Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

  • Am Vor 2 years

    Der QuernheimDer Quernheim

    Dauer: 1:28:41

    ARD, 22.6.18
    Die Hüter des Tores sind auch die Hüter der Hoffnung - ihres Teams wie auch der Fans. Eine Sekunde der Unachtsamkeit und sie werden zum Symbol der Niederlage. Sie stehen unter einem immensen Druck, dem nur wenige gewachsen sind.

Marybeth Wells
Marybeth Wells

*Luіsa, Mеin Ergebnis іst -17 кg in 3 Wоchеn...Es hat gеhоlfen **fodano.ru/schlank?v=NgcYNK0PRwk*

Vor 2 Tage
Daniel Wozniak
Daniel Wozniak

📢📢📢Können wir eine Christoph Metzelder Doku machen bitte! 😍🙏 Meltzelder ist mein Vorbild. Menschlich ein Modelbürger 🙏😍🤭

Vor 4 Tage
Daniel Wozniak
Daniel Wozniak

Ach kahn kann kan kahnnix

Vor 4 Tage
Classic#Dracula
Classic#Dracula

240 p are u f.. kidding me?

Vor 4 Tage
Reinhard Zemke
Reinhard Zemke

Mein Forbilte sind Kahn und Neuer und Ter Stegen in Deutschland.

Vor 8 Tage
walter wachsi #KDG
walter wachsi #KDG

Neuer mit Abstand der talentierteste Torwart aller Zeiten

Vor 9 Tage
ehrenmann35
ehrenmann35

Große deutsche Torhüter waren nicht nur die Kahns und Sepp Maiers. Auch ein Rene Müller (Lok Leipzig) und Jürgen Croy (BSG Sachsenring Zwickau) gehören dazu. Sowie mein Vater,der von 1973 bis 1986 die Kiste beim SV Friedersdorf (bei Bitterfeld) sauber hielt und dort eine Torwartlegende ist.

Vor 12 Tage
Hans-Georg Reichl
Hans-Georg Reichl

Lehmann waere nie Nummer 1 geworden, wenn nicht Klinsmann Bundestrainer geworden waere und seinen alten Kumpel nicht haette foerdern wollen. Fuer mich war das Sommermaerchen wegen Klinsmann und Lehmann eigentlich immer ein Sommeralbtraum

Vor 12 Tage
calido56
calido56

Ich denke mal, diesen Fehlgriff von Kahn kann man am besten mit dem 3 : 2 von der WM 54 vergleichen. Beide Torwartfehler kosteten ihrer Mannschaft den Sieg! Und gerade von Gyula Grosics weiß man, dass es ihn bis zu seinem Lebensende verfolgte, diesen Schuss nicht gehalten zu haben.

Vor 12 Tage
Jefferson Otero Ferreira
Jefferson Otero Ferreira

But I'm Brazilian They desrespect is for the 7x1

Vor 14 Tage
Jefferson Otero Ferreira
Jefferson Otero Ferreira

Kahn was my legend.

Vor 14 Tage
Niklas Bauer
Niklas Bauer

Neuer !!!!

Vor 14 Tage
tanja8998
tanja8998

LIAN MAMA

Vor 14 Tage
Left Corner
Left Corner

Selbst als BVB Fan, Kahn war ein absolutes Monster was Motivation und Pushing angehen

Vor 16 Tage
A SR
A SR

I don't know what I'm gonna do the day Manu Neuer retires :'( and I've already experienced some of my faves retiring, Miro Klose, Basti Schweinsteiger, Philipp Lahm and the three made me cry sooo much, you start to perceive football in a different way. But when Manu and also Thomas Müller decide to retire, an era of my life will end too :( these two definitely will hurt more because there are not gonna be more players that were part of my teenage/childhood years :(

Vor 17 Tage
Fabian Strobl
Fabian Strobl

Wunderschön diese Doku

Vor 18 Tage
tomy sail
tomy sail

🤣 geiler Witz

Vor 18 Tage
Tim Homuth
Tim Homuth

Was für Arschlöcher die Bayern Ultras sind zeigt sich beim Wechsel von Neuer. Unglaublich miese Fans...

Vor 19 Tage
Tim Homuth
Tim Homuth

Toni Schumacher sieht so jung aus

Vor 19 Tage
Ralf Neumann
Ralf Neumann

FC BAYERN NEUER UND KAHN SIND DOCH ECHT ....SCHEIẞEEEEEEEEE....

Vor 19 Tage
Lemonia hoffmann
Lemonia hoffmann

Dumm wie Brot !

Vor 20 Tage
Wurstwasser
Wurstwasser

Immer das gerede Jens vs. Oli... auf der linie war Oli besser, Lehmann war das bessere gesamt paket. Ändert aber nix daran du stehst nicht im Tor der Nationalmanschaft wennste nichts kannst ! Beide waren / sind die besten ihrer zeit gewesen.

Vor 20 Tage
Mr. Henky
Mr. Henky

beides große torhüter !!!! nur war kahn als bayern spieler für alle fans in der heimat immer im fokus.Und logisch das der maier,der ihn in münchen trainiert auch zu ihm hält.Das Lehmann die Premiere League ungeschlagen mit Arsenal gewonnen hat wird hier ja kaum bemerkt..Was man nicht vergleichen kann,als Lehmann die story erzählt,das er vorm ersten spiel umgeknickt ist aber trotzdem unbedingt spielen wollte !!!!Zum einen,logisch!! Das erste spiel als nummer eins,wirft man nicht einfach weg.Zweitens,hat er vorm anpfiff,die betreuer darauf hin gewießen und nach rücksprache gespielt und zur halbzeit getapet worden.. Also seht ihr den unterschied zu kahn.. Bei dem einen war es das erste gruppenspiel in der wm ,bei dem anderen das finale !!! Der eine hat dann in dem spiel fehler gemacht,der andere nicht

Vor 23 Tage
Andre Hahnel
Andre Hahnel

2006 das Spiel gegen Argentinien haben wir auf unserer Abschlussfeier der 10 Klasse auf großer Leinwand gesehen

Vor 26 Tage
Suspen Pitri
Suspen Pitri

tinyurl.com/yyu5jzr4 උඩු රැවුල ඔහු තම කෙස් කපා නමුත් සමගgzzhh

Vor 26 Tage
Burak Gunes
Burak Gunes

Barcelona hat Torhüter wie Rüstü geholt und kaputt gemacht. Asis

Vor 28 Tage
Marcel Rüttener
Marcel Rüttener

Super Doku! Mega!

Vor 29 Tage
Soul Aiman
Soul Aiman

19:41 jetzt trete ich zurück 🖕

Vor Monat
Raoul Duke
Raoul Duke

240p richtig toll. wenn dein internet scheiße ist dann lass es am besten gleich

Vor Monat
P S
P S

Sie war zum ersten mal Fußballwetten und hatte gar keine Ahnung: https://www.audienz.app/redirect.html?5f645edccfe4e6001770673c

Vor Monat
i n
i n

Das einzige, was man Kahn vorwerfen kann, sind seine grässlichen Frisuren in früheren Zeiten 😆

Vor Monat
DANIEL BREITNER
DANIEL BREITNER

SUPER !!DANKE

Vor Monat
Nammuiteu Pame
Nammuiteu Pame

WORLD'S TOP NUMBER 1 BEST GOALKEEPER MANUEL NUEUER GOD BLESS YOU MORED'S FOREVER PRAISES THE LORD HALELUIYAH

Vor Monat
Max Muster
Max Muster

was zum fuck ist ein Torhüter? Das nennt sich TORWART!!! Ihr torhüter behüter.. LMAO

Vor Monat
Martina Krause
Martina Krause

Für mich sind Sepp Maier und Oliver Kahn mit Abstand die besten Torhüter.

Vor Monat
Dammes83
Dammes83

wenn ich Bela Rethy höre muss ich mich direkt wieder aufregen .... ging der mir damals und auch noch heute auf den Sack

Vor Monat
Marcin Hemp
Marcin Hemp

Scheiss Bayern

Vor Monat
Marco
Marco

Nummer 1a und Nummer 1b. Klinsmann du Fachmann 😂😂😂 Klasse Sepp

Vor Monat
Nutbush City Limits
Nutbush City Limits

Viele Nationen wären überglücklich irgendeinen Deutschen Bundesliga Torhüter in ihrer Nationalelf zu haben, man muss alleine mal gucken wer bei uns alles in Frage kommt..Neuer ,terStegen, Trapp, Leno, Schwolow, ... und in naher Zukunft Nübel etc

Vor Monat
Sconox LP
Sconox LP

1:16:00 für s04 ist jede saison der klassenerhalt der größte triumph den ihr, seit dem uefa cup, erreichen könnt.

Vor Monat
Sconox LP
Sconox LP

1:01:28 selbst im amateurbereich gilt das. ich habs manchmal sogar im freizeitbereich durchgezogen.

Vor Monat
Sconox LP
Sconox LP

19:44 wie er einfach den mittelfinger in die kamera hielt, so geil.

Vor Monat
DrOetker1991
DrOetker1991

Man stelle sich mal vor, 2002 wäre Deutschland mit dieser Gurkentruppe Weltmeister geworden...

Vor Monat
RnBvibe2
RnBvibe2

neuer ist der beste tw allerzeiten !! wer was anderes sagt hat keine ahnung

Vor Monat
MUSIC UNITES US
MUSIC UNITES US

🇾🇪 Ich komme aus dem Jemen und brauche deine Unterstützung. Der Jemen ist ein Land, das zerstört und vergessen wird. Wir haben wegen des Krieges kein Gehalt, deshalb habe ich beschlossen, einen Kanal für mich zu schaffen, um die Bedürfnisse meiner Kinder zu befriedigen. Ich habe mich für Musik entschieden, weil sie keinen Sprachübersetzer benötigt und Menschen aus allen Gruppen zusammenbringt. Ich entschuldige mich für die einfache Montage, weil ich alles mit meinem Telefon gemacht habe. Ich hoffe, Sie lesen meinen Kommentar, um mich zu unterstützen und meinen Kanal zu abonnieren, und ich werde versuchen, mich zu verbessern🇩🇪

Vor Monat
Prod. AJaay
Prod. AJaay

robert enke erinnert mich bei 31:02 voll an Sascha

Vor Monat
Trajan
Trajan

Jens Lehmann, sollte man nicht in einem Atemzug mit Meyer, Kahn oder Neuer aussprechen.

Vor Monat
Mr.Borrany
Mr.Borrany

Hans Tilkowski👍

Vor Monat
MrAntiwerder
MrAntiwerder

Schade das ein Oliver Kahn nur eine WM als Nummer 1 bekommen hat und leider leider nie Weltmeister geworden ist. Wer hätte es ihm schon nicht gegönnt.

Vor Monat
Matthias Ponsold
Matthias Ponsold

Ich glaube nicht das Kahn diesen Fehler im WM Finale irgend jemand übel genommen hat. Ich frage mich eher was Hamann da macht ein absolut Schwachsinner ballverlust

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

Ich kann mich an das Spiel 2002 sehr gut erinnern und ohne Olli Kahn wären sie überhaupt niemals ins Finale gekommen. Dafür haben wir sie 2014 richtig zerlegt :D. Karma is a bitch :D

Vor Monat
Abdul Rahman
Abdul Rahman

Ist Kahn noch bei Tipico?

Vor Monat
maxx
maxx

Klasse Doku !

Vor Monat
Rudorf kungel
Rudorf kungel

Ja wir hatten immer Klassen Torhüter. Die Brasilianer sagen: Deutschland ist eine Torwart Maschine.🇩🇪🇩🇪

Vor Monat
Pello B
Pello B

Niemand in D, und neuer schon gar nicht, können jemals das Level von Kahn erreichen. Und an Leuten wie buffon sowieso nicht. Kahn war der Hammer!

Vor Monat
M52B20
M52B20

23:35 Wenn man Älter ist, hat man bestimmt NICHT das Problem mit dem vergessen. ;)

Vor Monat
i-RONIQ
i-RONIQ

Kahn der Torwart MEINER GENERATION.

Vor Monat
Mi cha
Mi cha

Lehmann war kein großer Torhüter und sein Mentor Klinsmann war weniger als der unfähigste Nationaltrainer aller Zeiten.

Vor Monat
Matthias Schmidt
Matthias Schmidt

Torwartfehler, klar! Aber wenn nen Feldspieler was falsch macht fällt es nie so stark ins Gewicht! Passiert!

Vor Monat
Richard Kleditsch
Richard Kleditsch

Was ist mit Toni Turek? Da fehlt mir ein Bericht über ihn... 🤨 Ohne ihn wäre Deutschland 1954 niemals Weltmeister geworden!

Vor Monat
Antonia Hauser
Antonia Hauser

Ich find Lehmann voll unsympathisch erst so ja kahn sollte vielleicht auch sagen das er raus will und nicht nur denken äh ja Hauptsache ich spiele 🤮 Und besser macht er es nicht ja eine Halbzeit muss gehen Der soll erst mal ein Elfmeter halten und sich nich wegdrehen

Vor Monat
fidesjanuar
fidesjanuar

Neuer ist nebenberuflich Hypnotiseur...😴

Vor Monat
Two guys with small eyes
Two guys with small eyes

Lehmann labert so einen Müll.

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

Schade das Bodo Illgner und Andreas Köpke nicht erwähnt werden bzw. in der Doku vorkommen.

Vor Monat
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

19:44 Schön in Verbindung der "Degradierung zur Nr. 2 und des möglichen Rücktritts, den Fuckfinger ausgepackt. Herrlich.

Vor Monat
GФФŦЏϾКΞЯ
GФФŦЏϾКΞЯ

Das war eindeutig einstudiert!

Vor Monat
No Name
No Name

Deutschland hat und hatte immer viele weltklasse Torhüter.

Vor Monat
TheMissingLink
TheMissingLink

1:24:15 da erkennt man die Weltklasse. Für die normalen Feldspieler ist das Spiel gelaufen, für die war das jetzt das Siegtor und wollen das nur noch "irgendwie" über die Bühne bringen. Das Ziel ein Tor zu schießen haben sie ja erreicht. Neuer hingegen weiß nur zu gut, das ein Torwartfehler reicht um eine vermeintliche Führung zu verlieren - jeder Torwart kennt dieses Gefühl. Immerhin wird es in Schlussphasen immer hektisch und dann passieren Fehler von Feldspielern oder das gegnerische Team schummelt sich irgendwie durch, sowas hat er bestimmt zig male erlebt in seiner Karriere. Genau da gilt es für den Torwart gedanklich nicht abzuschweifen und nicht an den Schlusspfiff zu denken, sondern daran den Ball nicht in das Scheiß Tor zu lassen.

Vor Monat
Cemre Arslan
Cemre Arslan

Wenn ich schon höre was Lehmann da wieder redet ne. Da bekommt man Aggression! Einfach nur eine Hass Person! Es gibt nur ein Titan und das ist Oliver Kahn ! Der beste Torhüter der Welt in meinen Augen.

Vor Monat
TJ
TJ

Toni wir lieben dich ❤

Vor Monat
TJ
TJ

Nur noch Andeutungsweise 😂😂😂😂

Vor Monat
Natia Marta
Natia Marta

Ich liebe Oli Kahn über alles. Ich habe deutsches Fussball mit ihm kennengelernt. Einmal, als ich von der Schule nach Hause kam und mich vor den Fernsehen gesetzt habe. Es hatte gerade Champions League Finale FC Bayern gegen Valencia begonnen. Im Herzen hatte einen unsäglichen Wünsch, dass die Deutschen gewinnen. Mein Vater, geboren und aufgewachsen in dem Sowjetrepublik war für Spanier. Mein Jubel hatte keine Grenze, als Oli Kahn den letzten Elfmeter gehalten hat. Es war eine Bestätigung meiner Entscheidung. Mein Stolz und Selbstwertgefühl kannte auch keine Grenze. Danke Oli, seit dem bin ich größten Fan von FC Bayer und der Nationalmannschaft, egal wo und mit wem sie Spielen, ausgeschlossen ist aber Georgien :)

Vor Monat
Joe Kerr
Joe Kerr

Für die Niederlage die D‘land da in Korea gegen Brasilien kassiert hat, hat sich D‘land bei der WM in Brasilien mehr als revanchiert ... 🤣🤣🤣

Vor Monat
Thomas
Thomas

Hallo zusammen, wenn ich mir Herrn Kahn und Herrn Lehmann so anhöre kann ich nur hoffen, dass die beiden sich jetzt besser verstehen als damals. Beide kommen jeder auf seine Art sehr sympathisch und authentisch rüber. Schade, dass der damalige Konkurrenzkampf das Verhältnis so belastet hat. Ich denke man kann auch ein freundschaftliche Konkurrenz miteinander haben. Herzliche Grüße Tom PS: Rest in Peace Robert Enke!

Vor Monat
Justin Grabinska
Justin Grabinska

Neuer und Kahn sind und bleiben für mich die besten Torhüter der Welt

Vor Monat
CashWitchDave _Fan
CashWitchDave _Fan

Für denn Altorück muss

Vor 2 Monate
maluuntheboon
maluuntheboon

Aber diese ständige Werbung nervt echt.

Vor 2 Monate
maluuntheboon
maluuntheboon

bei 19:45 stoppen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, auch oder gerade in dem Kontext. :D

Vor 2 Monate
Blacklist Name
Blacklist Name

Ihr habt ihn Kaputt gemacht schämt euch FC Barcelona und Fenerbarche Istanbul Warum habt ihr kein Rückhalt gegeben?

Vor 2 Monate
ntk bnd
ntk bnd

Tolle doku! Danke fürs hochladen

Vor 2 Monate
Sami Arslan
Sami Arslan

Für mich ist Oliver Kahn immer noch der beste Torwart Deutschland kein Wenn und Aber. Ich hasse es wenn Leute Neuer mit Kahn vergleichen das ist lächerlich. Kahn bleibt immer eine Legende Punkt.

Vor 2 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

Dank an alle Torhütern, weil wir haben die Besten und die Besten sterben Jung.

Vor 2 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

Gut das jetzt zur Familie gegangen bist!!!

Vor 2 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

Hatte mich damals sehr geärgert gehabt und hätte Oli, viel lieber gesehen gehabt!!!

Vor 2 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

Danke :) (:

Vor 2 Monate
Vampire_ W
Vampire_ W

P. S. Hatte fast alle Spiele gesehen:)

Vor 2 Monate
Mario Nickol
Mario Nickol

...wenn Lehmann redet, sitzt Klinsmann bestimmt hinter der Kamera und gibt Zeichen!

Vor 2 Monate
Tom Fohrer
Tom Fohrer

Bzw. kommen sehen. Festhalten wäre Glückssache, abstauben Ronaldo... scheisse!!! KING KAHN

Vor 2 Monate
Tom Fohrer
Tom Fohrer

Rivaldo hat "ohne Ansatz",Wie es der Reporter auch gesagt hat, drauf gehalten!!! DEN musst du erstmal halten

Vor 2 Monate
Eike Kordel
Eike Kordel

Neulich sagte jemand dass Manuel Neuer der leibliche sohn von Hansi Flick sei.

Vor 2 Monate
Wolle Wolf
Wolle Wolf

Klinsmann hatte gehofft, dass der Kahn zurücktritt und genau diesen Gefallen wollte Kahn ihm nicht tun. Er wollte mit seiner Anwesenheit ständig Druck auf Klinsmann ausüben. Hat er gut gemacht, es hätte Klinsmann das Leben erleichtert, wenn Kann abgehauen wäre. Noch unverständlicher, das FCB Klinsmann iwann als Trainer eingestellt hat, unvorstellbar und unglaublich, nach all dem was passiert ist! Kahn forever!

Vor 2 Monate
Auður Bjarnadottir
Auður Bjarnadottir

Toni Schumacher - Ehrenmann!

Vor 2 Monate
TJ
TJ

Wir lieben euch alle 3 ...Sepp auch 💋❤

Vor 2 Monate
blAze
blAze

Vor 2 Monate
blAze
blAze

warum kein letzer mehr kaHn

Vor 2 Monate
Musikus 70
Musikus 70

Ich fand Toni am besten! Sehr schöne Doku👍🏼

Vor 2 Monate
Musikus 70
Musikus 70

@Falk Stimmt. Jede Dekade hatte "große" Torhüter. Leider werden die Torhüter vor Sepp Meier nicht erwähnt

Vor 2 Monate
Falk
Falk

Musikus 70 Mir war schon klar, dass du Toni Schumacher meintest. 😉 Toni Turek war in seiner Zeit aber nicht schlechter und ist 1954 Weltmeister geworden.

Vor 2 Monate
Musikus 70
Musikus 70

@Falk Da hast du recht mit Frank Farian. Ein ganz großer zwischen den Pfosten. Ich meinte eigentlich Toni Schumacher

Vor 2 Monate
Falk
Falk

Musikus 70 Ja, Toni Turek war schon toll und Frank Farian und Fritz Herkenrath und Eike Immel und ...

Vor 2 Monate
kamaroway günther
kamaroway günther

die nummer 1

Vor 2 Monate
alex rich
alex rich

wo ist Lutz Pfannenstiel ? :D

Vor 2 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Wundervoll wie Maier Kahn verteidigt.

Vor 2 Monate
Luca Hlr
Luca Hlr

Stulfauth, Turek, Blochwitz, Maier, Schumacher, Ilgner, Kahn, Lehmann, Neuer. Die besten Deutschen Torhüter ihrer Zeit. Alles Legenden

Vor 2 Monate
Daniel Kullick
Daniel Kullick

Zum Glück war ich immer zu klein, zu schnell und zu oft am laufen, um Torwart zu werden, aber ich hab die Torhüter meiner Teams immer mit Hochachtung betrachtet - das waren immer die coolsten Typen im Team.

Vor 2 Monate
Daniel Kullick
Daniel Kullick

Frau Enke hat es klar gesagt - FC Barcelona ist Scheiße Robert, ich hoffe Du hast da oben Deine Ruhe!

Vor 2 Monate
DS8
DS8

Klinsmann ist so asozial und ehrenlos.

Vor 2 Monate
Der FUCHS
Der FUCHS

1:00:30 ALTER

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

44:33

Stirb Langsam - 1. FC Kaiserslautern

Emil Sinclair

Aufrufe 1 100 000

Janked up touring bike gets a Berm Peak tuneup!

10:52

Janked up touring bike gets a Berm Peak tuneup!

Berm Peak Express

Aufrufe 265 331

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

43:07

Als die Bundesliga laufen lernte [ARD Doku]

FANKULTUR.COM

Aufrufe 1 200 000

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

19:15

Josef und Jürgen - Das Beste aus 2 Jahren PK`s des BVB

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 500 000

100 Brilliant Saves by Manuel Neuer

14:49

Servus Philipp Lahm - der Film | BR | Doku | Fußball

29:22

Das EINZIG coole am iPhone 12...

10:48

Das EINZIG coole am iPhone 12...

AlexiBexi

Aufrufe 277 094

CrispyRob testet VIRALE SNACKS! 🤤 (TEIL 3)

11:43

Wir bauen ne POOL-DUSCHE, weil ich mies stinke

12:18

Brawl Stars Animation - Amber - This is fine...

0:53

Among Us But Its A Reality Show 3

8:33

Among Us But Its A Reality Show 3

Laugh Over Life

Aufrufe 2 758 045