Die Gefährlichsten Inseln der Welt!

  • Am Vor 3 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 12:42

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Inseln zählen zu den gefährlichsten Landschaften der Welt. Die Lebensbedingungen sind meist hart und Gefahr droht von allen Seiten. Dennoch gibt es selbst unter dieser starken Konkurrenz einige Inseln, die sich noch von diesen Gefahren abheben. Sie können zurecht als die gefährlichsten und lebensunfreundlichsten Inseln der Welt bezeichnet werden. Auf unserer Liste haben wir für dich sechs der gefährlichsten Inseln der Welt kurz umrissen und zeigen, warum wir keinesfalls diese Inseln besuchen werden.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Skye Cuillin by incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Sven Schmitz
Sven Schmitz

Unglaublich das ganze Wissen

Vor 4 Stunden
Daniela Larriam
Daniela Larriam

Verdammte kriminelle Forschung auf Plum Island! Darüber hat Nelson DeMille viel geschrieben in seine Bücher, super Romane. Die sollen lieber diese gefährliche Labor zestören. Dort werden alle Viren produzieren, von Ebola bis zu AIDS, etc. aber die Menschen wissen das nicht.

Vor 6 Tage
king louie
king louie

Werbung mitten im satz, echt jetzt ?

Vor 7 Tage
Six feet Under
Six feet Under

Hab nur wegen Nasum das Video aufgerufen 😂😂😂

Vor 11 Tage
Jan Kuratli
Jan Kuratli

Scheiss Zalando wärbig

Vor 18 Tage
aksi iska
aksi iska

War eigentlich von der Anthrax (milzbrand) insel die Rede?

Vor 26 Tage
aksi iska
aksi iska

Ich habe das gesucht, nachdem ich nach st barth (iata code sbh) gesucht habe. Es gibt ja auch Inseln, auf denen man arm wird, das ist auch gefährlich! Also wie wäre es mit einem clip über die teuersten Reiseziele der Welt, natürlich vom mindestpreis aufwärts? Ich meine, man findet auf den Britischen Jungferninseln kein Hotel unter 100eur/Nacht/Person

Vor 26 Tage
Mr. nobody
Mr. nobody

Ach wie schön, wieder ein klugscheißer🤢🤮

Vor 27 Tage
Roy-victor Gebhardt
Roy-victor Gebhardt

bikini bottom von SpongeBob Schwammkopf

Vor Monat
Jax Teller
Jax Teller

Eure Videos sind anschaulich und sachlich, würdet ihr mal eins machen über die schlimmsten Atomversuche, Sprengungen und Tests zum Thema Nuklear Waffen?

Vor Monat
Kaito Kit
Kaito Kit

north sentinal island!! Der Menschlichste Ort dieser Welt!!!! so sollte der Mensch leben! ich hasse Menschen... wiederliches pack... ich würde mich dem volk gern anschließen!

Vor Monat
N. M
N. M

Scheiß Amis

Vor Monat
Hobbywriter92 W
Hobbywriter92 W

North Sentinal Island - wenn die Einheimischen dort nach ihren eigenen Gesetzen, ihrem eigenen Glauben und ihrer Verbundenheit zur Natur leben , und auch mit dem Rest der sogenannten Zivilisation nichts zu tun haben wollen, sollen diese Wissenschaftler, Missionare und sonstige Leute, die meinen, man müsse dieses Inselvolk ändern, einfach in Ruhe lassen! Denn diese Inselbewohner haben das Recht, so zu leben, wie sie es dort wollen.

Vor Monat
Vartuhi Arslan
Vartuhi Arslan

1:57...als die böse Kreatur starb, zeigte es den dummen Menschen die das glaubten den Fuck Finger...siehe Bild

Vor 2 Monate
Maiconrad
Maiconrad

Junge ist da viel werbung

Vor 2 Monate
For ever young
For ever young

Ich finde es traurig wie diese welt zerstört wird atom tests mitten im meer auf inseln es leben ja keine tiere im meer und in der luft und dann denn ganzen atom müll versenken echt toll danke wer hat euch das recht dafür gegeben. Ich kann dieses volk verstehen alleine auf einer insel lebt und kein kontakt mit anderen mensch haben will kann ich echt verstehen. Überall scheiss gesetze was man alles nicht darf und für jeden scheiss wo du dich nicht dran hälst musst zahlen und die regierung und konzerne zerstören die ganze welt und wir arbeiten um diesen scheiss zu bezahlen wenn man darüber nach denkt ist es so

Vor 2 Monate
Offixial_Le a
Offixial_Le a

Dieses Tier (es gibt noch so vieleeee Tiere die wir entdecke; müssen ❤️😞

Vor 2 Monate
Offixial_Le a
Offixial_Le a

Wer hat auch nicht gewusst das es diese Orte gibt 😂Mega Creppyyy

Vor 2 Monate
nessi 4550
nessi 4550

Der Hund Vogel sieht aus wie ein griechischer greif

Vor 2 Monate
Sabine Hagen
Sabine Hagen

du hast Guantanamo fergesen

Vor 2 Monate
Evil Cookiezz
Evil Cookiezz

Menschen sind einfach nur grausam

Vor 2 Monate
Big Smoke
Big Smoke

Warum schrumpft die Surtsey Island?

Vor 2 Monate
Apx hnvr
Apx hnvr

Ich war schonmal in Miyake Jima

Vor 2 Monate
Maren Dringenberg
Maren Dringenberg

Das Tier was am Strand gespült wurde . Ist ein Waschbär , das wurde schon vor Jahren nachgewiesen. Lange im Wasser löst Fell und Mundpartie auf

Vor 2 Monate
Franzisca Ottenberg-Olbinski
Franzisca Ottenberg-Olbinski

Was ist denn mit dem Bermuda drei eck

Vor 2 Monate
Sandra Prokop
Sandra Prokop

Der Mensch ist doch ein sau dummes armseliges Lebewesen... Muss man unbedingt so drauf sein andere zu töten, Tiere zu quälen und tausende Tests durch zu führen und zu manipulieren das der Achso so super schlaue überheblich Mensch besser ist als eine andere Nation, da kann ich nur sagen... Verreckt und zwar Alle

Vor 2 Monate
Johannes Schneider
Johannes Schneider

Die Sowjets wurden vergessen. Nach Novaya Semlya würde ich auch nicht unbedingt fahren.

Vor 2 Monate
kim kimi
kim kimi

Maul und klauenseuche. Hand-fuß-munndkrankheit ist doch eine Kinderkrankheit und hat meistens nichts mit tieren zu tun.

Vor 2 Monate
Stella Lange
Stella Lange

...

Vor 2 Monate
Waffe Affe mit
Waffe Affe mit

Wie schreibt man die Insel , wo Leute mit Gasmasken eine Hochzeit gefeiert haben?😁

Vor 2 Monate
Marie schleich
Marie schleich

Immer müssen die Tiere sterben die armen Tiere 😢😢

Vor 2 Monate
Captain Angriff
Captain Angriff

also das mit dem totem tier am strand war ein toter waschbär

Vor 2 Monate
TaLaLa leemuelz
TaLaLa leemuelz

Waschbeer im meer

Vor 2 Monate
Suphattra Zwettler
Suphattra Zwettler

Die insel mit den einheimischen sie sin gerade in der eisenzeit

Vor 2 Monate
Suphattra Zwettler
Suphattra Zwettler

Hoffentlich kahm der missionar in den himmel

Vor 2 Monate
sven skorupa
sven skorupa

HA zur ersten insel hat nur die umbrella corp. Zutritt 😂😂😂

Vor 2 Monate
TaLaLa leemuelz
TaLaLa leemuelz

Öhm joa

Vor 2 Monate
The Goat Jesus
The Goat Jesus

Die Sache mit dieser Japanischen Insel ist doch Quatsch. Schutzmasken mit Filter schützen nicht gegen Kohlendioxid oder Kohlenmonoxid, da bräuchte man geschlossene Atemgeräte mit Sauerstoffflasche, wie sie bei der Feuerwehr zum Einsatz kommen.

Vor 3 Monate
Ever Green
Ever Green

Warum nistet sich der Ami nicht selbst auf diese Inselgruppen, was sie ja so gründlich " bearbeitet" haben? Die suchen doch immerzu nach neuem Festland, was sie vernichten und vergiften können! Bevor sie die früheren Einheimischen dort hin verfrachten wollen, wo eh nichts mehr ist als eine vergiftete Gegend für Mensch undTier! Mal an sich selbst ausprobieren, welche Konsequenzen das Ganze hat, zur Abwechslung mit der eigenen Bevölkerung.

Vor 3 Monate
Leonie R.
Leonie R.

2:00 das ist irgendwie gruselig

Vor 3 Monate
-Neko-
-Neko-

Gab es nicht auch eine Insel wo in Mittelalter alls kranken drauf gebraucht wurden und die darum auch Gefährlich ist?

Vor 3 Monate
Spongebozz Bbm
Spongebozz Bbm

1 like=1 cocki

Vor 3 Monate
Pan Pan
Pan Pan

Gefährlichste Insel: Europa

Vor 3 Monate
J.B.
J.B.

1:59 Das bin einfach ich wenn ich schlafe...

Vor 3 Monate
Mast Watch
Mast Watch

War ein spannendes thema mit den inseln aber 1 hatt mir presönlich gefehl und zwar Krakatoa oder auch Krakatau das ist eine immer noch aktife Vulkan insel

Vor 3 Monate
Jan Clausen
Jan Clausen

typisch amis

Vor 3 Monate
Test Test
Test Test

Wären die nicht dann wäre einiges besser und die Engländer sind auch nicht ohne

Vor 2 Monate
Dr Donat
Dr Donat

Wenn die Menschen die insel mit den einheimischen wollen schicken die eine spezialeinheit hin oder ein Kampfschiff und dann war's das

Vor 3 Monate
Survey Corps 34th
Survey Corps 34th

Bei dem Thumbnail könnte ich mir einen tollen Horror Film vorstellen The last Island oder so wo Erkunder und Wissenschaftler eine neue Insel im Meer entdecken und als sie die Insel betraten um die Insel zu erkunden und zu dokumentieren stellten sie fest das sie nicht die einzigen dort sind und werden von Ur Einwohner mit Gasmasken gejagt und die Hauptperson versucht wieder von der Insel zu entkommen und muss sich rauskämpfen

Vor 3 Monate
Tanja Degretschow
Tanja Degretschow

Also ich besitze gasmaske und jegliche Filter

Vor 3 Monate
Nadine Bass
Nadine Bass

So schade das wir dafür verantwortlich sind

Vor 3 Monate
Emma Lina
Emma Lina

Ich finde das Tier sie schon stark aus wie eine Schildkröte ohne Panzer😧😪

Vor 3 Monate
Ego Dragonking
Ego Dragonking

Was ist mit Bermuda am Bermuda Dreieck wo tausende Flugzeuge abgestürzt sind.

Vor 3 Monate
Ego Dragonking
Ego Dragonking

@CC98YT-Yugioh! YT doch

Vor 3 Monate
CC98YT-Yugioh! YT
CC98YT-Yugioh! YT

Dad ist keine Insel...

Vor 3 Monate
Matijan Stoilov
Matijan Stoilov

Das ist ein bähr

Vor 3 Monate
Krissi Lohmann
Krissi Lohmann

Das ist ne Schildkröte ohne Panzer

Vor 3 Monate
SIKON
SIKON

Wirklich gefällig weiß ich net xD :/

Vor 3 Monate
Leokan Atmin
Leokan Atmin

weiter so ,gute Videos

Vor 3 Monate
EHRENECHSE -
EHRENECHSE -

Das montawk Monster wurde schon identifiziert, es war auf jeden Fall was harmloses aber habe vergessen was es war

Vor 3 Monate
TaLaLa leemuelz
TaLaLa leemuelz

@VuCe_Muhammed SeeBär

Vor 2 Monate
VuCe_Muhammed
VuCe_Muhammed

MC GURKEN WaSSeR das war glaube ich eine bärenart

Vor 3 Monate
Maximilian Mehlhorn
Maximilian Mehlhorn

Würde mich echt freuen wenn ihr bei mir die 50 Abos mit 1 Video voll macht.🔝

Vor 3 Monate
Die PommesGang
Die PommesGang

Wie kommt jemand auf die Idee Leute von einer Insel aus den Fängen Satans (was sie sicher nicht waren) zur Religion zu bringen und reden will wie lebensmüde war er

Vor 3 Monate
Ali Dogan
Ali Dogan

Einfach nur klickbate

Vor 3 Monate
Horizon_OwO
Horizon_OwO

C

Vor 3 Monate
Creazy Gamerdennis3
Creazy Gamerdennis3

Halt dein Maul

Vor 3 Monate
Sascha Journa
Sascha Journa

North sentinel Island fast Wie Deutschland hengen auch 100 jahre hinterher

Vor 3 Monate
MrZynox
MrZynox

1 mio abos echt unverdient

Vor 3 Monate
MrZynox
MrZynox

Wieso nur so viel Werbung

Vor 3 Monate
Black Harmony
Black Harmony

Bei mir war nur 1× werbung 😆

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Things You WISH You Had In A House

12:21

Things You WISH You Had In A House

SSSniperWolf

Aufrufe 671 358

Almighty - Ganga / Arpa (Audio)

3:18

Almighty - Ganga / Arpa (Audio)

Almighty

Aufrufe 556 162

Dieses Haus sollte nicht existieren!

12:07

Nuhr Wissenswertes vom 14. November 2019

44:42

Nuhr Wissenswertes vom 14. November 2019

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 305 968

Warum ZIEHT sich dieses MÄDCHEN AUS?!

12:55

Afili Aşk 22. Bölüm - Full Bölüm

2:32:13

Afili Aşk 22. Bölüm - Full Bölüm

Afili Aşk

Aufrufe 861 144

Wie sinnvoll ist eine Grippeimpfung?

13:13

Bir Zamanlar Çukurova 44. Bölüm

2:33:11

Bir Zamanlar Çukurova 44. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 2 010 212