Die große OneFootball-Awardshow 2021! Sektion Radioverbot

  • Am Vor 7 Monate

    OneFootball DeutschlandOneFootball Deutschland

    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Der Onefootball Merch Shop: store.onefootball.com
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E

    OneFootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.

    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!

    Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Bundesliga Rückblick - Eine Analyse jedes Spieltags der aktuellen Saison.
    OneFootball Features - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    GOATs - Greatest of All Teams: Die besten Teams der Vergangenheit vorgestellt und analysiert.
    Transfer News - Die heißesten Gerüchte und aktuellsten Wechsel.
    Die große 2021 Awardshow! Sektion Radioverbot
    ------

    OneFootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.

    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: twitter.com/Onefootball
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

OneFootball Deutschland
OneFootball Deutschland

Was wären eure Award-Gewinner? 🏆

Vor 7 Monate
Jan Beukels
Jan Beukels

Ja, ich gebe allen meinen Vorrednern recht, der SK Sturm Graz ist mit Sicherheit das Team des Jahres!

Vor 7 Monate
Da Grusl
Da Grusl

Natürlich genau eure ihr habt ja selbst gesagt dass ihr objektiv Recht habt also wie soll man da dann was anderes behaupten...schöne Weihnachten euch ❤️

Vor 7 Monate
Jamie
Jamie

Mannschaft des Jahres: Union Berlin Trainer des Jahres: Urs Fischer Transfer des Jahres : Taiwo Awoniyi xDDDDD

Vor 7 Monate
how 2
how 2

HW FOUR

Vor 7 Monate
M K
M K

Jungs, vielen Dank für all eure Mühe im Jahr 2021. Der Content war ÜBERRAGEND, und zu jeder Zeit unterhaltend, egal in welcher Besetzung. Wie schon im Community-Post, nach Ankündigung des Absetzens der Daily News gesagt, wart ihr seit 4 Jahren ein elementarer Bestandteil meines Tagesablaufs. Ich möchte jeden einzelnen von euch einfach nur loben dafür wie sehr ihr euch in den vergangenen Jahren auch als Moderatoren gemacht habt. Feiert schön Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr, und auf gehts in ein 5. Jahre OneFootball in meinem Leben :)

Vor 7 Monate
Christian aus Muddi
Christian aus Muddi

@M K Mensch das war n spaß...beruhigt euch, hab beide kommis geliked

Vor 7 Monate
garkienbock
garkienbock

Bestätige ich Offiziell! Kuss Jungs!❤️❤️

Vor 7 Monate
Qwerty 76
Qwerty 76

@Dr Nike 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Vor 7 Monate
M K
M K

@Dr Nike Da empfange ich aber ein paar sensible Schwingungen. Wenn deine Meinung anders ist respektiere ich das gern, aber meine ganze im Kommentar ausgedrückte Meinung einfach nur als schleimen abzustempeln ist schon irgendwo dumm.

Vor 7 Monate
Lars Pandel
Lars Pandel

Kohfeld, der Mensch gewordenen Enkeltrick. Danke dafür von einem Werder Fan.

Vor 7 Monate
Rayray1899
Rayray1899

@Green Giant Doch. War er.

Vor 7 Monate
Green Giant
Green Giant

Na ja . Er war nicht der schlimmste Trainer in diesem Jahr

Vor 7 Monate
Felix
Felix

Ich gebe den Award für die größte zerstörte Hoffnung des Jahres an Holstein Kiel. Erst Sieg im DFB Pokal gegen Bayern und dann das große Scheitern im Aufstiegsrennen und jetzt der Blick in den Tabellenkeller in der "neuen" Saison.

Vor 7 Monate
Menstilo
Menstilo

Mein Moment des Jahres ist ohne Frage Yann Sommer, wie er den Elfmeter gegen Mbappe hält

Vor 7 Monate
Julian Arnold
Julian Arnold

Moment des Jahres 100% die Nachricht, dass Eriksen lebt

Vor 7 Monate
Valentin Lorenz
Valentin Lorenz

Schweizer?

Vor 7 Monate
Luizinho Null-Null-Sieben
Luizinho Null-Null-Sieben

Die OneFootball-Awards sind wichtiger als der Ballon D‘or

Vor 7 Monate
zorro bey 💠
zorro bey 💠

@VB 😅😂❤

Vor 7 Monate
VB
VB

Und sehr viel ernstzunehmender als der Ballon d'Or

Vor 7 Monate
BayerusMaximus
BayerusMaximus

hätte tatsächlich david alaba als internatioanlen toptransfer. Haller absolut verdient, aber Alaba am Ende vom Tag ohne Ablöse gewechselt, im Endeffekt Abwehrchef, Tor im Classico und hat es in einer Transferphase wo man Kapitän Ramos & seinen Langzeitpartner Varane verloren hat dafür gesorgt, dass keiner der beiden vermisst wird.

Vor 7 Monate
Alex Bs
Alex Bs

Stimmt tatsächlich.ramos wurde ersetzt und varane ist komplett vergessen

Vor 7 Monate
xArizona99
xArizona99

Danke an das ganze OneFootball-Team für das geile Jahr 2021!❤️

Vor 7 Monate
Grisella L 👇💋
Grisella  L 👇💋

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 💜 -------LOVEME-BABY.COM/machiko 💞 *SENSITIVE CONTENT* 👆 Youtube: This is fine Someone: Says "heck" Youtube: Be gone #однако #я #люблю #таких #рыбаков #Интересно #забавно #девушка #смешная #垃圾 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 7 Monate
Don Eroticus
Don Eroticus

Danke Jungs, für 365 Tage beste Unterhaltung. Macht so weiter.

Vor 7 Monate
Melnyx
Melnyx

Suggeriert so eine Aussage nicht Daily uploads?

Vor 7 Monate
Chris S.
Chris S.

Danke für den wahnsinns Content!! Mit Krögi habt ihr nochmal am Qualität dazu gewonnen✌🙌 Schöne Tage und guten Rutsch

Vor 7 Monate
Felix Martin
Felix Martin

Team des Jahres national: Wenn man St.Pauli erwähnt, sollte man auch den 1.FC Magdeburg erwähnen. Christian Titz hat zum 24.Spieltag auf Platz 19 übernommen. Bis zum Saisonende noch auf Platz 11 geführt und in dieser Saison ist man Herbstmeister geworden und das mit 8 Punkten Vorsprung auf den Zweiten.

Vor 7 Monate
p0d0lski36
p0d0lski36

Ljubicic war einer der wichtigsten Spieler in der Hinrunde beim FC. Für umsonst ein absolut genialer Transfer. Hat von Anfang an brutal performs und keine Eingewöhnungszeit benötigt. Kleine Fanbrille aber für mich der nationale Transfer des Jahres. Ansonsten ggf. Widmer von Mainz. Auch bockstarke Hinrunde

Vor 7 Monate
KingZlatan
KingZlatan

Kohfeldt hat alles richtig gemacht: bald wird er gefeuert, hat 2 Monate die Mannschaft trainiert und bekommt für 1,5 Jahre oder so Gehalt.

Vor 7 Monate
Marcel Högemann
Marcel Högemann

Als nationaler Transfer sinds bei mir zwei, aber halt verkäufe: Rashica und Sargent. Das Bremen mit den Beiden noch über 20 Mio gemacht hat ist das größte Wunder der Transferphase, die schmieren ja richtig in England ab

Vor 7 Monate
Bak BakHD
Bak BakHD

Danke für die geilen Videos in 2021 jungs! Mit Abstand bester und sympathischster fußballkanal in Deutschland❤️

Vor 7 Monate
Grisella L 👇💋
Grisella  L 👇💋

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 💜 -------LOVEME-BABY.COM/machiko 💞 *SENSITIVE CONTENT* 👆 Youtube: This is fine Someone: Says "heck" Youtube: Be gone #однако #я #люблю #таких #рыбаков #Интересно #забавно #девушка #смешная #垃圾 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 7 Monate
Gabriel Speicher
Gabriel Speicher

Zum Thema „Mannschaft des Jahres“: SCF hat‘s sich verdient, allein schon wegen Christian Streich. Er gibt seit fast 10 Jahren alles für den Club und er hat jetzt die Mannschaft auf den „fast“ Höhepunkt getrieben

Vor 7 Monate
Lucas K
Lucas K

Vielen Dank, für dieses überragende Jahr mit dem unfassbaren Content!

Vor 7 Monate
Fr
Fr

Trainer des Jahres:Steffen Baumgart. Übernimmt die Rümpeltruppe von Gisdol, hat Personell fast das gleiche Team und macht aus einem Team, was furchtbar unattraktiv gerade noch dem Abstieg entkommen ist in einem halben Jahr ein Team, welches mit attraktiven Fußball um Europa mitspielt. Ganz großes Kino

Vor 7 Monate
Lexis
Lexis

honorable mention für nationale Mannschaft wäre vielleicht noch der 1. FC Kaiserslautern, in der letzten Saison noch fast abgestiegen und knapp noch der Klassenerhalt und dann nach diesem Saisonstart so einen Wandel zu machen, fand ich auch krass.

Vor 7 Monate
Stefan G.
Stefan G.

Dann wäre aber Magdeburg höher einzuschätzen. Tabellenletzter Anfang 2021, dann Trainerwechsel zu Christian Tietz und eine unfassbare Siegesserie und mittlerweile mit großem Abstand Tabellenführer der 3. Liga

Vor 7 Monate
Linus
Linus

Danke für das Jahr tolle Unterhaltung

Vor 7 Monate
Guntherfan100
Guntherfan100

Mannschaft des Jahres National sind für mich St. Pauli und Darmstadt die beide Katastrophale Hinrunden hatten und durch krasse Rückrunden noch oben rankamen. Dazu kommt die Starke Hinrunde in dieser Saison bisher!

Vor 7 Monate
DomGaming TV
DomGaming TV

Ich wünsche dem gesamten Onefootball Team und der Community schöne Feiertage! Ich bedanke mich auch für all die tollen Videos, die im Jahr 2021 kamen❤.

Vor 7 Monate
Zalva D
Zalva D

Fröhliche Weihnachten an alle da draußen! Wärmt euch ein bisschen mit der liebe eurer nächsten nach dem harten Jahr ❤️

Vor 7 Monate
Benedikt Windisch
Benedikt Windisch

Ich bin erst seit Anfang 2021 dabei aber ist echt Hammer was ihr abgeliefert habt egal welche Besetzung und ich hab auch fast alles rewatched von früher bestes Fußball-Format für mich danke :)

Vor 7 Monate
Melnyx
Melnyx

Die Gaming Livestreams waren Fett letztes Jahr im Sommer!

Vor 7 Monate
NURDERSCF
NURDERSCF

Ich fand Kevin Schade auch ein Newcomer des Jahres aus der 4. Liga zu mehreren Torbeteiligungen in der Bundesliga und er hat im Konkurezkampf Spieler wie Sallai und Demirovic verdrängt

Vor 7 Monate
Laurin Bopp
Laurin Bopp

nur der SCF :)

Vor 7 Monate
Betonbrille99
Betonbrille99

Richtig geiles Video Jungs✌🏻❤auch hier nochmal danke für alles und frohe Festtage🤝🏼❤

Vor 7 Monate
Florian Weidenholzer
Florian Weidenholzer

Moment des Jahres Change my mind. Simon Kjaer‘s Reaktion zum Vorfall von Eriksen. So stark wie er Eriksen am Platz geholfen hat und eine Wand um ihn gestellt hat. Kjaer = Held🙌

Vor 7 Monate
BC
BC

30:52 in diesem Moment geht mein Herz auf ❤🖤❤🖤

Vor 7 Monate
RonaldoMessiTigerWoods2
RonaldoMessiTigerWoods2

Ich finde es krass wie wenig auf Mannschaften außerhalb von Europa eingegangen wird. Argentinien z.B. hat eine unfassbare Copa gespielt und ist mittlerweile seit 2 1/2 Jahren ungeschlagen! Die letzte Niederlage war 2019(!!!!) gegen Brasilien. Defensiv stehen sie seit Scaloni super stabil und sind echt eine unangenehme Mannschaft. Für mich team des Jahren national.

Vor 7 Monate
Julian Glaser
Julian Glaser

Bremen am 17 Spieltag 11. und abgestiegen Wolfsburg aktuell 13. … lets go 2. Liga

Vor 7 Monate
Lagavulin
Lagavulin

Mit allem drum und dran spricht für mich vieles für Steffen Baumgart als Trainer des Jahres. Mainz war letzte Saison vom Kader her deutlich besser besetzt als die anderen Mannschaften im unteren Bereich. Da war es eher überraschend, dass die in der Hinrunde so wenig gerissen haben. Klar war Baumgart nicht das gesamte Jahr Trainer beim FC, aber wie er aus fast exakt der selben Mannschaft, die fast abgestiegen sind, so viel rausgeholt hat ist eine schöne Geschichte. Er passt auf den Verein wie die Faust aufs Auge, die halbe Stadt läuft gefühlt mit einer Schiebermütze rum und er hat es geschafft aus längst abgeschriebenen Spieler wie Schmitz oder vor allem Modeste wieder Leistungsträger zu machen (was sehr für ihn spricht) Inzwischen belegt Köln den achten Platz und hat Mainz eingeholt.

Vor 7 Monate
hessenbursch
hessenbursch

Ich hatte genau die gleichen Gedanken wie Christoph. Ich habe auch gesagt: "Och nö, da liegt schon wieder einer!" - "Ach du sch...., die beleben den wieder!"

Vor 7 Monate
Bob derBaumeister
Bob derBaumeister

Grad zum Jahresende hätte ihr doch gut ne 1,5std Folge raushauen können... naja So ist natürlich auch top

Vor 7 Monate
Grisella L 👇💋
Grisella  L 👇💋

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 💜 -------LOVEME-BABY.COM/machiko 💞 *SENSITIVE CONTENT* 👆 Youtube: This is fine Someone: Says "heck" Youtube: Be gone #однако #я #люблю #таких #рыбаков #Интересно #забавно #девушка #смешная #垃圾 #ライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#かならりやばかったですね!1#万人を超える人が見ていたもんね(笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした!#今後は気を付けないとね5). . !💖🖤❤#今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!#この日のライブ配信は、#1万人を超える人が見ていたも ん(#笑)#やっぱり人参最高!#まさかのカメラ切り忘れでやら1かしたのもドキドキでした #今後は気をライブ配信の再編ありがとうです!( #笑)#垃圾

Vor 7 Monate
Jaron
Jaron

Dieses Wortspiel: SC Freiburg: "man kann nicht unter*streich*en wie krass das ist, was sie da machen "😂😂😂

Vor 7 Monate
Goatram
Goatram

Vielen Dank für diese echt geilen Podcasts, höre jede Woche die neuen Folgen. Wäre noch cool, wenn die Folgen auch bei Spotify immer pünktlich erscheinen, aber das nur am Rande:) Frohe Weihnachten euch✌

Vor 7 Monate
Felix 17
Felix 17

Mein award für den besten YouTube Channel 2021 geht an Onefootball Deutschland mit Krögi im letzten Winter eine Top Transfer gelandet und ein Starkes Jahr abgeliefert

Vor 7 Monate
Rene Schefler
Rene Schefler

Nico, du hast es wieder getan 7:41 "Und daswegen habe ich..." Und gleich nochmal bei Lindström 12:37

Vor 7 Monate
Ultra Violet
Ultra Violet

Ihr habt das triste Fußballjahr doch noch rund werden lassen. Macht weiter so. Nico, Christoph, der Dänische Thronfolger, die Leute im Hintergrund, habt schöne Feiertage und nen guten Rutsch.

Vor 7 Monate
Alexander Lipski
Alexander Lipski

Flop des Jahres muss eigentlich mMn die Wahl zum Ballon Dor sein. Gerade diese Komische Schale die sie sich für Lewa ausgedacht haben weil sie genau wissen das er hätte gewinnen müssen und das es geschoben war (meine Meinung). Das war richtig peinlich^^ Ansonsten Jungs und auch ans ganze Team: Vielen Dank für ein weiteres tolles Jahr OneFootball mit euch. Es war überragend, viele tolle Momente, viele tolle Videos. Einfach grandios :) Ich wünsche euch allen schöne Festtage und hoffe das wir euch auch im neuen Jahr gesund und munter weiter erleben dürfen! :)

Vor 7 Monate
Dr. Mike
Dr. Mike

Hab noch keine Sekunde gesehen und finds jetzt schon besser als diesen Zirkus von Francefootball

Vor 7 Monate
Juliano Giovinni
Juliano Giovinni

Danke für dieses geile Jahr 2021 mit euch Jungs! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Vor 7 Monate
Sebastian Beirle
Sebastian Beirle

Für mich ist jonathan burkardt einer der nationalen newcomer Er hat vor dieser saison kaum tore geschossen und jetzt hat er schon 7

Vor 7 Monate
Iso
Iso

Moment des Jahres war das EM Finale, es war so spannend und das Ende hätte man sich nicht besser ausdenken können. Mit public viewing wars der Wahnsinn, weil natürlich jeder für Italien war😉

Vor 7 Monate
Iso
Iso

@commander salamander ups😂😂

Vor 7 Monate
ZIZOU
ZIZOU

@commander salamander haha

Vor 7 Monate
commander salamander
commander salamander

Jeder wird sich erinnern wie Italien diesen Sommer zum fünften mal Weltmeister wurde.

Vor 7 Monate
Paule
Paule

Dieser Blick von Nico bei 43:48 😂😂😂

Vor 7 Monate
Kurify
Kurify

Kohfeldt Bashing, bin ich sofort dabei, finde ich gut

Vor 7 Monate
Rayray1899
Rayray1899

dürfen seine fanboys aber nicht wissen

Vor 7 Monate
Dreyard
Dreyard

Ich habe Union Berlin bzw. Urs Fischer ein bisschen vermisst. Ich finde die haben auch eine so unglaublich konstant gute Arbeit geleistet mit diesen finanziellen Mitteln, das wäre meiner Meinung nach auch erwähnenswert gewesen.

Vor 7 Monate
Dahannes
Dahannes

@RTB 92 cringe

Vor 7 Monate
RTB 92
RTB 92

Oder den rassistischste Fans Award 🥇

Vor 7 Monate
der einzig wahre
der einzig wahre

Oder baumgart mit köln

Vor 7 Monate
Zockgaming
Zockgaming

Ich finde, dass der Alaba deal viel zu underrated wird

Vor 7 Monate
El Polako
El Polako

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest🙃

Vor 7 Monate
nille_fca
nille_fca

Und jedes Mal wenn das Thema angeschnitten wird, denke ich mir wie kann es jedem so klar sein, dass Terzic der perfekte Trainer für uns ist, nur nicht unser vorstand. Euch bei OneFootball natürlich Dankeschön für den überragenden Content in diesem Jahr! Wünsche euch nur das Beste für die Feiertage! ❤️

Vor 7 Monate
effectivetwo
effectivetwo

Schöne Weihnachtszeit ans OF Team und an alle die das hier lesen❄️🎄

Vor 7 Monate
Go Joe
Go Joe

OF schwierige Abkürzung mittlerweile 😂

Vor 7 Monate
kdd sdd
kdd sdd

Bester Transfer national: Jerry Frimpong!

Vor 7 Monate
Nicolas Pousset - artazur
Nicolas Pousset - artazur

Gute Folge Sektion Radioverbot 👍 War ein guter Jahresrückblick 👍

Vor 3 Monate
Manuel Bader
Manuel Bader

Ich dachte so, dass beim Flop Christian Groß kommt😂

Vor 7 Monate
Stephan Wölfing
Stephan Wölfing

Vielen Dank onefootball Team

Vor 7 Monate
161Straßenbande
161Straßenbande

Moment des Jahres ist die Eriksen Geschichte

Vor 7 Monate
PerfectDark
PerfectDark

Für mich ist der Flop des Jahres ebenfalls Barca und alles was um sie herum passierte. Sei es Transfers, Klubentscheidungen oder Spielweise, alles passt hinten und vorne nicht. Von einer der gefährlichsten Mannschaften weltweit zum zahnlosen Kätzchen mit Gehbehinderung ist eine Leistung, die ich als Fan nie sehen wollte 💔

Vor 7 Monate
Theo Polm
Theo Polm

War super Video aber mich nervt es so dass solche Sachen (Ballon d‘or) immer die Rückrunde vom Vorjahr und diese Hinrunde bewerten. Wäre es nicht besser wenn man anstatt demJahr die Saison bewertet

Vor 7 Monate
FoRsIk3R
FoRsIk3R

Baut doch endlich eine Timeline ein. Bitte!!!!!!!

Vor 7 Monate
NachttiSchlampE65
NachttiSchlampE65

Wo soll der Sinn darin liegen ? Skippst du dann awards die dich nicht intetessieren ? Bei video wie sektion radioverbot wo man Themenblöcke hat könnt ichs ja noch verstehen

Vor 7 Monate
Maroc Al-Helmidi
Maroc Al-Helmidi

Ah Geil das hab ich jetzt gebraucht. Küsschen 😘, rutscht mir gut durch und frohes Fest

Vor 7 Monate
Keyster J
Keyster J

Die Stories am Anfang von Nico klingen halt legit so richtig nach Nico. :D

Vor 7 Monate
dielmidu
dielmidu

Dusan Vlahovic hat in diesem Kalenderjahr 33 Tore geschossen. Die Hälfte davon in eine Team welches um den Klassenerhalt kämpfen musste. Also keine 10 Chancen pro Spiel. Und das alles in der Defensivstärksten Liga der Welt. Er hat damit den von CR7 in Italien aufgestellten Rekord eingestellt

Vor 7 Monate
dielmidu
dielmidu

@Leude 99 laut mehreren Quellen fallen die meisten Tore in der Bundesliga. Und die meisten Tore sind hierbei überhaupt kein Indikator für defensiv stark oder schwach. Die englische Liga ist mMn. Die am wenigsten gut eingestellte Defensiv Liga. Man müsste in den Europäischen Wettbewerben vergleichen und Ehrlich gesagt bin ich da nicht firm, wie der Vergleich ausfällt.

Vor 6 Monate
dielmidu
dielmidu

@Leude 99 taktisch schon. Aber von mir aus ist es eben nicht die Defensivstärkste Liga der Welt. Aber dann soll man aufhören mir zu sagen die Italienische Liga wäre so langweilig, es würden nie Tore fallen. Übrigens würde ich mir dazu mal Interview von Profis anhören.

Vor 6 Monate
Leude 99
Leude 99

In der Serie A fallen die meisten Tore pro Spiel aller Topligen, die sind weit entfernt von der defensivstärksten Liga der Welt

Vor 7 Monate
Tekk Lunatic
Tekk Lunatic

International Hakan ablösefrei zu Inter. Der liefert brutale Scorer und man hat die direkte Konkurrenz geschwächt.

Vor 7 Monate
R3TR0
R3TR0

Ich dachte für eine Sekunde Nico würde einen Anzug tragen..😂😮‍💨

Vor 7 Monate
BichaelMallack
BichaelMallack

Hab sicherlich auch etwas die Vereinsbrille auf, aber hätte für die Transfers national auf jeden Fall Jeremie Frimpong genannt. Klar hat er noch ein paar Probleme seine Arme richtig zu positonieren.. Aber grundsätzlich hat Er eine Baustelle die seit Carvajal damals eigentlich nie ansatzweise geschlossen werden konnte endlich wieder vernünftig besetzt. Für 9 Mio. + 2 Mio. Boni ist das im heutigen Fußball noch ein sehr solider Preis.

Vor 7 Monate
Bero btw.
Bero btw.

Newcomer des Jahres: Patrick Wimmer ^^

Vor 7 Monate
Chris M
Chris M

Ich befürchte, dass er nächstes Jahr kein Armine mehr ist. Zum Glück hat er einen Vertrag bis 2025, das war sehr klug von Samir Arabi. 👌🏻

Vor 7 Monate
Kathi Goretzka
Kathi Goretzka

Euch ein schönes Fest … Mia san Mia … und HALA Madrid ❤️

Vor 7 Monate
Nils-Ole Lueder
Nils-Ole Lueder

Edin terzic wieder zum bvb 💛🖤 lieb den bvb und wir lieben ihn 😇

Vor 7 Monate
Besitzerstolz
Besitzerstolz

Das beste Video zum Geschenke einpacken.

Vor 7 Monate
Yeet Schmeet
Yeet Schmeet

Für mich ist Jae Sung Lee auch ein sehr starker Transfer dieses Jahr gewesen mit dem ich selbst als Mainzer so nicht gerechnet hätte

Vor 7 Monate
vstd
vstd

sogar Achim Beierlorzer hatte an der Seitenlinie in der CL mehr Daseinsberechtigung als FloKo

Vor 7 Monate
Roman Sharef
Roman Sharef

WIESO WIRD DIE SCHWEIZ IMMER VERGESSEN? 🇨🇭 moment des jahres! Und nationalteam des jahres!

Vor 6 Monate
Brudi Assauer ツ
Brudi Assauer ツ

Das erklärt das Outfit , von Niko im q and a 😂

Vor 7 Monate
Nils-Ole Lueder
Nils-Ole Lueder

TT hat psg einfach an die wand gehangen 😂

Vor 7 Monate
Ryuuk
Ryuuk

Schon lustig, wie Oli Glasner einst hier als Uri Geller mit FK gleichgestellt wurde und heute traut Nico ihm Top-Teams zu :D

Vor 7 Monate
Nairolf Football
Nairolf Football

Olivier Glasner wurde wetten nur gegellert, weil er Trainer beim VfL Wolfsburg war

Vor 7 Monate
Itachi †
Itachi †

Nico bekommt die Stichratte Award🤔also pro Woche fallen mindestens 2 Sprüche in Richtung Barcelona und auch bei der Super League war Florentino der klare Anführer😅(habe ich vor Flops des jahres geschrieben)

Vor 7 Monate
Kilian Helbig
Kilian Helbig

47:35 Nico dein rechter Arm sah da etwas kritisch aus😅 Frohe Weihnachten!

Vor 7 Monate
Vaukohlen
Vaukohlen

Ich möchte als Schnapsidee des Jahres gerne Markus Anfang nominieren, der die Idee hatte einen gefälschten Impfausweis vorzulegen

Vor 7 Monate
joni. 15
joni. 15

Tolles Video!

Vor 7 Monate
Cptn Heidel
Cptn Heidel

Wen ich als Flop noch reinwerfen möchte ist Markus Anfang und zwar sowohl objektiv als auch subjektiv. Seine versuche ohne Flügelspieler im Kader mit Flügelstürmer zu spielen sind erwartbar gescheitert, Bremen landete unter ihm im Mittelfeld der 2.Liga. Dazu kommt der Impfskandal...Ich als Werder Fan empfinde so tiefen Hass, hätte nicht gedacht, dass das nach so kurzer Amtszeit möglich ist

Vor 7 Monate
Jay Jackson
Jay Jackson

Wem ist auch aufgefallen, dass bei Christophers Uhr in 5:42 "ESEL" steht? xD

Vor 7 Monate
DomGaming TV
DomGaming TV

Stimmt XD.

Vor 7 Monate
wob1945
wob1945

Vielen Dank für die tolle Arbeit dieses Jahr. Wünsche euch guten Rutsch und ein neues erfolgreiches Jahr. Was ich mir von euch wünschen würde (nico) mehr Respekt gegenüber gewissen Vereine die haben nämlich auch ein paar Fans die genau so begeisternd dabei sind wie du für die eintracht .Schöne Grüße aus Wolfsburg:)

Vor 7 Monate
Jonfettsack
Jonfettsack

wird es die folge auch noch auf spotify geben? :c

Vor 7 Monate
Karl Marx
Karl Marx

Ich finde st. Pauli wäre eine honorable mention gewesen. Mainz der 2. Liga

Vor 7 Monate
Nils Obergöker
Nils Obergöker

Alter Schwede, gucke gerade nochmal dieses Video und Nico sagt "der geht zu Dortmund und ersetzt dann Haaland". Schonmal lotto gespielt?

Vor Monat
Jonas Schmitz
Jonas Schmitz

würde gerne mal ein Video über xavis taktik das wäre interessant

Vor 7 Monate
Korianderboy
Korianderboy

In der Jahrestabelle 2021 hat Mainz so viele Punkte wie Freiburg geholt und weniger als Frankfurt. Und nur einen mehr als Union. Iwie sagt das Gefühl, Svensson hätte alle überragt. War aber echt nicht so deutlich. Trotzdem hat er Mainz natürlich enorm weiterentwickelt

Vor 7 Monate
Mirko 1
Mirko 1

Moment des Jahres: das Foul von Chiellini gegen Saka

Vor 6 Monate
Sherlock1871
Sherlock1871

Nico immer mit seinem DASWEGEN.

Vor 7 Monate
Bennet
Bennet

Trainer für mich Ruben Amorim. Sporting wiederbelebt, erste meisterschaft seit 19 jahren und das innerhalb so einer kurzen zeit.

Vor 7 Monate
Schmemmelle
Schmemmelle

Wie wäre es mit Bochum bei Team des Jahres National?👀

Vor 7 Monate
Bastian R.
Bastian R.

Ihr seid geil 🤩

Vor 7 Monate
Strandboy 007
Strandboy 007

Chiellini Zakah save Moment des Jahres

Vor 7 Monate
DieserBene
DieserBene

Auch wenn das so eine unfassbar dumme Idee war, ich find - jedenfalls aus meiner Sicht - dass Thomas Schaafs Legacy dadurch null angekratzt wurde einfach weil das so offensichtlich schwachsinnig von Baumann war

Vor 7 Monate
ITedBundy
ITedBundy

Nico richtige rote Teppich vibes und Christoph og in all black

Vor 7 Monate
Gu C
Gu C

Team des Jahres: West Ham von Abstiegszone zu Europa platz

Vor 7 Monate
Florian G
Florian G

43:46 Dieser Blick

Vor 7 Monate
Chris S.
Chris S.

Mein Fußball Moment des Jahres ist der DFB Pokal Sieg von Kiel gegen die Bayern

Vor 7 Monate
beeen 01
beeen 01

Ihr seid Hammer!

Vor 7 Monate
69luca_
69luca_

Bei Team des Jahres ich hab echt Union vermisst

Vor 7 Monate
LostBaller
LostBaller

auch eine super schnapsidee: Lewandowski vorschlagen, ob er nicht auf den alleinigen Rekord verzichten müsste um damit gerd müller zu honorieren (gg didi hamann)

Vor 7 Monate

Nächster

Bundesliga Overreactions! Sektion Radioverbot

46:53

Bundesliga Overreactions! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 3 000

Krörakel und Vierauge! Sektion Radioverbot

48:26

Krörakel und Vierauge! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 90 000

Wir ranken unterbewertete Spieler! OneFootball Tierlist

39:31

Wir ranken unterbewertete Spieler! OneFootball Tierlist

OneFootball Deutschland

Aufrufe 231 000

OUR $3M DREAM HOUSE TOUR!!!

20:55

OUR $3M DREAM HOUSE TOUR!!!

The Bramfam

Aufrufe 454 570

Samsung Galaxy Unpacked 2022 in 9 minutes

8:53

Trainerkarussell und Ajax-Liebe! Sektion Radioverbot

51:57

Trainerkarussell und Ajax-Liebe! Sektion Radioverbot

OneFootball Deutschland

Aufrufe 153 000

Muhammad Ali on Rumble in the Jungle 🐐🤩

0:59

Muhammad Ali on Rumble in the Jungle 🐐🤩

Fighting Centre

Aufrufe 5 570 022

The most unpredictable moments I’ve ever posted on ESPN

0:23

Klopp & Müller: Bffs im Paralleluniversum🤭

0:19

Klopp & Müller: Bffs im Paralleluniversum🤭

Prime Video Sport Deutschland

Aufrufe 221 663

Punch machine never stood a chance 😂

0:16

All Balls

0:31

All Balls

Jay & Sharon

Aufrufe 5 920 687