Die ersten Reportagen von Hazel Brugger und Fabian Köster | Best of heute-show: Die Reporter

Leon W.
Leon W.

"ist das eine live-Übertragung?" "Nein" "Ja dann kein Interview, ich vertraue keinen Medien mehr" "Das ist eine live-Übertragung" "Achso ja dann" 😂😂😂

Vor 2 years
Mr_Right
Mr_Right

Das war das geilste🤣🤣

Vor 6 Monate
Gerard
Gerard

du hattest ebenso wie ich späss im schauwen danke für dem zugabe Leon W.

Vor 11 Monate
Klanenwa
Klanenwa

Da brauch man viele Fakten um zu überzeugen! 😅

Vor year
Alexander Braun
Alexander Braun

Vorallem traut er ja keinen Medien 🤣

Vor year
Atomspalter
Atomspalter

@Jakob C. Japp vor allem im Winter bei offenen Fenstern

Vor year
stereolunie
stereolunie

"von alten Männern angetanzt und angegrabscht zu werden, dass erinnert mich an meine Kommunionszeit..." ouh, Fabian....

Vor 2 years
krepieri
krepieri

​@Leo Duck Das war ungefähr bei 4:55

Vor 3 Monate
Leo Duck
Leo Duck

Wann war das? Ich hab das irgendwie verpasst.

Vor 5 Monate
Baumaschine007
Baumaschine007

Der war aber gut!

Vor 9 Monate
Anton
Anton

Der war richtig gut

Vor 9 Monate
Hshdjdjdhd
Hshdjdjdhd

Ahhhhahhahahahhaha

Vor 10 Monate
BentleyBaxter
BentleyBaxter

4:55 bei der ersten Reportage so ein Zwischenfall und trotzdem so eine coole Reaktion und sich nicht aus der Ruhe kriegen lassen . Respekt!

Vor 2 years
Antipegida
Antipegida

@ova kefali ohne es gesehen zu haben, ist das der Typ gewesen „ sie haben mich ins Gesicht gefilm“

Vor 2 Monate
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo

Es ist ein Job für den die nicht schlecht bezahlt werden, das scheinen hier einige zu vergessen weil die 2 so lustig sind

Vor 7 Monate
ich lol
ich lol

@pigger1010 tbh verständlich :D

Vor 2 years
Yung Sam
Yung Sam

die klassischen "undercover" securitys mit ihren bauchtaschen lel

Vor 2 years
pigger1010
pigger1010

@C P wenn er dem RT Kids Reporter die Deutschlandmütze klaut wars wohl eher ein Linker.

Vor 2 years
I P
I P

Fabian hat meinen vollsten und höchsten Respekt, wie er eiskalt der Vonoviatante Konter gegeben hat, das hätte nichtmal ich mir getraut. Auch wie die Leute echt vor ihm abgehauen sind und er sich nichts draus macht. Da braucht man ein stabiles Selbstbewusstsein. Viele haben das nicht.

Vor 2 years
balalunga1
balalunga1

„Ich möchte den Undergöng Öropas verhindern.“ „Den was?“ „DEN UNDERGÖNG ÖROPAS“

Vor 2 years
Mathias Koch
Mathias Koch

@I P Die Wessis haben einfach kein Gehör für schöne Dialekte. 😅🇨🇭

Vor 3 Monate
Rainer Schwindler
Rainer Schwindler

@I P naja es ist nicht wirklich ein ö aber klingt ein wenig so, für mich

Vor 10 Monate
Ar Kin
Ar Kin

@ BILLY Mein Held 😉🤜🤛 Sachsen eben!

Vor year
koerrie
koerrie

1. Der Rest der Republik ist größer als Sachsen 2. Im Rest der Republik leben auch mehr Menschen als in Sachsen 3. Im Rest der Republik faked man sächsischen Dialekt vor allem dadurch, dass man mehr oder weniger wahllos Ös einbaut. Das wird daran liegen, dass man im Rest der Republik eben dieses Ö auch hört.

Vor year
BladeXJan
BladeXJan

@I P Versteh ich och ni.

Vor year
:: : : : : ::::
:: : : : : ::::

“Angela Merkel ist CIA Agentin” Ich kann nicht mehr hahahahahahahahha

Vor 2 years
J Th
J Th

würde Geld dafür bezahlen wenn Hazel mich als Toilette benutzt, mir in die Eier tritt und mich auspeitscht und anspuckt und so weiter 👍🏻👍🏻💪🏼

Vor 2 Monate
Felix
Felix

@VisualBeowulf immer diese Wölfe. Ist es erstrebenswert die ganze Nacht zu heulen um dann in Rudel auf andere loszugehen? Oder bist du die Sparte - einsamer Wolf gegen alle der für das richtige kämpft?

Vor 9 Monate
Ultraviolet Song Jat Shariff
Ultraviolet Song Jat Shariff

+++ Wieso ? DAS war das Einzige in der ganzen Sendung WAS KEIN WITZ WAR ! ***

Vor year
Starsten Kahl
Starsten Kahl

Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich aber in anbetracht was die CIA schon so abgezogen hat nicht unmöglich😀

Vor 2 years
Fabian Wulf
Fabian Wulf

Harmlos im vergleich zu anderen...

Vor 2 years
Anne Moeller
Anne Moeller

Eine Frau, die sich Menschenfreundin nennt und Menschen mit Ameisen vergleicht...

Vor 2 years
J Th
J Th

würde Geld dafür bezahlen wenn Hazel mich als Toilette benutzt, mir in die Eier tritt und mich auspeitscht und anspuckt und so weiter 👍🏻👍🏻💪🏼

Vor 2 Monate
PHOENIX PHOENIX
PHOENIX PHOENIX

@Niklas D. top geschrieben, scheint aber für die meisten zu hochtrabend sein.. wenn ich behaupte nicht nach berlin ziehen zu wollen, dann gibts direkt den spruch mit den ausländern... darum gehts nicht, es ist mir generell alles zu viel dort.. auch die autos.. bin ich jetzt ein Antiautomobiist? :D

Vor 4 Monate
Cassia Lefay
Cassia Lefay

Schön, wenn die Bildungsbürger endlich mal zu Wort kommen.🙈 Wie kann man so viel Müll reden und dabei so ernst bleiben? Aber zum Glück hat die Dame ja nichts gegen Ausländer; sagt sie ja selbst.

Vor 6 Monate
Ar Kin
Ar Kin

@ AIND Du bist abartig!

Vor year
gGlF 090
gGlF 090

@Top Typ Ja, aber hier geht es darum, dass sie auf eine AmeseinPLAGE hinaus möchte. Entweder stellen alle Menschen eine Plage dar oder gar keine; alles darüber hinaus ist Rassismus Edit: selten so viele dämliche Leute in einer Kommentarspalte gesehen wie hier. 'Kleinere' Rassismusprobleme, aber immerhin wissen die alle was eine Metapher ist hahaha Leute

Vor year
ja nick!
ja nick!

Hazel Brugger kann gut interviewen, aber einfach rumstehen muss sie noch lernen.

Vor 2 years
J Th
J Th

Sie ist wahrscheinlich besoffen

Vor 2 Monate
J Th
J Th

würde Geld dafür bezahlen wenn Hazel mich als Toilette benutzt, mir in die Eier tritt und mich auspeitscht und anspuckt und so weiter 👍🏻👍🏻💪🏼

Vor 2 Monate
Andrea Thiel
Andrea Thiel

Wir alle lernen niemals aus.

Vor 2 years
I P
I P

Das ist tatsächlich schwierig. Helen Mirren sagt nicht umsonst, dass wie sie selbst auf der Bühne oder der Kamera zu laufen eines der schwierigsten Dinge ist. Man muss bedenken, dass Hazel und Fabian ja oft draußen unterwegs sind, also sonst auch viel dynamischer sein müssen und das ist tendenziell einfacher, als im Studio zu stehen. Ich selber habe mal Schauspielunterricht in Moderation genommen und fand das echt hart direkt in die Kamera zu schauen und dabei die ganze Zeit zu erzählen, ohne sich zu verhaspeln. Beim Schauspiel tut man häufig genau das Gegenteil, man ignoriert die Kamera und tut als wäre sie nicht da. Bricht man aber die 4. Wand, lädt man den Zuschauer aktiv ein, den man aber nicht sieht. Man spricht also direkt zu einer bis dahin imaginären Masse, sieht keine Reaktionen und bekommt kein Feedback, muss sich aber präsentieren und dann noch kompetent wirken, indem was man tut. Ich sollte in meiner Einstellung auf die Kamera zulaufen und etwas erzählen. Klingt einfach. War aber eine reine Katastrophe. Du weißt plötzlich nicht mehr, wie man normal läuft, geschweige denn ordentlich redet. XD Ein Glück, dass ich einen geduldigen Lehrer hatte. Glücklicherweise wird so was nicht allzu oft bei der Heute Show verlangt, da können Hazel und Fabian sich mehr wie die Fische im Wasser bewegen.

Vor 2 years
Rostislav Svoboda
Rostislav Svoboda

Oder einfach den Stock aus dem A**** rausziehen.

Vor 2 years
Achim E.
Achim E.

Die Heuteshow ist mit Abstand die seriöseste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen!!! Ich lach mich wirklich tot und gleichzeitig treffen sie wirklich den Kern des Problems! Ich fühle mich auch an Dieter Hildebrand erinnert!

Vor 2 years
Tobi Chenzhuo
Tobi Chenzhuo

@Ar Kin kann noch quer empfehlen, da ist allerdings weniger comedy material mit drin als bei heute show ode Extra 3 aber das macht es umso investigativer & interessanter und manchmal kommen noch statt der Comedy-Anteile (rhetorische) Fragen aus philosophisch-soziologischer Perspektive

Vor 7 Monate
Tabea Kaltofen
Tabea Kaltofen

@Michael Da hast du vollkommen Recht! Leider wird selbst dieses Format immer mehr eingeschränkt, durch angebliche Beleidigung/Rassismus... Das ist nicht mal mehr in einem Witz erlaubt!!

Vor year
Ar Kin
Ar Kin

Extra 3 und Magazin Royal sehe ich mir ebenfalls gerne an. Ansonsten sehe ich mir nichts 'deutsches' mehr an. Besitze seit 20 Jahren keinen Fernseher mehr und die meisten Radiosender nerven einfach nur. Die selben Songs und die selben Nachrichten, im 30 Minuten Takt. Hier auf Youtube findet sich mittlerweile aus der ganzen Welt, man muss nur suchen. Auf die Vorschläge verlasse ich mich in den seltesten Fällen. LAST WEEK TONIGHT ist meine absolute Nummer 1. Blöde Witze sind leider nötig um das Etikett 'Satire' beizubehalten und sich zumindest in der Theorie vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen. EAT SHIT BOB!

Vor year
Michael
Michael

Deswegen mage ich ja Satire Sendungen, Satire scheint die einzige Kunstform zu sein bei welcher man die Wahrheit aussprechen darf ohne gehasst zu werden.

Vor 2 years
oha oah
oha oah

Guck dir Mal den Monitor an

Vor 2 years
Sir Prahlegod
Sir Prahlegod

Fabian beim Interview mit den Vermietern war richtig stark. Kannte ich noch gar nicht

Vor 2 years
Giulia Hae
Giulia Hae

15:40 Hazel: „Ist son bisschen wie wenn man die Waffen herstellt, die am wenigsten weh tun.“ 😂 wie sprachlos er dann war 😂😂

Vor 2 years
Manuel Gross
Manuel Gross

Fabian Köster müsst ihr vertraglich so fesseln, dass der nach Oli Welke mal das neue Gesicht der Heute Show wird.

Vor 2 years
iFuff
iFuff

Steile Karriere nach der Kindermilchpackung.

Vor year
konsti
konsti

@atz frarz wie kommst du überhaupt auf den Islam ich seh nichts vom Islam

Vor year
atz frarz
atz frarz

@konsti sie sind anderer Meinung?

Vor year
konsti
konsti

@atz frarz diggah was laberst du

Vor year
Summerbelle
Summerbelle

Ich bin für Doppelspitze :)

Vor 2 years
BorkWoof
BorkWoof

Die Unterhaltung zwischen den beiden wirkt so wunderbar natürlich 😂

Vor 2 years
Yüah.
Yüah.

Hätte die Redaktion wohl nicht gedacht, dass Fabian bei seinem ersten Einsatz direkt so abliefert. Deshalb haben die wahrscheinlich auch Ingmar Stadelmann mitgeschickt. Dem wurde ja mal komplett die Show gestohlen. 😄 Hab ganz vergessen, dass der auch Teil des Beitrags war.

Vor 2 years
Command
Command

Ich hab selten erlebt, dass jemand so zerlegt wurde, wie die Frau von Vonovia. :D

Vor 2 years
Zauberklaus
Zauberklaus

Und jetzt ist Fabian festes Mitglied im Autorenteam. Zurecht!

Vor 2 years
Jani Coolio
Jani Coolio

Die beiden sind bereits schon jetzt legendär. Smart, humorvoll und engagiert. Top! 🙂

Vor 2 years
soos soos
soos soos

Hazel hat einen guten Humor aber herumstehen muss sie noch lernen.

Vor 2 years
J Th
J Th

würde Geld dafür bezahlen wenn Hazel mich als Toilette benutzt, mir in die Eier tritt und mich auspeitscht und anspuckt und so weiter 👍🏻👍🏻💪🏼

Vor 2 Monate
Leizy
Leizy

Sie ist schonmal schlauer als ihr alle zusammen, sie reduziert sich nicht runter aufs Geschlecht🥸. Finde sie macht einen sehr guten Job. Wenn Sie einen auf "Frau" macht, wird sie zu wenig respektiert. Durch ihre Maskuline Art hat sie ihre Opfer eher im Griff🥶👍 Mal ganz von ihrem Verhalten abgesehen, heiß ist sie trotzdem👀

Vor year
Leyla
Leyla

@Fawkes Dein Leben muss echt langweilig sein

Vor year
l
l

@Mario mit deiner Denkweise und genau dem was du hier schreibst, hälst du das Rollenbild doch aufrecht

Vor year
tatzecom
tatzecom

@Mario lmao was juckt dich das? Sie wird so oder so nicht mit dir schlafen

Vor year
Davintschicode
Davintschicode

4:55 "Ja, hier wird man direkt angegangen, meine Mütze wurde geklaut, jetzt ist meine Frisur durcheinander. Von alten Männern angetanzt und angegrabscht zu werden - das erinnert mich an meine Kommunionszeit, aber was soll man machen?" Wie gut Fabian einfach in dieser Situation improvisiert hat!

Vor 2 years
Ben N.
Ben N.

2 der Besten, die wir zurzeit in Deutschland haben

Vor 2 years
Nick Kohlmann
Nick Kohlmann

@Rostislav Svoboda Da wo ich herkomme nicht

Vor 2 years
Rostislav Svoboda
Rostislav Svoboda

Bof. Aber... ist ja so, "Humor" isch doch ein Fremdwort.

Vor 2 years
Sixeros
Sixeros

Der Typ bei 8:44 xD "Noch hässlicher." Wenigstens einer mit Humor!

Vor 2 years
Paul 050
Paul 050

Mittlerweile ist es ja auch ein meme geworden 😂

Vor year
Schattenprinz
Schattenprinz

@Ba ba trotzdem is es mega lustig 😂👍

Vor 2 years
Ba ba
Ba ba

Vieleicht war das Ja Ernst gemeint😖,dass weis man ja nun leider nicht!😂😂👍

Vor 2 years
Zazume
Zazume

Finde es geil, dass sich Lars Klingbeil auf sowas eingelassen hat :D Ich hatte mal das Vergnügen mit ihm bei einer Podiumsdiskussion auf meinem Gymnasium, weil er aus meinem Landkreis kommt. Ein sehr sympathischer Typ.

Vor year
IMaxwellI
IMaxwellI

"Wir in Deutschland produzieren die saubersten Dieselmotoren" "Ist so ein bisschen wie die Waffen die am wenigsten wehtun." ... UFF!! Lindner konnte seinen Kopf nicht schnell genug drehen xD

Vor 2 years
Marcia
Marcia

27:10 "Im Gegensatz zum Elend in der SPD hat dieser Arbeitstag wenigstens ein Ende." und dann die Reaktion der beiden hahaha

Vor 2 years
Thanos
Thanos

Warum zeigst du mir persönlich dein Gesicht???

Vor year
Dennis
Dennis

Fabian ist einfach ein Naturtalent. Das ist Weltklasse was er da macht. So was kann man nicht lernen.

Vor 11 Monate
Lionel
Lionel

"Iss ja n mega krasser Moment für alle SPD Fans die hier zuschauen" "Hallo... Hallo ihr zwei" Einfach Beste xD

Vor year
lifeofhein
lifeofhein

Hazel ich feier dich so hart. Hahahaha "Its not a compliment, its just a fact!" Hahahaha, wie dumm die da geguckt hat. Köstlich. Vor allem die Stimme von dem Kind. "Im Gegensatz zum Elend der SPD, hat dieser Arbeitstag wenigstens ein Ende." Herrlich.

Vor 2 years
blueberry
blueberry

'Die Stimme von dem Kind'-ist halt kindlich? Was erwartet man von einem Kind??

Vor 7 Monate
Salvatore
Salvatore

Die Pressesprecherin von Vonovia musst sich nach dem Interview auch einen neuen Job suchen...

Vor 2 years
xDream
xDream

​@Dennis Hock Du, du bist mir sehr sympathisch, dein Vorredner W H natürlich auch, wollt ich mal gesagt haben.

Vor year
Ein Hengst
Ein Hengst

Und eine neue Wohnung

Vor year
Dennis Hock
Dennis Hock

@Rainer Tentacle Im recht

Vor 2 years
Rainer Tentacle
Rainer Tentacle

@Arian K Was sind dann Leute, die andere einfach so pauschal als Schmutz beleidigen?

Vor 2 years
Arian K
Arian K

@TheWanderer Leute die sowas in >Schutz< nehmen sind das was sich auf das markierte Wort besonders gut reimt

Vor 2 years
Kai-Vincent Meyer
Kai-Vincent Meyer

Fabian ist echt ein guter Reporter. In so einer situatuon so weiterzumachen..

Vor year
Anonymous
Anonymous

Das Vonovia Interview war mein Favorit.

Vor 2 years
BorkWoof
BorkWoof

Same. So empathielos

Vor 2 years
monkk M.
monkk M.

Ihrer seit beide einfach super gut. ich finde eure Politik beitrage einfach immer sehr unterhaltsam und informativ. auch wenn diese Beiträge älter sind freue ich mich auf neuen Content.

Vor 2 years
Tony Toronto
Tony Toronto

Fabian Köster is jetzt schon Legende. Der is die Zukunft des deutschen Fernsehens

Vor 2 years
94hecki
94hecki

Die Flasche von der CDU: "Wir in Deutschland produzieren die saubersten Dieselmotoren weltweit"

Vor 2 years
Zubbel
Zubbel

@MaxDippininmylolo64 und wo kommen die Materialien für Dieselmototen her? Wachsen die an Bäumen? Und womit hast du diesen Kommentar geschrieben? Mit einem internetfähigen Gerät ohne Lithium?

Vor 9 Monate
Shabazza84
Shabazza84

Die sauberste Sch**** .... ja, hat mich komplett abgeholt.

Vor year
Jens C
Jens C

@Thomas B Womit werden die Raffinerien noch mal betrieben die aus Rohöl dann Benzin machen? Und die Erdölförderanlagen? Und die Pumpen, die das Öl über halbe Kontinente pumpen? Und die Schiffe, die das Öl noch weiter bringen? Und die Tanklastwagen, die zur Tanke fahren? Und die Pumpen, um das Benzin ins Auto pumpen? Ah ja stimmt, das wird alles von der Liebe der Anteilseigner von Shell gespeist, nicht mit Strom oder so.

Vor 2 years
Honey McBadger
Honey McBadger

@Thomas Richter schon mal Landschaften gesehen die durch Erdöl versucht wurden? Sry aber Benzin und Diesel kommen genauso aus der Tankstelle wie Strom aus der Steckdose ;)

Vor 2 years
Thomas Richter
Thomas Richter

@Honey McBadger schon mal gesehen wie Landschaften aussehen in denen nach Lithium gebuddelt wurde? E-mobilität ist in meinen augen um einieges schädlicher als Verbrennungsmotoren

Vor 2 years
Klaudii Taserface
Klaudii Taserface

Ihr habt einfach ein echt tolles Team!

Vor 2 years
T. B.
T. B.

Fabian traut sich ja wirklich alles... Der Typ ist so geil...😂

Vor 2 years
thylatrash
thylatrash

Hazels Humor ist einfach so geil, heuteshow hat echt Glück dass sie die gefunden haben

Vor year
Pauline
Pauline

Der Beitrag von Hazel bei der SPD ist das beste, was ich seit langem gesehen habe!

Vor year
lily willswissen
lily willswissen

wie kann man immer so ernst bleiben crazy... hazel ist so ein vorbild ! 😇

Vor 2 years
Rouven R
Rouven R

Ich fand's witzig, dass die Vonovia-Tante am Ende auch fast lachen musste 😂

Vor 2 years
Marc Eisenhardt
Marc Eisenhardt

18:20 "Gut dann gibts halt Neuwahlen." und zerreißt einfach den Koalitionsvertrag😂

Vor 2 years
Rostislav Svoboda
Rostislav Svoboda

18:33 hat er gut reagiert.

Vor 2 years
Avy
Avy

12:43 An dieser Stelle mal Props an den Kameramann, der hier mit Hochgeschwindigkeit mit einer kiloschweren Kamera RÜCKWÄRTS in einem leichten Bogen läuft!

Vor 2 years
Floriano
Floriano

Wie er Vonovia gefickt hat ist legendär!!!

Vor 2 years
Rainer Tentacle
Rainer Tentacle

Hat je gut geklappt. Beförderung bekommen und der Mietendeckel is auch durch.

Vor 2 years
ice2coolx
ice2coolx

@Nachteule3 Naja, wäre der Winterdienst gekommen hätte sie nicht auf Glatteis laufen müssen.

Vor 2 years
Nachteule3
Nachteule3

Also...unter "gefickt" stelle ich mir schon was anderes vor. Der hat die Tante schön aufs Glatteis geführt - das war aber auch schon alles.

Vor 2 years
Norbert Schulz
Norbert Schulz

Ich kannte diesen Beitrag noch nicht habe mir aber genau das selbe gedacht😂

Vor 2 years
Felix Reimann
Felix Reimann

"Im Gegensatz zum Elend in der SPD hat dieser Arbeitstag wenigstens ein Ende." Danke Hazel.

Vor 2 years
weedi005
weedi005

16:20 "Was wenn man zwei drei Kinder übereinander stapelt und die in einem großem Trenchcoat packt, ist das dann eine Person ?" xD

Vor 2 years
Grumpy Cat
Grumpy Cat

"Hazel, dir steht das ganze weite Feld der Peter Altmaier Witze offen und du machst keinen einzigen." Ich sehe da eine schöne Harry Potter Referenz :D

Vor year
El
El

Stiiiiiiiiimt

Vor year
Ttavoc
Ttavoc

Hazel ist einfach genial :D

Vor 2 years
ge r
ge r

Einfach lustig und unterhaltsam, wie das ZDF allgemein, weiter so! (ZDF unterhält mich schon seit Jahren, danach kann man gut einschlafen)

Vor year
kollerto 4
kollerto 4

Heute Show, sendet bitte wieder die normale Heute-Show. Ich hab schon alle alten Beiträge nochmal angeschaut 😂😂😂

Vor 2 years
P A
P A

Der Olli könnte ja wenigstens vier Wochen früher wiederkommen, wo die EM schon ausfällt :D

Vor 2 years
UnknownDrift
UnknownDrift

@Louis it's a trap

Vor 2 years
Louis
Louis

Es ist Sommerpause...

Vor 2 years
Arakash
Arakash

Leute wie der Herr Köster sind der Grund warum ich überhaupt noch einen Fernseher hab, herrlich! 😂

Vor 2 years
Coach Maik
Coach Maik

Fabian Köster bester Mann 🤣 bitte mehr davon!

Vor 2 years
T.
T.

Einfach genial eure Sendung!

Vor year
Tim L
Tim L

Ne halbe Stunde feinstes Hazel und Fabian...so kann der Morgen beginnen

Vor 2 years
Moritz.S
Moritz.S

16:47 ich glaube niemand hat seinen witz so richtig verstanden obwohl er eigentlich ziemlich gut war :D

Vor 2 years
J Th
J Th

würde Geld dafür bezahlen wenn Hazel mich als Toilette benutzt, mir in die Eier tritt und mich auspeitscht und anspuckt und so weiter 👍🏻👍🏻💪🏼

Vor 2 Monate
Rainer Zufall
Rainer Zufall

Bester Joke :D Kaum einer checkt es

Vor 2 years
lightning in a Sander
lightning in a Sander

@Jan V es geht um weed der wahr sehr gut.

Vor 2 years
Moritz.S
Moritz.S

@Jan V da geht's nur um Haschisch

Vor 2 years
Jan V
Jan V

Der war ziemlich krank. Gut nicht

Vor 2 years
samreyermas
samreyermas

1:39 die Frau beschwert sich ,dass die heute Show ins Bild läuft 😂 „Come on“

Vor 2 years
DUNKELTRASH
DUNKELTRASH

Danke! Hab die Reportage schon hundert Mal gesehen und nie verstanden wer das ist und warum die sich so aufregt 🤣

Vor 7 Monate
Invader_Zim
Invader_Zim

Diesen Kommentar habe ich gesucht. Ist mir auch gleich aufgefallen. Der Kameramann ist da aber auch ein bisschen ein Arschloch, sich einfach so ins Bild sich zu stellen.

Vor 2 years
P34C3M4K3R
P34C3M4K3R

Hahahaha :D

Vor 2 years
ILLY, WHAT ́S NEXT?
ILLY, WHAT ́S NEXT?

Wie cool ist denn bitte diese Sendung!!!! Wow, echt gut die zwei. Weiter so!

Vor 2 years
Benny Herten
Benny Herten

Ihr beiden seit ein Traumteam...!!

Vor 2 years
Constantin Hamm
Constantin Hamm

geiles video hoffe ihr macht weiter so!!

Vor 2 years
Linguaphile
Linguaphile

Die besten Stellen für mich waren einmal das Interview von Hazel mit dem englischen Mädchen und das Interview mit der Wohnungsgesellschaft. 😂

Vor 2 years
Karl Wieland Knees
Karl Wieland Knees

gerade in dieser Zeit brauchen wir viel Spaß und Humor danke

Vor 2 years
siff_heinz
siff_heinz

Heute-Show ist einfach göttlich

Vor 2 years
michaaa98
michaaa98

"wir sind sehr verlässlich..." -"...bei den dividenden."😂 traurig aber wahr

Vor year
Topshelf 420
Topshelf 420

Wie unglaublich gut der Lindner auf die Frage mit den Afghanen reagiert hat. Das hat mich doch glatt vom Hocker gehauen! :D

Vor 2 years
Can Tamer
Can Tamer

8:40 seine Reaktion hat mir den Rest gegeben 😂

Vor 2 years
Арнольд Schwarzenegger
Арнольд Schwarzenegger

Ach ich liebe die Heute Show 👍🏻👍🏻 Einfach zu wild

Vor 2 years
dudu
dudu

"Wir in Deutschland produzieren die saubersten und besten Dieselmotoren"

Vor 2 years
Rafael Valdivia Manrique
Rafael Valdivia Manrique

Kauf VW die sagten, nicht schlimmes die sagten...

Vor 2 years
Anton Baker
Anton Baker

Respekt, dass Kühnert und Klingbeil über die Gags lachen können

Vor 2 years
McLP
McLP

"Das steht in Büchern (das kann ich natürlich nicht bestätigen)" lol

Vor 2 years
Dushan Stanojevic
Dushan Stanojevic

Hazel und Fabian Einfach Simpatisch die Beiden Viel Erfolg für Euch!

Vor year
BLACKLIGHT
BLACKLIGHT

Der Tobias Lindner ist echt klasse! 👍

Vor 2 years
Bes Bau
Bes Bau

Fabian und Hazel sind top 👍👍👍👍👍👍👍👍weiter so👍👍👍 Ich liebe euch beide..Hut ab ZDF 👍👍👍mit Fabian Lutz und Hazel habt ihr die besten der besten gefunden 👍👍👍natürlich auch Welke 👍👍👍.. Weiter so!!!

Vor 2 years
Beo Wulf
Beo Wulf

Beste Sendung Deutschlands!

Vor 2 years
Truu
Truu

23:25 "Hazel Brugger: ich bin sowas wie die Greta Thunberg der deutschen Commedy Szene." 😂😂

Vor 2 years
Der Felix
Der Felix

Die beiden sind Hammer 👍🏻

Vor 2 years
celkat
celkat

Diese Reporter haben echt Schneid und Witz - respekt

Vor year
Velveteen Rabbit 5
Velveteen Rabbit 5

7:55: Gurana wie Guano 9:20: Habe verstanden, er beschäftigt sich mit dem Thema "Hoden" 11:01: ihr Gesicht(Ähnlichkeit mit AKK) 11:02 sein Gesicht(Ähnlichkeit mit grumpy cat +grinse Katze) P. S. :Warum muss ein Mieter mehr Geld bezahlen, weil oben drauf noch eine Etage gesetzt wird ? Dachte, ich müsste nur dann mehr bezahlen, wenn ich selbst davon profitieren könnte.

Vor 2 years
h
h

das habe ich auch nicht verstanden haha was profitiere ich denn davon, wenn noch mehr leute in meinem haus wohnen und vor allen dingen mindestens 1 jahr lang da rum gebaut wird? da würde ich mir auch einen anwalt holen und gucken ob das als MoDeRnIsIeRuNg zählt.

Vor 2 years
Velveteen Rabbit 5
Velveteen Rabbit 5

@Grinsi musste ein paar mal zurück setzen, um es zu verstehen

Vor 2 years
Loui S
Loui S

😂😂😂

Vor 2 years
Grinsi
Grinsi

Ich habe zuerst auch Hoden verstanden^^

Vor 2 years
whoopwhoop!
whoopwhoop!

"Wohnen". ;)

Vor 2 years
Johan Schommartz
Johan Schommartz

Geile reportagen 👌👌👌 mehr davon

Vor 2 years
WorkingAnt
WorkingAnt

15:24 Diese Aussagen sind sehr gut gealtert!

Vor 2 years
Bambyce
Bambyce

Die wussten doch davon

Vor 2 years
SturmZebraLP
SturmZebraLP

Die Dieselmotoren? Das ist nicht gealtert, das war damals schon bekannt

Vor 2 years
Alan Wake
Alan Wake

Die beiden sind einfach klasse :)

Vor 2 years
Meister Quitte
Meister Quitte

13:07 zum mitlesen: - "Enteignung äh ist keinesfalls umsetzbar äh weil dass wiedersinnig ist und entgegen jeglicher jeglicher äh gesellschaftslicher Grundordnung widerspricht und damit natürlich auch ähm insofern von uns auch nicht bejaht beziehungsweise äh protagon ähäh entsprechend äh vorangebracht wird." - "Das war klar und deutlich." - "Also vielen Dank."

Vor Monat
M H
M H

Kühnert und Klingbeil extrem sympathisch beide

Vor 2 years
Jim
Jim

Was für ein tolles Service. 2 Monaten nach dem Einziehen in der Wohnung- Mieterhöhung auf ortsübliche Vergleichsmiete + 50Eur/Mo. 3 Monaten später Heizungsventile einbauen + 30 EUR/Mo. Noch ein Jahr später, noch eine "Modernisierung" + 40 EUR/Mo.

Vor 2 years
Carlotta 123
Carlotta 123

Hazel hat mega viel Talent. Sie kann auch Treppen, wusstet ihr das?

Vor 2 years
Jakob Dierks
Jakob Dierks

16:40 wie die Hälfte des Publikums es einfach nicht rafft 😂😂😂

Vor 2 years
suumcuique
suumcuique

18:30 auch sehr gut, der mann ist mir sympathisch

Vor year
suumcuique
suumcuique

zu gut haha

Vor year
Lasse Spank
Lasse Spank

Fabian ist so verdammt witzig

Vor 2 years
KatinKA KatinKA
KatinKA KatinKA

Danke an alle Redakteure und Mitwirkende der heute- Show! YES dafür zahlen wir GEZ ...... ich schrei mich weg vor Lachen :D

Vor 2 years
Niels Siebert
Niels Siebert

„...Was die Dividenden angeht“ einfach köstlich 😋

Vor 2 years
All about Bikes
All about Bikes

Also mein Highlight war die Aussage „Mit VW haben wir einen der saubersten Dieselmotoren Weltweit“ da bin ich vor Lachen doch glatt aus meinem neuen Tiguan gefallen ^^

Vor 2 years
J Clouds
J Clouds

die vonovia reportage war einfach klasse!

Vor 2 years
MegaJK97
MegaJK97

8:39 Es ist einfach zu nem Meme geworden. Und ich liebe es!

Vor 2 years
Donny Darko
Donny Darko

Den Kerl hab ich auch richtig gefeiert :D

Vor 2 years
Simon Moller
Simon Moller

Ernsthaft? Für mich klang es nicht nach einem Catchphrase.

Vor 2 years
zebrafaenger
zebrafaenger

legendär war noch Fabian Köster vs Elmar Brok. das hat mir etwas gefehlt

Vor 2 years
ich lol
ich lol

Jaaa das war ne edle Zerstörung

Vor 2 years
PW
PW

Und AfdTv

Vor 2 years
Merwis Hossine
Merwis Hossine

Die zwei sind echt lustig & Cool 😂😂

Vor 10 Monate
Zahnradschaltung
Zahnradschaltung

Respekt vor Kühnert so ein Spruch (27:12) zum Abschied rein zu drücken!

Vor 2 years
KLAR TRÄUME
KLAR TRÄUME

Das existenzbedürfnis nach einem Dach über dem Kopf mit Freibier zu vergleichen sagt dir schon alles über seine Wahrnehmung aus

Vor year
sternschnupfen2807
sternschnupfen2807

Nach Olaf Schubert mag ich die beiden am liebsten. Könnten ruhig öfter auftreten.

Vor year
Isdera1985
Isdera1985

Hazel mal wieder köstlich zynisch! 😂👌

Vor 8 Monate
Ben Dreist
Ben Dreist

Diese Deutung des Begriffes transfette find ich super

Vor 2 years
game 0004
game 0004

Ja krass . Keine Enteignung , als ein simpler Mietvertrag .Klasse mit Masse .stop

Vor 2 years
Dj-Auxkabel03
Dj-Auxkabel03

Hätte ich das Video nur mal vor meiner Pflege Ausbildung gesehen und mir den weisen Rat, der netten älteren Dame angenommen.

Vor 7 Monate
Jo
Jo

Hazel und Fabian sind einfach die Besten

Vor 2 years
Fabizl
Fabizl

11:40 Ja moin, der Typ hat halt vollkommen recht.

Vor 2 years
fritz walter
fritz walter

Hazel bei der SPD war scho wirklich brutal. Besonders der letzte Gag. Der Blick von Kühnert mit Klingbeil war unbezahlbar

Vor 2 years
Privateplayer
Privateplayer

😂😂😂😂😂

Vor Monat
151mikail
151mikail

Ich kann es nicht verstehen, wie man nach der Aufklärung Menschen immer noch mit Ungeziefer vergleichen kann.

Vor 2 years

Nächster

I Built A Laser Chainsaw

11:09

I Built A Laser Chainsaw

TheBackyardScientist

Aufrufe 508 938

FedEx tricks employees for your overnight delivery

0:59

Margot Robbie's Audition Goes Wrong #Shorts

0:48

Margot Robbie's Audition Goes Wrong #Shorts

Focus On Film

Aufrufe 3 698 693

Gelsin Hayat Bildiği Gibi - 28.Bölüm Tanıtımı

1:05

Gelsin Hayat Bildiği Gibi - 28.Bölüm Tanıtımı

Gelsin Hayat Bildiği Gibi

Aufrufe 1 172 423