Die Macht der Clans (5): Alte Bekannte

  • Am Vor Monat

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Dauer: 14:33

    Eine spektakuläre Razzia im Großfamilien-Milieu. In Berlin-Spandau wird die Wohnung eines berüchtigten Clan-Mitglieds durchsucht. Sie gehört zu Abdulkadir Osman, Spitzname: Tyson Ali. Außerdem: Neues zu Arafat Abou-Abou Chaker und seinem Rechtsstreit mit Rapper Bushido.

A.H Braunau
A.H Braunau

Tut euch zusammen und haut ihm die Hucke voll !

Vor 9 Stunden
veit koss
veit koss

Der deutsche Staat macht sich doch nur lächerlich - ein zahnloser Tiger.

Vor 9 Stunden
Dilara Dilara
Dilara Dilara

H

Vor 10 Stunden
Molo Sh
Molo Sh

Ich bitte euch, ob man jetzt mit denen sympatisiert oder nicht aber mit einen Rammbock durchs Küchenfenster? Man kann die Lage auch übertreiben.

Vor 11 Stunden
Toyaa Ikem
Toyaa Ikem

Ruf Mal Cousins🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️🤦🏾‍♀️

Vor 12 Stunden
Alpha Romeo
Alpha Romeo

Warum wundern wir uns den? Wir haben die Flüchtlinge rein gelassen und ohne Konsequenzen deren kriminelle Machenschaften machen lassen. Das hätte man schon von Anfang an unterbinden müssen. Das schlimme ist wir lernen nicht daraus... Jetzt passiert genau das selbe und in zwanzig Jahren werden uns die selben Frage stellen müssen weil die Justiz und die Politik keine Eier in der Hose haben

Vor 16 Stunden
Ali Tosun
Ali Tosun

Minute 02:35 voll witzig ich kann nicht mehr. Beim dem Polizei Einsatz gehen alle großen vor und dann kommt irgendwann ein Zwerg. :(:(

Vor 23 Stunden
VW Kenner
VW Kenner

Der Typ ist nicht gefährlich sondern peinlich

Vor Tag
Lucifer şeytan
Lucifer şeytan

Welche Religion haben diese clans

Vor Tag
Helmut Nowak
Helmut Nowak

Der Staat ist Lächerlich.

Vor Tag
Defekt Zockt
Defekt Zockt

Was für Affen..

Vor Tag
F_ckUp Inc.
F_ckUp Inc.

Unsere Justiz wird gut bezahlt. Von den Clans! Also alles rechtens

Vor Tag
National Deater
National Deater

Bei dem will ich mal klingelstreich machen

Vor Tag
Don Pietro
Don Pietro

Wo ist denn Teil 4?

Vor 2 Tage
Aliço Aliço
Aliço Aliço

Die Gerichtssprecherin macht sich auch unnötig wichtig . Haben recht die Jungs

Vor 2 Tage
çirkin kral
çirkin kral

Aber Momo will nicht😁😄🤣😂

Vor 2 Tage
Aysel Jafarova
Aysel Jafarova

Schick die alle clans zum Onkel Putin 🤣🤣🤣 KGB zeigt wo es lang geht, die werden lernen was wirklich Ehre bedeutet😉✔

Vor 2 Tage
F R
F R

Macht kann nur der bekommen dem man Macht gibt. Ich gebe keine Macht über mich ab.

Vor 2 Tage
Maja Majamaja
Maja Majamaja

Super ey

Vor 2 Tage
Philo Ambesa
Philo Ambesa

wieso ist teil 4 auf privat gestellt?

Vor 2 Tage
ottogeorg Ludwig
ottogeorg Ludwig

wie aufschlußreich die öffentliche Medienvorstellung der Unterschiedlichsten arabischer Clans als Berlins - Co-Politpatner kennen zu lernen Diese Clans-Familien-Verbrecher sind Berliner Patner beim Regieren Berlins mit eigenen No-Go-Areas !!!

Vor 2 Tage
GoldenSpawn
GoldenSpawn

wer hat es noch gesehen :D 0152 112 00 XX das ist fast wie lotto mal da durchzuklingeln :D

Vor 2 Tage
Deine-urinstigte Muss
Deine-urinstigte Muss

Ihr seit schlimmer wie Plack

Vor 2 Tage
Max Aggropop
Max Aggropop

wo ist teil 4

Vor 2 Tage
PK
PK

Was ist das für eine am Ende vom video

Vor 2 Tage
Aha Ha
Aha Ha

04:49 Na die Flaschen haben keine Chance :D

Vor 2 Tage
Der Marokkaner
Der Marokkaner

abschiebung

Vor 2 Tage
that's_awesome
that's_awesome

Die erlauben sich alles und haben keinerlei Respekt. Kein Wunder bei so einer Gesetzgebung. Die Polizei kommt in Großaufgeboten, am Ende liegen die trotzdem abends bei sich im Bett zu Hause. Wie soll das weiter gehen? Das Land geht von Zeit zu Zeit mehr unter.

Vor 3 Tage
Worxt
Worxt

die rote frau am ende spricht aus was sich alle denken.. vielleicht gibts ja die straftaten garnicht. haha XD ist die nüchtern? ich hatte auch den eindruck, dass es sich da um total feine jungs handelt denen man unrecht tut. wenn man so eine gestalt sieht wechselt man nicht die straßenseite sondern die stadt. aber verbrechen? verbrechen vermutet sie keines.

Vor 3 Tage
ines schaler
ines schaler

Dieser frresse in eine luxus villa und luxus auto ..es pas garnicht zu ihm..seht aus vie eune somalische verhungerte mensch im goldkefigh..🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀🐀rraten vollk heiraten eigener kuzine .

Vor 3 Tage
ines schaler
ines schaler

Ehren hunde...peinlich peinliche vollk und heiraten eigene kuzinen eigene familje ...was für hunde

Vor 3 Tage
Herr Ade
Herr Ade

1:16 ein verdammter gardena anschluss

Vor 3 Tage
Baby Girl
Baby Girl

Osman ist denke ich psychisch instabil.. zumindest wie er sich verhält ist schon sehr krank. Besser wäre es ihn zurück in sein Land zu schicken ... und dann würde er heulen bitte bitte darf ich hier bleiben 🥲

Vor 3 Tage
Jonas
Jonas

Junge Berlin wird einfach zum Schlachtfeld. Wie kann das sein, dass man Angst haben muss in Deutschland??

Vor 3 Tage
Muhammed Noyan
Muhammed Noyan

Spiegel tv entgeht auch nichts.

Vor 4 Tage
Vlado Mihailo
Vlado Mihailo

Warum wir den solche nicht abgeschoben

Vor 4 Tage
Mendopurple
Mendopurple

würde dieser Osman das in seinem eigenen Land machen, so wären schon längst die Finger ab.

Vor 4 Tage
Txm Lxr
Txm Lxr

2:29 wer will die eine da bitte ernstnehm haha

Vor 4 Tage
Karl Klösschen
Karl Klösschen

Was ist denn Ria Halbritter für eine naive Rechtsanwältin? Druck auf die kriminellen Clans ist gut, auch wenn es kurzfristig nicht so bedeutenden Funden kommt. Solange die Durchsuchungen gut begründet sind, sind sie gute, rechtsstaatliche Druckmittel.

Vor 4 Tage
Seriaz Sound
Seriaz Sound

Ich will auch n Clan sein :/

Vor 4 Tage
swag mob
swag mob

Weiter so SpiegelTV ihr macht wichtige gesellschaftliche Arbeit ! Ihr seid in Deutschland die einzigen, die sich mit dieser Thematik auseinandersetzen.

Vor 4 Tage
carsten kolb
carsten kolb

Die Clans lachen den deutschen Staat aus ,zu recht bei dieser Regierung !

Vor 4 Tage
Mihriban Günes
Mihriban Günes

So dringt man in eine Wohnung mit 6 Kindern ein ne. Ihr seid einfach krank und Inkompetent.

Vor 4 Tage
Gregor Nowak
Gregor Nowak

Sollen die doch zu uns in den Osten kommen aber jaaaaa bei uns hätten unsere jungs mit denen kurzen Prozess gemacht ...

Vor 4 Tage
Johann Riedhammer
Johann Riedhammer

bin Vollwaise - könnt ihr mich nicht adoptieren?

Vor 5 Tage
Andy Petersen
Andy Petersen

als der die eier hochgeworden hat hätte ich gleich ne wassermelone zurück geworfen xD

Vor 5 Tage
I W7
I W7

Was war denn bitte das für ein jämmerlicher Versuch der Anwältin am Ende.. ? Wenn sie ernsthaft glaubt es gibt dort keine Straftaten glaubt sie wahrscheinlich auch noch die Babys bringt der Klapperstorch.. Ihr Beruf in allen Ehren aber diese Einschätzung ist ja mal vollkommen an der Realität vorbei. 🤦‍♂️😂

Vor 5 Tage
Eisbär Bube
Eisbär Bube

Und da wundert sich jeder über den aufschwung der AfD...die wollen auf jeden fall etwas gegen die Typen unternehmen!

Vor 5 Tage
Dum Bum
Dum Bum

2:32 die ham einfach ein Kind mit reingenommen 😂😂😂😂🌚

Vor 5 Tage
erdokahn.maehmett
erdokahn.maehmett

ARAFAT.......hat Fahrrad platt......

Vor 5 Tage
Jens Schneider
Jens Schneider

Hol mal deine Brüder dann wird das hier ein Multikill

Vor 5 Tage
Ibrahim Tunc
Ibrahim Tunc

10:38 aber sie sind doch der bruder hahahha was ein zwinker

Vor 5 Tage
Mike M199
Mike M199

Dieser osman wird niemals aufhören solange er lebt. Der typ hat doch n niedrigeren iq als ne pflanze🤦‍♂️ Die arme frau & kinder

Vor 6 Tage
Mike M199
Mike M199

3:12 JP Kraemer jetzt bei der Polizei?🤣

Vor 6 Tage
Ngee 030
Ngee 030

Er ist von rammo Ya Salame

Vor 6 Tage
Efsane
Efsane

- "Von wem der Bruder?" - "Von Detlef...." Richtiger Spassvogel dieser "Momo der Pokerräuber".

Vor 6 Tage
Efsane
Efsane

Was mich interessiert: Konnte die Droh-SMS eines der 31 Mobiltelefone, die man bei ihm gefunden hat, zugeordnet werden?

Vor 6 Tage
Jackie86 Mamoa
Jackie86 Mamoa

Weiter so, dass ist erstmal der anfang hoffe ich. Wenn der deutsche Staat nicht endlich angreift, eskaliert die Situation hier in Deutschland erheblich, Strassenschlachten, Familien gegen Familien, Blutrache, keine Ahnung was noch dazu gehört. Bald mischen andere Clans mit , siehe Chechenen! Wenn die Polizei so weiter macht, dann brauchen wir noch ein Manuel Charr der den Schiedsrichter spielt. Hat alles mit der Arbeitserlaubnis damals angefangen, kein Job, keine Perspektive, alle gepennt oder wo waren die Behörden. Das war doch vorher zu sehen! armselig...

Vor 6 Tage
Heaven Earth
Heaven Earth

13:40 .... sehr unnötige verachtende angehensweise dort von dem beamten .... wer respekt einfordert solmte auch respektvolles verhalten an den tag legen ....

Vor 6 Tage
Braap
Braap

Dicken BMW fahren jaaaa Frechheit

Vor 6 Tage
TechnoFeeling
TechnoFeeling

Traurig traurig. Man könnte meinen, dass die Politiker das so wollen

Vor 6 Tage
Takchi Cheung
Takchi Cheung

🤣 🤣 🤣 Der Eierwerfer.

Vor 8 Tage
Mina Mina
Mina Mina

die armen Nachbarn.......

Vor 8 Tage
Barrios BvB
Barrios BvB

....mit der Flüchtlingswelle sind neue Player am Markt erschienen.....endlich Stimmung inne Bude

Vor 8 Tage
adam the k1ng
adam the k1ng

Der dude hat einfach 31 Handys digga LULW

Vor 8 Tage
Chris Deutsch 87
Chris Deutsch 87

Lächerliche Typen....

Vor 8 Tage
Charlie Dabber
Charlie Dabber

Echt 'n witz.

Vor 8 Tage
Jeronimo
Jeronimo

Danke Merkel dass nun auch noch die syrischen Clans nach Deutschland rein gelassen wurden um sich einen Teil des Drogenhandelkuchens zu sichern..

Vor 9 Tage
Köftespieß
Köftespieß

Hahaha Arafat bester mann

Vor 9 Tage
Mexx Black
Mexx Black

Alle einsammlen und auf Kosten von dennen zurück fliegen lassen wenn nötig mit Gewalt und zühcitugung

Vor 9 Tage
Pero djungla
Pero djungla

Merkels kinder

Vor 10 Tage
Maria Alex Günther Lutjen
Maria Alex Günther Lutjen

Jeder andere würde mit 31 Straftaten die wie hier in diesem Bericht erwähnt wird aus Raub und schwere Körperverletzung bestehen jeder andre wäre im Knast wo der auch hingehört und nix Geldstrafe. Warum ist das in Deutschland so ein Unterschied ? Warum werden Hochkriminäle so genannte Clan Mitglieder hier zu Lande immer wieder frei gelassen ? Müssen sie erst morden damit man sie richtig wegsperrt ? Das ist ein absolutes Armutszeugnis der Regierung dess Gerichts und der Stadtanwaltschaft. Und so soll der Bürger sich hier sicher fühlen ?

Vor 11 Tage
Laure Lue
Laure Lue

Schon lächerlich das er gegen Frauen seine Brüder holen muss hahahaha Opfer

Vor 11 Tage
Laure Lue
Laure Lue

Machen einen auf Al Pacino

Vor 11 Tage
Laure Lue
Laure Lue

Typen sind lächerlich

Vor 11 Tage
Löwen Herz
Löwen Herz

Das ist kein libanese sondern ein Kurde aus Mardin Türkei

Vor 11 Tage
Joe B.
Joe B.

Wozu braucht er 2 Autos? da wohnen nur alte Menschen hahahahahha Du Pu*y

Vor 11 Tage
Merima Licina
Merima Licina

Mutig, die Sprecherin. Starke Frau. Mag ich.

Vor 11 Tage
Antony Martin
Antony Martin

John sayed...was ist denn das fürn name? Der ist doch gekauft

Vor 11 Tage
Mannerschnitte
Mannerschnitte

*klopf klopf* - Wer ist da? - Remi - Remi wer? - Remi Gration

Vor 11 Tage
Rollo Hamster
Rollo Hamster

Wie bestellt so geliefert.

Vor 11 Tage
otze pail
otze pail

wo ist das denn musik

Vor 11 Tage
CODEX ILLYRIA
CODEX ILLYRIA

2:40 Wie schlimmes und ängstlich muss das für die Kinder sein, so ein lauter Einsatz.

Vor 12 Tage
Milo
Milo

Kann mir den Wahlerfolg der AFD auch nicht erklären

Vor 12 Tage
Xlan1000
Xlan1000

Knast macht Männer 🤡

Vor 12 Tage
Maxim Maximus
Maxim Maximus

Warum nennt man Clans nicht mal beim Namen: "Mafia". Berlin hat ein fettes Mafia problem

Vor 12 Tage
Kim De Carvalho
Kim De Carvalho

Der deutsche Staat ist das einzig wahre kriminelle hier...

Vor 12 Tage
gioyu comi
gioyu comi

Das ist das Resultat, wenn der Staat Verbrecher gewähren lässt. Gute Nacht Deutschland.

Vor 12 Tage
Balduin
Balduin

Dem hätte ich längst ne Kugel verpasst.

Vor 13 Tage
Deutschland Hessen
Deutschland Hessen

deutschalnd ist kein staat oder land sondern eine frima gmbh....

Vor 13 Tage
foxeh123
foxeh123

Wenn ich mir das angucke, und manche die Polizei abschaffen wollen. Sehe ich schwarz. Wortwörtlich. Danke an die Polizei. Hoffe es werden irgendwann alle erwischt.

Vor 13 Tage
gioyu comi
gioyu comi

Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

Vor 12 Tage
Chris D.
Chris D.

Man schmeiße den Typ doch mit einem Fallschirm überm Libanon ab

Vor 13 Tage
Amro Hendawi
Amro Hendawi

Als Araber schäme ich mich wenn Ich sowas anschaue. Die Gesetze in Deutschland sollen viel strenger sein, um solche Art von Kriminalität abzuschaffen.

Vor 14 Tage
FalconX88
FalconX88

Zeugen werden eingeschüchtert und die lassens noch frei rumrennen?

Vor 14 Tage
Mitgardxxl
Mitgardxxl

60 Jahre SPD CDU GRÜNE Regierung, und die Gesetze in diesem Land sind vollkommen im Eimer.

Vor 14 Tage
Unbekannte Teilnehmer
Unbekannte Teilnehmer

In Bayern wäre er schon längst im knast für mehrere Jahre. Jetzt schaut die deutsche Justiz nicht mehr so zu, immer wieder Razzien, uvm.

Vor 14 Tage
alida flus
alida flus

Abdul Kadir der W...r hat 6 Kinder, was soll aus denen werden?

Vor 13 Tage
alida flus
alida flus

Früher wäre man mit solchen Leuten nicht so zimperlich umgegangen....

Vor 15 Tage
alida flus
alida flus

Straftaten, Staatenlos uvm. und nix passiert. Und wenn du 1 Monat übern Tüv bist, legen sie dir dein Auto still. Läuft! Ab und an aus dem Ruder, aber läuft. Klasse Kevin ;)

Vor 13 Tage
Free
Free

Ich kann diese Leute nicht mehr sehen

Vor 15 Tage
--
--

Lächerlich!

Vor 15 Tage
Sarah Sweet83
Sarah Sweet83

ich bin für konsequente abschiebung.

Vor 15 Tage
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Spiegel-Fanboys

Vor 14 Tage

Nächstes Video

Die Macht der Clans (1): Arafat Abou-Chaker

10:57

Azula's R

3:43

Azula's R

Emirichu

Aufrufe 394 888

Der Remmo-Clan und der Juwelenraub von Dresden

17:08

24 Stunden Dom | die nordstory | NDR

58:37

Rockerkrieg - Mord und Verrat unter Rockern | ZDFinfo Doku

10:50

Rockerkrieg - Mord und Verrat unter Rockern | ZDFinfo Doku

ZDFinfo Dokus & Reportagen

Aufrufe 3 200 000

YUNGBLUD - mars (Official Video)

3:08

YUNGBLUD - mars (Official Video)

YUNGBLUDVEVO

Aufrufe 918 105

Jigzaw - Realtalk (OFFICIAL VIDEO)

2:16

Jigzaw - Realtalk (OFFICIAL VIDEO)

Jail Break

Aufrufe 194 231

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

8:04

Lexa als Babysitterin | Freshtorge

Freshtorge

Aufrufe 362 895

I Have a Confession to Make...

33:56

I Have a Confession to Make...

Markiplier

Aufrufe 3 792 083

Das feedstar Fütterungssystem | landwirt.com

7:21

HEMSO - DIGIWAAGE

2:36

HEMSO - DIGIWAAGE

SupremosTV

Aufrufe 139 046

Simson 100ccm - Motorschaden auf Video..

10:01

Simson 100ccm - Motorschaden auf Video..

querlysUniverse

Aufrufe 110 262