Die großen Baustellen von Deutschland! | EM 2020 vs. Frankreich

Manu Thiele
Manu Thiele

Direkt nach dem Spiel habe ich das Skript geschrieben + Video aufgezeichnet! Meine ersten Gedanken zu dem Spiel findet ihr hier... Was ist euch aufgefallen? Wie findet ihr das neue Format? Gebt gerne Feedback! Ich gehe jetzt erstmal 2 Tage in die Eistonne und melde mich am Sonntag wieder!

Vor Monat
Basti939
Basti939

Ich finde das du ruhig Lloris erwähnen konntest der ständig auf Zeit gespielt hat wenn Deutschland gerade mal das "momentum" hatte um da Luft raus zu nehmen, welches auch nicht geahndet wurde...

Vor Monat
I PIERRE
I PIERRE

@Manu Thiele achso ok ja kein ding trotzdem nice das video

Vor Monat
Felix
Felix

Ich finde bei Abseits muss man auf die Situation gucken und dann abwägen, ob man von Glück sprechen kann oder nicht. Wenn der Verteidiger steht oder normal läuft, dann ist das natürlich nur Glück, sehe es aber bei den 2 Toren anders. Beim ersten Abseitstor schiebt Ginter aktiv raus, um Mbappe und Griezman abseits zu stellen und beim 2. Abseitstor, achtet mal bei 6:55 auf Gündogarn, er verzögert seinen Lauf, weil er sofort sieht, Mbappe so abseits stellen zu können. Das sind beides Varianten einer Abseitsfalle und da ist viel mehr Timing und Spielverständnis als Glück der Faktor gewesen.

Vor Monat
Peter Heuser
Peter Heuser

Und Musiala muss rein

Vor Monat
Peter Heuser
Peter Heuser

Gutes Video. Ich finde aber Gnabrys Ding muss nicht unbedingt reingehen, ist für mich keine 100% ige. Das Problem ist vielmehr, dass viel zu wenige Chancen rausgespielt werden, wenn sowas die dickste Chance im Spiel ist.

Vor Monat
ditti koschi
ditti koschi

Wann hört die deutsche Manschaft endlich auf, diesen Schlafwagen Fussball zu spielen. Den Ball so lange hin und her und zurück spielen(Ballkontrolle ist alles, aber keine Tore!) bis der Gegner sich sortiert hat um dann irgendwan nach vorn zu spielen und Fehlpass, der Gegner hat den Ball! Was ist das für eine Taktik/Spielweise? Kann von den deutschen Profis keiner aus der 2 Reihe auf das Tor schießen oder ein Eckstoß so zu schießen dass den Ball die eigenen Spieler bekommen.(ruhender Ball!) Es sind alles Profis und Sie trainieren und spielen die ganze Zeit Fussball.

Vor Monat
Vampire_ W
Vampire_ W

Also der Sturm steht Komplett auf der Falschen Position, wie sie es sich wünschen. Müller auf links passt Überhaupt nicht. Havertz in die Spitze und Gnabry außen, da er im Moment ne Torflaute hat. Bei Kimmich alles Richtig. ;) Süle für Rüdiger, wenn er Fit ist da Rüdiger oft Hinten fehlt und nicht Stabil genug ist. Leon für Ilkay, wegen dem System.

Vor Monat
Vampire_ W
Vampire_ W

Alles müssen nach vorne und alle in der eigenen Spielhälfte verteidigen, man kann 5 mal wechseln.

Vor Monat
Pxndx Bxxr
Pxndx Bxxr

Wann kommt die Analyse zum Portugal Spiel

Vor Monat
torpedo russe
torpedo russe

Schöne Zusammenfassung, ich bin ja nur fußballfan bei der em oder wm und freu mich über richtig gute insights

Vor Monat
Dlelll Fkdlelel
Dlelll Fkdlelel

Scheiß event fan

Vor Monat
RapJab
RapJab

Von hinten reingrätschen ist Rot. Auch wenn man das nicht hören will.

Vor Monat
Lloyd Nestle
Lloyd Nestle

Sitzt zu Hause und macht auf Klugscheißer. Spiel doch selber und mach es besser, und dann mache ich einen Kanal und belehre dich mal.

Vor Monat
Felix Maier
Felix Maier

;)

Vor Monat
H5VlBB7
H5VlBB7

🥸🥸🥸

Vor Monat
Dy Yz
Dy Yz

Kevin Volland (LV) Team of the Season-Card kann kommen.

Vor Monat
Lee Hoven
Lee Hoven

Deutschland hat keinen richtigen Stürmer. Zudem versucht man den Ball ins Tor zu kombinieren anstatt einfach mal einen draufzuzimmern. Die sollten mal wieder einfachen Fußball spielen.

Vor Monat
Jarne. Herrmann
Jarne. Herrmann

Aber das mit der ersten Niederlage beim ersten Spiel ist kompletter Müll, weil einfach der Stärkste Gegeäner der erste war.

Vor Monat
Daniel Foe
Daniel Foe

Koop mit dem ZDF .... gg. Ein Ritterschlag für deinen Channel

Vor Monat
AmtmannAusTirol
AmtmannAusTirol

Verglichen zum 0:6 gegen Spanien sehe ich nur wenig Verschlechterung

Vor Monat
Sola4883
Sola4883

Das Angriffsspiel muss gegen Portugal besser werden. Ich würde vorn einen richtigen Stürmer einsetzen wie Werner oder Volland und dahinter als hängende Spitze Gnabry. Die Defensive hat mir sehr gut gefallen. Ich finde nur man hätte Kimmich weiter hinten spielen lassen sollen wie er auch bei Bayern spielt.

Vor Monat
Braveen Naguleswaran
Braveen Naguleswaran

Hummels hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Klar hat er ein Eigentor gemacht, aber was kann er denn dafür, wenn der Ball auf's Schienbein geschossen wird. Das bleibt letztendlich im Kopf. Aber Hummels hat ganz klar die Abwehr stabilisiert.

Vor Monat
Cr7 Football god
Cr7 Football god

Ohne das video zuschauen die großte Baustelle ist der Trainer

Vor Monat
Roy Hartmann
Roy Hartmann

"ein Spieler sollte nach einem Kopftreffer ausgewechselt werden" - dir fehlt echt die weitsicht! Das wäre in kürzester Zeit ein taktisches Element um die drei Auswechselungen zu erschöpfen!

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Dir ist schon klar, dass genau das gerade von der FIFA getestet wird?

Vor Monat
Mr. Lucky
Mr. Lucky

Eine gute Idee als Video wäre, dass du eine Vorschau machst zu Spielen von Deutschland und deine Meinung wie es ausgeht.

Vor Monat
taktlos384
taktlos384

Für mich war es ein Gutes Spiel von uns. Deine Einschätzung von uns finde ich viel zu schlecht.

Vor Monat
Haseroo
Haseroo

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso keine über die Abwehrkette redet. Meiner Meinung nach waren wir hinten immer viel zu offen und man konnte uns sehr leicht auskontern.

Vor Monat
Mercwuerdige Beatz
Mercwuerdige Beatz

so musste man 3-4-3 gegen frankreich spielen, gegen .portugal und ungarn wird denk ich sicher mit 4-3-3 gespielt..als ehem. coach würde ich dies tun....man vergisst wohl das frankreich weltmeister ist !! die klatscht man nich zu null ab man...alleine was da auf dem platz stand..nachdenken...das ist die schwerste gruppe denke ich und nan sieht wie gut alle eigentlich spielen...und ungewohnt vor allem...zuschauer sind dabei...wie die ganze saison in allen ligen ausgeglichen waren durch fehlen dieser..tut der mannschaft gut einer anderen niocht..das merkt man definitiv!! belgien, italien top!!..england enttäuschend...schweiz ebenso, türkei..etc..und schweden..slowenien..gut...spanien hat gemerkt das es nicht einfach wird...das wird noch spannende spiele geben..freu freu

Vor Monat
Mercwuerdige Beatz
Mercwuerdige Beatz

volland übernahm 1zu1 die pos von gosens ! nur kam es ja nicht mehr zum druckspiel unserer elf...des wird scho

Vor Monat
Onkel Fester
Onkel Fester

Aber die Spieler sagen wir haben Super gespielt einfach nur Peinlich die Leistung .

Vor Monat
Jörn Mustermann
Jörn Mustermann

Aber das war doch ein schönes Tor!

Vor Monat
Knut Eisbär
Knut Eisbär

Super analysiert! Danke!!👍

Vor Monat
Rainer Kreimeyer
Rainer Kreimeyer

Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder. Frankreich war es selber in Schuld das man die Deutschen bis zum Schluss am Leben gelassen hat. Sie hätten den Sack schon viel früher zumachen müssen, so blieb es bis zum Schluss ein enges Spiel. Wer zweimal in 90 Minuten aufs Tor schießt hat den Sieg nicht verdient. Man kann den Willen der Mannschaft nicht absprechen, mehr auch nicht. In meinen Augen viel zu Harmlos. Aber Jogi hat gesagt, am Samstag gewinnen wir...

Vor Monat
godwrote01
godwrote01

Die Jungs haben super verteidigt, dass Ding hätte ohne Weiteres auch 3 - 0 für Frankreich ausgehen können.

Vor Monat
achim Sinn
achim Sinn

Erst mal starten ohne Stürmer, obwohl wir mit Müller, Gnabry und Harvertz 3 offensive Mittelfeldspieler aufbieten, die eher Vorbereiter sind und von einem Mittelstürmer vor ihnen profitieren würden. Dann, wenn wir hinten liegen und selbst Druck machen müssten, 2 Konterspieler einwechseln und in der 90. Minute kommt dann der einzige echte Mittelstürmer als linker Außenverteidiger auf den Platz... Für mich sitzt die größte Baustelle auf der Trainerbank.

Vor Monat
Paralytic Angel
Paralytic Angel

Das offensichtliste ist, das Müller und Gnabry tauschen müssen. Müller ist top als Mittelstürmer und Gnabry ist ein echt guter Flügelspieler. Das ist da erste was ich machen würde.

Vor Monat
Tim Schneider
Tim Schneider

Also die Grätschszene von Hummels regt mich tierisch auf. Alle sagen "Wow, was für ne geile Aktion". Die wahrheit ist aber: er grätscht dem mann von hinten in die beine und trifft zu allererst die füße des gegners. Normalerweise ist das ohne wenn und aber ein 11m. Und damit hätte Hummels beide gegentore verschuldet.

Vor Monat
Tim Schneider
Tim Schneider

@Manu Thiele das ist doch unglaublicher Blödsinn. In der Zeitlupe ist eindeutig zu sehe dass die Berührung von Hummels der Grund war warum mbappé fällt. Wer was anderes behauptet hat einfach eine "Hummelsbrille" auf

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Da die Berührung des Fußes von Hummels nicht für das Fallen von Mbappe ursächlich war, war es kein Elfmeter.

Vor Monat
marc c
marc c

zur hummels aktion : er berührt zuerst den fuß , dann den ball = elfmeter bei bayern hätte der schiri ohne var auf elfer entschieden 🤷🏽‍♂️

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Da die Berührung des Fußes von Hummels nicht für das Fallen von Mbappe ursächlich war, war es kein Elfmeter.

Vor Monat
reflexx.
reflexx.

5:54 schuld war nummer 6 und nicht hummels... hummels deckte mbappe, nummer 4 deckte die nummer 19, nummer 6 geht nicht in den zweikampf mit hernandez, sondern lässt einfach den ball reinspielen.

Vor Monat
reflexx.
reflexx.

@Manu Thiele ja stimmt auch, dann hätte er alles verhindern können, aber wenn man in so einer situation ist, gilt pressing und passwege zustellen.Den je länger man wartet , desto mehr raum bietet man.Hat man bei dem Franzosen gut beobachten können, die da mit 4 mann auf einen gegner sind.Keine Chance.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Nein. Rüdiger hätte Benzema weiter unter decken müssen, dann wäre die gesamte Szene im Keim erstickt worden.

Vor Monat
E K
E K

Ich glaube Löw ist froh wenn die EM vorbei ist. Gegen Frankreich konnte man gut sehen das die Rückkehrer dem Spiel nicht gut getan haben. Eigentor kann jedem passieren aber Müller Totalausfall und Hummels mittelmäßig. Hätte der DFB dem Druck aus Bayern Stand gehalten, hätte sich Löws Neuaufbau als richtig erwiesen. Gegen Portugal wird es so nix , vielleicht reicht es gegen Ungarn. Mir tut Hansi Flick jetzt schon leid

Vor Monat
Eyal Wollschlaeger
Eyal Wollschlaeger

Verstehe nicht, wieso man Löw noch ranlässt. 2014 war super, aber man kann eben nicht immer die gleichen Taktiken machen!

Vor Monat
Kräuter Baron
Kräuter Baron

deutschland hat altherrenfußball gespielt , und 50/50 war die blutgrätsche auf gar keinen fall , auch wenn er erst den ball berührt kann man von hinten nicht so reingehen,jeder der was anderes behauptet hat mal 0 plan oder die deutsche brille auf.die scheisse wurde von löw auch noch schön geredet einen unentscheiden wäre fair gewesen , wird zeit das der sich verpisst.

Vor Monat
Je Rc
Je Rc

Italia haut Frankreich raus. 😂😂

Vor Monat
Je Rc
Je Rc

@Chrollo Lucilfer die spielen und kämpfen wie kein anderes Team

Vor Monat
Chrollo Lucilfer
Chrollo Lucilfer

Wie kommst du jetzt da drauf?

Vor Monat
Jo Ke
Jo Ke

Die Abseits-Chancen von Frankreich als Chancen zu werten ist unfair. Wenn wir Werner von Anfang an spielen lassen würden, bekämen wir 20 Abseits-Chancen... In der ersten Halbzeit!

Vor Monat
Mo Ritz
Mo Ritz

Die Grätsche von Hummels war halt zu 100% ein Elfmeter. Hummels berührt Mbappe an beiden Füßen bevor er an dem Ball kommt. Da ist glasklar ein Foul. Gerade bei der Geschwindigkeit von MBappe.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

@Mo Ritz Ittrich ist TV-Experte, und eben nicht der Schiei des Spiels gewesen. Er muss also keine Entscheidung verteidigen, sondern kann seine Einschätzung abgegeben und das hat er.

Vor Monat
Mo Ritz
Mo Ritz

@Manu Thiele er ist der der seine Entscheidung die falsch war verteidigen muss, weil er sonst Probleme mit der UEFA bekommt. Die haben eindeutige Fehlentscheidungen nicht so gerne. Natürlich ist für die Art in der Mbappe schlussendlich gefallen ist das Abräumen hinterher ursächlich. Wenn man sich dieses Abräumen aber hinwegdenkt, wäre Mbappe auch nur durch die Berührungen seiner Füße gefallen. Und deswegen ist es halt eindeutig ein Foul.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

@Mo Ritz nochmal: ursächlich für das Fallen ist nicht die Berührung am Anfang, sondern die Grätsche an sich (als er den Ball wegräumt). Das hat Schiri Patrick Ittrich so erklärt und er ist der Experte

Vor Monat
Mo Ritz
Mo Ritz

@Manu Thiele hat auch niemand behauptet. Aber eine Grätsche von hinten im vollsprint, die erste beide Füße touchiert und dann erst den Ball trifft ist halt ein glasklares Foul.

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

@Mo Ritz es geht darum, dass eine Berührung nicht automatisch ein Foul ist.

Vor Monat
Christoph Mayer
Christoph Mayer

Durch deine Analysen glauben meine Freunde ich hätte Ahnung von Fußball... Dabei seh ich nur Highlights und Analysen un Berichte statt der 90 Minuten. :-D

Vor Monat
Pablo Kingpint
Pablo Kingpint

Mit 3er Kette hinten spielt man einfach nicht !!

Vor Monat
Tedy de Genev
Tedy de Genev

die Offensive war ganz gut aber die defensive war sehr passiv...also Löw muss einfach die Kreativität und der Schieß außer Elfe Meter bringen.

Vor Monat
Tilly Dean
Tilly Dean

Löw halt. Geht bei seinem letzten Tunier lieber auf "Nummer sicher" anstatt "All in". Hoffe gg Portugal kommt die Wende und das Risiko und die Spielfreude obsiegt.

Vor Monat
Sickend Sour
Sickend Sour

Das ist kein "3-4-2-1", das ist ein 5-5-0. Sogar, wenn Löw einen nominellen Stürmer einwechselt, spielt er nicht als Stürmer. Das ist nicht mehr normal. Ich glaube, andere Nationaltrainer tuscheln hinter vorgehaltener Hand schon über den.

Vor Monat
Was man nicht sagt
Was man nicht sagt

Hi Manu, ich finde deine Kritik etwas zu heftig. Deutschland hat für mich ein sehr gutes Spiel abgeliefert, mental stark und Initiativ- bzw Angriffslustig. Dann war immerhin Frankreich der Gegner, die aktuell stärkste Mannschaft der Welt. Klar, dass Pässe in den letzten 20 Meter vor dem Tor schwieriger zu spielen sind. Wäre ein anderer Gegner gewesen, bei gleicher Leistung hätten wir möglicherweise einen torreichen Sieg gefeiert. Also, deine Kritik würde ich etwas relativieren. LG von einem Italiener

Vor Monat
Was man nicht sagt
Was man nicht sagt

@Manu Thiele ok manu, ich respektiere deine Meinung. Ich denke einfach, es steckt sehr viel Potential, nur das gegen Frankreich aufzurufen war nicht einfach. Die deutsche 11 kann sehr weit kommen

Vor Monat
Manu Thiele
Manu Thiele

Deutschland hat kein einziges Mal AUFS Tor geschossen. Unter "angriffslustig" verstehe ich ehrlich gesagt etwas anderes.

Vor Monat
G10
G10

Es ist alles Negativ Aber um das zu verstehen muss man weiter zurückschauen. Wenn man sich das Spiel der Deutschen anschaut, dann sieht man wieder die alte Krankheit der Deutschen. Ideenlos Standfußball. Genau das gleiche wie bei der WM. Der Ball wird lieber zweimal zurückgespielt als einmal nach vorne. Da ist überhaupt keine Laufbereitschaft. Da läuft keiner mal durch die Mitte. Der Ball wird immer nur von links nach Rechts gespielt. Nun muss ich dazu sagen ich bin kein löw Fan. Ich finde dieser Trainer ist eine einzige Katastrophe. Die ganze Mannschaft besteht nur noch aus rundgeschliffenen politisch korrekten Spielern. Da ist keiner der Charakter hat. Der die Mannschaft mitreist. Der Sturm ist eher eine stumpfe Spitze. In meinen Augen hat der Löw keine Ahnung von Fussball. Der soll an seinen Eiern schnüffeln und in Rente gehen. Die Deutschen werden die Vorrunde nicht überleben. Meiner Meinung nach hat das auch politische Gründe. Aber das ist ein anderes Thema. Ganz ehrlich? So ein Eigentor kann passieren. Aber das sieht schon fast wie angekündigt aus.? Kein Spieler hau im Strafraum den Ball über das Tor Jeder Spieler weiß der Ball wird zur Seite weggeschossen. Es tut mir Leid das solche guten Spieler wie Hummels mit so einer Mädchen Truppe spielen müssen. Das sind ja alles keine schlechten Spieler. Aber den fehlt einfach der Vati auf dem Platz. Da ist keiner der die Mannschaft auf dem Platz dirigiert. Das ist ein Mannschaftssport. Und eine Mannschaft braucht einen Spielführer der die Mannschaft in den schwachen Phasen wieder aufbaut sie mitreist. Das ist alles nichts Halbes nichts ganzes. Löw hätte man nach der WM abschießen sollen. Aber ich glaube das ist auch gar nicht gewollt das Deutschland gewinnt in diesen Zeiten. Man will Deutschland komplett verändern. Und natürlich auch die Nationalmannschaft. die meisten Deutschen haben ja nicht mal im Ansatz eine Ahnung was hier noch im Zuge des Migrationspakt auf sie zu kommt. 150 Millionen Migranten aus Afrika sind alleine für Deutschland geplant. Aber wie gesagt, dass ist ein anderes Thema. Diese EM können wir Deutschen abhacken. Löw ist ein Merkel Trainer. Und er wird genauso wie Merkel abtreten. Beide hinterlassen ganz bewusst einen riesigen Scherbenhaufen damit die Deutschen ganz von vorne anfangen. Nur diesmal nicht mehr als Deutsches Volk sondern als Multikulti EU Gesellschaft. Und nicht vergessen die Digitalisierung und ihre Folgen. Das ist der Kern des ganzen. Deutschland und die Menschen in Deutschland werden sich noch so extreme verändern. Das könnt ihr euch Heute noch gar nicht vorstellen. Genauso wie man sich vor 10 Jahren nicht vorstellen konnte , dass der Islam in Deutschland sich ansiedelt. Von Deutschland wird nichts übrig bleiben am Ende. Alle europäischen Völker werden sich auflösen und durch Digitale Standrads ersetzt. Also so leid es mir tut. Aber genießt das letzte Spiel der Deutschen. Sie werden die Vorrunde nicht überleben, weil das nicht gewollt ist. Wie sagte ein Politiker? Deutschland muss sich daran gewöhnen zu verlieren. Schaut euch Frankreich an. Das Land ist am Ende. Die Migranten haben dieses Land kaputt gemacht. Die Kultur der Franzosen. Ihre Lebensweise alles ist zerstört. Die Migranten können nichts dafür. Sie leben ihre Kultur so wie sich das gehört

Vor Monat
Life's Change
Life's Change

Havertz war meiner Meinung nach auch ne Baustelle. Der Typ ist talentiert keine Frage aber vielleicht kommt die Em einbisschen zu früh. Auf der Position gibt es ausgereiftere Optionen

Vor Monat
Hans Linder
Hans Linder

Ihr könnt nach Hause fahren !

Vor Monat
der44grat
der44grat

min 5.45 die fehlerkette fängt schon bei T.Kroos an,der nicht mit den einwehrfer mitrennt, den dann A.Rüdiger angreifen will ;-)

Vor Monat
Georg Elser
Georg Elser

Hummels ist viel zu langsam, Rüdiger hat keine Klasse, Gündogan macht das Spiel langsam und produziert Fehlpässe am laufenden Band und Kroos ist kein Chef auf dem Platz. Dazu kommen die bekannten Probleme die mit dem Trainer Löw zusammenhängen.... er hat keinen Matchplan, keine Ahnung von Taktik und die Mannschaft ist nicht eingespielt. Die Grätsche von Hummels war übrigens einer der klarsten Elfmeter die ich je gesehen habe. Fazit- Deutschland hatte Glück, dass die Franzosen nur das nötigste getan haben, um Kraft zu sparen, andernfalls wäre die Mannschaft gewaltig unter die Räder geraten.

Vor Monat
hallo tschüss
hallo tschüss

Alle mal wieder profitrainer und Schiedsrichter wenn die em anfängt

Vor Monat
Architect 51
Architect 51

was vince dazu sagt

Vor Monat
Sonatine
Sonatine

Genau solche Dinger wie das mit Volland und auch der Aufstellung ansich zeigen einfach, dass Löw schlichtweg nicht mehr zeitgemäß spielen lässt. Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich mich auf Flick und dessen modernen Fußball freue. Für die Rest-EM gilt jetzt eigentlich: Kimmich MUSS auf die 6 und da Baku nicht mit dabei ist, muss Klostermann als RV ran... ah nee, der ist ja verletzt. Dann Hofmann... ah nee, den hat Löw hat verletzt mitgenommen (genau so wie Goretzka... xD Oh man... sorry, aber wer auf solche Ideen kommt will nicht zu 100% gewinnen, sondern dem ist der persönliche Dickkopf und zu sagen "Ich sitze am längeren Hebel" wichtiger.

Vor Monat
locknkopp
locknkopp

6:26 Weltklasse

Vor Monat
Uwe Krebs
Uwe Krebs

Gute Analyse, aber na ja, "Die Mannschaft" eben, das wird nicht besser :(

Vor Monat
abojantifable
abojantifable

France 🇫🇷 hands down

Vor Monat
Jay Lang
Jay Lang

Supergeil - die deutschen haben doch ins Tor Getroffen! Heil MerKILL! Red Dir doch nicht schön Manu, der Torwart bläst gerne an Jogis Schnidelwutzchen 2. was suchen die Maximalpigmentierten in ,,die Mannschaft''? 3 ...3 warum heisst es DIE MAnnschaft? Das sind LULLEN! Ich hoff am Samstag werden die mal richtig von den Porugiesen gefistet mit 3-7: 0 ...verdient hätten die das mit Gay-Gang-Bang-Boy Löw! Bei Löw zählt nur was in der Kabine und in den Duschen geht! Wie bei Merkel! ;-) läuft Rüdiiiiiger.....mein Gott,...er war eben Notgeil, dat ist in Afrika doch normal!

Vor Monat
hallo tschüss
hallo tschüss

Du bist ja mal ne witzfigur

Vor Monat
No Body
No Body

die einen leben vom Fussbalspielen - die anderen von Fehler-anal-ysen

Vor Monat
ƚΞIϽıịıCIΞƚ
ƚΞIϽıịıCIΞƚ

Werner oder Volland draußen zu lassen war fatal. Frankreich hatte mit 3 Stürmern gespielt. Löw macht wieder dieselben Fehler wie 2018. Jeder weiß doch dass Müller hinter einer Spitze am besten spielt. Wie Löw auf diese Aufstellung gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel.

Vor Monat
Klaus Krüger
Klaus Krüger

7:39 Wieso Gesicht? Er hätte ihm das Genick brechen können.

Vor Monat
Luca S.
Luca S.

6:12 Ich glaube das ist nicht ganz richtig. Arne Friedrich hat auch bereits zwei Eigentore „für“ Deutschland „erzielt“ 😁 Nr. 1 in der EM-Qualifikation gegen die Faröer Inseln im Jahre 2003 Nr. 2 in der EM Qualifikation gegen Österreich 2011

Vor Monat
Andreas Specht
Andreas Specht

In der NFL werden Spieler direkt vom Feld genommen, wenn sie eine Behandlungspause nach einem solchen Zusammenprall gebraucht haben, bewusstlos waren oder ein Verdacht auf eine Gehirnerschütterung besteht. Man darf dann erst wieder aufs Feld, wenn man eine Vielzahl an Tests absolviert hat und somit ausgeschlossen ist, dass man eine Gehirnerschütterung hat. Das müsste man beim Fußball auch einführen.

Vor Monat
styleproductions1
styleproductions1

Alles nur wegen Özil wa ?

Vor Monat
Hardy30680
Hardy30680

Alter, das Thema ist doch schon lange vorbei. Und außerdem war auch 2018 schon nicht "alles" nur wegen Özil.

Vor Monat
ManuKanu
ManuKanu

Naja Hummels schoss 2014 zur wm im Viertelfinale gegen Frankreich ein Tor und jetzt zur EM gegen Frankreich wieder, das ist alles was zählt 😅

Vor Monat
Impostor
Impostor

Schon schandhaft, wie niemand über die Aktion von Gosens spricht. Der hat Pavard kurz zu gott geschickt und hätte rot sehen müssen!!!

Vor Monat
Zukunft, Kultur, Freiheit
Zukunft, Kultur, Freiheit

Min 5:55 wenn der da durchschiebt gibt’s nen Tor, wie können die so die Räume offen lassen?

Vor Monat
s0iR_0ne
s0iR_0ne

Hab Fußball noch nie verstanden. Was bringt einem das?

Vor Monat
D. M.
D. M.

Ist das eine Parodie?

Vor Monat
jstn_hng
jstn_hng

Hab noch nie zuvor von dir gehört, aber die Analyse klingt echt plausibel

Vor Monat
Michael Metzler
Michael Metzler

Was würde Lahm sagen, wir waren ganz klar die bessere Mannschaft. Gegen Portugal dann erst mal Ende Gelände.

Vor Monat
Christoph Bruening
Christoph Bruening

Manu Thiele, der einzige Grund gegen Magenta.

Vor Monat
EisWalNuss
EisWalNuss

geiles video, nice stimmung :D

Vor Monat
Frank Rothe
Frank Rothe

Richtiger Hinweis mit den gesundheitsschützenden Zwangs-Auswechselungen angeschlagener Spieler! In der Hitze des Gefechts wird zu oft falsch entschieden, Gesundheits-Schäden sollten so echt nicht mehr vorkommen können, da besser vom Arzt rausnehmen lassen!

Vor Monat
xxTeamFearLessxx1
xxTeamFearLessxx1

1. Müller raus Hummels raus. 2. Viererkette mit Kimmich. 3. Havertz auf die 10. 4. Stindl Younes und Marwin Friedrich hat er nicht mit genommen.

Vor Monat
Marcus Bro
Marcus Bro

Kroos hat beim Gegentor auch nicht wirklich bock gegen den Ball zu arbeiten

Vor Monat
MrJonas
MrJonas

Finds klasse dass man nur einen RV mit hat, der jetzt verletzt ist

Vor Monat
LewonK
LewonK

13 auf Trends Has'd dir verdient

Vor Monat
Bernhard Krawczuk
Bernhard Krawczuk

Na ja, die Altherrren Mannschaft hat schon bei der letzten WM nicht funktioniert!!

Vor Monat
Nils Martschin
Nils Martschin

Endlich gesperrter Sport Müll ! Danke für nix YouTube

Vor Monat
Blake
Blake

Das beste am Spiel. Manus analyse!!

Vor Monat
Jacooo DD
Jacooo DD

Ich hab mich auch gewundert das Pavart nicht ausgewechselt wurde nach der Aktion von Gosens Hätte auch übel enden können

Vor Monat
TIMM • • •
TIMM • • •

Manu Thiele anders unsympathisch

Vor Monat
Lounoir Records
Lounoir Records

schlimmer ausgehen können?? nee, müssen eigentlich 4:0 mindestens, so siehts aus die schaffen die gruppe wieder nich. wird toll rumpelfußball 2.0

Vor Monat
FirU_Poggers
FirU_Poggers

Jaja Deutschland hat scheiße gespielt egal was man sagt man kann es nicht gut reden die sind einfach unfähig. Flanken in den Strafraum wo keiner ist und deswegen auch ballverluste woraus dann Konter entstehen und da die deutsche Abwehr höchstens 10kmh schnell ist und zu hoch steht werden die überrannt. 1 Schuss aufs Tor wobei man ja eigentlich spiel bestimmend war mit 60+ ballbesitz. Viel zu langsam gespielt und sinnlos gepasst im Mittelfeld. Man kann das nicht schlecht reden einfach abschaum diese Mannschaft spielen so wie Polen mit so einem Kader Aber sonst finde ich dass das Video alles gut zusammenfasst gute Arbeit 👍

Vor Monat
Hick Hack
Hick Hack

Wir werden die Gruppenphase, nicht überstehen! Diese Mannschaft, funktioniert nicht! Und ja Löw… kann es einfach nicht!

Vor Monat
Meister Wu
Meister Wu

Weißt du, dass dieses Video in den Youtube Trands sehr weit oben ist? Glückwunsch dazu

Vor Monat
Rammsi Wegmann
Rammsi Wegmann

Ein großer Aufreger war die lächerliche gelbe Karte gegen kimmich, die ihm seine Stärken geraubt haben

Vor Monat
Tobagega Agegabot
Tobagega Agegabot

Hallo manu Thiele. Kennst du eigentlich Andreas Thiel? Er sitzt im Gefängnis und darf den Sommer nicht genießen, weil er weder TV noch Radio besitzt und deshalb keine GEZ bezahlen möchte. Wie fühlt man sich wenn man für so ein gelderpressungsmafia arbeitet?

Vor Monat
Mikail 92
Mikail 92

Dieser Mannschaft fehlt einfach jemand, wie z.B. Kleines dickes Müller, Beckenbauer oder wie Ballack, Klose, etc.... Schweinsteiger. Solche Spieler fehlen ganz einfach.

Vor Monat
Daniel Brickowski
Daniel Brickowski

No Front, aber du sagst am Anfang, der Auftakt wäre richtig schief gegangen und gleich darauf, nicht alles wäre negativ gewesen. 🤨 Da klingt der erste Satz ein wenig nach BILD-Schlagzeile. 😂 Außerdem fand ich, dass das eigentlich ein gutes Spiel war für den Weltranglisten 12. gegen die Nummer 2.

Vor Monat
xxlbrauni _
xxlbrauni _

Sehr gutes Video !

Vor Monat
Suō Yagyū
Suō Yagyū

Gegen Frankreich hätte ich grundlegend anders begonnen. Volland statt Gnabry um mehr Körperlichkeit gegen die stabilie Abwehr zu haben und zudem ist Volland auch mehr ein Wühler, was auch gefehlt hat um mehr Druck auszuüben. Dann Sané statt Havertz, denn wenn ich schnell über die Flügel agieren will, ist Sané halt besser, vorallem weil Havertz sehr gern im zentrum hängen bleibt. Und die dritte Änderung, Can statt Gündogan(oder Kroos). Mehr stabilität hinten, mit einen klassischen 6er und Can hat auch häufiger mal den Mut ein paar Meter mehr zu gehen und Aktionen zu erzwingen und weniger Ballgeschiebe. Was denkst du Manu? Mach auf jeden Fall so weiter. Hast dir ein neues Abo verdient. ;)

Vor Monat
BrokkoliGamer - FIFA Mobile
BrokkoliGamer - FIFA Mobile

Sie müssen VIIIIIEL schneller spielen

Vor Monat
kevo napoli
kevo napoli

FORZA ITALIA🇮🇹

Vor Monat
AL-KEN
AL-KEN

Halt die Backen, Knecht von Funk

Vor Monat
AJ Ace
AJ Ace

Finde auch dass man mit möglichen Kopfverletzungen umgehen müsste. Wenn der Schiedsrichter es für möglich hält, dass bei einer Aktion eine Kopfverletzung entstanden sein könnte, sollte er die Auswechslung des Spielers anordnen können, unabhängig vom Wechselkontingent der Mannschaft.

Vor Monat
MisterMoud
MisterMoud

Von A bis Z komplett meine Meinung. Klasse Analyse!

Vor Monat
Markus Mayer
Markus Mayer

Wieso 4-3-3 und unnötig einen Spieler zu defensiv binden , wenn das Mittelfeld das "Ass" sein soll? 3-4-3 deutlich besser... imo.

Vor Monat
Tabak Love
Tabak Love

Bin zwar Türke aber ich hoffe das wenigstens Deutschland jetzt weit kommt wäre zu kicr

Vor Monat
sonabTV
sonabTV

Überragend Grätche, eigentlich ne klare rote Karte und Elfmeter, aus einer Situtaion heraus die nur gefährlich wurde, weil er viel zu langsam ist. Spielaufbau ist halt auch ziemlich einfach, wenn der Gegner nur den eigenen Strafraum verteidigt. Hummels kann natürlich was fürs Gegentor, die anderen machen Fehler klar, aber es ist halt trotzdem sein Aufgabe den Ball zu klären, was er nicht geschaft hat.

Vor Monat
Linus
Linus

hätte hummels ihn nicht reingemacht, hätte es Mbappe getan. wäre so oder so das 1:0 gewesen

Vor Monat

Nächster

our baby boy's name is... | the east fam

8:05

our baby boy's name is... | the east fam

The East Family

Aufrufe 1 093 357

ASTRO 아스트로 - After Midnight M/V

3:19

ASTRO 아스트로 - After Midnight M/V

fantagio 판타지오

Aufrufe 7 664 927

Minecraft, But Mobs Try And Kidnap My Friends...

26:15