Die ersten Reportagen von Hazel Brugger und Fabian Köster | Best of heute-show: Die Reporter

  • Am Vor Monat

    ZDF heute-showZDF heute-show

    Dauer: 28:01

    Zuckerschock, Pegida-Demo und Jamaika-Koalitionsverhandlungen: Unsere beiden jüngsten Reporter mussten schon viel mitmachen.
    Die besten Reportagen aus über zehn Jahren heute-show - im Sommer immer freitags. Jetzt schon die nächste Folge in der ZDF-Mediathek schauen: kurz.zdf.de/hsbo20yt/
    Jetzt die #heuteshow abonnieren: ly.zdf.de/ythsyt/
    Folgt uns auch auf...
    Instagram: ly.zdf.de/ythsig/
    Twitter: ly.zdf.de/ythstw/
    Facebook: ly.zdf.de/ythsfb/

Sunny Fernseh
Sunny Fernseh

Die Jungen Wilden sin deutlich besser als die alten Säcke.

Vor Tag
Der Bauer vom Bauernhof
Der Bauer vom Bauernhof

Hat Hazel wirklich verschlafen, oder war das gespielt.

Vor Tag
Aristeas Gekas
Aristeas Gekas

😂😂😂

Vor 2 Tage
Mayor Payne
Mayor Payne

Diese Hazel ist absolut unlustig.

Vor 3 Tage
Max Koppelt
Max Koppelt

Warum habe ich nur das Gefühl, dass Nina Henckel früher mal Kramp-Karrenbauer hieß?

Vor 3 Tage
Geburtswehe
Geburtswehe

Herdenimmunität erzeugen! Wir müssen jetzt in der Zeit des Sommers die Fallzahlen erhöhen, damit wir bis Oktober, wenn die viralen Pneumonien wieder auflodern, eine ausreichende HerdenImmunität erreicht haben und unser Gesundheitssystem nicht zusammenbricht. Aktuell haben wir Leerlauf und Möglichkeiten mehr Bürger sich infizieren zu lassen, weil wir aktuell genügend Valenzen sie zu behandeln. Nicht flaten the curve, sondern high level the curve wäre aktuell angesagt. Es ging doch im März um die schonende Erreichung der HERDENIMMUNITÄT. Unter diesem Vorwand und dieser Entschuldigung alleine hat man doch all die Unsäglichkeiten begonnen, die man heute als Regierungspolitiker gerne beibehalten will, weil sie das Herrschen erleichtern. Aber mittlerweile scheint sich die Definition von der Gefährlichkeit von Corona wieder verändert zu haben, wenn nun auch schon junge Menschen Angst um ihr Leben und vor dem Erstickungstod zu haben scheinen. Und andere, die die Gesellschaft verändern wollen, moralisch so tun als ob.

Vor 4 Tage
NoNam3
NoNam3

Die arme Frau bei 1:41 im Hintergrund

Vor 4 Tage
T. B.
T. B.

Fabian traut sich ja wirklich alles... Der Typ ist so geil...😂

Vor 6 Tage
Sara k
Sara k

Schade, dass von Dresden immer nur die schlechten seiten (Pegida etc) gezeigt werden :(

Vor 6 Tage
the Noob
the Noob

8d

Vor 7 Tage
tanzenistsport
tanzenistsport

Ich bin mir immer noch unschlüssig, wer von den beiden die dickeren Eier hat ....

Vor 8 Tage
Andrea Thiel
Andrea Thiel

Hazel hat von Beginn an die richtigen Fragen gestellt.

Vor 9 Tage
Isabelle Pohle
Isabelle Pohle

Fabian hat meinen vollsten und höchsten Respekt, wie er eiskalt der Vonoviatante Konter gegeben hat, das hätte nichtmal ich mir getraut. Auch wie die Leute echt vor ihm abgehauen sind und er sich nichts draus macht. Da braucht man ein stabiles Selbstbewusstsein. Viele haben das nicht.

Vor 10 Tage
Son - Gohan
Son - Gohan

gott ich liebe diesen Jungen XD

Vor 10 Tage
lelel lelelelel
lelel lelelelel

der lindner ist ja wild unterwegs, burns links und rechta

Vor 11 Tage
The Mandolorian
The Mandolorian

Schöner Diskurs zischen den den Politikern.... autistisch flache Moderation....

Vor 11 Tage
Dia Blaui
Dia Blaui

Messerscharfe Sarire??? Ich lache mich schlapp!

Vor 12 Tage
D. Metrius
D. Metrius

Ich habe selten so wenig gelacht wie über die Beiden! ;)

Vor 12 Tage
trust the Stabilität
trust the Stabilität

Was haben sich die beiden idioten auch gedacht in ne show mit hazel zu gehen. Die können da ja nur zur sau gemacht werden.

Vor 12 Tage
Janny Blatter
Janny Blatter

Hazel ist so verdammt hübsch 👌

Vor 13 Tage
Bes Bau
Bes Bau

Fabian 👍👍👍👍👍gut das du gezeigt hast das es noch Idioten gibt die Russen gut finden... Das sollen Nazis sein?? 🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣Russen Nazis.. Gut das wir Fabian haben, der ganz alleine eine ganze Nazi Demo verarschen kann..Hut ab Fabian 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Vor 14 Tage
Christian M
Christian M

Steckt in dem Bären eigentlich ein echter Polizist? Wenn ja, welchen Dienstrag hat der?

Vor 16 Tage
Daniel Bender
Daniel Bender

Stelle 3:00 ... das ist schon fast 1zu1 aus "er ist wieder da" genommen. Ausser, dass die Frau als Tier Ameisen genommen hat... ein Spagat zwischen witzig und gruselig

Vor 16 Tage
Samuel Nett
Samuel Nett

RT Kids 🤣

Vor 16 Tage
PopeOfNonsens
PopeOfNonsens

12:16 15€ für einen Kaffee! In was für einer Welt leben die? Kein Wunder das die mieten dauernd steigen...OMG

Vor 17 Tage
Der Rechtshetzer
Der Rechtshetzer

3:51 was macht Söders Bruder dort? Bald ist Söder nur noch einzeil-kind bei einer Agentin als Kanzlerin. Ich meine Führerin

Vor 18 Tage
Miguel Londono
Miguel Londono

Traurig das die Leute überhaupt nicht ernst genommen werden

Vor 18 Tage
Zacuue
Zacuue

3:30 Warum macht der sich bitte über die nächsten 40 Jahre Gedanken?

Vor 18 Tage
Tintenfisch mit Lauch
Tintenfisch mit Lauch

Tut mir leid diese Hazel kann man sich einfach nicht geben. Total unsympathisch.

Vor 18 Tage
eins2drei
eins2drei

ich mag sie.

Vor 17 Tage
Felix Jürgens
Felix Jürgens

"Wir in Deutschland produzieren diensaubersten Dieselmotoren hier mit VW"

Vor 18 Tage
Davintschicode
Davintschicode

4:55 "Ja, hier wird man direkt angegangen, meine Mütze wurde geklaut, jetzt ist meine Frisur durcheinander. Von alten Männern angetanzt und angegrabscht zu werden - das erinnert mich an meine Kommunionszeit, aber was soll man machen?" Wie gut Fabian einfach in dieser Situation improvisiert hat!

Vor 18 Tage
Hühner freunde
Hühner freunde

8:39 Wie sie das Ausspricht🤣🤣

Vor 18 Tage
M W
M W

Wie heißen die Guaranacookies und wo bekommt man die her?!

Vor 19 Tage
Joachim Felbermayr
Joachim Felbermayr

Hazel ist ein Traum. Sie ist ja staubtrocken.

Vor 19 Tage
O. S.
O. S.

8:40 einfach aufgegeben im Leben.

Vor 19 Tage
Abra Xas
Abra Xas

Ah mal wieder die 2 Jokedroids der Öffentlichen. Einfach whack

Vor 19 Tage
Timo Nowak
Timo Nowak

01:39 wie der Kameramann extra in die Kamera der Frau rein läuft. 😂

Vor 19 Tage
Rey 619
Rey 619

4:55 Und somit hat das angefangen. Auf das Kamerateam loszugehen.

Vor 20 Tage
Laupeldoperl
Laupeldoperl

Gescheit guat

Vor 20 Tage
Isaak Fernand von Kämpfer
Isaak Fernand von Kämpfer

3x Herbst 1x Winter ich lache ewig!

Vor 20 Tage
Crinex
Crinex

Köster du alter Zerstörer

Vor 21 Tag
Gaming Wohnzimmer
Gaming Wohnzimmer

1:38 die Frau im Hintergrund xd

Vor 21 Tag
ILLY, WHAT ́S NEXT?
ILLY, WHAT ́S NEXT?

Wie cool ist denn bitte diese Sendung!!!! Wow, echt gut die zwei. Weiter so!

Vor 21 Tag
H7-25
H7-25

Das Altenheim war überhaupt nicht realistisch. Da wo ich mein Praktikum absolviert habe wurde man mit Kacke beworfen.

Vor 21 Tag
ERFOLGSKANAL - VERMÖGENSAUFBAU VON A-Z
ERFOLGSKANAL - VERMÖGENSAUFBAU VON A-Z

Ja.. jetzt ist natürlich meine Friseur zerstört, ich liebe diese spontane Art einfach 😂😂

Vor 21 Tag
Koopagon 8
Koopagon 8

An die Seniorin im rosa Hemd: Ich leide mit ihnen. Demenz ist nicht schön.

Vor 21 Tag
Carolus Rex
Carolus Rex

Locker hat Vonoviapressetante ne Wette verloren.

Vor 22 Tage
Tomatism27
Tomatism27

Hazel steht wie ein Zentaur!

Vor 22 Tage
Pablo Iranzo
Pablo Iranzo

Geisteskranke die wählen dürfen. Armes Deutschland

Vor 22 Tage
Carsten Seifert
Carsten Seifert

Die cia🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 22 Tage
S B
S B

Find ich immer noch nicht komisch.

Vor 22 Tage
Vaas Montenegro
Vaas Montenegro

Die beiden fucken wo unnormal ab

Vor 22 Tage
Sukugaku League
Sukugaku League

Sehr unterhaltsam xD!

Vor 22 Tage
Paul J. B. Jr.
Paul J. B. Jr.

„Vw hat ja weltweit die Umweltfreundlichsten Dieselmotoren“ - das warn noch Zeiten als man den Spaß geglaubt hat

Vor 22 Tage
Elesis
Elesis

dieses steife rumstehen hätte echt nicht sein müssen ... lasst sie halt entweder ihr ding machen oder schneidet einfach die clips zusammen

Vor 22 Tage
Mrantiemo99
Mrantiemo99

Ich glaub die möchte einfach nie wieder vor so einer Kamera stehen sonst kann ich mir das nicht erklären :D

Vor 23 Tage
Dreaded-Flower
Dreaded-Flower

RT Kids. sehr gut 😄

Vor 23 Tage
Rinkler Wainer
Rinkler Wainer

Talentfrei

Vor 23 Tage
J Clouds
J Clouds

die vonovia reportage war einfach klasse!

Vor 23 Tage
Nikola Gasparovski
Nikola Gasparovski

Enteignung ist Gesellschaftlich nicht umsetzbar. Nur solange bis die Mieter mit Mistgabeln und Fackeln vor euren Firmen stehen

Vor 23 Tage

Nächstes Video

Best of lutz van der horst [Heute-Show]

22:58

Heute-Show ZDF HD 14.03.2014 - Folge 142

34:01

Hazel Brugger - Beziehungstipps

10:04

Hazel Brugger - Beziehungstipps

Poetry Slam TV

Aufrufe 3 100 000