Die Händler springen im Dreieck! Seltene Freimaurer-Uhr bei Bares für Rares vom 27.03.2018 | ZDF

  • Am Vor 2 years

    Bares für RaresBares für Rares

    Dauer: 09:43

    Mehr Bares für Rares: ly.zdf.de/oQfbq/
    Diese ganz besondere, seltene und funktionstüchtige Dreiecks-Uhr mit mehreren Freimaurersymbolen ist ein international gesuchtes und gefragtes Schmuckstück.
    Die Freimaurer-Uhr in einem dreieckigen Gehäuse hat eine ebenfalls dreieckige Aufhängung, die oben mit einem blauen Stein besetzt ist, bei dem es sich um einen Glasstein handelt. Die kettenförmige Umrandung der Glasabdeckung ist mit den Verbindungszeichen der Logenbrüder verziert.

Matze Müller
Matze Müller

freilich ist das perlumt

Vor 8 Tage
Seyfullah Cihat
Seyfullah Cihat

Ausgerechnet 1 66 0 Euro, ihr seit doch alles hunde

Vor 9 Tage
M.T. T. M
M.T. T. M

Ist erbärmlich, sind sie geil drauf und im 10er Schritt zum Erfolg. Ich wäre unter 2000 nicht weg. Wie viele möchten damit protzen DAZU zu gehören....

Vor 9 Tage
Kyra muhahaaa
Kyra muhahaaa

Was für ein unsympathischer Kerl (Verkäufer)

Vor 22 Tage
Kyra muhahaaa
Kyra muhahaaa

@Wolfgang Karwatzki typische deutsche Arroganz ... trocken ,kalt und sehr von sich überzeugt ... tut mir leid ich wollte sie damit nicht verletzen aber Menschen wie Sie sind es die mir und meinem Leben immer schon zu schaffen gemacht haben ... ich komme aus einer Bänker Familie und bin genau mit solchen Menschen absolut unkonform ... Sie haben Enkelkinder also wurden sie geliebt a freut mich das sehr und b ich bin eine unbedeutende Person für sie nehmen sie sichs also bitte nicht zu Herzen

Vor 13 Tage
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Warum ?

Vor 13 Tage
ScreamENW
ScreamENW

👁 11

Vor 29 Tage
Sergio Tacchini
Sergio Tacchini

Yu-Gi-Oh Uhr einfach

Vor Monat
Richard
Richard

echtes Perlmutt oder Kunststoff sind auch wieder große Preisunterschiede

Vor Monat
akdgen 98
akdgen 98

,, Wenn er nicht aus'm Quark kommt'' Uf ob man das so hätte sagen müssen? Da hätte ich auch nicht weiter geboten.

Vor Monat
Unverändert
Unverändert

Rolex Uhren werden für 30-40k verkauft und er verkauft so ne Uhr für unter 2000€ Was ist denn das

Vor Monat
vEL
vEL

5:44 der Freimaurer Handschlag

Vor Monat
vEL
vEL

jachin und boas nicht boas und jos ... 🤦‍♂️

Vor Monat
Boogie Woogie
Boogie Woogie

Moin

Vor 2 Monate
Tilo Düringer
Tilo Düringer

Haha die uhr ist 3500 € wert schaut google

Vor 2 Monate
Bares für Rares
Bares für Rares

@Anonym , wir mussten deinen Kommentar entfernen, da er einen sexistischen Unterton enthielt. Wir bitten dich, dies beim Kommentieren zu unterlassen, da es gegen unsere Netiquette verstößt. Danke und liebe Grüße, dein Bares für Rares-Team

Vor 2 Monate
Carmen Neubrand
Carmen Neubrand

Hallo Bares für Rares, könnt ihr Mal den Leuten irgendwie beibringen, dass Colmar keine Perücke trägt. Es nervt, dass die das immer wieder behaupten. Danke

Vor 2 Monate
fannydad
fannydad

Also der Satz "Wenn "er" nicht aus dem Quark kommt" ist ja äusserste unterste Schublade. Dieser Satz ist für einen so möchtegern eloquent auftretenden Herrn ein ausgesprochenes Armutszeugnis. Beim Thema "höfliches Auftreten" hat er sich bei der Erziehung anscheinend Augen und Ohren zugehalten.

Vor 3 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Zum Thema Armutszeugnis und höfliches Auftreten: BfR ist eine Unterhaltungssendung und keine Kniggeschule.

Vor 3 Monate
Runenbuch
Runenbuch

Steht aktuell bei ebay drinn für 3500 EURO: https://www.ebay.de/i/254764122760?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=254764122760&targetid=1018799132114&device=c&mktype=pla&googleloc=9043051&poi=&campaignid=10203814239&mkgroupid=101937401997&rlsatarget=pla-1018799132114&abcId=1145988&merchantid=7364532&gclid=Cj0KCQiAwf39BRCCARIsALXWETwO3phTatcSRE4upLYxlKzeexW2_yTLcnqqu1h4DpGTAjwBNq1_O54aAkbcEALw_wcB

Vor 3 Monate
Waldstein
Waldstein

NOCHMAL!!!

Vor 4 Monate
elisabeth grill
elisabeth grill

sg

Vor 4 Monate
Netty Lennards
Netty Lennards

Ludwig is halt einfach unnötig. Bietet immer nur nen fuffi mehr und kauft dann doch nichts

Vor 4 Monate
C von Ende
C von Ende

Für die paar Scheine, lieber dem Enkel vererbt....

Vor 5 Monate
Emilio Coletta
Emilio Coletta

gern gesehen

Vor 5 Monate
A1C3A1B2 089
A1C3A1B2 089

viele falschinfos über die freemasons

Vor 5 Monate
A1C3A1B2 089
A1C3A1B2 089

auffällig viele freimaurerdinge bei bares für rares

Vor 5 Monate
Markis Morda
Markis Morda

Völlig aus dem Häuschen war wohl ne Bitte der Regie. Begeistert war der Typ nicht wirklich.

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Falsch, sagt der Typ. Bei einer eerwartung von 2000,- und einer unterirdischen Expertise von 1200.- sind 16660,- schon dazu angetan, aus dem Häuschen zu geraten. Oder?

Vor 5 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

Die Freimaurer sind auch nur zahnlose Tiger bzw. Leibeigene der Illuminaten, die wiederum von anderen Wesenheiten gesteuert bzw. kontrolliert werden. Dabei denken sie, sie hätten im Weltgeschehen etwas zu melden : o D. Kommt mal wieder in die Realität, ihr alten Logenbrüder. Ihr seid auch nur Befehlsempfänger.

Vor 6 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

@Niko_BG Von Goethe ist z.B. bekannt, dass er sehr selten in der Loge anwesend war. Wer sagt denn, dass all diese Berühmtheiten überzeugt von der Freimaurerei waren? Ich kann auch eine Party besuchen (momentan natürlich nicht) und irgendwann feststellen, dass es mir dort eigentlich gar nicht gefällt. Oder Mitglied in einer Partei oder einem Fußballclub werden und dann irgendwann wieder austreten, weil dort eine Politik betrieben wird, die nicht mit meinen Idealen konform geht. Wie gesagt, die Menschen werden mit falschen Versprechungen in die Logen gelockt. Und wenn man realisiert, dass man belogen wird bzw. wurde, ist es meist zu spät. Geheimbünde agieren wie Sekten. Und diese Hilfsfonds wurden nur gegründet, um die Sekten in ein gutes Licht zu stellen. Da wird dann mal einem Menschen oder einer kleiner Gruppe Menschen im Scheinwerferlicht geholfen, während in deren Schatten der Großteil der Menschheit, aufgrund der lebensfeindlichen Vorgehensweise der Sekten schleichend zugrunde geht. Da wird regelmäßig eine ekelerregende Doppelmoral betrieben. Ohne diese ganzen Geheimbünde/Sekten würde es den Menschen, Tieren, Pflanzen, Bäumen deutlich besser gehen. Das kannst du mir glauben, Niko.

Vor 2 Monate
Niko_BG
Niko_BG

@Gisela Stapf Naja, das mit der Gehirnwäsche empfinde ich dann doch als etwas zweifelhaft. Es ist ja auch mehr oder minder nachgewiesen, dass die Freimaurer ihren Mitgliedern zu hohen Machtpositionen verhelfen. Aber was ist daran denn so schlimm? Auch das mit dem Machthunger und Egoismus: Wenn jeder an sich selber denkt ist jeder bedient. Was ist denn schlimm daran, wenn Freimaurern ihren Mitgliedern zu Macht verhelfen? Von den Freimaurern geht eben so viel Gutes aus, wie beispielsweise zahlreiche Hilfsfonds. Bis jetzt hat noch kein Freimaurer der Gesellschaft vehement geschadet. Berühmte Freimaurer: - Louis Armstrong (toller Musiker) - Karlheinz Böhm (Gründer des Hilfswerks „Menschen für Menschen“) - Winston Churchill (regelrechter Retter der freien Welt) - Friedrich II. (König von Preußen und Bezwinger Schlesiens) - Johann Wolfgang von Goethe (Dichter, Schriftsteller und Hochintellektueller) - Wolfgang Amadeus Mozart (weltberühmter Komponist) - George Washington (erster Präsident der USA) - John Quinzey Adams (zweiter Präsident der USA) - Franklin D. Roosevelt (Präsident der USA von 1933 - 1945) Alle diese Menschen haben unsere Welt in jeglicher Hinsicht bereichert und dieser definitiv nicht geschadet! Die Freimaurer hatten sogar bei der Gründung der USA ihre Hand im Spiel, natürlich zu einer Zeit, wo die Menschen dort noch liberale Werte hatten. Also wo liegt das Problem?

Vor 2 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

@Niko_BG Die Freimaurerei steht offiziell für Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität. Doch werden diese Grundideale von Freimaurern auch tatsächlich in der Realität gelebt? Ich kenne selbst Freimaurer und kann diese Grundideale nicht erkennen, sondern viel mehr Egoismus, Machtbedürfnis, Opportunismus, Seilschaften usw. In der Freimaurerei heißt es offiziell, dass der Mensch ein ungeschliffener Stein ist, der in einer Geheimbundloge zum Guten geschliffen werden müsse. Aber was ist, wenn der ungeschliffene Stein (Mensch) in der Loge zum Negativen geschliffen wird und dort quasi schleichend entmenschlicht wird?  Ich habe zumindest den Eindruck, dass dem so ist. Mich erinnern die Grundideale der Freimaurerei, wenn ich diese mit der Realität vergleiche an George Orwell´s Reality-Roman 1984, indem beschrieben wird, wie die Welt und die Realität auf den Kopf gestellt wird. Dort heißt es z.B. Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit, Unwissenheit ist Stärke. Man könnte noch hinzufügen Unmenschlichkeit ist Menschlichkeit, Vergiftung ist Schutzimpfung, flächendeckende Vergiftung durch Geo-Engineering ist Klimaschutz, Hass ist Liebe, Lüge ist Wahrheit usw. usf. Ich gehe davon aus, dass einige Freimaurer mit Bewusstseinskontrolltechniken wie z.B. MK Ultra bearbeitet wurden und deswegen tatsächlich meinen, dass sie äußerst menschlich daher kommen. Man kann mit solchen Techniken alles tun. Man kann u.a. das komplette Weltbild eines Menschen auslöschen und neu aufspielen. Das geht so weit, dass man einem Gehirngewaschenen vier Finger für fünf Finger verkaufen kann. https://www.youtube.com/watch?v=09vrgAp8GCI https://vimeo.com/381439544?fbclid=IwAR1wA2rX270LKtyWSCVZ4QegoEEnJCGOJOFvxH8vS0x2Z3vMsMtcOygm7bo Das große Problem an Bewusstseinskontrolltechniken ist, dass derjenige, der damit gehirngewaschen wurde selbst nicht bemerkt, dass er gehirngewaschen wurde. Deswegen verhalten sich nicht wenige Terroristen/Verbrecher so, als würden sie das Richtige tun. Das ist ein heftiges Thema. Vielleicht verhalten sich auch tatsächlich einige Freimaurer in den unteren Logen menschlich. Das schließe ich gar nicht aus. Man muss dazu wissen, dass es eine starke Hierarchie in den Logen gibt. Das heißt, in den unteren Logen wird anderes Wissen gelehrt, als in den oberen Logen. In den unteren Logen hört man z.B. nicht, dass in der Freimaurerei Luzifer der große Baumeister der Welt ist. Das wird man erst als Hochgradfreimaurer erfahren. Aber dann ist es zu spät, dort auszutreten, da die Freimaurerei wie eine Art Sekte agiert. D.h. einmal drin, ist es schwierig da wieder herauszukommen. Je mehr Wissen in der Loge vermittelt wurde, desto gefährlicher ist man natürlich für die Herrschenden, wenn man erkannt hat, dass man einer falschen Ideologie aufgesessen ist und sich hat täuschen lassen.

Vor 2 Monate
Niko_BG
Niko_BG

@Gisela Stapf das war kein Witz. Theoretisch könntest du einfach eine Loge bei dir in der Nähe besuchen

Vor 2 Monate
Gisela Stapf
Gisela Stapf

@Niko_BG hahahaha, der war gut : o D.

Vor 2 Monate
Serenity
Serenity

Aus Hamm!? Lass treffen xD

Vor 6 Monate
Serenity
Serenity

@Wolfgang Karwatzki das war ein Witz 😂

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Geht nicht.Bin schon vergeben

Vor 6 Monate
Tommy zockt
Tommy zockt

Gutes Video

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Finde ich auch

Vor 6 Monate
Pascal Schöpf
Pascal Schöpf

Bin eigentlich nur wegen den Kommentaren hier :)

Vor 7 Monate
ali Duran
ali Duran

Die Dame hat keine ahnung, Frei Maurer Uhr,die Arme .

Vor 7 Monate
Britta J.-K.
Britta J.-K.

Schon wieder Freimauer- Dreck

Vor 7 Monate
Britta J.-K.
Britta J.-K.

@Wolfgang Karwatzki träum weiter. Auch schon um Aufnahme gefleht?

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Freimaurerdreck? Freimaurer bekennen sich zu den Werten von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit, ähnlich wie sie in der französischen Revolution von 1789 formuliert sind. Was ist daran "Dreck" ?

Vor 6 Monate
Ina Gjukic
Ina Gjukic

Für diesen Illuminaten shit....

Vor 8 Monate
Ina Gjukic
Ina Gjukic

@Wolfgang Karwatzki vielleicht bekommst du das in den ersten Rängen nicht mit ....

Vor 5 Monate
Ina Gjukic
Ina Gjukic

@Wolfgang Karwatzki ja klaaaa

Vor 5 Monate
Britta J.-K.
Britta J.-K.

@Wolfgang Karwatzki wem willst du hier was erzählen? Bist du nicht ganz dicht? Wir haben Augen und Ohren. Und können 1 und 1 zusammenzählen...

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Die Freimaurerbewegung hat mit irgendwelchen Verschwörungsgeschichten nichts zu tun.

Vor 6 Monate
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Manchmal tut mir der "Waldi" ja leid. Es gibt so Sachen wie z.B. von den Freimaurern wo er wirklich mal mitbietet anstatt seinen obligatorischen 80 und dann gönnt es ihm kein anderer Händler.

Vor 8 Monate
Marco Decker
Marco Decker

Puhhhh hat Ludwig wieder Schwein gehabt

Vor 8 Monate
marco Steinmetz
marco Steinmetz

Die NWO hat nun Bares für Rares übernommen

Vor 8 Monate
Niko_BG
Niko_BG

Bzw. New World Order

Vor 2 Monate
Niko_BG
Niko_BG

@Wolfgang Karwatzki er redet von der angeblichen Neuen Weltordnung

Vor 2 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Wer ist die NWO ?

Vor 6 Monate
Paul Sehm
Paul Sehm

8:41 Wenn er nicht aus dem Quark kommt😂

Vor 8 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Nun ja. Er kam ja auch nicht aus dem Quark, sprich hat kein weiteres Angebot abgegeben.

Vor 6 Monate
Frank Massagetherapeut
Frank Massagetherapeut

Ja, völlig aus dem Häuschen isser 😂

Vor 8 Monate
Carolin Gleisberg
Carolin Gleisberg

9:11 also ich zähle nur 15, 100 Euro scheine?

Vor 8 Monate
Carolin Gleisberg
Carolin Gleisberg

@Wolfgang Karwatzki oh sorry habe eben nochmal nachgezählt und habe wohl einen übersehen der unter einem anderen lag. 👍 Lg

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Dann bitte noch mal nachzählen. Ich habe 16 Hunterterscheine mitgenommen. Bis 16 zählen kann ich noch.

Vor 6 Monate
Dave_36
Dave_36

Ick sehe 18. 100€ scheine 🙊🙉

Vor 8 Monate
R. Gun
R. Gun

Wo sind hier die Händler im Dreieck gesprungen?

Vor 8 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Die zugegeben reißerische Schlagzeile ist eine Anspielung auf die dreieckige Uhr.

Vor 6 Monate
PIETER WILLEM BOTHA
PIETER WILLEM BOTHA

Wie viel

Vor 8 Monate
Movementking
Movementking

Isch würde mal sagen 8zisch Euro für den Gipserwecker und da Ding is jut bezahlt.

Vor 9 Monate
Jens core
Jens core

Die ist immer noch auf Ebay für 3500€ drin xD

Vor 9 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Quatsch. Meine Uhr hat Fabian ganz schnell mit Aufpreis nach Hamburg verkauft. Was bei Ebay eingestellt sein mag, weiß ich nicht.

Vor 6 Monate
Werner Jacobs
Werner Jacobs

Der Lucki ist ja mal blitzgescheit. Da kommt er mit einer dreieckigen Uhr und er bemerkt "Eine Dreiecksuhr, sagt man dazu" Wär ich ja nie drauf gekommen.......

Vor 9 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Ach ne ?

Vor 6 Monate
Liz Goldstein
Liz Goldstein

Bei allem Verhandlungsgeschick muss man echt sagen, dass die Bemerkung Waldi gegenüber bei 8:40 nicht unbedingt angebracht war.

Vor 9 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Ich habe die Uhr angeboten und verkauft. Den "Quark-Satz" finde ich heute noch angebracht und lustig.

Vor 6 Monate
Liz Goldstein
Liz Goldstein

Allein da mitzugehen, steht bei Lucki für Feuereifer pur.

Vor 9 Monate
Bi Dy
Bi Dy

Vom Schwiegervater bekommen. Jaja

Vor 9 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Jaja.

Vor 6 Monate
Aslansin Karadeniz
Aslansin Karadeniz

Das Auge gottes sagt ihr ? Aber betet geheim als Freimaurer zum Teufel ,der nur 1 Auge hat ?

Vor 9 Monate
Aslansin Karadeniz
Aslansin Karadeniz

Wolfgang Karwatzki Macron und Gleichheit und Brüderlichkeit Merkel und co die gehören alle in die selbe Tonne

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Welch ein Unsinn! Freimaurer bekennen sich zu den idealen der französischen Revolution von 1789: also zu Freiheit, Gleichheit,Brüderlichlichkeit und Menschlichkeit.

Vor 6 Monate
Niklas König
Niklas König

Ich bin völlig aus dem Häuschen 😂

Vor 9 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

War ich auch. Muss ja nicht jeder sehen oder nachempfinden.

Vor 6 Monate
SAO亞Meister {Ultimate}
SAO亞Meister {Ultimate}

Ich sach achtzig. Denn ist das Ding jut bezahlt.

Vor 10 Monate
H2K Raved
H2K Raved

Sehr sympathischer alter Herr !

Vor 10 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke

Vor 6 Monate
JumpingFlapjack
JumpingFlapjack

Ähm herrje such dir ein paar Freimaurer und frag die mal ob die das eventuell kaufen wollen......^^

Vor 10 Monate
JumpingFlapjack
JumpingFlapjack

@Wolfgang Karwatzki Hab ich mir schon gedacht das die Interesse an solchen Dingen haben ;)

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Genau. Kurz nach der Sendung hat ein freimaurer aus Hamburg die Uhr gekauft.

Vor 6 Monate
Elena Heck
Elena Heck

Satansuhr!

Vor 10 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Quatsch hoch drei.

Vor 6 Monate
Tony Damager
Tony Damager

„Ich bin völlig aus dem Häuschen“ aber sieht aus wie bei den 1100€

Vor 10 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Emotionen muss man nicht immer überborden lassen

Vor 6 Monate
Jakob K
Jakob K

Ich finde die Krawatte cool!

Vor 10 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke. Die Krawatte ist gestaltet nach einem Bild von Gustav Klimt. Fand Fabian auch toll.

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke.Die Krawatte ist einem Bild von GustaV Klimt nachempfunden. Auch Fabian hat sie gefallen.

Vor 6 Monate
Slimer
Slimer

ne Freimaurer Uhr mit Ziffernblatt aus Plastik ? haha

Vor 10 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Nach meiner Expertise von 1999 ist das Ziffernblatt nicht aus Plastik, sondern Perlmut.

Vor 6 Monate
Klaus Franz
Klaus Franz

Lucky der Luftsack!!

Vor 10 Monate
MrAllstar86
MrAllstar86

Sowas würde ich niemals verkaufen

Vor 10 Monate
[Gelöschtes Konto]
[Gelöschtes Konto]

warum sind diese weiber eigentlich dabei? die bieten doch so gut wie nie

Vor 11 Monate
Sophie Richter
Sophie Richter

Ich verbitte mir das Wort Weiber, das gleich als erstes. Wenn du die junge wunderschöne Dame meinst, bei den Händlern, dann ist das für dich entweder die Frau Steiger oder max. die Susanne, Ich hoffe das ist geklärt, ich möchte das du das obszöne Wort entfernst bevor ich richtig sauer werde. glaub mir, das wird nicht schön für dich! Ich möchte eine entschuldigen den Frauen gegenüber und das du das entfernst. Umgehend entfernst! Glaub mir, ich bin verdammt unangenehm wenn ich sauer bin!

Vor 3 Monate
Daniel Küng
Daniel Küng

Die soll selten sein🤔 .....nicht unter freimaurern !

Vor 11 Monate
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Welcher Mäuser tanz.....?

Vor 11 Monate
Er Sa
Er Sa

Aus Hamm 🥳🥳🥳🥳

Vor 11 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Genau. Hamm in Westfalen.

Vor 6 Monate
Ali Khan
Ali Khan

unglaublich wie das verhamlost wierd,sie wollen die welt nach ihren regeln..!!!

Vor 11 Monate
Balthasar
Balthasar

@Wolfgang Karwatzki kein Unsinn

Vor 13 Tage
akdgen 98
akdgen 98

Irgendein Ali von Youtube, der weder Rechtschreibung noch Groß- und Kleinschreibung beherrscht will mir was von der ,, Wahrheit'' über die Welt erzählen.

Vor Monat
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Unsinn.

Vor 6 Monate
wp
wp

Wo kann man sich da anmelden würde gerne meine 5 Packungen Klopapier versteigern

Vor 11 Monate
S. Schwarz
S. Schwarz

...wenn man den Glanz in den Händler Augen sieht muss man sagen: 2000,- meine Schmerzgrenze, sonst nehme ich sie wieder mit!!!

Vor year
Username
Username

Ist das nicht Gottlieb daimler?

Vor year
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o
IchhabezuvielYoutubegegucktO_o

7:28 Was war dass den für ein Blinzelgeräusch?

Vor year
Patrick Wittmann
Patrick Wittmann

Ich hätte die Uhr auf 3000 Euro geschätzt.

Vor year
ZoeCastillo23
ZoeCastillo23

Ey unglaublich....1660 EUR.....

Vor year
Ät All Rounder
Ät All Rounder

Erst heisst es man wüsste nicht was man da hätte und nach 40 Jahren das erste mal an die Luft geholt. Dann kommt raus 1999 eine expertise über knappe 4000 DM und der Blick des Horstes war aufschlußreich und leider Still. Wunschpreis 2000 Euro bekommt 1200 genannt und geht natürlich zu den Händlern. Sehr unsympathisch nimmt er genannte Gebote zur Kenntnis und macht dann einen auf ? Mit dem Spruch wenn der net ausem Quark kommt Hätte ich an der uhr Interesse gehabt dann ab dem Moment nicht mehr. Im Abschluss ist er total aus dem Häuschen und das haben etliche zu genüge bemängelt. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das da noch mehr nicht ganz der Wahrheit entspricht... Meine Fragen wären die sich mir auftun... Warum ist der Hersteller rausgekratzt? Wie alt sind die Enkel? Wie viele und wer bekommt wieviel ab? Nur ein Schelm der böses dabei denkt. Wer auf meinen Beitrag antwortet bitte mit Daumen rauf sonst kriege ich von yt keine Benachrichtigung darüber das hier geantwortet wurde. Danke schön.

Vor year
Ät All Rounder
Ät All Rounder

@Wolfgang Karwatzki meinen vollsten Respekt von mir. Das Aufarbeiten dieser Sache machen wahrscheinlich nur die aller wenigsten. Beim querschauen habe ich gesehen was du meinst mit Ernst nehmen. Respekt und Anstand fehlt so einigen. Meinen Kommentar beim erneuten Sichten des Videos plus deiner Rückmeldung würde dafür sorgen das ich meinen Kommentar nicht mehr so zu 100 % stehen lassen würde. Denn ich denke das man in dem Moment dort vor Ort nicht ganz man selbst ist und es ganz anders rüberkommt als es angedacht war. Die Ansage a la wenn der nich ausem Quark kommt verbuche ich nicht mehr in die Ecke der patzigkeit sondern als ein Spruch mit Augenzwinker. Also nochmals danke für's Feedback und pi mal Daumen dieses Jahr die 70 rund gemacht dafür alles gute und bleib gesund!

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Hallo . Ich habe die Uhr bei Bares für Rares verkauft. Deine - Ich sage mal Du - Stellungnahme zu der Sendung ist die erste in letzter Zeit, die ich wirklich ernst nehmen kann. Du bist auf einigen Spuren richtig unterwegs. Lassen wir es so stehen ?

Vor 6 Monate
Yorum_Suz Ali
Yorum_Suz Ali

Ist der Fabian schwul

Vor year
Tom Marti
Tom Marti

nicht geschenkt möchte ich so eine Satanisten Uhr besitzen !

Vor year
Tom Marti
Tom Marti

Wolfgang Karwatzki , ha ha, soll das jetzt ein Witz sein, seit wann sind Phädophile Babyfresser denn Menschenfreunde!

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Freimaurer sind Menschenfreunde, keine Satanisten.

Vor 6 Monate
SuperDamnNation
SuperDamnNation

Lucki: 1650 Euro !!! Fabian: 1660 Euro !! Lucki (1s später): "Ja wollen sie das mit dem Fabian machen?" So kriegt man ne Kurve ...

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Shit happens

Vor 6 Monate
Tamilda 369
Tamilda 369

Loge 33 ...👹

Vor year
Tamilda 369
Tamilda 369

@Wolfgang Karwatzki aha ...🤔

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Unsinn

Vor 6 Monate
Helena Stromer
Helena Stromer

Ich finde den Mann sympatisch

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke

Vor 6 Monate
A Ö
A Ö

Hat der freimörder gesagt?

Vor year
Sequenz dnb
Sequenz dnb

Finde die Sendung echt gut aber das da trotzdem 80% Schausteller im Hintergrund sind nervt trotzdem.. hätte paar Sachen die man sicher an den Mann bringen kann aber wie schon oft beworben wurde man nie dazu eingeladen.

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Hallo . Was Du 80 % Schausteller im Hintergrund nennst, sind Leute, die zwar nicht aktuell bei den ausgestrahlten Sendungen anwesend sind, die aber zu Extraterminen - ich glaube alle drei Monate - , bei denen nicht verkauft, sindern nur geschätzt wird auflaufen.

Vor 6 Monate
ShiningHill07
ShiningHill07

Der Wolf hetzt die Meute !

Vor year
Lily
Lily

Die Uhr ist amazing!! Habe schon alle mögliche Doku über Freimaurer gesehen,die faszinieren mich und machen mir gleichzeitig ein bisschen Angst.

Vor year
Lily
Lily

Wolfgang Karwatzki Angst weil ich davon viel Respect habe.

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Warum Angst ? Freimaurer bekennen sich zu den Idealen der Menschlichkeit, wie sie z.B. in den Forderungen der französischen Revolution dokumentiert sind: Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.

Vor 6 Monate
Momo2019
Momo2019

Das nennt man sauber über den Tisch gezogen. Die Expertise war eindeutig falsch, um den Preis zu drücken und obwohl der gute Mann eine echte Expertise hatte, hat er sich täuschen lassen. Die fehlerhafte Expertise von der Show hat sogar dafür gesorgt, dass das Opfer zufrieden war. Es ist ein Sammlerstück und 1998 war es 2000 Euro wert. Ich verstehe wegen der Inflation und weil intakte Sammlerstücke immer mehr werden, ist es heute nicht höher einzuschätzen, sondern niedriger.

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Mich hat niemand über den Tisch gezogen. Die 1660,- waren in Ordnung.

Vor 6 Monate
Bonnie Lailaps
Bonnie Lailaps

Aber die Krawatte ist wirklich schön

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Danke. Warum das Aber? Die Krawatte hat dem Fabiabn auch gefallen, wie er mir vor den Aufnahmen und während der Aufnahmen noch einmal gesagt hat. Als ich dann während deer Aufnahmen geantwortet habe, die sei nach einem Bild von Gustav Klimt, hat die Regie sofort unterbrochen: " Keine Werbung bitte".

Vor 6 Monate
Christopher Andersen
Christopher Andersen

Nochmal für alle: die Freimaurer haben weder was mit den Illuminaten zu tun, noch wollen sie unsere Weltordnung untergraben oder können hexen. Informiert euch lieber einmal, bevor ihr hier so einen Mist schreibt.

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Stimmt genau. Freimaurer fühlen sich den Idealen der fränzösischen Revolution verpflichtet, die mit den Schlagworten Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit bekannt sind.

Vor 6 Monate
Harry Bo
Harry Bo

😂 der war gut alter

Vor year
Kaster Sabri
Kaster Sabri

Weiter so 😂👍

Vor year
Heinz-Juergen Pucher
Heinz-Juergen Pucher

4.000 € war der Schaetzpreis beim Juwelier, 2.000 € war sein Wunschpreis, 1.650 € macht er den Zuschlag und sagt, er ist gluecklich. Das kann doch nicht wahr sein.

Vor year
TITUS
TITUS

Der Schätzpreis beim Juwelier lag bei 4000 Mark, nicht 4000€.

Vor year
antonio19820
antonio19820

Gut durchgehalten

Vor year
Psylo /420/
Psylo /420/

9:25 luki fordert fabian zur ghetto faust auf

Vor year
TakeCola
TakeCola

la wieso aber ich glaubs nd das der kein freimauerer is🤣 der sieht halt 1zu1 so aus wie ich mir nen freimaurer vorstelle. und sein job passt auch

Vor year
Samed Schmidt
Samed Schmidt

Susanne ist die beste 😊

Vor year
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher

Sowas giebt ,naja

Vor year
Yo Yo
Yo Yo

Es gibt heutzutage immernoch freimaurer Logen

Vor year
SAO亞Meister {Ultimate}
SAO亞Meister {Ultimate}

Es gibt heutzutage auch immer noch Scientology.

Vor 10 Monate
lass mich überlegen
lass mich überlegen

Ich hätte ihm 1800€ dann noch geboten und die Uhr genommen.

Vor year
N 43
N 43

Bei euch läuft

Vor year
Fritz Nachtmann
Fritz Nachtmann

Man wußte schon damals ,warum man die Logen verboten hat. Richtig  war es.

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Wann war "damals"? 1789 während der französischen Revolution ? Daß man "damals" Logen verboten hat, ist dem monarchischen Herschergehabe geschuldet. Demokratiefeindlich und autoritär wäre heute ein Verbot von Freimaurerlogen. Mehr nicht.

Vor 6 Monate
Ralf Crummenauer
Ralf Crummenauer

.

Vor year
MuZzi
MuZzi

Dieser Luki hatte schon angst das er die Uhr kaufen muss

Vor year
Kori Sterling
Kori Sterling

STERLING!!! :D

Vor year
Malte Hannover
Malte Hannover

Danger Zooooone

Vor year
Marmeladensohn 78
Marmeladensohn 78

Weiter so..hätte er nicht sagen dürfen

Vor year
Azmodan-CN
Azmodan-CN

er wird das direckt an den Freimaurer verkaufen, so würde ich es machen. und glaubt mir die haben asche in der Tasche wie wir alle wissen :D

Vor year
Azmodan-CN
Azmodan-CN

@Wolfgang Karwatzki warum wundert es mich nicht :) wer weiss wie viel er gekriegt hat.

Vor 6 Monate
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Stimmt. Fabian hat an einen Freimaurer verkauft.

Vor 6 Monate
Marc Löwe
Marc Löwe

das ist das Auge Satans des falschen Gottes!!!

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Absoluter Quatsch.

Vor 6 Monate
Standart LP
Standart LP

Wie kann man nur die Chance auf die Weltherrschaft verkaufen

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

?????????????

Vor 6 Monate
Thomas grass
Thomas grass

Endlich mal ein fairer Preis.

Vor year
Michael Wittke
Michael Wittke

Woher will der wissen dass sein Großvater kein Freimaurer war vielleicht sitzt auch unter den Händlern ein Freimaurer es ist immerhin ein Geheimbund und wenn man Freimaurer ist tut man es nicht jedem unter die Nase reiben

Vor year
Wolfgang Karwatzki
Wolfgang Karwatzki

Über meinen Großvater habe ich kein Wort verloren. Mein Schwiegervater war als ein netter aber biederer Beamter im höheren Dienst,. Ich denke aber gegen Deine irrsinnigen Verschwörungstheorien richte ich wenig aus

Vor 6 Monate

Nächster

Roblox is actually adding voice chat

8:42

Roblox is actually adding voice chat

Flamingo

Aufrufe 2 051 634

Psychoterror: Mein Exfreund lässt mich nicht in Ruhe! | Part 2 | Hilf Mir!

16:38

Psychoterror: Mein Exfreund lässt mich nicht in Ruhe! | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 213 693

Stimmen aus dem Jenseits 😳👻 #321 | Krass Schule

10:53

Stimmen aus dem Jenseits 😳👻 #321 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 209 721

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

8:02

Was, wenn die Erde plötzlich zu Gold wird? - Die Gold-Apokalypse

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 435 455

Kefaret 15. Bölüm

2:26:29

Kefaret 15. Bölüm

Kefaret

Aufrufe 324 673

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

49:23

20 WOMEN VS 1 SIDEMEN: HARRY EDITION

Sidemen

Aufrufe 8 487 545

Doğduğun Ev Kaderindir | 33. Bölüm

2:0:43

Doğduğun Ev Kaderindir | 33. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 2 856 743

Kardeşlerim 2. Bölüm

2:14:32

Kardeşlerim 2. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 1 027 577