Die letzte Fahrt | GTM Sachsenring - Rennen 2

  • Am Vor 7 Monate

    Team RING POLICETeam RING POLICE

    Dauer: 23:03

    ★★★ Das letzte GT Masters Rennen am Sachsenring dieser Saison steht an. Wir sind alle aufgeregt und gespannt. Viel Spaß! ★★★
    #sachsenring #ironforce #gtmasters

    shop.ring-police.com/
    ring-police.com/
    iron-force.de/
    facebook.com/ringpolice/?ref=bookmarks
    instagram.com/ironforceracing/
    instagram.com/ringpolice/

hipflip1011
hipflip1011

Danke an Euch, dass Ihr uns so viele Einblicke ermöglicht! Und zu was Ihr in der Lage seid, habt ihr beim N24h gezeigt ;)

Vor 7 Monate
M I K A
M I K A

Danke Jungs für die coolen Einblicke über die Zeit hinweg, ihr bringt den Motorsport nach vorn!! 😘 Man merkt, wie die Videos qualitativ konstant besser werden. Ich bin gespannt, wo es noch hingehen wird

Vor 7 Monate
Bernd
Bernd

DANKEEEEE

Vor 7 Monate
Gerhard Joachim von Plotho
Gerhard Joachim von Plotho

Danke für die tolle Saison❗️ Danke für Euren Einsatz❗️Danke für die tollen Einblicke ❗️Danke das Ihr das uns ermöglicht❗️💯

Vor 7 Monate
Topper Harley216
Topper Harley216

Danke Danke Danke für die hammergeile Saison!!!🍀💪🏻🍀

Vor 7 Monate
ulc22
ulc22

Freue mich auf 2020!! Danke und weiter so.

Vor 7 Monate
Chris Power v8
Chris Power v8

7:02 der typ im hintergrund ist nett haha

Vor 7 Monate
Max B.
Max B.

Absolute Gänsehaut am Ende❤️

Vor 7 Monate
Holger Gersch
Holger Gersch

Eine bitte für die Zukunft. Das Ende die Zusammenfassung war viel zu kurz!!!! Die Musik die Bilder da kriegt man Gänsehaut aber denn ist das Ending so schnell vorbei leider.

Vor 7 Monate
Wolfgang Böhmer
Wolfgang Böhmer

Wir danken......!!!

Vor 7 Monate
Mein Motorsport Kanal Schmit
Mein Motorsport Kanal Schmit

Richtiger Motorsport ist geprägt von Klein gegen Groß und vielen Überholmanövern. Das fehlt noch ein wenig.

Vor 7 Monate
Mario S
Mario S

Ihr seid cool krank 🤩

Vor 7 Monate
l3lackpitty
l3lackpitty

man merkt von Video zu Video wie Marco vor der Kamera langsam auftaut, am Anfang war es für ihn noch ungewohnt war eine klasse Season, ich hoffe doch dass ihr 2020 wieder in der GTM startet❤✌

Vor 7 Monate
Björn Neumann
Björn Neumann

die Tvübertragung ist ja sowat von scheiße .. da kannste kaum die aktuelle Platzierung im Rennen erkennen, geschweige denn den Namen vom Rennteam... wenn die Fahrer in den Cockpits eh wechseln sollte doch eher das Team da stehen.. soviel mögliche Unterhaltung verpufft im nix .. ich würd den Laden aber auf links krempeln

Vor 7 Monate
Ar3youM3tal
Ar3youM3tal

Ich hatte mich zwar schon am Sachsenring aber auf diesem Wege. Danke für die unfassbar geile Saison. Ich hoffe sehr das ich euch nächstes Jahr am Sachsenring wiedersehen werde. Macht weiter so.

Vor 7 Monate
Toni Köhler
Toni Köhler

Weiter so Jungs ihr macht einen super Job 🏆

Vor 7 Monate
Achim Fischer
Achim Fischer

Leute ihr macht so viel für den Motorsport und Eure Fans , danke dafür .

Vor 7 Monate
Mika MTB
Mika MTB

Eure Videos könnten im Kino laufen 😍

Vor 7 Monate
Marco kenn ich nicht
Marco kenn ich nicht

Wahnsinn! Great. ;D und total viele danke ans gesamte Team! ✌❤

Vor 7 Monate
Yann Kro
Yann Kro

Vielen Dank für eure tolle Saison. Freue mich riesig auf die nächste. Macht weiter so.

Vor 7 Monate
Mido Frank
Mido Frank

Danke,dass ihr uns so nahe bringt an diese phantastische Rennserie.Alles gute für die kommende Saison!

Vor 7 Monate
Baerenfarm11
Baerenfarm11

Danke für die coolen Videos und wie ihr die Saison's der GT Masters seit zwei Jahren unterhaltsamer macht und gleichzeitig bereichert. Bis nächstes Jahr =D

Vor 7 Monate
schdevan07
schdevan07

DANKE an jeden einzelnen von euch! Iron Force

Vor 7 Monate
Maximilian Winters
Maximilian Winters

warum hängt der Scheiben Wischer immer in Der Mitte?

Vor 7 Monate
QNTN SNGPL
QNTN SNGPL

18:35 hahahah

Vor 7 Monate
Foolish
Foolish

Danke für die tolle Saison! Mein Highlight war definitiv das 24h Rennen. Nächstes Jahr dann Top 10 in der GTM. Danke das ihr den Sport anfassbar macht

Vor 7 Monate
TVReportage Peter Klein
TVReportage Peter Klein

Nur ein Wort fällt mir für Euch ein: G R O S S A R T I G . . !

Vor 7 Monate
Florian Lucas
Florian Lucas

Danke für das Entertainment auf höchstem Niveau. Man gewinnt zwar oft den Eindruck, im Expreccio seien Zusatzstoffe drin, die zu geistigen Ausfällen führen können, aber u.a. genau deshalb gefallen mir die Videos so! Weiter so!

Vor 7 Monate
Den nix
Den nix

warum fährt godehard nimma

Vor 7 Monate
Bodo K
Bodo K

Ihr seid die Geilsten❤️

Vor 7 Monate
J.k_sports
J.k_sports

Interessant wäre es, wenn man mal den Hamilton und Vettel in ein Auto setzt und schaut wo bzw. wie Sie abschneiden 😁

Vor 7 Monate
Nils Katerbaum
Nils Katerbaum

Makita hat eine Kaffeemaschine mit Akku im Sortiment. Wäre eine Überlegung wert. Sicher ist sicher 🤔

Vor 7 Monate
MKR2310
MKR2310

22:18 der zweite von rechts sieht ja aus wie Sebastian Vettel.

Vor 7 Monate
Sven DIN
Sven DIN

Einfach nur Dankeschön! ❤ 🤙

Vor 7 Monate
Henrik D.
Henrik D.

Beim letzten Porn hat man ja fast Tränen in den Augen! Danke für eure Arbeit.

Vor 7 Monate
markus291182
markus291182

Die Saison war viel besser! Ihr seid immer ins Ziel gekommen , 24h war ein knaller! Nur was euch fehlt ist Budged zum Testen um vorne bei der Musik zu sein! Da kommt mir jetzt die Frage hoch ob wir Fans da was helfen können, das ihr mal reine Testfahrten zum Experimentieren machen könnt mit vielen frischen Reifen! Ihr seid ja das Team mit der größten Fanbase, das müssten wir ja mal zum guten für euch umwandeln können und Motorsport auf ein neues Level heben.

Vor 7 Monate
Mr_Hanoto
Mr_Hanoto

Über* Übergang white out

Vor 7 Monate
Daniel Ruthemeyer
Daniel Ruthemeyer

danke für ein schönes jahr und hoffe auf viele weitere jahre !!!! seit ein super team, macht weiter so!!!

Vor 7 Monate
cerT
cerT

DANKE RING POLICE UND BIS NÄCHSTES JAHR !

Vor 7 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor 7 Monate
ntn vlz
ntn vlz

Geht es nur mir so aber ich muss bei dem Intro und Outro jedesmal an Tom Clancy's Splinter Cell denken. Dort hört sich das Nachtsichtgerät genauso an 😂

Vor 7 Monate
kampf keks
kampf keks

Danke jungs

Vor 7 Monate
Tobias Rühl
Tobias Rühl

Geil war's, nächste Jahr gern mehr von Ricky :D

Vor 7 Monate
M. K.
M. K.

Woran hat's denn nun gelegen???

Vor 7 Monate
Mathias Polster
Mathias Polster

Danke Danke Danke ihr seit echt klasse

Vor 7 Monate
heyholetsgo heyholetsgo
heyholetsgo heyholetsgo

Ich finde gut das Ricki und der Rest vom Team einen am Sender haben...sehr coole Saison, weiter so. Freu mich schon auf die nächste Saison. 😎

Vor 7 Monate
Hans Bert
Hans Bert

Ein riesiges DANKE an euch!!!!! ❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
Ben Margott
Ben Margott

6:07 erstmal die YEEZYS rocken

Vor 7 Monate
emsi2103
emsi2103

Leider schon vorbei die Saison 😩 freu mich schon auf nächstes Jahr 👍

Vor 7 Monate
Patrick Lewandowski
Patrick Lewandowski

5:20 wenn ich es nich besser wüsste, würde ich sagen der lukas nach drei tagen fusion zu viel geballert.

Vor 7 Monate
Schliwka Andreas
Schliwka Andreas

Super Job Jungs, wieder so und 2020 fahren wir vorne mit.

Vor 7 Monate
Patrick W.
Patrick W.

Danke für die Saison und die Einblicke in eure verrückte Truppe. Hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.

Vor 7 Monate
Andreas Kragler
Andreas Kragler

Ich habt euch echt gesteigert, danke für die gute Unterhaltung und hoffentlich sieht man euch nächste Saison wieder.

Vor 7 Monate
Sascha Freund
Sascha Freund

Was ne geile Saison. Das Highlight war natürlich das 24h Rennen. Schade das es heuer schon wieder vorbei ist. Bleibt es nur noch an der Zeit einfach danke zu sagen. Freu mich schon wieder auf nächste Saison mit euch 👍💪

Vor 7 Monate
The HSOI C
The HSOI C

Great👍

Vor 7 Monate
Sascha Henken
Sascha Henken

Da bekommt man doch am Ende ein wenig Pipi in die Augen. Saison zu Ende, die Last fällt von den Schultern, man ist erleichtert und geht nun in den wohlverdienten Saison-Feierabend. Ihr seid einfach die besten. Super Team. Wünsche euch allen eine gute, erholsame und gesunde Zeit bis zum nächsten nächsten Jahr und die Jahre danach. Vielen Dank für die klassen Eindrücke, Videos & Co. :)

Vor 7 Monate
Semtex 79
Semtex 79

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 "Woran hat et jelejen??"

Vor 7 Monate
serA nniL
serA nniL

Semtex 79 fragst du dich immer wieder... woran es jelejen hat...

Vor 7 Monate
bezaubernde gini
bezaubernde gini

Bist du raus?

Vor 7 Monate
Martin S.
Martin S.

Danke Iron Force was Ihr für den Motorsport und seine Fans macht ist einfach Geil. Danke dafür und im nächsten Jahr geht's Richtung Podest

Vor 7 Monate
Intercity85
Intercity85

Ihr seid ein tolles Team, auf die nächste Saison 2020. 👍👏👏

Vor 7 Monate
Bosmarc
Bosmarc

Danke für eine geile Saison. Danke für geile Videos. Danke für alles. Gönnt euch die GTM Pause, erholt euch und sammelt Kräfte für 2020. Danke an alle Partner, Sponsoren, das Team und jeden der GTM 2019 mit Iron Force zu dem macht was es ist. DANKE

Vor 7 Monate
Thorin
Thorin

Vielen Dank für die Tollen Einblicke . Das Ihr das so super mit uns Fans teilt und euch so viel Arbeit für die Guten Videos macht, ist wirklich Toll. Danke für die Saison!

Vor 7 Monate
Martin Lehner
Martin Lehner

danke EUCH 👍🏼🏎💨💨💨💨🏁

Vor 7 Monate
VAG-Drivers Germany
VAG-Drivers Germany

Danke euch ❤️

Vor 7 Monate
Yoggel
Yoggel

Also Ricky hat man angemerkt dass es das letzte Rennen der Saison war

Vor 7 Monate
Jens Merkel
Jens Merkel

Danke Jungs, wir Lieben euch.👍👍👍😊😊😊😊🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁

Vor 7 Monate
Marco Au
Marco Au

Ganz ehrlich bekommt Marco keine Jacke oder gibt es noch keine in Kindergröße?

Vor 7 Monate
Unkraut
Unkraut

Danke euch für die vielen geilen Videos

Vor 7 Monate
Kampfwagenkanone
Kampfwagenkanone

habt ihr super gemacht. immer tolle videos und eine feine truppe

Vor 7 Monate
austriansnipe
austriansnipe

Danke für die Videos!

Vor 7 Monate
Jonas Diederichs
Jonas Diederichs

Kleine Frage: Wie heißt das Lied nach dem Intro?

Vor 7 Monate
The Mentalist
The Mentalist

Jonas Diederichs Thousand von Vic Sage, Futuristic

Vor 7 Monate
Marc
Marc

Woran hattet jelegen :-D

Vor 7 Monate
100mangalovergirl
100mangalovergirl

in der nächsten Saison wird es schon besser:D Danke für eure Einblicke in den Motorsport^^

Vor 7 Monate
wolle1701
wolle1701

Die Onboard bei der Quali war übrigens wieder top!!! Hat alles gepasst

Vor 7 Monate
Sophia Korzen
Sophia Korzen

Wieder ein sehr tolles Video. Vielen Dank für dieses Team und für eure Videos und vorallem, dass irh so authentisch seid und man sich jedes Mal wieder mit euch live und in Farbe unterhalten und ablichten lassen kann❤️👍❤️👍❤️👍❤️👍weiter so Ring Police💪

Vor 7 Monate
Danbrick LP
Danbrick LP

Vor 7 Monate
Tom Ernst
Tom Ernst

Glückwunsch zur zweiten schrottfreien Saison und danke für die Einblicke. Ich wünschte, mehr Motorsport-Teams wären in diesem Maße im Internetzeitalter angekommen. Hoffentlich auf ein neues im nächsten Jahr.

Vor 7 Monate
Tim
Tim

Mal ne Frage fürs Q&A: Jetzt wo BMW nicht mehr mitfährt (2020), gibt es Pläne Klingmann ins Team aufzunehmen?

Vor 7 Monate
Tim
Tim

@Leon Hecker Klar wird es noch Serien geben, wo er fahren kann. Aber diese Serien fährt Ironforce/RP auch. Der M6 wird aber langsam nicht mehr konkurrenzfähig sein (besonders gegen die Audis, wo Millionen dahinter stehen und reinfließen). Da wäre es doch nur zu logisch, wenn er BMW aufgeben würde oder?

Vor 7 Monate
Leon Hecker
Leon Hecker

@Tim BMW wird den M6 weiterhin bei genug Veranstaltungen einsetzen, bei VLN und 24h Rennen bin ich mir sicher, dass er für Falken gesetzt ist wie in den vergangenen Jahren. Jens fährt eh wahnsinnig viel Entwicklungsarbeit, den M2 Competition den BMW nächstes Jahr für Kunden anbietet z.B. hat er zum Großteil mit entwickelt (wird ihn auch bei VLN9 fahren im Rahmen eines Tests), beim M4 hat er auch viel Entwicklungsarbeit gemacht. Der wird schon neben der VLN/24h noch was finden.

Vor 7 Monate
Tim
Tim

@Leon Hecker Was passiert dann deiner Meinung nach mit ihm? Wird weiter von BMW bezahlt, fährt aber keine Rennen mehr?

Vor 7 Monate
Leon Hecker
Leon Hecker

@Tim Klingmann ist trotzdem BMW Werksfahrer, da kann man nicht mal eben so Porsche fahren, heißt er müsste bei BMW erstmal den Vertrag kündigen.

Vor 7 Monate
Tim
Tim

@Leon Hecker Danke für die Info. Wie wäre es, wenn du meinen Kommentar nochmal richtig liest? Soweit ich weiß steigt BMW nächstes Jahr aus, stellen kein neues Fahrzeug. Das heißt Klingmann bräuchte ein neues Team oder?

Vor 7 Monate
Sabine Lettmas
Sabine Lettmas

Jetzt noch die Videos in wenigstens 1440p und gern 50fps und ich bin glücklich!

Vor 7 Monate
Mexx Mexx
Mexx Mexx

Vorschlag: Eine Crew-Cam. Sprich wenn ein paar Minuten Zeit mal zwischendurch sind, können Ricky und Co. uns beim rumblödeln teilhaben lassen. Vielen Dank für die tollen Videos an euch alle!

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Protesters Clash With Minneapolis Police

3:54

Protesters Clash With Minneapolis Police

WCCO - CBS Minnesota

Aufrufe 3 465 179

Lady Gaga, BLACKPINK - Sour Candy (Audio)

2:39

Lady Gaga, BLACKPINK - Sour Candy (Audio)

LadyGagaVEVO

Aufrufe 23 615 916

Q&A | Alles rund um IronForce - BurgerBBQ

20:25

Q&A | Alles rund um IronForce - BurgerBBQ

Team RING POLICE

Aufrufe 83 000

BEST OF SPÖKES | XMAS SPECIAL 2018

30:16

BEST OF SPÖKES | XMAS SPECIAL 2018

Team RING POLICE

Aufrufe 151 000

Zu Besuch bei mydays | Berlin

23:38

Zu Besuch bei mydays | Berlin

Team RING POLICE

Aufrufe 193 000

10 MOTORRADFAHRER ANFÄNGER FEHLER

11:35

10 MOTORRADFAHRER ANFÄNGER FEHLER

TomTour & Reitwagen

Aufrufe 34 607

SUYUN ÜZERİNDE GİDEN ARABA!!

13:46

SUYUN ÜZERİNDE GİDEN ARABA!!

Deli Mi Ne?

Aufrufe 3 601 006

WIR DRIFTEN MIT DEM NISSAN 370Z!

15:28

WIR DRIFTEN MIT DEM NISSAN 370Z!

David Bost Auto

Aufrufe 16 755

LB GARAGE | ÜBERROLLKÄFIG FÜR MEINEN AUDI A6

25:23

LB GARAGE | ÜBERROLLKÄFIG FÜR MEINEN AUDI A6

Marvin Hörner [LB GARAGE]

Aufrufe 57 962

PIETSMIET MAPS in Trials Fusion

30:00

PIETSMIET MAPS in Trials Fusion

PietSmiet

Aufrufe 165 523

Was ist ein STEEP APPROACH? AeroNews

14:10

Was ist ein STEEP APPROACH? AeroNews

AeroNewsGermany

Aufrufe 25 616