Die größte Betrügerin aller Zeiten 😲💊 | Papaplatte Highlights

  • Am Vor Monat

    DomoDomo

    Dauer: 11:07

    Domo hier! Abonnieren! Liken! Genießen!
    Original Video: de-film.com/v-video-m_X51Wal3ek.html
    Wenn ihr auf noch mehr solche Videos steht dann Abonniert Domo Pog.
    Sei live mit dabei: twitch.tv/papaplatte !
    Twitter: twitter.com/papaplatte
    Instagram: instagram.com/papaplatte
    Merch: yvolve.de/papaplatte
    Papaplatte Stream Highlights:
    bit.ly/2vFUKYb
    Papaplatte Fortnite Runden:
    bit.ly/2vkdL30
    Papaplatte VLOG Playlist:
    bit.ly/2Kvm6Wp
    ✘ Meine Kamera: amzn.to/2eP5Voo
    ✘ Mein Mikro: amzn.to/1UCTWdx
    Mein Cutter: twitter.com/massive_edits
    Links, an denen ein ''✗'' steht, sind sogenannte Affiliate-Links. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei selbstverständlich keine Mehrkosten. Wo ihr die Produkte kauft, bleibt natürlich euch überlassen. :)
    Danke für eure Unterstützung!

callmealpacino
callmealpacino

Digga was hat die für augen

Vor 5 Tage
mortl
mortl

holmes hat ja noch nicht mal ne echte dunkle stimme...

Vor 21 Tag
The LastLurch
The LastLurch

Wunder micht das merkel nicht da ist

Vor Monat
N1K1T4
N1K1T4

Die ist so ein repteloid

Vor Monat
centronic 01
centronic 01

9:48 Das nennt man Dunning Kruger Effekt. Es gibt zahlreiche Studien die zeigen dass wenn man gerade an der Oberfläche eines Themas gekratzt hat die Tragweite und Tiefe des Themas nicht verstehen kann und somit mit der größten Selbstsicherheit über dieses Thema spricht. Befasst sich das Subjekt weiterhin mit dem Thema sinkt die Selbstsicherheit rapide und baut sich erst langsam mit der Zeit in der man sich in das Thema vertieft auf. Es gibt ein spannendes Video von Ultralativ zu dem Effekt, dass kann ich nur empfehlen.

Vor Monat
Der_ Krale
Der_ Krale

Kannte die vorher überhaupt jemand vor dem Video?

Vor Monat
15thMonkey
15thMonkey

btw: es wurde herausgefunden, dass sie absichtlich tiefer gesprochen hat, da eine tiefe Stimme überzeugender und determinierter klingt.

Vor Monat
pablo83 lima
pablo83 lima

Kevin der Schuh profi😂😂

Vor Monat
mircohz
mircohz

Sie ist der Teufel krank wie gruselig sie aussieht

Vor Monat
L79q
L79q

7:00 Die Frauen haben sich angestrengt aber wurden trotzdem gefeuert :) Who gets it

Vor Monat
mxxi_hg
mxxi_hg

digga einfach Albtraum von ihren Augen mit der Stimme

Vor Monat
Kurt Cobain
Kurt Cobain

2:57 Junge, ich kriege Alpträume davon. Die sieht so aus wie der Hauptcharakter in einen psychologischen Thriller oder Horrofilm aus.

Vor Monat
Naraikuu
Naraikuu

apropos geile stimme, hör dir mal sachen von klaus dieter kelbsch oder david nathan an. Klaus Dieter Klebsch ist z.b. die stimme von Winston aus John Wick oder Thanos. David Nathan spricht Hörbücher wie Schatten aus der Zeit von H.P Lovecraft, ein Hörbuch das ich wärmstens empfehlen kann

Vor Monat
Valentin Disch
Valentin Disch

Kevin macht sich über die USA lusitg... Deutschland mit Wirecard 1 zu 1 das selbe Prinzip

Vor Monat
insanity Beats
insanity Beats

Traurig wie so ein Mensch so viel erreicht hat

Vor Monat
Flip Mo
Flip Mo

kannst du mal auf alte schlag den raab folgen reakten ? so 50 stück? wär chillig

Vor Monat
Tim Odermatt
Tim Odermatt

von den augen werde ich noch träumen sicher

Vor Monat
JuZZyVić
JuZZyVić

Theranos = Thanos

Vor Monat
Kebapmaster
Kebapmaster

hab erst gedacht du reagierst auf den neuen loredana song bei dem titel

Vor Monat
da hassler
da hassler

Zuckerberg seine Schwester wtf

Vor Monat
NK DoSon
NK DoSon

👌

Vor Monat
Real Unterwegs
Real Unterwegs

Schweigepflicht alle hatten Panik was zu sagen das kostet dich Millionen Dollar Zack leben im Arsch

Vor Monat
tomek_gaming !
tomek_gaming !

Ich habe das Video schon vor paar Tagen gesehen.... Aber die Reaktion von Kevin einfach beste😂

Vor Monat
Egon Ephraim
Egon Ephraim

Die sieht aus wie Mark Zuckerberg als Frau

Vor Monat
Kopf Cookie
Kopf Cookie

Es ist ein neues hyperbole viedeo online

Vor Monat
F. B.
F. B.

Der Unterschied zwischen Deutschland und den USA ist, dass wir ein Vorsorgeprinzip und die USA ein Nachsorgeprinzip hat. Das bedeutet hier muss alles vorher getestet werden bevor es auf den Markt darf. In den USA geht das auch vorher... Problem ist dann nur wenn das Produkt Fehler oder unerwünschte Nebenwirkungen zeigt und dann muss die Firma zahlen (wenn sie verklagt werden) Deswegen sind die Firmen auch in den USA hinterher das die Produkte sicher sind. Es kommt aber auch immer wieder zu solchen Fällen, wie im Video.

Vor Monat
realCoosay
realCoosay

was für neues intro hab das schon vor 1 Jahr gesehen

Vor Monat
Salad Ass
Salad Ass

Kevin man darf nicht vergessen Bill Gates bezahlt den Staat

Vor Monat
renbo
renbo

Dislike weil du kommplet ehrenlos bist. sagst in deinen Streams das du Clips nicht schlimm findest, aber dann sagst du dieHuan das er aufhöhren soll Clips von dir hochzuladen.

Vor Monat
Veganes Hack
Veganes Hack

Heftig diese videos von sisifuz

Vor Monat
Julius U.
Julius U.

Digga das Verfahren wo sie angeklagt wird, beginnt er im Juli dieses Jahres.

Vor Monat
SSJ TestoKellerWerter
SSJ TestoKellerWerter

😐😐😐

Vor Monat
TheDynamiter 4
TheDynamiter 4

Warum haben die Damen bei 7:04 beide rote Knie widepepothink

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

Kommt euch das nicht alles irgendwie verdächtig vor? Auf einmal kommt ein Wundermittel auf den Markt, dass gegen gefährliche Krankheiten etwas unternehmen kann, wird schnell zugelassen, überall auf der Welt und dann platzt nach einiger Zeit die Blase. Kann einer die Parallelen ziehen? Ist die Papaplatte-Community intelligent genug? Ich glaube kaum.

Vor Monat
Standlus
Standlus

9:23 Adolf Hitler ist glaub ich eine der besten Beispiele dafür

Vor Monat
luis420
luis420

Digga die olle sieht einfach fucking creapy aus

Vor Monat
Uchimara
Uchimara

ich würde solche leute als passive hitler bezeichnen. jeder folgt erstmal blind. bis sie stürzen.

Vor Monat
Piraka 99
Piraka 99

8:20 "die unabhängig sind und vom Staat bezahlt werden" ja gut äh XD

Vor Monat
lamentablylamentable
lamentablylamentable

9:45 deshalb verdient Kevin viel xd

Vor Monat
Mr187Dag
Mr187Dag

Digga wenn sie mich mit diesen Augen in Nahaufnahme anguckt, bekomme ich den übelsten Schauer plus Gänsehaut. Ich glaub ich habe nie etwas gruseligeres gesehen. Fühl mich richtig unwohl. Das Video ist schon ein paar Minuten vorbei und ich grusel mich mehr als bei jeder X-Faktor Folge im Alter von 10 . OOF Schlimmer sogar als die Kamerafahrten zum Kaputzenstuhl von Napoleon

Vor Monat
Just a normal guy
Just a normal guy

0:50 da sieht die einfach aus wie weibliche Marc Zuckerberg realtalk

Vor Monat
PHILLORD4
PHILLORD4

Für allen jungen spritzer dieses handsymbol was wie okei aussieht, bedeutet 666...

Vor Monat
Boris Mirkalt
Boris Mirkalt

das gesamte gesundheits system der usa, wie es funktioniert und aufgebaut ist, ist fürn arsch. ich erinner da nur mal an herrn martin shkreli, der medikamenten preise hochschraubt wie es ihm passt, egal ob sich dann noch leute, lebenswichtige medikamente leisten können, dass wäre so als ob du in deutschland für die pille (pro tablette) 700 euro zahlen müsstest. in den usa kannst du ob im banken wesen, gesundheits bereich usw. jedes gesetzt mit geld aushebeln, dass wurde mehr als einmal offen gelegt.

Vor Monat
yungkelb
yungkelb

6:37 Jap Kevin! Es ist der Teufel!

Vor Monat
ThePowerOfAngel
ThePowerOfAngel

0:40 sie verstellt die Stimme, um in der Männerwelt durchsetzungsfähiger zu sein. Wurde schon nachgewiesen

Vor Monat
insanity Beats
insanity Beats

Durchsetzungsfähiger? Ich find das übel abtürn

Vor Monat
//
//

Schon irgendwie ironisch, dass sie als Scharlatan ihr erstes Produkt unbedingt "Edison" nennt...

Vor Monat
Der eine -
Der eine -

Sie hat alles geprankt

Vor Monat
greunkano
greunkano

In Optimalfall bleibt keiner liegen

Vor Monat
Basti TV
Basti TV

Elon Musk lacht über 6Mrd haha

Vor Monat
J. aka
J. aka

Same PCR Test und Hurrona 🙊😅🤭

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

Denkst du, soweit können die hier denken?

Vor Monat
Pedonator
Pedonator

9:48 ja natürlich Kevin so funktionieren Menschen hast du im Geschichts Unterricht etwa nicht aufgepasst? SmileW

Vor Monat
Doncoo
Doncoo

der teufel trägt prada haha

Vor Monat
Danny Neumann
Danny Neumann

Komisch, bei einem genau so fehlerhaften PCR Test regst dich nicht auf Kevin :D

Vor Monat
Gweria
Gweria

87% fehlerquote? Aha

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

Weil das bedeuten würde, dass man sich gegen die Regierung ausspricht und nicht alles hinnimmt, was am Ende die "Wahrheit" ist, sei mal dahingestellt. Kritisch äußern und Influenzer sein geht nicht. Man kann hier ja so frei seine Meinung äußern, dass man bei einer abweichenden Meinung diskreditiert wird. Bestes Beispiel ist da Leon Lovelock. Auch wenn ich nicht viel von dem halte.

Vor Monat
tbspezial
tbspezial

Summer opening auf Ibiza

Vor Monat
Jurek Veit
Jurek Veit

Emotionale Intelligenz kommt weiter als Intelligenz 🤔

Vor Monat
diesernico!
diesernico!

Ist er eigentlich noch mit Cindy zusammen?

Vor Monat
xSync
xSync

Simplicissimus ist so ein Kanal der mich dazu bringt mehr nachzudenken über das was ich mache und kaufe

Vor Monat
mauz
mauz

min 5.30 einfach coronatest

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

😱

Vor Monat
Prof.Dr. sucuk
Prof.Dr. sucuk

lad doch mal egon in stream ein aber sperr vorher cindy weg^^

Vor Monat
Moritz F.
Moritz F.

So ehrenlos dass das cheers rausgeschnitten wurde bin wirklich zutiefst enttäuscht

Vor Monat
Quenim
Quenim

elon musk ein sicheres auftreten? der stottert doch immer übelst rum auf der bühne

Vor Monat
Lord Katze
Lord Katze

Wenn du simpli magst, guck mal 2 Bored guys, ist deren Zweitkanal und meiner Meinung nach funny und interessant

Vor Monat
memesthatmakeyoucry
memesthatmakeyoucry

Ich bin 19 und fürchte mich gerade vor einer Frau die in der USA im Knast ist. Bruder, diese Augen...

Vor Monat
mircohz
mircohz

Bin 25 und mir geht's genau so haha

Vor Monat
rnde
rnde

Schwöre sogar hahaha

Vor Monat
Eren Hellsing
Eren Hellsing

10:00 bleibt keiner liegen

Vor Monat
Schoko,games
Schoko,games

muss of

Vor Monat
FRESH PRINZ
FRESH PRINZ

Ich weiß das pubg lange nicht mehr inn is und das es mobile Version davon gibt doch ich denke mobile ist viel besser als das original zock mal wieder

Vor Monat
FRESH PRINZ
FRESH PRINZ

@Peterimu hast du es schon mal gespielt? Aber ich spiele es schon seit 3 Jahren und wenn man halt gut Darrin ist macht es spaß. Mir aufjedenfall

Vor Monat
Peterimu
Peterimu

Bro NoFront aber Mobile Games sind shit

Vor Monat
Psycho_zSToNe
Psycho_zSToNe

Ich hab angst von der

Vor Monat
isab 9 Narab
isab 9 Narab

Unabgängige scheiße😂😂

Vor Monat
Twitch Benno
Twitch Benno

Wichtiger ist wichtiger

Vor Monat
KiRaLT
KiRaLT

kein vertrauen mehr zu mein arzt

Vor Monat
Felix
Felix

So hoch ist deine Stimme nicht, ist doch recht tief

Vor Monat
BuFu
BuFu

Ich dachte Basti und Fabo wären die größten Betrüger mit ihren Capes im Shop🤣🤣🤣

Vor Monat
Ponxy
Ponxy

OCH JUNGE ich hab das schon im raportagen stream geguckt ja moin

Vor Monat
Joona Kiesewetter
Joona Kiesewetter

Real talk sis hat eine tiefere stimme als jeder

Vor Monat
Lyric Studio
Lyric Studio

Wie heißt das lied am schluss?

Vor Monat
Armin auf Achse
Armin auf Achse

Simplissicimus vs. Wissenswerte ist wie Cobie vs. Lego

Vor Monat
Matteo
Matteo

Voll komisch, dass du so ne hohe Stimme hast obwohl du kette rauchst.

Vor Monat
MonoHe4d
MonoHe4d

Das er Egon kennt hätte ich nicht erwartet, hätte ihn für Ben Vanilla Watchers gehalten.

Vor Monat
MichiPrime
MichiPrime

einfach Krank hahhah

Vor Monat
Duck Many
Duck Many

Ihre Stimme ist nicht wirklich so tief sie hat sich das antrainiert um in einem "Männerbusiness" besser Fuß fassen zu können und ernst genommen zu werden

Vor Monat
iceglowing
iceglowing

Die Stimme ist einfach schon böse haha

Vor Monat
Sofiane Belasla
Sofiane Belasla

ich hab nichts verstanden

Vor Monat
Ben
Ben

8:10 wenn Kevin immer übelst auf Börsen pro macht, aber in Deutschland mit Wirecard, etwas ansatzweise Ähnliches passiert ist uns er keinen Plan davon hat

Vor Monat
Migi95
Migi95

Was?

Vor Monat
Hi Marc
Hi Marc

DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Go❤️ tt glau ❤️ben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Go❤️ tt Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testa❤️ ment schauen dann ist das erste und wichtigste Gebo ❤️t, deinen Go❤️ tt lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebo❤️ te und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..❤️

Vor Monat
Der Janne
Der Janne

🤡

Vor Monat
Alkasser Baaj
Alkasser Baaj

warum war es klar das es eine Frau sein musste kuss geht raus an alle die das lesen

Vor Monat
HuffelPufff
HuffelPufff

Das ist genau was steve jobs gemacht hat haha der musste auch nicht viel über Telefon war aber ein Marketing genie

Vor Monat
The Saboteur
The Saboteur

Aber wenn dann plötzlich ein neuer Impfstoff gegen Corona auf den Markt geschmissen wird bei dem es um Milliarden geht dann frägt keiner nach. Was für unabhängige Testzentren, wenn es um so viel Geld geht juckt nicht mehr ob die Leute Impfschäden bekommen oder nicht. Das scheiss Geld regiert eben, fangt mal an außerhalb eurer kleinen Blase zu denken. Hauptsache die Menschen die es hinterfragen als dumm hinstellen. Die ,,Querdenker" wie sie genannt werden sind im Endeffekt der eine Typ im Video der sich widersetzt hat. Alle anderen sagen brav ja und amen ohne sich um die Konsequenzen Gedanken zu machen

Vor Monat
Gweria
Gweria

@Der Akinator es gibt derzeit mehrere impfstoffe welche auf verschiedenen techniken basieren, komplett unabhängig von einander? Alle wurden tausendfach getestet, kommen aus anderen ländern/ unternehmen.. wie ist das vergleichbar? Keiner fragt nach ?

Vor Monat
Der Akinator
Der Akinator

@Der Janne Mehr fällt dir nicht ein? Seltsam, ihr wollt doch sonst immer alles ausdiskutieren... Zählt freie Meinungsäußerung nichts mehr?

Vor Monat
Der Janne
Der Janne

🤡

Vor Monat
Shadow TV
Shadow TV

Platz 22 in Kategorie in Gaming alles klar bro

Vor Monat
Oke
Oke

Junge das ist doch nichts Neues, dass die Pharmaindustrie alles fürs Geld macht! Das ist in der Coronakriese nichts anderes.... Und ihr macht euch über die "Corona-Leugner" lustig... Einfach nur traurig

Vor Monat
Oke
Oke

@Gweria Schau sie dir einfach mal an..

Vor Monat
Gweria
Gweria

@Oke im falle dazu das du diese alte doku aus 2009 meinst, muss ich dich leider auch enttäuschen

Vor Monat
Gweria
Gweria

@Oke eine Dokumentation welche 8 Monate alt ist, bei einer so dynamischen Pandemie (siehe Mutation) ist wirklich nicht das was ich mir erhofft hatte

Vor Monat
Oke
Oke

@Gweria Kannst dir mal die Dokumentation "Profiteure der Angst" von Arte anschauen, und dann deinen Verstand einschalten...

Vor Monat
Gweria
Gweria

@Oke Kannst du mir einen Beispiel geben an dem man erkennen kann das die Pharmaindustrie alles fürs Geld macht, im falle der Corona-Pandemie? ich muss zugegebener maßen sagen das ein Impfstoff bei einer Pandemie mit Millionen toten mir nicht die dümmste Idee scheint

Vor Monat
xNeon4ever
xNeon4ever

die USA hat ein Nachsorge System (Also kannst hard klagen wenn was nicht passt, deshalb dort manchmal diese kranken Schadensersatzdinger). In Deutschland haben wir zum glück ein Vorsorge System (Also vor dem Verkauf wird geprüft)

Vor Monat
Daniel Buckley
Daniel Buckley

Einfach Zuckerberg als Frau

Vor Monat
Rocket Racoon
Rocket Racoon

man muss nur gut reden können und schon haste die millionen

Vor Monat
Prexxis
Prexxis

Die Test sind wie die Coronatest

Vor Monat
ROON
ROON

Was ist das fürn scheiß alle 2-3 Minuten Werbung. Die letzten Videos waren auch immer nur eine Werbung enthalten. tzzz

Vor Monat
zVeRiOx
zVeRiOx

Seine stimme ist so geisteskrank gruselig also nicht negativ sondern er erzählt das so krank das die scheiße gruselig wird

Vor Monat
Leander Meister
Leander Meister

theranos klingt ja schon wie thanos

Vor Monat
Johannes N.
Johannes N.

Grind it till you find it Ist besser

Vor Monat
Dennis
Dennis

Erinnert mich an die geschichte von War Dogs

Vor Monat
UrbexAdventures
UrbexAdventures

Diese Donationannouncements nerven immer wieder...

Vor Monat
Dylan Winzeler
Dylan Winzeler

9:39 da hast dus warum Trump Präsident wurde jnd war🤷

Vor Monat

Nächster

ESSEN NACH FORMEN CHALLENGE!

13:18

ESSEN NACH FORMEN CHALLENGE!

Arazhul

Aufrufe 159 261

Super Babysitter! Lustige Streiche!

11:00

Super Babysitter! Lustige Streiche!

Troom Troom WOW DE

Aufrufe 129 184