Die Jahreshauptversammlung des FC Bayern München - ReLIVE 🔴

  • Am Vor Monat

    FC Bayern MunichFC Bayern Munich

    Sieh dir LIVE die Jahreshauptversammlung des FC Bayern hier im Stream an.

    ► - Abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    ► - Subscribe & hit the bell 🔔: fc.bayern/DE-filmAbo
    ► - Suscribirse & activar la campana 🔔: fc.bayern/DE-filmAbo

    FC Bayern Matchday Center: de-film.com/us/FCBayernMat...
    Facebook: facebook.com/FCBayern
    Twitter: twitter.com/fcbayern
    Instagram: instagram.com/fcbayern
    TikTok: www.tiktok.com/@fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc...
    FC Bayern Newsletter: fc.bayern/newsletter_youtube

Ingo Oelhausen
Ingo Oelhausen

Großer Respekt an alle richtigen Fußballfans des FC Bayern! Ohne uns Fans ist der Fussball seelenlos.

olideca
olideca

In den Farben getrennt, in der Sache vereint!!! Danke an die Bayern-Fans!! Grüsse aus Freiburg

simon simons
simon simons

Also als VfB Fan aus ganzem Herzen muss ich sagen, die Fans hier mit ihren Anträgen etc., ihrem Kampf für die Menschenrechte und gegen Qatar hat bei mir ganz ganz großen Respekt und Anerkennung geschaffen!!!!

Sebastian B
Sebastian B

Großen Respekt an die Fanszene des FCB 👍🏻

Jean Jacques Rousseau
Jean Jacques Rousseau

Respekt aus Dortmund, an die Bayern Fans !

Familie Hoffwinski
Familie Hoffwinski

Liebe Bayernfans als Urborusse ziehe ich erstmals ganz tief den Hut vor Euren Vertretern vor Ort und Eurer Fanszene. Das war hoffentlich ein wichtiger Beitrag unseren Sport so zu bewahren wie er sein soll. Sport ist nicht unpolitisch!!!

Bembel
Bembel

Ganz großen Respekt an alle kritischen Bayern Fans, die sich gegen die Machenschaften des Vorstandes wehren. Bin wirklich kein Bayernfan, aber diese Aktionen bei der JHV sind aller Ehren wert. Da ziehe ich den Hut vor.

Bier König92
Bier König92

Respekt an alle kritischen Bayern Fans das ändert mein Blick auf die fanlandachaft des FC Bayern deutlich ins positive! In den Farben getrennt in der Sache vereint! Weiter kämpfen!

Wiegel0040
Wiegel0040

Hallo! Zuerst mal, ich bin kein Bayern Fan (Ich bin Fan vom FCN)! Aber nach der Veranstaltung gestern muss ich meine Meinung zu den FAN‘ s des FC Bayern revidieren! Es macht mir wirklich Hoffnung, dass soviel Anstand in der FAN Gemeinschaft herrscht. Fussball lebt von Fairness und Vielfalt. Bayern ist ein Aushängeschild in der ganzen Welt. Meinen Club kennt man maximal noch in Hamburg. Unabhängig vom sportlichen Erfolg von FC Bayern, den ich wirklich mit Hochachtung akzeptiere, finde ich die Reaktion der FAN s aussergewöhnlich! Wir haben als deutscher Staat schon unsere Seele an China verkauft, nur damit wir ein paar 7 er BMW absetzen! Um so wichtiger ist es, dass wie als FAN s des deutschen Fussball nicht diesen Trend auch im Sport weiter vorsetzen! Ich ziehe meinen Hut vor Euch, liebe Bayern FANs! Auf das wir uns mal wieder in der ersten Liga begegnen ;-)! Im Glauben an Anstand vereint! Euer Martin aus Franken!

Martin Jansen
Martin Jansen

Ich bin als Bayernfan unglaublich stolz auf Mitglieder wie Michael Ott und Gregor Weinreich. Sollte der Verein auch sein.

Ambrose Asylum97
Ambrose Asylum97

Respekt an die richtigen Fußballfans des FC Bayern München!!!❤❤❤

Rogue 1312
Rogue 1312

Grüße aus dem blau-weißen Berlin. Das war schon 'ne Nummer von den "Bossen"! Lasst euch als Mitglieder und Fans nicht unterkriegen. Weiter, immer weiter.

hhbased
hhbased

Die Bayern Fans haben hiermit bei mir als Hamburger aber sowas von an Anerkennung gewonnen. Eure Fanszene hat bei mir jetzt ein Stein im Brett.

Fabian Paukner
Fabian Paukner

Ich hab mich als Fan leidenschaftlich und emotional noch nie so weit entfernt gefühlt von meinen Verein so geht das nicht weiter

Dennis W
Dennis W

Sollte der Verein die Partnerschaft mit Qatar fortsetzen, wäre dies der absolute Tiefpunkt in der Beziehung zu den eigenen Fans, denn es wurde mehr als deutlich in den letzten Jahren wie die breite Maße der Fans, über die JHV hinweg, zu dem Thema steht. Dies gleiche einem Schlag ins Gesicht.

Matti M
Matti M

Großen Respekt wenn ihr die Kommentarspalte offen lasst und dei Fans diskutieren können,

Cattenaccio
Cattenaccio

Big respect for the Bayern Munich fans against Qatar and modern football!

Maximilian Resch
Maximilian Resch

Welche Meinung man jetzt unterstützt oder nicht: Ich finde, es sollte mehr ein Zusammen anstatt ein Gegeneinander sein. Wenn dieses Zusammen jedoch stark eingeschränkt wird, ist es nicht verwunderlich, eine Stimmung zu erzeugen, die nicht nur der Versammlung, sondern letztendlich auch dem FC Bayern schadet. Und das, da bin ich mir sicher, wollen wir Bayernfans alle nicht.

Herbert Loidolt
Herbert Loidolt

Ich bin Ösi und schon immer Bayernfan. Ich war auch beim letzten ausverkauften Meisterschaftsspiel am 8.3.2020 gegen FC Augsburg dabei. Mitveiner wunderbaren und würdigen Choro. Seit fünf Jahren auch stolzes FC Bayernmitglied. Stolz deshalb, weil ich Fan und Mitglied des besten Fussballvereines sein darf.

Mika Golze
Mika Golze

Tolle Arbeit Jungs. Schwarz-Gelbes Riesenlob.

Nächster

WM 2022: Der Katar Deal | frontal

16:58

WM 2022: Der Katar Deal | frontal

frontal

Aufrufe 624 000

It's Finally Here... My Tesla Model S Plaid

20:58

Off Grid Cabin In The Woods....Start to finish

41:21

Classic Oxford Shoes HANDMADE in Japan

37:13

Classic Oxford Shoes HANDMADE in Japan

Siroeno Yosui

Aufrufe 2 900 000

Uli Hoeneß' Wutrede - TV BAYERN LIVE* am 23.02.2014

2:25

FROM THE OLD COUNTRY HOUSE to the CANDY!

32:32

FROM THE OLD COUNTRY HOUSE to the CANDY!

Школа Ремонтника

Aufrufe 4 800 000