Die schönsten Märchen von Wilhelm Hauff: langes Hörbuch zum Einschlafen ("Almanach 1828")

  • Am Vor 2 Monate

    Lie liest vorLie liest vor

    Die schönsten Märchen von Wilhelm Hauff: langes Hörbuch zum Einschlafen: der komplette Märchen Almanach von 1828 inklusive der spannenden Rahmengeschichte "Das Wirtshaus im Spessart".
    Willst Du kein mehr verpassen? Dann abonniere gratis und unverbindlich meinen Kanal, indem Du auf den roten Knopf drückst! :-)


    00:00:00 Das Wirtshaus im Spessart
    00:14:32 Die Sage vom Hirschgulden
    00:59:14 Das Wirtshaus im Spessart
    01:07:58 Das kalte Herz - erste Abteilung
    02:07:08 Das Wirtshaus im Spessart
    02:12:46 Saids Schicksale
    03:46:44 Das Wirtshaus im Spessart
    03:57:42 Die Höhle von Steenfoll
    04:33:28 Das Wirtshaus im Spessart
    05:07:15 Das kalte Herz - zweite Abteilung
    05:54:57 Das Wirtshaus im Spessart



    Da ich klassische deutsche (Kurz)-Geschichten und Romane liebe und selber weiß, wie schwer man manchmal abschalten und zur Ruhe kommen kann, lese ich hier jeden Tag Geschichten zum Entspannen, Träumen und vor.

    Falls Du regelmäßig vorbei schaust, und meine Arbeit gerne mit einem virtuellen Kaffee unterstützen würdest, kannst Du das gerne hier tun:
    www.buymeacoffee.com/Lieliest...
    Viel Spaß mit unserem heutigen -Hörbuch von Wilhelm Hauff "Die Höhle von Steenfoll"!

    Deine Lie
    www.germanfemaledubbingartist....
    Geschäftsanfragen: nathalie@germanfemaledubbingsartist.com
    Facebook: facebook.com/Lieliestvor/​
    Twitter: twitter.com/lie_liest_vor

Lie liest vor
Lie liest vor

Diese große Märchensammlung hat mir unheimlich gut gefallen, weil die "räuberische" Rahmenhandlung im Spessart spielt, wo ich aufgewachsen bin - ganz in der Nähe von Aschaffenburg. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und freue mich schon jetzt auf die neue Hörbuchwoche. Ganz liebe Grüße und schlaf' gut! Lie 😊

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

@Christoph Rembor Bitteschön! 💛

Vor 23 Tage
Christoph Rembor
Christoph Rembor

Danke Dir ganz arg artig 🌼

Vor 23 Tage
Ulf Glatz
Ulf Glatz

Äh

Vor 2 Monate
Jenny
Jenny

Ich muss dich teilen

Vor 15 Tage
Lie liest vor
Lie liest vor

Sehr gerne, liebe Jenny! 😍

Vor 15 Tage
Christoph Rembor
Christoph Rembor

Algorithmus-Kommentar 🐌💨💨

Vor 23 Tage
Lie liest vor
Lie liest vor

😂

Vor 23 Tage
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Böse!

Vor 23 Tage
Lie liest vor
Lie liest vor

😂

Vor 23 Tage
nehmmer mit
nehmmer mit

Ich finde deine Satzmelodie teilweise etwas übertrieben, als Beispiel das "Hallo" am Anfang...das klingt etwas unnatürlich... Gibt es keine Probleme mit dem Copyright der Geschichten...? LG

Vor 26 Tage
MONICA Volkmar
MONICA Volkmar

Vielen Dank WUNDERBAR👍Bitte weitermachen😇

Vor 28 Tage
Lie liest vor
Lie liest vor

Sehr gerne, Monica, vielen Dank! Und ich mache bestimmt weiter 🤗. Dann hören wir uns ja vielleicht bald wieder! Liebe Grüße, Lie

Vor 27 Tage
Skelewöried
Skelewöried

Die 1min Abo kommen schneller als ich kommentiere habe 🤣

Vor Monat
Skelewöried
Skelewöried

@Lie liest vor oh ja

Vor Monat
Lie liest vor
Lie liest vor

🤣🤣🤣 Gestern habe ich wirklich viele Abonnenten dazu bekommen. ☺️

Vor Monat
Nure Alam
Nure Alam

danke.

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Gern geschehen, Nure! Ich freu' mich, dass Du reingehört hast. Dann vielleicht bis bald und liebe Grüße, Lie 🤗

Vor 2 Monate
jsdeluxe1
jsdeluxe1

Ich erinnere mich oft an Geschichten die mein Opa mir vor las! Als ich anfing, meinem Kind, Geschichten vorzulesen war ich völlig baff was aus Märchen geworden ist!😪

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Du hast sicher Recht - viele Geschichten sind gar nicht so ohne und für Kinder eigentlich auch nicht geeignet. Aber ich lese auch jede Woche vollkommen harmonische Geschichten vor ohne Brutalität oder Gruseln (z.B. das Sommermärchen diese Woche oder eine Sammlung, die am Freitag erscheint) und es gibt auf dem Kanal auch eine Playliste speziell für Kinder. Vielleicht magst Du da mal reinhören: https://www.youtube.com/playlist?list=PLAqi-tDhfXFJudml11-2XWI9QYYLFfLqb Liebe Grüße, Lie

Vor 2 Monate
Silvia Greiner
Silvia Greiner

Danke für die gefakten Kommentare . Könnt ihr nicht mehr selbst lesen? Da fallen einem auch die Augen zu Keine Angst wollte den Quatsch in YouTube nur testen

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

@BarbieShooter x3 Da sprichst Du mir und bestimmt ganz vielen Anderen sehr aus dem Herzen 😊.

Vor Monat
BarbieShooter x3
BarbieShooter x3

Wow da kennt sich eine ja echt aus.. ich nehme an Fraktion aluhut. Ja mir fallen hierbei irgendwann auch die Augen zu, denn ich höre sie zum einschlafen wie viele andere auch 😊 es soll Leute geben die das entspannend finden und gerne einer angenehmen Stimme zuhören zum abschalten. ich nehme an, dass du vieles auch konsumierst was du theoretisch selber machen könntest oder Dinge die absolut nicht lebensnotwendig sind. Ganz sicher würde ich bei dir auch Dinge finden die absolut nicht meinem Geschmack entsprechen. Soll man sie dir deswegen schlecht reden? Menschen haben unterschiedliche Interessen und die welt bietet mehr Vielfalt als nur deine Sicht auf Dinge. Und das ist ganz offensichtlich auch sehr gut und schön so.

Vor Monat
Lie liest vor
Lie liest vor

@Schnella Schnyder Liebe Schnella, vielen Dank, Du hast absolut Recht! 😊 Ich freu' mich sehr, dass Du meinen Kanal gefunden hast und die Freude am Vorlesen teilst. Liebe Grüße, Lie 🤗

Vor Monat
Schnella Schnyder
Schnella Schnyder

Ein sehr unhöflicher Kommentar. Ich freue mich über die Märchen und lasse mir gerne vorlesen. Märchenerzählen ist eine alte Tradition, viel älter als Lesen.

Vor Monat
Lie liest vor
Lie liest vor

@16Antuanetta Liebe Antuanetta, es ist bestimmt nicht einfach, auf das Lesen verzichten zu müssen. Umso mehr freue ich mich aber, dass ich Dir mit den Hörbüchern eine Freude machen kann! Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß und hoffe, wir hören uns bald wieder! Liebe Grüße, Lie 🤗

Vor Monat
Uwe. Business4u
Uwe. Business4u

Ich freue mich darauf, es am Abend anhören zu können. Danke!

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Dann wünsch' ich Dir ganz viel Spaß dabei, Uwe! Das Wirtshaus im Spessart fand' ich schon sehr toll, weil ich ja selber aus dem Spessart komme 😊.

Vor 2 Monate
Rosa Pfeffer
Rosa Pfeffer

Supi hab mich als Kind schon beim lesen gegruselt.vermisse mein Märchenbuch.lieben Dank

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Liebe Rosa, gern geschehen, ich freu' mich, wenn Dir die Hoerbuecher gefallen. 😍 Ich verstehe, dass Du Dein Maerchenbuch vermisst. Deshalb will ich hier auch am liebsten alle Maerchen irgendwann einmal auf dem Kanal haben. Vielleicht entdeckst Du noch ein paar andere Sachen, an denen Du Spass hast 💐.

Vor 2 Monate
Ursula Ayvali
Ursula Ayvali

Hallo Lie, du hast eine so angenehme Stimme. Leider bekomme ich dadurch deine Märchen nie vollständig mit. Ich habe am nächsten Tag die Gelegenheit weiter zu hören. Mach weiter so. Ich warte gerne auf das nächste Märchen. Uschi

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Ah, liebe Uschi, Du sollst ja eigentlich auch einschlafen abends 😂. Und wenn Du am nächsten Tag weiterhörst, hast Du ja beinahe doppelt so viel Freude daran 😂😂😂. Diese Woche kommen wieder ein paar ganz tolle Geschichten. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen. Ganz liebe Grüße, Lie

Vor 2 Monate
Paul Wilking
Paul Wilking

Oh mit Lieselotte Pulver. Zum Einschlafen viel zu interessant. Danke für die schöne Stimme. 🌹💐🥀---🦋

Vor 2 Monate
Paul Wilking
Paul Wilking

@Lie liest vor Guten morgen. Es wäre mir eine Freude.

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Wie schön, dass Du wieder reingehört hast, Paul! Die Lieselotte Pulver fand ich als Kind immer toll! 😍 Ganz liebe Grüße und bis bald, Lie 🦋🦋🦋

Vor 2 Monate
Lillyfee Sandra Thalmann
Lillyfee Sandra Thalmann

Schön was zum einschlafen.......

Vor 2 Monate
Lie liest vor
Lie liest vor

Genau - das sollte bei diesen langen Hörbüchern ganz gut klappen, liebe Sandra! 😍 Ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht! Ganz liebe Grüße, Lie 😍

Vor 2 Monate

Nächster

K ein Diät Roman #Das bisschen Kuchen# Hörbuch

7:42:55

Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern

5:48:01

Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern

Bradley Carolin

Aufrufe 86 000

COMMUNITY Hilfseinsatz im KATASTROPHENGEBIET - SEI DABEI

3:02

Testspiel I Re-Live: Eintracht Frankfurt - RC Strasbourg

2:23:46

THEOPHILUS JUNIOR BESTELMEYER (Official Video)

2:09

Wir sind ENDLICH wieder VEREINT!

11:12

Wir sind ENDLICH wieder VEREINT!

Stephan Gerick

Aufrufe 91 520

Burak Bulut & Kurtuluş Kuş - Nabız

3:19

Burak Bulut & Kurtuluş Kuş - Nabız

netd müzik

Aufrufe 6 419 490

Was, Wenn Die Besten Detektive Unter Uns Sind?

2:10

Unwetter Update 12: Festnetz für Altenahr

2:59