Die Flop XI der WM 2018 feat. Müller, Lewandowski und Higuain! Wer startet?

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wer ist hier zu Unrecht drin? Wen hättet ihr aufgestellt?

Vor 3 Monate
Semin Skenderovic
Semin Skenderovic

+Fabian Haas da hast du recht

Vor 19 Tage
Semin Skenderovic
Semin Skenderovic

+Palbo Let's Plays was kann özil dafür das Deutschland rausgeflogen ist

Vor 19 Tage
Robin Fink
Robin Fink

Zu Unrecht messi

Vor Monat
jizz skra
jizz skra

Du hast Özil vergessen

Vor Monat
Thomas Tuchel
Thomas Tuchel

Ich hätte caballero im Tor aufgestellt

Vor Monat
Paul Walch
Paul Walch

Du hast Manchester City gesagt statt Manchester United

Vor 20 Tage
goliath 200
goliath 200

Also bei messi wunderts mich nicht. Der hatte so viel Druck, kein Wunder das er enttäuscht.

Vor 23 Tage
Kids Day
Kids Day

Sehr korrekte XI

Vor 24 Tage
abdulmalik alwan
abdulmalik alwan

Die dich

Vor 29 Tage
SnoxLP
SnoxLP

özil!!!

Vor Monat
Luis G
Luis G

Wo ist Kimmich? Ihr hättet ihn als rechten Stürmer aufstellen müssen

Vor Monat
Nova !!!!!
Nova !!!!!

Sterling anstat Alli

Vor Monat
Nils Weber
Nils Weber

kimmich gehört echt rein

Vor Monat
Marcel Körner
Marcel Körner

ÖZIL?!?!?!?!?!

Vor Monat
Julia Hardt
Julia Hardt

Alli gehört meiner Meinung nicht da rein sorry

Vor Monat
Fortnite gamer
Fortnite gamer

Boateng und neuer fand ich waren die besten von deutschland

Vor Monat
Abbas El-Soukieh
Abbas El-Soukieh

Manchester United

Vor Monat
Leonhard Felfernig
Leonhard Felfernig

Wo bleibt giroud

Vor Monat
Maarten Strugalla
Maarten Strugalla

Da felt der ozil und missi ATE Kot ke chlt

Vor Monat
Christian Schwarzmeier
Christian Schwarzmeier

man hätte auch einfach nur den Kader der deutschen Mannschaft nennen können

Vor 2 Monate
Nadja Lennartz
Nadja Lennartz

Ronaldo fehlt.

Vor 2 Monate
Nadja Lennartz
Nadja Lennartz

Wo ist Özil

Vor 2 Monate
Teo Kauke
Teo Kauke

Wenn man die WM nicht gesehen hätte würde man denken : Boah was ne klasse Elf.

Vor 2 Monate
Jay Jay 07
Jay Jay 07

Ich hätte özil statt alli genommen

Vor 2 Monate
Luis Stein
Luis Stein

Özil muss rein

Vor 2 Monate
Mo Peneder
Mo Peneder

Giroud

Vor 2 Monate
Respawn TV
Respawn TV

Ich fand özil hätte reingemusst aber messi ich weiss nicht war schon keine gute leistung aber daran sind auch grösstenteils mitspieler und vorallem trainer schuld

Vor 2 Monate
Mikis Mikis
Mikis Mikis

Heast wenn Messi verdient drinnen ist bin ich unverdient in deiner Mutter drin

Vor 2 Monate
Maxinhio 77
Maxinhio 77

Sterling war soooo schlecht😂😂

Vor 2 Monate
Florian Heseler
Florian Heseler

Der schlechteste von Deutschland bei der WM ist unangefochten ÖZIL

Vor 2 Monate
Matthias Woldesemayat
Matthias Woldesemayat

#SchwalbenKönig

Vor 2 Monate
Jonas 123
Jonas 123

De gea ist überbewertet

Vor 2 Monate
alina gruber
alina gruber

Könnt ihr auch eine Top elf machen?

Vor 2 Monate
Enziwi 8
Enziwi 8

De Gea war schlecht, aber Neuer meiner Meinung nach noch schlechter

Vor 2 Monate
Pedram Rahimi
Pedram Rahimi

Werner mussttteee einfach hier rein zum kotzen🤢🤢🤢🤢🤢🤢

Vor 2 Monate
Axel Krapotke
Axel Krapotke

Wo ist Giroud😂

Vor 2 Monate
Lorenz Paulini
Lorenz Paulini

Ganz ehrlich: wenn alle der genannten Spieler in Topform wären, könnte man mit dieser Mannschaft die wm gewinnen

Vor 2 Monate
Hamza Isarti
Hamza Isarti

Neuer anstadt de gea zu ofensiv also torwart unbrauchbar

Vor 2 Monate
Paul Schwegler
Paul Schwegler

Messi war doch kein flopp Werner oder Brandt waren doch ein größerere flopps

Vor 2 Monate
Richard Haertel
Richard Haertel

Bis auf Boateng perfekt getroffen!

Vor 2 Monate
P.Peter. P.Peter.
P.Peter. P.Peter.

Ich finde Delle Alli war schon relativ gut ! (Finde ich)

Vor 2 Monate
No Name
No  Name

Ohne Özil?

Vor 2 Monate
der fette junge
der fette junge

Wusste nicht das de gea für city spielt

Vor 2 Monate
Till Schwarzer
Till Schwarzer

Dele hat zwar nicht überragend gespielt aber in der Flop 11 hät ich ihn garnicht erwartet und Boateng gehört für mich auch nich in die Flop 11

Vor 2 Monate
Caroline Pannen
Caroline Pannen

Also wenn Hummels hinten alleine gelassen wird und in der Schlussphase gegen Südkorea der torgefährlichste Spieler war, dann gehört er auch nicht in diese Elf

Vor 2 Monate
Michelol
Michelol

der torwart von croatien hat doch gar nichts gerissen

Vor 2 Monate
Yeti Gaming CH
Yeti Gaming CH

So schlecht 3 scorer Punkte in 4 spielen #ironie vielleicht auch mal dran denken das sie ohne messi gar nicht dabei gewesen wären

Vor 2 Monate
Felix Laubender
Felix Laubender

Mesut özil

Vor 2 Monate
Yakup Akgün
Yakup Akgün

Neymar ist ungerecht drin Erhalt schon Brasilien so oft gerettet wie zb. gegen Mexiko

Vor 2 Monate
Yaniss h
Yaniss h

Kimmich fehlt meiner Meinung nach

Vor 2 Monate
Indertat YT
Indertat YT

Özil!!!

Vor 2 Monate
Indertat YT
Indertat YT

Rüdiger!!!

Vor 2 Monate
legendz Lego Ninja LP
legendz Lego Ninja LP

Er hat nicht gesagt, dass Sterling gut war😂

Vor 2 Monate
Luksl Der King
Luksl Der King

Stad Messi timo Werner

Vor 2 Monate
finndrx
finndrx

Caballero und Olivier Giroud

Vor 2 Monate
Marvin Schuhmacher
Marvin Schuhmacher

ich fande rüdiger hat schlechter als hummels gespielt

Vor 2 Monate
Arvid Funke
Arvid Funke

Komisch das Özil nicht auftaucht

Vor 2 Monate
Die Nudel
Die Nudel

ins tor müsste eindeutig subasic! jeder der das finale gesehen hat wird mir zustimmen

Vor 2 Monate
Paul Geirhos
Paul Geirhos

Was ich nicht verstehe ist warum man Messi kritisiert aber Ronaldo nicht Ronaldo hat es auch nicht Geschaft außer gegen Spanien gut zu spielen Uruguay Iran oder Marokko hat Mann nichts von ihm gesehen

Vor 2 Monate
hsver 2007
hsver 2007

Müller ist so schlecht da könnte man auch lieber Mülleimer hinstellen der ist sogar besser

Vor 2 Monate
Fifa Fails, bugs and more
Fifa Fails, bugs and more

Kimmich Riesenflop

Vor 2 Monate
Inventing Eagle
Inventing Eagle

Giroud hust

Vor 2 Monate
Flopey Lolgames
Flopey Lolgames

Boah alta bist du gegen die deutschen ^^

Vor 2 Monate
Benjamin Muvemba
Benjamin Muvemba

Alli war garnicht so schlecht Ich hätte einen für ihn aufgestellt

Vor 2 Monate
David Mirkovic
David Mirkovic

Wie soll Messi denn alles alleine machen weißt du wieviele Ballkontakte Messi hatte er ist gefühlt in jedem Spiel 15 Km gelaufen ich bitte dich das ist lächerlich

Vor 2 Monate
Ludmila Huhn
Ludmila Huhn

Neymar ist halt ein Schwalben König

Vor 2 Monate
Iviano 666
Iviano 666

Müller kann eh nichts

Vor 2 Monate
Vincent Gerner
Vincent Gerner

Bist du dumm

Vor 2 Monate
BladiixX Games
BladiixX Games

Wie währs mit ner WM Top 11?

Vor 2 Monate
Krasse Wurst 84
Krasse Wurst 84

Messi hat sehr gut gespült wie ich finde er sollte nicht in der Flop 11 dabei sein.

Vor 2 Monate
Florian Tommes
Florian Tommes

Also jetzt mal ohne Spaß. Alle Positionen kann ich nach vollziehen bis auf eine!!! Alli neben kedira. Der mit Abstand aller aller schlechteste Deutsche Spieler war ja wohl Toni "die ganze Welt bewertet mich über weil ich 4mal die Champions League gewonnen habe " Kroos. Wird defensiv im Mittelfeld aufgestellt sagen wir mal als 8ter und is sich selbst zu fein dafür bei gegnerischen Kontern mit zurück zu arbeiten bzw was man bei 1:0 von Mexico sehr gut gesehen hat : der pisser trabt wie eine ballerina zurück. Selbst ein so von allen Seiten geflamte Özil hat mehr Leistung gezeigt als er. Wer das nicht gesehen hat der versteht Fußball nicht!!! Nur weil ein Kroos das 2:1 gegen Schweden gemacht hat bedeutet es nicht das er mit seiner unbestrittenen Klasse die er z.b. bei Madrid hat diese WM für Deutschland ein total Ausfall war. Einfach nur traurig. Und noch viel trauriger als seine Leistung finde ich euere Bewertung auf dieser Position. Den Kroos war in den ersten beiden Spielen mit hauptverantwortlich für beide Gegentore. Wenn diese nicht gefallen wäre Wer weiß was dann möglich gewesen wäre(das ist nur hypothetisch aber ich behaupte das die Auftakt Niederlage in Verbindung mit allem Trubel um u.a Erdogan Affäre, Festspiele usw die ganze Stimmung und Leistung sehr sehr gedämpft haben)

Vor 2 Monate
Schlingel
Schlingel

De Gea spielt bei ManU, nichts gegen dich bist voll der tolle YouTuber

Vor 2 Monate
Laurin Voß
Laurin Voß

Özil

Vor 2 Monate
Niiigi YT
Niiigi YT

Messi ist trotzdem G.O.A.T!

Vor 2 Monate
Mapfel _
Mapfel _

Wo ist Özil?

Vor 2 Monate
Däruuu Fortnite
Däruuu Fortnite

Messi durfte sagen wer spielen durfte darum war Dybala nur 20min auf dem feld

Vor 2 Monate
Däruuu Fortnite
Däruuu Fortnite

Sterling war auch schlecht

Vor 2 Monate
Carlos 25012005
Carlos 25012005

Die Elf ist voll ständig

Vor 2 Monate
Leon Schulte-bossendorf
Leon Schulte-bossendorf

Wo ist Özil der Homo?

Vor 2 Monate
Ivo Reufsteck
Ivo Reufsteck

Es ist klar das Neymar es macht aber er soll es lassen

Vor 2 Monate
Leon Müller
Leon Müller

Wo ist Sterling? Der hat in der gesamten WM von Anfang an gespielt und kein einziges Tor gemacht.

Vor 2 Monate
Mika Jensen
Mika Jensen

Özil und Willy Caballero

Vor 2 Monate
Der Coon
Der Coon

De Gea bei City...

Vor 2 Monate
Paul Ebel
Paul Ebel

Aso man city😂😂 De Gea

Vor 2 Monate
Mirko Meyer
Mirko Meyer

Ganz Deutschland

Vor 2 Monate
Kay Überall
Kay Überall

rüdigers auftritt fand ich mit einer der schlechtesten der wm ich weiß nicht warum ihr den besser fandet als hummels

Vor 2 Monate
Luca Schaffner
Luca Schaffner

Du hast keine Ahnung

Vor 2 Monate
Slfbeh
Slfbeh

Özil fehlt

Vor 2 Monate
armin_svo
armin_svo

Messi ein Flop? Gute Witz :)

Vor 2 Monate
Konstantin
Konstantin

Özil?

Vor 2 Monate
March Juergas
March Juergas

Messi war finde ich nicht so flop das lag auch an der Mannschaft und am Trainer Vllt haten jetzt manche aber ich würde einfach links außen giroud hinpacken. Er hat ganz ok gespielt... Aber er hat nicht ein Tor geschossen und hat jedes Spiel gespielt soweit ich weiß . Er hat viele Chancen vergeben

Vor 2 Monate
Theo
Theo

Neymar Dreh dich

Vor 2 Monate
RDK Assassin
RDK Assassin

Du hast Özil vergessen

Vor 2 Monate
Morten Klug
Morten Klug

Wo bleibt Özil??? Klar khedira hat nicht gut gespielt, aber das was Özil gemacht hat war meiner Meinung nach Arbeitsverweigerung!

Vor 2 Monate
TH
TH

Messi und Neymar ins Flop-Team zu stellen, nimmt euch jede Glaubwürdigkeit. Nächstes Mal vielleicht auch mal die Spiele schauen, anstatt nur durch Statistiken zu scrollen.

Vor 2 Monate
Perzxn
Perzxn

Rüdiger besser als Hummels? Hast du die Deutschlandspiele überhaupt geguckt? Hummels war noch mit Abstand einer der besten deutschen und Rüdiger hat im Spiel gegen Schweden gepatzt und danach nur noch zu neuer zurück gespielt?!?!

Vor 2 Monate
Marlon S
Marlon S

Hummels war doch garnicht soo schlecht

Vor 2 Monate
Kolloseki
Kolloseki

Was ist mit O. Giroud

Vor 2 Monate
XacbertdeBarbeira
XacbertdeBarbeira

Mal andersrum. Ohne Messi wäre Argentinien sang- und klanglos schon in der Gruppe rausgeflogen. Und gegen Frankreich kannste auch mit Messi verlieren, vor allem mit der Resterampe von Defensive, und trotzdem hätte Argentinien mit etwas Glück gewinnen können. Es war ja schon 2014 so, dass Messi die Mannschaft am Nasenring ins Endspiel ziehen musste, und da war die Mannschaft noch deutlich stärker. Dieses Mal haben Kraft und Losglück eben nicht mehr gereicht. Pech. Messi war schon ok.

Vor 2 Monate
Tn Sc
Tn Sc

Man sollte die komplette Deutsche Mannschaft als Flop Elf benutzen

Vor 2 Monate
Ju ki
Ju ki

Özil mit Ali

Vor 2 Monate
Plenkina von Au
Plenkina von Au

boateng war find ich ok

Vor 2 Monate
Jakob Schneider
Jakob Schneider

Schlechtester Stürmer der Wm mit Abstand Olivier Giroud. Klar wurde er mit seiner Mannschaft Weltmeister aber er hat jedes Spiel gespielt und keinen einzigen Torschuss bei dieser Wm abgegeben. Grottenschlecht

Vor 2 Monate
German Mapper
German Mapper

Messi wird überschätzt

Vor 2 Monate

Nächstes Video