Die Methoden der Trickdiebe im Supermarkt

  • Am Vor year

    SWR MarktcheckSWR Marktcheck

    Dauer: 05:29

    Trickdiebe arbeiten in Teams. Während einer den Kunden ablenkt, greift der andere Komplize zu. Mit ein paar einfachen Tipps können Sie sich davor schützen.
    Mehr Infos zur Sendung auf unsere Homepage: www.swr.de/marktcheck und auf unserer Facebook-Seite facebook.com/marktcheck
    Kommentare sind willkommen - aber bitte unter Beachtung der Netiquette: www.swr.de/netiquette

Majek Morgan
Majek Morgan

Und wenn der Junge unter 14 ist passiert ihm rein gar nichts, das beste Deutschland das wir je hatten, in einem Land in dem wir gut und gerne leben ! :)

Vor 10 Stunden
sel1hotmail
sel1hotmail

corona und dazu trickdiebe wir sind alle am arsch !!

Vor 2 Tage
Lucky Luke
Lucky Luke

Seit hundert Jahren wird gepredigt "Handtaschen nicht in den Einkaufwagen legen". Was macht jeder zweite. Er legt die Handtasche in den Einkaufswagen. Klar ist der Dieb der Schuldige, aber man muss es ihm nicht extra leicht machen.

Vor 3 Tage
Desrupter
Desrupter

Naja viele Verkäufer sehen es, auch hinter der Fleischtheke... Aber keiner sagt was.. Klar hat sich der Sender vorher angemeldet und gesagt was er vorhat.... Aber normal würde in ganz vielen fällen da schon jemand was sagen. Zumindest in der dargestellten Szenen

Vor 6 Tage
O Q
O Q

Guter Rat und geniale Erfahrung vielen Dank

Vor 6 Tage
Teodor Ivkovic
Teodor Ivkovic

Danke Fürs erklären jetzt hab ich viel mehr tipps beim klauen

Vor 6 Tage
Laalaa Lulu
Laalaa Lulu

naja oder man schiebt sie einfach in die hosentasche die man zumachen kann mach ich jedes mal

Vor 6 Tage
Amazon Kunde
Amazon Kunde

Schön das ihr alles zeigt werde ich morgen gleich mit meinen Kumpels ausprobieren👍😂

Vor 7 Tage
Live-Counter.com
Live-Counter.com

3:10 Total Unauffällig :) Ohne den Rumps hätte sich die Frau gar nicht umgedreht.

Vor 7 Tage
Boryana Buss
Boryana Buss

😀😀😀aber in Läden gibt es einfach Kamera

Vor 8 Tage
Christus Straßenprediger
Christus Straßenprediger

Lukas 4,18.20 „Der Geist des Herrn ist auf mir, weil er mich gesalbt hat, den Armen frohe Botschaft zu verkünden; er hat mich gesandt, zu heilen, die zerbrochenen Herzens sind, Gefangenen Befreiung zu verkünden und den Blinden, dass sie wieder sehend werden, Zerschlagene in Freiheit zu setzen, um zu verkündigen das angenehme Jahr des Herrn.“

Vor 9 Tage
Steffen Noack
Steffen Noack

Kann er ja mal bei mir versuchen da hat Er keine Chance das hat auch mal nen Professionaler Taschendieb unter PolizeiAufsicht beim Bonner Weihnachtsmarkt 2013 probiert und sich dabei fast die Hand gebrochen.. Schwere Verstauchung des Handgelenk's so hiess es damals weil Er wollte mir am Schmuckstand meine Brieftasche aus der Arschtasche klauen..Nur sind meine Hosen dementsprechend so eng immer das solche Leute keine Chance haben..Weil dann gibt's so richtig Auuaah von mir..😉😉😉

Vor 9 Tage
Wer das liest ist blöd.
Wer das liest ist blöd.

Sorry, aber diese Weiber wissen doch selbst nicht, warum sie die ganze Zeit ihre Hand- und Umhängetaschen mit all dem Müll darin mit sich mitschleppen.

Vor 9 Tage
Timon Vögeli
Timon Vögeli

Jetzt kommt der beste Trick wenn man aufliegt einfach mit einer Kamera um die Ecke kommen und sagen man macht ein Aufklärungsvideo für Taschendiebe

Vor 10 Tage
CCPL-Berlin
CCPL-Berlin

Mir wollte einer mal in der U Bahn was aus der Jacke klauen. Aber da war mein frisch präparierter Kaninchenschädel drin. Da ich als Tierpräparator halt immer so was mache.

Vor 10 Tage
rant'n'rave
rant'n'rave

man stelle sich vor man könnte die tasche klauen ohne überhaupt dort zu sein......

Vor 10 Tage
Mr. Foxo
Mr. Foxo

Sehe ich das richtig? Der Typ begeht mehrfach Diebstähle für Demonsrrationszwecke bei Menschen, die vorher nicht gefragt wurden?

Vor 11 Tage
Adı Aşk bu eziyetin
Adı Aşk bu eziyetin

Ach, die Deutschen sind eh paranoid. Wenn man als Nichtdeutscher sich neben oder hinter ihnen stellt, (Verkehrsmittel, Treppe, Warteschlange, Einkaufen, auf der Straße usw.) greifen sie immer automatisch an ihre Taschen. Das ist so peinlich! Ich sag dann immer: Ich bin an Ihrer Tasche nicht interessiert!

Vor 11 Tage
m M
m M

Sieht komplett gestellt aus...er klaut vor anderen Leuten und keiner sagt was???

Vor 11 Tage
Nicolas Kirchberger
Nicolas Kirchberger

man merkt wie angecringt sich die bei 2:50 fühlt - wäre ich auch lol

Vor 11 Tage
FaZe_Lion
FaZe_Lion

Diebe damals: Geld klauen Diebe heute : Accounts klauen

Vor 11 Tage
Luis Koe
Luis Koe

Dass man solche Tipps wie hier am Ende des Filmes auch noch den Menschen erklären muss ist doch wirklich sehr sehr sehr traurig und bezeichnend

Vor 11 Tage
Saynur Osmanlı
Saynur Osmanlı

3:48 schok...wie sanft und schön Sie das ausdrückt und wie wunderhübsch Sie ist👍🏻💐

Vor 11 Tage
Katha Maier
Katha Maier

Ich sehe das Video jetzt während Corona es ist so ungewohnt das Menschen im Supermarkt keine Maske tragen...

Vor 12 Tage
mreinemuth
mreinemuth

Bei den Alten klappts.

Vor 12 Tage
Musik Fueruns
Musik Fueruns

😔🔥⚡💥🤛💪🏻🍊🏫

Vor 13 Tage
Horst 021 Niemand
Horst 021 Niemand

Ht doch eh keinen Wert da wir an Corona sowieso alle vor lachen sterben...:-)

Vor 13 Tage
paweu
paweu

Danke bra gute tips gibt ihr 🙂

Vor 13 Tage
Shooter-Media-TV
Shooter-Media-TV

Erschreckend wie leichtfertig doch viele mit Ihren Wertsachen umgehen...

Vor 14 Tage
TheJerryFilms
TheJerryFilms

Es wird so dargestellt als müsse man immer damit rechnen und als wenn die Beklauten was falsch machen, wenn man so will kann auch jeden Moment von hinten jemand mit nem Messer zustechen.. Man sollte lieber die Diebe als dumm darstellen, welche letztendlich nur Ihr eigenes Karma kaputt machen..

Vor 14 Tage
Neon
Neon

5:16 Jacken*innentasche ihr habt se doch nicht mehr alle deshalb AfD !!!

Vor 14 Tage
Neon
Neon

@SWR Marktcheck Das hoffe ich doch sehr. 😋

Vor 14 Tage
SWR Marktcheck
SWR Marktcheck

Das fassen wir mal als Scherz auf? 😉 Viele Grüße, das Marktcheck-Team

Vor 14 Tage
nomry
nomry

geil ein einkauf OHNE MASKE

Vor 14 Tage
Stoned2072
Stoned2072

Ich arbeite seit 30 Jahren im Einzelhandel, das hier gezeigte ist ja noch harmlos. In Berlin wurden ganze Aufsteller mit Jägermeister aus dem Markt geklaut,- Zigaretten in der Jogginghose - ca.200 Schachteln in 30 Sekunden,- volle Einkaufswagen an der Kasse vorbeigeschmuggelt... Bei 2 Personen (Personal) im 800qm Laden hast du als Mitarbeiter keine Chance ! Und wer jetzt noch meint , das alles Quatsch ist ---- ich hab' schon Pferde kotzen sehen, -- könnte ein Buch darüber schreiben.

Vor 15 Tage
Manu Müller
Manu Müller

Die Kunden sind doof! Wie kann man das Geld in der Tasche lassen?

Vor 15 Tage
Shay Patrick Cormac
Shay Patrick Cormac

Wir brauchen mehr Kameras in der Öffentlichkeit, und patrouillierende Polizisten!

Vor 15 Tage
Horst Günther
Horst Günther

Bester Trick: keine Wertsachen mitnehmen

Vor 15 Tage
Fabi
Fabi

1:24 die Königsdisziplin wäre gewesen, genau in dem Moment die Tasche zu klauen

Vor 15 Tage
Apram Momi
Apram Momi

Ähm das opfer naja wennvmann normal ist sagt mann das ist egal

Vor 15 Tage
M D
M D

Man sieht aber, das typische Opfer ist weiblich und hat eine Tasche. Bei mir müsste der Dieb, erstmal die Jacke öffnen und dann die richtige Innentasche finden.

Vor 16 Tage
Michaela Jacob
Michaela Jacob

Kann es nicht verstehen warum zeigt man so etwas. Aufklärung alles schön und gut aber doch nicht so

Vor 16 Tage
Neeb Peter
Neeb Peter

Dank Corona geht das ja jetzt alles nicht mehr da wir alle brav 1,5 m abstand halten

Vor 16 Tage
RingUmEier
RingUmEier

Hab auch ein Trick.Einfach mal die Finger brechen.Kommt gut an.

Vor 16 Tage
alesja klein
alesja klein

Probier ich morgen Mal aus Danke!

Vor 17 Tage
veselina maric
veselina maric

Djovani 🤜🤛👍 sehr gut gearbeitet """richtiges Profi""".

Vor 18 Tage
Anna K
Anna K

Och Mensch.... Jetzt habt ihr ihre Tricks verraten. Die armen Diebe, wovon sollen sie jetzt leben. Jetzt müssen doch jeden tag Tütensuppe und Instant Nudeln fressen. Denn jetzt weiß jeder bescheid xD

Vor 18 Tage
Andrew Rashford
Andrew Rashford

*Solo recomiendo Global_hacktech en insta para este tipo de trabajo* *Es un hacker profesional confiable y confiable*

Vor 19 Tage
John Doe
John Doe

Einzige Lösung: Keine Unterhose und Futter aus den Taschen entfernen.

Vor 20 Tage
Danny Meyer
Danny Meyer

Finde leider keinen für ein Trickdiebteam 😉

Vor 20 Tage
marcel k
marcel k

lass doch die armen taschendiebe in ruhe

Vor 20 Tage
King-Slayer_YT18
King-Slayer_YT18

Anleitung zu ungenau, habe jetzt eine Anzeige bekommen.

Vor 20 Tage
CLOTIC TV
CLOTIC TV

2:52 das "i" in frauen steht für interessiert

Vor 21 Tag
Games & More
Games & More

jetzt aber mal ehrlich: manche handtaschen haben aber wirklich die größe eines umzugkartons. was da alles so drin ist?... man weiß es nicht (die besitzerin sicherlich selbst nicht).

Vor 21 Tag
Max Doen
Max Doen

Danke gute Tipps

Vor 21 Tag
Fredy Krüger
Fredy Krüger

Nur die Frauen sind echt Eulen,voll bemerkt 🤔

Vor 23 Tage
Pala
Pala

Zum Glück bin ich als Mann sicher. Danke für die Aufklärung

Vor 23 Tage
Ibnil Mouminin
Ibnil Mouminin

Macht das mal bei einem Kerl

Vor 25 Tage
Oguz Esser
Oguz Esser

Zeigt doch am besten alle tricks damit mehr leute dazu animiert werden und die Menschen ständig ausgraubt werden

Vor 25 Tage
Flasco Uniao
Flasco Uniao

Die Bundesregierung klaut Millionen Arbeitsplätze, mit Corona Virus, verblodet das Volk, alles anders ist momentan ein schlechtes Witz!!!

Vor 26 Tage
Capital- A69
Capital- A69

Das ist so schlecht gefälscht

Vor 29 Tage
omg juli
omg juli

Danke ich werde auch Taschendieb das lohnt sich voll und Steuerfrei

Vor Monat
Richter Unhold
Richter Unhold

Ich ermahne Sie!

Vor Monat
Kermut The Original
Kermut The Original

Wer alte Leute oder Kinder beklaut kommt in die Hölle💀

Vor Monat
Marie Hofmann
Marie Hofmann

Fake scheiße der typ ist voll der noob...

Vor Monat
Andy Se
Andy Se

03:57 Einen ältere Dame zu beklauen und dann den Täter zu zensieren.

Vor Monat
broken T0xic btw
broken T0xic btw

Die Legende besagt das er heute wider kriminel ist und alles wider klaut Habe in real 3 Taschen voller vodka,energys.und ps4 Controller geklaut War ganz einfach

Vor Monat
SWR Marktcheck
SWR Marktcheck

Hallo @Freyja Njordsdottir! Solche Strafen sind einem funktionierenden Rechtsstaat nicht vorgesehen. Gewalt und Schmerz sind keine Lösung. Ihr SWR Marktcheck-Team

Vor Monat
frankys3110
frankys3110

Alles was Wert hat in die Jacke

Vor Monat
Teichesel Chloropus asinus
Teichesel Chloropus asinus

Liebe Diebe, wenn ihr schon klaut dann bitte direkt beim Supermarkt! Solche Großkonzerne juckt das meist weniger so reich wie die sind, und wenn doch dann juckt es mich nicht mit denen hab ich wenig Mitleid. Aber einzelne Privatpersonen zu bestehlen die teilweise vielleicht sogar selbst ums überleben kämpfen ist richtig arschig!

Vor Monat
Sonja Schulze
Sonja Schulze

Vielen Dank auch für das gaaaanz genaue zeigen, wie man klaut :-D

Vor Monat
Hans - Dirk Kumpfert
Hans - Dirk Kumpfert

Endlich weiss ich, wass ich alle Jahre verkehrt gemacht habe, naja, 2025 komme ich wieder aus dem Knast !! Hahahaha !! Euch allen besinnliche Feiertage und bleibt gesund !!! Liebe Gruesse aus den Niederlanden !!!

Vor Monat
Matthias Hillebrecht
Matthias Hillebrecht

Endlich mal ein Dieb der alles zurück gibt.

Vor Monat
ERO❶
ERO❶

Alle weiber die ihre handys in der Arschtasche haben das die Hälfte rausguckt: O . O

Vor Monat
Friesens Diecastcollection
Friesens Diecastcollection

Der Einzelhandel ist der größte Betrüger. Edeka, Aldi, , Netto, Lidl.... kaufen bei der Lebensmittelindustrie und Bauern für immer billiger und drücken die Preise. Dem Kunden verkauft man immer mehr gestreckte Lebensmittel für teurer zum "Dauertiefpreis". Im Handel selbst gibt es zunehmend ungelernte Kräfte und bei Ausbeuter wie C. Tönnies arbeiten Osteuropäer wie Sklaven. Tiere aus Massentierhaltung leben schlimmer als damals im KZ. Die Schere zwischen Arm und Reich wird dadurch größer, weil man Produkte streckt, billig produziert und Ressourcen billig ausbeutet, damit Vorstände und Chefs Gewinne für Investoren machen und Boni kassieren.

Vor Monat
Jürgen Raabe
Jürgen Raabe

Ich (*1960) hinterlasse Brieftasche nebst Wertsachen im verschlossenem Auto. Im Shop lediglich Einkaufzettel und Kuli. BankCard in Hemd- und Autoschlüssel in Hosentasche gesichert. Da sind Taschentrickdiebe ohne Chance.

Vor Monat
max
max

Nach dem Dreh wollte er keine Bezahlung. Seine 5 portemonnaies waren eh schon randvoll.

Vor Monat
Sharks _YT
Sharks _YT

Die waren safe alle mega abgefackt von ihm

Vor Monat
Pauli Manker
Pauli Manker

0:31 die bekommt aber auch nicht mit wenn sie vergewaltigt wird

Vor Monat
Philipp Kirchhoff
Philipp Kirchhoff

Jetzt sieht das jeder Taschendieb

Vor Monat
Plöü Hbgfr
Plöü Hbgfr

3:23 - von wegen, die „grobe fette“ hätte Berufsschule. Sie steht ja da... :D

Vor Monat
Angel Schubert
Angel Schubert

Oh danke für die Tricks haaahaaa

Vor Monat
Long Johnson
Long Johnson

2:01 - "Des häd I ed dengt dass des so schnell geht."

Vor Monat
Diastone
Diastone

Ja? Soll das lustig sein oder was

Vor 9 Tage
Hak HakM
Hak HakM

ist mir auch passiert in c&a...trotz video aufnahmen hat die polizei garnichts unternommen...4 tage später eingestellt .. 200 € + führerschein + bankkarte versicherung usw alles weg

Vor Monat
ツName
ツName

3:00 unsympathischhhj

Vor 2 Monate
ツName
ツName

lol mein handy wurde mir auch mal geklaut von solchen hunden wie euch xDD

Vor 2 Monate
max mustermann
max mustermann

Inshallah kommen alle in die Hölle bei den am Anfang gezeigten Videos waren das Flüchis die bei Omas und so klauen sind keien Muslime

Vor 2 Monate
Charles Xavier
Charles Xavier

Jetzt weiß ich wie meine Geld verdienen kann 👍😂

Vor 2 Monate
Marita Sacher
Marita Sacher

Weder verdient noch deines 😝

Vor 11 Tage
Bill Haley Rock
Bill Haley Rock

Man braucht überall Wachmänner mit dicken knüppel.

Vor 2 Monate
xXR3DRAG0NXx
xXR3DRAG0NXx

Der beste Schutz, zumindest wenn man von diesem Video ausgeht, ist ein Penis und Hosentaschen...

Vor 2 Monate
Weiser Hai stets bemüht
Weiser Hai stets bemüht

Gute Reportage

Vor 2 Monate
Anita Heilbrecht
Anita Heilbrecht

Schaff` Dir eine Lügen und Propaganda Maschinerie an, die seit Jahrzehnten das Volk belügt, Kriegshetze betreibt und der Hochfinanz dient und stehle dem Volk dafür 200 € pro Jahr GEZ........das ist eine Methode von Trickdieben, die sogar von der Justiz gedeckt werden...... Das ist ein Betrug, ein irrsinniger Betrug im ganz großen Stil....LÜGENPRESSE eben.......

Vor 2 Monate
SWR Marktcheck
SWR Marktcheck

Hallo Anita! Aus welchem Grund entsteht bei Ihnen der Eindruck, wir würden Lügen verbreiten? Als öffentlich-rechtlicher Sender können wir politisch und wirtschaftlich unabhängig und kritisch berichten. Unsere Berichterstattung basiert dabei auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und zuverlässigen Quellen. Wie kommen Sie darauf, dass wir Kriegshetze betreiben? Wir distanzieren uns von Ihrer Aussage! Liebe Grüße Das Marktcheck-Team

Vor 2 Monate
OverLord
OverLord

Du erinnerst mich an X factor

Vor 2 Monate
Slatty
Slatty

einfach den millionsten aufruf gemacht

Vor 2 Monate
Саня Хороший
Саня Хороший

Dazu sage ich nur einz: früher konntest du einen Portemonnaie auf der Straße lassen, diese würde zu Polizei oder Fundstellen gebracht. Durch die ganze anwander ist es richtig schlimm geworden. Die ehrlichen Menschen gab es früher. Jetzt laufen viele kriminellen. Schade eigentlich

Vor 2 Monate
mia fesar
mia fesar

Warum machst du das? Ostblocker mögen das nicht

Vor 2 Monate
The Ghost 123
The Ghost 123

Schon vergesen das alles auf Video ist im Supermarkt man man man

Vor 2 Monate
Christian Dampf
Christian Dampf

paa Wertsachen? Schon einmal in so ne Handrasche geschaut, da herrscht Lebensgefahr, da brauchst einmal einige Liter Desinfektionsmittel

Vor 2 Monate
John D
John D

Naivität hat ihren Preis

Vor 2 Monate
Marco Ferrantino
Marco Ferrantino

Wieder Ausländer fallen immer wieder negativ auf👎

Vor 2 Monate
Top Gun
Top Gun

Das Geklaute Iphone in dem Video, mit sowas kann niemand etwas Anfangen. Das kann der Dieb ja nur in den Müll werfen

Vor 2 Monate
andrei p
andrei p

Ich sehe voll oft beimir in der Schule beklaut wie hier als ich war auf den clo jemanden hat Füller geklaut aber ich habe mich vorher Durchsucht alles und es wurde beimir so oft erwischt

Vor 2 Monate
andrei p
andrei p

Ich kontrolliere gerne

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Die Tricks mit Brot und Kuchen | Die Tricks | NDR

43:25

👑 WORLD'S WORST AMONG US PLAYER 👑

14:52

👑 WORLD'S WORST AMONG US PLAYER 👑

LDShadowLady

Aufrufe 808 161

Die Tricks der Taschendiebe

06:21

Die Tricks der Taschendiebe

hrfernsehen

Aufrufe 386 000

ALDI im Check - die XXL-Version

43:37

ALDI im Check - die XXL-Version

SWR Marktcheck

Aufrufe 1 200 000

Marktcheck deckt auf: Das Geschäft mit Altkleidern

43:59

Marktcheck deckt auf: Das Geschäft mit dem Olivenöl

44:50

Iron Man meets his match

0:13

Iron Man meets his match

memes by cowbelly

Aufrufe 752 381

Monday Morning Chores & Selling Cows

14:26

Monday Morning Chores & Selling Cows

10th Generation Dairyman

Aufrufe 154 988

Give Pokémon Card to Dog??? #Shorts

0:54

Give Pokémon Card to Dog??? #Shorts

AJ Correia

Aufrufe 610 212

Я СТАЛА МАМОЙ

38:08

Я СТАЛА МАМОЙ

Anastasiz

Aufrufe 2 716 039

New Ratting RECORD!!!

33:51

New Ratting RECORD!!!

Joseph Carter the Mink Man

Aufrufe 84 480