Die Entscheidung ist gefallen - diese Models stehen im Halbfinale von

  • Am Vor Monat

    Germany's Next TopmodelGermany's Next Topmodel

    Anita, Luca, Noëlla, Martina, Lou-Anne und Lieselotte haben es geschafft sie sind im Halbfinale und somit nur noch einen Schritt vom großen Ziel entfernt. Das Cover haben sie bereits gemacht, doch wer wird die Harper's Bazaar wirklich zieren?

    Alle Videos und die ganzen Folgen von findest du auf:
    s71.link/b/2FJD1Wi

    ► Abonnieren nicht vergessen: s71.link/b/2NlVOvZ
    ► Ganze Folgen auf : s71.link/b/2N3vUcV
    ► Facebook: s71.link/b/2D64NwR
    ► Instagram: s71.link/b/2NgWZNg

    ******************************************************

    "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" - die 17. Staffel ab 03. Februar 2022, immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

    Auch 2022 begibt sich Weltstar Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel", und das bereits in der 17. Staffel. Bei ProSieben bist du wie immer ganz nah dabei, wenn sich für die Kandidatinnen alles darum dreht, welche Topmodel-Anwärterin auf dem Laufsteg überzeugt und wer Heidi und ihre Gast-Juroren bei den Shootings am meisten beeindrucken kann.

    Auf ProSieben.de findet ihr natürlich wieder alle Videos aus der Sendung sowie weitere spannende Infos und Storys zu den Models. Hier könnt ihr euch alle aktuellen und früheren Episoden von Germany's next Topmodel jederzeit noch einmal online ansehen. In unseren GNTM-News verpasst ihr außerdem keine Neuigkeit und bleibt auch zwischen den Folgen immer top informiert.



    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...

Meloettalove
Meloettalove

Martina spricht aus was die Zuschauer dachten 😂. Zumindest sagt sie es mit Humor.

Vor Monat
roguedoll
roguedoll

@MarloBln das war schon eindeutig humorvoll formuliert und wurde auch so verstanden.

Vor Monat
Sheepy 16able
Sheepy 16able

Ich finde auch dass es offensichtlich war dass es mit Humor gemeint ist. man hätte den satz auch gaaaaanz anders sagen können (mir wäre er sicher nicht so nett und humorvoll rausgerutscht xD)

Vor Monat
XiXx Xx
XiXx Xx

@Eve T. 222 Ähm bei GNTM geht es nicht nur um Sympathie... es geht um viel mehr.. Aber ich bin mit ehrlich gesagt auch nicht mehr sicher um was es geht... Den andere kommen ins Halbfinale und andere werden vorher die Haare kurz geschnitten und raus geworfen andere bekommen grüne Haare und haben mehr Talent als mansch andere mit Sympathie und werden raus geworfen... Muss man nicht verstehen... Aber ich muss ehrlich sagen Heidi sieht so begeistert aus sondern eher wie so jemand mit aufgesetzte Maske die den Job macht... und die Stimme dazu.. 😂👏 es wirkt einfach nicht mehr echt...

Vor Monat
Eve T. 222
Eve T. 222

Liselotte sollte länger bleiben als Martina ! Sie ist sympathischer , wirklich freundlicher , wie vielfältiger in Ihrer ganzen Art & Dynamik. Ich würde Liselotte und Martinas Tochter buchen , viel Glück 🍀

Vor Monat
Jazzy Sugar
Jazzy Sugar

War so lieb und respektvoll von Lieselotte nicht mega jubelnd anzukommen um Vivien nicht zu verletzen

Vor Monat
Christine Weiss
Christine Weiss

Liselotte ist originell und natürlich Sie soll gewinnen Martina ist so was von hochnäsig, also raus

Vor Monat
Guinn myah slays stay mad
Guinn myah slays stay mad

@Rosemkohl Warum schießt man jetzt gegen die tochter einer Kandidatin nur weil sie eine moderne Kurzhaarfrisur hat?

Vor Monat
Rosemkohl
Rosemkohl

@Frau Werum Na, das ist wirklich Ansichtssache, die österreichische Dame, die sich immer so gehässig über Liselotte auslässt, ist ja wesentlich jünger als Liselotte. Und ihre Tochter sieht wie ein Preisboxer aus. Mir gefällt Liselotte, erstens ist sie wunderschön und sehr liebevoll zu ihren Mitstreiterinnen.

Vor Monat
MellyxEdits
MellyxEdits

@Frau Werum Martina ist ja noch dabei aber ich finde das auch

Vor Monat
Frau Werum
Frau Werum

Lieselotte im Halbfinale finde ich falsch. Da hätten von den älteren Damen für mich auf jeden Fall Barbara oder Martina hin gehört, wenn überhaupt.

Vor Monat
Moll
Moll

4:06 ,,...Deutschland kann es wahrscheinlich auch nicht glauben aber du bist im Halbfinale" die erste Aussage seit langem, die im Zusammenhang mit Liselotte Sinn macht.

Vor Monat
Ro Wo
Ro Wo

@zepi johema Bin nicht aus Wien, aber ich sehe es genauso entspannt wie Lieselotte. Muss ja nicht jeder verstehen.

Vor Monat
zepi johema
zepi johema

@Ro Wo na wenn Ihr in Wien so einen lustigen Humor habt, bin ich froh nicht im Wien zuleben 🙃

Vor Monat
zepi johema
zepi johema

@Nobody knows nein

Vor Monat
celina
celina

HAHAHAHAAHHHA JAMAN

Vor Monat
roguedoll
roguedoll

@Zuzana Simonova Es ging hier um die Aussage von Heidi, nicht um Martina. Beides war ganz klar humorvoll formuliert und ist mit einem ironischen Augenzwinkern zu verstehen.

Vor Monat
Simply Gigi
Simply Gigi

Vivien musste nicht gehen wegen ihrer Leistung sondern weil sie für die Show zu langweilig ist.

Vor Monat
Yellow
Yellow

@E the Explorer Doch, ist ja nur meine persönliche Meinung, erkennbar an den Worten "finde ich". Du musst die Meinung ja nicht teilen.

Vor Monat
E the Explorer
E the Explorer

@Yellow ne

Vor Monat
zepi johema
zepi johema

@Ulrike Clemens und ich auch

Vor Monat
Vivi#Hosegirl⚡🐴
Vivi#Hosegirl⚡🐴

@roguedoll jeder hat eine andere meinung das ist gut so !😃😅aber für mich finde ich es nicht schlimm sie war die beste ! 💖

Vor Monat
roguedoll
roguedoll

@Vivi#Hosegirl⚡🐴 Sie ist raus weil sie einfach nicht besonders gut war. Das Kleid so zu bauschen ist beim Walk ein absolutes no-go, eines der größten die man machen kann. Der Designer hat das ja deutlich erklärt.

Vor Monat
Sternen Himmel
Sternen Himmel

Vivien hat den großen Dyson Job und kommt nicht ins Halbfinale 😮

Vor Monat
salome
salome

Das macht einfach keinen Sinn Und sie hatte ja mit Noella die meisten Jobs

Vor Monat
Angi Wurf
Angi Wurf

Lieselotte ist ein großes Vorbild. 😍 Dank ihr habe ich als Frau keine Angst mehr vor dem Älterwerden. Von ihrem Esprit und ihrer Ausstrahlung können sich mach jüngere eine Scheibe abschneiden! Auf sich achten, mit der Zeit gehen und sich seinen Humor bewahren sind der Schlüssel zu ewiger Jungend und Schönheit. Lieselotte möchte ich gerne als Siegerin sehen. Im Herzen vieler Leute ist sie es schon. ♥️ danke!

Vor Monat
Jane Smith
Jane Smith

Sehe ich genauso und ebenso Martina. Gesund leben, mit der Zeit gehen und vor allem Natürlichkeit und viel Humor. Ihre Bilder sind einfach Wahnsinn und selbst diesen Tanz hat sie hinbekommen - Respekt! Vivienne - wunderschön - aber da kam einfach leider nichts rüber beim Shooting und bei dem Tanz. Schönheit allein reicht eben nicht!

Vor Monat
Angi Wurf
Angi Wurf

@B.ieL. ja, mir ging es auch oft so. Verstehe Dich total! Dank Lieselotte müssen wir uns darüber wirklich keine Gedanken mehr machen 😊

Vor Monat
B.ieL.
B.ieL.

Das dachte ich auch. Ich habe schon langsam Ängste manchmal deshalb, weil man in unserer Gesellschaft als Frau nicht älter werden darf. Da wird man nicht mehr gesehen als Frau. Dank Liselotte habe ich ein neues Vorbild und ich finde sie mega hübsch. 😍

Vor Monat
Frank Sigerson
Frank Sigerson

Lieselotte erinnert mich an einen Klassenkameraden. Das Lehrpersonal fand ihn total knuffig und drückte viele Augen zu um ihn durchzubringen. Dadurch machte er sich allerdings nicht sehr beliebt bei der Klasse, die mehr Leistung zeigen mussten um weiter zu kommen. Aber das spiegelt das Niveau vieler Sendungen wieder. Man muss nichts leisten um weiter zu kommen außer die Zuschauerinnen und Zuschauer zu unterhalten. Ich sehe Lieselotte nicht als Model sondern denke eher, dass sie als Protagonistin verschiedener Realityformate aufgebaut werden soll. Ich stelle sie mir gerade zwischen Desiree Nick und Claudia Obert vor.

Vor Monat
Lena
Lena

@Rosemkohl Rosenkohl* Lern du doch Deutsch und mach nicht auf Intelligent du Real Schüler……………

Vor Monat
Rosemkohl
Rosemkohl

@Lena , lerne erst einmal richtig zu schreiben.

Vor Monat
Lena
Lena

Seh ich genau so. Und das zum Beispiel eine Vanessa rausgeflogen ist und liselotte noch drin ist versteh ich nd. Bei liselotte hab ich manchmal das Gefühl das bei ihr die ganze Zeit eine Ausrede gefunden wird um sie drin zu behalten

Vor Monat
Frank Sigerson
Frank Sigerson

Ich sage ja nicht, dass es keine Leistung ist.nur denke ich, dass es nicht das Format ist, in dem sie Punkten kann. Ist irgendwie wie Florian Silbereisen in einer Havy Metal Band oder ein Zahnarzt der eine Hirn OP macht.

Vor Monat
Tim Obrist
Tim Obrist

Ich finde Lieselottes Reaktion sehr süss. Man kann sagen was man möchte aber sie kann nichts dafür, dass sie immer weiter gelassen wird. Zudem auch gegenüber Vivien meiner Meinung nach sehr tolerant. Wobei ich muss sagen, dass Martina mich langsam anfängt zu stören mit ihren kleinen aber feinen Sticheleien.

Vor Monat
Carolin Grote
Carolin Grote

Ich finde Lieselotte einfach super! Sie sieht mit 66 wunderschön aus, sie ist mit ihrem Herz und Charakter jung geblieben. Die Kritik von einigen Leuten an ihr kann ich nur bedingt nachvollziehen. Vielleicht war es zu Beginn wirklich so, dass sie das Ganze nicht so ernst genommen hat. Inzwischen sollte man aber deutlich sehen, dass sie sich genauso anstrengt wie ihre Konkurrentinnen. Die jungen Models möchten natürlich noch Karriere machen, was ja auch völlig nachvollziehbar ist. Lieselotte hat aber mit 66 eine ganze Menge Lebenserfahrung und sieht Vieles einfach gelassener. Ich mag sie wirklich sehr und sie ist ein Vorbild für viele Frauen im besten Alter. Im Übrigen hat sie durch ihren Unfall gelernt, wie man sich mit Ehrgeiz, Mut und Engagement ins Leben zurückkämpfen kann! Das schaffen nicht viele. Ich wünsche ihr viel Glück und hoffe, sie kommt ins Finale!!

Vor Monat
Karen Lust
Karen Lust

Lieselottes Coverfoto ist zwar in der Tat ganz gut gelungen, doch es sieht eher nach _Apotheken Umschau_ als nach _Harper's Bazaar_ aus.

Vor Monat
Stella_editzzz
Stella_editzzz

Fr😂

Vor Monat
Marc Waldfee
Marc Waldfee

Ich hätte nie gedacht dass Lieselotte so weit kommt. Umso besser sie ist meine Favoritin und dass schon länger. Sie ist so herzlich und sieht so toll aus und ich gönne es ihr. Riesen Fan Von Lieselotte! Hoffe man sieht sie noch ganz oft im Fernsehen oder so. Klasse Frau

Vor Monat
Nele 1
Nele 1

Freude ueber Lieselotte, aber, dass Vivien gehen musste ist ungerecht. Sie hat Woche fuer Woche abgeliefert. Lieselotte ist klasse

Vor Monat
Marc Waldfee
Marc Waldfee

Ich liebe Lieselotte seit Tag 1 😍😍😍😍

Vor Monat
Christine Weiss
Christine Weiss

Martina hätte gehen müssen

Vor Monat
Christine Weiss
Christine Weiss

Liselotte ist so was von toll . Einzigartig ,das soll jemand in ihrem Alter nachmachen. Sie müsste gewinnen , Martina raus. Sie ist sehr unsympathisch

Vor Monat
Viola
Viola

Am laufenden Band läuft es ungerecht! 😑

Vor Monat
Pinguin
Pinguin

Das stimmt am Anfang war sie jetzt nicht so prickelnd aber jetzt ist sie einer der Besten, meiner Meinung an Marion Maier

Vor Monat
kali wander
kali wander

Lieselotte ist so angenehm uneitel.

Vor Monat
Elsa Het
Elsa Het

Freue mich für Lieselotte 😍

Vor Monat
K Maria
K Maria

Jede Woche ich so: "Wenn Lieselotte diesmal nicht fliegt, sondern wieder jemand anders stattdessen, dann schau ich nicht mehr." Lieselotte: *fliegt nicht* Ich: *schaut nächste Woche wieder, um zu sehen, ob Lieselotte diesmal fliegt* Und so... gewinnen sie Zuschauer 😐

Vor Monat
Vivi#Hosegirl⚡🐴
Vivi#Hosegirl⚡🐴

Martina, Lou Anne, noëlla, Liselotte kommen ins finale es ist alles schon festgelegt 🙄😭😨und das ist dad traurige es ist kein Wettbewerb sondern nur um Zuschauer und das ist unfair ! Für mich z.b. hätte eine Vanessa gewonnen also ich meine ins Finale aber nee sie ist rausgeflogen weil sie ihr Kleid festgehalten hat was ist das für ein Argument Aber ne Lieselotte die mit nicht mal richtig laufen kann nichts für ungut💖aber ja.

Vor Monat
Eve T. 222
Eve T. 222

Vielleicht, wenn denn zugleich, zusammen mit Martina.

Vor Monat
K Maria
K Maria

@Guinn myah slays stay mad Oh, okay. Dann sorry 😅

Vor Monat
Guinn myah slays stay mad
Guinn myah slays stay mad

@K Maria ich glaube nicht dass die ein Spoiler gekriegt hat weil die it girl Agenten nur bis zu den Top 8 ein Video gemacht haben und Liselotte hat keinen Job und sie passt halt wirklich nicht ins Finale

Vor Monat
Vivi#Hosegirl⚡🐴
Vivi#Hosegirl⚡🐴

Ja leider 😭😭

Vor Monat
Jörg B.
Jörg B.

Ich hätte an dieser Stelle einen Vorschlag zu unterbreiten: Wieso startet man nicht ausnahmsweise eine einzige Staffel "GNTM Senior", ähnlich wie bei "The Voice"? Bei vielen Sportveranstaltungen werden ja auch extra Seniorenklassen eingerichtet, da Ältere nicht unbedingt mit Jüngeren mithalten können.

Vor Monat
Jane Smith
Jane Smith

@Shoko 😍 .... und das war bei ANTM richtig super anzusehen. Tolle Gewinner! Allerdings bitte weder männliche Senioren, noch Zwerge mit Speckröllchen (sorry - sag ich mal so als weibliches Wesen)

Vor Monat
Shoko
Shoko

die sollen endlich mal gntm männlich und weiblich machen. das haben die in den usa schon vor ewigkeiten angefangen

Vor Monat
NataschaO
NataschaO

@Jane Smith Bei Martina stimmt das. Aber Barbara konnte aufgrund ihres Knochenbruchrisikos nicht alles mitmachen und Lieselotte hat z.B. den Sprint einfach weggelassen. Das sind keine fairen Bedingungen wenn man es genau nimmt.

Vor Monat
Jane Smith
Jane Smith

Grundsätzlich nichts gegen GNTM Senior (ab 30), aber mit der Aussage " ... da Ältere nicht unbedingt mit Jüngeren mithalten können" kann ich leider nicht übereinstimmen. Martina ist mit 50 fitter und sportlicher als so manch junge Teilnehmerin und Lieselotte sowie Martina haben Persönlichkeit bzw. das gewisse Etwas. Das hat man gerade in dieser Folge besonders gut gesehen. Außerdem wenn ich Designer wäre, dann würde ich meine Kleidung lieber an Frauen mit einer guten Figur und tollen Beinen sehen (ein paar Falten wären mir dann egal), als an beispielsweise Lena oder Dascha.

Vor Monat
MagicMaxxima
MagicMaxxima

Auch wenn es sich hier um germanys next Top Model handelt ist es schon auch eine Show mit viel Entertainment auch das es keinen festen Modell Vertrag gibt sagt schon einiges. So werde egal Wer gewinnt die Mädels trotz allem mehr oder weniger weiter ihre Model Wege gehen wenn jemand sie entdeckt hat über die Zeit.

Vor Monat
Helenas Wunderwelt
Helenas Wunderwelt

Wow, Heidis Outfit und Style...sie sieht wiederr Bombe aus! Jay, Lilo, ich gönns ihr so ^^!

Vor Monat
Helenas Wunderwelt
Helenas Wunderwelt

@Mika Hist Geschmackssache, zudem kenn ich sie nicht persönlich und kann darüber nicht urteilen ^^. Aber das was ich hier sehe gefällt mir ^^

Vor Monat
Johanna Geht dich nix an
Johanna Geht dich nix an

Richtig schade, dass Vivien raus ist. Lieselotte hätte es iwi mehr verdient zu gehen, sorry.

Vor Monat
Eve T. 222
Eve T. 222

Martina sollte zuerst gehen, sie ist nicht so vielfältig im Posen und Gesichtsausdruck. Liselotte hat auch bei weitem eine bessere Figur.

Vor Monat
Cooli
Cooli

Können wir Mal so nen best of Liselotte und Heidi machen die sind wie beste Freunde

Vor Monat
Madlen Dobelstein
Madlen Dobelstein

Ja voll

Vor Monat
Thomas Grundke
Thomas Grundke

Ja, ich freue mich für Lieselotte!!! 😀😀😀😀😀

Vor Monat
amy
amy

Schade das Vivien gehen muss… 🥺🥺😑

Vor Monat
Maren Magic
Maren Magic

Dieses Ende von Martina hahaha

Vor Monat
-*\ Toga Himiko /*-
-*\ Toga Himiko /*-

Im wahrsten Sinne des Wortes Deutschland kann es nicht glauben

Vor Monat
Vanessa
Vanessa

Ich finde Lieselotte herzlich und sympathisch, aber leider kann ich immer noch wenig Modelpotential bei ihr erkennen, auch, wenn sie sich in den letzten Wochen gebessert hat.

Vor Monat
Katia Benitez
Katia Benitez

Kann mir jemand den Namen der Creme sagen, die Lisy Lotte verwendet? Anfangs mochte ich Lisy Lotte überhaupt nicht, aber sie hat sich sehr verbessert und sieht jetzt viel jünger und hübscher aus als zu Beginn. Ich denke, dass sie das Bewusstsein, jung zu sein, sie mit Vitalität erfüllt hat

Vor Monat
Ali
Ali

Make up heißt diese Creme

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

Botox mit Birkenextrakt🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
esther schumann
esther schumann

Birkencreme. Welche Marke sie verwendet, ist aber leider nicht bekannt!

Vor Monat
Sarah_BBH04
Sarah_BBH04

Natürlich sieht Lieselotte für ihr Alter super jung und gut aus (was Heidi ja auch immer wieder extra betont), aber ich sehe da immernoch kein Modelpotential! Wie sagt Heidi immer zu anderen Mädels..."Hübsch sein allein reicht nicht, um ein Model zu sein". Bei Lieselotte reicht es anscheinend schon

Vor Monat
Marie
Marie

@Sarah_BBH04 aber ein Model für Zeitschriften/… ist ja auch ein Model. In meinem Kommentar ging es mir um das Modelpotential, das sie, meines Erachtens nach, mitbringt. Ich finde sie nämlich auch in einem besonderen Maß fotogen, deshalb würde ich sie trotz ihrer Schwächen definitiv als Model für Werbeszenen, Fotokampagnen oder sowas sehen. Ich persönlich finde auch nicht, dass sie die einzige wäre, die für den Laufsteg nicht perfekt geeignet ist, da es bei vielen Mädchen noch immer an den Maßen scheitert. Klar haben sich Fashion Weeks besonders in Deutschland (zum Glück) sehr verändert, aber international sehe ich persönlich die Chancen noch immer sehr gering für die meisten Mädchen, da sie einfach zu klein oder zu dick sind. Es gibt natürlich vereinzelte Shows, die auch gezielt nach solchen Models suchen, aber auch diese können nicht alle Mädchen nehmen. Ob sie natürlich berechtigt im Halbfinale war, ist eine andere Frage. Ich würde sagen Jain. Schlussendlich können wir es nämlich als Zuschauer nicht beurteilen, weil wir fast nichts gesehen haben. Und auch in früheren Jahren wurde schon immer die Entwicklung bei der Auswahl beachtet, die bei Lieselotte nunmal besonders groß war und bei anderen Mädchen, die am Beginn schon gut waren, halt wesentlich geringer war. Zumal man bezüglich des Walks bedenken muss, dass Lieselotte einfach eine künstliche Hüfte hat, die automatisch mit in die Bewertung einfließen muss. Diversity verlangt ja schließlich auch, dass man die Beurteilung und Behandlung an die diverse Gruppe anpasst und das bedeutet im Fall von Lieselotte nunmal, dass sie im Walk nicht 100% wie alle anderen bewertet werden konnte.

Vor Monat
Sarah_BBH04
Sarah_BBH04

Also ich bin ja auch kein Profi, aber so sehe ich das😅 Es mussten einfach schon so viele gute Mädels gehen, weil sie kleine Fehler gemacht haben und da finde ich es etwas unfair dass Lieselotte ins Halbfinale kommt

Vor Monat
Sarah_BBH04
Sarah_BBH04

Das stimmt, fotogen ist sie auch. Aber das sind mehrere Menschen und die sind auch nicht gleich Model😅 Ein Model sollte zum Beispiel auch gut laufen können und gute Posen machen...Lieselotte hat leider in vergangenen Folgen schon oft gezeigt, dass sie das leider nicht beherrscht. Auch finde ich, dass ihre Gesichtsausdrücke oft nicht ausdrucksstark genug für ein Model sind. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Lieselotte für zum Beispiel Zeitschriften und Magazine ein gutes Model wäre...aber TOPmodel ist sie einfach nicht

Vor Monat
Marie
Marie

Woran machst du denn fest, was ein Model ausmacht? Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen, aber um ehrlich zu sein, finde ich Lieselotte nicht nur sehr hübsch, sondern auch wirklich ausgesprochen fotogen. Die Schönheit muss halt auch auf Fotos rüberkommen und das funktioniert bei Lieselotte, finde ich, immer sehr gut.

Vor Monat
daniela ly
daniela ly

Ich freu mich über Liselotte😍😍❤

Vor Monat
Julitschka
Julitschka

Martina äußerte sich taktlos, meine Meinung nach. Die persönliche Verletzung zählt immer öfter zum Alltag...

Vor Monat
drt
drt

Hier geht es eher um etwas anderes, aber nicht um das was es eigentlich geht in dieser Show... Ist ein eigenes Ding von Heidi

Vor Monat
Anna Schruf
Anna Schruf

Charlotte war wie immer exzellent, sie tut mir immer sooooo gut........ 🙌 🙌 🙌

Vor Monat
Lynn
Lynn

Welche Charlotte?

Vor Monat
Babygirl
Babygirl

Omg Lieselotte yaaas 🥰 freu mich so für dich

Vor Monat
Lynn
Lynn

Wiso fliegt eigentlich immer nur eine Kandidatin?? Vanessa auch schon!! Diese Leute tun mir dann doppelt leid wenn alle anderen Feiern und glücklich sind und sie selbst die Koffer packen dürfen. 😭😭 Vivien und Vanessa waren beide meine Favoriten!! Ich würde es Liselotte vergönnen wenn sie GNTM 2022 wird. So wie allen!! Aber eine richtige Favoriten habe ich in dieser Saffel nicht mehr. Ich bin im Moment nur geschockt. Lg eure Lynn

Vor Monat
Iris Kern
Iris Kern

Herzlichen Glückwunsch und Grüsse aus Berlin Westend!

Vor Monat
Müller Müller
Müller Müller

Nein Vivien ist raus 😢

Vor Monat
Ebru Tekin
Ebru Tekin

Heidi traf und trifft diese Staffel nur falsche Entscheidungen. “ Ein Model ohne Job ist kein Model” wie oft denn noch..Man! 🙄

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

Ist nicht das erste mal das jemand ohne Job ins Halbfinale kommt, es kam aber schon jemand ohne Job ins Finale

Vor Monat
Annokema
Annokema

Schön zu sehen, dass auch die älteren Frauen noch gefragt sind!!! Bin selber über 50. ☺️

Vor Monat
jenni jenni
jenni jenni

@Lynn wie respektlos und kindisch kann man sein

Vor Monat
jenni jenni
jenni jenni

@Lynn wow 22 und verhält sich wie ein kind

Vor Monat
Lynn
Lynn

@jenni jenni Wenn interessiert dein Kommentar? Und außerdem bin ich 22!

Vor Monat
jenni jenni
jenni jenni

@Lynn und ps wen interessiert es was du zusagen hast

Vor Monat
jenni jenni
jenni jenni

@Lynn wieso zum teufel bist du so respektlos zu ältere du bist selber nicht älter als 16

Vor Monat
E D
E D

Man sieht die mega aus. Hätte Madonna Mal lieber nicht an sich rum machen lassen!

Vor Monat
Alissa
Alissa

Okay ich bin nicht der größte Fanvon Lieselotte, sie geht mir echt auf die nerven manchmal, aber da foto ist wirklich MEGA SCHÖn

Vor Monat
Ramona Ringel
Ramona Ringel

Ich finde lieselotte mega ! Auf die ersten Plätze sollten noell, luca, und Anita ! Und die Tochter von der anderen Mutter sollte es akzeptieren ! Ihre Mutter ist auch ein Vorbild was andere toechter gut heißen und nicht so verbissen nur an den Erfolg denken ! Sie nimmt ihre Mutter nicht mit auf so einer tollen Erfahrung !

Vor Monat
sunny_house
sunny_house

1:31 GENAU DAS IST ES! Heidi: ,,Und du willst ja auch gewinnen!" Lieselotte: ,,Joa hahaha" Daran merkt man ,finde ich, einfach,dass sie das mehr oder weniger nur zum Spaß macht,während es anderen so wichtig ist wie nichts anderes gefühlt. Und das finde ich einfach total ungerecht und ich verstehe nicht,dass die nur wegen den Quoten dringelassen wird.

Vor Monat
Christa M
Christa M

@sunny_house Sie nimmt doch niemanden einen Platz weg! Das geht doch gar nicht!

Vor Monat
Yellow
Yellow

@sunny_house Verstehe den Gedanken, aber dieses "Platz wegnehmen" finde ich immer etwas komisch. Heidi hat sich nun einmal für sie entscheiden und nicht für eine andere, und wenn diese andere die zweite Wahl gewesen wäre, wäre sie sowieso irgendwann rausgeflogen Und man muss sagen, dass sich Lieselotte tatsächlich kontinuierlich verbessert

Vor Monat
Laka Granger
Laka Granger

@Kücker Evelyn Sie kann aber und hat das Recht verdammt nochmal. Ihr habt nicht das Recht zu bestimmen, wer dahin darf und wer nicht. Was bildet ihr euch eigentlich ein?!

Vor Monat
sunny_house
sunny_house

@Yellow Natürlich,aber es gibt eben einen Unterschied zwischen,das ist mein Lebenstraum und ich hab hier ne tolle Erfahrung gemacht. Natürlich ist das jetzt nicht Lieselottes Lebenstraum,weil sie auch schon älter ist und so,aber meiner Meinung nach,nimmt sie damit anderen,die es wirklich so gerne geworden wären,den Platz weg. Vor allem weil sie ja sehr oft auch einfach nicht gut war.

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

@sunny_house Genau das ist es. Es gibt so viele andere tolle Erfahrungen, die sie mit 66 noch machen kann. Das ist ja in der heutigen Zeit auch kein Alter mehr. Dazu braucht sie nicht zu GNTM zu gehen.

Vor Monat
Laura Susan
Laura Susan

Am anfang dachte ich lieselotte wäre definitiv nicht gut. Mitlerweil find ich sie eigentlich gut...jedenfalls von der Unterhaltunc her. Auch wenn ich denke das es eine extra show für best ager geben sollte...aber naja

Vor Monat
Samar Mallouhi
Samar Mallouhi

Lieselotte ..es freut mich sehr ..wwooo

Vor Monat
Svea Infinity
Svea Infinity

Ich Feier Liselotte einfach so !!!!

Vor Monat
Donjuan Bastian
Donjuan Bastian

Yes, Lissie is there! I love her. She can become Entertainerin through GNTM! Lissie will become a big big Star in Germany

Vor Monat
U nique
U nique

Wenn Martina ausspricht was viele andere denken ist sie der Boo mann. Mein Gott! Lieselotte ist schon ne Marke - I'm wahrsten Sinne des Wortes. Aber die anderen alle auch 😅

Vor Monat
Moll
Moll

Geht alles leider nur rein um Sympathie. Liselotte sagt etwas (z.b gegen Noëlla): völlig okay und ihre Meinung, Martina sagt was (z.b gegen Liselotte): Respektlos, gemein und eifersüchtig.

Vor Monat
Pop Corn
Pop Corn

Buhmann

Vor Monat
Jolin Horvat
Jolin Horvat

Ich mag Martina mittlerweile gar nicht mehr, so unsympathisch und frech. Verhält sich wie nh 15 jährige nix Gönnerin. Sie sollte nicht so vorlaut sein meiner Meinung nach!

Vor Monat
Elke Faber
Elke Faber

Die Charité bekommt neue Toiletten in der Wirbelsäulenabteilung, so ist Lieselotte!

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

👆👆👆👆👆

Vor Monat
Fabi
Fabi

Ich mag die Lieselotte schon ganz gerne mittlerweile! Und ich kann nur sagen sie sieht einfach top aus! Also wirklich mit dieser Frisur sieht sie supi aus!

Vor Monat
daniela ly
daniela ly

Ich wünsche Liselotte wird GNTM 2022😍

Vor Monat
XiXx Xx
XiXx Xx

Dein Wunsch sieht auch sehr danach aus...😁 Fragt sich eher für was GNTM steht...

Vor Monat
Idem u Dubai
Idem u Dubai

Ja Hauptsache Vivien ist draußen aber das wichtigste ist Liselotte ist noch drinnen

Vor Monat
Master of Fashion~fangirl~
Master of Fashion~fangirl~

Ich hoffe lou Anne oder Noella werden gewinnen ich sehe beide auf jeden Fall zumindest im Finale aber ehrlich gesagt mag ich Noellas Bild mehr

Vor Monat
Tanja Love
Tanja Love

Unangenehm,was Martina zum Schluss wg Liselotte sagt.

Vor Monat
Moll
Moll

@metamorphosis ich denke zwar, dass es schon eine kleine Provokation war und sie so denkt aber sie haben es doch beide mit Humor genommen. Direkt immer alles was Liselotte betrifft als respektlos zu betiteln finde ich genauso lächerlich😂

Vor Monat
Lilly
Lilly

Ich finde sie hatte recht 😂

Vor Monat
metamorphosis
metamorphosis

Omg Ironie hat noch niemand von euch verstanden oder xD lächerlich

Vor Monat
S a l t y c a r a m e l p e a n u t ♡
S a l t y c a r a m e l p e a n u t ♡

@Zuzana Simonova Genau

Vor Monat
Zuzana Simonova
Zuzana Simonova

Ja, sehr respektlos!!!! Tut sie sich mit solche Aussagen nicht so sympathisch. Martina ist auch nicht die beste!

Vor Monat
Chantal Wever
Chantal Wever

Ich liebe lieselotte❤ Martina finde ich ziemlich unfair und gemein

Vor Monat
JM
JM

Lieselotte sieht einfach überhaupt nicht wie 66 aus

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

@April Sie hat mit Sicherheit auch ihre guten Seiten. Aber nicht Leistungsmessung. Da sind andere wesentlich besser.

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

JM Was hat diese Aussage jetzt mit der Sendung zu tun. Sie wird nur mitgeschleppt, andere werden rausgeworfen, die x mal besser waren.

Vor Monat
Piccola Radge
Piccola Radge

Ich kann auch nicht glauben, dass sie in 4 Jahren einfach 70 ist

Vor Monat
azzi_ lapis
azzi_ lapis

Guys ich sag's euch ich werde die Zukunft vorhersagen liselotte wird gewinnen ok sie ist so oft gerettet worden von heidi dass es klar ist das sie, sie gewinnen lassen will. Noella hat bestimmt viel Potenzial wird im Finale dabei sein damit sie ein dunkelhäutiges model im Finale hat wird aber nicht gewinnen egal wie gut sie abliefern wird. Louann und Martina werden auch im Finale sein um die mutti und die Tochter zu repräsentieren auch bei Ihnen, egal wie gut sie abliefern sie werden nicht gewinnen dann bin ich aber unentschieden wer rausfliegt zwischen Luca und anita ich liebe Luca sie ist so hübsch glaube aber das sie rausfliegen wird weil sie schon beim sportshooting und walk schlecht abgeliefert hat, ich finde die Entscheidungen von heidi haben nichts mit modeln zu tun sondern "wer ist anders genug zum ins Finale zu kommen ich wusste schon vom Anfang an das liselotte gewinnen wird auch wenn ich Martina viel lieber als Gewinnerin hätte (wenn schon ältere Frauen dieses Jahr gewinnen sollen es tut trotzdem weh weil ich in vielen mädels Potential sah... naja so ist das leben

Vor Monat
azzi_ lapis
azzi_ lapis

@Guinn myah slays stay mad mal sehen was passiert👀

Vor Monat
Guinn myah slays stay mad
Guinn myah slays stay mad

@azzi_ lapis ich glaube nicht dass die noch ein job ganz am ende rein hängen,weil ich das noch nie in gntm gesehen habe.Normalerweise gilt photoshooting oder covershooting und selbst wenn Liselotte macht sowieso wieder irgendwelche fachsen

Vor Monat
azzi_ lapis
azzi_ lapis

@Guinn myah slays stay mad was wenn sie einen Job bekommt? Noch sind wir im halbfinale ich hoffe natürlich das sie nächste Woche rausfliegt, glaube aber eher weniger

Vor Monat
Guinn myah slays stay mad
Guinn myah slays stay mad

Liselotte kommt ohne einen Job nicht ins Finale sonst wäre es halt so übertriebens klar was Heidi da abzieht.Sie muss auch irgendwo fair bleiben,wie sie es bei den Mädchen in vorherigeren Staffeln gemacht hat die keine Jobs hatten

Vor Monat
Andrea Lindner
Andrea Lindner

😉.....es gab nie eine 66 Jährige (das ständige betonen ihres Alter) Gewinnerin bei GNTM. Ich bleibe bei meiner Vermutung sie wird das gewinnen (leider)

Vor Monat
Moll
Moll

Bitte nimm mir nicht die letzte Hoffnung 😂

Vor Monat
Ali
Ali

😂😭Ich befürchte auch...Prost!

Vor Monat
Tina Hauck
Tina Hauck

Liselotte ist ein schönes Vorbild für alle über 60. Drücken ihr ganz fest die Daumen

Vor Monat
Martin Sehic
Martin Sehic

Liselotte hat sich verbessert ja das stimmt,trotzdem ist es nucht gerrecht das sie Anhand Ihre Leistung bisher im Halbfinale steht. Das selbe kann ich zu Anita sagen immer Patzer fehler und steht sogar im Finale.

Vor Monat
Larrisa Larrisa
Larrisa Larrisa

Ach Lissi wir mögen dich , die Alte ist Okay !!!

Vor Monat
Natascha Rose
Natascha Rose

Cool Ava Max 🥰😍 traumsängerin 🥰🥰 ava max sieht total hübsch aus 🥰🥰😍❤️❤️

Vor Monat
drt
drt

Mit 66 Jahren.... Da fängt ihr Leben erst an

Vor Monat
💫 UFO PILOTIN 💫
💫 UFO PILOTIN 💫

Nöella wird GNTM 2022 sagt mir mein Gefühl.

Vor Monat
Sonnlinde Elfenstern
Sonnlinde Elfenstern

Berkana Birkencreme von Schutzengelein ist super

Vor Monat
Fadu
Fadu

Ich kann es nicht verstehen, dass Vivien raus ist. Es bockt einfach nicht es noch zu schauen.

Vor Monat
Jeremy Nguimbi
Jeremy Nguimbi

Bei Luca wird mir langweilig, weil ich weiß, dass sie immer gut ist.

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

@Jeremy Nguimbi Lenas Bild war auch wirklich nicht gut, Martina hat abgebaut aber wie gesagt ich mag den Blick welchen sie gefühlt immer hat einfach nicht. Ich glaub über Lieselotte brauchen wir garnicht erst mehr zu sprechen. Für mich gerade Favoritin auf den Sieg Lou Ann.

Vor Monat
Jeremy Nguimbi
Jeremy Nguimbi

@Meloettalove ich bin da komplett anderer Meinung: das Foto mit dem rennen hat z.b. Martina gerettet. Und was ist an den Fotos mit dem Tennis angeht: ich fand Noellas Bild super. Es gab einige Leute, die ich schlechter fand als sie, nämlich Lena(Gesicht ist nicht da), Martina(Augenprobleme), Luca (Mundproblem), Liselotte ( Fuß stört) und Vivien (zu verwackeltes Bild). Also ich fand Noella, Lou-Anne und Anita besser als alle anderen.

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

@Jeremy Nguimbi Naja das Rennen ist irrelevant. Ich fand Noellas Bild nicht so geil. Da waren andere besser. Ich mag ihren Blick einfach nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ Model. Luca eben schon.

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

@Lol Lol was absolut unverständlich war

Vor Monat
Jessica Jamila
Jessica Jamila

Liselotte ist einfach kein Model... Warum kommt sie jedes Mal weiter?

Vor Monat
Liliane B
Liliane B

Heidi‘s Zwilling 🤩

Vor Monat
Piccola Radge
Piccola Radge

Liselotte hat den Maribelle-Faktor

Vor Monat
tias
tias

@Jakotsu SilentHillDemon ähm doch 😂 es gab so viele die unverdient vor ihr rausgeflogen sind. Ich hätte sie viel früher in LA rausgeschmissen wenn ich Heidi wäre vielleicht in dieser Umstylingfolge von 2020

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

@tias Maribel war doch nicht immer schlecht. Ich finde schon, dass sie Potential hat und Lieselotte auch.

Vor Monat
tias
tias

Aber bei Lieselotte ist es noch krasser, weil sie ja in der Top 6 jetzt ist. Aber Maribel war immer schlecht muss man sagen und Lieselotte wird von Woche zu Woche immer besser.

Vor Monat
Viktoria Hartwich
Viktoria Hartwich

❤️❤️❤️

Vor Monat
Edi Elveezy
Edi Elveezy

Glaubt mir lieselotte wird gntm 22

Vor Monat
lbawang
lbawang

@💗Evolichen💗 Dochhh bitte schon sie hat nichts gut gemacht in der staffel

Vor Monat
💗Evolichen💗
💗Evolichen💗

@lbawang Neeeeiiinnn bitte niiicht :((((((((((((((((((((

Vor Monat
lbawang
lbawang

Nein sie geht in der nächsten Folge raus

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

Yeah!

Vor Monat
Ali
Ali

Ja das glaube ich auch🤣😭

Vor Monat
JM
JM

Sollen die anderen mal diese Leistung mit 66 bringen ;) und alle die hier über sie abkotzen auch

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

@Monilein äh Bitte Schreibfehler zu entschuldigen. Es soll heissen: battle

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

@Monilein äh Also im Prinzip muss ich dir recht geben. Vielleicht sieht man es zu verbissen. ABER: Dan müsste diese Sendung einen anderen Titel haben. Bei GNTM sind bisher 7mmer alle unter den gleichen Voraussetzungen in die Batterie gegangen. Bevorzugung zieht Unruhe uns Missgunst nach sich. Ich persönlich sehe Lieselotte zum Beispiel als Entertainerin. Da würde sie ganz bestimmt ihren Weg gehen.

Vor Monat
Monilein äh
Monilein äh

@Kücker Evelyn Was ist eigentlich sooo schlimm daran, eine 66 jährige Frau zu bevorzugen? Warum darf man einer herzensguten älteren Frau nicht einfach eine Freude machen und sie unterhält uns dafür? Warum kann eine Sendung nicht auch mal herzlich und unprofessionell sein? Warum muss jede Staffel gleich ablaufen, wer bestimmt so etwas? Und warum kann man ihr diesen Spaß nicht einfach gönnen? Die anderen Mädels werden ihren Weg gehen, egal ob sie als 8. oder 1. bestehen und ich finde sie fast alle wirklich super. Sie haben aber auch noch ihr ganzes Leben vor sich. Lieselotte bekommt diese tolle Zeit allerdings nur jetzt und dann nicht mehr. Du schreibst "es kann nicht sein"... warum nicht? Wäre die Welt nicht viel schöner, wenn doch?!

Vor Monat
FlowtoFlow InPeace
FlowtoFlow InPeace

Liselotte ich freue mich so sehr für Dich 🌿💚💜💕🙏

Vor Monat
Nawzhin Luqman
Nawzhin Luqman

Martina fühlt sich voll krass

Vor Monat
Selina
Selina

Wie kann Lieselotte bitte ins Halbfinale kommen 😒

Vor Monat
Yellow
Yellow

@Kücker Evelyn es geht ja immer nur um die aktuelle Woche

Vor Monat
Laka Granger
Laka Granger

@Selina die Frau hat ne 4fach versteifte Wirbelsäule natürlich kann sie nicht so flüssig laufen. Ein Wunder, dass sie überhaupt wieder laufen kann. Und bei den Jobs hat sie ganz oft super Kritik bekommen. Beim Dyson Casting eigentlich sogar die Beste. Bei dem ersten Casting wurde sie nur aufgrund des Alters nicht genommen.

Vor Monat
Selina
Selina

@Laka Granger Naja die anderen Models können es meiner Meinung nach besser als sie! Sie hat noch nicht Mal einen einzigen Job! Und meiner Meinung nach läuft sie auch komisch

Vor Monat
Kücker Evelyn
Kücker Evelyn

@Laka Granger Da sind wir leider verschiedener Meinung. Aber macht nichts. Haben wir sowieso nicht in der Hand

Vor Monat
Laka Granger
Laka Granger

@Kücker Evelyn sie hat die letzten 3 Male keine Kritik bekommen. Gute Walks, super Fotos. Sie hat abgeliefert.

Vor Monat
maxime
maxime

Die Martina is sooo cool😆 ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️

Vor Monat
Monika Gsell
Monika Gsell

Ich mag Martina immer weniger. Jzt finde ich, sollte sie vor Lieselotte gehen.

Vor Monat
💗Evolichen💗
💗Evolichen💗

♥Ich liebe Lieselotte so , die Frau ist einfach nur Zucker und ihr Herz ist so aus Gold ♥

Vor Monat
Ren Vollmer
Ren Vollmer

Die Berliner Charité sieht das bestimmt genauso. LL will sie ja im Fall eines Sieges bedenken.

Vor Monat
Jessica Jamila
Jessica Jamila

Aber sie ist einfach kein Model...

Vor Monat
Daniel Nickel
Daniel Nickel

@crispy klar gibt's da auch andere. Ist ja letztendlich ein wettbewerb. Ich schau mir die Folgen im TV nicht an und nur die videos hier ab und zu und ich persönlich erinner mich seit dem Anfang eigentlich nur an Lou Anne und Lieselotte und Noella. Aber jeder hat so seine Favoriten. Meine ist halt Lieselotte

Vor Monat
crispy
crispy

@Daniel Nickel gibt auch andere mit personality die sowas gut machen könnten UND die sind gut im modeln, im gegensatz zu liselotte

Vor Monat
Daniel Nickel
Daniel Nickel

Ich mag sie auch! Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie gewinnt. Es geht da ja nun wirklich nicht mehr darum, jemanden zu finden der ne Karriere wie Gisele Bundchen hinlegt, sondern eher ne Medienpersoenlichkeit. Und das kann ich mir bei ihr mega vorstellen, Moderation, Werbung, Print, Interviews aufm roten Teppich fuer Taff zum Beispiel, etc. Sie hat halt mega Charisma, Humor und Ausstrahlung.

Vor Monat
Jxninx
Jxninx

POV Liselotte gewinnt Gntm 2022

Vor Monat
A-Cat
A-Cat

@Selina Weil Heidi das so will 🤨

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

Ich finde es super, dass Lieselotte weiter ist. Ihr Foto sah so klasse aus und sie ist so attraktiv und sympathisch. Ich finde, sie ist verdient im Halbfinale.

Vor Monat
Leidig Sun
Leidig Sun

Mag sie 10000 mal mehr als Martina

Vor Monat
𝕍𝕚𝕠𝕝𝕖𝕥𝕥𝕖
𝕍𝕚𝕠𝕝𝕖𝕥𝕥𝕖

Was war das denn von Martina? War das ernst gemeint?

Vor Monat
Lara1990
Lara1990

Einfach nur noch lächerlich....

Vor Monat
Viola Spörl
Viola Spörl

Liselotte ist mega!!!

Vor Monat
Katja xxx
Katja xxx

super Liselotte, bleib wie Du bist 🌿💚💜💕🙏

Vor Monat
drt
drt

Ich mag Martina nicht

Vor Monat
Selin Yilmaz
Selin Yilmaz

Als ob Lieselotte immer noch dabei ist

Vor Monat
Debo Rah
Debo Rah

Unfassbar und so fake

Vor Monat
Jürgen Bucher
Jürgen Bucher

Vivien kann so stolz auf sich sein sie hatte zwei Jobs einer größer als der andere und sie ist so gut

Vor Monat
Leo Aliu
Leo Aliu

Ich kann jetzt schon sagen, dass Lieselotte gewinnen wird...

Vor Monat
E the Explorer
E the Explorer

Bitte nicht..

Vor Monat
Zuzana Simonova
Zuzana Simonova

Ich glaube das Martina ist irgendwie eifersüchtig auf Liselotte! Und mit ihre Aussagen hat sie sich mega unsympathisch gemacht. Es ist einfach respektlos. Und sie selbst ist auch nicht die beste.

Vor Monat
Zuzana Simonova
Zuzana Simonova

@Cansaofficial, ja tue ich. 🤷‍♀️ Es ist einfach meine Meinung. ☺️

Vor Monat
Moll
Moll

@Cansaofficial xD

Vor Monat
Cansaofficial
Cansaofficial

Glaub dann mal weiter.

Vor Monat
E
E

Erst heult sie und dann ist sie wieder Happy? Hä?

Vor Monat
♦️ KıLLuMınaTı ♦️
♦️ KıLLuMınaTı ♦️

- Gernany's Next Top Uiguren -

Vor Monat
Beate Gersting
Beate Gersting

Ich bin auch älter,56,und schaue das zum 1. Mal,nur wegen dieser authentischen Liselotte. Endlich wirkt das nicht mehr so gekünzelt und affektiert. Diese Martina ist sowas von arrogant und hat eine so respektlose Art mit Liselotte im Umgang. Armselig.

Vor Monat
NataschaO
NataschaO

Es nervt echt, wie Lieselotte oft rumheult und zetert bis sie die ganze Aufmerksamkeit für sich hat. Zu ihrem Alter müsste doch auch eine gewisse emotionale Reife gehören. Aber alles dreht sich immer nur um sie.

Vor Monat
Lara Horn
Lara Horn

sorry aber lieselotte hätte schon längst draußen sein sollen, egal wie sympathisch oder unsympathisch sie ist oder wie sehr sie es verdient oder nicht es geht um das modeln und soooo viele andere die schom draußen sind konnten es 100mal besser. wenn ein mädchen so modeln würde wäre die schon längst draußen

Vor Monat
Marli.sheeeeesh
Marli.sheeeeesh

ich verstehe es nicht warum vivi raus ist und lieselotte noch drin ist

Vor Monat
Diana Lima
Diana Lima

Hauptsache lieselotte ohne jeglichen Job ist nicht draußen ….

Vor Monat
Meloettalove
Meloettalove

@Jacky Jackson Soe fliegt zwar aber das stimmt so nicht. Kasia kam auch ohne Job ins Finale.

Vor Monat
tias
tias

Aber man kann es auch ohne Job ins Finale schaffen, aber gewinnen wird schwierig. Außer Heidi sagt: “Lieselotte, du hattest echt viele Castingeinladungen, aber du hast keinen einzigen Job bekommen. Dein Shooting & Walk waren aber richtig gut und das mit dem Job kann ja noch was werden, falls du den Harpers Bazaar Job kriegst. DU BIST IM FINALE!”

Vor Monat
Piccola Radge
Piccola Radge

@Sonne Ho weils nicht im Zusammenhang mit der Show war meine ich

Vor Monat
Sonne Ho
Sonne Ho

Sie hatte einen Job bei der fashion week(wurde aber in der Show irgendwie nicht gezeigt wie sie da läuft)

Vor Monat
Katja xxx
Katja xxx

gaaaaeeeehn

Vor Monat
e M
e M

Es ist echt blöd so viele tolle Models Woche für Woche wegen der Lotte zu opfern, nur weil sie für "Diversität" steht, obwohl sie realistisch betrachtet absolut jede Woche die Schwächste ist. Ich verstehe wirklich die meisten Entscheidungen von Heidi und finde sie begründet, aber diesmal gar nicht. Tut mir leid... das geht zu weit ins Vorgeplannte. Vivien war zu 100 % besser als Liese Lotte, sowohl beim Shooting als auch bei der Performance.

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

@Elke Faber Genau :Kashmira, Barbara, Amaya, Paulina und Lena zum Beispiel. Und 4 diverse sind noch drin.

Vor Monat
Ali
Ali

Finde ich auch, es dreht sich nur darum: wie bekommen wir LL weiter.

Vor Monat
Yellow
Yellow

Ich finde Vivien war in der Woche die schwächste, aber mal davon abgesehen. Wenn Heidi hier in Erwägung zieht sie rauszuschmeißen hätte sie eh nicht gewonnen

Vor Monat
Piccola Radge
Piccola Radge

Ja doch im modelbusiness schon

Vor Monat
Elke Faber
Elke Faber

Die meisten Diversen sind draußen. Diversity hat nichts mit dem Alter zu tun.

Vor Monat
Hanna
Hanna

WARUM ist Lieselotte noch drin?????🤯🤯🤯

Vor Monat
Hanna
Hanna

Ja, aber sie war schon so oft davor, rauszufliegen

Vor Monat
Jakotsu SilentHillDemon
Jakotsu SilentHillDemon

Weil sie ein super Foto hatte!

Vor Monat
Hanna
Hanna

Und warum ist vivien raus?!

Vor Monat

Nächster

GNTM ist schrecklich und sollte abgesetzt werden

23:19

Joe Dispenza. How to be in a flow

35:49

Joe Dispenza. How to be in a flow

Helium

Aufrufe 1 000 000

I Can't Believe Minecraft Did This...

1:41

Ana Martinovic - GNTM 2021 - Homestory

5:33

Ana Martinovic - GNTM 2021 - Homestory

Jole Sarajevo

Aufrufe 11 000

Bolshoi Ballet Academy. One day of life

4:55

Bolshoi Ballet Academy. One day of life

Alexandr Glenco

Aufrufe 11 000

GNTM-Quiz mit Sophie | TV total

9:05

GNTM-Quiz mit Sophie | TV total

TV total

Aufrufe 63 000

DIE ZÄHNE SIND DA 😍 | Nader Louisa

9:10

Harry Podcast #24 - Hedwig tries a coke

50:35

Quagmire Discovers Internet P*rn!

0:52

Quagmire Discovers Internet P*rn!

Best of The Griffins

Aufrufe 6 952 346

Frankie der böse Junge 😂 #shorts

0:43

Frankie der böse Junge 😂 #shorts

Serkan Shorts

Aufrufe 409 931

REACTION: Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 2)

1:13:23

Gül Masalı 2. Bölüm @atv

2:11:08

Gül Masalı 2. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 1 373 606