Die Meinungsfreiheit von Sophie Scholl | Bosetti will reden!

Simon Heyden
Simon Heyden

Einfach immer wieder genial. Ich hoffe die zwei Wochen gehen wieder schnell vorbei. @ZDF: Erlöst doch bitte Bosetti aus solch langer Dunkelheit und lässt öfters das Licht und die Kamera für sie an. Danke.

Vor year
Ben Z.
Ben Z.

@Claudius Sailer Nein. Einfach nein.

Vor 3 Monate
Eva Frigge
Eva Frigge

Von mir auch Unterstützung! Tolles Format und tolle Frau!!

Vor year
Ostfiese
Ostfiese

Gibt ja auch andere gute Formate. Mir gefällt zB Sinans Woche sehr...

Vor year
Claudius Sailer
Claudius Sailer

volle Unterstützung. ZDF Licht an ;-)

Vor year
Nanotyrannus
Nanotyrannus

Liebes ZDF, ich würde meinen Rundfunkbeitrag gerne als einen Teilbeitrag für wöchentliche Folgen dieses kreativen und geistreichen Formates verstanden wissen. Danke.

Vor year
qhrhq
qhrhq

@rene h4lber Welt Feroz, top Typ. Für Dich- möglicherweise Neuigkeiten. Es gibt Pläne, das ZDF in die ARD einzubauen. Als Showeffekt- "seht Ihr, wir schränken uns doch ein". NICHT eine Gebührensenkung. Es ist reiner Zeitgewinn, denn der ÖR ist auf der Loserspur. Und das wissen die.

Vor year
rene h4lber Welt
rene h4lber Welt

@Stefanie Lange nein das stimt nicht ganz wenn du die strafe nicht bezahlst wirrste inhaftiert z.b. georg till

Vor year
Stefanie Lange
Stefanie Lange

@rene h4lber Welt Du kommst nicht ins Gefängnis, Du bekommst eine Geldstrafe und musst di entgangenen Gebühren nachzahlen. Wenn Du das nicht kannst, weil Du z.B. Arbeitslos bist kannst Du Dich von den Gebühren befreien lassen, musst Dich nur drum kümmern .

Vor year
Ichbims Derepep
Ichbims Derepep

@qhrhq niemals privatisieren wir wissen dich wie es endet wenn man das Gesundheits oder Rentensystem privatisiert! Nein die sollen einfach nur eine Abstimmung einführen womit 30% deiner Gebühr nach deinen Vorstellungen verteilt werden. Der rest wird in unabhängige Bildung und Berichterstattung gesteckt weil eine Demokratie nicht funktionieren kann wenn jeder mongo seine Fake news verbreitet und Staaten sowie Reiche maipulieren was das zeug hält. Man würde einfach auf die Website GEZ gehen alle Projekte sehen und sich darüber informieren können was unterstützt wird

Vor year
rene h4lber Welt
rene h4lber Welt

@qhrhq ah nice ich habe dich falsch verstanden, kernst du achse:ostwest ?

Vor year
Phil 0
Phil 0

Ich bin für Bosetti muss mehr reden. Mindestens wöchentlich. Zwei Wochen Dunkelheit sind ja doch etwas grenzwertig :D

Vor year
Arno Dobler
Arno Dobler

nein Folter

Vor year
Kuno Knollenbuddler
Kuno Knollenbuddler

Ey ZDF, mach mal öfter hier! 😏

Vor year
Ben Z.
Ben Z.

Bitte nicht. Alle 2 Wochen ist schon zu viel.

Vor 3 Monate
topquarkbln
topquarkbln

... Aber im Zweifelsfall geht Qualität über Quantität... Das hängt auch von Frau Bosetti ab, denke ich. Denn was so selbstverständlich rüberkommt, ist trotzdem gut überlegt. Finde ich 👍❤

Vor year
NoirYuna
NoirYuna

@Julian Bernicke Genau genommen hast du zurück getrollt... ist nicht schön, aber wenigstens menschlich.

Vor year
Julian Bernicke
Julian Bernicke

@NoirYuna danke für deine sorge :) aber eigentlich hab ich ihn doch genauso 'getrollt'? zumindest war das meine intention

Vor year
NoirYuna
NoirYuna

@Julian Bernicke Füttere nicht die Trolle! Weil was anderes ist der Kerl nicht.

Vor year
Ralf Schaefer
Ralf Schaefer

Super, wie immer! Vielen Dank, Sarah! Und ja, gerne öfter...

Vor year
Anna N.
Anna N.

Menschlichkeit vermisse ich in dieser Pandemie schmerzlich. Ich danke Ihnen, dass Sie mit Ihren Videos ein wenig für Menschlichkeit sorgen.

Vor year
Michael Stieber
Michael Stieber

Welche Menschlichkeit? Das Zitieren von Fritz Klein?

Vor 5 Monate
E. M.
E. M.

Meinen Sie die Frau, die andere als Blinddarm beschimpft hat?

Vor 7 Monate
Martin Jost
Martin Jost

Es gibt sie zum Glück immer wieder - aber die negativen Erfahrungen bleiben uns mehr hängen.... - Die Frau an der Supermarkt-Kasse, die mich so eindrucksvoll unter der Maske mit den Augen anlächelt dass ich das kommentierte und mich bedankte. - Menschen deren Maske tatsächlich nur verrutscht war und den Fehler korrigierten - Eine ganze Reihe Menschen um mich herum, die ebenfalls verpackte FP2-Masken anboten, nachdem jemand vor der Bäckerei bemerkte, dass er keine dabei hat. ... Wir sollten das bewußt sehen - und uns bedanken. Wir können das Alle gerade brauchen !

Vor 11 Monate
Darkstar2708
Darkstar2708

Schwester im Geiste, weiter so. Gerne auch öfter.

Vor year
Alexander Kaufmann
Alexander Kaufmann

Wie immer, treffend auf den Punkt. Und das mit Humor und selbstreflektion. Hut ab.

Vor year
Silvio Kussatz
Silvio Kussatz

Sie sind ein wichtiger Teil des gesellschaftlichen Diskurses. Vielen Dank dafür!

Vor year
Heiko Weber
Heiko Weber

@qhrhq schau mal weiter RTL und lass uns hier in Ruhe!

Vor year
Troeten Virtuose
Troeten Virtuose

@qhrhq Bitte einmal sagen, an welchen Stellen hier Staatspropaganda verbreitet wird. Geht es um ihre Aussagen oder ist alles was sie sagt sofort Propaganda, weil sie von den ÖR bezahlt wird? Ersteres ist ein Witz zu behaupten, wenn du dir die Meinungsbreite und Kritik an der Regierung ansiehst im ÖR. Zweiteres ist bei gleicher Beobachtung genau so Schwachsinn. Deinen Standpunkt "alles gleichgeschaltet im ÖR" erwähnt sie sogar und ich kann dir als SyStEmTrEuEr ÖR-Kunsument sagen, die Meinungsvielfalt im ÖR ist gegeben. Natürlich wird nicht JEDE Meinung da auftauchen aber diese Forderung wäre so unrealistisch und absolut, dass dieser Anspruch eher für Blödheit spricht, als für eine annährend intellektuelle und offene Geisteshaltung. Falls du bis hier gelesen hast: Finde es mies, dass im ÖR zum Teil Hohe Positionen wirklich übermäßig bezahlt werden bzw die Verwendung der Gelder. Nicht aber das Prinzip eines beitragsfinanzierten Rundfunks an sich.

Vor year
qhrhq
qhrhq

@Troeten Virtuose Propaganda ist so wichtig wie Straßenbau. Genau das war der Punkt- man muss schon ein fanatischer Ideologie sein, um diesen ÖR mitzutragen.

Vor year
Troeten Virtuose
Troeten Virtuose

@qhrhq kein echter Demokrat würde den zwangsfinanzierten Sozialstaat, Rechtstaat und die ganze Infrastruktur mittragen. Oder? 🤔

Vor year
qhrhq
qhrhq

Null. Kein echter Demokrat würde zwangsfinanzierte Medien mittragen.

Vor year
Kevin Klotz
Kevin Klotz

Ich schließe mich der Aussage von Nanotyrannos an. Es ist immer wieder sehr lehrreich und beeindruckend Ihnen zuzuhören. Dankeschön

Vor year
Drachen Schuppe
Drachen Schuppe

Stabil Frau Bosetti, bitte weiter so❤

Vor year
Mr X
Mr X

Los Zdf, gönn mehr Sendezeit :D Folge war wie immer Top!

Vor year
Die große Vorsitzende Meow tzeTung
Die große Vorsitzende Meow tzeTung

Die Beste, einfach die Beste! Wäre ich doch nur Ansatzweise so reflektiert.

Vor year
Lars Eckert
Lars Eckert

Wenn Bosetti 2 Wochen schweigt, weil es nichts mehr zu bereden gibt, dann haben wir eine Welt erreicht in der ich leben will

Vor year
NeveroOn
NeveroOn

Das wäre eine trostlose Welt ...

Vor year
Hombre S
Hombre S

@Lars Eckert Gerade 1984 gelesen? 😏

Vor year
Hombre S
Hombre S

@Daniel Eibl Gibt auch genug.

Vor year
Lars Eckert
Lars Eckert

@Daniel Eibl eines schönen Tages wird sich niemand mehr auch nur etwas ausdenken können und dann haben wir es geschafft

Vor year
Daniel Eibl
Daniel Eibl

Bosetti findet immer was zum meckern

Vor year
M K
M K

Liebes ZDF-Team, bitte öfter 😍👍

Vor year
Ronald van Mill
Ronald van Mill

Sehr gut gesprochen, danke das es heutzutage noch Menschen wie dich gibt (y)

Vor year
Don Brazo
Don Brazo

Ich kann mich nur immer wieder bedanken! Danke

Vor year
Stevengeorge61
Stevengeorge61

Bosetti hat so viel Gutes zu erzählen, das geht häufiger als nur 1x in zwei Wochen!

Vor year
Dortmund Grabenstein
Dortmund Grabenstein

Ein schöner Beitrag, ich finde man sollte schon im Geschichtsunterricht exemplarisch einige Helden des Kataklysmus der dt. Geschichte kennen lernen, denn ich glaube diese Menschen haben es, neben *allen Opfern* verdient.

Vor year
Heiko Weber
Heiko Weber

Hey ZDF, lass Bosetti mal öfter machen! Die ist gut!

Vor year
Jedi2905
Jedi2905

Mensch ZDF, nun gib dieser schlauen Frau doch endlich mal mehr YT-Sendezeit! Dann kucke ich auch öfter heute als Tagesschau! Ich schwör, ey!!!

Vor year
ein typ
ein typ

Grandioses Video, bitte öfter das Format!

Vor year
NightmareFrog / Fichti
NightmareFrog / Fichti

liebes ZDF, wenn ich schon kein TV habe, möchte ich gerne mehr Bosetti. DANKE

Vor year
Karin S.
Karin S.

Zum Glück dürfen mir die Worte fehlen, Frau Bosetti hat sie ja - genial, sehr genial 🙏

Vor year
Daye Gilharno
Daye Gilharno

Menno, ich wünschte ich würde eines morgens aufwachen und einen klaren Kopf wie die Bosetti haben, und gerne auch die passende Ausdrucksfähigkeit dazu...

Vor year
Carsten Wagner
Carsten Wagner

Wie immer voll auf den Punkt Frau Bosetti, leider wird dass von ihnen vermutlich nicht gelesen, aber ich stehe ihnen bei. Sie haben recht.

Vor year
käpt'n blaubeer
käpt'n blaubeer

Bosetti muss mehr reden!!! Du bist ja der Hammer. Tolles Format!

Vor year
Mortus VanDerHell
Mortus VanDerHell

Ich finde es richtig schön, dass Sarah nicht mehr einen direkten Ausschnitt aus dem Video zu Beginn platziert. Das war schon bei den History Sketches eine Katastrophe, wenn die Pointe immer als Vorspann lief. Eine kurze Einleitung im Sinne einer thematischen Zusammenfassung finde ich da um Längen besser. :-)

Vor year
Fenixias
Fenixias

danke, das find ich auch immer furchtbar

Vor year
Hidden Anger
Hidden Anger

Vielen Dank Frau Bosetti :D

Vor year
Tocajotuncay11
Tocajotuncay11

Jaa,... dann ändere mal deine Meinung,...Bosetti..!Hör auf zu glauben, dass alles gut wird, und wir alle 'supi-glücklich' erst in der 'Gesundheitsdiktatur' und dann in der 'Ökodiktatur' unser Leben 'genießen'! ... Denn wir werden es nicht 'genießen' können..! Es wird definitiv 'kein Genuss' ..! 🤣😂😂

Vor year
Alexander Weiss
Alexander Weiss

Frau Bosetti, ich bin immer wieder begeistert. Vielen Dank

Vor year
ArkhamInhabitant
ArkhamInhabitant

Danke für dieses tolle Video!

Vor year
Muslmaus
Muslmaus

Großartig wie immer 🤗‼️ Mein Highlight war der „dezente“ Seitenhieb auf „Professor Börne“ 👍🏻‼️

Vor year
CHRIS RAT
CHRIS RAT

Respekt dafür - wirklich hochkarätig deine Äußerungen! Schön zu sehen das es Menschen gibt die noch was im Kopf haben !✌☻☮

Vor year
Jose L.
Jose L.

Das nennt man Grips. Es kommt nicht auf die Masse an.

Vor year
Nyana Gelb
Nyana Gelb

Bosetti sollte viel öfter reden!! 🍪

Vor year
Sven Beier
Sven Beier

Genial :D. Uns geht es in unserer Gesellschaft einfach zu gut....

Vor year
I P
I P

Ich denke mir immer öfter, dass Tagebuch schreiben ✍definitiv ein Comeback haben sollte. Warum? Ich habe viele Jahre lang Tagebuch geführt und es hilft ungemein, sich selbst zu reflektieren und manchmal dann auch, Jahre oder sogar schon Minuten später mitunter, das variiert, zu erkennen, dass man totale Grütze gedacht hat. Dann hat man sich aber vor niemand anders blamiert, als vor sich selbst. Außerdem hilft es, mal so richtig vom Leder zu ziehen, wer einen schon wieder auf den Sack geht (Spoiler: oft ist man das im Grunde selbst), ohne es ins Internet zu hacken und sich dann ggf vor kritischen Kommentaren rechtfertigen zu müssen. Sobald es raus ist, geht es einem besser und wenn man einmal ruhiger ist, dann hilft es auch die Dinge evtl wieder anders zu betrachten. Viele große Persönlichkeiten führten welche, trotzdem ist Tagebuch schreiben nicht nur völlig zu Unrecht out, es hat auch seit ungefähr den 90ern hartnäckig das Image von "Mädelskram", trotz Serien wie "Dough" oder "Gregs Tagebuch". Das sollte sich dringend wieder ändern, vielleicht leben wir dann alle wieder etwas ruhiger zusammen und kotzen nicht mehr unsere ganze projizierte Frustration in die Kommentare...

Vor year
Soko
Soko

"Man muss nur 4 Monate lang keine Medien mehr konsumieren und dann ein unreflektiertes, überhebliches Video über die gleichgeschaltete Presse raushauen." War das ein Seitenhieb zu Jan Josef Liefers? :D

Vor year
Schraubtischtäter - trashes to treasures
Schraubtischtäter - trashes to treasures

Haha 😅

Vor year
Gute Mine
Gute Mine

War es😁

Vor year
Gute Mine
Gute Mine

War es😁

Vor year
palWORX
palWORX

Nach zwei Wochen geht das Licht an und Du siehst SO aus? Respekt!

Vor year
Jojo Jojo
Jojo Jojo

😄😄😄 👍🏽👍🏽👍🏽 🖖🏽

Vor year
Udo Poka
Udo Poka

Gut, dass an die großen Deutschen erinnert wird und das ihre Charaktere immer noch aktuell sind. 👍

Vor year
Frank Kraller
Frank Kraller

Auf den Punkt gebracht! 👏 genial!

Vor year
Oliver R.
Oliver R.

Liebes ZDF, mehr bitte, Danke ;-) und an Sie Frau Bosetti Danke für die Beiträge.

Vor year
Roboterize
Roboterize

Frau Bosetti nimmt sich zwar immer nur vor, dass sie reden "will", aber setzt es doch immer so gut und sicher um, dass eine Umbenennung in "Bosetti redet" durchaus zu begrüßen wäre.

Vor year
Roboterize
Roboterize

@Stephan Scholz "Bosettis diplomtischer Tacheles" ist zwar ein sperriger Titel aber charmant.

Vor year
Stephan Scholz
Stephan Scholz

Es gibt hald zuviel, über dass geredet werden muss. Und Frau Bosetti findet jedesmal die richtigen Worte🤷‍♂️ .....ich würde das diplomatischen Tacheles nennen.

Vor year
Roboterize
Roboterize

@Meat!Brotchen Ja stimmt. Das "Will reden" bezieht sich aber dann vielleicht eher auf die zwei Wochen, in denen sie im Dunkel sitzt und auf die Aufzeichnung wartet. Also auf die Zeitspanne bis zur nächsten Folge. 🤔

Vor year
Meat!Brotchen
Meat!Brotchen

Wäre es passender, wenn sie bei jedem Satzanfang unterbrochen wird und dann nur verärgert guckt, weil sie ja reden will? Wäre nach dem dritten Video wohl langweilig...

Vor year
Gute Mine
Gute Mine

Hey, ZDF! Lass Bosetti mal öfter reden!

Vor year
Marionna811
Marionna811

Ich denke, man darf Mainstream-Kritikern schon etwas mehr zutrauen als diese Einfältigkeit

Vor year
joernc
joernc

Die beste Aussage zu dem Thema, die ich mal gehört habe: "Meine Meinung kann sich ändern, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."

Vor year
Friedrich Baier
Friedrich Baier

Wieder gut auf den Punkt gebracht 👍

Vor year
Timo Vanadium
Timo Vanadium

Danke dir, tolles Video

Vor year
Christian Zirk
Christian Zirk

ZDF! Öfters das Licht anschalten! :) War wie immer sehr gut. Vielen Dank :)

Vor year
KannKeinenSinnMachen
KannKeinenSinnMachen

Traumhaft! Vielen Dank!!

Vor year
Christian HDot
Christian HDot

Glückwunsch zum Kleinkunstpreis 😉👍 Verdient. Weiß das wegen Florian Schroeder.

Vor year
Hans Heino
Hans Heino

Ich war auf einem Scholl-Gynmasium. Und bin stolz darauf. Das wars... Moral und Ethik gefestikt. Bildung hilft

Vor year
Ingo Flaig
Ingo Flaig

...Bildung gefestigt...

Vor year
Das schwarze Blatt
Das schwarze Blatt

Bosetti ohne Kontext: Ich habe heute richtig was weggeleugnet!

Vor year
Julius 4284
Julius 4284

Danke auch dir, starke Frau. ☕ 🤟

Vor year
Sascha Pleier
Sascha Pleier

Liebe Frau Bosetti, ist schon alles gut wie es ist. Lieber warte ich 2 Wochen, in der Sie und Ihr Team sich gründlich vorbereiten können, als jede Woche ein Ding raushauen zu müssen. Das schlaucht ja auch. Ich freue mich auch auf Ihre Videos, wenn sie 14-tägig erscheinen.

Vor year
Makki Makki
Makki Makki

Immer wieder klasse, Frau Bosetti! Die "Mini-Alice-Weidel" hat mich gekillt.... ;-)

Vor year
Uwe Petersen
Uwe Petersen

Dankeschön Sarah ♥️

Vor year
Karl Klammer
Karl Klammer

Heutiges Lieblingszitat: "Vielleicht ist die Meinung erst dann wirklich frei, wenn wir uns nicht ganz so an sie klammern, sondern sie ab und zu auf die Straße lassen, damit sie mit den Argumenten der Nachbarn spielen kann." Sarah Bosetti, 06.05.2021

Vor year
Mr. Caster
Mr. Caster

Wenn Gendern etwas zur Gleichberechtigung und Gleichstellung von Männern und Frauen und Diverse beitragen würde und nicht in sich schon Satire wäre, dann würde es ja etwas nützen. Meine Meinung, siehe anderen Kommentar.

Vor year
Stephan Lampel
Stephan Lampel

Lassen Sie doch einfach diejenigen über die Wertigkeit des Genderns entscheiden, die von den positiven Aspekten betroffen sind. Genau so, wie diejenigen Menschen entscheiden sollten, was rassistisch ist, die von Rassismus betroffen sind. Tut nicht weh, hilft aber.

Vor year
xhadon
xhadon

Ich kann MrTiPi verstehen. Als ich gesehen habe dass das Video nur rund 6 Minuten dauert, war ich auch etwas niedergeschlagen. Allerdings erstaunt es mich, dass Sie in der kurzen Zeit so viel vermitteln können und das heitert mich wieder auf.

Vor year
wolfsmilan42
wolfsmilan42

es wird der moment kommen wosoviel kontent von ihr existiert das man zwischen woche und woche nicht mehr alle durch hören/kucken kann.auf diesen tag freu ich mich.aber ich hab auch das hobby zb folgen der anstalt noch mal 5j später zusehn.oder teste von volker pispers noch mal zu lesen.manches bekommt durch die zeit eine noch edlere note.

Vor year
Rasmus Müller
Rasmus Müller

Ich muss sagen ich bin mit Bosetti nicht immer einer Meinung, aber wir beide haben einen sehr ähnlichen Humor weswegen ich Ihre Videos dennoch gerne sehe.

Vor year
duskwatch
duskwatch

Wieder einmal vielen Dank für diesen Kommentar. Ergänzung (wie erbeten) : Liebes ZDF, lass doch Frau Bosetti bitte öfter als alle zwei Wochen zu Wort kommen!

Vor year
Waterdragon WD
Waterdragon WD

Also ich bin für Gendern und finde Gender-Witze trotzdem lustig :D das ist einfach mein Humor

Vor year
Margot Kübler
Margot Kübler

Sophie Scholl👏👏 Jendersprache👏👏. Wenn das so weitergeht, dann freue ich mich auf Frau Bosetti. Aufregen, anregen, geradebiegen. Toll!

Vor year
Astronomieschule Oliver Debus
Astronomieschule Oliver Debus

Herrlich auf den Punkt gebracht. Respekt Frau Bosetti.

Vor year
Kai Tristan Rio
Kai Tristan Rio

Hallo Sarah, bin ganz neu in deinem Fan-Club, freue mich aber sehr über diesen neuen Aspekt in meinem Alltag. Und gegenüber den Alt-Mitgliedern habe ich den Vorteil, dass ich jetzt - sagen wir mal - täglich ein Bosetti-Highlight konsumieren kann. Vielen Dank fürs Reden, ich vergelts mit Lauschen.

Vor year
aquaholiker2
aquaholiker2

Dann muss ich 2 Wochen warten bis ich wieder reden darf😂😂😂 geil

Vor year
Bier und Whisky
Bier und Whisky

Die Frage, die ich mir dazu "Meinung" stelle: Muss ich eine Meinung haben? Vielleicht bin ich gerade nur der Meinung, dass ich nicht zu jedem Thema eine Meinung haben soll. Jetzt wird's paradox 😅 Wenn ich Foren, Kommentarsektionen, Gruppenchats durchlese mit besonders kontroversen Themen, denke ich mir häufig:" Ihr wollt hier alle angeblich Fakten und Argumente diskutieren und rutscht bereits in der Einleitung eurer 'Argumentation' auf die emotionale Ebene und beleidigt offensichtlich oder unterschwellig denjenigen, der nicht der gleichen Meinung ist wie ihr. Wen wollt ihr damit überzeugen? Warum sollte euer Gegenüber seine harte Meinung ändern, wenn ihr nicht bereit sein für einen Paradigmenwechsel?" Dann bilde ich mir lieber keine Meinung zu dem Thema als mich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen. Ich bin faul 😁

Vor year
Jose L.
Jose L.

Genialomat!🙂

Vor year
C W
C W

Großartig 👏👏👏👏

Vor year
Matthias Sahlmann
Matthias Sahlmann

Sehr schön. Vielen Dank

Vor year
invaderjuri
invaderjuri

Ich hätte es gut gefunden, wenn das Licht am Ende ausgegangen wäre und die Kamera noch ein paar Sekunden länger aufgezeichnet hätte.

Vor year
Centurio Macro
Centurio Macro

Liebes ZDF, ich möchte mehr Bosetti-Beiträge

Vor year
Andrea S
Andrea S

Perfekt danke 💐👍

Vor year
rufneck23
rufneck23

Vielen dank !🙏

Vor year
Beau
Beau

Die Bühne stand zwar in Hannover aber der Seitenhieb war passend 👍

Vor year
Herr Hallmackenreuther
Herr Hallmackenreuther

Ist doch völlig egal, ob Hannover oder Kassel. Liegt ja beides in Nordrhein-Westfalen.

Vor year
t-quila 161
t-quila 161

My Home is my Kassel

Vor year
Kai Kühn
Kai Kühn

Hannover? Kassel? Hauptsache Italien❗

Vor year
Isolde Baden
Isolde Baden

EBEN !!! Gibt's da "nennenswerte" Unterschiede ?! 😕😑

Vor year
Kuno Knollenbuddler
Kuno Knollenbuddler

Hannover / Kassel ... ja mai..

Vor year
Anna J.
Anna J.

Ist die Alternative zu Meinungspluralismus nicht antipluralistische Meinungspolitik? Also unisono? 🤔 Dann haben die doch alles richtig gemacht. 😂🤣😂😎🤘 wiedermal ein vortreffliches Video 🌹

Vor year
Milli Z
Milli Z

es ist immer wieder hilfreich, frau bosettis ein -und ansichten zu erfahren, um wieder kraft zu tanken , um den skurilem tendenzen vornehmlicher rechter kreise oder dubiosen querdenker zu widerstehen. noch ein wort zum gendern: ich kämpfe nicht dagegen an, kann mich aber nicht beim lesen eines textes daran begeistern.

Vor year
ollichen
ollichen

Über den eigenen Bart stolpern wäre einem gewissen anderen Herrn aus Braunau am Inn nicht passiert. Leider.

Vor year
Rolf Fritsche
Rolf Fritsche

Sarah, Du bist nötig - danke dafür!

Vor year
Christoph Zürn
Christoph Zürn

Naja eigentlich ist sie ja vom rechten Weg abgekommen. Das Wortspiel hätte doch super gepasst

Vor year
grmpfhmbl_yt
grmpfhmbl_yt

Liebes ZettDehEff! Dürfte Frau Bosetti bitte öfter reden als nur alle 14 Tage? Und würdet ihr so nett sein auch das Licht anzulassen? :-)

Vor year
MrGoofy42
MrGoofy42

Das Video hat mir gefallen. Es hat sehr gut meine Meinung bestätigt.

Vor year
heinrich derlöwe
heinrich derlöwe

bitte mehr!!!! Du bist wichtig!!!

Vor year
Alfred E. Neumann
Alfred E. Neumann

Gruß an Jana aus Kassel......🤣 Guter Beitrag, danke.👍

Vor year
Raimon
Raimon

Schon ironisch, dass jemand, der so in der eigenen Rechtschaffenheit badet, leider nicht in der Lage ist diesen Beitrag barrierefrei mit Untertiteln anzubieten...schade.

Vor year
H P
H P

Ich mag das Format! Aber ist es bei "ZDF Comedy" richtig aufgehoben? Ich kenne Ihre Verträge nicht, aber wenn Sie es dürfen, dann stellen Sie was eigenes auf die Beine! Sie könnten mit einen eigenen Kanal mehr erreichen... Wenn sie schon einen eigenen Kanal haben, dann sollten sie es mal per Geheimbotschaft sagen! ;-)

Vor year
Patso
Patso

Hi, woher kommen nur diese ganzen Narrative, Debatten und Behauptungen ? Wo soll die Reise hingehen ? Medienverzicht ? Keine so schlechte Idee. Verzicht bringt Veränderung 😘

Vor year
L Chit
L Chit

also... 😄 sei dir deine Meinung gegönnt aber ich habe eine andere und es wär doch toll wenn ich nicht für deine bezahlen würde. Echt. Einfach nur GEZ abschaffen und sich auf dem Markt als Medium fair und frei behaupten und dann kannst du auch jeden Tag drei solche Videos uploaden.

Vor year
DerKiesch
DerKiesch

Vielen Dank lieber Youtube Algorhytmus, dass du mich und Sarah Bosetti zusammengebracht hast.

Vor 7 Monate
Mister NumDos - Der Let's-Play-Opa
Mister NumDos - Der Let's-Play-Opa

Zwei Wochen im Dunkeln stehen und nicht reden dürfen ist jetzt aber auch nicht die Erfüllung. Ein echt hartes Los. So geht das nicht, liebes ZDF.

Vor year
23DRACHEN
23DRACHEN

So isses. ❤️

Vor year
Faulkater
Faulkater

Da will ich mal die Meinungsfreiheit nutzen und meine Meinung zum Besten geben: Erstmal vorab: Beim Theam Sophie Scholl stimme ich voll zu, Ansonsten: - Ich will keine Witze über geschlechtergerechte Sprache machen. Ihc finde das "Gendern" im Prinzip ja gut, die derzeitige Form jedoch zu kompliziert und zu mehrdeutig. Aber es wird ja dran gearbeitet. Der "Postillon" hat schon einen brauchbaren Vorschlag gemacht, ist aber auch noch nicht Ideal. Und gewöhnungsbedürftig sind ohenhin alle Varianten. - Und Alice Weidel ist nicht auf dem falschen Weg, sondern sie ist ganz einfach nur eine Werbefachfrau, eine Berufspropagandistin, die ihr Geld damit verdient - Wer alles leugnet, kann nicht viele Kerzen auf der Torte haben. Aber oftmals bekommt man ja leider schon Shitstorm, wenn man konstruktive Kritik an einzelnen Punkten anbringt. Und das ist traurig. - Aber bei den weitgegend gleichen Tönen der "Alternativmedien" stimme ich wieder zu. - Und bei den universellen Menschenrechten sollt man wenigstens mal die Frage stellen dürfen, ob diese auch bei "Unmenschen" gelten sollten???

Vor year
Björn Prömpeler
Björn Prömpeler

Ja! Häufiger Bosetti will reden 😙

Vor year
ZauberKolleg
ZauberKolleg

Ich könnte nichts reflektieren wenn ich zwei Wochen lang nur im Dunkeln verbringen müsste. Außer Dunkelheit. Also Respekt 👍 Funkel weiter so 👍

Vor year
Tizian Goldberg
Tizian Goldberg

Wie lange brauchen gewisse Politiker, um (versehentlich) so viel Wahrheit auszusprechen, wie Bosetti in 5 Minuten?

Vor year
TheDoctorsCompanion InTheTardis
TheDoctorsCompanion InTheTardis

Den Seitenhieb an #AlleNichtGanzDicht feiern ich grade sehr! 👌

Vor year
A. C. D. G
A. C. D. G

💪🏽❤️🙏🏽🌹👏🏾👏🏾👏🏾

Vor year
Zwölfenbein
Zwölfenbein

Ich empfinde das Mittel des Genderns für die Erreichung des erklärten Ziels weder als sinnvoll, noch als zweckmäßig. Ich bin hier offensichtlich anderer Meinung als Frau Bosetti, aber ich wertschätze ihre Beiträge trotzdem.

Vor year
Gestaltungs Wille
Gestaltungs Wille

Oh nö...ich frage mich, ob du immer noch so reden würdest, wenn du vor den Wasserwerfern der Polizei in Berlin im November 2020 gestanden und ihre Kraft gefühlt hättest. Das, weil du deine Meinung zu einem Gesetz artikulieren wolltest....in einer Demokratie... Ich kann über deine Witze so gar nicht lachen. Dafür über die Absurdität, die mich im Alltäglich in Masken begrüßt und was so eine kollektive Neurose so alles hervorbringt 😄.

Vor year

Nächster

Jay Wheeler - SOS (Official Video)

3:05

Jay Wheeler - SOS (Official Video)

Jay Wheeler

Aufrufe 3 484 163

Tuco vs Skaters || Better Call Saul

0:48

Tuco vs Skaters || Better Call Saul

HIG Films

Aufrufe 9 656 284

#shorts #familyguy #viral

1:01

#shorts #familyguy #viral

Claudio

Aufrufe 2 118 781

Childhood Babysitter Came To My Show Part 1

0:54

Childhood Babysitter Came To My Show Part 1

Rosebud Baker

Aufrufe 18 188 388

“But Wait, There’s More!”

1:00

“But Wait, There’s More!”

Steven He

Aufrufe 1 104 896

This bitch still holds true! #comedy

0:43

This bitch still holds true! #comedy

Chris D'Elia

Aufrufe 4 687 233