Die neue Kanzler-Karre: Was dieses Auto zum "Guard" des Kanzlers macht! | Galileo | ProSieben |

Mamba
Mamba

Ein Crashtest mit diesem Auto würde mich ja wirklich mal interessieren...

Vor 8 Monate
Technikfreak
Technikfreak

@MzeeWeeed Es ist doch so wenn da ne Leitplanke kommt bringt die Panzerung nichts

Vor 6 Monate
Ayse Atmaca
Ayse Atmaca

Das Auto ist Mercedes

Vor 7 Monate
LPMF96
LPMF96

@Andreas Ellermann der wagen von us pressenet würde das aushalten

Vor 7 Monate
Raphael Lang
Raphael Lang

@Hauke Chrestin dann würde auch jeder Sprinter diese Leitplanke durchbrechen.

Vor 7 Monate
Guillermo
Guillermo

Aber bitte mit Politikern drin,sonst ist es nicht realistisch.

Vor 8 Monate
Lukas XD
Lukas XD

Danke das ihr alles ausführlich erklärt habt. Jetzt ist das Auto noch sicherer

Vor 8 Monate
Ayse Atmaca
Ayse Atmaca

Hallo

Vor 6 Monate
1973ersan
1973ersan

🤦

Vor 7 Monate
Be Ma
Be Ma

Fast so sicher wie die Goldbarren die ich in meinem Vorgarten in Hamburg Blankeneese, Helmut Schmidt Alle 3 vergraben habe.

Vor 8 Monate
Leon P.
Leon P.

@Chad Nur Gott weiss

Vor 8 Monate
Ricardo Milos
Ricardo Milos

@Chad Digga man denkt du wärst nicht Schule.... Die zeigen natürlich nur das, was sie auch können. Aber gut, du kennst dich aus!

Vor 8 Monate
logicaldistraction
logicaldistraction

In Österreich reichts wenn jeder Kanzler eine Probefahrt bekommt. Die wechseln eh ständig xD

Vor 8 Monate
Thorben Hinzmann
Thorben Hinzmann

Kurz hatte seinem Namen alle Ehre gemacht mit seiner Amtszeit

Vor 3 Monate
Chris Dudeson
Chris Dudeson

Euer Exkanzler hatte Segelohren und wäre bei Gefahr einfach weggeflogen. Erinnert mich an EAVs "Ohrwascherlblues"!

Vor 8 Monate
KINq pADI
KINq pADI

Hahahaahahahha 🤣👍

Vor 8 Monate
SCHraf 7
SCHraf 7

hahahahaha

Vor 8 Monate
Meine Welt des Entertainment's
Meine Welt des Entertainment's

Im Notfall hat dieses Auto auch noch einen aufblasbaren Gerard Butler unter dem Sitz.

Vor 8 Monate
Robertinitus Hopfen
Robertinitus Hopfen

😂😂😂😂😂

Vor 4 Monate
SP
SP

🤣👌🏻

Vor 7 Monate
locoguppy
locoguppy

Flying Doc Service - hi hi hat mein 17 Jahre alter Alfa Romeo auch drin - Kein Scherz , wenn die Airbag`s auslösen wird automatisch die Notrufzentrale ( eingebautes Telefon ) angerufen und die GPS Daten werden übermittelt.

Vor 8 Monate
Zzz Zzzz
Zzz Zzzz

Nein

Vor 8 Monate
Basti
Basti

Danke für den Kommentar, der hat mir den Montagmorgen versüßt😂😂😂

Vor 8 Monate
Cyrill Hasler
Cyrill Hasler

Diejenigen die uns vorschreiben wollen E-Auto zu fahren, fahren selber V12. Genau mein Humor.

Vor 8 Monate
Niklas
Niklas

Legenden besagen, dass die panzergläser zusammen 1 Fußballfeld groß sind

Vor 8 Monate
Flo Ulbricht
Flo Ulbricht

Das hat man in den geheimen Tests bereits rausgefunden.

Vor 8 Monate
Christian Pfitzner
Christian Pfitzner

Nice? Schon Hans Sachs sagte: “Sprich Deutsch.“

Vor 8 Monate
Ralf Buron
Ralf Buron

@Richard Hartinger oder 21.576 Bayern.

Vor 8 Monate
Richard Hartinger
Richard Hartinger

Um sich die Größe eines Fußballfeldes vorstellen zu können: Darauf kann man 28560 Saarländer aufstellen.

Vor 8 Monate
barca99
barca99

warte, das kann sogar stimmen

Vor 8 Monate
Desmo937
Desmo937

Gab jetzt mehrere Videos über den Guard, aber Galileo sticht da einfach heraus. Musik, Schnitt, Animation und die Einblendungen des Kollegen, super Video!

Vor 8 Monate
321 456
321 456

Groupie

Vor 8 Monate
kl17g
kl17g

Ein Intelligentes Sicherheitssystem und sehr Beeindruckend !

Vor 8 Monate
graphix
graphix

Daimler: "Niemand soll doch wissen dass das so sichere daran, die Unauffälligkeit des Wagens sein soll" Fahnenhalter: "sorry bro"

Vor 8 Monate
Neckartenzlingen News
Neckartenzlingen News

Sehr beeindruckend sehr gut gemacht!

Vor 8 Monate
Fenrir
Fenrir

Ich als Hobbyschauer von Amerikanern, die mal so ziemlich alles einem Schusstest unterziehen, habe das dringende Bedürfnis, ein Video zu sehen, in dem dieses Auto mal mit allem malträtiert wird, was man so finden kann. Da ich glaube, dass es den Standartsachen widerstehen kann, fände ich interessant, wie es sich gegen hochkalibrige Waffen wie das Amerikanische Barret schlägt, oder wo seine Grenzen gegenüber, wie im Video gezeigt, Sprengladungen liegen. Und aus irgend einem Grund will ich, dass auch mal ein Russe mit einer RPG einen Test macht. XD

Vor 8 Monate
Snowwhite Meister
Snowwhite Meister

@J K 12 kg c4 mag ich zu bezweifeln 🤣 hatte damals einen Klassenkameraden der hat c4 von seinem Opa geklaut und wir haben damit geknetet....das war nicht mal 500gramm und irgendwer hat auch verplappert und das sondereinsatzkomando stand bei uns in der Klasse....ich glaube du weißt nicht was man mit 12kg c4 in die Luft sprengen kann 🤣

Vor 4 Monate
bommels _k2
bommels _k2

@StaTiC2206 ...die gehen durch den Motorblock rein und kommen hinten wieder raus 😊

Vor 6 Monate
just for the lulz
just for the lulz

@Kobalt Memory Naja 7,62mm sagt ja an sich nichts aus. Ne Ak47 hat 7,62x39mm und en mg3 hat 7,62x51mm Munition da ist schon gut mehr power dahinter :D aber ich kann mir vorstellen dass auch dies bei einzelnen schüssen kein sehr großes Problem sein wird.

Vor 8 Monate
Kobalt Memory
Kobalt Memory

@StaTiC2206 Naja, das MG 3 hat ebenfalls 7,62 und wenn die Scheiben DAS aus 10m Entfernung aushalten, dann chapo

Vor 8 Monate
Arkadiusz-Sebastian Karczewski
Arkadiusz-Sebastian Karczewski

Ein Modell aus Bayern mit vergleichbarem Schutz durfte ich schon fahren , und sehr interessant vor allem die Autos fallen von außen nicht auf dass sie so gepanzert sind klasse , spezielles fahrertraining ist erforderlich 👍

Vor 8 Monate
da her
da her

An den Scheiben kann man es immer gut sehen

Vor 8 Monate
Karl Heinz
Karl Heinz

Und ich dachte unsere Klimapolitiker fahren mit den Fahrrädern durch die Gegend

Vor 8 Monate
Boschgo
Boschgo

Kennen wir doch - Wasser predigen und Wein saufen.

Vor 8 Monate
Koalabaer123
Koalabaer123

ne nur mit kleinen V12

Vor 8 Monate
Ashley
Ashley

Oder Bahn

Vor 8 Monate
Cherubin_ aka_Raphael
Cherubin_ aka_Raphael

Hahahahaha

Vor 8 Monate
Nicolas Landolt
Nicolas Landolt

Fänd ich witzig, wenn Scholz sich dieses Video anschaut und schonmal anfängt bisschen online zu konfigurieren

Vor 8 Monate
J K
J K

Der hat den ersten bekommen der vom Band lief, stand in der Autobild vorn paar Wochen

Vor 8 Monate
Bernd D.
Bernd D.

Wäre wohl etwas spät. Ich denke mal, der Wagen steht schon in Berlin bereit.

Vor 8 Monate
Burak Deveci
Burak Deveci

Deutsche Ingenieurskunst. Darauf kann man stolz sein.

Vor 8 Monate
NoTToM
NoTToM

@mert Incekara Falsch.

Vor 3 Monate
NoTToM
NoTToM

@13newyorkknicks Nationalstolz hat jedes Land und ist in meinen Augen richtig und wichtig. Stolz kann man auch auf andere sein und deren Leistungen. Da reicht 1 min. Recherche, um das zu wissen.

Vor 3 Monate
Elias Büttner
Elias Büttner

@M. Jackson PS Los überhaupt hast ob M

Vor 4 Monate
Ehrenbruder🇩🇪🏍🏍🏍
Ehrenbruder🇩🇪🏍🏍🏍

@Luca-P. D. Dann sind ja Bugatti, Lamborghini, SEAT, Skoda, Ducati, Bentley und Scania auch ein Teil von VW. Trotzdem kommt Mercedes aus Deutschland es ist und bleibt ein deutsches Auto, egal ob Konzern oder nicht. Sonst wären ja die oben genannten Autos auch deutsch .

Vor 4 Monate
no name
no name

Eine Meisterleistung , die seines gleichen sucht. 👍

Vor 8 Monate
niduoe stre
niduoe stre

Eine Meisterleistung , die seines gleichen sucht. 👍

Vor 8 Monate
King
King

Ich finde zwar das Mercedes in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen hat was das aussehen ihrer Autos und die Motorenleistung angeht. Aber dieses Auto ist wirklich WUNDERSCHÖN. Das perfekte Kaiser Fahrzeug. 💪👑👍

Vor 3 Monate
Jazda El Arfaui
Jazda El Arfaui

Sehr stark einfach wow💪🏻🇩🇪♥️

Vor 5 Monate
neufdeux
neufdeux

Daimler: "Niemand soll doch wissen dass das so sichere daran, die Unauffälligkeit des Wagens sein soll" Galileo: *offenbart ganz Youtube das Erfolgskonzept der Karre*

Vor 8 Monate
ich
ich

@J S Und wer sagt das von der Kolonne des Kanzlers nur eine solche S Klasse ist ?

Vor 8 Monate
Susi Sinnlos
Susi Sinnlos

es geht darum, das du die karre nicht von nem normalen s600 unterscheiden kannst

Vor 8 Monate
Guden-1979
Guden-1979

Galileo kann nur das wissen was sie von der Firma zugesteckt bekommen haben. Oder meinste, die haben so ne Kiste gekauft und heimlich zerpflückt? ;-)

Vor 8 Monate
Mr Diese
Mr Diese

Das ist nicht von Daimler sondern von einer Sicherheitfirma

Vor 8 Monate
MariusSndr
MariusSndr

@Dayn Faata Geht ja eventuell auch ums Ausland

Vor 8 Monate
Nox Lp 16
Nox Lp 16

Sehr cooles Auto. Hätte ich auch gerne. 😁

Vor 7 Monate
A 01
A 01

Sehr geiles Auto 👏

Vor 8 Monate
toijg avnnr
toijg avnnr

Sehr beeindruckend sehr gut gemacht!

Vor 8 Monate
Wowa Popov
Wowa Popov

V12 motor. Toll und umweltfreundlich. 😁

Vor 8 Monate
Osmanlicengiz TR
Osmanlicengiz TR

Geh dein umweltfreundlichen Rad fahren

Vor 6 Monate
Jannik
Jannik

Ich hoffe das war Ironie. So ein gefährt braucht auch so einen Motor um voran zu kommen. Da hilft kein V8 oder R6 Motor. Hauptsache immer eurer scheiß Umweltfreundlich gelaber🙄

Vor 7 Monate
BM
BM

Cooles Auto, ich brauche das als besorgter Vater um meinen Sohn zur Kita zu bringen!

Vor 8 Monate
BM
BM

@Love istheanswer ich liebe mein Sohn über alles ❤

Vor 5 Monate
Love istheanswer
Love istheanswer

Das ist Vaterliebe! 😊

Vor 5 Monate
Commander_Cat
Commander_Cat

@HB Nenene, er braucht ne blackbird mit einer atomsprengkopf Rakete :D

Vor 8 Monate
ThisIsMyName
ThisIsMyName

@Ein Unbekannter ist auxh lustig aber nur wenn es beim krassen Gangster Rapper Bushido ist. Dem gönnt man sowas einfach du Bushido fanboy

Vor 8 Monate
Friedrich
Friedrich

jungs er ebt einfach in amerika

Vor 8 Monate
aswer huio
aswer huio

Sehr beeindruckend sehr gut gemacht!

Vor 8 Monate
B.K.11.11
B.K.11.11

Schönes Auto!👌🏼

Vor 8 Monate
Sgt. Pepper
Sgt. Pepper

Kleiner Tipp zur absoluten Diskretion. Das V12 Logo weg machen. Außer der Maybach S Klasse, die ja nun wirklich anders aussieht als die normale S Klasse, hat nur dieses spezielle Guard Modell einen solchen Motor verbaut. Da kann man dann auch gleich "Guard" mit dazu schreiben ^^

Vor 8 Monate
Tim Willemsen
Tim Willemsen

@sapnu puas ja richtig aber es gibt in China den Guard auch als S680 und unter der Haube werkelt trotzdem ein V8 und kein V12....

Vor 8 Monate
szbugy
szbugy

Wieso zum Henker sollte man das V12-Emblem entfernen? Als ob es nicht auf der Hand liegt, dass für ein Repräsentationsfahrzeug nur ein V12 mit seiner konkurrenzlosen Laufruhe in Frage kommt.

Vor 8 Monate
Brandy Industries
Brandy Industries

Ruf doch mal im Kanzleramt, an und gib ihnen den Tipp. Daran haben sie bestimmt noch nicht gedacht. Diese Anfänger!

Vor 8 Monate
sapnu puas
sapnu puas

@Tim Willemsen Aber s680 ist ein v12. S580 is ein v8

Vor 8 Monate
Tim Willemsen
Tim Willemsen

@Swiss Bricks.... das mag für die "normale" S Klasse zutreffen... nicht für Sonderausführungen von Maybach jnd erst recht nicht für die Guard Ausführungen für China🤷‍♂️

Vor 8 Monate
Des Wongls digger Bauch
Des Wongls digger Bauch

Ist wirklich ein sehr komfortables Auto was auch trotz dem Gewicht voran marschiert.

Vor 8 Monate
Flutschfingerbaron
Flutschfingerbaron

Die einzige Gefahr und Schwachstelle des Autos: Wenn Olaf Scholz anfängt zu reden und der Fahrer die Trennwand nicht zu hat, kann der Fahrer in Sekunden einschlafen und das Auto kann unkontrolliert gegen Wände fahren oder ins Wasser fallen.

Vor 8 Monate
Brandit Pulver
Brandit Pulver

und dir auch... weil du se rumfährst

Vor 8 Monate
Brandit Pulver
Brandit Pulver

was man nicht alles für seine familie tut

Vor 8 Monate
Brandit Pulver
Brandit Pulver

scheißgeld

Vor 8 Monate
ts fj
ts fj

Kleines Gedankenspiel: die „verbaerbock“ und Sprachsteuerung… legt wohl den besten Benz lahm 😂

Vor 8 Monate
AntiYouTuber
AntiYouTuber

"VIPs die ein besonderes Schutzbedürfnis haben" Bushido: I need this car

Vor 8 Monate
xrrxy vvoi
xrrxy vvoi

Olaf Scholz geht wie immer mit guten Beispiel voran.

Vor 8 Monate
Risk Dubz
Risk Dubz

Guard heißt einfach mal: Wächter Galilel: der Beschützer

Vor 8 Monate
Arian HD
Arian HD

POV du hast 612 ps und drückst maximal 190 km/h wirst von ein 1.6 TDI Golf überholt

Vor 8 Monate
Batou77
Batou77

Geiles Ding ! Brauch ich auch noch ein :)

Vor 8 Monate
Moritz Roßbroich
Moritz Roßbroich

"Sowas braucht doch kein Mensch" Richtig, solange bis man es doch braucht.

Vor 8 Monate
BoySafe
BoySafe

Kaufe ich mir auch das Auto eines Tages 🤞💌

Vor 8 Monate
Horst vom Horscht
Horst vom Horscht

Ich bin dafür das der neue Kanzler und sein Gefolge mit dem Fahrrad fahren. Der Umwelt zuliebe.

Vor 8 Monate
VXTX
VXTX

Nach dem Vertrauensverlust in der aktuellen Lage auch definitv notwendig haha

Vor 8 Monate
Cpt Rofl
Cpt Rofl

Passend zum neuen sozi-öko-Traum 😂

Vor 8 Monate
Darius Man of hustle
Darius Man of hustle

Oh ein Kanzlerwagen als Elektroauto - fortschrittlich!

Vor 8 Monate
WeissStudio
WeissStudio

Ist es auch gegen eindringen von Wasser geschützt? Wäre noch interessant.

Vor 8 Monate
Firecracker 007
Firecracker 007

@3llo0H Was bist denn du fürn Clown haha... Man merkt voll das du Geimpft bist!

Vor 5 Monate
Chris Dudeson
Chris Dudeson

Ist wie beim Unimog oder beim Leo: Wenn man es im Fluss versenkt hat fährt es einfach am Grund weiter und taucht am anderen Ufer wieder auf!

Vor 8 Monate
Chris Dudeson
Chris Dudeson

Auf Periskoptiefe kann es Torpedos abfeuern!

Vor 8 Monate
Why park Jimin when you can ride Jimin
Why park Jimin when you can ride Jimin

@Veiquosa Kein Wunder, dass es so teuer ist.😂

Vor 8 Monate
bigwie52
bigwie52

@Al Capone komm mit deiner Karre vorbei und ich zeig dir wie ich in den 2. und 3. Zylinder Pisse und dein Motor dann den Betrieb einstellt.

Vor 8 Monate
Wolf.
Wolf.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eine gepanzerte G Klasse holen 😂

Vor 8 Monate
Halli Hallo
Halli Hallo

Mal schauen ob es auch gegen Menschen Massen ankommt. 😜

Vor 8 Monate
Der Wolf
Der Wolf

Fragt man sich vor wem der Kanzler der Herzen Angst haben muss 🤭🤣😂✊

Vor 8 Monate
BLUEK1NG
BLUEK1NG

Die neuen Politiker können ja mit dem Fahrrad hin und her fahren :)))

Vor 8 Monate
Hansn Groth
Hansn Groth

Deutsche wertarbeit 🤘💪

Vor 3 Monate
Franz J
Franz J

„Sieht nicht auffällig aus“ Lol das is eine nagelneue 2021 Luxus S Klasse die Standard 119 000€ Kostet 😂

Vor 8 Monate
Valind Baliqi
Valind Baliqi

Äusserst beeindruckend einfach nur wow!!

Vor 8 Monate
Raffaelo
Raffaelo

Mercedes hat mal wieder sehr gut Arbeit geleistet. TOP 👍🏼

Vor 8 Monate
Jonas Leihmensch
Jonas Leihmensch

Der Mann erinnert mich an den Typen, der James Bond immer alle Gadgets am Auto zeigt 😅

Vor 8 Monate
AYDN
AYDN

Stimmt

Vor 8 Monate
E-Bike Channel
E-Bike Channel

Q 😀

Vor 8 Monate
Simon
Simon

Wenn nur die Zelle gepanzert ist, wie kommt das Auto vom Fleck wenn der Antrieb zerstört ist?

Vor 8 Monate
Po Shyde
Po Shyde

Muss nicht vom Fleck. Ist sicher

Vor 8 Monate
Anthony
Anthony

@dstorm89 hahaha

Vor 8 Monate
dstorm89
dstorm89

@Anthony Das tut die Baerbock xD

Vor 8 Monate
Anthony
Anthony

Dann steigt der Scholz aus und schiebt das Teil. Ist umweltfreundlicher

Vor 8 Monate
NEVER CONFORM
NEVER CONFORM

Diejenigen die E-Autos predigen nehmen in einem V 12 Platz. Sauber.😂😂😂

Vor 8 Monate
Marion Fiege
Marion Fiege

Toll..Toll.Toll!!! Genug Geld 💰 und Kinder verhungern... Super

Vor 8 Monate
Sum Won
Sum Won

Ich möchte unbedingt den Schusstest auf die Scheiben sehen

Vor 8 Monate
Salkin LP
Salkin LP

Kann JP das Ding mal in seiner Serie ein bisschen auseinandernehmen? 😂

Vor 8 Monate
YouTube Support
YouTube Support

Jeremy Pascal

Vor 8 Monate
Cly458
Cly458

Stage 2, definitiv. Software, eine fette Downpipe, Fahrwerk und neue 22Zoll felgen. Und eine neue Folie kommt auch noch drauf😜 Alu Dekorleisten kommen weg, Carbon wird eingesetzt.

Vor 8 Monate
J K
J K

Da dürfte ihm das passende Werkzeug fehlen

Vor 8 Monate
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Was ich mag & Was ich nicht mag - JP Performance 😂

Vor 8 Monate
Berufskampftrinker
Berufskampftrinker

@Tony Stark Zeig mir mal die 22 Zoll Felgen die fast 5 Tonnen gewicht aushalten müssen :D

Vor 8 Monate
R. H.
R. H.

Man muss schon mächtig Angst haben, wenn man sich in so einem Sarg herumkutschieren lässt ... . Kurze Nebenfrage: Hat das Auto die HSH oder WireCard bezahlt?

Vor 8 Monate
H O
H O

612 PS... Umwelt und so 👍

Vor 6 Monate
Berufskampftrinker
Berufskampftrinker

Ist ja alles schön und gut. Aber wie hoch ist denn der Verbrauch auf 100km? Müssen ja alle Klimafreundlich sein und son V12 Motor ist nunja....

Vor 8 Monate
ususdsds sdsdsd
ususdsds sdsdsd

Leider schützt das Auto nicht vor Politiker..🤷🏿‍♂️

Vor 8 Monate
gigi rosca
gigi rosca

Da sieht man was deutsche Qualität bedeutet. Deutsche übertreffen bei weitem die Amerikaner in vielen sachen. Respekt 🇩🇪🇩🇪🇩🇪,,,,,,,,,,,,,,,,, grüße aus München

Vor 6 Monate
CaptainAhab
CaptainAhab

Kommt Scholzi überhaupt eine grüne Umweltplakette mit dem Eimer ? Oder muss er die Kiste vor Berlin stehen lassen ;D

Vor 8 Monate
szbugy
szbugy

Hä? Ist doch ein Euro 6 Fahrzeug, trotz 12 Zylinder mit Aufladung. Wieso zum Henker sollte eine S-Klasse nicht da rein fahren dürfen?

Vor 8 Monate
Der Nemesis
Der Nemesis

@CaptainAhab Recht hat er aber. Wasser predigen und Wein saufen. Der letzte gute war Schmidt. Und im Vergleich zu "Beast" aus den USA, ist das Ding eher ein Bobbycar, ist ja passend für Bonzenprolli wie den "CumExer". Unauffälligkeit nützt nichts, wenn das Fahrzeug medial bekannt wird, "Beast" sieht einfach schon aus wie "Ich bin hier der Boss" und ein Präsident ist vergleichsweise gleich hoch wie ein Kanzler. ;-) Schönen Tag noch. :-)

Vor 8 Monate
CaptainAhab
CaptainAhab

@Richard Salzmann Pauschalisierungen finde ich immer unangemessen. Sonst ist man nichts weiter als ein Populist.

Vor 8 Monate
Felix13J
Felix13J

Der Wagen soll vor dem eigenen volg schützen 😂😂

Vor 8 Monate
Domle
Domle

Mich würde der Spritverbrauch Mal interessieren. Da wir ja so Umweltfreundlich sind :)

Vor 8 Monate
Alena Schulz
Alena Schulz

Was bringt ihm das Glas wenn er das Fenster während der Fahrt aufmacht😂

Vor 7 Monate
xcolognex
xcolognex

Unsere Politiker sind so beliebt das solche rollenden panzer nötig sind 🤭

Vor 8 Monate
Oktay Songül
Oktay Songül

Dieses Auto mit einem 12 bzw 16 Zylinder Motor wäre ein Traum. 😀👍🏻

Vor 8 Monate
Schokischurke
Schokischurke

@Oktay Songül im video siht man aber auch das v12 yeichen... hast nich gesehen_

Vor 8 Monate
Oktay Songül
Oktay Songül

Dann habe ich wohl mit den amg Motoren verwechselt die haben auch 612 ps aber mit v8

Vor 8 Monate
Schokischurke
Schokischurke

hat doch 12

Vor 8 Monate
mo jo
mo jo

Sicher ist, Scholz fährt mit Stolz 🌟

Vor 8 Monate
Joerg Reven
Joerg Reven

Nur ein einziger Becherhalter ? Wirklich sehr komfortabel -)

Vor 8 Monate
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Mega Schön , Sieht auch richtig schön aus , Respekt

Vor 8 Monate
ProfessorRex
ProfessorRex

Ich will dieses Auto!

Vor 8 Monate
Tom Marley
Tom Marley

Manche würden einen wunderschönen Aufenthalt in staatlichem Gewahrsam bekommen, für das was der Herr Scholz vergessen hat, aber er bekommt einen schicken Mercedes-Panzer und den Chefsessel Numero uno. Ich denke, er hat das absolut verdient! Freundschaft!

Vor 8 Monate
Furkii 98
Furkii 98

Bei einem Crashtest würde das angefahrene Objekt bestimmt kaputt gehen.

Vor 8 Monate
BoRiii Oberharz
BoRiii Oberharz

Siehe Titanic. Auto fuhr gegen Titanic und sie ging unter.

Vor 8 Monate
Nobel_Nick_TTV
Nobel_Nick_TTV

Krankes Auto!

Vor 8 Monate
Sascha NixDa
Sascha NixDa

währe schön wenn die karre vor Politikern schützen würde...^^

Vor 8 Monate
Ingo Snøfrid
Ingo Snøfrid

Und bei uns in der Schweiz fahren die Bundesräte mit dem Zug! 🤣 (Kein Witz)

Vor 4 Monate
DizzelVizzel
DizzelVizzel

Böse Menschen brauchen viel Schutz.

Vor 8 Monate
Marvin Henneicke
Marvin Henneicke

Ein Highlight, von euch diese Jahr!

Vor 8 Monate
Jack Jack
Jack Jack

Ich weiß ihr habt sicher mit allem recht…aber ich kann mir nicht vorstellen das The Beast „unsicherer“ ist. Ich glaub das dieser Wagen immer noch auf Platz 1 ist

Vor 8 Monate
dede007110
dede007110

Hab ich als Zweitwagen. Ganz solide.

Vor 8 Monate
PyroFreak 23
PyroFreak 23

Würde mich rein setzten und fragen „Raucher Karre?“

Vor 8 Monate
ZAN - Rap abseits des Mainstreams!
ZAN - Rap abseits des Mainstreams!

Die Animation vom Auto auch zucker🥂❤️‍🔥

Vor 8 Monate
ZAN - Rap abseits des Mainstreams!
ZAN - Rap abseits des Mainstreams!

@Christian Simon der gute rudi ❤️

Vor 8 Monate
Christian Simon
Christian Simon

Heavy Grafix hat wieder ganze Arbeit geleistet!

Vor 8 Monate
ClickTim
ClickTim

12 Zylinder und purer Luxus. So prädigt man Umweltschutz :D Vielen Dank für gar nichts...

Vor 8 Monate
Mr Fiore
Mr Fiore

612 PS bei normalen Autos = HöchtsGK 350 km/h 612 PS beim Kanzlerauto = HöchstGK 190 km/h

Vor 8 Monate
H. Morgan
H. Morgan

Das sicherste Auto der Welt? Wer Weiß, aber ich Glaube da gibt es noch ganz andere Kaliber!

Vor 8 Monate
Sevenstars
Sevenstars

Ein tolles Auto für Menschen mit schlechtem Gewissen 👍

Vor 8 Monate
Miki Latinovic
Miki Latinovic

Mit meinem Polo komme ich trotzdem fast in jede Parklücke rein - im Gegensatz zum MB hier...🤣😅

Vor 8 Monate
Mr. Master
Mr. Master

Galileo: In der Vollaustattung gibt es absichtlich wenig Software im Auto, denn so bietet man Häkern wenig angriffsfläche! Das Auto: *Überall Touch-screens verbaut mit Top Assistens Software!*

Vor 3 Monate
bummi lp
bummi lp

Mich würde ein Vergleich zum Brabus inviktus interessieren

Vor 8 Monate
Catarina A Grande
Catarina A Grande

Vou passear com meu homem alemão na Autobahn

Vor 8 Monate
SAO亞Meister {Ultimate}
SAO亞Meister {Ultimate}

Schon ein nettes Auto.

Vor 8 Monate
Stagelight Doctor
Stagelight Doctor

Thema Autoscheibe: Eat this Cybertruck! 😂

Vor 8 Monate
Jawad Gym
Jawad Gym

Perfekt für den Bundeskanzler🥸 So kann er die lügen dan hinten auf den Rücksitzen gut👍 einstudieren

Vor 8 Monate
Kaka wutz
Kaka wutz

aber was würde passieren wenn man zb ein rennwagen mit 300kmh gegen das auto fährt? das würde mich interresieren

Vor 8 Monate
ich wars
ich wars

Ich dachte "The Beast" hätte auch eine eingebaute Intensivstation und einen geheimen Sicherheitsraum mit Sprengkapsel... ist ja langweilig..

Vor 8 Monate
alien Al
alien Al

Warum muss der Kanzler sich vor seinem Volk schützen?

Vor 8 Monate
CLIPS Returns2
CLIPS Returns2

Wovor muss sich denn ein deutscher Kanzler fürchten? Der ist doch beliebt. 🤔

Vor 8 Monate
Carboknight
Carboknight

Muss schon ein geiles Leben sein, wenn man so ein Fahrzeug braucht, um von A nach B zu kommen. Bin ich richtig neidisch.

Vor 8 Monate
Hakuna Matata
Hakuna Matata

Super interessant!

Vor 8 Monate

Nächster

$0 to QUINTILLIONAIRE in GTA 5!

20:41

$0 to QUINTILLIONAIRE in GTA 5!

Nought

Aufrufe 766 092