RS4 Limo 2.0 - Die ersten Schritte der Lackierung / Farbauswahl! #15 | Philipp Kaess |

  • Am Vor Monat

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Dauer: 23:25

    RS4 Limo 2.0 - Die ersten Schritte der Lackierung / Farbauswahl! #15
    Endlich geht es los mit der Lackierung der neuen Limo Karosserie bei Chris Concepts in Lübeck.
    Heute gehen wir den Lackaufbau durch und schauen uns ein paar Farbmuster an.
    Welche Farbe soll es am Ende werden?
    Weitere Infos zu den Produkten aus dem Hause Glasurit:
    www.glasurit.com/de-de/home
    Diesen Pullover trage ich im Video:
    www.arlows-fashion.de/Arlows-Herren-Hoodie-Camo-S
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    de-film.com/ch-UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    #Glasurit
    #Philippkaess
    #RS4Limo

Daniel Herzog
Daniel Herzog

@phillipkaess Mal eben nebenbei für ALLE!!! für die BASF COATINGS oder auch GLASURIT kostet das ganze "garnichts" !!! Reine PR. Auch das Endergebnis kostet die BASF "nichts" jeder Lackierer kann anrufen und nach einem Muster oder Wunsch Farbe zusammenstellen lassen!!! Und ja Farbe hat auch Gewicht, Weiss wiegt weniger als Schwarz oder andersherum kann ich nicht mehr zu 1000% sagen, aber Guido kann dir da sicher darauf antworten, war mein liebster Anwendungstechniker!!!

Vor 23 Tage
ok Rubbelnuh
ok Rubbelnuh

Wenn es dir um das Gewicht geht, wieso lässt du die Limo nicht in weiß lackieren?

Vor 28 Tage
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Was hat die Farbe mit dem Gewicht zu tun?

Vor 28 Tage
Michael K.
Michael K.

Hi. Kommt leider etwas spät... aber von BMW das Schwarz II (668) in der Nuance blauer wäre noch schwärzer/dunkler wie RAL 9005. 😉😎

Vor 28 Tage
Anton
Anton

Hat die Farbe schon einen Namen/RAL oder kann man bei Glasurit/BASF ein Kaess-Schwarz ordern, wenn man die gleiche Farbe haben will?

Vor Monat
jannikjl
jannikjl

Dieses Grammspar-Gelaber speziell an solch wichtigen Stellen wie Schutz und Lack ........ wenn er vor dem Fahren aufs Klo geht, spart er mehr Gewicht ein.

Vor Monat
Chris 1987
Chris 1987

Bekommt die Limo eigentlich eine Anhängerkupplung? 😂

Vor Monat
hundehausen
hundehausen

Die stetige Angst von Philipp, wenn er hört, dass ein paar Gramm mehr Gewicht dazu kommen hahaha

Vor Monat
Goku1991
Goku1991

Warum immer diese glasurit scheiße🙄

Vor Monat
Daniel
Daniel

Krass, ein eigener exklusiver Lackton für die Limo. Bei BASF heist die Farbe wahrscheinlich "RS4Limoschwarz" Hut ab für diesen krassen Lack

Vor Monat
YAAAKUZZZA psn
YAAAKUZZZA psn

Wie er das schwarz auf dem Bmw schnell schlechtreden möchte, weil er keine Möglichkeit hat dran zukommen 😂

Vor Monat
Maximilian
Maximilian

Habe ich was verpasst, oder bleibt das Dach aus Blech? Bei der alten Limo war es doch aus Carbon oder?

Vor Monat
Benjamin Lang
Benjamin Lang

Wie heißt das Zeug was da als Unterboden Schutz lackiert wird?

Vor Monat
Pierre Seegers
Pierre Seegers

Ich würde eine pcp schutz Lackierung, Steinschläge haben keine Chance. Kann man auch mit einer Kette auf die Kanten hauen, es passiert nix!

Vor Monat
Alina's Welt
Alina's Welt

Hey. Das mit dem "Schwarz ist nicht gleich Schwarz" habe ich gemerkt, als ich angefangen habe mich dem Hobby - Tattoos- hinzugeben. Als ich angefangen habe im Studio zu arbeiten, kam der Ausbilder und meinte "suche mal das dunkelste Schwarz raus... 😂 Ich hab zuerst keinen Unterschied gesehen und dachte "dunkler geht doch garnich"😂🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo

Ich wasch dem Philip den von Hand .... in nackt 🤣

Vor Monat
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo

🤨aber nur in Ritze blank

Vor Monat
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo
Turbozelle Selters C20let VR6 Turbo

😅 wenn ihr mal nen Ölwechsel macht und die tiefschwarze Brühe in der Wanne seht , dann ist es das richtige schwarz ! Meine Erster Kadett turbo ( 94 ) war schwarz Uni ..... einfach immer schön 👍

Vor Monat
Tracer
Tracer

Das Intro flashed immer wieder aufs Neue :D

Vor Monat
Stefan
Stefan

wie heißt der song am ende?

Vor Monat
TheWinky666
TheWinky666

Philipp schraub danach einen alten Blechkotflügel ran und stell ihn in die Sonne. Denke dann sieht man den Unterschied brutal.

Vor Monat
Spanish John
Spanish John

vantablack??

Vor Monat
marcostylez
marcostylez

BASF :)

Vor Monat
Sabo_ 97
Sabo_ 97

Phillipp fahr einfach ohne Lack und spar dir die 15 Liter

Vor Monat
andreas hartz
andreas hartz

ja echt der hammer, wir haben einen nagelneuen bmw 3er in weiß metallic und in den türen /einstiegen nur einfach weiß- was ein mist

Vor Monat
Maxx R
Maxx R

Man sieht Phillip förmlich an wie mit jedem Gramm Dichtmasse und jedem Liter Lack die Limo im Kopf schwerer wird😂🤣😂

Vor Monat
আবুবকর
আবুবকর

gibt es nicht eine schwarze variante vom Alubeam-Silber? wo die Pigmente so fein sind das es ins liquide geht.

Vor Monat
Tom Mechanics
Tom Mechanics

Mein T4 könnte auch ne neue Lackierung gebrauchen. Liebe Leute von Glasurit, falls Ihr noch einen Werbeträger sucht, here I am!

Vor Monat
Golf 2 G60 16v
Golf 2 G60 16v

2:40 wetten alle achten auf die Frau im Auto 😂

Vor Monat
Nis Hahn
Nis Hahn

Ist doch egal wie lange es dauert, Hauptsache es wird richtig Fett und danach sieht es aus!

Vor Monat
أول تجربة first experience
أول تجربة first experience

Hallo, ich bitte Sie, mich in meinem Kanal zu abonnieren und zu unterstützen. Wer auch immer mich unterstützt, ich werde seinen Kanal auf meinen Facebook- und Instagram-Konten veröffentlichen.

Vor Monat
zwieback1989
zwieback1989

Der Farbton sollte dann "RS 4 Limo 2.0 - Schwarz" oder "Philipp Kaess - Schwarz" heißen. Uni-Schwarz ist halt nervig was Dreck und Kratzer angeht, aber es ist mit Abends die geilste Farbe und jetzt machen die noch ein schwärzeres Schwarz😍 wäre echt cool, wenn es die Farbe zu kaufen gäbe auch wenn ich mir eine komplette Neulackierung eh nichts leisten kann 😄 Dieses matte Schwarz was jede Kontur verschwinden lässt ist echt nicht mein Fall. Freut mich wieder von der Limo zu sehen.

Vor Monat
Felix Fro
Felix Fro

Kleinen Tipp an René und Maxi: bei so Szenen wie der Anmod hier dröhnt's auf ner guten Anlage ganz ordentlich, also dort evtl nen Low Cut bei 100 Hz machen, das sollte helfen (kann das mit meinem Mischpult bei 80 Hz und das ist eine unfassbare Verbesserung 😅)

Vor Monat
BlueFoxX
BlueFoxX

ein coupe umbau wäre heftig gewesen

Vor Monat
MiniRogier90
MiniRogier90

kirsch Schwartz is toll

Vor Monat
Kevin Henning
Kevin Henning

Der Abziehbare Autolack vom Schrammwerk wäre geil gewesen. Ohne zu schleifen bleibt das Carbon unbeschädigt & es ist keine Folie sondern wirklicher Lack✌🏻👍🏻🤙🏼

Vor Monat
ShornMcGee
ShornMcGee

Yeah, freue mich schon auf den nächsten Teil :-)

Vor Monat
L T
L T

Lieber nochmal aufs Klo vor der halben Meile statt hier ein Pfund zu sparen.

Vor Monat
Paul Wiegand
Paul Wiegand

Mir würde ja Golden oder Senfmatallic oder Kupfermetallic besser gefallen

Vor Monat
Paul Wiegand
Paul Wiegand

Wenn es dann so richtig Schattenschwarz ist, wie ein Bat-Mobil...dass man kaum mehr Umrisse und kannten shen kann,.Vielleicht kommt ja Dann auch das Bat-Zeichen auf die Türen. Das wäre doch mal ein echtes Krasses Special

Vor Monat
Alex Cupra
Alex Cupra

Spiess hecker WT388 und gut ist 😂

Vor Monat
AmaRuq 91
AmaRuq 91

RAL Neuntausendkaess oder Kaessschwarz ®©™

Vor Monat
Marco Köbsel
Marco Köbsel

Warum Unterbodenschutz? Geht es nicht um jedes Gramm? mfg

Vor Monat
for shizzle.
for shizzle.

Bissl nervig das Gewichtsthema ständig... Lasst mal die 5 gerade sein..

Vor Monat
lili fee
lili fee

Immer ans Gewicht denken sagt er...woher wusste ich das der Spruch gleich kommt...🤣📈

Vor Monat
Ralph Kunze
Ralph Kunze

Fällt mir mal wieder auf, Lackierer sind immer dünn! Oder hat jemand mal einen dicken Lackierer kennengelernt?

Vor Monat
rrroxy
rrroxy

Guck dir mal die Farbe LY9B von Audi an. Die ist glänzend und Tiefschwarz. Auch noch nach 20 Jahren bei meinem A6 c5

Vor Monat
J L
J L

Das was auf dem BMW war nennt sich Vantablack, ist eine Substanz aus gerichteten Kohlenstoffnanoröhren, die extrem wenig einfallendes Licht reflektiert und dadurch tiefschwarz ist.( Noch Schwärzer ist nur noch ein schwarzes Loch )

Vor Monat
P Pkeey
P Pkeey

In Ral 9005 sind noch weitere Komponenten enthalten deswegen die bräunliche Erscheinung . Das was glasurit gemacht hat ist eine reine schwarze Komponente bei Sikkens ist das 245 reinschwarz .

Vor Monat
Zerum
Zerum

Das Auto wirft keinen Schatten? So ein Unsinn...

Vor Monat
VOLKZZORN
VOLKZZORN

Klarlack würde ich 5-6 Schichten weil da ist genug Material zwecks Kratzer usw ! Auch beim Lack 3-4 Schichten ! Ok teils wie in denn USA mit 8-9 Schichten ist heftig !

Vor Monat
Reiner Gesenhoff
Reiner Gesenhoff

Schutzfolie vorne drauf transparent git es doch

Vor Monat
blackdust1908
blackdust1908

Unangenehmer Typ mit seinem Werbepulli :D

Vor Monat
graviermaschine
graviermaschine

Schwarz ist noch zu bunt

Vor Monat
Clages Patrick
Clages Patrick

Das ist ja so zu sagen "SCHWARZarbeit" 😂 Das Ergebnis wird bestimmt klasse und der Lack sollte definitiv im Arlows Shop bestellbar sein ✌️

Vor Monat
I bims
I bims

Wäre mal interessant was die Limo 2.0 am Ende kostet. Wenn ich mir das so ansehe dann ist das irgendwo zwischen 200 und 250k würde ich mal so schätzen.

Vor Monat
Kc's World
Kc's World

Schwärzer als Vantablack geht im moment nicht.

Vor Monat
Thomas Theurich
Thomas Theurich

ich verfolg das nicht aktiv, aber nur mal so is die ganze Karre aus Carbon?? jo ich geh dann mal Heulen scheiße is das geil

Vor Monat
Armin H.
Armin H.

Wetten, sie bauen alle Carbon Teile gleich 2x und eine komplette 3.0 Limo mit kompletter CFK Karosse ;-)

Vor Monat
MightyMiller
MightyMiller

Sympathischer Lackierer. Und Ahnung scheint er auch zu haben. Super Typ 🤓👌 bin aufs Ergebnis gespannt

Vor Monat
MICHI‘s GARAGE
MICHI‘s GARAGE

Sie können ihr Fahrzeug in jeder Wunschfarbe bekommen solange ihre Wunschfarbe Schwarz ist. 🤣 Geiles Video vielen Dank.

Vor Monat
Daniel T
Daniel T

ich würde gerne mehr Technik sehen, irgendwie wird zu viel geredet. Prinzipiell bin ich bei dir aber mehr Qualität und statt Quantität. Schrauber Videos wäre dufte. Eine best Off schrauben montieren testen in Form von 10 folgen in einer. --> Alex rebuild oder Dustin Williams.

Vor Monat
Eric Schulze
Eric Schulze

die müssten dir Vantablack drauf hauen, das ist echt Porno^^

Vor Monat
TheGreener121
TheGreener121

Wann kommt was zum neuen und/oder alten Motor? Schon lange nichts mehr von Björn gesehen.

Vor Monat
customRCtuning
customRCtuning

Oh oh oh, dat wird teuer.... 💰💰💰

Vor Monat
Christian Rodrigo
Christian Rodrigo

Mein NSU Prinz braucht auch Lack 😉

Vor Monat
Holger Sch.
Holger Sch.

Jedes Mal wenn ich jemanden sehe der sich so verabschiedet oder begrüßt wie in 23:08 dann frage ich mich ob die das aus cloolness machen, oder auch wissen woher dieses "Zeichen" kommt?!

Vor Monat
Twice Shy
Twice Shy

Der BMW X6 ist in Vantablack. Das schwärzeste Schwarz das es bis jetzt gibt.

Vor Monat
Sir Gonzo
Sir Gonzo

Oh man, ich freu mich schon so auf das fertige Auto!!!! Ich kann mich noch daran erinnern wo seine 1.0 abgefackelt ist, ich habe so mit geweint!!! Und jetzt wird alles gefühlt um den Faktor 1000 verbessert. Ich freu mich für dich!!! Auf das es das beste Auto der Welt wird!!!

Vor Monat
Justus Reuter
Justus Reuter

Wieso nimmt man beim Unterboden kein transparentes Unterbodenwachs

Vor Monat
Dominik Grando
Dominik Grando

Ich feier die Videos einfach unnormal gehört schon zur Tages routine mit jp 5zyl Marco lb garage

Vor Monat
Max Zet
Max Zet

Lass doch auch mal die anderen reden..

Vor Monat
Marder74
Marder74

Die RAL Norm wird komplett ersetzt durch RS4 .... Ich finde das extrem gut von BASF, extra einen Farbton zu entwickeln. Ist ja ne Win Win Win Situation für alle beteiligten. Wie immer sehr interessantes Video.

Vor Monat
IKW 62
IKW 62

Dachte immer, Dein Motto liefe frei nach dem alten Henry Ford-Spruch "Sie können das Auto in jeder schwarzen Farbe bestellen, die Sie wollen" ;-))

Vor Monat
IKW 62
IKW 62

Dass das heute schon genau so tricky wäre wie rot, gelb, grün, whatever... hätte nämlicher sich auch nicht träumen lassen. Gute Entscheidung in jedem Fall :-)

Vor Monat
RizeCorpse
RizeCorpse

Nennt die neue Farbe einfach ArlowsBlack 🤣 wäre ein guter Name 🤣

Vor Monat
Felix H
Felix H

Ich finde es richtig cool, dass so viele Firmen sich an der Limo beteiligen wollen... Sehr sympathisch!

Vor Monat
Tim
Tim

Ich freu mich so auf dieses Auto. Mega Respekt das ihr so durchzieht 👌

Vor Monat
Tim Urban
Tim Urban

Ich komme aus Lübeck :D

Vor Monat
Markus Freitag
Markus Freitag

In mein Augen brauchst du es nicht erklären bist doch nicht verpflichtet uns dann und dann was zu liefern. Weist was ich meine.

Vor Monat
Florian Hoege
Florian Hoege

Kann mir jemand sagen wie sich dieser aufsatz nennt mit dem sie die Dichtmasse per Druckluft sprühen können Danke schon mal ✌️

Vor Monat
Silvio Schmidt
Silvio Schmidt

Es gibt natürlich verschiedene Firmen. Einfach mal nach Sika SPRAYGUN suchen

Vor Monat
Finch
Finch

Schwarz kann jeder! Mal eine Andere Farbe wie weiß wär mein Favorit =) Aber das ist jedem selbst überlassen.

Vor Monat

Nächstes Video

YG -  Swag (Official Music Video)

2:35

Meet the FIRST Recruit to One Percent...

5:18

Meet the FIRST Recruit to One Percent...

One Percent

Aufrufe 1 697 944

JP Performance - Wir lacken den Audi RS4 | Teil 1

41:00

Motor an Boot bauen & Sinken | Kliemannsland

17:21

Weidemann - der Alleskönner | landwirt.com

6:44

Rennen 2 | Nürburgring Langstrecken-Serie

8:27:11

Underwater Shark Jet Ski | Seabreacher

10:22

Underwater Shark Jet Ski | Seabreacher

Supercar Blondie

Aufrufe 2 017 107