Die Ersten im PACE Museum by

  • Am Vor year

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Die Ersten im PACE Museum by JP PERFORMANCE + LIMO 1.0 Überraschung - Teil 1

    Das PACE ist das neue Museum in Dortmund von JP Performance?
    In diesem Video bekommt ihr einen Blick hinter die Kulissen und zusätzlich ein paar wirkliche interessante Gedankengänge von Jean Pierre!

    Diesen Hoodie trage ich in diesem Video:
    www.arlows-fashion.de/Arlows-...

    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess

Philipp Kaess
Philipp Kaess

Von ganzem Herzen vielen Dank @Jean Pierre für die Möglichkeit meiner Community diesen Blick hinter die Kulissen deines PACE Museums zeigen zu dürfen! Es ist für mich eine unfassbare Ehre, dass auch meine Limo 1.0 einen Platz in dieser / deiner Epoche des Tunings gefunden hat.

Vor year
Christian Madejsky
Christian Madejsky

ich bin sprachlos!

Vor year
mopar coronet
mopar coronet

Ich finde es einfach toll wie JP versucht immer fair zu sein, zu allen, niemanden enttäuschen möchte und ihm gefühlt jeder einzelne Besucher am Herzen liegt. Und ich meine wirklich am Herzen und nicht weil das Herz an der Kasse klebt, sondern am richtigen Fleck sitzt. "tut mir leid Mercedes, meine Freunde sind heute da, ihr könnt hier kein Auto präsentieren." Ohne scheiß JP, wir lieben dich auch!

Vor year
Isokami 95
Isokami 95

Ich weiß nicht wieso das so ist , aber die ganze Geschichte jp Performance mit allem was da drinnen passiert nimmt mich emotional so mit , das ich manchmal echt das Gefühl habe das sich quasi mein Leben in seinem wieder spiegelt ... ich mein ich bin nicht so erfolgreich , das will ich damit nicht sagen , aber viele Situationen die er durchlebt , durchlebe ich auch (was man so mktbekommt) es ist ein ständiger Kampf und am Ende wenn schon keiner mehr damit rechnet , kommt die Bombe .... einfach zu krass ich fühle die ganze Geschichte und ich bin ebenfalls stolz ein Fan zu sein :)

Vor year
Krazie
Krazie

@JurijaufTour ja das ist leider schade,im ganzen wäre es noch krasser geworden. Und der kaess hätte den kasten sicher auch selbst gezahlt. Nichtsdestotrotz geiles museum!!

Vor year
Jöpta
Jöpta

@Philipp Kaess danke Philip das du uns überhaupt teil läßt an deinen Traum von Auto. Das du das Auto noch vor dem Zusammenbau uns auch noch rohr zeigen willst, ich glaube wenn ich sowas machen würde würde es nicht aushalten und das Meisterwerk direkt zusammenbauen 🙈👍👍👍👍👍👍

Vor year
Sauerkraut 666
Sauerkraut 666

Was der Kerl auf die Beine stell ist unfassbar. Meinen größten Respekt.

Vor year
Alexander gerst
Alexander gerst

Mit Geld geht alles

Vor year
doubledtown
doubledtown

dem kann man nix hinzufügen

Vor year
Anton Glonner
Anton Glonner

@Neos2c stark dicka, als ob du noch nie Mal kurz zu schnell in der Ortschaft warst... Nur weil es bei dir keiner gefilmt hat bist du nicht unschuldig. Wenn was passiert wäre wärs natürlich ne andere Geschichte.

Vor year
Neos2c
Neos2c

@Hige Blackfox oh was für ein Fanboy. Ja echt starker Mensch, der sich über Gesetzeslücken rausmogelt wenn er mit 142km/h durch ne Ortschaft heizt..

Vor year
Hige Blackfox
Hige Blackfox

@Daniel Ja das ist es. Zeigt aber umso mehr was für ein starker Mensch JP ist und wie schwach doch manch ein andere ist der versucht ihn klein zu bekommen.

Vor year
hari9999 999
hari9999 999

Wir sind das erste Kamerateam, das hier rein darf -Diesmal nicht Galileo

Vor year
Sams_tag
Sams_tag

Bild war vorher vor Ort.

Vor year
Larsi GTC
Larsi GTC

Galileo? Die machen doch bestimmt grad wieder nen Wasser Rutschen Test und das fehlt ja bei pace 😄😄

Vor year
Fkr
Fkr

@H Barth ein Standard Fussballfeld hat 7.140 m². Also circa ein Fussballfeld. Das entspricht ungefähr 23 Bananen.

Vor year
katerli84
katerli84

@H Barth Wenn du glück hast, kommt der noch 😉

Vor year
H Barth
H Barth

Schade, hoffte auf den Fussballfeld Vergleich 🤣

Vor year
magnum 0504
magnum 0504

Ich freue mich so hart drauf ins PACE zu gehen wenn es wieder geht ;D

Vor year
Thomahkiin
Thomahkiin

@Serious Sam Er meint es wahrscheinlich allgemein

Vor year
Serious Sam
Serious Sam

@magnum 0504 warum wieder geht ? Das museum war noch nie offen

Vor year
mein Nickname
mein Nickname

@Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel! hast Recht👍🏻🤓

Vor year
mein Nickname
mein Nickname

Haben Museen nicht wieder auf?

Vor year
Andreas K
Andreas K

Echt geil, was JP da auf die Beine gestellt hat 👍🏽👍🏽 Wahnsinn, welche Energie und Schaffenslust in ihm steckt 💪🏽 Und mega, dass die Limo 1.0 einen Platz im PACE gefunden hat! Frei mich drauf, wenn man endlich hin darf 😍

Vor year
Waldemar Wolf
Waldemar Wolf

Viele von uns freuen sich zu einer Community zu gehören, die mit beigetragen haben das so große Projekte entstanden sind. Jp, Philipp, Marco, Andi (Subi) und viele andere sagen öfters das sie sich so viel Mühe für uns geben, um uns etwas zurück zu geben. Vielen Dank dafür!!!

Vor year
Frank Hü
Frank Hü

Dem schließe ich mich mit Freude an.

Vor year
Mermor
Mermor

Finde es Wahnsinn was JP dort geleistet hat, da merkt man wie sehr er sich für uns „Autodreaks“ einsetzt. Richtig geile Sache, ich ziehe Respektvoll mein Hut und werde dort einige Zeit verbringen 💪

Vor year
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!
Bekenne JESUS deine Sünden und lies die Bibel!

Bald kommt JESUS auf die Erde zurück!

Vor year
Christian Juckenack
Christian Juckenack

Ich habe die Befürchtung das wenn die öffnen dürfen das Museum lange Zeit aus allen nähten platzen wird, oder aber die Wartezeit heftig wird. Aber egal auch mein Tag wird kommen wo ich seine Arbeit würdigen kann 👍

Vor year
Christoph Naduweißtschon
Christoph Naduweißtschon

22:00 - 22:30 Mit genau solchen Aussagen verschafft man sich Respekt und Anerkennung!

Vor year
venom
venom

@GokaLP Ist halt echt so.. Die Großen sparen immer als erstes am Personal und heulen dann rum weil die Kundenzufriedenheit und die Qualität den Bach runtergeht. Gerade Outsourcing nur um Personalkosten zu sparen gehört eigentlich längst illegalisiert, denn was da gerade in der Branche in der ich arbeite täglich abgeht ist vollkommen unmenschlich. Und das alles nur damit man noch n bisschen mehr Gewinne rausquetschen kann. Wenn das so weitergeht wird dieses gesamte Wirtschaftssystem komplett in sich zusammenfallen. Jedes Jahr immer höhere Gewinne erwirtschaften nur um die Geldsucht der Aktionäre zu befriedigen ist einfach nicht möglich. Irgendwann hat man alles eingespart was einzusparen geht und hat jeden Kunden bedient der es sich leisten kann. Das kann einfach nicht ewig gut gehen..

Vor year
GokaLP
GokaLP

@katerli84 Und genau anders herum ist die Realität Die kleinen Firmen hängen an ihren Mitarbeitern und die Großen Spucken drauf

Vor year
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6

@Pepe der Frosch Naja, mit "Herren" meinte ich ja auch "Gebieter", was beide Geschlechter einschließt... Oh mist, hab ich jetzt unterstellt, es gäbe nur zwei Geschlechter? Oy vey!

Vor year
Pepe der Frosch
Pepe der Frosch

@Daemonarch2k6 dank der Frauenquote wird es auch herzlose Frauen geben 😀

Vor year
Daemonarch2k6
Daemonarch2k6

@katerli84 Die Börse zieht jegliche Menschlichkeit aus einem Betrieb, weil du dann herzlose Herren hast, die nur auf Zahlen glotzen.

Vor year
Mathias
Mathias

Bevor ich das Video gesehen habe, weiß ich schon, dass es einfach krass wird

Vor year
Hans Dampf
Hans Dampf

Würde es Feiern wenn du die Limo 2.0 in pace präsentierst😎

Vor year
Dirk Wildgrube
Dirk Wildgrube

Die Idee finde ich super!👍🏻

Vor year
RonnieR
RonnieR

Jaman das wäre der Hammer Nach der Fertigstellung, im besten Fall mit Publikum und dann das Tuch vom Auto ziehen 🙌🙌🙌🙌

Vor year
Jan
Jan

Dafür👍🏻

Vor year
Dj Lars
Dj Lars

Bitte bitte! Das wäre DIE EINWEIHUNG!!!

Vor year
Janimi
Janimi

Dass JP niemand in Kurzarbeit geschickt hat sondern umstrukturiert finde ich krass. Mega beeindruckend!

Vor year
Maximilian Fischer
Maximilian Fischer

Gefühlt bei jedem Video zum PACE Museum kommen mir die Tränen. Finde es unfassbar toll wie JP das alles stemmt.

Vor year
Michael Gärtner
Michael Gärtner

Jean Pierre ist ein unglaublich bescheidener Mensch und was er in seinen Leben durch sein unglaublichen Antrieb erreicht hat ist einfach unfassbar. Ich würde mir wünschen mehr Menschen hätten einige seiner Einstellungen dann wäre unsere Erde um einiges besser er schämt sich für den Eintrittspreis weil er angst hat das eine Familie mit wenig Einkommen sein tolles Museum nicht besichtigen und Kinder dadurch so was schönes verpassen könnten das sagt schon viel über ein Menschen aus finde ich. Dafür schätze ich ihr einfach sehr. Danke an Jean Pierre für alles was er sich für uns ausdenkt.

Vor year
DSebbel82
DSebbel82

@Lræc da is dann die Frage, wo zieht man die Grenze zwischen Arm/Reich, kleine Kinder vs ältere Kinder usw...

Vor year
Aaaalteer
Aaaalteer

Ich hoffe, der gönnt sich auch mal ne Pause. Immer nur Vollgas kann schlecht für die Gesundheit sein.

Vor year
Tom To
Tom To

@Simmens Sektor hä das war doch nichtmal kritik😂 einfach nur eine idee dass jp sich besser fühlt, auch wenns nicht umsezzbar ist

Vor year
Simmens Sektor
Simmens Sektor

@Lræc Du bist einer von denen die überall was schlechtes finden oder???

Vor year
MiStErPyRo100
MiStErPyRo100

Durch euch bleibt die faszination tuning und autos erhalten! Dankeschön für den Content und diese vielen mühen die ihr auf euch nehmt 👍

Vor year
rampp17
rampp17

zumal Tuning in Dortmund!!!

Vor year
Marian Beer
Marian Beer

Ein Stück Hannover Hardcore im Pace 🥰

Vor year
Jan
Jan

Ein Stück Seele mit riesen Emotionen

Vor year
sgt_andi
sgt_andi

Ich war wirklich seit dem 4ten Video von Jp dabei und ein riesen Fan., die Hoch-Zeit war die türkisen M4 Zeiten... Die letzten Jahre hab ich mich irgendwie davon abgesehen und find es hat sich zu sehr verändert. Ist überhaupt nicht schlimm und er macht echt geile Arbeit und es ist wichtig das er mit sich Glücklich ist. Aber ich bin umso glücklicher deinen Kanal vor 2 Jahren entdeckt zu haben mit dem ich mich wieder gut identifizieren kann... Auf jeden Fall danke für eure Arbeit :)

Vor year
Bf3EpicMovies
Bf3EpicMovies

der türkise m4 sah aber auch so geil aus! bis jetzt noch

Vor year
Roady
Roady

Die testfahrten mit den Leuten im Tesla, der getunte Traktor, besuche bei Herrn Degenhardt und co und und und. Das sind Videos an die man sich länger erinnert als an aktuellere. Er ist reifer geworden und mit ihm auch sein content

Vor year
Kirieschki
Kirieschki

@Hans Brodi - Automotive manchmal kriegt man alte Videos vorschlagen und man merkt, dass man viele ältere Wagen schon wieder vergessen hat und kann kaum glauben, daß Auto xy schon 4-5 Jahre her ist 😁

Vor year
icerice100
icerice100

@Hans Brodi - Automotive Ich erinnere mich dran. Und eigentlich seid dem Ersten Video dabei und vorher schon PS Profis. Da habe ich mich schon übel gefreut das es endlich jemanden gibt der Uns Auto typen versteht. Und was er uns wieder gibt ist einfach noch nie da gewesen. FETTEN DANKESCHÖN JP

Vor year
Hans Brodi - Automotive
Hans Brodi - Automotive

"seit dem 4ten Video von Jp dabei" - wer erinnert sich noch an die abgesperrte Teststrecke am Dortmunder Flughafen 🏁🏁🏁😁

Vor year
MrCookieMonster
MrCookieMonster

Ich bin ein wenig sprachlos was da unser lieber Oberschokohase auf die Beine gestellt hat, ich freue mich riesig endlich mal nach Dortmund zu fahren um mir alles anschauen zu können. Auch das Limo 1 ihren Platz da haben wird, finde ich wunderschön. Der Porn am Anfang war der Hammer, die Musik war auf den Punkt getroffen

Vor year
DER KEVIN
DER KEVIN

Find ich Mega mit dem Antriebsstrang von der Limo 1.0 ♥️ hab damals beim Video mit dir mit gefühlt und geweint und werd beim Museums Besuch bestimmt wieder Tränen in denn Augen haben 😕 einfsch auch danke an JP für all das was er möglich macht 🤝♥️

Vor year
HSR
HSR

Die Emotionen die man bei diesem Video verspürt sind einfach unglaublich ♥️

Vor year
Mike Breitenstein
Mike Breitenstein

Super was jp da geschafft hat 👍👍 Gänsehaut hab ich bekommen beim Motor von der rs4 Limo 1.0 wirklich super gemacht 👍👍👍😊

Vor year
Steven N.
Steven N.

Sehr geiles Museum mit echtem wohlfühlflair ... Wenn ich mal in Dortmund bin, werde ich auf jeden Fall da einkehren. 👍👍👍👍👍

Vor year
Xenos D.
Xenos D.

Man könnte sagen dass JP ein echter Freund ist! Freunde gibt es heutzutage nicht wirklich. Absoluter Respekt an JP. Freue mich auf Dienstag 🙂

Vor year
Hagen
Hagen

Ein wahrer Traum und ein wahres Meisterwerk!

Vor year
Kurvenjaeger
Kurvenjaeger

Ich bin immer wieder einfach nur sprachlos ❤️ Den aller aller größten Respekt von ganzem Herzen 👌👌👌

Vor year
weycking
weycking

Danke! Ich find das mit dem Pace einfach großartig, keine Ahnung was vielen Menschen nicht stimmt. Absolute Anerkennung an beide und deren Teams! :)

Vor year
Uwe Baum
Uwe Baum

Gänsehaut pur, das intro! ❤️ Danke für den Bericht! ❤️

Vor year
Dennis Sause
Dennis Sause

Alles richtig gemacht, zieht eure Projekte so durch wie ihr es für richtig haltet - neider gibt es leider immer!♥️

Vor year
Pete Sauerbier
Pete Sauerbier

Man kann über JP sagen was man will, aber der Mann ist einfach ein korrekter Typ! Die Leute fürs Museum trotz aller Widrigkeiten doch irgendwie zu beschäftigen, dass keiner überlegen muss, wie er die Familie ernährt ist nicht die Geste eines Unternehmers sondern die Geste eines Menschen! Absoluter Respekt! 💙

Vor year
JUNI5
JUNI5

Unfassbar Emotional! Richtig schön euch anzusehen!

Vor year
Drago cetkovic
Drago cetkovic

Top Video 👍 weiterhin viel Erfolg und alles gute...! LG ✌️

Vor year
Kevin Kotte
Kevin Kotte

Absolut starkes Video, und finde es immernoch mega Traurig wenn man die alte Limo Achse sieht. Ich finde aber auch das J.P irgendwie Traurig wirkt in letzter Zeit. macht weiter so Bleibt Gesund :)

Vor year
Smoky
Smoky

Das mit JP ist mir auch schon auf gefallen ... macht einen auch irgendwie auch traurig.

Vor year
Boost Benza
Boost Benza

Ich denke er hat aktuell viel Stress mit PACE, Hörbuch aufnehmen, ein weiteres Gebäude ist in Planung, sein Zuhause ist auch noch eine Baustelle und dann sicherlich noch viele weitere Ding die Stress bereiten. Aber wenn einer mit Stress auf Hochleistung arbeitet dann der krämo 😂✌🏽

Vor year
FREEDOM FOR ALL
FREEDOM FOR ALL

Brutales Video Schnappartmung 2. Grades bekommen Freue mich auf Teil 2 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Vor year
Michael Meyer
Michael Meyer

Sehr, sehr cooles Video eines wirklich coolen Museums. Ich freue mich darauf! 👍

Vor year
S D
S D

Das ist großes Kino von beiden „Teams“ was da geboten wird....Ich freue mich auf Teil2 am Dienstag genauso wie darauf selber mal im Pace schauen zu können 😉

Vor year
Felix Georg
Felix Georg

Ich wohne bei Dortmund und ich kann sagen jeder Ausflug zu JP Performance lohnt sich. Ich freue mich wirklich auf das Museum und bin echt erstaunt welch einzigartige Dinge diese Firma immer wieder auf die Beine stellt

Vor year
Leannie Kyana Kusche
Leannie Kyana Kusche

Wieder ein sehr schönes Video- emotional sehr ergreifend! Danke dafür Philipp und Jean-Pierre, und an Euch alle von Arlows & JP Performance. 💝 Dies ist ein Moment, wo ich es traurig finde, nicht mehr in Deutschland zu wohnen, nicht zu wissen, ob und wann ich das jemals live erleben werde. Deshalb: Kann mal bitte jemand zu Dienstag vorspulen... 😉

Vor year
marc gogol
marc gogol

Sehr schönes Video, ich freue mich schon auf die nächsten Teile 😉

Vor year
Unique Boy
Unique Boy

Brutal geil das Museum 😍 Wieder ein gutes Video von euch beiden und deinem Team 😀

Vor year
Tim Nau
Tim Nau

Meinen Größten Respekt an JP! Einfach unglaublich was er immer wieder auf die Beine stellt und den Menschen einfach etwas zurückgeben möchte!

Vor year
Christian Singer
Christian Singer

Echt Sau gut. 👍🏻👍🏻 Man hat JP wieder total angemerkt, wie wichtig ihm das alles ist. Der ist halt schon ein mega Typ 🚀 Der Antrieb in der Glaskiste ist total der Hammer...

Vor year
sotti
sotti

Wahnsinn, macht bitte alle weiter so !

Vor year
Perbitz
Perbitz

Was soll man dazu sagen?! Einfach "WOW"! Ich freue mich drauf! Wahnsinn! 😍

Vor year
Dominique Boyer
Dominique Boyer

Danke an euch beide für den ganzen Kontent! Das Museum wird auf jeden Fall besucht und die Zimtschnecken getestet. :D

Vor year
Lisann Ros
Lisann Ros

Echt cool👍👍 Besonders ihr beide in Kombination!:) Architektur und Autos scheinen hand in hand zu gehen ich studiere das was JP Hobby mäßig macht und als Hobby schraub ich an autos :D

Vor year
Jannis
Jannis

25:47 Falls er irgendwann das PACE Museum mit Exponaten von Herstellern usw. auf einen größeren Standort verlegen sollte, könnte er hier seine Projektautos z.B unter dem Namen "PACE Tuning" ausstellen. Dann könnte er die Umbauten auf den iPads und den Tafeln genauer erklären. Fände ich echt mega!

Vor year
Dogan Karakoc
Dogan Karakoc

Sehr schön zu sehen wie respektvoll ihr miteinander umgeht 😊👍

Vor year
yanneck ofc
yanneck ofc

Echt echt gutes video Jp hat mein ganzen Respekt verdient was er dort aufgebaut hat

Vor year
os 55
os 55

Freue mich schon auf den 2 Teil aber am meisten wenn das Museum auf hat!!! Vielen Dank für das tolle Video Und schöne Grüße aus Hamburg

Vor year
Lunacorp1
Lunacorp1

Freue mich schon riesig auf Teil 2! 😎✌🏽

Vor year
Michael Schulz
Michael Schulz

Wie kriegen wir JP dazu das Gebäude nicht zu öffnen: Denkmalschutz!! JP: wir haben den Preis für Denkmalschutz des Jahres bekommen. Geil.

Vor year
BratozZ
BratozZ

jp ist halt ein perfektionist :D

Vor year
Mirko
Mirko

Traurig das es Leute überhaupt haben soweit kommen lassen, aber Respekt das es JP dann toppen konnte - Daumen hoch !!

Vor year
Aspera1997 TNR
Aspera1997 TNR

Sie hat den Platz bekommen der ihr gebührt 😍 die 1.0 und die 2.0 eines Tages nebeneinander zu sehen wäre ein Traum. Macht bitte so weiter 👍

Vor year
xSanarux
xSanarux

30 minuten sind noch nie schneller vergangen und ich finde es richtig schön zu sehen wie stolz jp darauf ist und wie er davon erzählt und natürlich auch danke an euch, für wieder mal ein super video.

Vor year
WastedBlackYouth
WastedBlackYouth

Geiles Ding, freu mich auf Teil 2 😊

Vor year
Vollgasmus 7
Vollgasmus 7

Einfach nur mega. Danke dafür. Ich freue mich schon so darauf, es endlich live zu besuchen 😍

Vor year
Matze Knoop
Matze Knoop

Ich verfolge JP seit 5Star Performance und er wird einfach von Projekt zu Projekt besser und besser…das bewundere ich extrem an ihm ! 💯

Vor year
TheJM1337
TheJM1337

Wie ich mich auf den Tag freue ♥️ auch auf den nächsten fast Friday, das wird der Hammer 😍😍

Vor year
Daniel Walther
Daniel Walther

Also, wirklich ein großartiges video...zwei Männer - eine Leidenschaft!! Nichts als Respekt dafür :-)

Vor year
book 38
book 38

Danke für die Arbeit ❤️

Vor year
Jürgen Müller
Jürgen Müller

Der Hammer tolles Video weiter so 😎 danke da für ! Gruß aus Minden

Vor year
Christian KP
Christian KP

Das wird so geil💪🏾Freue mich auf die Zimtschnecken ❤️

Vor year
Jonas W
Jonas W

Wow, krass! Hsbe zwar JPs Eröffnungsvideo gesehen gehabt, habe aber heute nochmal pipi in den Augen gehabt. Einfach Krass was er auf die Beine stellt. Sein Stolz auf seine werke überträgt sich förmlich auf einen. Vielen Dank für die Tollen Videos von euch beiden 👍

Vor year
stefan bluhm
stefan bluhm

Mega gut und ein sehr geiles Video, man merkt das Jean Pierre ein Perfektionist ist, aber ich finde da ist Team arlows mindestens genauso wenn ich an die Autos denke 😅

Vor year
Kev27RS
Kev27RS

Sehr toller Einblick! Bin gespannt auf Teil 2! LG

Vor year
Flo S
Flo S

Sehr schönes und emotionales Video. Hab echt ein paar mal Gänsehaut gehabt. 😊

Vor year
Dennis T
Dennis T

Ich kann es schon garnicht mehr abwarten das Museum in Real Live zu sehen.🤩😍

Vor year
Alexander Walle
Alexander Walle

Respekt, haut mich schon um - freue mich ebenfalls das PACE dann mal aufsuchen zu können ! Frage trotzdem: - gibt es in der Nähe genügend Parkmöglichkeiten ? (Für Auswärtige).

Vor year
Felix XEF
Felix XEF

Mega Video!! Bin nun noch mehr gehyped dass es endlich aufmachen kann

Vor year
Jopi
Jopi

Danke für die vorzeitigen Einblicke!! Ein Tipp für jeden Autobegeisterten

Vor year
SVJassi1
SVJassi1

Es ist absoluter Wahnsinn was JP da gebaut hat aber ich finde es noch viel toller wie sich eure Freundschaft entwickelt hat in den letzten Jahren und der Kasten mit dem Motor zeigt auch wieviel Respekt JP Dir und deiner Arbeit an der Limo entgegenbringt.

Vor year
Otscho 8
Otscho 8

Was JP und Philipp jeden Tag für das Thema Auto machen ist einfach unglaublich. Danke!

Vor year
Frank Hü
Frank Hü

dito

Vor year
Christopher Baier
Christopher Baier

Würde die Limo 1 komplett im Kasten da stehen müsste man aber auch echt darauf achten da immer genug Taschentuch boxen und leere Mülleimer im Umfeld zu haben

Vor year
Nico Wawrzeniez
Nico Wawrzeniez

Ein mega Video 👌👌 Danke dafür.♥️

Vor year
M. Undercover
M. Undercover

Auch vielen Dank von Mir. Alles zusammen, einfach toll! Die Freundschaft, Geschichte usw..... Irre Danke!

Vor year
Daniel Walther
Daniel Walther

Also ihr beide seid schon ein geniales Duo! Phil verliert sich gerne in details und Jean Pierre wirkt extrem cool, hat aber immer das große ganze im blick (was allen anderen i.d.R. weit voraus ist)!! Wollte nur sagen, macht euch nicht immer so'n Kopp was andere Leute sagen, sondern lebt eure Leidenschaft einfach aus. Wir nehmen die Geschenke (videos) gerne entgegen!!....Love from Berlin

Vor year
Frank Hü
Frank Hü

Love from Oberhausen

Vor year
Billy The Kid
Billy The Kid

Eine Legende besagt: Kochen ist Leidenschaft, Backen ist Wissenschaft 👍

Vor year
Conni Gest
Conni Gest

Nicht ganz verkehrt allerdings ist Wissenschaft etwas hoch gegriffen, würde es ( backen ) eher als streng Regelbehaftet bezeichnen. gez. ein Koch ( gelernt ) Grüße aus Freiburg im Breisgau

Vor year
Braxx Juventa
Braxx Juventa

Ich kann nicht warten auf teil 2..... Danke Philipp. 👍😁

Vor year
IchBinDeinVater
IchBinDeinVater

Hey Phil, Ich finds echt immer wieder überwältigend was du alles machst, erreichst und auf die Beine stellest. Wie du das alles schaffst und durchstehst finde ich unglaublich. Mein größter Respekt an dich auf jeden fall, und ich denke die gesamte Community steht hinter mir, wenn ich sage du bist ein unglaublicher Mensch mit extrem viel Motivation und liebe zum Auto ~Peace

Vor year
TheRealWayo
TheRealWayo

Je mehr ich davon sehe , desto mehr steigt bei mir die Vorfreude 😍

Vor year
Kratzi
Kratzi

Schön zu sehen daß ein Teil der Limo 1.0 seinen Platz gefunden hat 👍🏻

Vor year
Ekrem Bektaş
Ekrem Bektaş

schöne Idee, Hammer Museum 👌👌👌👌

Vor year
Marc Köpf
Marc Köpf

Ein sooo geiles video😍 danke. Würde so gerne ins Pace gehen 🚶

Vor year
Ptao Tom
Ptao Tom

Preis verdrängt haben. Ich bin so gespannt auf die zimmtschnecke, da ich denke das dort wieder echtes Handwerk geboten wird.

Vor year
Zauselwurm
Zauselwurm

Sehr emotional, ich mag beide sehr gerne. JP und PK sind sie Schrauber die es verstanden haben und es mit ganzem Herzen lieben was sie tun, dass merkt man in ihrer Umsetzung von Gedanke. Klasse einfach nur obere Oberklasse. Es gab an einigen Stellen wo ich 3 oder mehr Daumen gegeben hätte. Nach oben versteht sich.

Vor year
Martin Werth
Martin Werth

Einfach mal Gänsehaut bekommen, als die Limo-Teile gezeigt wurden. Schön zu sehen mit welchem Respekt auch Phils Arbeit in diesem Museum gewürdigt wird.

Vor year
Basti Bo
Basti Bo

Mega geil ! Ob du Philipp oder JP man merkt die Liebe zum Auto und zum Detail!!!!

Vor year
Stefan Weilermann
Stefan Weilermann

Krasses Teil, Hut ab ❗❗

Vor year
Marvin Albrecht
Marvin Albrecht

12:13 „Ich mag Toiletten gerne...“ Seit dem Auftritt bei Markus Lanz verständlich.

Vor year
Tobi Schindler
Tobi Schindler

@nico wolf Besser noch als "nur" Durchfall, als laktoseintoleranter n Gebäck mit Milch gegessen😅 Sein Gesichtsausdruck bei der Show, göttlich eigentlich😅😅

Vor year
BratozZ
BratozZ

alter...bester kommentar ever :D

Vor year
Dennis L.
Dennis L.

😂😂

Vor year
K.Wenning
K.Wenning

Er hatte bei seinem damaligen Auftritt bei Markus Lanz Durchfall

Vor year
nico wolf
nico wolf

Kannst du mir kurz einen kleinen Gedächtnis Anstoß geben.. 🙈🙈

Vor year
Nihad Fejzic
Nihad Fejzic

Tolle Menschen die beiden. Tolle Firmen. Wünsch mir mehr solcher Menschen. Weiter So.

Vor year
Jens L.
Jens L.

Cooles Video, bin schon auf Teil 2 gespannt. Echt eine super Idee einen Platz für die Hardcore Hannover Legende RS4 Limo, einen so tollen platz zu finden, einfach mega toll. Wäre eine klasse sache, die RS4 Limo 2.0 im PACE Museum den Leuten vorzustellen, wäre einfach nice🤩✌️

Vor year
Sascha Seydel
Sascha Seydel

Freu mich so hart wenn das Pace auf macht. Was in JP's Kopf abgeht, immer wieder geil was er anfäst hat hand und Fuß

Vor year
Markus Schulze
Markus Schulze

Ein super Video von euch. Sehr sympathisch✌. Ich muss da hin sobald Pace auf macht, schon alleine weil mein Traumauto da steht, der gute Audi IMSA GTO😍

Vor year
TED.
TED.

Ihr beide seid für mich Deutschlands Tuningszene✌️

Vor year
Michael Claussen
Michael Claussen

Unglaublich schön.. Gratulation zu diesem tollen Meisterwerk JP Performance. Ich freu mich drauf :) Lieben Gruß

Vor year
Christian Meißner
Christian Meißner

Ist ja nicht so als würde man(n) Tränen in den Augen bekommen wenn man Das Herzstück von Der Limo sieht. An so einen Ort der mit viel liebe zum Detail und Herzblut erschaffen worden ist. Ich bin Berührt!

Vor year
Alex AirMax
Alex AirMax

Ihr 2 seid mega macht weiter so ps bin mega stolz nur Jp hoodies zu haben ✌️💪👍

Vor year
Chappy
Chappy

Dieses Format hat mir sehr gut gefallen. Vor den Menschen JP habe ich sehr viel Respekt.

Vor year
Abc
Abc

Ihr beide und euer Team seit Superklasse.

Vor year
Diego
Diego

Wie soll man da bis Dienstag es aushalten zu warten ? Das ein Teil der Limo 1.0 im Museum steht ist einfach nur ❤️

Vor year
Peter Zwegat
Peter Zwegat

Danke sehr schön ein neues Video! ♥️

Vor year
Philip Hoffmann
Philip Hoffmann

Absolut unglaublich was Jp auf die Beine stellt um mit der Szene/Community seine Leidenschaft zu teilen.

Vor year
Adi Bro
Adi Bro

Noch nie so ungeduldig auf ein Video gewartet!! ✌️

Vor year

Nächster

City Girls Ft. Usher - Good Love (Official Video)

3:50

I ate at every Rainforest Cafe in the Country

36:54

Ron´s T3 W12 | 4K

2:27

Ron´s T3 W12 | 4K

Grounded Media

Aufrufe 50 000

Wir kaufen den billigsten 2JZ Deutschlands!

25:45

Das ERSTE Treffen mit JP Performance! 🔥I Hamid Mossadegh

9:51

Blue Pearl | Golf 7R Bipolar Exhaust | 4K

1:45

JP Performance - DAS IST PACE!

40:19

JP Performance - DAS IST PACE!

JP Performance

Aufrufe 1 200 000

500er hält nicht mal bis nachhause...

20:43

SIE wird eingekesselt 😈 (+ MEIN neues BIKE)

8:58

Premiere im Airbus A320 | SPIEGEL TV

43:20

Premiere im Airbus A320 | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL

Aufrufe 147 114