Die letzte Lernphase vor den Prüfungen | IschtarsLife

  • Am Vor 2 years

    Ischtar IsikIschtar Isik

    DAUMEN HOCH, wenn dir der Vlog gefällt ! :)
    Hauptkanal ➜ de-film.com/us/IschtarIsik
    ___

    FOLGT MIR
    - INSTAGRAM ➜ instagram.com/ischtarisik
    - FACEBOOK ➜ facebook.com/IschtarIsik
    - TWITTER ➜ twitter.com/IschtarIsik
    ___

    MEIN EQUIPMENT
    Kamera: amzn.to/2mwAxiz *
    Objektiv: amzn.to/2nbaVLc *
    Stativ: amzn.to/2md4cLV *
    Vloggingkamera: amzn.to/2yiYnXo *
    Schneideprogramm: final cut
    Intromusik: de-film.com/v-video-fugQAnzL1uk.html

    Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de


    * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
    ** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

BADanonym
BADanonym

Das Video motiviert mich sehr! Bin im ersten semester und ziemllich froh, dass es nicht nur mir so geht. Habe es auch komplett verlernt zu lernen und bin so unkonzentriert. Veil Erfolg! Und Danke für das Video! :)

Vor 2 years
Duygu K
Duygu K

studieren die beiden das selbe?

Vor 2 years
Nachhilfe für Dich
Nachhilfe für Dich

Go girl u slaY

Vor 2 years
H T
H T

Ich finde es zwar süß, dass ihr zsm studiert aber für Enlil, der ja kein Blogger ist und Zeit hat, frage ich mich schon wieso er nicht normal studiert. Das gängige Studentenleben ist das beste, was es gibt! Geilste Zeit :D weil ihr habt dieses ja nicht

Vor 2 years
Didem Güleli
Didem Güleli

Mood beim lernen 24/7 😂 3:22

Vor 2 years
Kerstin F.
Kerstin F.

Eure Lernvlogs motivieren mich immer richtig selber zu lernen, obwohl ich mich sonst nie dazua motivieren kann 😄

Vor 2 years
Annii
Annii

Mein Alltag ist im Moment auch nicht viel spannender.😅🙈 Ich schreibe demnächst auch eine wichtige Klausur. 🙈

Vor 2 years
Marie B
Marie B

Kannst du mal bitte eine Haarroutine Filmen?❤️

Vor 2 years
BliBla Blupp
BliBla Blupp

Ja man kann es niemandem recht machen und zu viel machen kann man nicht. Ich habe auch zusäzlich zum 35h Unterricht in der Hochschule JEDEN Tag 2 Mnate lang gelernt. Also wie dumm, dass manche sagen, dass man zu viel macht und das nicht nötig ist. Das kann halt von Studiengang zu Studengang so unterschiedlich sein, das sehe ich ja auch in meinem Umfeld. Manche schriben pro Phase nu 2 Klausuren, andere 10!

Vor 2 years
_kkk_
_kkk_

Warum regen sich alle so auf? Deine vlogs motivieren mich voll (bin selbst studentin)

Vor 2 years
Steffi
Steffi

Das kann man ja nicht verallgemeinern. Der Lernaufwand ist doch nicht bei jedem Studiengang der gleiche. Und dann hängt das ganze auch noch vom Lerntyp ab. Lass dir da nichts einreden! ☺️ Das muss jeder selber wissen, wie viel er lernen will. Ich habe jetzt auch mein erstes Semester hinter mir und war die letzten Wochen von morgens bis abends durchgehend am lernen und hatte am Ende trotzdem nicht das Gefühl alles ausreichend zu können und hätte gerne noch mehr Zeit gehabt. Ich habe mir fürs nächste Semster vorgenommen, direkt von Anfang an zu lernen, damit ich es am Ende nur noch wiederholen muss, mal schauen ob das klappt:)

Vor 2 years
ayee men
ayee men

Was ist Bwl auseschrieben?

Vor 2 years
ayee men
ayee men

Kat rin danke

Vor 2 years
Kat rin
Kat rin

Betriebswirtschaftslehre

Vor 2 years
Sina_jenny
Sina_jenny

Ich finde es super das ihr soviel lernt.. man macht das für seine zukunft und für keine sonst! Bringt einam ja gar nichts wenn man auf „cool“ macht und nicht lernt und dann durch rasselt! Und ausser dem muss ich auch fürs studium lernen udn ihr motiviert mich😍😍💪🏼❤️ We‘re proud of you!

Vor 2 years
Nelly Grn
Nelly Grn

Finde es total bescheuert sich dafür rechtfertigen zu müssen, dass man lernt ! Ich glaube ich hätte mir die Mühe gar nicht erst gemacht 😄 lernt so viel ihr wollt das schadet doch niemanden 🤷‍♀️😅

Vor 2 years
Larissa pfefferle
Larissa pfefferle

Kannst du mal ein Lerntipp Video drehen🥰😂 ich brauche eure Disziplin!!!

Vor 2 years
julymistoimub
julymistoimub

Wieso denken Leute, ihr würdet übertreiben? 4 Wochen lang jeden Tag lernen ist doch ein Witz. Ich lerne immer so viel wie ihr, nicht nur vier Wochen vor den Klausuren :D aber wenn ihr diese mühe in eine echte Uni stecken würdet, hättet ihr wenigstens am Ende was davon. So habt ihr einen Abschluss von einer privaten Uni, bei der jeder Personaler weiß, dass da kein bezahlender Gast durchfällt..

Vor 2 years
Vivien Szentesi
Vivien Szentesi

Seid ihr auch der meinung dass sie eine neuen Intro machen soll wo tommy auch drinnen ist ? :D

Vor 2 years
Zerdi Ös
Zerdi Ös

Ich liebe deine vlogs , ob es lernen ist , ob du nur zuhause gammelst sind einfach Hammer

Vor 2 years
Ella B
Ella B

Die wo sagen warum lernt ihr zu viel haben nur ein schlechtes Gewissen weil sie so wenig lernen Ihr motiviert mich sehr auf gehts ich lern jetzt dann mal auch ganz viel Erfolg ihr swetyyyyssss

Vor 2 years
dabke
dabke

studieren sie das gleiche?

Vor 2 years
lotchen09
lotchen09

Wohnt Enil jetzt auch nicht mehr bei euren Eltern? 😊

Vor 2 years
Vanessa Pauls
Vanessa Pauls

Ohja das mit dem Stichpunkte aufschreiben, aber gar nichts davon richtig verstehen kenne ich so gut 😂

Vor 2 years
DoguParker
DoguParker

Studiert jemand Architektur/Innenarchitektur?😯 Die jenigen wissen wie oft man Nächte durchmacht😅. Nichts Stunden oder Wochen lernen, man schläft für mehrere Nächte noch nicht mal. Alles gute an Alle die generell lernen ob Ausbildung oder Studium 😊

Vor 2 years
Oe.f. 0351
Oe.f. 0351

Also ehrlich ich habe meinen Bachelor absolviert und vor zwei drei Wochen meinen Master abgeschlossen. Ich kann ehrlich sagen, dass ich durchweg viel gelernt habe. Die Anforderungen steigen von Semester zu Semester und dazu kommt noch, dass die Angst größer wird durchzufallen, wenn man mehr erreicht im Studium 😅

Vor 2 years
Mira 137
Mira 137

Mach aufjedenfall bitte weiter mit deinen lernvlogs. Ich finde deine entwicklung so spannend und toll mit anzusehen. Ausserdem wünsche ich mir mehr talkvideos wo du einfach vor der kamera sitzt und redest ❤️ love you

Vor 2 years
Tortu Guita
Tortu Guita

Studiert ihr das gleiche? :-)

Vor 2 years
CanterIntoSunset
CanterIntoSunset

Stell dir mal vor du würdest jetzt noch was studieren, was tatsächlich anspruchsvoll ist :)

Vor 2 years
JuAniARTig
JuAniARTig

ich Fan es interessant, wenn du ein Video dazu machst wie genau du lernst oder was du für das nächste Semester anders machen würdest. Weil du meintest, das manche Dinge total unnötig waren und du was ändern würdest :) liebste Grüße ^^

Vor 2 years
Js 22
Js 22

Du kannst dir Vorlesungen in Podcast anhören, grade die aus München sind sehr vertreten.

Vor 2 years
Imane Nachname
Imane Nachname

Wäre mega von euch Wenn ihr uns eure Klausuren Ergebnisse mitteilt viel glück euch hübschen 😍

Vor 2 years
Jenni Mora
Jenni Mora

Wer hasst VWL auch noch ?😅🙋🏽‍♀️

Vor 2 years
Julia R
Julia R

Kannst du das Rezept von den Nudeln mit Arrabiata und Feta auch online stellen? 💘

Vor 2 years
Pheomelie 95
Pheomelie 95

Ein Tipp für die kommenden Lernphasen: teil dir die Aufgabe zum Ausarbeiten der Themen mit deinem Bruder auf. Es muss ja nicht jeder von euch eine Zusammenfassung zu jedem Thema schreiben, sondern ihr teilt euch das auf. So spart ihr euch Zeit, die ihr für's Lernen nutzen könnt! ^-^

Vor 2 years
Niyat Tewelde
Niyat Tewelde

Studiert ihr zwei das gleiche?

Vor 2 years
Elena Anna
Elena Anna

Also ich hab ja jeweils 3 Tage vor der Prüfungen angefangen zu lernen. Sie sind aber auch dementsprechend verlaufen:D

Vor 2 years
Niinii Jaan
Niinii Jaan

Also als Humani /Zahni lernst du locker 40h die Woche .. neben 10000h Pflichtveranstaltungen in der Uni

Vor 2 years
Niinii Jaan
Niinii Jaan

Und doch als Student besteht dein Leben aus lernen ..jedenfalls mein Leben ..omg Kopfschuss 😓🤦🏻‍♀️🙋🏻⛏

Vor 2 years
Jule Flach
Jule Flach

Kannst du vielleicht trotzdem noch mal so ein ganzes Video mit one pot nudeln machen? ☺️

Vor 2 years
Chiara Hedrich
Chiara Hedrich

Studiert ihr beide das selbe oder warum habt ihr dieselben prüfungen? PS: Ihr seid voll süss😍

Vor 2 years
ivy k
ivy k

Viel Glück euch beiden!:)

Vor 2 years
Psalm
Psalm

12:46 wie schnell tippt enlil

Vor 2 years
Jogggurt t
Jogggurt t

Tja ein Studium ist nicht so bequem wie das Influencer-Dasein 🙄🙄🤷🏻‍♀️

Vor 2 years
Mike Tre
Mike Tre

Lo Jo Super unnötig dein Kommentar!

Vor 2 years
Romy Winter
Romy Winter

Ich fänds richtig cool, wenn du das was du dieses Semester gelernt hast (also Tipps fürs nächste Semester) in ein Video packen würdest... würd ich richtig hilfreich finden:)

Vor 2 years
Natascha
Natascha

Ich kann dich gut verstehen weil ich war bis letztes Jahr August vier Jahre aus der Schule raus Wegen gesundheitlichen Grunden und bin seit letztem Jahr August gehe ich wieder zur Schule und ich merke selber das ich das jetzt viel anders sehe als früher das ich mehr Disziplin habe das durch zu stehen und zu Schule zu gehen als früher Du hast mein volles Verständnis Liebe Grüße Natascha

Vor 2 years
Tina
Tina

Was soll das heißen ihr lernt zu viel? 😂 sicher, wie du auch selbst im Video sagst, wenn man das richtig angeht dann kann man auch schneller lernen, aber in einem Studium muss man eben… studieren 😅 ich lerne auch sehr viel, aber das ist normal so. Der Job eines Studenten ist es, zu lernen 💪🏼 also lasst euch nicht verunsichern!

Vor 2 years
23
23

Also was ich aus dem ersten Semester mitnehme ist, dass ich definitiv die Themen nach den Vorlesungen durchzuarbeiten sollte und nicht alles für die Klausurenphase aufschieben! Hätte dann aufjedenfall mehr nerven und weniger Stress gehabt, weil ich den Stoff dann nur nochmal wiederholen hätte müssen und nicht erstmal komplett neu lernen und verstehen UND dann noch an Aufgaben üben😩

Vor 2 years
nn_lie
nn_lie

Kontinuierliches lernen wird sich immer auszahlen! Natürlich kommt es auch immer auf den Lerntyp & das Studienfach an sich an. Ich persönlich finde es aber sehr kontraproduktiv ein paar Wochen vor Klausurbeginn ‚in Panik zu geraten‘ & über 6h am Tag zu lernen. Das Gehirn kann irgendwann nach 3-4h produktivem Lernen nichts mehr aufnehmen, das andere ist dann nur für das Gewissen. Natürlich geht es manchmal wegen Krankheiten etc nicht anders, aber dann doch lieber 3h produktiv lernen, anstatt den ganzen Tag nur so nebenbei💁🏽‍♀️

Vor 2 years
Sxxy xx
Sxxy xx

Was studiert sie ?

Vor 2 years
Mommy of 4
Mommy of 4

Ich bin zwar "schon" 34, aber finde die Videos trozdem interessant. Ich denk dann immer... Hätte ich früher ein bisschen mehr deinen ehrgeiz gehabt ^^.

Vor 2 years
nuri
nuri

Studieren Ischtar und Enlil das Selbe ? Weil beide sagen “wir schreiben..” Oder bin ich einfach nur blöd und hab nicht richtig zugehört 😂

Vor 2 years
Selina
Selina

Ja, Fashionmangament

Vor 2 years
MrBeautytipps
MrBeautytipps

Ich könnte niemals studieren!! Hab in meinem Leben kaum gelernt, das macht mich total nervös 😂

Vor 2 years
solu
solu

Vor allem kann man doch NIEMALS alle Studiengänge gleichstellen🤣 ich studiere soziale Arbeit und muss nahezu nicht lernen. An anderen Hochschulen ist das sogar schon anders. Und mein Freund studiert Physik und der muss natürlich viel mehr lernen und hat zweimal im Jahr zwei Monate kein Leben. Und von Medizin mal ganz abgesehen. Und dazu kommt ja noch, dass Menschen super unterschiedlich sind. Also solche Nachrichten sind einfach soooo dumm😂😂😂😂

Vor 2 years
Victoria Warschat
Victoria Warschat

Hi Ischtar ich fange auch im Oktober ein Fernstudium an, meinst du du könntest ein lern- update machen und erzählen was du genau nächstes Semester anders machen würdest? Dann bleibt mir das vielleicht erspart 🙈 liebe Grüße

Vor 2 years
julinorina
julinorina

Ich bin jetzt im 8. Semester meines VWL-Studiums und lerne wenn nicht sogar nich mehr als früher - das wird leider nicht wirklich weniger mit der Länge des Studiums. Aber hey, von nichts kommt nichts :)

Vor 2 years
Elle Chim
Elle Chim

Ich studiere dual und hab gar keine Zeit 1 Monat vor der Prüfung nur zu lernen. Da muss in der Praxisphase 40h gearbeitet werden, parallel 2 Hausarbeiten/ Seminararbeiten geschrieben werden und hinterher stehen direkt 3 Prüfungen an. Da bist du froh, wenn du 1,5 Wochen vorher anfangen kannst mit lernen, weil du die restliche Zeit noch damit beschäftigt warst den Stoff durchzuarbeiten und zusammenzufassen.

Vor 2 years
Jessi 1404
Jessi 1404

Diese ,,Studentin‘‘ hatte einfach schlechtes Gewissen weil sie nicht so viel lernt😂

Vor 2 years
Janina Kosteletzky
Janina Kosteletzky

Voll süß dass ihr zsm lernt ☺️

Vor 2 years
Pimp your hair
Pimp your hair

Ischtar kauf dir mal neues besteck 😂😂😂😂

Vor 2 years
Jasmin Bro
Jasmin Bro

Ich habe einen TIPP FÜR EUCH: lass deinen Bruder dahingehen und lass ihn alles per memo aufzeichnen und anschließen hörst du dir das an ! Habe ich auch gemacht

Vor 2 years
Lynx Lynx
Lynx Lynx

Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass man das vorher am besten mit dem Dozenten abspricht. Dass es jemand mitbekommt oder sich jemand daran stört, aufgenommen zu werden, ist zwar recht unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher.

Vor 2 years
Hasret Dogan
Hasret Dogan

Was studiert sie

Vor 2 years
Selina Z.
Selina Z.

Ganz ehrlich, nichts gegen euch aber so viel lernen ist das nicht, ich studiere eine Ingenieurwissenschaft und selbst wenn man das gesamte Semester 40-50 Std pro Woche was gemacht hat muss man in der Prüfungsphase jeden Tag 8-22 ihr lernen um ne 3, zu haben.... Finde es gut dass ihr es ernst nehmt aber ihr tut als würdet ihr sonstwas leisten

Vor 2 years
Maga S.
Maga S.

Also ich finde nicht dass du übermäßig viel lernst 😜 weiß gar nicht was alle haben bin jetzt mit dem dritten Semester fertig und lerne auch jedes Mal ca 5-6 Wochen komplett durch ohne dabei ein Leben zu haben 🙈

Vor 2 years
Duygu Demir
Duygu Demir

Woher hast du dein Schreibtisch?

Vor 2 years
Seah A.
Seah A.

Ikea. Es ist auch kein Schreibtisch, sondern ein Esstisch, also in diesem Bereich findest du den bei Ikea... :-)

Vor 2 years
Leni Lu
Leni Lu

Was studiert Enlil denn??

Vor 2 years
Ann
Ann

Das gleiche wie Ischtar 😊

Vor 2 years
jonna wlk
jonna wlk

Ich studiere auch ein echt lernaufwendiges Fach und schreibe Mittwoch endlich endlich meine letzte Klausur. Lerne seit Anfang des Jahres und bin mit den Nerven langsam am Ende. Ich finde es absolut gerechtfertigt, wenn man das Bedürfnis hat viel zu lernen und es dann auch durchzieht. Verdient Respekt!

Vor 2 years
blush berry
blush berry

Bei mir ist das mit dem lernen in der Uni ein wenig anders, da ich alle 6 Wochen Exams habe 😄😊

Vor 2 years
Anabela
Anabela

Ich liebe deine Augenbrauen, die sehen so unglaublich schön aus 😍

Vor 2 years
Julia Hube
Julia Hube

Warum studiert ihr überhaupt an einer Uni in München und nicht in der Nähe von Berlin? Da hättet ihr mehr Leute vor Ort, Mitschüler und Professoren.

Vor 2 years
Anabela
Anabela

Ich schaffe es einfach nicht mich für mein Abi zu motivieren

Vor 2 years
xxx meee
xxx meee

Also ich studiere auch und lerne 2-3 Monate im Semester 8h am Tag. Kann echt nicht verstehen was andere sich da aufregen, finde nicht, dass du so unfassbar viel lernst.

Vor 2 years
Dracona
Dracona

Ich finde es vorbildlich, dass du viel fürs Studium tust :) Sollten manche sich eine Scheibe von abschneiden.

Vor 2 years
Just Beccy
Just Beccy

Süß wie ihr zusammen lernt ! 😊Ich finde auch solche Vlogs interessant. LG ❤️

Vor 2 years
Happy
Happy

Studiert Enlil auch Fashion Management?☺ viel Glück für euer Studium!

Vor 2 years
moonwalker from namek
moonwalker from namek

Als du auf deinem first Kanal meintest, dass du für das Abitur nicht viel gelernt hast, habe ich mir einfach nur gedacht „halt die fresse“ xD

Vor 2 years
Jasmin ah
Jasmin ah

Hauptsache man muss sich rechtfertigen, dass man lernt. Sie kann soviel lernen wie sie will und muss sich nicht dazu äußern 🙄🙄🙄🙄

Vor 2 years
Ru
Ru

also gibt es an deiner hochschule keine offiziellen semesterferien, wenn die nächste Präsenzphase schon im märz losgeht oder?

Vor 2 years
Lynx Lynx
Lynx Lynx

An manchen Hochschulen beginnt das Semester jeweils einen Monat früher als normal.🤷‍♀️

Vor 2 years
_emmy_
_emmy_

Also bei mir ist 6-8 Wochen durchlernen absoluter Standard, und im ersten Semester wurden wir - wenn ich das jetzt im Rückblick betrachte - noch voll geschont, wird eher immer mehr 😅

Vor 2 years
Lena Maria
Lena Maria

klar sollte man viel lernen. Die sind nur neidisch, weil sie zu faul sind selber so viel zu lernen :P

Vor 2 years
Se Sa
Se Sa

Naaa toll. Jetzt muss ich aufstehen und lernen, weil du mich so motiviert hast. Hate.😂

Vor 2 years
caro
caro

Enlil is mein spirit animal 😂😂😂 er so, als er realisiert, dass in 2 Tagen Prüfungen sind: "Alter, ich bin so am Arsch!" 😂😂

Vor 2 years
Sina B.
Sina B.

@Julia B. Eigentlich, dass man jemanden bewundert, aber in dem Sinne eher, dass die Einstellung zum Lernen genau gleich ist... ist bei mir auch so xD

Vor 2 years
Julia B.
Julia B.

caro Was bedeutet spirit animal? Hab mich das schon immer gefragt😂

Vor 2 years
Melisa B
Melisa B

Finde es sehr gut, dass ihr das Studium ernst nehmt!☺️ viel Erfolg weiterhin! Aber ich glaube nicht, dass das Lernen irgendwann weniger wird, weil die Fächer meistens krasser werden mit der Zeit! Ihr werdet besser wissen, wie ihr zu lernen habt und könnt damit besser umgehen usw. aber vom Stoff bleibt es mind. gleich😊

Vor 2 years
Luisa F
Luisa F

Kannst du mal ein Video darüber machen wie du am besten auswendig lernst? Würde mir sehr weiter helfen! 😍😊

Vor 2 years
Karschina Dawood
Karschina Dawood

Könnt ihr ein study with us drehen? 😍

Vor 2 years
Hummingbird BLN
Hummingbird BLN

Es klingt so, als würde dein Bruder auch nicht zur ersten Präsenzphase gehen nur weil du nicht gehst. Solche Äußerungen machen tatsächlich den Anschein als würdet ihr das nicht so ernst nehmen. Ist ja jetzt nicht so, als könnte dein Bruder nicht alleine fahren 🤷🏼‍♀️

Vor 2 years
Laura Metzler
Laura Metzler

Studiert ihr beide das gleiche ?

Vor 2 years
Ann
Ann

Ja, sie studieren beide Fashion Management 😊

Vor 2 years
Hannah
Hannah

Ich hab ehrlich gesagt noch nie nie nie verstanden warum sich manche überhaupt die Gedanken darüber machen, warum die einen so viel lernen und die anderen so wenig. Boa... Ich kriege immer die Krise bei sowas :D Das ist doch jedem selbst überlassen und beides ist doch vollkommen legitim. Da mischt man sich doch nicht ein... :D

Vor 2 years
Ajane
Ajane

Du bist so verdammt motivierend schade dass ich dich erst so spät endtdecke. Ich lerne immer 2-3 Tage vorher und das reich überhaupt nicht aus sieht man auch an meinem Notenspiegel 😂 oh gott ich muss mich echt bessern

Vor 2 years
Laura Sc
Laura Sc

typisch ersti: ich will ja auch gut bestehen....noch 1-2 Semester und man will einfach nur im ersten Versuch bestehen :D

Vor 2 years
Monika Tiedemann
Monika Tiedemann

Hey Ischtar! Ich habe weder mit Schule noch mit Studium etwas am Hut, aber mag alle Deine Vlogs sehr gerne schauen. Wenn Du - aufgrund des Urlaubs - nicht an der Hochschule sein kannst, kann Dein Bruder Dich doch aber anschließend auf den Stand bringen, oder geht er dann auch nicht nach München? Liebe Grüße Moni

Vor 2 years
Seah A.
Seah A.

Ja, das habe ich mich auch gefragt, anscheinend geht Enlil nur, wenn Ischtar geht. Dabei könnten sie sich doch gegenseitig unterstützen.

Vor 2 years
A. G.
A. G.

Ich finde besonders das, was ihr am Ende gesagt habt, sehr zutreffend :) Hab gerade das erste semester Medizin hinter mir und fühle mich wie ein anderer mensch :D ich muss auch sagen, dass viele Dinge in der schule mich einfach null interessiert haben, aber jetzt im studium macht es mir bei einigen Themen richtig Spaß mehr darüber zu erfahren. Und ja ich mache auch zu viel aber ich habe jetzt auch alle prüfungen super bestanden, also hat es sich sowasvon gelohnt ;)

Vor 2 years
Hevi Ze
Hevi Ze

Gossip girl ❤️

Vor 2 years
King Fighter
King Fighter

Der Anfang ist so geil hahaha „Halts Maul“ 🤣🤣 gibt dem ganzen Video schon eine Vorfreude! 🥰

Vor 2 years
Alicia I
Alicia I

Mein Bruder (19, studiert Ingenieur Wissenschaften) lernt jeden Tag meistens bis so 20-21 Uhr. Man kann nie genug lernen!

Vor 2 years
Alicia I
Alicia I

Oitnb Ahs ich meinte das weil viele meinen, dass sie zu „viel“ lernt.

Vor 2 years
Oitnb Ahs
Oitnb Ahs

Das sagt relativ wenig aus, wenn du nicht sagst, wann er anfängt 😁

Vor 2 years
GeizigAdam
GeizigAdam

vwl ist das einfachste fach bwl geht auch mit viel lernen

Vor 2 years
GeizigAdam
GeizigAdam

das kann ja nd sein 828282 h am lernen

Vor 2 years
Tln Ct
Tln Ct

Hahahaha die Leute, die sowas wie „ihr lernt zu viel“ Blabla kommentieren, sind echt durch! 😂 ich feier euch dafür, dass ihr euer Studium ernst nimmt! Vorbildfunktion IZ DA 😘

Vor 2 years
Isabelle Weiser
Isabelle Weiser

Typisches Studentenessen : Nudeln mit Pesto 👌 Ich bin so richtig erstaunt wie motiviert ihr lernt. Ich bekomm meistens erst kurz vor der Klausur den Hintern hoch und fang an. Ich sollte das echt mal ändern 😅🤔

Vor 2 years
Gabriela Aramean
Gabriela Aramean

Enlil bei 8:13 haha bin genau ich wenn alle vor der Klausur sagen was die alles wissen haha

Vor 2 years
r s
r s

Die Präsenzphasenstruggles 😂🙆

Vor 2 years
Cholie Melan
Cholie Melan

Das Lernpensum ist völlig normal... Wir lernen als Gruppe die letzten zwei Monate vor den Prüfungen jeden Tag etwa 8 Stunden.

Vor 2 years
Sarah
Sarah

Freue mich schon auf meine Studienzeit, wenn ich deine Vlogs sehe 👍🏻

Vor 2 years

Nächster

Unser gemeinsamer ALLTAG ZUHAUSE | IschtarsLife

15:44

😍Saving Baby Cow Minecraft #Shorts

0:22

😍Saving Baby Cow Minecraft #Shorts

Nyan Minecraft

Aufrufe 605 156

People Finding SECRET HIDDEN ROOMS In Their House

8:13

People Finding SECRET HIDDEN ROOMS In Their House

Rebecca Zamolo Shorts

Aufrufe 352 761

Viele Klausuren in Kurzer Zeit // 20 Tipps

13:52

Viele Klausuren in Kurzer Zeit // 20 Tipps

Rebecca Elizabeth

Aufrufe 79 000

Game Theory: The Disturbing Lore Of Lily's Garden

17:19

Game Theory: The Disturbing Lore Of Lily's Garden

The Game Theorists

Aufrufe 1 815 383

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

9:50

FashionHaul 😍 ZARA, Berska, ...

Romina Palm

Aufrufe 86 480

Die Wahrheit über Lego

13:37

Die Wahrheit über Lego

MrWissen2go

Aufrufe 436 406

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

2:20

Die Wampe | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 42 287