Die Powerpanzer Party | Ausrasten in den heftigsten SUVs | Matthias Malmedie

  • Am

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Meine Top 6 Powerpanzer geben richtig Gas, dass alles zu spät ist. Bentley Bentayga, Mercedes-AMG G 63, BMW X6 M, Audi RS Q8, Lamborghini Urus und Brabus G800.
    ------
    DE-film Kanal abonnieren: de-film.com/us/MatthiasMal...
    -----
    Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

Matthias Malmedie
Matthias Malmedie

Welches von den SUVs ist dein Favorit?

Vor Monat
Johannes Will
Johannes Will

Urus

Vor 20 Stunden
Leopold Mann
Leopold Mann

Der Brabus

Vor 5 Tage
C Mx
C Mx

keins von diesen "Kleinwagen". Bin jetzt auf Zetros umgestiegen, damit kann ich besser zum Supermarkt fahren. Und die Umwelt ist mir sowieso egal, alles fake und so :(

Vor 12 Tage
LucaDaBayer💙🤍🍻
LucaDaBayer💙🤍🍻

Ganz klar die G-klasse ob jetzt g63 amg oder G800 brabus ist egal 💪🏼

Vor 12 Tage
Wilrano ToBo
Wilrano ToBo

1. G-Klasse 2. Lambo 3. Brabus

Vor 17 Tage
Glumanda
Glumanda

Matthias was ist denn dein auto was du besitzt

Vor 46 Minuten
Justin Hansert
Justin Hansert

Der x6 sieht aus wie der x4

Vor 2 Tage
Thiago 6
Thiago 6

Wo ist der RollsRoyce Cullinan?

Vor 6 Tage
Feldweg Heizer
Feldweg Heizer

du musst mal bei karl nach nem dodge durango fragen🤔

Vor 7 Tage
James Blond
James Blond

Muss man genießen solange es noch geht! Und mit dem Urus verliert man kein Geld während des Fahrens...

Vor 13 Tage
Frank Loburg
Frank Loburg

Ayoo!

Vor 15 Tage
Frank Loburg
Frank Loburg

Audi Q 8 wurde mir reichen aber bei meinem Geld ayoo! das geld nicht übrich habe (scheißegal)

Vor 15 Tage
M. H.
M. H.

Bentley 💪🏼

Vor 18 Tage
I Bins
I Bins

Würde einen AMG G 63 nehmen aber ohne dem ganzen Tussi Schnickschnack, das ist nämlich der einzige Wagen, was Gelände tauglich ist, die, anderen sind überflüssige Möchtegern SUV. Was nur zum Transport deiner zu viel geschminkten sagen wir mal Betthäschen dient.

Vor 19 Tage
Kanal Bauhof
Kanal Bauhof

also die viedeo bearbeitung und der schnitt lassen zu wünschen übrich.. ansicht gute themen

Vor 20 Tage
E B
E B

danke

Vor 21 Tag
Ben Der
Ben Der

Mit der neuer Regierung ist bald Schluss mit lustig auf unseren Autobahnen. Könnte kotzen :(

Vor 21 Tag
DJProject2130
DJProject2130

Alles Autos, die heute viel, viel Geld kosten, aber in 3-7 Jahren absolut nichts mehr wert sein werden. Kaufst Du Dir heute noch ein Auto mit Verbrennungsmotor, ist es morgen ein überdimensionierter Briefbeschwerer.

Vor 23 Tage
Tiqu _
Tiqu _

Liebe den Bentley

Vor 24 Tage
Martin Schneider
Martin Schneider

Urus und q8 finde ich genial. Sind beide im Grunde fast gleich. Power ohne Ende und Komfort (Innenraum Dämmung) Wahnsinn

Vor 24 Tage
bofooit gojo
bofooit gojo

Very nice video...Great :)?

Vor 24 Tage
Chr Pie
Chr Pie

Die G-Klasse is ein kein SUV aber egal.

Vor 25 Tage
MARCHM_YT
MARCHM_YT

Meiner ist Lamborghini Urus

Vor 25 Tage
bofooit gojo
bofooit gojo

Da gibt es SUVs...und dann gibt es BRABUS ❗

Vor 24 Tage
Furkan Bilge
Furkan Bilge

Wie heist die musik ab minute 1

Vor 25 Tage
///M-Invasion
///M-Invasion

Die "Monster-Panzer"😂

Vor 25 Tage
Dr. No
Dr. No

rs q8 oder urus.

Vor 25 Tage
Maurice Müller
Maurice Müller

Wer denkt das diese Karren "Traumautos" sind und diese als Lebensziel anstrebt, verschließt die Augen vor der Realität und steckt tief in einer 1.Welt/Festung-Europa Bubble fest...

Vor 26 Tage
mllop aeet
mllop aeet

machst . Klasse - Bleib gesund und bitte noch viele Jahre weiter so . Lange werden wir ja nicht mehr haben wenn es hart kommt . Liebe Grüße aus Gera.

Vor 26 Tage
1A Landei
1A Landei

Ich finde, die KFZ Steuer sollte abhängig vom Fahrzeuggewicht sein. Fahrzeuge mit 1200kg Multiplikator 1. Für alle 50kg mehr kommen 0,5 zum Multiplikator dazu,

Vor 26 Tage
Julian Bendig
Julian Bendig

Ich würde den urus nehmen aber in metallicblau der ist hammer der rest ist zwar auch nicht schlecht aber der urus klingt am besten

Vor 26 Tage
mllop aeet
mllop aeet

wann macht Matze endlich ein Video mit nem Cupra Formentor (310 PS, Allrad)? :)

Vor 26 Tage
Mario R.
Mario R.

Marodeur-da geht nix drüber,im wahrsten Sinn des Wortes.

Vor 27 Tage
GP
GP

LAMBO natürlich ! Mega geiles Gerät!

Vor 27 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Die Autos sind alle verbärbockt 😂

Vor 27 Tage
Andi Graupner
Andi Graupner

Meisterlich die deutsche Ingenieurskunst Deutschland baut die geilsten Autos und unsre Regierung macht die Autoindustrie kaputt mit der Deutschland gross geworden ist ,,,,,wenn das Tempolimit kommt gute Nacht Autoindustrie wie hohl und grün wir deutschen geworden sind oh Gott die vielen Arbeitsplätze !

Vor 27 Tage
Christian G.
Christian G.

Definitiv kein SUV - also ich finde was bescheuerteres gibts gar nicht mehr - da muss man auch kein Grüner oder SPDler sein. Aber schnell fahren und solche Koffer, passt für mich nicht zusammen. Davon abgesehen, dass Dir diese SCHEI... SUVs dann im Weg herum stehen (sei es vor Schulen oder Kindergärten oder auf den Straßen) weil die Leute die nicht mal vernünftig fahren können. Und dann eben die hohen Geschwindigkeiten, da reicht mir mein A4 B9 schon aus, wenn Dir jemand bei über 250 auf die linke Spur fährt - und die Kisten bringen nochmal gute 600 kg mehr auf die Waage.

Vor 28 Tage
Christian G.
Christian G.

Ich glaub ich hab einfach viel zu wenig Minderwertigkeitskomplexe oder einen (selbst für meine Größe) noch zu großen Schw....z - also ich brauch so ein Auto nicht. Ich liebe schnelle Autos, und ich fahre sie auch ziemlich schnell - aber eben "AUTOS" keine Schwanzverlängerungen! Deswegen werde ich das mit dem Sound auch nie verstehen (klar mal so eine Brüllkiste mal Laune - aber eben nur für 100 km Autobahn, danach hast Du bei V-Max Schädelweh, und bettelst um einen A4 Quattro). Musste einmal mit so einer Brüllkiste aus USA als Mietwagen 2400 km fahren - nie wieder - ich bin auf allen vieren zurück zu meinem Audi, und kam mir vor wie Gott darin.

Vor 28 Tage
I R
I R

Matthias mach mal wieder ein Video mit dem Lexus LFA

Vor 29 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Warum fährt der immer so tolle Autos und ich nicht

Vor 27 Tage
Mr. Lässig
Mr. Lässig

Der Vater aller SUVs ist und bleibt die G-Klasse 💪🏼

Vor 29 Tage
sokin jon
sokin jon

Da gibt es SUVs...und dann gibt es BRABUS ❗

Vor 29 Tage
Terence Chill
Terence Chill

Ganz klar der X6M 😌☝!!!

Vor Monat
Emundem Mednume
Emundem Mednume

BRABUS IST MACHT.

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

gute Mittel aller dieser Monster.

Vor 29 Tage
Safak Aras
Safak Aras

Ehrenmove, dass du deinem Vater die Möglichkeit gibst an deinem Erfolg zu partizipieren

Vor Monat
Der Da
Der Da

Also ein GLE oder ein GLC 63s coupé wäre bei den anderen Kandidaten der bessere Vergleich gewesen. Ich denke nämlich nicht, dass auch nur einer der anderen im Gelände so stark ist wie der G.

Vor Monat
Nick Kill3R
Nick Kill3R

Ich hätte gerne einen vergleich zu mehr leistung weniger geld. Dodge durango hellcat oder jeep grand cherokee trackhawk. Von der ausstattung bestimmt nich so heftig aber trotzdem interessant im vergleich

Vor Monat
Andreas Holzschuh
Andreas Holzschuh

Hey . Testest du aus reiner Neugier auch noch den Dodge Durango SRT Hellcat ?

Vor Monat
Domenic K.
Domenic K.

wann macht Matze endlich ein Video mit nem Cupra Formentor (310 PS, Allrad)? :)

Vor Monat
Weber
Weber

Und was ist mit einem Range Rover

Vor Monat
Daniel Dietzel
Daniel Dietzel

Man müsste der Papa von Matthias sein 😋 Dann könnte man auch mal bei ihm mitfahren 😀

Vor Monat
Jasmin juhu
Jasmin juhu

Jämmerliche Menschheit. Das macht keinen Sinn. Jap, unnötigste Verschwendung, nicht mehr zeitgemäß!

Vor Monat
Markus S.
Markus S.

Wieder ein tolles, unterhaltsames Video. Es fehlt leider der GLS 63 AMG (oder 600 Maybach), bitte noch nachliefern.🙏 X6M und Urus sind ja nett, aber eher Matchbox-Auto als Panzer. Mehr als ein Louis Vuitton Täschchen passt doch da nicht rein🤣

Vor Monat
Жека К
Жека К

Warum fährt der immer so tolle Autos und ich nicht

Vor Monat
Matthias Hirmann
Matthias Hirmann

Wer raucht denn bitte in einem 230k Bentley?!

Vor Monat
Jens Ille
Jens Ille

Hallo Matthias . Ich mag es einfach , wenn du dich ab und an an deine wurzeln erinnerst und dich fragst , warum und was Du getan hast, das du das machen darfst , was Du machst . Klasse - Bleib gesund und bitte noch viele Jahre weiter so . Lange werden wir ja nicht mehr haben wenn es hart kommt . Liebe Grüße aus Gera.

Vor Monat
Pascal Bienati
Pascal Bienati

Sehr viel Zeug dabei beim ersten SUV das man auch schnell verlieren kann :o

Vor Monat
Meckermann
Meckermann

Mein Favorit ist keiner dieser Geschosse, denn in der Stadt sind die echt zu viel Auto und Überland fahr ich nicht mehr so oft und viel, daß sich das lohnen würde. Mal von den Kosten ganz abgesehen. Leider hab ich auch noch keinen selbst gefahren, deshalb kann ich es nur anhand Deines Grinsens sagen. Der Audi wäre schon meins, er ist das gute Mittel aller dieser Monster.

Vor Monat
Meckermann
Meckermann

Wieviel hat die OP gekostet, um Dir das breite Grinsen wieder weg zu bekommen? ;-)

Vor Monat
Marcel Meier
Marcel Meier

@Matthias Malmedie Wie wäre es mit einem Tauschversuch. ich würde gern mein vom Stapelgelaufenen RS4 + ABT 2019 mit 50'000 kilometerstand (Rabenschwarz) gegen einen Serienmässigen Rs6 B9 tauschen. kriegst du das hin?

Vor Monat
BR Berky
BR Berky

Der Lamborghini Urus ist mein Traumauto. Ich würde alles tun um den für einen Tag zu fahren..

Vor Monat
Eyk
Eyk

Kein x5m ich bin traurig

Vor Monat
Havord06
Havord06

Das Heck der aktuellen BMWs, speziell beim X6 hier gefällt mir nicht. Das ist total unstimmig. Erinner schönen fast an den 7er, da damals so ein Designfehler war.

Vor Monat
Mr. Lässig
Mr. Lässig

Ganz deiner Meinung

Vor 29 Tage
Shui
Shui

BMW X6M und auch der Urus sind einfach Traumautos!

Vor Monat
Havord06
Havord06

Geiler Schuppen, der Bentayga. Voll super, dass du deinen Vater mitnimmst, würde ich mit meinem auch so machen, wenn ich öfter mal was anderes fahren würde. Dieses Vater-Sohn-Masche sorgt für Wohnzimmeratmosphäre in den Videos.

Vor Monat
Ocker Flutsch
Ocker Flutsch

Dich als Beifahrer mit Papa im Auto zu sehen hat sofort gezeigt dass du dich wieder als Sohn fühlst . 😉❤️

Vor Monat
sischa86
sischa86

Die junge Generation geht bei Fridays for future auf die Straße, die boomer feiern - wie hier - CO2-Schleudern ab. Stark...

Vor Monat
InSider
InSider

Matzes Vater scheint ein sympathischer Mensch zu sein ... so der rheinländische Kumpel-Typ mit dem mal ein Bierchen trinken kann, der Bruder tangiert eher zu einer arroganten Persönlichkeit und wirkt unsympathisch nach aussen hin ... zumindest auf Fremde 🤷‍♂️

Vor Monat
Matija Maric
Matija Maric

Junge der Brabus is ein Monster :D

Vor Monat
MiamiLights
MiamiLights

Ich sag nur Qualmedie Herr Malmedie 😜

Vor Monat
enea be Quiet
enea be Quiet

X6///M

Vor Monat
Nico Baecker
Nico Baecker

Oh und ich finde den x6 das heck nicht so nice aber sonst geht miss fit und ich liebe autos ich arbeite als kfz und mein scheff hat mich dann einfach in einem amg gts mitgenommen das wahren glaub 510ps 800 nm dremomend 0 100 3,6 sec auf 300 ca so 11,4 oder 11,7 sec top speed 310 kmh 4l v8 biturbo ladedruck 2,1 bar glaub ich motor möglichts weit hinter der vorderachse gebaut heck antrieb 7gang doppel kupöungs getriebe schon nice weil das wah mein gröster traum mahl sport wagen mit zu fahren leider habe ich das vidio ausersehen gelöscht und sorry für meine recht schreibung

Vor Monat
DerLahs
DerLahs

Pass bitte nächste mal die Musik lautstärke an, ist echt nicht schön

Vor Monat
Nico Baecker
Nico Baecker

MALMEDIE BRSZER MANN UND ICH FINDE DEN G AM BESZEN BRE

Vor Monat
Bernhard Menzel
Bernhard Menzel

Der Brabus und der Urus

Vor Monat
J. R.
J. R.

.auf die FRAGE: Was Du gemacht hast, das Du so ein Glück hast?! --- ANTWORT: ...zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!!!!

Vor Monat
Spegu 63
Spegu 63

Der BMW ist eins der hässlichsten Autos überhaupt !!!!

Vor Monat
Gunnar Büch
Gunnar Büch

Fakt ist, wer solch ein Ding nicht benötigt ist irgendwie quer auf dieser Welt ( gibt es nur eine ), unterwegs ! Bin kein Öku und besitze 6 Autos, aber lieber was altes, welches schon 10 X geflickt wurde, als so eine Kiste. Klar verdienst Dein Geld damit, aber hättest Du was anständiges gelernt, könntest Du auch ohne solch einen Mist Deine Familie ernähren ! LG

Vor Monat
Jürgen E.
Jürgen E.

Ach ja, die SUV's. Oder auch der Golf+ für die Leute, die sich lieber ein solches Fzg. (Golf+) wegen dem bequemeren Einstieg kaufen würden. Aber wegen der Peinlichkeit (Omaauto) dann doch lieber 'n SUV nehmen. Bei dem kommt nämlich das Wort "Sport" in der Bezeichnung vor. Ich finde diese Fahrzeug Kategorie einfach nur peinlich. Das Wort "Schw...verlängerung" spare ich mir in dem Zusammenhang. Und jedesmal die Begeisterung über die PS-Bomber (Porsche, Ferrari, Maserati, usw.) von dem Malmedie...........irgendwie peinlich. Der ist auch noch nicht im Heute angekommen. Ich habe durchaus nix gegen ein optisch schönes und sportliches Auto, wie die eben genannten. Macht vielleicht auch Spaß, so ein Teil mal auf der Rennstrecke zu bewegen. Die Schwanzverl......Utility Vehikel natürlich ausgenommen!!! Aber wenn man sieht, was so alles in der Welt los ist, sollte einem eigentlich klar sein, das es so nicht mehr weitergehen kann. Auch dem Malmedie. Aber Hauptsache, Groooooß, viiiiiel Pferdestärken und laut musser sein🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und ein Porsche mit 4 Türen.......das geht garnicht🙈🤢🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Paul‘s Bike Corner
Paul‘s Bike Corner

Kannst du bitte mal den Cupra Formentor fahren?

Vor Monat
Flo Weissi
Flo Weissi

BMW X6M COMPETITION 😍😍😍

Vor Monat
WasserRatte
WasserRatte

ich weiß ja er ist nicht mir dabei und keiner brucht soetwas wirklich, aber der G900 Rocket ist einfch der beste und hier geht es ja um Spaß und wer noch mehr komfort will gibt´s da noch den maybach G landaulet, und auch der geht quer !!!

Vor Monat
Giovega21
Giovega21

Black Beamer 100%. Ich finde der sieht so stark aus.

Vor Monat
Si mon
Si mon

Diese Dinger werden halt echt in die Geschichte eingehen - als unnötigste Verschwendung

Vor Monat
Toni Beus
Toni Beus

BRABUS 💥NRW 💥LEVEL 💥💥💨💨💨🤙🤙

Vor Monat
ReiWeil
ReiWeil

man darf auch die psychotherapeutische Wirkung für viele Fahrer nicht vergessen....

Vor Monat
Klaus Kernbeis
Klaus Kernbeis

URUS!!!

Vor Monat
Rocket 900
Rocket 900

Platz 1 g63 Platz 2 urus Platz 3 rsq8

Vor Monat
NoLoCut Beats
NoLoCut Beats

Die G-Klasse ist die Burg der Unvernunft aber wenn man mal einmal drin is kommt man nicht mehr raus :D

Vor Monat
Bernhard Ehm
Bernhard Ehm

... zumindest nicht freiwillig

Vor Monat
ralf wellisch
ralf wellisch

das sind autos die kein mensch wirklich braucht alles nur prollhütten

Vor Monat
Homme Fatale
Homme Fatale

Bleibe dabei SUV ist was für alte Menschen oder Menschen mit kleinen Eiern oder Menschen über 2 M Körpergröße! Alles andere sieht peinlich aus.

Vor Monat
Hamburger Jung
Hamburger Jung

Wo soll das nur enden mit den Preisen Qualmedie hat dicke Eier wenn er hinten sitzt 😆

Vor Monat
S. Schwarz
S. Schwarz

Warum kaufst du dir nicht einen G?? Kannst ihn dir doch sicherlich leisten!!

Vor Monat
Makaya Luludakio
Makaya Luludakio

Der Preis bei g ist Dimension und dann noch Unterhalt viel zu teuer

Vor Monat
S. Schwarz
S. Schwarz

... 08:02 pipi in den Augen!!!

Vor Monat
piero caroprese
piero caroprese

Das Lachen beim G800 sagt einfach alles

Vor Monat
Frader1981
Frader1981

Ich hab die Kohle nicht auf der hohen Kante.

Vor Monat
Brecher XP
Brecher XP

Edel sei der Mensch, hilf und reich.

Vor Monat
Jamal Altawil
Jamal Altawil

Der arsch von BMW X6 M ist schöner als den von meine ex

Vor Monat
WITHFULLFORCE88
WITHFULLFORCE88

Hamid sagt: Niemals rote Innenausstattung

Vor Monat
Stefan Jörn
Stefan Jörn

Nicht bei einem Tailored Kfz. Der ursprüngliche SLS wurde auch mit einer roten Lederausstattung verkauft und ist immer noch begehrt.

Vor Monat
WITHFULLFORCE88
WITHFULLFORCE88

SUVs sind ja teilweise sehr verhasst, auf der anderen Seite kaum schlechtere Zeiten als das sportliche Pendant. Am Ende des Tages würde ich den Hatern durchaus zustimmen, wenn mir jemand belegen würde, dass der Spritverbrauch wirklich signifikant höher läge ✌🏻 Edit: Kann man da nicht mal einen direkten Vergleich machen?

Vor Monat
Neumiver
Neumiver

Dagegen wäre ja der Jeep GC Trackhawk ein „Schnäppchen“

Vor Monat
S. Schwarz
S. Schwarz

... vor allem auch wunderschön!!!

Vor Monat
PyroMotteFullHD
PyroMotteFullHD

Das nenne ich mal einen Fuhrpark! Da kann man auch vor Freude austicken!

Vor Monat
Ghassen Abid
Ghassen Abid

Den URUS ist echt eine Veraschung, da es einfach einen Q8 mit Lomborghini Logo ist

Vor Monat
Retro Andy
Retro Andy

unter der Brücke mit der G Klasse.. könnte es vielleicht sein.. das beim weißen Kleinwagen.. die Airbags aufgegangen sind :D

Vor Monat
Bernhard Ehm
Bernhard Ehm

*lol* der hat bestimmt auch Lacki gemacht ....

Vor Monat
Albin Salai
Albin Salai

Stellt euch mal vor Mathias hat off Cam eif im Bentley geraucht

Vor Monat
GrAndi
GrAndi

Leider "muss" ich ein bisschen meckern... Wo liegt bei euch YouTubern bzw. euren Videobearbeitungs"spezialisten" das Problem Lautstärkenangleichungen zu machen?! Fi*k die Henne, wurde ich zu Anfang des Videos von der "Überleitungsmusik" ANGESCHRIEN... , aber Dich Matthis hat man dananach dann kaum gehört... Òó

Vor Monat
THD Lightfl4sh
THD Lightfl4sh

Wenn wir jetzt anfangen hier alte Videos neu zusammen zu schneiden um billig extra Klicks zu sammeln bin ich raus. Das kann ich mir auch im TV anschauen

Vor Monat
toni manfred
toni manfred

Dieser urus Sagt Ich schef du nix

Vor Monat

Nächster

Tuning-Gipfel - Part 2 - Nissan GT-R, BMW M5 und Audi RS6 🔥

42:38

The Demonic Possession of the Conjuring House

43:30

The Demonic Possession of the Conjuring House

BuzzFeed Unsolved Network

Aufrufe 1 784 665

Game Theory: Minecraft's DARKEST Timeline! (Hermitcraft SMP)

17:13

BMW M2 CS | Endlich Vollgas | Matthias Malmedie

33:06

BMW M2 CS | Endlich Vollgas | Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

Aufrufe 575 000

Game Theory: Minecraft's DARKEST Timeline! (Hermitcraft SMP)

17:13

How to Write Faster

0:25

How to Write Faster

Gohar Khan

Aufrufe 445 490

Warum ich ZUNEHMEN MUSSTE | Sophia Thiel

9:48

Wie ist das SCHMETTERLINGSKRANKHEIT ZU HABEN?

21:30

Wie ist das SCHMETTERLINGSKRANKHEIT ZU HABEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 316 892