Die ''geklauten'' Polizei - Funkgeräte sind wieder da ! 😱🚓😁 | ItsMarvin

  • Am

    ItsMarvinItsMarvin

    Dauer: 11:08

    Viel Spaß mit dem neuen Realtalk 😁 • Social Media :
    » twitter: @itsmarvin
    » instagram: Itsmarvinn
    » snapchat: itsmrvn
    » facebook: @itsmarvin
    » Mein PAX Rucksack : amzn.to/2vI3hcx
    » Die Taschenlampen :
    LED LENSER ( blau grün rot ) : amzn.to/2tsn4MG
    LED LENSER P7R : amzn.to/2JIK58U
    LED LENSER MT10 : amzn.to/2ykFiFE
    LED LENSER MT 18 : amzn.to/2HXP7c1
    Suchscheinwerfer:
    Thrunite TN 42C V2 : amzn.to/2ts6L2d
    Soft-Filter : amzn.to/2thduNg
    » Meine kleine Vlog-Kamera : amzn.to/2j1mGz6
    Große Vlog Kamera : amzn.to/2K1NtMv
    Sony 16-35mm : amzn.to/2Mg463I

    Danke für´s Zuschauen :)
    Die Links von Amazon sind sogenannte "Affiliate Links". Bei diesen bekomme ich eine Provision für jeden Kauf. Für euch entstehen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Ihr dürft die Produkte aber selbstverständlich auch wo anders kaufen.
    Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung teile ich mit, dass jegliches kommerzielles teilen meiner Videos ohne mein Einverständnis untersagt ist. Facebook Gruppen deren Ziel es ist, Hetze gegen andere zu betreiben, insbesondre Urbex Fail und Urbex(er) Blacklist u.ä. ist das teilen grundsätzlich ohne Ausnahme untersagt. Ich behalte mir vor, bei Verstoß rechtliche Schritte einzuleiten.

sbgMike1
sbgMike1

weil es ein dummer primitiver Haufen Abschaum ist der nur dazu da ist um das eigene Volk abzuzocken . würde klage einreichen und Schadenersatz stellen

Vor 5 Tage
rainer heynen
rainer heynen

Hey fahr doch mal mit einen Einsatz Fahrzeug der Polizei was du auf dem Hof hast mit Blaulicht und Sirene bei denen an der Tür vorbei mal schauen was die Hamburger morgen Post dan wieder schreibt

Vor 9 Tage
rainer heynen
rainer heynen

Ja ja die Polizei Hamburg hat nichts besseres zu tun als bei itsMarvin alles auf den Kopf zu stellen aber Polizei ist eine Behörde und bei einer Behörde wirt Dienst nach Vorschriften gemacht und wen was schief läuft keiner wils gewesen sein und das bei der Polizei Funkgeräte weg kommen ist schon komisch ja ja auch bei der Polizei gibt es Lücken bin gespannt was bei der Polizei als nächstes weg kommt?

Vor 9 Tage
13HN516
13HN516

Solange legal genutzt und kein PMR446 und Freenetfunk 149 MHz weil taugt nix glaube es miir mache das seit 33 Jahren mit Funktechnik. Bin im 11 Meter Band CB Funk Aktiv

Vor 9 Tage
Hannes Deeken
Hannes Deeken

Das mit dem Alten Kino Lostplace, ihr habt es doch gefilmt das ihr den Sicherheitsdienst nicht angegriffen habt. Das ist doch ein Beweismaterial.

Vor 10 Tage
Ersatz Aydemir
Ersatz Aydemir

Marvin ich komme zu dir ich bin dein Fan zu sein

Vor 11 Tage
Joshua Langer
Joshua Langer

Wohnst du in Gladbeck

Vor 14 Tage
Torquemada Rex
Torquemada Rex

Wer die Affen in blau als Polizisten deklariert sollte jedesmal 50 Stockhiebe wegen Blödheit auf die Fußsohlen bekommen.

Vor 15 Tage
Ker mett
Ker mett

Der Journalismus in Deutschland ist der letzte Rotz. Es nennt sich nicht umsonst "Lügenpresse"

Vor Monat
Christian Nußko
Christian Nußko

Die Tetra Funkgeräte kann man orten und sperren!!

Vor Monat
michael stein
michael stein

Kack troll du hast die geklaut

Vor Monat
Torty11
Torty11

Leiber Marvin dein Beitrag ist zwar schon lange her aber ich schreib mal trotzdem! Ich war Ersthelfer bei einem Unfall die Person ist nach einem Jahr gestorben. Alles ging vor Gericht nach 6 oder 7 Jahren, nun bin schuldig ein Straftag wegen Falschaussage. Komisch ist, ich habe nie ne Aussage gemacht. LG Torty

Vor 2 Monate
MichalPlays
MichalPlays

0:50 XD ja, ja.. Verschlüsselung, die in Rumänien bereits seit 2018 gecrackt wurde 😂 Alles kann gecrackt werden, wenn man brav genug ist. Wenn man in Nähe der Hauptstadt unterwegs ist und an Wochenmarkt sich begibt, dann kann man sogar solche Motorola TETRA Funkgeräte kaufen, die ohne SIM Karte sich an Behörden verbinden können ;) Ist genauso, wie mit "sichersten" Wegfahrsperre in jeden 2019 Mercedes Benz einprogrammiert wurden.. Diese Wegfahrsperre wurde nach paar Tagen gecrackt und die Programmierer werden jetzt in Tschechien für ungefähr 45€ in Tschechischen Kronen.

Vor 3 Monate
DJ Kuddel
DJ Kuddel

Hercules weiss alles

Vor 3 Monate
radiocosarosa
radiocosarosa

recht hat er wenn du was siehst dreh dich rum und sag besser nix. Den aus erfahrung hab ich es selbst erlebt das die das dann alles eventuell rumdrehen und du der dumme bist bzw den schwarzen peter ziehst. Also immer nachdenken wann man besser weg schaut . Klasse Beitrag Marvin. Respekt.

Vor 4 Monate
Philip Phil
Philip Phil

Die Morgenpost ist schlimmer als die BILD. Mach dir keinen Kopp darüber....

Vor 4 Monate
Der Neuling
Der Neuling

Naja Funkamateure können schon seit längerer Zeit den Tetra decodieren:)

Vor 5 Monate
anvou2
anvou2

Ich weiß wo das Bernsteinzimmer ist, aber habe soeben keine Lust mehr...

Vor 7 Monate
26 FurbY
26 FurbY

7:00 kann ich dir nur zustimmen, ich habe mal ein Tütchen Cannabis gefunden und bei der Polizei abgeben. Das Ende vom Lied war eine Anzeige wegen einem BTM Verstoß für mich...

Vor 7 Monate
Kein Podcast
Kein Podcast

Solche Geschichten höre ich leider absolut nicht zum ersten Mal. Deshalb verstehe ich vollkommen, dass die Gesellschaft den Behörden nicht mehr vertraut. Vertrauen muss man sich nämlich immer wieder neu verdienen. Wer das nicht tut, muss sich über die Reaktionen der Menschen nicht wundern.

Vor 7 Monate
CrockettMiamiVice
CrockettMiamiVice

Stand heute 14.8.in der Zeitung (Landeszeitung Seite 15) das einiege Beamte selbst die Geräte gestohlen und weiterverkauft haben...-.-

Vor 7 Monate
Louis Leutbecher
Louis Leutbecher

Die Funkgeräte können nur geortet werden wenn die sim Karte drin is. Es sind auch keine GPS tracker drin. Dadurch da das Funkgerät in einem Funkkreis eingewählt sind kann man sie grob orten.

Vor 8 Monate
Malta Ritter
Malta Ritter

Wenn du die Karte aus dem Slot nimmst kannst du sie nicht Orten

Vor 8 Monate
Joshua Hee
Joshua Hee

@ItsMarvin du wolltest doch mal ein "review" zu den Geräten machen folgt eins ?

Vor 8 Monate
Marc Schmidt
Marc Schmidt

wie zum teufel findet mal dich bei ebay kleinanzeigen ich finde dich da nicht

Vor 8 Monate
Alf John
Alf John

Hey, ich mal kurz wieder : Und genau daß ist der Grund, warum ich keine Videos mache und veröffentliche Gruß Alf

Vor 8 Monate
Gelbe Kirschen
Gelbe Kirschen

Cooler typ und sexy oberarme hast du etwa trainiert? 😍 Aber am besten hat mir der Kugelgrill gefallen😂

Vor 8 Monate
Black Eagle
Black Eagle

Vor allem hätten die die ip ermitteln können/müssen. Der Name bei ebay Kleinanzeigen kann doch willkürlich lauten und ist nur ein Nicknamen! Ich kann es nicht fassen. Aber gegen den Vorgang , wie ermittelt wurde und wie vorgegangen wurde, würde ich rechtlich gegen angehen! Gab es nicht mal eine Fernsehsendung, ach ja, war das nicht ZDF mit dem Fass ohne Boden. Da wäre das genau richtig! lol Wasn los da beu euch in Gladbeck. Machen die dort alle was sie wollen und die Bürger sind immer die gearschten, aber steuern und alles finanzieren dürfen sie! zieh da bloß bald weg. LOL

Vor 8 Monate
_The.Motorsport.Guy_
_The.Motorsport.Guy_

tja,, deutscher qualitätsjounalismus ist inzwischen nur noch ein feuchter traum. es wird das geschrieben was sich am besten verkauft. egal ob es stimmt oder reine panikmache ist.

Vor 8 Monate
Arturo Party
Arturo Party

Hey gutes Video. Jetzt haust du das Bauamt erwähnt. Kannst du darüber auch ein Video machen.

Vor 8 Monate
Leo's Channel
Leo's Channel

Luftschnittstellenschlüssel löschen

Vor 9 Monate
Satan his dad
Satan his dad

Hat jemand eine Idee wie ich an Motorola Digitalfunkgeräte komme?

Vor 9 Monate
J B
J B

ebay

Vor 4 Monate
Nick K
Nick K

Mach aber bitte weiter Videos zum Thema Funk.... also arbeiten ohne SIM Karte

Vor 9 Monate
2BrosGaming
2BrosGaming

bitte mach weiter lost places bitte

Vor 9 Monate
King Leo
King Leo

Die MOPO ist dasselbe wie BILD. Auf drei- bis vierlagigem Tissuepapier gedruckt, wären diese Druckerzeugnisse sogar noch nutzbar. Und was Behörden angeht, da arbeiten neben einigen sehr kompetenten Leuten auch immer sehr viele inkompetente Vollpfosten. Es ist daher Glücksache, wen man erwischt. Doch jeder hat immer einen Vorgesetzten! Nicht mit den Torfköppen diskutieren, immer direkt eine Etage höher.

Vor 9 Monate
icetwo
icetwo

Wende dich einfach mal an eine Oppositionspartei in der Hamburgischen Bürgerschaft. Die stellen dann eine kleine oder große Anfrage und dann wird es auch für die Polizeibehörde eng was die Erklärungen angeht.

Vor 9 Monate
Mandelo
Mandelo

Dieses Schundblatt würd ich wegen Rufmord verklagen.

Vor 9 Monate
RC Good Year D.A
RC Good Year D.A

Top Video ! Gut gut gut   :-)

Vor 9 Monate
Master Chief
Master Chief

hammer geiles video, echt klasse! lass dich nicht unterkriegen, zeige den behörden, wo der frosch die locken hat! mach weiter so!

Vor 9 Monate
Marty McFly
Marty McFly

Weniger Lostplace? Nix Da! Du gehst mir schön weiter auf LP-Tour... ;-)

Vor 9 Monate
Nick Name
Nick Name

Journallien halt...

Vor 9 Monate
S. W.
S. W.

Da sieht man mal wieder wie vollkommen verblödet diese Bullen eigentlich sind 🙈

Vor 9 Monate
TechLas
TechLas

Naja theoretisch kann man die Geräte Orten dafür muss man halt wissen welches man sucht dann muss da die SIM drin sein und dann muss es an sein.

Vor 9 Monate
Andreas Kress
Andreas Kress

Schade das du weniger Lost Place machen möchtest gerade das finde ich spannend. Du könntest ja versuchen öfter mal eine Erlaubnis zum drehen zu bekommen für ein kleines Geld hat bestimmt der eine oder andere nichts gegen eine Besichtigung.

Vor 9 Monate
Mach Malhinne
Mach Malhinne

Merke dir fürs Leben: Jede gute Tat wird bestraft. Leider ist das so. Beispiel: Geldbörse gefunden, Besitzer informiert, dann verdächtigt des Diebstahls und Computerbetrug. Ergo: Raushalten!

Vor 9 Monate
Original_Lothbrok
Original_Lothbrok

dann sollen die doch im Herzogt. Laumburg (Lübeck/RZ/Mölln) in der Ecke mal suchen

Vor 9 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Kann dir nur zustimmen. Sei ehrlich zum Vatter Staat, sie ficken nicht deinen Arsch, sie Fisten ihn!!!

Vor 9 Monate
Martin Friedrichs20
Martin Friedrichs20

Hey super das die Funkgeräte wieder da sind und ich habe letztens ein Spruch gehört der lautet Ehrlichkeit wird bestraft super Video

Vor 9 Monate
Gecko Apokalypto
Gecko Apokalypto

Ich glaube du wirst das hier noch richtig zum Kochen bringen:D

Vor 9 Monate
hulpmiddel
hulpmiddel

Jeder Mobilfunkbetreiber kann seine Simkarten sperren, wieso ist das bei den Funkgeräte nicht möglich bzw. wieso wurde diese Möglichkeit nicht eingebaut. Kapiers nicht.

Vor 9 Monate
PlayZ
PlayZ

das man weggucken soll anstatt helfen ist jetzt nicht so ein guter tipp

Vor 9 Monate
Schnitzeltoast
Schnitzeltoast

Polizei in Hamburg. Ein Witz in vieler Hinsicht 🙄

Vor 9 Monate
Andreas Rabe
Andreas Rabe

ich bin einfach sprachlos. man ist einfach am ar... wenn die wollen. aber cool das du das so locker nimmst. bring sonnst eh nix. mach weiter so. immerwieder toole videos von dir.

Vor 9 Monate
Heinzel
Heinzel

https://mobil.stern.de/neon/wilde-welt/gesellschaft/youtuber--itsmarvin--kritisiert-ermittlungsarbeit-der-hamburger-polizei-8743628.html Kein Kommentar...

Vor 9 Monate
Ralf Schreck
Ralf Schreck

Hallo Marvin, bitte stelle die Richtigstellung auch in Netz!! Weil das was dar los was ist nur zum LACHEN und TRAURIG zu gleich. Man könnte auch das LKA ist überarbeitet ;-)

Vor 9 Monate
Nolo
Nolo

TOP !

Vor 9 Monate
Björn Bühring
Björn Bühring

Man kann die Funkgeräte sperren, bei der autorisierten Stelle der Länder gibt es Datenbanken, wo die Sicherheitskarte mit dem Gerät verknüpft ist, sodass man bei einer Sperrung weder mit der Karte in nem anderen Gerät, noch dem Gerät mit einer anderen Karte ins BOS Netz kommt

Vor 9 Monate
Christian Kuehne
Christian Kuehne

👍

Vor 9 Monate
Tobias F.
Tobias F.

Ab nächste Woche macht Marvin Werbung für Muskel und Eiweißpreperat

Vor 9 Monate
Janik Lorenz
Janik Lorenz

bitte nicht mit lost places aufhören du machst die besten lost places auf youtube

Vor 9 Monate
T. Schmidt
T. Schmidt

In Hamburg gibt es auch eine Soko für Autoposer😂. Da läuft sowieso nicht alles ganz richtig

Vor 9 Monate
Martin von Bremen
Martin von Bremen

Man kann die BSI Karten sperren. Die Geräte Fernkontrolle kann man ausschalten. GPS kann man ausschalten. Und ohne Fernkontrolle der Geräte kann man es auch nicht wieder aktivieren.

Vor 9 Monate
Dagmar Kilmann
Dagmar Kilmann

Mach mal ein RTW Funkgerät video

Vor 9 Monate
Tom Hoffmann
Tom Hoffmann

Mega Cool Du Bist Der Beste YouTuber Der Welt Drückt Denn Batten👍

Vor 9 Monate
Alex Wi
Alex Wi

Du hättest das Video mit in Handschellen gefesselten Händen, liegend auf der Motorhaube eines Polizeiautos machen sollen. Hinter dir 4 Polizisten in voller Montur ... da hätte die blöde Morgenpost was du schreiben ... ;) Unglaublich was dir passiert ist!

Vor 9 Monate
Marcel C.
Marcel C.

Marvin die sollen mal Jan Vetter schicken dann gibts wenigstens noch ein cooles Video^^

Vor 9 Monate
DJ Sven Underworld
DJ Sven Underworld

Wegen Lost places soll es angeblich eine Möglichkeit geben eine Lizens zu bekommen, welche man dann in so einem Fall vorzeigt. Dadurch können die dann nix machen und soll angeblich etwa 120€ im jahr kosten. Bin da aktuell am selber am schauen. angeblich soll man diese bei der Polizei beantragen können Für die Wahrheit dieser Information kann ich aktuell keine Garantie geben, da ich selbst noch nicht dazu kam ea zu überprüfen.

Vor 9 Monate
MyVision #yk
MyVision #yk

We need more videos. I know next video will come on wednesday.... but you've to post daily bro☄️❤️❤️

Vor 9 Monate
Heinz Achmed
Heinz Achmed

Morgenpost! Wenn die Wahrheit kein Knaller ist, wird sie zum Knaller gemacht! Betrachte mal rein optisch die Zeitungen:Viele Bilder, große Buchstaben. Bedeutet für mich: Die wissen nicht wie sie die Seiten füllen sollen. Das macht jedes Schulkind so. Wenn doch einmal aus versehen ein längerer Text dazwischen gerät ist das ganze vom Inhalt in drei Kategorien eingeteilt:Pöbeln, Heulen und Heucheln und die Leute davon abhalten sich eine eigene Meinung zu bilden.

Vor 9 Monate
D E
D E

Auch sich als Zeuge von irgendetwas zu melden bedeutet am Ende nur ewige Rennerei und am Ende ist man der Dumme der auch noch dem Arbeitgeber erklären muss, warum man wieder bei Gericht ist.

Vor 9 Monate
Aaron S.
Aaron S.

Marvin 2:0 Hamburg

Vor 9 Monate
Peppi Peppsen
Peppi Peppsen

tja von wegen freund und helfer ... meldet man sich bekommt man immer einen drauf

Vor 9 Monate
Marvin33066 traber
Marvin33066 traber

ich kenne noch ein paar lehrstehende häuser in neuss NRW

Vor 9 Monate
René Heitmann
René Heitmann

Aha deswegen nichts neues von der YouTube Bass?

Vor 9 Monate
Elke Clages
Elke Clages

Du sagt man soll wegschauen bei einer Straftat, bei Mord schaue ich ganz bestimmt nicht weg.

Vor 9 Monate
Diego Fürnschuss
Diego Fürnschuss

Wann geht es weiter mit der base

Vor 9 Monate
Jens Haldenwang
Jens Haldenwang

Die Funkgeräte selbst können nicht geortet werden, die Funkgeräte selbst können aber einen GSP Signal verschicken, wenn diese von der Person des Funkgerätes über die Taste "0" oder die Notruf-Taste absetzt werden.

Vor 9 Monate
Eckzahn4
Eckzahn4

Ist doch nichts neues, das Bullen nicht die Intelligentesten sind. Sonst wären sie ja keine Bullen...

Vor 9 Monate
Alessio Di Paola
Alessio Di Paola

Wie schauts eig mit der youtube base aus 😂

Vor 9 Monate
Lux X xuZ
Lux X xuZ

Warum brauchst du überhaupt Funkgeräte ?

Vor 9 Monate

Nächstes Video

DIY Adult Weeble Wobble

17:35

DIY Adult Weeble Wobble

Kliemannsland

Aufrufe 616 000

tagesschau 20:00 Uhr, 07.04.2020

16:48

tagesschau 20:00 Uhr, 07.04.2020

tagesschau

Aufrufe 513 155

PS5 Controller: BIGGEST CHANGES

5:47

PS5 Controller: BIGGEST CHANGES

gameranx

Aufrufe 1 313 416

So einfach machst du dieses köstliche Osterei

3:44