Die Lochis: Das YouTube-Placebo | WALULYSE

  • Am Vor 9 Tage

    WALULISWALULIS

    Dauer: 6:09

    Die Lochis sind Deutschlands erfolgreichste DE-film-Zwillinge (und auch die einzigen DE-film-Zwillinge, soweit wir wissen). Ihr Erfolgsrezept kennen wir irgendwoher: Nämlich aus der nutzlosen Welt der Homöopathie
    → Wir sind Teil von funk! Mehr davon gibt's unter:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►funk Web-App: go.funk.net
    ►Facebook: facebook.com/funk
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS bei Facebook: walul.is/2lez2Xu
    ►WALULIS' Rechtschreibfehler auf Twitter korrigieren: walul.is/2vsqDFh
    ►Bunte Bilder aus der Redaktion auf Insta: walul.is/2qTVHMW
    Roman und Heiko Lochmann, besser bekannt als die Lochis, sind seit 2011 auf DE-film unterwegs. Was mit "Milch einschenken fail" begann, hat die Lochis mittlerweile bis in die Kinos gebracht: Mit Bruder vor Luder hatten die Lochis bereits einen sehr lukrativen Film auf der großen Leinwand. Ansonsten liefern die Lochis Musik Parodien, VLogs und vor allem Werbung. Denn die Lochis sind gerne gesehene Testimonials für das, was Sesselpuper in Dax-notierten Unternehmen als "die junge Zielgruppe" bezeichnen. Damit liegen sie ausnahmsweise gar nicht so falsch, nach eigenen Angaben liefern die Lochis vor allem für die Zielgruppe zwischen 12-19 ab. Und damit die auch früh ihr Giro-Konto bei der richtigen Bank anlegen tauchen die Lochis unter anderem in Sparkassen Werbespots auf. Und auch für die Zahnarzt-Lobby sind die Lochis gern unterwegs, indem sie ein eigenes Lochi-Eis bei McDonalds kreirt haben. Toll, was man mit Milch einschenken so alles erreichen kann.Das Erfolgsprinzip der Lochis, das dahinter steckt, ist der Masche mit Globuli + Co. gar nicht so unähnlich. Auch Homöopathische Mittelchen generieren ohne viele Inhaltsstoffe sehr viel Geld. Lochtastisch.

    lochis musik  lochis 18  lochis songs  lochis online  lochis alle lieder  lochis akne  lochis auto  lochis alle songs  lochis der film  lochis  

Dominik Schmook
Dominik Schmook

2:07 Hier meldet sich die sonst so schweigende Masse! Ihr könnt gerne Witze über die Lochis, Homöopathie und Let's Dance machen, aber wenn ihr das Album "Alles Banane!" von den Schlümpfen noch einmal in den Dreck zieht, dann klatscht es gewaltig und zwar keinen Beifall. Punkt.

Vor 9 Tage
pegy hill
pegy hill

Meavy Hetal bitch I own you

Vor 3 Tage
Thomas Müthing
Thomas Müthing

Zwei Nullen, die Null-Inhalte verteilen und dafür noch angehimmelt werden. Symptomatisch für die völlige Leere dieser Jugend.

Vor 3 Stunden
JF
JF

2:51 höhö

Vor 17 Stunden
Roman Niederer
Roman Niederer

Dieses Wochende ist der Grosse Preis von Monaco. Kannst du mal die Formel 1 analysieren?

Vor Tag
A Geenius
A Geenius

Eure Videos sind unterhaltsam und geben dem ein oder anderen einen Arschtritt. Böhmermann & Heute Show Style. Farid würde sagen,"Finde ich spitze, wie Bleistifte."

Vor Tag
Martin B
Martin B

Hömoopathie ist viel besser als die mytterfeckenden "YouTuber"

Vor 2 Tage
Salorar
Salorar

Fällt eigentlich niemandem auf, dass die voll auf Speed sind?

Vor 2 Tage
0bstriege1
0bstriege1

Lochis, kenn ich nicht, brauch ich nicht, fang ich mir auch gar nicht erst an.

Vor 3 Tage
David P.
David P.

Wie bitte? Walulis hat schlecht recherchiert? Benny und Dennis vom Kanal World Wide Wohnzimmer sind auch Zwillinge! Achja und die sind hier auch in den Kommentaren unterwegs. ;-)

Vor 3 Tage
Studentin182
Studentin182

Bei so viel Werbung für Arznei hab ich jetzt unweigerlich den Song der Apo-red... thekenumschau im Ohr. Whatever we do, we feel okay, we feel alright on every single day... 🎶

Vor 3 Tage
Anna Unicorn
Anna Unicorn

Sie sind doch Eineige Zwillinge.

Vor 3 Tage
Pysikcraft 24
Pysikcraft 24

Die waren auch bei Rote Rosen

Vor 4 Tage
Mystische Plauderecke
Mystische Plauderecke

Ich würde sie gerne beleidigen doch dies hätte kein Pädagogischen Hintergrund!

Vor 5 Tage
Alessio lochi
Alessio lochi

#lochiversum😎😉

Vor 5 Tage
Mc Intosh
Mc Intosh

Homöopathie mit Lochis vergleichen..? ..homöopathische Mittel haben zumindest Inhaltsstoffe. #ihrpharmavertreter

Vor 5 Tage
Jonas
Jonas

Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Oder man steht in der Mitte. Es gibt bestimmt auch Leute, die die Lochis nicht mögen, aber nicht direkt hassen (...)

Vor 6 Tage
Moritz Paul
Moritz Paul

Ein Klassiker in Deutschland xD

Vor 6 Tage
Schäufala 11112004
Schäufala 11112004

Wow😑 nur weil sie beliebter sind als du😂

Vor 6 Tage
MyBroSux24
MyBroSux24

Seit dem ich WALULIS probiert habe geht es mir deutlich besser! Mein schlaffes Zwerchfell hat endlich die Kraft um sogar meine Bauchmuskeln zu trainieren! So kommt bald sogar mein one Pack weg. Fit durch Lachen, das geht nur durch WALULIS.

Vor 7 Tage
cryton
cryton

also ich nehm immer sinnlosium akut

Vor 7 Tage
Tele Graf
Tele Graf

Wie heisst die Schwester der twirlligen Twins mit Familiennamen? Ich frage für einen Freund

Vor 7 Tage
Lui Talkt
Lui Talkt

Aha, bestehen Globulis wirklich aus so wenigen Inhaltsstoffen ?

Vor 7 Tage
AyZeeGaming
AyZeeGaming

Bücher verbrannt ein Klassiker in Deutschland ! Zu geil 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Tage
xCaracusx
xCaracusx

Arschlochis 😂😂😂 Darf er das?

Vor 7 Tage
Marc de Groba
Marc de Groba

0:55 und da war er , der völlig unerwartete Hittler vergleich.

Vor 7 Tage
ChrisgammaDE
ChrisgammaDE

Hmm, ob schon wer an Zuckerkügelchen gestorben ist....

Vor 8 Tage
sKY
sKY

Ich fand die als die vor 5 jahren auch lustig. Dann wurde ich 13...

Vor 8 Tage
Dingens
Dingens

Wie die mich aufregen... wie kann man so wenig Verantwortung für die Scheiße übernehmen, die man verzapft und damit so groß rauskommen? Sexismus, Produktplatzierung? Aber der Zielgruppe gefällt es doch.

Vor 8 Tage
Tech Food and More
Tech Food and More

Geilste Tasse! 💩💩💩

Vor 8 Tage
Max Gassenhauer
Max Gassenhauer

Von welchem lied kam noch mal der beat bei 2:07

Vor 8 Tage
Fluffy Unicorn
Fluffy Unicorn

Man hasst sie oder man liebt sie... oder man kennt sie nicht.

Vor 8 Tage
TheMax549
TheMax549

Meine Ohren bluten wenn ich die Lochis singen höre...

Vor 8 Tage
Dirk Baldorad
Dirk Baldorad

Erfolg bemisst man jetzt also nach belehrten Fremdsprachlern? Na da müssen aber noch einige Bands aufgezählt werden. Wer kennt nicht das geschockte Gesicht der Deutschlehrerin, die auf die Frage, wie viel Deutsch ihre Schüler schön können, die Worte ,,Bück Dich!" entgegen geworfen bekam? Und wenn man sich die Kommentare unter Oomph!, Eisbrecher, Subway to Sally und anderen ansieht, bemerkt man noch einige, die Deutsch nicht als Muttersprache haben.

Vor 8 Tage
StrengGeheim
StrengGeheim

Nächstes mal bei Walulis: Kontrolliert das Lochis-Eis unsere Gedanken?

Vor 8 Tage
Moon Girl
Moon Girl

Haha oh Gott Bücherverbrennung :D ach ne ich sollte nicht lachen, da blutet mein Leseherz :( und wie, es gibt keine anderen Zwillinge auf YT? Ich kenne zwar nur englische, aber alleine die Dolan Twins, Brooklyn und Bailey, The Rybka Twins sind enorm erfolgreich. PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen fresse ich die Packungsbeilage und schlage meinen Arzt oder Apotheker. Hilft. Und danach ein Globuli zur Beruhigung :)

Vor 8 Tage
Miss Perception
Miss Perception

Ach man ey, könnt ihr die Menschen nicht einfach Globuli nehmen lassen wenn's ihnen doch hilft? Ich bin froh, dass es Krankenkassen gibt, die das auch überstützen. Sagt ja keiner dass die Dinger Krebs heilen können

Vor 8 Tage
Carl Luis Lehmann
Carl Luis Lehmann

Die gibt's noch?

Vor 8 Tage
Michelle Achour
Michelle  Achour

Zweieiige Zwillinge echt?

Vor 8 Tage
Adriska ༺༼༒༽༻
Adriska ༺༼༒༽༻

Bücher verbrennen. Ein Klassiker in D. 🤣

Vor 8 Tage
brayzbeats.
brayzbeats.

„Ein Klassiker im Deutschland.“ Ich lache lauter, als ich eigentlich sollte

Vor 8 Tage
Wolfgang Bergbauer
Wolfgang Bergbauer

haha "Arschi-Lochis" sehr geil!

Vor 8 Tage
Kristian295
Kristian295

Da sollte die Techniker mal Herrn Prof. Birnbaum konsultieren, der hat sicherlich sehr renomierte Studien zu dem Thema.

Vor 8 Tage
Theo
Theo

Heißt ein Fan von Termiten eigentlich Terminator

Vor 8 Tage
Maike Wagener
Maike Wagener

Lügen! Einfach nur lügen! Nur weil die Lochis bekannter sind als du!

Vor 8 Tage
Paul Müller
Paul Müller

4:37 Sehr schön, ein sozialkritischer Seitenhieb gegen den islamischen Terror

Vor 8 Tage
Major Melone
Major Melone

Ist es schlimm mit 11 ÜBERHAUPT nichts mit den Lochis anfangen zu können?-D

Vor 8 Tage
Lukas R
Lukas R

Wieso habt ihr den völlig unangebrachten, aber passenden NS-Witz bei 0:54 nicht mit einem eigenen Einspieler belohnt?

Vor 8 Tage
Ronja reubertochter
Ronja reubertochter

Die lochis passen so wie sie sind!!!!!

Vor 8 Tage
Jamie Pollard
Jamie Pollard

Ich habe gerade walulis aboniert und jetzt bin ich schwanger, was soll ich tun?!

Vor 8 Tage
Cool Kid
Cool Kid

das ergibt doch kein sinn

Vor 8 Tage
Cool Kid
Cool Kid

lass sie doch die menschen einfach in ruhe 😪😶😶

Vor 8 Tage
Tonald Drump
Tonald Drump

Ich liebe einfach immer diese Vergleiche zu damals... Richtig schöne schenkelklopfer

Vor 8 Tage
Pedrudolf Jensen
Pedrudolf Jensen

#Arschlochis

Vor 8 Tage
Alex.
Alex.

Ich glaub.. ich bin zu alt für diesen Scheiß.. - Aber danke für die Aufklärung darüber wer "Die Lochis" sind.. ich hatte mich schon gefragt ob ich irgendein neuen Tamagochi-Trend verpasst habe.. jetzt weiß ich, ich habe es nicht.

Vor 8 Tage
Nexus- Alle 9 Monate
Nexus- Alle 9 Monate

"Als erste Öffentliche Handlung Bücher verbrannt... ein Klassiker"😂

Vor 8 Tage
Stefan Müller
Stefan Müller

Okay, nach dem Video kennt man die nur, wenn man unter 12 ist, gut.

Vor 8 Tage
Basti MX
Basti MX

Was hast du eigentlich gegen Homöopathie? 🤔

Vor 8 Tage
Van Kroenen
Van Kroenen

Ich hab noch nie in so kurzer Zeit so viele Facepalms produziert. PS: Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass die Lochis noch nie jemanden umgebracht haben? Ist ja nicht so, als würden die damit herumprahlen, wenn es so wäre. Oder habt ihr da irgendwelche wissenschaftlichen Beweise, dass die Lochis keine Mörder sind?

Vor 8 Tage
Jonas w.
Jonas w.

Die Arschlochis sind die größten arroganten Fatzken die mir je untergekommen sind. 😣

Vor 8 Tage
einfach Cadiii
einfach Cadiii

Da scheint was wahres dran zu sein.

Vor 8 Tage
Jonas w.
Jonas w.

Dieses Video ist ein absolutes Punchline Gewitter😎👍

Vor 8 Tage
Malte
Malte

Äh Nebenwirkungen..., ich habe seit ich Walulis gucke starke Depressionen gepaart mit Lachkrämpfen. Irgendwelche Ratschläge? xD

Vor 8 Tage
REQ-LS
REQ-LS

Abonniert mich

Vor 8 Tage
Papa Shango
Papa Shango

Das Schönste an allen Lochis, Bibis und anderen die gerne kleine Kinder verarschen: Sie wachsen aus ihrer Zielgruppe irgendwann mal (endgültig) raus - und dann ist hoffentlich Ruhe.

Vor 8 Tage
EinesTages
EinesTages

Shitstorm: lass meine klobolie in ruh!!! 😠😠😠

Vor 9 Tage
Jannis Raabe
Jannis Raabe

Ihr hättet ja auf das Homöopathie-Video von kurzgesagt verlinken können: https://www.youtube.com/watch?v=tq7i9OzSNSQ&t=196s

Vor 9 Tage
Little Nightmare
Little Nightmare

Boah ich hasse diese beiden man

Vor 9 Tage
fxckingUnicxrn
fxckingUnicxrn

Jetzt weiß ich endlich, was mein Hochzeitslied wird, danke! 👏🏻

Vor 9 Tage
Neutraler Beobachter
Neutraler Beobachter

Ich hatte die Schlumpf CD...

Vor 9 Tage
knislappen
knislappen

Und sie leben in der Nähe von Darmstadt

Vor 9 Tage
micha st.
micha st.

der assi: 12. phillip: geht wie immer lehr aus.

Vor 9 Tage
Melonenwasser
Melonenwasser

Wassermelone (Citrullus lanatus) Wassermelonen Die Wassermelone (Citrullus lanatus) ist eine aus Afrika stammende Nutzpflanze, die heute weltweit in warmen Regionen angebaut wird. Die Wildform wird auch Tsamma-Melone genannt. Die Wassermelone ist eine niederliegende bis kletternde, einjährige, krautige Pflanze. Die Sprossachsen sind dünn, kantig, gefurcht und abstehend steif behaart. Sie besitzen verzweigte Ranken. Die meisten Sorten sind wie die Wildformen stark verzweigt und werden bis zu zehn Meter lang. Einige Zwerg-Wassermelonen-Sorten haben verkürzte Internodien und wachsen eher buschig. Das Wurzelsystem ist weitläufig, aber vorwiegend nahe der Oberfläche. Die Blätter sind gefiedert, wodurch sie sich von den anderen kultivierten Kürbisgewächsen unterscheiden. Sie sind beidseitig steif behaart. Männliche (oben) und weibliche (unten) Blüte Die Art ist einhäusig getrenntgeschlechtig (monözisch). Die Blüten stehen einzeln in Achseln der oberen Laubblätter. Sie sind gelb und weniger auffällig als die Blüten der meisten anderen Kürbisgewächse. Die Farbe ist hellgelb, manchmal grün geadert. Die Kronzipfel sind rund 15 Millimeter lang, stumpf und ausgebreitet. Die Frucht, selbst auch Wassermelone genannt, ist eine meist 20 bis 60 Zentimeter lange und kugelige bis längliche oder zylindrische Panzerbeere. Die Fruchtrinde ist ein bis vier Zentimeter dick und hart, aber nicht beständig. Die Farbe ist hell- bis dunkelgrün, dabei einfarbig, gestreift oder marmoriert. Das Fruchtfleisch schmeckt süß. Die Chromosomenzahl beträgt 2n = 22. Die meisten Sorten besitzen rotes Fruchtfleisch, es gibt jedoch auch grüne, orangefarbene, gelbe und weiße Sorten sowie Landrassen. Die Samen variieren in Farbe (schwarz, braun, rot, grün, weiß), Form und Größe; die Merkmale können zur Identifizierung der Sorten dienen. Der essbare Anteil der Frucht besteht zu rund 95,8 % aus Wasser, 3,3 % Kohlenhydraten, 0,2 % Fasern, 0,2 % Protein, 0,2 % Fett und 0,3 % Mineralstoffen, sowie Vitamin A und C, und dem zu den Antioxidantien zählenden roten Farbstoff Lycopin.

Vor 9 Tage
Gra ber
Gra ber

hä, wo war denn bei der Bücherverbrennung der "absolut unpassende hitler-vergleich"? :D

Vor 9 Tage
Grandalf der brune
Grandalf der brune

Dieses scheiß eis ist voll mit so einem knisterzeug ! Absolut scheiße ix de

Vor 9 Tage
Seargent Sensimilla
Seargent Sensimilla

Wenn die eigene Karriere ins stocken gerät und man über zwei schwule Brüder berichten muss

Vor 9 Tage
Jacky lochi
Jacky lochi

Hauptsache man macht andere schlecht für Klicks 😂Du bist so Lächerlich 😂

Vor 9 Tage
ToastmitSchoko
ToastmitSchoko

Wenn WALULIS die ganzen Erfolgsrezepte kennt, warum nutzt er sie den nicht. #deepthoughts

Vor 9 Tage
Balti Pie Guy
Balti Pie Guy

Lochis hin Walulis her...sind doch alle einfach nervige ADHS Dullis.

Vor 9 Tage
ISTDASNOCHMUSIK™
ISTDASNOCHMUSIK™

Obwohl es auf YouTube genug Leute gibt, die mich nach wie vor übelst triggern - hab ich mit den Lochis echt meinen Frieden gemacht. Null Probleme mit denen. Ich fand auch diese ganzen frühen schrubbeligen Parodiesongs gar nicht mal sooo übel - diese hakeligen, schief klingenden Reime, irgendwie hatte das was :) Und solche Nummern wie "Durchgehend Online".. ach kommt, das war doch schon ganz knorke.

Vor 9 Tage
Wollpullover
Wollpullover

Abonnieren ist mein Hobby

Vor 9 Tage
Wollpullover
Wollpullover

Abonlebern auch

Vor 9 Tage
ViertelVor8
ViertelVor8

mach mal bitte keine Videos mehr

Vor 9 Tage
IVobody
IVobody

Also der Joke mit Bücher verbrennen „Ein Klassiker in Deutschland“ war schon sehr schwarz 😂😂

Vor 9 Tage
SaWa
SaWa

Arschlochis, ich lach mich Weis!

Vor 9 Tage
Knut Kniffte
Knut Kniffte

Tschuldigung, wer?

Vor 9 Tage
petunientopf
petunientopf

Ein tolles Video und es ist mir nicht zu blöd mein eigenes, grandioses Lied zum Thema "Homöopathie" hier reinzuschummeln: https://youtu.be/K-blq98nmWw

Vor 9 Tage
WALULIS
WALULIS

Am Refrain solltest du noch arbeiten.

Vor 9 Tage
winlinux
winlinux

Kenn ich nicht. Hab's schon vergessen.

Vor 9 Tage
Tobi
Tobi

Der vergleich hinkt ein wenig

Vor 9 Tage
RE-PEET Original
RE-PEET Original

Ein Klassiker in Deutschland :D

Vor 9 Tage
Sexy Hexy Slenderman
Sexy Hexy Slenderman

Interessant, dass die Pickel ihre Hässlichkeit sogar verdeckt haben

Vor 9 Tage
Steelio
Steelio

4:54 gefühlt werden nur noch Schülerpraktikanten für Social Media eingesetzt: Leerzeichen bei den Kommata 2x falsch, "Sie" klein. Habe zwar das Gefühl, dass niemand mehr Rechtschreibung kann, was echt traurig ist, aber im Original Tweet ging's ja auch. Und man sollte Leute, die keine Ahnung von Rechtschreibung und Zeichensetzung haben, nicht in solche Positionen stecken. Da kann man ja gleich ein Kindergartenkind in die Buchhaltung schicken... Und inhaltlich war das auf dem Niveau von: "selber, selber. Spiegel!"

Vor 9 Tage
Kurt Cobain
Kurt Cobain

Wer?

Vor 9 Tage
PlayStarDE
PlayStarDE

ich hasse diese pisser lochis

Vor 9 Tage
JNobbi A.
JNobbi A.

Das war vor 3 Jahren schon klar https://www.welt.de/kultur/article160310379/Der-Lochis-Hype-ist-vollkommen-behaemmert.html

Vor 9 Tage
David Strohmaier
David Strohmaier

Nix für ungut, aber wenn es jemand schaft mit dem Namen "die Lochis" irgendjemanden irgendwas zu verkaufen, haben die meinen Respekt...

Vor 9 Tage
Philipp Habediehre
Philipp Habediehre

Pfff. Seit das Birnbaum-Institut nicht mehr in die Sendung eingebunden wird sind die Beiträge längst nicht mehr so renomiert.

Vor 9 Tage
Meister Eisenfaust
Meister Eisenfaust

Ich habe noch immer ne Pokemon CD, fukking scrubs

Vor 9 Tage
Heiko Gonzales
Heiko Gonzales

Schande über meinen Namen...

Vor 9 Tage
Phryzzle
Phryzzle

Ey, die Musik der Schlümpfe war voll cool!!! Hab selbst "Tekkno ist cool" und "Alles Banane". Das könnt ihr doch nicht mit dem Lochischeiß gleichsetzen! :O

Vor 9 Tage
Dubstairz
Dubstairz

Bücherverbrennung.... Kein Einspieler zu diesem durchaus passenden Nazivergleich..... Dieser Kanal geht den Bach runter.

Vor 9 Tage
asterixxer
asterixxer

Ich seh das mit den Lochis entspannt. Viele Kinder finden die Toll und das ist doch auch die Zielgruppe, also wieso nicht. Muss sich ja kein Erwachsener reinziehen :-D

Vor 9 Tage
Marcell D ́Avis
Marcell D ́Avis

asterixxer Weil man gerade der Zielgruppe, kleinen Kindern, Bildungen bringen sollte. Oder zumindest halbwegs sinnvolle Beschäftigung und nicht totale Verblödung.

Vor 7 Tage

Nächstes Video