Die psychischen Probleme von Anthony Joshua und Tyson Fury

  • Am Vor 2 years

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Hilft für gute Laune: amzn.to/2Zo7FeP

    Shirts: www.shirtee.com/de/store/ulti...

    Folge mir auf Instagram: bit.ly/2HsDVFX

    Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

    FB Gruppe für den Austausch:

GM Group 369
GM Group 369

Ich freu mich auf dem Kampf 🥊 GM & AJ Wait Champ 🥊😉

Vor 6 Monate
Law Editor
Law Editor

Du machst echt in allen Kriterien qualitativ sehr gute Videos! Ich tauch’ immer in ne ganz eigene Welt ein wenn ich deine Videos gucke, weil sie einfach so interessant sind :) Weiter so!

Vor year
Der Brandmeister
Der Brandmeister

Tom Schwarz: Und ich glaube du redest Unsinn.

Vor year
As As
As As

haha was du glaubst wie wir gesehn haben war für den arsch! schwarz hat wie ein clown ausgesehn gegen fury

Vor year
Deni Andjelkovic
Deni Andjelkovic

Deren größtes problem nennt sich deontay wilder

Vor year
Qamil Idrizaj
Qamil Idrizaj

Du machst so geile Videos

Vor year
Heinrich Woldrich
Heinrich Woldrich

Ultimate Boxing bester Internet Analysant

Vor year
Rohrhofer Dominik
Rohrhofer Dominik

die psyche is unanbhängig davon wie er aussieht und wie seine fähigkeiten sind ??? du bist echt so ein müll-labernder schwachkopf...beschäftig dich mal mit sigmund freud...vielleicht geht dir dann ein licht auf

Vor year
Rohrhofer Dominik
Rohrhofer Dominik

hahahaha...boxer...die modernen gladiatoren...du pfeife...wohl eher abziehbilder von ehemaligen gladiatoren...

Vor year
Karl Gustav
Karl Gustav

man sollte nur für sich kämpfen für niemand anderes.

Vor year
RepeX Karol
RepeX Karol

Warum nennt sich Joe Miller black Polska

Vor year
Berlin Alex Avni
Berlin Alex Avni

AJ ist complet boxer hat Alles mur muss jetz srarck treniert

Vor year
Berlin Alex Avni
Berlin Alex Avni

Mike Tyson geveliert Wegen knast und nich mutig geverden sonst Tayson keine war der tu gewinenn ist nich gut gearbaitet nich treniert wegen Frau und di Knast das ist war Ende fur Grosse Tayson

Vor year
Saban Vurucu
Saban Vurucu

Deontay Wilder ist eine KO Maschine, er wird Fury beim 2. mal vernichten. Und zwar früher, als es Fury lieb ist.

Vor year
Martin Bucher
Martin Bucher

tom schwarz ist ein lappen

Vor year
B- Real
B- Real

Du hobby Psychologe halt die fresse

Vor year
Mister Ali
Mister Ali

Ich glaube du hast wirklich keine Ahnung von Boxen, wirklich null

Vor year
_MrMatrix_
_MrMatrix_

Ich interessiere mich kaum für Kampfsport, aber ich liebe deine Videos!

Vor year
Makaveli Business
Makaveli Business

MIKE TYSON = G.O.A.T !!!!!!

Vor year
Manuel Sauter
Manuel Sauter

Dude, der Gipsy King hat wilder komplett dominiert und sich ihm logischerweise gestellt. Kann nicht fassen wie klein du ihn redest

Vor year
Obafemimoebus
Obafemimoebus

Verstehe nicht: Fury schlägt und outboxed Klitschko mit Leichtigkeit. Fury outboxed einen wilder nach langer depressionspause. Aber du sagst Fury hat sich noch nie bewiesen. Häh? Glaube von allen Boxern, Joshua, wilder und eben fury, ist Fury derjenige der sich am meisten bewiesen hat und die wenigsten Fragezeichen offen lässt.

Vor year
ManIel Polanskie
ManIel Polanskie

Boxen ist kein sport nur eine möglichkeit für freaks sich auszuleben... aggressive Komentare check :)

Vor year
Muamer Ledinic
Muamer Ledinic

Vlt wurde er bedroht vom Kartell oder ihm wurde Geld angeboten wer weiß

Vor year
Brendon Dean
Brendon Dean

Und ich glaube fury hat schwarz geschlagen und ucj glaube aber immernoch das joshua einen snickers fressenden natürlich starken fettsack ko schlagen wird und dass er auch tyson fury ko schlagen würde .. und wenn joshua dann letztendlich gegen wilder kämpft kann er nur gewinnen wenn er selber so wild wie wilder kämpft und wie damals gegen klitschko ansonsten wirds schwierig

Vor year
Conan Connatural
Conan Connatural

Die Boxkämpfe werden auch manipuliert! Viel show dabei !!!

Vor year
Lootador daerb
Lootador daerb

Spätestens nachdem ich Tyson Fury bei Joe Rogan sah, bin ich voll überzeugt. Der Typ hat etwas geschafft. Aus diesem Tal zurückzukommen ist unglaublich. Die Art wie er nun Menschen hilft. Solche Leute bereichern die Welt. Er ist ein großartiger Mensch und ein boxerisches Phänomen. #fanboy

Vor year
BIRKERBOYZ
BIRKERBOYZ

Ich muss sagen: Man hat gesehen, dass Joshua Angst hatte. Er war nicht annähernd so wild wie gegen Klitschko. Nicht so fokussiert. Nicht so konzentriert. Normalerweise ist er ja der der gern Psychologische Spielchen mit rein bringt. Diesmal war er mental schwach. Meine Meinung.

Vor 2 years
Chris TV
Chris TV

Wer schläft im Badeanzug

Vor 2 years
fabianczanitz
fabianczanitz

Icj bums deine alte du hässlicher Idiot deine Stimme zum kotzen komm 1vs1

Vor 2 years
pic oro
pic oro

Dein Video ist Scheisse!! Du rechtfertigt die Niederlage von Joshua gegen Ruiz durch seine eingebliche Stress!! du glaubst ein Kämpfer wie Ruiz hatte keine!? Joshua ist erfahrener als Ruiz! Finde aber beide gut!! Du laberst nur Müll und hast keine Ahnung von Box!!

Vor 2 years
Copain Music
Copain Music

Willst du deine Einleitung beim nächsten mal noch etwas länger machen?:)

Vor 2 years
Lil Suicide
Lil Suicide

0:28 wer ist das?

Vor 2 years
SCAR
SCAR

george foreman

Vor year
pesch35
pesch35

Einzigste der psychisch Probleme ernsthaft hat ist der der das video hier eingestellt hat

Vor 2 years
Yusuf Atalay
Yusuf Atalay

Joshua vs Andy Ruiz 2 wird geil!!!

Vor 2 years
marc_blm_44 44
marc_blm_44 44

Ich glaube du liegst komplett falsch

Vor 2 years
Abu Bibo
Abu Bibo

King of youtuber

Vor 2 years
Corpus Delicti
Corpus Delicti

Das Problem ist, dass durch die harten Schläge auf den Kopf sich Psychosen bei den Boxern bilden können, welche diese dazu bringen abscheuliche Taten/Verbrechen (zb. Mord etc.) zu begehen. Das solltest du mal thematisieren !!!

Vor 2 years
kuzi kuzi
kuzi kuzi

unterschätz fury nicht diggi der typ hat ein mindset von mindestens mayweather niveau der typ ist bald in seiner topform wenn als fettsack, während er am feiern und rumjunken war seine gegner besiegt und gegen wilder ein unentschieden- sieg rausholt will ich ihn garnicht erleben wenn er endlich mal durchtrainiert ist .. der weiße muhammad ali - gegen tom schwarz wurde mir das deutlich

Vor 2 years
labinit gashi
labinit gashi

Hahahaha box moment gibt nicht nach dieser Idioten Schportwete und scheise ganzen Reklame und und und s geht um geld jetz also verloren gegen eine nix stimmt ganix

Vor 2 years
Ernst Mayer
Ernst Mayer

Hui, die Prognose ging ja voll in die Hose *g

Vor 2 years
B.B. I
B.B. I

Joshua hat nicht nur den Kampf verloren... Er hat seine Seele verloren!!! Genau so wir Mc Gregor... sie haben jetzt nichts mehr zu melden!!! Komplet hypnotisiert

Vor 2 years
Marko camorista
Marko camorista

Ich wollte fragen ob du Neuigkeit hast wegen der Rückkampf zwischen Joshua und den Mexikaner ich bin sehr stark interessiert

Vor 2 years
Die Straße
Die Straße

Jedes mal belehrt dich Tyson Fury

Vor 2 years
Brahim Namane
Brahim Namane

Fakt ist niemand ist im Schwergewicht unschlagbar,eine große Rolle spielt die Tagesform,physisch wie psychisch!!

Vor 2 years
Die Straße
Die Straße

03:19 chill mal pushst den bis zum geht nicht mehr aber Fury immer versuchen runter zu machen

Vor 2 years
Tanja Renkliöz
Tanja Renkliöz

Wettmafia jungs checkt ihr das immer noch nicht traurig

Vor 2 years
Une jom APO din
Une jom APO din

Ist so senad gashi hätte Tom schwarz zersägt

Vor 2 years
Placeboeffect
Placeboeffect

Tyson Fury überrascht immer wieder

Vor 2 years
Kurati Ramiz
Kurati Ramiz

die niederlage für joshua war gut jetzt wurde gezeigt das er nicht unbesiegbar ist jetzt können sie nicht mehr von ihm erwarten das er jeden kampf gewinnt

Vor 2 years
Andreas Degendorfer
Andreas Degendorfer

Das war wohl nichts mit der Prognose betreffend Schwarz VS Fury...🤣😜

Vor 2 years
Football 53
Football 53

Ultimate Boxing da lagst du falsch, zweite Runde ist Tom Schwarz Schlafen gegangen und Fury hat nicht mal richtig ernst geschlagen

Vor 2 years
JGKassel
JGKassel

Leichte Fehleinschätzung von dir was Fury-Schwarz angeht

Vor 2 years
zaze 99
zaze 99

Leicht hahaha 😂🤣

Vor 2 years
luk izzle
luk izzle

Hier noch an die Runden geglaubt – Jetzt müsste man sich aber bei Fury entschuldigen. :)

Vor 2 years
bilal coskun
bilal coskun

Beste kanal

Vor 2 years
Niko
Niko

Einen fast 2 Meter großer Mann als freund deiner schwester? Ich glaube du willst nicht dass sie nicht mehr in der Lage ist zu sitzen:D

Vor 2 years
The Vinceez
The Vinceez

Wann kommt fury vs Schwarz??

Vor 2 years
niefre44
niefre44

Sehr viel Spekulationen.

Vor 2 years
DS Footage
DS Footage

Bitte noch mehr Werbung

Vor 2 years
rawhead2222
rawhead2222

Ich bin nun schon seit Jahrzehnten Boxfan. Bin schon als Jugendlicher bei Ali in der Nacht aufgestanden. Schreibe wenig in den Channels, bin halt nur Amateur, Fan, nicht mehr. Wollte nur mal ausdrücken, ohne irgendjemand Anderen ans Bein zu pi...., und auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, ...dein Kanal ist für mich einfach der beste deutschsprachige Box- Kanal. Was du mit deinem neuen Video wieder einmal bewiesen hast. Absolut interessant und professionell gemacht!

Vor 2 years
Dr. Jonez
Dr. Jonez

Kommt der Kampf zwischen Fury und Schwarz auf Dazn? Wär cool wenn mir das jemand sagen könnte..hab nichts dazu im Netz gefunden. Da war nur von Free TV die Rede. Danke im Vorraus 👍🏻

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

auch wenn nun alles in der vergangenheit liegt würde mich interessieren warum du nach dazn fragst wenn der fight frei zugänglich gratis und ohne werbung im free tv zu sehen war? :D

Vor 2 years
Anima Mea Pacem
Anima Mea Pacem

Alles Geldmacherei

Vor 2 years
Tobias Lauruschkat
Tobias Lauruschkat

BIG GEORGE FOREMAN

Vor 2 years
Tim.aus.Br.
Tim.aus.Br.

Das ist doch völliger Schwachsinn, das TS sich mit Absicht auf den Boden fallen lassen hat gegen gashi Und dadurch gewonnen hat!!! Dachte du hast Ahnung!? Wer Geld machen will, setz am Samstag auf TS... Der ist in Top form

Vor 2 years
Luca Budnick
Luca Budnick

Tag leute weis jemand wo man den kampf fury gegen schwarz am wochenende gucken kann auf dazn hab ich jetzt noch nichts dazu gefunden 🙁

Vor 2 years
Erasor
Erasor

Also hukdigt endlich mal die Klitschkos

Vor 2 years
Can Sevgi
Can Sevgi

Haha Freund für eure Schwester wünscht. Der war lustig. Ja genau für Schwester ein 30er . Hahahah. Du bist lustig

Vor 2 years
Lukas IR
Lukas IR

Also wer die gesamten Einnahmen von seinen Boxkampf an Obdachlose spendet ist für mich nicht psychisch krank sondern für immer ein Gewinner! ❤️

Vor 2 years
tenkai666
tenkai666

Ich hab gestern in Apex Legends verloren... Hab ich jetzt Psychologische Probleme? 🤔

Vor 2 years
Thomas S.
Thomas S.

Tolles Video :)

Vor 2 years
Seki Mero
Seki Mero

Hey darek bin selber Boxer , deine Videos sind einfach Hammer sie motivieren ein und Boxen wird durch dir interessanter echt Danke 🙏, mach weiter so ;) liked mein Kommentar damit er sieht Danke 😁

Vor 2 years
I. D.
I. D.

Ich bin mir nicht sicher ob du bereits darüber ein Video gemacht hast. Ich denke dass AJ technisch kein großer Boxer ist. Das hat man in all seinen letzten Kämpfen gesehen. Er haut sie alle weg weil er eine super Physis hat. Ob er sich entwickelt bezweifele ich. Was denkt Ihr?

Vor 2 years
bilal coskun
bilal coskun

Josha kann mann nicht mit tyson veegleichen hatte AJ gegen denn andren klitchko geboxt hätte er nie gewonnen direkt nach dem klitchko kampf hab ich gesegat der wird nicht lange Welt meister bleiben er kann keine hatte Schläge einstecken und hätt kein Kondition zu viel Muskeln hatt er. Denn rück kampf wird er auch nicht gewinnen das sag ich euch auch. Keiner kann sich mit denn greates vergleichen er wollte hätt sogar runde provoziert wann er k o macht ....egal heut zu Tage is boxen so oder so eckelhaft alle am doppen......... da kann man eh nie was einschätze der am meisten droggen nimmt gewinnt.

Vor 2 years
Efe Or
Efe Or

Ich wäre super dankbar, wenn du einen deutschen Untertitel machen würdest, wenn die Boxer in einem Interview Englisch reden 👍🏻✌🏼

Vor 2 years
Patrick r
Patrick r

Klitschko unantastbar 😂😂... also falls Wladimir gemeint war kann ich nur lachen!... er ging seine ganze Karriere den starken Gegnern aus dem Weg! Und getroffen wurde er nur nicht weil er seinen ganzen Stil so anpasste um nicht Boxen zu müssen ! Wenn dann doch mal namenhafte Gegner kamen ging das nicht gut aus ! ( Fury , AJ , Brewster) Von einem untrainierten Corey Sanders wurde er sogar windelweich geprügelt

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

das er seine ganze karriere starken gegnern aus dem weg ging ist der größte schwachsinn den ich jemals gelesen habe. es gibt erstens sowas wie pflichtverteidigungen wo man sich den gegner nicht aussuchen kann und zweitens hat er sich durch sämtliche weltranglisten geboxt, alles was rang und namen hatte! und ein wahrer champion ist der der nach einer niederlage stärker zurück kommt, und das hat wladimir öfters bewiesen. nun am ende war seine zeit einfach um, man wird nicht jünger. dennoch hat er sich gegen aj nochmal einen starken und guten kampf geliefert, man darf nicht vergessen das aj knappe ZWANZIG! jahre jünger ist als klitschko! und auch fury ist deutlich jünger als klitschko und hat einen sehr unkonventionellen boxstil der absolut einmalig ist. klitschko hat seine zeit gehabt und jetzt war es nunmal an der zeit für die neue generation. klitschko war weltklasse über mehr als ein jahrzehnt! das schaffen nur die aller größten und die aller wenigsten. lass uns gucken wo aj, fury und wilder in 10 jahren stehen.

Vor 2 years
tev jeee
tev jeee

Wie immer chilliges Video. Der Titel ist bisschen harsch ...

Vor 2 years
Lucas Habich
Lucas Habich

Wenn man nur Schläge auf den Kopf bekommt ist es doch klar dass man irgendwann verrückt wird wegen den Hirnverletzungen...

Vor 2 years
FIGHT GOAT
FIGHT GOAT

Ganz klar K.O oder T.K.O

Vor 2 years
No136
No136

Ich mag dich aber muss ein elfminütiges Video wirklich mit drei Werbeclips unterbrochen werden???

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

nein muss es nicht, dank adblocker

Vor 2 years
Nils
Nils

machste nen video für schwarz oder is dir das zu unwichtig? 😂

Vor 2 years
Monkey D Dragon
Monkey D Dragon

Wer ist dieses Monster dass fast den Sandsack zerstört am Anfang des Videos ?

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

das ist big george foreman

Vor 2 years
Hightek58
Hightek58

Du gibst wahnsinns Prognosen ab

Vor 2 years
Marty McFly
Marty McFly

So einen enormen Mehrwert, high quality content! Danke Darek !

Vor 2 years
Marco S.
Marco S.

Cooler Beitrag!!! Super, Danke!!!

Vor 2 years
chris nag
chris nag

Brutal geiles Video.Würde dich jederzeit wieder abonnieren

Vor 2 years
Rudster 127
Rudster 127

Nach außen hin wirkt Fury immer so stark, erinnert mich irgendwie an McGregor.

Vor 2 years
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

als ali kam, bekam ich wieder gänsehaut!

Vor 2 years
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

als ali kam, bekam ich wieder gänsehaut!

Vor 2 years
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

yess, yesssss, yess!!!! erstmal video liken, bevor angeschaut zu haben.

Vor 2 years
daniel bittner
daniel bittner

wollen wir mal nicht vergessen das auch ein gewisser "WLADIMIER KLITSCHKO" seine Phase hatte in der es nicht lief und er auch kurz vor seinem Karriereende war ... so eine NIEDERLAGR verleitet halt dazu sich mal selber kritisch zu Hinterfragen ...ich bin mal gespannt ob JOSHUA möglichweise sein Boxstil ändert ... er wird viel zu oft getroffen ... da muss man mal taktisch sich was im Trainingscamp überlegen ... das Schwergewichtsboxen ist zur Zeit nur darum so Interessant weil es meiner Meinung nach keine Dominante gibt jeder ist schlagbar ... bei Wilder ist es auch nur eine Frage der Zeit bis er seine Titel abgeben muss ... ich bin zwar ein großer Dillian Whyte Fan aber lass mal 2 Jahre vergehen dann denke ich mir wird Efe Ajagba alles und jeden kurz und klein Schlagen @ Ultimate Boxing was sagst du dazu ?

Vor 2 years
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Das Schwergewicht ist offen wie nie zuvor.. Und es gibt (gefühlt) mehr neue Stars als seit Ewigkeiten!

Vor 2 years
Lorenz Stangl
Lorenz Stangl

Hast du vor ab jetzt immer 5 30 sek spots Werbung zu schalten

Vor 2 years
Adolf Hitler
Adolf Hitler

Joschka ist zu übernildet

Vor 2 years
Stefan Weiss
Stefan Weiss

Klitschko bester Boxer der Neuzeit??? Das soll wohl ein Witz sein🤣 Der hat nur gegen unbekanntes Fallobst geboxt !

Vor 2 years
Stefan Weiss
Stefan Weiss

Pakuri Kohlenjunge aber egal, jeder hat seine Meinung, lassen wir es dabei!

Vor 2 years
Stefan Weiss
Stefan Weiss

Pakuri Kohlenjunge tyson war bis zu einer bestimmten Zeit ein grandioser Boxer, ein echter Kämpfer, ein Tier, spektakulär, dagegen war klitschko ein zahmes Kätzchen!

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

zu Mike Tysons Zeiten gab es auch nur mittelmässige Boxer, bis auf Lewis und Holyfield. Aber es liegt auch daran das der Weltmeister nunmal der Weltmeister ist, und alle anderen auch wenn sie vllt sogar gut sind, gegen einen Champ wie Klitschko oder Tyson alt aussehen.

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

@Stefan Weiss das steht aufm ganz anderen Blatt. Ich hab nie gesagt das seine Gegner alle was drauf hatten oder? Es geht lediglich um die Tatsache das Wladimir alles was zu seiner Zeit in den Top Ranglisten war, geboxt hat. Dafür kann er nichts wenn andere nicht Boxen können oder? Und das er geboxt hat wie er geboxt hat sehe ich nicht als Problem. Der Erfolg gibt ihm da auch Recht. Warum anders Boxen wenn er mit seinem Stil alles geschlagen hat? Wofür unnötig Risiko eingehen wenn man seine Gegner auf Distanz halten kann? Genau das war seine Stärke.

Vor 2 years
Stefan Weiss
Stefan Weiss

Pakuri Kohlenjunge debiler Prolet, nochmal, egal welche Boxverbände, in dieser ganzen Zeit war kein Boxer im Schwergewicht da ,der wirklich was drauf hatte!! Schon allein sein langweiliger, nichts riskierender , immer auf Distanz haltender Box Stiel... Der einzige der in dieser Zeit was aufn Kasten hatte war sein Bruder!!

Vor 2 years
s s
s s

Ganz ehrlich...du nimmst AJ einfach viel zu übertrieben in Schutz. Diesen Druck mussten sich schon viele stellen. Er hat einfach verkackt und fertig aus

Vor 2 years
asibratze1
asibratze1

Habe mich nie so für Boxen interessiert, aber seit ich deine Videos sehe tue ich dies schon 👌

Vor 2 years
boxenzx6r
boxenzx6r

03:19 😅😅 wie kommt man denn auf so ne Aussage. Hättest du insgeheim AJ als Freund für deine Schwester 🤣🤣🤣

Vor 2 years
Yusuf Atalay
Yusuf Atalay

Wilder hat keine chance gegen Fury oder Joshua

Vor 2 years
Markus Peter
Markus Peter

1. Wie kann man nur so viel scheiße ein einem Video labern. 2. Wieso machst du immer so "traurige" Videos, komm mal raus aus deiner Depriphase

Vor 2 years
Fresh D
Fresh D

Ist halt die wahrheit, wenn du damit nicht klar kommst...

Vor 2 years
Cemri
Cemri

Mach mal bitte ein video über tony ferguson

Vor 2 years
Ralf Eberhard
Ralf Eberhard

Tja mit der einen Niederlage hat sich AJ jeden Kredit verspielt 😊 die Art und Weise ist entscheidend : ist er kein guter Boxer, hat er ein Glaskinn oder ist er einfach nur Käuflich 🥊 letzteres ist er 😎 für mich! Fehlt nur noch das der Fury sich vom Schwarz umhauen lässt 😂😂😂 schade um den Sport! Ich möchte nicht die Leistung vom Meixicaner schmälern.... Vielleicht hat MA ja auch AJ was ins Mundwasser getan 😂😂😂😂 ja ja man muss es nur glauben😎 das war ein gekaufter Kampf a la Don King..... Wie ein Fury auf gestanden ist in der 12 Runde 😊 Respekt vor dem Zigeuner, das ist ein Boxer! AJ war schon benommen bevor er in die Ring stieg 🥊 das Ergebnis stand schon vorher fest. So erweckte es den Eindruck für mich.... AJ du bist raus

Vor 2 years
Pakuri Kohlenjunge
Pakuri Kohlenjunge

"AJ war schon benommen bevor er in die Ring stieg" du hast es erfasst, er ging angeschlagen in den ring und konnte deshalb nicht sein potential abrufen. also was laberst du hier für einen dünschiss vonwegen käuflich etc...

Vor 2 years
Juice S!GN
Juice S!GN

Ich wette das Tom Schwarz Fury ausnocken wird ;)

Vor 2 years
Dome57
Dome57

Wette verloren und zwar mehr als klar

Vor 2 years

Nächster

Das WAHRE Gesicht von Box-Weltmeister Deontay Wilder!

11:51

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

19:25

Wer ist der BESTE Boxer? (2019)

Ultimate Boxing

Aufrufe 114 000

Poblado (Remix) (Official Video)

6:39

Poblado (Remix) (Official Video)

jbalvinVEVO

Aufrufe 16 634 600

Warum Anthony Joshua Angst vor Deontay Wilder hat!

7:10

1548 Days: Return of The Gypsy King full documentary

35:06

Wenn man Varion auf Wish bestellt.

3:32

2TON x XHAVI - MALLI

2:23

2TON x XHAVI - MALLI

2TONoffical

Aufrufe 782 818