavour von More Nutrition: morenutrition.de/discount/rezo... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    Rezo und Anni reagieren live im Stream auf die schnellsten Arbeiter des Universums. Nice Highlights wie immer hier auf Renzo.

    Anni: @Anni The Duck @Anni Die Ente

    ► PODCAST von Ju und Rezo: open.spotify.com/show/6UUIXmp...

    ► KOPFHÖRER UND MIKROFONE VON beyerdynamic - byr.li/renzo

    Zu meinen nicen Displates kommt ihr über diesen Link
    displate.com/rezo_?art=6193c7... ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

    ► FOLGT MIR
    Twitch: www.twitch.tv/rezo
    Tik Tok: Rezo
    Instagram: instagram.com/rezo​
    Twitter: twitter.com/rezomusik
    Anderer Kanal: de-film.com/ch-UCvU1...

Mychelle CoBo
Mychelle CoBo

Hey Rezo, mega cool, dass Du diese Arbeitseinstellung Deines Wand-Helfers bemerkt hast und das hier erzählst. Es ist genau wie Du sagst. Aber leider, bekommen diese Leute meistens Jobs, mit denen man eher kleines Geld verdienen kann. Die Eigenschaft gut und mitdenkend zu arbeiten ist somit kein Geld wert.

Shoto
Shoto

Das Problem leider ist heutzutage wenn du nicht gerade für Stückzahl oder schnelligkeit bezahlt wirst, wirst du leider fürs effiziente Arbeiten mit noch mehr Abeit in dem Sinne bestraft. Deswegen sind viele auch nicht nicht motiviert nicht mehr als das nötigste zu machen

Gucci
Gucci

Nett hier, aber haben sie schon Hobbylos auf Spotify mit 5 Sternen bewertet??

Martin Kuster
Martin Kuster

Hab mal paar Monate am Fließband gearbeitet. Diese schnellen Moves bekommt man eigentlich in ein paar Wochen schon hin, da die Arbeit sehr einseitig ist. Der Kehrschluss ist allerdings, dass man durch die immer wiederkehrenden Bewegungen seinen Körper einfach nur *****. Kurz bevor ich da aufgehört habe, hatte ich morgens in den den Händen einen Gicht ähnlichen Zustand und musste die ständig eincremen. Mental war es kein Problem. Nur mein Körper wollte das einfach nicht mehr

foureyedfreak
foureyedfreak

Irgendwas sagt mir, dass die Leute in dem Video in einem 15 Sekunden Clip so viel mehr erreicht haben als ich in meinem Leben

Kartoffelroffl
Kartoffelroffl

Das mit den aufgerissenen Fußwegen hat mit oft Asbest zu tun.

Tanja Popereczny
Tanja Popereczny

Danke, dass Ihr den Punkt aufgegriffen habt und dadurch mehr Awareness für die Situation der Leute schafft. <3

Loy71
Loy71

ABSOLUT! Ich bin 51 und glaubt mir, wenn ihr einfach nur euren Scheiss ordentlich macht in einer normalen Zeit, seid ihr HELDEN!

Sonic
Sonic

Zu Annis Frage, ob man "dafür nicht eine simple Machine bauen kann": Im Prinzip ist das kein Problem, aber in China sind Arbeitskräfte billiger als Maschinen. Zudem werden dort viele, viele Jobs benötigt, weil es viele, viele Menschen gibt. Das Regime kann es sich nicht leisten, dass es eine große Zahl an Arbeitslosen gibt, denn das würde bedeuten, dass es viele unzufriedene Bürger gibt.

Lara
Lara

ICH LIEBE EUREN PODCAST und ja habe 5 Stern bewertet:))) (höre ihn immer zum einschlafen)

Moki
Moki

Schneller ist nich unbedingt besser.

Brumbee
Brumbee

Keine Ahnung ob das mit den Maschinen anstatt Menschen am Fließband so gut wäre…So gibt es doch immer weniger Arbeitsplätze, oder nicht? Sehr cooles Video, bitte mehr davon!

Julian
Julian

Ich arbeite gerade 1 Monat als Ferienjob am Fliesband und kann nach 1 Woche sagen, dass es einen Komplett Fickt. Respekt an Menschen die das ihr Leben lang machen müssen

Markus
Markus

<-- Einer deiner älteren Zuschauer :) 19 Jahre in 3-Schichten Produktion (Bandarbeit) bei einem großen Automobilhersteller. Du musst ab einem bestimmten Punkt nicht mehr aufpassen oder über die Arbeit nachdenken! Die Arbeit ist einfach nur noch bezahlte Nebensache! Man plant den restlichen Tag oder das nächste Wochenende bzw. Urlaub. Meistens arbeitet man zwischendrin noch für einen Kollegen mit, damit der kurz aufs Klo oder eine rauchen kann. Mach dieselbe Sache 10.000 mal und du kannst sie schnell und blind! Das man seinen Körper dabei kaputt macht, wird halt sehr gut bezahlt! Ich hab mich nebenbei weitergebildet und bin jetzt seit über 10 Jahren Bereichsadmin in Normalschicht. Man darf halt nur das Denken nicht verlernen !

Neo
Neo

4:45

Slyndar
Slyndar

Der letzte mit den Glühbirnen hat aber auch eine nicht funktionierende zu den funktionierenden getan. Siehe vorletzte Glühbirne die er testet :D Aber sonst echt krasse Leistung

Couchpotato
Couchpotato

7:46

Määde
Määde

Hab in der Schulzeit nebenbei an Stanzmaschinen in Akkordarbeit gearbeitet und ich hab dann angefangen Kinderlieder zu singen und das 1x1 hoch&runter zu rechnen weil dich diese Arbeit so verrückt macht.

Syri Hellborn
Syri Hellborn

Die Pflasterarbeit mit dem Weg habe ich in meiner Ausbildung auch machen müssen. Nur deutlich schneller 🤣

Eaglecross
Eaglecross

Zur Fließbandarbeit: Zumindest bei mir ist das so, das der Kopf dann irgendwann aus geht bzw ich mich überhaupt nicht mehr darauf konzentrieren muss und stattdessen nachdenken oder Hörspiele hören kann. Die Bewegungen sind relativ schnell im Muscle Memory und laufen quasi "nebenbei" ab

Nächster

Lindsey Stirling - Roundtable Rival (Official Music Video)

3:39

Iron Elo.EXE

8:11

Iron Elo.EXE

Swaggie

Aufrufe 3 600

Minecraft Live 2022: The Mob Vote is Back!

1:06

Das Unendlichkeits-Paradoxon

8:10

Das Unendlichkeits-Paradoxon

100SekundenPhysik

Aufrufe 748 000

Kochen mit Niek (Gone Wrong, Gone Seggsual)

13:42