Die NEUE BESTE SHOTGUN EVER ist DA in Fortnite!

  • Am Vor Monat

    ArianArian

    Dauer: 10:15

    Jo Leute,
    ich hoffe euch gefällt das Video.
    Hier gibt es regelmäßig neue Fortnite Videos, also vergesst nicht zu abonnieren!

    Socialmedias:
    Instagram: arianajeli

Justyna Dabrowski
Justyna Dabrowski

hebelSCHROT=scattergun #fortnite_ist_scheisse_und_klaut_Ideen.

Vor 2 Tage
Jan Schmidleitner
Jan Schmidleitner

Haha Der HUND HAT SIE NICHT😂😂😂😂

Vor 3 Tage
Justin Regeier
Justin Regeier

Wenn Arian editiert meine Augen so:↖️↘️⤴️↘️⤴️↘️↖️↖️➡️⤴️⬇️↕️⤴️↩️⤵️↔️🔄↪️⬅️↘️↖️➡️⬆️↘️↗️⤴️↩️⤴️↖️↘️⤵️↕️

Vor 6 Tage
Max Emmrich
Max Emmrich

Bester Spieler den ich kennen

Vor 7 Tage
iscaro2510 dad
iscaro2510 dad

bin ich die einzige die diese shotgun überhaupt nicht ausstehen kann und nicht damit umgehen kann :)

Vor 9 Tage
kinebo vingino universum
kinebo vingino universum

Hallo bist der beste

Vor 9 Tage
danzoy jgf
danzoy jgf

der hund hat die nicht

Vor 20 Tage
Ben Wiebe
Ben Wiebe

Bot

Vor 27 Tage
best bro
best bro

Niemand wirklich niemand arian: 0:19 noch eine waffel

Vor 29 Tage
hanunija
hanunija

Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander. Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt!

Vor Monat
Ralf Kaiser
Ralf Kaiser

Du bist so anders gut

Vor Monat
Pelpp
Pelpp

Epic: Pelpp

Vor Monat
Itachi_uchia _sharingan
Itachi_uchia _sharingan

ohne Witz aha

Vor Monat
Jamie Britschock
Jamie Britschock

Ich finde sie geil die neue Waffe

Vor Monat
Vincent- kun
Vincent- kun

Spiel mal arena

Vor Monat
Zuix- Sarahyperninja
Zuix- Sarahyperninja

Hey Arian ich würde gerne ein 1vs1 gegen dir.. (bin Mädchen) wenn du dich Traust :) sonst schreib einfach auf Discord ZIX | Sarahyperninja/6491 das ist mein Name. Bin gut! bitte

Vor Monat
John2005
John2005

Diese neue Shotgun ist viel besser als die Tac, meiner Meinung nach

Vor Monat
plaze
plaze

Schau es mir immer noch an

Vor Monat
Nicole Demes
Nicole Demes

Du bist gut

Vor Monat
LukiiFn
LukiiFn

#arianmontage

Vor Monat
StepZ
StepZ

Hi, bin seit kurzem auf PC und würde mich echt über Feedback von euch, besonders von dir Arian, freuen! Danke 👑♥️🙌🏻

Vor Monat
StepZ
StepZ

Hi, bin seit kurzem auf PC und würde mich echt über Feedback von euch, besonders von dir Arian, freuen! Danke 👑♥️🙌🏻

Vor Monat
StepZ
StepZ

Hi, bin seit kurzem auf PC und würde mich echt über Feedback von euch, besonders von dir Arian, freuen! Danke 👑♥️🙌🏻

Vor Monat
StepZ
StepZ

Hi, bin seit kurzem auf PC und würde mich echt über Feedback von euch, besonders von dir Arian, freuen! Danke 👑♥️🙌🏻

Vor Monat
StepZ
StepZ

Hi, bin seit kurzem auf PC und würde mich echt über Feedback von euch, besonders von dir Arian, freuen! Danke 👑♥️

Vor Monat
Лейм
Лейм

Arian Stark bleib weiter so, sonstens werde ich dich liken und Zuschauen 😊💕

Vor Monat
Din Mehl
Din Mehl

No Koke Arian editiert schneller als PC Spieler.

Vor Monat
Ben x
Ben x

Und kannst mal deine Tastenbelegung am Controller zeigen und in Fortnite?

Vor Monat
Ben x
Ben x

Wie bist du eigentlich so gut in Fortbite geworden?

Vor Monat
Shear Brawl stars
Shear Brawl stars

Arian Tac ustcbesser

Vor Monat
1nico brua
1nico brua

arian spiel mal wieder arena

Vor Monat
Aktiv_TV
Aktiv_TV

Hi

Vor Monat
Poke- Supleece
Poke- Supleece

yo watp

Vor Monat
Titus Langefeld
Titus Langefeld

.

Vor Monat
Nils Bosnjak
Nils Bosnjak

wie kann man diese shotgun mögen ich fühl die gaaaaar nd die macht 47 headshot gefühl das ist der gröste dreck :()

Vor Monat
RaileyFN
RaileyFN

Arian: Jeder muss die Pump spielen, Shotgun ist die Meta. MohammedSr4: What happened bro?

Vor Monat
cappy k4
cappy k4

Du siehst da so verschlafen aus nh

Vor Monat
Arda Diri
Arda Diri

Ich bin ehrlich shotgun ist geil aber halt zu langsam. Und nut im nahkampf starj

Vor Monat
Der EbuU
Der EbuU

Du siehst kleiner aus

Vor Monat
Netflix On YouTube
Netflix On YouTube

Kann jemand mich trainieren epic:ilyas95s bitte brach hilfe

Vor Monat
Mikeee Harre
Mikeee Harre

Hi

Vor Monat
Gjeleshi Asim
Gjeleshi Asim

Du bist der Beste

Vor Monat
Big Daddy
Big Daddy

spiel bitte mal Arena

Vor Monat
Timocha Ribak
Timocha Ribak

Können wir mal zusammen spielen

Vor Monat
Sakura_is_ trash
Sakura_is_ trash

Fortnite ist kake lol geht alle was Normales Spielen ihr Opfer

Vor Monat
Igor Topur
Igor Topur

Arian spiel doch mal auf Stretch glaub mir ist besser

Vor Monat
The real Bros
The real Bros

hey what's up i have a question, could you please push me. i try hard to make my vidoes good but it'll come back i'm already saving on a cool gaming pc. could you please help me.

Vor Monat
Denis Kashcheev
Denis Kashcheev

Due siehst in diesen Video voll müde aus 😂😂

Vor Monat
fabi_plays
fabi_plays

Hey Leute ich habe meine erste Fortnite Montage gemacht scheit bitte mal vorbei, es würde mich sehr freuen😃

Vor Monat
ErdexGmz
ErdexGmz

Vallah ich habe vor einer Stunde eine Montage für Arian gemacht 😂😂 jetzt Kann ich noch ruhig warten bis er sein nächstes Video macht

Vor Monat
Henrik Henneking
Henrik Henneking

Hi arian hast du mal in Tilted Towers einen Ghost_Untergang gekillt

Vor Monat
Surik Abramow
Surik Abramow

Siehst voll anders aus... Müde?!XD

Vor Monat
TheSmashi_
TheSmashi_

Der Schuss sound von der Neuen Pump hört sich an wie der Schuss sound von einer Pump aus Gta 4

Vor Monat
TheSmashi_
TheSmashi_

@Semtex Wer bist du denn jetzt 🤣

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat
Drilon
Drilon

Einfach andere stimme

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat
Marvin 17
Marvin 17

Finde die shotgun echt nice

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat
Simex
Simex

Hey

Vor Monat
Banana TV16
Banana TV16

Mit welcher app nimst du auf

Vor Monat
Banana TV16
Banana TV16

Bitte sag es mal

Vor Monat
ben noskin
ben noskin

Wer hat auch man ersten Tag die neue shotgun gar nicht gefunden?

Vor Monat
Albin Sahiti
Albin Sahiti

Arian cap deine fps so, viel wie dein Monitor Hz hat

Vor Monat
Scabs
Scabs

Wer wünscht sich auch, dass Arian Competitive spielt und vom Content Creator zum Pro wird?

Vor Monat
zerooFN
zerooFN

https://www.youtube.com/watch?v=ouSkMBAPPE8

Vor Monat
zerooFN
zerooFN

@arian bitte reagier mal auf die montage habe mir komplett mühe gegeben [12:30] alle liken damit er sie sieht kuss https://www.youtube.com/watch?v=ouSkMBAPPE8

Vor Monat
Upcycled FN
Upcycled FN

Könntest du vielleicht auch mal aufeiner meiner monatgen reagieren hab schon #7 hochgeladen

Vor Monat
BH Janni
BH Janni

Mach Mal ein 1v1 gegen Letshe

Vor Monat
Pascal Blitz minato
Pascal Blitz minato

Die pump ist cool

Vor Monat
FaKe_Marlon 9
FaKe_Marlon 9

Capten Power hud will gegen dich ein 1vs1

Vor Monat
Zelike Göksu
Zelike Göksu

Diese pump hasse ich so sehr die ist einfach nur kacke

Vor Monat
Vision
Vision

Huch assi hat mehr abbos als du lol

Vor Monat
Qendrim Hamiti
Qendrim Hamiti

Arian captan power woot hatt dich zu einem 1v1 heraus gefordert also er ist ein tik toker

Vor Monat
Khiiya
Khiiya

Arian um 14 uhr kommt eine montage von mir mach dich bereit.. wäre ehre wenn ihr den kommentar liket damit er es sieht kuss

Vor Monat
Sweetx xD
Sweetx xD

Kannst du mal ein Settings Video Machen ?

Vor Monat
MisterMagic88
MisterMagic88

Nices video👌🏼

Vor Monat
Vida Spasojevic
Vida Spasojevic

Cc arianfn

Vor Monat
Vida Spasojevic
Vida Spasojevic

Beste pump

Vor Monat
Isabel Kolar
Isabel Kolar

Ich mag die neue schotgun auch

Vor Monat
Let's go
Let's go

Ok habe diesen Kanal erst ebend gefunden wer noch so?

Vor Monat
Maximilian Teves David
Maximilian Teves David

Der Hund hat sie nicht 🤣😂

Vor Monat
ro wi
ro wi

Abonniert CWE Clan

Vor Monat
ro wi
ro wi

Abonniert GamerGG YT

Vor Monat
robin marske
robin marske

ich finde die shotgun richtig scheiße

Vor Monat
Fynn-Justin Ettel
Fynn-Justin Ettel

Können

Vor Monat
Fynn-Justin Ettel
Fynn-Justin Ettel

Kommen wir mal zusammen ein 1v1 machen wäre sehr nett ich feiere deine vidios meine epic:Flash-Fynn bin nicht gerade der beste aber ich will es mal versuchen bitte 🥰🥰🥰🥰

Vor Monat
Patrofy_ yt
Patrofy_ yt

Dort wo Arian bei 8:18 für 5 HP nen Mini trank.🥲

Vor Monat
Angi Angi
Angi Angi

Ich mach jtz ein yt video und bewerte dich

Vor Monat
Angi Angi
Angi Angi

Du bist mein Liebling youtuber

Vor Monat
Jeremy Baker
Jeremy Baker

FORTNITE IST DOOF! ALLE DIE FORTNITE SPIELEN SIND DOOF!

Vor Monat
hiha max
hiha max

lach ich sag mir lach ich

Vor Monat
CallMe_ Albert
CallMe_ Albert

Wer ist von euch besser ledchi oder du

Vor Monat
larqxe körry
larqxe körry

Warum spielst du immer normales solo Spiel doch mal solo arena und toniere da kannst du dich krass verbessern

Vor Monat
Naruto Ultimate Ninja Storn4
Naruto Ultimate Ninja Storn4

Wie kann mann jz noch fn spielen

Vor Monat
Young G
Young G

Nice

Vor Monat
Marcel Knestel
Marcel Knestel

Arian nimmst du Freundschaftsanfragen an? Und du bist der beste YouTube er auf der Welt

Vor Monat
Palic _
Palic _

Jemand hat Ansage gegen dich gemacht

Vor Monat
NightbotSeinBaba Æ
NightbotSeinBaba Æ

Wer

Vor Monat
Oliver Bayer
Oliver Bayer

Ich habe die gespielt aber ich mache nur 30 25 Schaden kannst du mal ein Video machen wie man die richtig einsetzt

Vor Monat
Capucco
Capucco

wann kommt das nächste reacting video ?

Vor Monat
Raulfn
Raulfn

hey verfolge dich schon sehr lange könnten wir mal zusammen zocken ?

Vor Monat
Nicolas Lampert
Nicolas Lampert

Ich hab heut ein tik tok von Captinpowerwoot gesehen der eine Ansage gegen dich gemacht hat er will ein 1v1 boxfights und wenn du gewinnst kriegst du 1k Vbucks falls es dich interessiert @arian

Vor Monat
Justyna Dabrowski
Justyna Dabrowski

Die pump ist eigentlich ein Abschlag von der scattergun aus tf2...

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat
Muhammed Emin Ulu
Muhammed Emin Ulu

Man kann doble pump wenn man 2 mal die selbe waffe nimmr

Vor Monat
Semtex
Semtex

@Muhammed Emin Ulu warum so aggressiv du Idiot? ausländer eh klar

Vor Monat
Muhammed Emin Ulu
Muhammed Emin Ulu

@Semtexjunge ich hab das geschrieben als er das gesagt gatte also du opfer

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat
Filip 09223
Filip 09223

Wie hast du deine Paddels eingeschtelt

Vor Monat
Semtex
Semtex

Würdest du ihn vielleicht abonnieren sollten dir seine Videos gefallen ? :D Er gibt sich echt mega viel Mühe... :( bei 1000 Abos könnte er endlich Skin Contest in den Streams machen -das wäre geil .... Schönen Tag noch ! PS wäre echt nett

Vor Monat

Nächster

WHO WANTS TO BUY THE OLD ACE FAMILY HOUSE!?!?

20:08

WHO WANTS TO BUY THE OLD ACE FAMILY HOUSE!?!?

The ACE Family

Aufrufe 2 314 588

MEINE ERSTE 30 BOMB in SOLO?! (fast..)

11:55

Ihre letzte Chance ...

11:39

Ihre letzte Chance ...

Flakezc

Aufrufe 146 896

CanBroke REAGIERT auf MONTANABLACK bei SternTV

25:25

Neu BABY MODUS in Among Us!

12:20

Neu BABY MODUS in Among Us!

Pat

Aufrufe 124 018