Die Jugend heutzutage 😂

Knightling
Knightling

Also ich bin justizvollzugsbeamter in einem Jugendgefängnis und muss sagen: das trifft es zu 100%

Vor Monat
Julian Völker
Julian Völker

Wo arbeitest du

Vor 29 Tage
Adem Türker
Adem Türker

Schon krass der Justizbeamte damals hat zu mir gemeint weil mein Mittag essen Grießbrei mit Früchten war und ich das nicht essen konnte, dass er sich jetzt einen leckeren Döner gönnt Meine Frage ist wie fühlt sich das an ( ich rede jetzt nicht von sexualtäter oder mörder) einen Menschen einzusperren

Vor Monat
Adem Türker
Adem Türker

@Germinator keine Sorge eine Respekt Schelle regelt das

Vor Monat
An0nynn An0nynn
An0nynn An0nynn

Ja genau in nem jugend knast das kann man doch nicht vergleichen mit allen jugendlichen einfach lost

Vor Monat
Corinna
Corinna

Wir sind verloren die Jugend von heute wird nur noch schlimmer 😮‍💨

Vor Monat
Boris 15
Boris 15

muss mir das jeden Tag im Zug geben

Vor 24 Tage
Hannes Stein
Hannes Stein

@CrashRow ja aber durch das Internet fangen eben schon 8 jährige an so zu sein

Vor 26 Tage
L0v0lup
L0v0lup

Leider ja. Und es wird nur noch schlimmer

Vor Monat
i
i

😧😧😧😧

Vor Monat
Chris CeeOl
Chris CeeOl

@CrashRow Das haben sogar schon die Ägypter über ihre Jugend gesagt. 😂

Vor Monat
E F
E F

Es ist echt so…. Leider !

Vor Monat
Shrek with bread
Shrek with bread

@German ne eben nicht man kann auch übertreiben

Vor 23 Tage
Joshua Menet
Joshua Menet

@German was nee?

Vor 23 Tage
German
German

@Joshua Menet ne

Vor 23 Tage
German
German

@Shrek with bread doch

Vor 23 Tage
Der_Profiedigga
Der_Profiedigga

Viele sind nicht so (ich zB.)

Vor 29 Tage
Robin Bechtold
Robin Bechtold

😂😂😂 ihr killt mich… für euch würde ich sogar paar hundert Kilometer fahren um mit euch einen Abend zu labern 😂😂

Vor Monat
Emilian Metzner
Emilian Metzner

"Sie steht auf breite Hosen denkst du die sind breit genug" Die Hose:🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦🟦

Vor Monat
FALKE
FALKE

Genso sowas hört man wenn man im Freibad ist 😂

Vor Monat
Thomas Müllerz
Thomas Müllerz

Dachte eben: wtf was ein müll aber das mit der hose hat mich gekillt 🤣🤣🤣🤣 10/10

Vor Monat
MrSherlock
MrSherlock

Diese Ketten😂 Das ist also der " drip " den alle meinen💡

Vor Monat
Sven B.
Sven B.

Meine Oma tanzt da irgendwo Halay 😂😂😂

Vor Monat
Emily 🍓re
Emily 🍓re

🤣🤣🤣🤣🤣🤣Diese Hose .können wir dar rüber reden wie oft die beiden Cousin gesagt hat 🤣🤣🤣

Vor Monat
Herr
Herr

😂😂👍 und man versteht fast kein Wort von diesem Kauderwelsch😂👌

Vor Monat
Caze
Caze

Fast 18Jahre und immer noch nicht so😅💪🏻 bin ich froh

Vor Monat
Labernaut
Labernaut

Leider wird auch nur noch pauschalisiert... Es ist mir schon klar, dass das Video mit Absicht etwas überspitzt gemacht wurde, jedoch hilft das trotzdem nicht weiter. Ich bin selbst Jugendlicher und probiere dem Klischee so stark es nur geht entgegen zu wirken. Aber man sollte sich viel mehr mal die Gründe dafür anschauen, dass die Jugend immer "assier" wird. Die Menschen werden am stärksten vom Umfeld und der Familie geprägt... Allein das formt einen Menschen gerade im frühen Alter zu dem Menschen, der er später ist. Wenn man dann aber über die jungen Leute lästert, sollte man viel mehr über die Erziehung vieler Eltern und über das Umfeld reden. Natürlich sind auch nicht alle Eltern Verursacher für solches Benehmen und einer solchen Ausstrahlung der Kinder, aber nicht wenige kommen als direkter Erziehungsberechtigter einfach nicht gut klar. Und das Umfeld prägt dann natürlich auch nochmal sehr stark... Wer in einem eher "Ghetto-mäßigen Bereich" aufwächst, wird im Durchschnitt näher an diesen nachgespielten Jugendlichen dran sein, als eine Person, die in einem eher "gebildeten Bereich" aufwächst. Dazu kommt dann der soziale Stand der Eltern. Sind die Eltern Akademiker und unterrichten als Professoren, dann sind die Kinder meist auch das genaue Gegenteil dieser Darstellung, sind die Eltern jedoch eher in schlecht bezahlten Jobs, haben keinen guten Schulabschluss und / oder arbeiten nicht, dann sind die Jugendlichen im Durchschnitt näher an dieser Darstellung. Also laut meiner Auffassung sollte man die Jugend gar nicht so diskreditieren, denn letztendlich sind MEIST die Eltern und / oder das Umfeld der "Schuldige". Und ich möchte hiermit keine Person angreifen, ich weiß erstens, wie schwer es ist, ein Elternteil zu sein und zweitens möchte ich auch niemanden angreifen, der eher in diese Darstellung der Jugend passt, denn wer bin ich, dass ich das groß kritisieren darf. Außerdem bin ich auch nur 14 Jahre alt und deshalb genau in der angesprochenen Altersgruppe. Natürlich mag dann meine Sicht etwas parteiisch sein, aber das muss ja nicht dringend meine Meinung entkräften. Letztendlich, lasst die Leute doch leben, wie sie es für richtig halten. Ich bin auch kein Freund der extremen Jugendsprache und dieses Verhaltens, aber solange es mir nicht direkt schadet, soll es eben so sein. Mir ist nur wichtig, dass wir bitte nicht pauschalisiert werden.

Vor Monat
Mar'kusi Rosenburg
Mar'kusi Rosenburg

Lieber pauschalisiert als blindlinks kopiert. :D

Vor Monat
Labernaut
Labernaut

@Kilian Richter Also angegriffen fühle ich mich nicht und ich habe mehrmals betont, dass es nur meine Meinung sei und ich keine Chance hätte, eine unparteiische Meinung darüber zu haben, aber gut. Aber natürlich weiß ich trotzdem ungefähr welche Pflichten etc. etc. Eltern haben. Aber gut, ist natürlich immer schön, Meinungen abzusprechen indem man entweder sagt, ich würde mich nur in die Opferrolle stellen oder einfach das Argument aus der Schublade holt, ich sei ja nur 14 Jahre alt und könne deswegen gar nichts selbst beurteilen...

Vor Monat
Kilian Richter
Kilian Richter

Wirken wie die "Macher" aus Neheim 😂

Vor Monat
Dragon Eye_62
Dragon Eye_62

Meine Oma Tanzt da irgendwo halay 😂😂😂😂

Vor Monat
Gül B
Gül B

🤣🤣🤣🤣 leider wahr xD hahaha

Vor Monat
The friendly German
The friendly German

Ich 8te Klasse: vernünftig🙂 Mein bester Freund: 💪🥴

Vor Monat
Susanne T.
Susanne T.

Hahaha 😅👍

Vor Monat
JemeDoar
JemeDoar

Damals in meiner Jugend haben wir einmal im Jahr Cola getrunken und das an Silvester

Vor Monat
ahmed kingman
ahmed kingman

Junge du gehst mit ohne ein t Shirt 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
William Finter
William Finter

Die jugend heute würde jackie cola nicht mal runterkriegen

Vor Monat
Norman-Marcel Hasselberg
Norman-Marcel Hasselberg

Richtig gut gemacht hahahaha Lachflash

Vor Monat
Norman-Marcel Hasselberg
Norman-Marcel Hasselberg

Richtig gut gemacht hahahaha Lachflash

Vor Monat
Julian Jäger
Julian Jäger

Und ich dachte ihr seid die jugend heutzutage ? :D

Vor Monat
Rafiq Nasseri
Rafiq Nasseri

Und darauf stehen die meisten Mädchen 😂😂

Vor Monat
Ich grüße sie der Herr
Ich grüße sie der Herr

Und dann kommen ältere und denken die Jugend ist wirklich so😂📉

Vor Monat
H. D.
H. D.

@Knightling Junge du arbeitest in einem Jugendgefängnis, solche Leute vertreten nicht die gesamte Jugend...

Vor 2 Tage
Ich grüße sie der Herr
Ich grüße sie der Herr

@Knightling die Ausnahme ist eher das assi benehmen (meine Erfahrung)

Vor Monat
i
i

@Knightling officer denken sie wirklich ich habe um diese uhrzeit noch lust das zu lesen? Ich les es morgen durch

Vor Monat
Knightling
Knightling

@i ja du hast es voll geblickt. 1. Meinte ich mit Statistiken meine persönlichen Eindrücke, was du hättest checken sollen wenn du alle Kommentare gelesen hättest. 2. Was weiss ich, was in Polizeiakten steht? Justiz hat nichts mit Polizei zu tun, wir können nur Akten vom Gericht und natürlich Haftakten einsehen.

Vor Monat
i
i

@Knightling Achso mister Professor die Statistiken gibt es wo? In der geheimakte von der Polizei oder was?😂

Vor Monat
Cedric Jung
Cedric Jung

Traurig aber war und die ganzen Kinder die denken sie wären cool regen am meisten auf

Vor Monat
Transverbot
Transverbot

Bruder du bist 15 und regst dich über 13 jährige auf. Gommemode oder was?

Vor Monat
bindanichtso I
bindanichtso I

Jede Jugend sagt das Selbe lol

Vor Monat
Dean
Dean

Wirklich wiederlich die Jugend von heute. 🙄🤬

Vor Monat
Abishekan Sivarooban
Abishekan Sivarooban

Wirr die Jugend sagt 😂

Vor Monat
4. Mai
4. Mai

😂😂😂😂

Vor Monat
Mina Barwari
Mina Barwari

Diese Hose 😂😂😂

Vor Monat
༒𝔨𝔢𝔰𝔰𝔷 𝔥𝔞𝔰𝔢𝔩𝔩--------👇💋༒
༒𝔨𝔢𝔰𝔰𝔷 𝔥𝔞𝔰𝔢𝔩𝔩--------👇💋༒

Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Bigbooty.OnLine Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfair, wenn ich 4 wählen würde

Vor Monat
Retro-Crest
Retro-Crest

Kein unterschied zu den 90ern 😅. Nur leicht andere wörter aber der rest einfach 1:1 😂

Vor Monat
Rinor Gjogjaj
Rinor Gjogjaj

die Hose😂😂😂😂

Vor Monat
Manuel Kilian
Manuel Kilian

Das schlimme das es wirklich so ist. Mich hat den Tag um cool zu sein nen 10 jähriger angemacht..was soll man da sagen..

Vor Monat
HighSociety
HighSociety

So machen wie es bei uns früher war. Ohrfeige und weiter schicken

Vor 24 Tage
Tom
Tom

Cap. Gibt zwar zu viele Leute die so sind, aber nicht so verallgemeinern.

Vor Monat
Gökhan Karamukoglu
Gökhan Karamukoglu

Das ist doch der Millionär Kind? 🤣

Vor Monat
Maximilian Müller
Maximilian Müller

Dieser Finnel oder wie er heißt. xD Nice 👍🏻

Vor Monat
Kaiser Bro
Kaiser Bro

Traurig aber wahr😂

Vor Monat
PieCream
PieCream

Gott sei Dank gehe ich auf nh gehobeneres Gymnasium da ist alles noch normal

Vor Monat
Max Röthinger
Max Röthinger

Die beiden sind einfach Celo & Abdi aus dem 1€ Laden...

Vor Monat
Leizy
Leizy

😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Neo Deamon
Neo Deamon

Traurig ist eher dass hier warscheinlich 50% sagen „ja ist so“ und selber genau so sind

Vor Monat
toteauzi
toteauzi

True

Vor Monat
Kathii._.
Kathii._.

POV: du heißt Katharina 🥲

Vor Monat
Chaos Brick
Chaos Brick

Einfach Meine Klasse in einem video

Vor Monat
༒𝔨𝔢𝔰𝔰𝔷 𝔥𝔞𝔰𝔢𝔩𝔩--------👇💋༒
༒𝔨𝔢𝔰𝔰𝔷 𝔥𝔞𝔰𝔢𝔩𝔩--------👇💋༒

♥️𝗧𝗿𝗲𝗻𝗱𝗶𝗻𝗴 𝗮𝗱𝘂𝗹𝘁 𝗽𝗼𝗿𝗻 𝘃𝗶𝗱𝗲𝗼𝘀 𝗼𝗻𝗹𝘆❤️ Alles sehr schön. Aber zuerst zusammen die Nummern 10 und 1. Eine Directsqirt.MonSter Brünette und eine andere Blondine. Es wäre unfairi, wenn ich

Vor Monat
Nicola Segala
Nicola Segala

😂😂😂😂😂

Vor Monat
Shrek with bread
Shrek with bread

Ok Leute in den Kommentaren: man kann auch übertreiben Ok die Jungend von heute ist zwar echt frech ne aber manche übertreiben RICHTIG so das es nicht mehr lustig ist und begründen es mit:“ JA ABER IST DOCH SO“ Ne Eben nicht. JA sie ist frech aber auf dem Level auf die die meisten Leute sie bezeichnen sind sie noch lange nicht

Vor Monat
Nadine Kramer
Nadine Kramer

Ich hab ein Jungen kennengelernt der zwar ab und zu Drogen nimmt aber er is voll nett und redet net so ich hätte nie gedacht das ich so einen noch kennen lerne 😂

Vor Monat
Clowns
Clowns

Welcher Landsmann?

Vor Monat
CrazyGermanGamer
CrazyGermanGamer

Bin jetzt 21 und bei uns war das genau so früher nur ohne handy....

Vor Monat
Nano
Nano

Ich dachte enge Jeans sind in der Mode?😅

Vor Monat
Norman-Marcel Hasselberg
Norman-Marcel Hasselberg

Cousin ich sterbe für dich.. Hahhahaa

Vor Monat
Fehr Mika
Fehr Mika

Du und die videos sind geil

Vor Monat
LetsMario
LetsMario

😂🥴

Vor Monat
Boris 15
Boris 15

Jeden Tag im Zug:

Vor 24 Tage
Sinan Isik
Sinan Isik

Beamte griegen auch Haftschaden

Vor Monat
E34 525td
E34 525td

So gut man

Vor Monat
Kathi hohl
Kathi hohl

Wenn man Katharina heißt🥸🙃🥲

Vor Monat
Simon el Chami
Simon el Chami

Wenn das die Jugend ist.... Erderwärmung kann kommen

Vor Monat
Alexxx
Alexxx

Da fehlen die Zigaretten und das Bier...

Vor Monat
Human
Human

Real schüler , Gymnasiasten sind nicht so schlimm

Vor Monat
Ceo_of_Bibi
Ceo_of_Bibi

Ich selber als Jugendlicher hasse meine Jugend

Vor Monat
Philmaybe
Philmaybe

Du bist niemals jugendlich du spielst brawlstars💀

Vor Monat
toteauzi
toteauzi

Same

Vor Monat
darkHUNTER
darkHUNTER

Wahrscheinlich sagen die meisten alten Leute hier wer soll denn unsere Rente Finanzieren Ich denke mir so : wenn wir bis da noch leben wenn es so weiter geht wie aktuell

Vor Monat
Unknown User
Unknown User

Diese älteren Leute leihen sich momentan nur Geld aus der Zukunft. Klingt dich toll. Und di beschweren sich über die Jugend.

Vor Monat
DOUBLE K
DOUBLE K

Ey Jungs ich habe euch letztens gesehen und auch in einem Video den Hintergrund erkannt und zwar weiß ich wo das ist Punkt und zwar Bochum

Vor Monat
MeTube
MeTube

Ihr schockt 🤣🎉

Vor Monat
Manuel Ribeiro
Manuel Ribeiro

Es fehlt noch das kiffen

Vor Monat
Filip Babic
Filip Babic

Die ketten 🤣

Vor Monat
Sphynx
Sphynx

Spricht da Fridolin ?😂😂

Vor Monat
Amir Saeedi
Amir Saeedi

Mein lieben Brüder beschäftigt euch mit dem Islam und verschwendet eure Zeit nicht mit sowas

Vor Monat
🦁Mufasa-Abd-Al-Qadir👑
🦁Mufasa-Abd-Al-Qadir👑

Echt so hahahahha

Vor Monat
Sadat Rsto
Sadat Rsto

da passen 20 schuhe rein cousing😄

Vor Monat
harun turan
harun turan

vallah billa du rufst nicht 😂😂

Vor Monat
Milan Kalinovic
Milan Kalinovic

Und vor ein Jahr noch leggins

Vor Monat
Smitstar
Smitstar

Schuhe vor Wohnung

Vor Monat
Safe.100 Gaming
Safe.100 Gaming

Traurig aber wahr

Vor Monat
GamX
GamX

Is das Tattoo echt?

Vor Monat
E34 525td
E34 525td

keep it up

Vor Monat
Randomly shorts
Randomly shorts

Der bre hat echt freshen bart

Vor Monat
Gott Modus
Gott Modus

Das war die jugend 2003 in berlin lol

Vor Monat
S. H.
S. H.

Eben, so etwas gab es schon zu DDR-Zeiten. Aber damals haben die 2 noch nicht einmal gelebt.

Vor Monat
Philip K.
Philip K.

Eher Stadt kinder heutzutage

Vor Monat
Schnadder Ente
Schnadder Ente

Alter was ist das für ne scheiße man xD ADHS level ist ja höher als bei Gene Simmens vor 50 Jahren

Vor Monat
Vivienne
Vivienne

Da überlegt man sich 3 mal ob man selbst Kinder auf die Welt setzen will 🤣

Vor Monat
Vivienne
Vivienne

Ja das natürlich. War ja auch nur als Witz gemeint

Vor Monat
Silvester 20 ฯ8
Silvester 20 ฯ8

Sollte man richtig erziehen dann passt das auch😅

Vor Monat
Ghoust_Wave
Ghoust_Wave

Pov man ist 6 Klasse auf einmal 1 Klässler dich beleidigen

Vor Monat
micha B.
micha B.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍👍👍

Vor Monat
Nicole Helget
Nicole Helget

😹😹😹

Vor Monat
Krombopulos Sven
Krombopulos Sven

Breite Hosen ?! Ihr habt doch nichts anderes, als jogging-hose und röhren-leggins ihr Vögel

Vor Monat
Anime edits
Anime edits

Ich bin nich so aber geiles Video

Vor Monat
Katharina ja wie gut k
Katharina ja wie gut k

Junge der Moment wenn man Katharina heißt ich heiße Katharina das Bild ist von meinem Opa

Vor Monat
Loqas
Loqas

.... ähm,ne kann dazu auch nix mehr sagen weil es leider so ist

Vor Monat
bierschinken12345678
bierschinken12345678

Warum 1969 auf dem Bauch?

Vor Monat
WWE 9BALL
WWE 9BALL

Habibi Araba beste

Vor Monat
Teon cool
Teon cool

In meiner Klasse sind die Hälfte ist so

Vor Monat
arten rednek
arten rednek

Voll lustig

Vor Monat
Mirko Nerovcic
Mirko Nerovcic

Bruder geh nicht mer mit meiner Schwester raus verstanden

Vor Monat
Selmo Sero
Selmo Sero

Ich krieg Kopfschmerzen

Vor Monat
Westfalia Schalke
Westfalia Schalke

Traurig!

Vor Monat
Nicolas Adam
Nicolas Adam

Ich nicht 🤣🤣

Vor Monat
I.p.j 141 2
I.p.j 141 2

Wahlaa ehrlich so

Vor Monat
Tokyo Lifestyle
Tokyo Lifestyle

Wasn die Sprache, die die sprechen? I hab legit kp.

Vor Monat
Charlie Heneghan
Charlie Heneghan

aber die sind nicht am bahnhof

Vor Monat

Nächster

Impossible Moments

9:02

Impossible Moments

Score 90

Aufrufe 27 000 000

Where Animals' Scientific Names Come From

9:41

Where Animals' Scientific Names Come From

Sam O'Nella Academy

Aufrufe 3 959 554

Die Jugend Früher vs Heute😂

0:45

Die Jugend Früher vs Heute😂

Semih Jackson

Aufrufe 630 000

TUAN KAUFT GANZ GTA 5 RP

18:26

TUAN KAUFT GANZ GTA 5 RP

Amir

Aufrufe 237 000

Rag'n'Bone Man - Human (Official Video)

3:18

BEST OF Lewinray Schule/Lehrer TikTok's

8:56

MEGALODON HAI ANGRIFF in GTA 5 RP!

21:23

MEGALODON HAI ANGRIFF in GTA 5 RP!

iCrimax

Aufrufe 2 000 000

Refren

2:01

Refren

Nurtela - Topic

Aufrufe 5 300