Die SCHÖNSTE 125er | Honda CB125R | Mein erstes MOTORRAD!

  • Am Vor 4 Monate

    JoosJoos

    Dauer: 7:50

    ►Dir gefällt das Video?
    ▪Dann lass doch gerne eine Bewertung und ein Feedback da!

    ►Social Media:
    ▪Twitter: twitter.com/dieserjoos
    ▪Instagram: instagram.com/dieserjoos
    ▪Twitch: www.twitch.tv/dieserjoos
    ►Mein Setup:
    ▪Tastatur:goo.gl/psbjBp
    ▪Maus: goo.gl/6qW8QU
    ▪Mauspad: goo.gl/cstLd2
    ▪Bildschirm 2x: goo.gl/xrvXhy
    ▪Bildschirm 1x: goo.gl/Ls214o
    ▪Mikrofon: goo.gl/f1LQ4c
    ▪Mikrofonarm: goo.gl/h43Wah
    ▪Kopfhörer: goo.gl/VulE0x
    ▪Webcam: goo.gl/6bLA45
    ▪Stuhl: goo.gl/xabm7J
    ►Mein PC:
    ▪Mainboard: ASRock Z270 Extreme 4
    ▪Prozessor: Intel Core i7 7700k
    ▪Wasserkühlung: be quiet! Silent Loop (240mm)
    ▪Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB Gainward
    ▪Arbeitsspeicher: Vengeance LPX 16GB DDR4 RAM
    ▪Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 (750W)
    ▪SSD: Samsung 960 Evo m.2 (500GB)
    ►Mein Motorrad:
    Honda CB125R (2019)
    ------------------------------

Patriot
Patriot

Das ist doch kein Motorrad....das ist ein Leichtkraftrad. Kaum Leistung, dann lieber Roller.

Vor Tag
monika maier
monika maier

@Patriot Depp!

Vor 20 Stunden
Patriot
Patriot

@Joos klar. Du kannst 50 ccm nicht mit 125 ccm vergleichen. Ein Motorrad wird dadurch trotzdem nicht.

Vor Tag
Joos
Joos

Leichtkrafträder sind eine Kategorie von Motorrädern. Mit 15 PS bei 140 kg bist du schon besser unterwegs als mit nem 50ccm Roller

Vor Tag
Transistorrausch KS
Transistorrausch KS

Ich finde die Honda interessant. Wie sieht es mit einfahren aus, wenn man sie direkt vom Händler bekommt. Und wie sieht es mit Spiegel und Nummern Schild aus gibt's da auch Umbau Zubehör?

Vor 7 Tage
Joos
Joos

Maschine hab ich ganz normal 1000 km eingefahren, auch wenn es wahrscheinlich nicht sein muss. Gibt für so gut wie alles auch Umbauzubehör. Kurze Kennzeichenhalter z.b oder Lenkerendenspiegel.

Vor 7 Tage
I.D
I.D

Schreib doch wenigstens in die Überschrift welches Motorrad es ist du Schwachkopf

Vor 27 Tage
Joos
Joos

@I.D Alles easy. Gebe dir vollkommen recht. Werde es ändern :D

Vor 27 Tage
I.D
I.D

Joos Sorry aber ich such gerade nach meiner 125 Und da ist es natürlich sehr praktisch wenn die Firma und der Typ in der Überschrift steht (Schwachkopf war jetzt aus dem Affekt)

Vor 27 Tage
Joos
Joos

Sehr netter Hinweis, danke :)

Vor 27 Tage
Memes Bens
Memes Bens

Thumbnail genau wie dass Mikrofon.....grausam

Vor 28 Tage
Memes Bens
Memes Bens

@Joos genau👽😐🤮

Vor 28 Tage
Joos
Joos

Das Thumbnail ist Kunst

Vor 28 Tage
Felix Hartz
Felix Hartz

03:28min. bis 03:33min. HAMMMER EDEL - eine der besten YoutubeAusschnitte aller zeiten !

Vor Monat
Nico
Nico

Schönes bike 😁

Vor Monat
Ulus
Ulus

Vielspaß mit deinem Motorrad. Hast du vor in Zukunft Wheelies zu üben und hast du ein tipp wie man sich das Motorrad finanzieren kann?

Vor Monat
Joos
Joos

Vielen Dank :) Wheelies üben wäre auf jeden Fall mal ein geiles Projekt. Zum finanzieren arbeiten z.B. Großeltern helfen und da auch nach Unterstützung fragen. Du kannst auch einen "Kredit" bei deinen Eltern aufnehmen und dann arbeiten gehen, um es zurück zu zahlen. Gibt viele Videos zu dem Thema

Vor Monat
Dich Hater schlag ich later!
Dich Hater schlag ich later!

2:54 Auch wenn der Sound von der Maschine geil ist... Ist dein Mikro ja mal richtig scheiße

Vor 3 Monate
Joos
Joos

Eigentlich ist das Mikro sogar recht gut. Allerdings ist es von Werk aus so hoch eingepegelt und empfindlich, dass der sound wenn man es im Helm hat einfach ekelhaft ist.

Vor 3 Monate
RaInyX
RaInyX

👍

Vor 3 Monate
BM ika
BM ika

Jou 150er Hinterreifen ;-) Hab sie ein Jahr gefahren. Geiles Bike!

Vor 4 Monate
Kawakas
Kawakas

150 er Hinterreifen

Vor 4 Monate
Joos
Joos

Ja stimmt danke :D Hab mich verplappert

Vor 4 Monate
Johannes
Johannes

ganz cool das bike

Vor 4 Monate
AeroR
AeroR

Viel Spaß mit dem Feuerstuhl👍😂 Allzeit gute Fahrt Sportliche Grüße

Vor 4 Monate
Ben Maier
Ben Maier

Zufall? Ich glaube nicht xD Wollte eigentlich auch schon lääängst Prüfung machen, jedoch haben die beim Amt 15 Wochen gebraucht (Normal ca. 8 Wochen), um mein Führerscheinantrag zu bearbeiten.... Hoffe halt wirklich, dass ich dieses Jahr noch fahren kann.

Vor 4 Monate

Nächstes Video

ER ist ZURÜCK! | Hitman 2

10:01

Dieser SPIELER hat KEIN GEHIRN!

10:15

KTM RC 125 Akrapovic | Joos

8:57

Joos fährt jetzt Opel!

0:49

Joos SCHLÄGT zu!

8:20

Joos SCHLÄGT zu!

Joos

Aufrufe 193