Die Echse spielt die Coronakrise mit Enten nach

  • Am Vor Monat

    Michael HatziusMichael Hatzius

    Dauer: 07:02

    Die Echse war zu Gast in den WDR Mitternachtsspitzen und hat dreißig Enten mitgebracht, um die Geschehnisse der letzten Monate abzureißen...
    Aus der WDR-Sendung "Mitternachtsspitzen" vom 10.10.2020
    Hutgeld über Paypal möglich:
    www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=24U3QH69GX4GJ
    Abonniert unseren You-Tube Kanal und folgt uns auch auf:
    Facebook: facebook.com/michaelhatzius/
    Instagram: instagram.com/michaelhatz...
    Die Echse live:
    Tourtermine: www.michaelhatzius.de/termine
    Die Echsenente als Retter bestellen:
    www.echsshop.de
    Ein ganzer Abend Echse & Co. für zu Hause:
    "ECHSTASY" DVD: amzn.to/2BDLnKR
    "ECHSTASY" Download: amzn.to/2BzInit

Die Firma Berlin 2020
Die Firma Berlin 2020

Sehr Geil!!!!

Vor 3 Stunden
nobedience
nobedience

Wenn ich ganz bös wäre würde ich sagen: Hat was psychotisches. Ist das schon zum fremdschämen oder nur passend gemacht für die ganzen ausgewachsenen Debilen da draussen? Oder politmediale Sabotage auf unterstem Niveau. Herrlich. Ein Aluhut reicht schon lange nicht mehr. Ich brauch nen Bleihelm bei der schlechten Propaganda da draussen und Scheiss-Kabarett. Aber lieber Scheiss-Kabarett. Denn dieses Stück ist so scheisse wie die Kritik darin wahrhaftig ist. Also ziemlich scheisse. Zumindest Danke dafür.

Vor 6 Stunden
Meike Peters
Meike Peters

Der Impfstoff hat ja nur ein Auge! Ja, nen bischen Nebenwirkungen sind immer.

Vor 10 Stunden
Ronny Ronson
Ronny Ronson

Das passt ,wie arsch auf Eimer ...und ich schaue es seit 4 Wochen jeden Tag ..um keine Panne zu bekommen .. Therapie:) vom Alltag

Vor Tag
Nils Han.
Nils Han.

GELÖSCHT!

Vor Tag
Max
Max

1:31 oha, der war verdammt hart. Härter als jeder Diamant. (Als Hinweis: das Grundgesetz wurde/ist/wird nicht missachtet)

Vor Tag
Heike Krack
Heike Krack

Jetzt weiß ich endlich wer die Führung im Hintergrund ist und unser aller Leben bestimmt. Die Echse. 🤓😉😅

Vor Tag
oOxKaaBooMxOo
oOxKaaBooMxOo

Lange nicht mehr so gelacht..xD

Vor 2 Tage
Fabian Rönck
Fabian Rönck

super!!!!

Vor 3 Tage
Fabian Rönck
Fabian Rönck

reptiloiden ham eben den durchblick

Vor 3 Tage
Niemals Blond
Niemals Blond

Nich atmen ne Omi ... darf ich ... nnneeeiiiinnnn ... 😊😊😊ich kanns bald auswendig ... 😊😊😊gelöscht

Vor 3 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

Michael du bist genial!

Vor 4 Tage
lexx
lexx

Der Hammer! Da ist ALLES verarbeitet! Hammer Präsentation 10000000000000000Dank!

Vor 4 Tage
ZEBBRA BRA BRA
ZEBBRA BRA BRA

Cooles Video 👍👍😀😊

Vor 4 Tage
Valdakyr
Valdakyr

Der Söder ist schon hammerhart gut getroffen.

Vor 5 Tage
Hans-Dieter von Westernhagen
Hans-Dieter von Westernhagen

Der Echse gehört das Bundesverdienstkreuz verliehen für ihre Wahrheitsliebe Danke

Vor 6 Tage
Hans-Dieter von Westernhagen
Hans-Dieter von Westernhagen

Saugut!Aber die"Dummlacher" machen einem Angst

Vor 6 Tage
Selin Nitzsche
Selin Nitzsche

Danke, Danke, Danke!! Es gibt noch Künstler, die sich nicht alles sagen lassen und Ihre Stimme nutzen!!

Vor 6 Tage
Tornado73
Tornado73

Ein Meisterstück!

Vor 6 Tage
Mike R.
Mike R.

Früher hieß es "Grippesaison"... Heutzutage heißt es "zweite Welle".

Vor 6 Tage
An Dra
An Dra

Das ist sowas von genial.

Vor 7 Tage
Jürgen Franke
Jürgen Franke

Genial richtig! Wann reagieren wir endlich.......und stehen auf!

Vor 8 Tage
Ernst Pichel
Ernst Pichel

Bin zufällig draufgestoßen, die Echse ist ja jenseits von Gut und Böse. Was mich wundert, dass Hatzius bei den MS auftritt, hat Becker und Co. seine Einstellung zu den Corona Kritikern geändert? Das war im Frühjahr/ Sommer ja nicht zu ertragen was die da für Nummern gebracht haben und wie die sich der Regierungslinie angebiedert haben, typisch WDR halt. Deswegen, wundert mich alles irgendwie...

Vor 8 Tage
Vogelwarte
Vogelwarte

Wie bitte? Das kommt auf WDR? Hab ich was verpasst??? Nicht mehr lange, oder?

Vor 8 Tage
Vogelwarte
Vogelwarte

Großartig!!!

Vor 8 Tage
Beijon
Beijon

lutsch, lutsch, JENS, ABSTAND!!!! 😀😀

Vor 9 Tage
Cornelius Hinze
Cornelius Hinze

Das ist einfach wunderbar und genial ...und wahr!!! Herzlichsten Dank!

Vor 9 Tage
C. K. H.
C. K. H.

So ein Schwachsinn, eine Verhöhnung der daran Verstorbenen und der Ärzte und des Pflegepersonal. Vielleicht solltest Du 2 Wochen in einer Intensivstation Dienst versehen, natürlich ohne Schutzkleidung, vielleicht erkennst Du dann den Ernst der Situation und vielleicht, solltest Du erkranken, sollte man Dir die ärztliche Hilfe verweigern, so ein ARSCHLOCH!!!!!

Vor 9 Tage
maa grr
maa grr

Ich melde mich freiwillig!

Vor 6 Stunden
Josh
Josh

Pffff

Vor 15 Stunden
CineAttack!
CineAttack!

Pffff

Vor 8 Tage
canguelcek
canguelcek

Pffff

Vor 8 Tage
Waschbärin S.
Waschbärin S.

Die Echse hat alles inszeniert .... und tritt am Ende als Retter auf.

Vor 9 Tage
No 777
No 777

Am Ende alles eine Ente !

Vor 10 Tage
Stadtteil Kerne
Stadtteil Kerne

Die Echse verbreitet hier ungestraft die Behauptung, dass alle immer nur Christian Drosten hören wollen, wenn dem so wäre, dann würde man ihn ja ständig im TV sehen und nicht die ganzen Experten die der gegenteiligen Meinung sind.

Vor 10 Tage
Stadtteil Kerne
Stadtteil Kerne

@canguelcek Das es Meinungsfreiheit in DE gibt, deckt sich nicht mit meiner Beobachtung, dass große Firmen zB in NRW versuchen Mitarbeiter zu entlassen , wenn diese Fachinformationen über Corona am Arbeitsplatz liegenlassen, die zeigen dass Corona nicht so gefährlich ist. Das sind eindeutige Formen von diskreminierung von Meinungen und Voksverhetzung. Vieles spielt sich nach dem Muster einer Massenhysterie ab, was nicht mit den Standartes demokratischer Staaten zusammen passt.

Vor 8 Tage
canguelcek
canguelcek

So wäre es. Und so ist es. Und zum Glück gibt es noch "Meinungsfreiheit" in DE,da gibts kein Bestrafen.

Vor 8 Tage
Neexy
Neexy

Wallah ist shit :=)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) WDR = Müll im Wald

Vor 10 Tage
Live Music
Live Music

Daumen runter wegen 06:10. Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen reißen sich den Hintenr auf, um einen Impfstoff zu entwickeln. Omg die Unternehmen machen dass um am Impfstoff Geld zu verdienen, wie können sie nur!11!! Man investiert nunmal nicht einfach hunderte Millionen einfach zum Spaß. An den Pocken sind übrigends im 20. Jhdt. 300 Millionen Menschen gestorben, blöd dass die WHO und Pharmalobby eine Massenimpfprogramm gestartet um so dem Sterben ein Ende bereitet haben. Dieses pauschale Schimpfen auf die Pharmaindustrie ist genau auch nur Verschwörungsmüll und billigeste Methode um Beifall zu gewinnen.

Vor 10 Tage
Live Music
Live Music

@Josh nenne mir doch deine Quellen und wiederlege die Zahl der 300 Millionen Toten. Ich schreibe nämlich nur über wissenschaftliche Fakten die zahlreich publiziert worden sind und nicht einfach irgendeine Behauptung von einem Verschwörungstheoretiker. Ich habe auf der Uni Gesundheitsökonomie studiert und über Impfen, Mortalität etc. Arbeiten geschrieben wo alle Quellen stichfest sein mussten.

Vor 14 Stunden
Live Music
Live Music

@Josh zB den Kindermortalitätsdatensatz der Unicef, dort kannst du für jedes Land der Welt die Mortalitätagründe und Raten für Kinder anschauen. Dann noch den Gesundheitsbericht der WHO. Den gibt es auch pro Land. Für das eigene Land gibt es dann auch Jahresberichte der Gesundheitsministerien. Auf pubmed.com gibt es hunderte Fachartikel zum Thema Gesundheit.

Vor 15 Stunden
Josh
Josh

@Live Music Ich glaube du musst uns mal deine alle deine Quellen zeigen. Ausgenommen sind ZDF und Das Erste Viel Spaß dabei! Die haben jetzt alle ihren Hintern voller Geld, deswegen haben sie sich ihre Ärsche aufgerissen. Der 'Impfstoff' ist schon lange fertig, man musste nur die richtige Notsituation finden!

Vor 15 Stunden
Live Music
Live Music

@Blume Blume Es gibt 320.000 Viren. Warum hat man Pocken ausgerottet, wenn alleine im 21.Jhdt 300 Millionen Menschen gestorben sind, das ist doch ein riesiges Geschäft. Sauberes Trinkwasser bringt dir genau garnichts gegen einen unbekannten Virus, da kein dein Immunsystem noch so gut sein. Vor 100 Jahren sind sogar die Kinder der reichsten der Reichen gestorben und das haben die Impfungen beendet.

Vor Tag
Blume Blume
Blume Blume

@Live Music es gibt Millionen von viren. Wenn sich die pharma nur mit den 1% beschäftigen würden die tatsächlich krank sind würden sie nicht viel verdienen. Daher gilt das umgekehrte Prinzip. Behandle die 99%. Besser wäre das Immunsystem zu stärken und die Vergiftungen durch Glyphosat etc. zu stoppen und Zugang zu sauberem Trinkwasser in den 3. Weltländer zu garantieren.

Vor Tag
Timothyus, Rudolpho, Ludovico di Grassi
Timothyus, Rudolpho, Ludovico di Grassi

Stoppt das virte Reich!

Vor 10 Tage
G. Bruno
G. Bruno

Fehlt noch: der PCR-Test als Ente. Der ist die Grundlage für die Maßnahmen, obwohl er allein nicht sagen kann, ob jemand infektiös/ ansteckend oder krank ist !

Vor 10 Tage
Project Viva la Vida
Project Viva la Vida

Grandios.

Vor 11 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Oh Gott bin wieder da🙄😂🤷🤷

Vor 11 Tage
Rammstein 666
Rammstein 666

KATEGORIE:MEISTERWERK!

Vor 11 Tage
G. Bruno
G. Bruno

Bester Künstler! Danke!

Vor 12 Tage
Anna Sperling
Anna Sperling

Dieses Video postete mein Freund auf Facebook und wurde dafür drei Tage gesperrt!!!

Vor 12 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Und immer wieder kann ich über Söderland und Lauderbach lachen🙄😁😂😂

Vor 12 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Okay wieder hier zum zwölfzig Male🙄🤷😂😂

Vor 12 Tage
Albert Wissen ist Macht
Albert Wissen ist Macht

Wenn die Scheisse nach dem PCR Test Skandal-Gerichtsverfahren mal vorbei ist, hab ich die Karten für Hatzius schon vorgemerkt. Die anderen unkritischen Hofnarren-Comidians, Speichellecker und Feiglinge, haben bei mir verschissen! Danke Michael für so viel Zivilcourage und Mut, uns in dieser dunklen Zeit noch ein Lächeln zu bereiten😃🖒🖒

Vor 12 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

Ich werde mir auch sehr genau merken, wessen "Humor" sich nur auf KritikerInnen-Diffamieren beschränkt hat!

Vor 4 Tage
PoliClips
PoliClips

Ihr seid doch alle krank! - Ne, testpositiv. Hä, raff ich nicht! :D

Vor 12 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

Darüber viel nachdenken, LOHNT!

Vor 4 Tage
PoliClips
PoliClips

Der wird doch nie wieder eingeladen

Vor 12 Tage
Kinderimitator
Kinderimitator

🤗 Saustark dargestellt 🤗

Vor 13 Tage
Mario M
Mario M

So kann man sich als Konsument anderer Medien mal ein BILD davon machen, wie die Lage für viele aussieht. Interessant und erschreckend.

Vor 13 Tage
mb1975
mb1975

Respekt! Super auf den Punkt gebracht. So und nicht anders läuft es doch tatsächlich..

Vor 13 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Söder heißt er..auf Leute scheißt er😠

Vor 14 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Tag irgendwie was...Tagebuch für heute! Söder wird immer blöder🙄🤷

Vor 14 Tage
thomas zimmermann
thomas zimmermann

diese politik ist krank bis unter die haarwurzel,abwählen und auf nimmer wiedersehen,man kommt sich vor wie unter geistig gestörten,wollt ihr unser land wirklich komplett kaputt machen,wegen eines grippevirus,lasst euch mal geistig untersuchen.

Vor 14 Tage
angelossauro
angelossauro

Genial!! 😂

Vor 14 Tage
Flugkaninchen
Flugkaninchen

Ich feiere das Video! Aber die Stelle mit der Omi ist echt traurig.

Vor 14 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

Aber sehr wahr!

Vor 4 Tage
Ogum Axé
Ogum Axé

Wirklich Alles drin!!!

Vor 14 Tage
Gerrit
Gerrit

Regt zum Nachdenken an. Vieles wird richtig gemacht, vieles aber auch falsch meiner Meinung nach.

Vor 14 Tage
schmui
schmui

#lost

Vor 11 Tage
Christina Schrattenecker
Christina Schrattenecker

Wow!!

Vor 14 Tage
goti1963
goti1963

Und wenn aktuell nicht so viele weltweit elendig verrecken, würde die Nummer nicht so einen faden Nachgeschmack haben.... und bevor hier weitere meinen, es wäre ja alles nicht so schlimm: https://twitter.com/AnnikaWee/status/1328373513141497857

Vor 14 Tage
Blume Blume
Blume Blume

Ich sehe an diesen Namen schon dass das nicht glaubwürdig ist. Schauen sie sich einfach die todeszahlen im Vergleich zu den letzten jahren sowie anderen Krankheiten an. Es ging nie um unsere Gesundheit. Einfach mal den plan des worldeconomicforum in Davos anschauen. Steht auf der offiziellen Homepage. Der besitzlose sklave für die Umwelt. Und die manipulierten Menschen werden es hinnehmen.

Vor 10 Tage
Hushang Pour
Hushang Pour

Sooo geil! Made my day. Danke

Vor 14 Tage
liek e
liek e

Mein Gott. In dieser ganze Mist is er mir schwer zu mude. Ich hab mich aber gerade kaputt gelacht! Der ganze blödsinn auf der Punkt gebracht. Brilljant !!! Hahaha

Vor 14 Tage
Anja Devil
Anja Devil

Hammer gut zusammen gefasst.... 👍👍👍

Vor 15 Tage
Karl Knusperfrosch
Karl Knusperfrosch

Super 👍 beste Zusammensetzung ever. 😉😁👍🙏

Vor 15 Tage
Ave Cado
Ave Cado

👏👏👏😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Susanne A.L. Schneider
Susanne A.L. Schneider

Ich krieg husten vor lachen

Vor 15 Tage
crystalfunky
crystalfunky

Danke übrigens an die Kamera, das war gut aufgenommen.

Vor 15 Tage
Nils Müller
Nils Müller

Ich bins Karl Lauterbach : Die 2 Welle kommt, die 2 Welle kommt! Und vergesst auch nicht die Spätfolgen, grausame Spätfolgen, ich erkenne sie schon früh🤣🤣🤣

Vor 15 Tage
JERFI ALPASLAN
JERFI ALPASLAN

Wieviele Covid-19 Leichen, habt ihr in den letzten 8 Monaten, mit den eigenen Augen (nicht TV) gesehen? Wieviele?

Vor 15 Tage
Blume Blume
Blume Blume

Ich habe schaufensterpuppen an beatmungsgeräte gesehen. Ich habe sich bewegende cironatote in den Nachrichten gesehen. Persönlich niemanden.

Vor 10 Tage
Der Supporter
Der Supporter

@JERFI ALPASLAN Nun gut, dann bin ich in deinen Augen eben ein Idiot. Deine Einschätzung bedeutet mir absolut nichts. Lebe ruhig dieses rückständige Leben und tue mir bitte den gefallen, dass du dich an deine Prinzipien auch hältst. Das Internet, bzw die elektromagnetischen Wellen, welche die Daten übertragen kannst du nämlich auch nicht sehen und solltest daher lieber aufhören diese zu nutzen.

Vor 11 Tage
JERFI ALPASLAN
JERFI ALPASLAN

@Der Supporter Das ich dich als Idiot sehe, ist meine Freie Meinung! An was du dich hälts und glaubst ist deine Freie endscheidung. Solange du nicht versuchst meine Freiheit mit Maßnahmen einzuschränken, weil du an etwas glaubst und ich nicht. Kannst dich von anderer Meinungen wie z.B Mainstream und Sozialmedia steuern lassen, so oft du es brauchst! Ich habe es für mich so beschlossen, das ich nur noch das wahr nehme was ich sehe. Egal wie es am Ende aussieht, solange ich nicht über anderer zutun mich einmische. So jetzt bist du - Mr. möchtegern, Psychoanalytiker. Besser gesagt du Fake Account!

Vor 12 Tage
Der Supporter
Der Supporter

"Kann sein, kann auch nicht sein..." Danke, du hast soeben deine eigene Argumentationsgrundlage zerstört. Zumindest wenn ich recht in der Annahme bin, dass du versucht hast durch die fehlenden Corona-Leichen auf den Straßen die Pandemie herunter zu spielen. Und um auf die Metapher mit dem Löwe zurück zu kommen: Auch wenn Löwenangriffe selten sind, so werden die Löwen nicht einfach frei rumalufen lassen. Daher sollte man einen Virus, der potentiell gefährlicher ist als ein paar Löwen sich auch nicht einfach ungehindert ausbreiten lassen. Konkrete Maßnahmen der Regierung zu kritisieren ist vollkommen okay und sogar gut, da sie die Pandemie in einigen Punkten echt vergeigen, aber die Pandemie selbst runter zu spielen ist dumm. Außerdem solltest du dir in Zukunft lieber besser überlegen, wen du einfach so als Idioten bezeichnest, einige Menschen reagieren darauf sensibel.

Vor 12 Tage
JERFI ALPASLAN
JERFI ALPASLAN

@Der Supporter kann sein, kann auch nicht sein... Auf jedenfall ist der Löwenangriff so gering in Deutschland das wir nicht sofort nach Waffen greiffen brauchen. Idiot

Vor 12 Tage
A. B.
A. B.

*In 5 Monaten wegen Corona Maßnahmen circa 50’000 Krebs-Operationen in Deutschland verschoben* Die Dienstleistungsgewerkschaft *Verdi* hat trotzdem Bund und Länder dazu aufgefordert, planbare Operationen auf andere Termine zu verlegen. Das berichtet die Nachrichtenagentur DTS. «Die Krankenhäuser müssen angesichts der rasanten Zunahme der Zahl von Covid-19-Erkrankungen Eingriffe verschieben, die jetzt nicht dringend erforderlich sind. Nur so können sie Kapazitäten für die Versorgung von Corona-Patienten bereithalten», zitiert DTS das Verdi-Bundesvorstandsmitglied Sylvia Bühler. Am 5. November bestätigte die Tagesschau diese erneuten Folgen der Coronakrise: «Bundesweit werde es zu Verschiebungen von planbaren und nicht lebensnotwendigen Operationen kommen, sagt Georg Baum von der Deutschen Krankenhausgesellschaft.» Der erneute Aufschub, den Krankenhäuser nur praktizieren, um freie Betten für Coronapatienten zu haben, könnte indes in erster Linie Krebspatienten treffen. Denn bereits der erste Lockdown führte nach Angaben der Deutschen Krebshilfe in dem Zeitraum *März bis Juli 2020 zu 50’000* verschobenen Krebsoperationen. Der Politik ist die Lage bekannt. So berichtete der öffentlich-rechtliche Sender WDR bereits im Juli: «Patienten, die an Krebs erkrankt sind, aber keine medizinische Hilfe bekommen: Hierzulande ist das eigentlich kaum vorstellbar. Doch in den Hoch-Zeiten der Corona-Pandemie in der ersten Jahreshälfte ist genau das passiert. Weil Deutschlands Kliniken ihre Betten für Corona-Patienten freigehalten haben, mussten nicht zuletzt bei der Krebshandlung Zehntausende Operationen sowie Diagnose- und Früherkennungsmassnahmen verschoben werden.» >>> https://www1.wdr.de/nachrichten/krebsbehandlungen-wegen-corona-verschoben-100.html & https://www.hasepost.de/verdi-fordert-verschiebung-planbarer-operationen-219898/ & https://www.tagesschau.de/inland/kliniken-corona-101.html

Vor 16 Tage
A. B.
A. B.

*Studie belegt massive negative gesundheitliche Folgen eines Lockdowns* Im Kampf gegen das Coronavirus setzen fast alle europäischen Länder derzeit auf einen neuerlichen Lockdown (light). Unklar ist aber weiterhin, welche Folgen der erste Shutdown im Frühling dieses Jahres überhaupt hatte. Eine deutsche Lockdown-Studie des Klinikums Hochrhein in Waldshut-Tiengen kommt nun zu einem äusserst interessanten Ergebnis. Im Landkreis Waldshut (ca. 165’000 Einwohner) starben im Durchschnitt der Jahre 2016 bis 2019 im April 165 Menschen. Dieses Jahr waren es 227, was einer Übersterblichkeit von 37 Prozent entspricht. Von den 62 zusätzlichen Todesfällen lassen sich aber nur 34 mit Corona in Verbindung bringen, die 28 restlichen nicht. Studienautor Dr. Stefan Kortüm erklärt die Ergebnisse gegenüber der BILD. «Parallel zum Anstieg der Sterblichkeit gingen die stationären Aufnahmen oder Komplikationen chronischer Krankheiten im Vergleich zum April 2019 um 73 Prozent zurück.» Fast die Hälfte der Übersterblichkeit stehe «im Zusammenhang mit der reduzierten Nutzung medizinischer Notfallstrukturen», so der Arzt. Dies bedeutet, dass während des Lockdowns viele Menschen – wohl aus Angst vor Corona – nicht zum Arzt gingen. «Insbesondere Menschen mit akuten Verschlechterungen chronischer Krankheiten, etwa Lungen- oder Herzkrankheiten, aber auch Tumor-Erkrankungen, haben in diesem Zeitraum keine medizinische Hilfe gesucht», erklärt Dr. Kortüm. Besonders tragisch: Mehr als doppelt so viele Menschen wurden leblos alleine zu Hause aufgefunden. >>> https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.10.27.20220558v1 & https://www.oe24.at/coronavirus/studie-so-toedlich-ist-der-lockdown/453701485 & https://www.heidelberg24.de/baden-wuerttemberg/coronavirus-lockdown-toedlich-studie-baden-wuerttemberg-waldshut-klinikum-hochrhein-aerzte-patienten-tote-zr-90096799.html Vergleichbare Studien für ganz Deutschland sind bislang nicht erschienen. Rückläufige Zahlen in den Notaufnahmen gab es im April aber tatsächlich deutschland- und sogar weltweit, bestätigt Kortüm. Das lässt vermuten, dass auch andernorts Menschen aufgrund des Lockdowns auf wichtige Behandlung verzichtet haben - und möglicherweise aufgrund dessen verstorben sind. Es könnten durch die Pandemie auferlegte Beschränkungen wie zum Beispiel die Anordnung, das Haus nur im Notfall zu verlassen, indirekt Leben gefordert haben, etwa durch eine verspätete Behandlung akuter Notfälle, psychische Belastungen oder eine Verschlimmerung chronischer Krankheiten, heißt es in dem Thesenpapier weiter. Woolf und seine Kollegen hatten Daten von 50 US-Staten untersucht und die Monate Januar bis April 2020 mit den entsprechenden Zeiträumen der sechs Vorjahre verglichen. Dabei zeigte sich: 2020 waren in diesen Monaten 87.001 Menschen mehr gestorben als in den Jahren zuvor. Nur 65.246 davon, also etwa 75 Prozent, ließen sich eindeutig auf eine Infektion mit Covid-19 zurückführen. Übrig bleiben 21.755 zusätzliche Todesfälle, die als indirekte Folge der Pandemie und des Lockdowns eingetreten sein könnten. Das ist ein wesentlich geringerer Anteil als in der deutschen Studie (25 Prozent statt 55 Prozent). Trotzdem sprechen auch diese Zahlen für einen Anstieg der Todesfälle in Zusammenhang mit einem Lockdown. >>> https://jamanetwork.com/journals/jama/fullarticle/2768086

Vor 16 Tage
A. B.
A. B.

*Seit dem 24. Juli 2020 - Kapazitäten um 4649 Intensivbetten verringert* Trotz steigender Fallzahlen wurde die Anzahl der verfügbaren Intensivbetten reduziert - ohne Begründung. Seit dem 24. Juli dieses Jahres wurde die Anzahl von verfügbaren Intensivbetten in Deutschland stetig abgebaut. Wie aus den Tagesreporten des DIVI Intensivregisters ersichtlich ist, wurde die Kapazität verfügbarer Intensivbetten, im Zeitraum zwischen dem 24 Juli und dem 26. Oktober um 3566 abgebaut – und zwischen dem 26. Oktober bis 7. November um weitere 1083 Betten. Damit sank die Kapazität von Intensivbetten insgesamt um *4649* , trotz steigender Fallzahlen und drastischer Massnahmen. >>> https://www.divi.de/divi-intensivregister-tagesreport-archiv?start=0

Vor 16 Tage
Patrick B.
Patrick B.

Köstlich! Und nicht wirklich nachvollziehbar, wieso sich gerade die Querdenker-Schwachmaten durch diesen exzellenten Humor in ihrer vernebelten "Denke" bestätigt sehen können. Hallo! Das ist Kabarett!!!

Vor 17 Tage
Patrick B.
Patrick B.

?

Vor 9 Tage
Blume Blume
Blume Blume

Ein Medienopfer.

Vor 10 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@TheBlackfall234 Die Heute-Show ist Satire. Aber ich glaube nicht, dass Dich jemand beschimpfen würde, wenn Du schreibst, dass das nur Kabarett ist. Probiers doch mal aus.

Vor 17 Tage
TheBlackfall234
TheBlackfall234

@Patrick B. Das sich Hatzius für die Kritiker der Maßnahmen positioniert leite ich auch nicht daraus ab das sich die Heute Show gegen die Kritiker positioniert. Das war überhaupt nicht der Punkt meines Kommentares. Mein Kommentar stellt die Frage : Ist die Satire, die für dich ist "auch nur Kabarett" oder eine Bestätigung und die Satire die nicht für dich ist halt "nur kabarett" ? Oder auch, die Leute gewichtigen die Satire mehr, die auf ihrer Seite ist. Ich bin mir ziemlich sicher das ich jetzt auf den Youtube Kanal der Heute Show gehen könnte, schreiben könnte "leute, es ist nur kabarett nehmt es nicht als bestätigung wahr" und es würd nicht lange dauern da würden die ersten Leute mich dafür attackieren, als Covidiot und Leugner beschimpfen und sonstwas an den Kopf werfen. Musste mir heute sogar schon zum ersten mal, gleich mehrmals von Leuten anhören das ich mich ja aus dem Land verpissen kann wenns mir nazi (ja lol) hier nicht passt.

Vor 17 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@TheBlackfall234 Ich denke, dass die Heute show sich gegen Querdenker positioniert. Aber daraus folgt doch nicht, dass sich Hatzius für Querdenker positioniert.

Vor 17 Tage
Guido Quilitzsch
Guido Quilitzsch

Herrlich

Vor 17 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Wenn ich Söder reden höre, denke ich immer an Echse 😂😂🙈

Vor 17 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Immer mehr.. immer mehr.. immer mehr ... Leute teilt die Echse 😂🙂✌️

Vor 17 Tage
Wahrheitssuche Bielefeld
Wahrheitssuche Bielefeld

Erstaunlich offen im Staats-TV

Vor 18 Tage
Patrick B.
Patrick B.

Nimm weniger Drogen, Hasi!

Vor 16 Tage
ReichHop privatwatch
ReichHop privatwatch

leider blödsinn! warum? ab sonntag 20:15 (live) auf dem kanal „nwo propagandazentrale“ zu sehen! - kritisches eigenes denken!

Vor 18 Tage
ReichHop privatwatch
ReichHop privatwatch

@Patrick B. die hälfte der querdenker dürfte das vermutlich glauben

Vor 16 Tage
Patrick B.
Patrick B.

Und die Erde ist eine Scheibe, gell? Der Mond sicher auch, mit Mondnazis auf der flachen Unterseite ...

Vor 16 Tage
Ralf Jungbluth
Ralf Jungbluth

ES WERDEN IMMER MEHR

Vor 18 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@Smaro Poupoules Ganz recht. Und bitte Maske tragen! Danke!

Vor 4 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

@Patrick B. Wie bitte?

Vor 4 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@Smaro Poupoules Aber wenigstens die Hände könntet ihr euch hin und wieder waschen ...

Vor 4 Tage
Smaro Poupoules
Smaro Poupoules

Ist auch überfällig!

Vor 4 Tage
Patrick B.
Patrick B.

Immer mehr Quitscheentchen?

Vor 16 Tage
V R
V R

*Zwei Fragen zum Indoor-Sport-Verbot in Bayern:* 1. Warum darf bitte ein Friseur arbeiten und der Tennisspieler in der Halle kein Tennis spielen? Beide sind im geschlossenen Raum und der Tennisspieler ist vom Gegner deutlich weiter entfernt als der Friseur vom Kunden? 2. Wie ist "Profisport" definiert? Ich habe heute gesehen, dass der BTV Training mit Kindern in der Halle macht, die 6-7 Jahre alt sind und noch im Anfänger-Stadium. Ist man, wenn man als Kind sagt "ich will eines Tages Profi-Tennisspieler werden" automatisch ein Profi? Rein etymologisch ist ein Profi jemand, der Geld mit dem Sport verdient - diese Kinder sind noch weit davon entfernt.

Vor 18 Tage
Patrick B.
Patrick B.

Na wegen der NWO, den Mondnazis, Q-Anus, dem Melania-Trump-Double und Flat Earth ... ist doch sonnenklar. Noch Fragen?

Vor 16 Tage
1985Basileia
1985Basileia

Neues ERMÄCHTIGUNGSGESTZ am 18.11.! Dauerhafter NOTSTAND! Massive Einschränkung der GRUNDRECHTE! Danach keine "Wohlfühldiktatur", KRITIKER WERDEN FREIWILD! Demo vor dem Reichstag ab 14Uhr am 18.11. - LASST DIE ARBEIT RUHEN UND KOMME JEDER, DER IRGEND FÄHIG IST!

Vor 19 Tage
1985Basileia
1985Basileia

@Patrick B. Meine Güte, was für ein plattes Schubladendenken...manche Menschen leben wohl wirklich auf einer Scheibe, oder hinterm Mond.

Vor 5 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@1985Basileia Alles klar. Dann noch viel Spaß morgen mit den Eso-Hippies und ihren Nazifreunden. Aber immer schön aufpassen, dass Ihr nicht zu weit geht, sonst fallt Ihr noch aus Versehen vom Rand der Erde (ist doch ne Scheibe, gell?).

Vor 14 Tage
1985Basileia
1985Basileia

@Patrick B. Gerade bei Deiner familiären Vorgeschichte sollte das Ansinnen der Bundesregierung eine Warnung sein. Meine gibt dem ebenso Anlass, aber dies zu bekunden, brauche ich nicht als Unterstreichung. Aber vielen Dank, dass du mit deiner Beleidigung klargestellt hast, wo deine Grenze einer argumentativen Ausenandersetzung erreicht ist. Mich auf dieses Niveau herabzulassen, ist meine Zeit nicht wert.

Vor 14 Tage
Patrick B.
Patrick B.

@1985Basileia Meinem einen Großvater hat das Nazi-Regime einen Gewehrschuss durchs Gesicht beschert, dem andeen über zwei Jahre russiche Kriegsgefangenschaft. Du wirst verstehen, dass ich daher auf Rechtsextremisten nicht gut zu sprechen bin. Ich war mir bis eben nicht sicher, ob Du wirklich zu den Durchgeknallten gehörst. Das hast Du jetzt klargestellt.

Vor 14 Tage
1985Basileia
1985Basileia

@Patrick B. Ich kann dieses gezeichnete Bild oder Deine Interpretationen nicht teilen und sehe nicht, das dies verhältnismäßig oder im Zentrum der Wahrheit steht. Das Overtonfenster des möglichen Denkens ist zwischen unseren Anschauungen vermutlich zu weit entfernt. Wünsche Dir und Deinen Kindern jedoch, falls du welche hast, aber alles Gute auf dem Weg des Konformismus und Segen dieses oder des kommenden Regimes. Und wenn du mit "Freiheit" die Freiheit unter Gnade des anstehenden Ermächtigungsgesetzes meinst, dann ja, dieses will sicher jeder der Teilnehmer jedweder Coleur eingeäschert sehen. Deine angedeutete Verfassungsfeindlichkeit ggü. den Demonstranten ist meiner Meinung nach eher eine euphemistische Verdrehung der Tatsachen, da eine Verfassungsfeindlichkeit von der aktuellen Regierung und seinen derzeit tragenden Parteien ausgeht, die ihren vorläufigen Höhepunkt am 18.11. finden soll.

Vor 14 Tage
Rebekka Buchfreund
Rebekka Buchfreund

Grosse Klasse, besonders die Comicsprache - "infizier, infizier, infizier"-, erinnert mich an meine Jugend. Allerdings würde ich den Tod rausnehmen und dafür etwas später einen Anwalt seinen Spruch "viel zu tun" übernehmen lassen.

Vor 19 Tage
Sara trollolol
Sara trollolol

#dieechsesteuertuns 😂😂😂

Vor 19 Tage
Petra Krpalek
Petra Krpalek

Vorzüglich.

Vor 19 Tage
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

besser kann man es nicht erklären

Vor 19 Tage
Elisabeth St
Elisabeth St

Söder ist kein Bayer, Söder ist Franke!😉

Vor 19 Tage
Elisabeth St
Elisabeth St

@Silvia Walch 😂

Vor 18 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

@Elisabeth St 🤭 😉 Hauts den raus aus Bayern🦵

Vor 18 Tage
Elisabeth St
Elisabeth St

@Silvia Walch Ich bin Bayer, also weißt du, was ich mit meinem Kommentar meine 😂

Vor 19 Tage
Silvia Walch
Silvia Walch

Macht das besser was Söder ist🙄😂🤷

Vor 19 Tage
Reisender Raumplaner
Reisender Raumplaner

für viele leider dasselbe, genauso wie manche Leute Trierer Pfälzer nennen

Vor 19 Tage
Marina Kirishiki
Marina Kirishiki

2020 ist bisher das beste Jahr. Hoffe zu Silvester kommen die Annunaki. Dann wäre das Jahr perfekt.

Vor 20 Tage
Maskenabcom
Maskenabcom

Gott hilf uns diesen Lug und Trug zu beenden!

Vor 20 Tage
TriebchillA
TriebchillA

(*_*)

Vor 20 Tage
Tafkas Miregal
Tafkas Miregal

Ich kann das immer wieder anklicken und immer noch lachen 😂

Vor 20 Tage
Lämmer Sprechen Jetzt
Lämmer Sprechen Jetzt

Alter Schwede ist das verfickt genial geil gemacht. Ohne Worte. 😂 🤣 😍 🥰

Vor 20 Tage
Zeddi
Zeddi

Ein Traum :D

Vor 20 Tage
Just-an Illusion
Just-an Illusion

Fantastisch!!!

Vor 20 Tage
Reiner Fritzsche
Reiner Fritzsche

Hat es doch jemand verstanden . Erleichterung 😅 Echse for Gesundheitsminister

Vor 20 Tage
Jürgen Muschkowski
Jürgen Muschkowski

Zeit für Teil II !

Vor 21 Tag
Alternativer Journalist
Alternativer Journalist

da fällt einem nichts mehr zu ein... wieso haben wir als Steuerzahler nicht das Recht uns von den Selbstgerechten abzugrenzen... wenn es Menschen gibt die im Freiluft-Gefängnis leben möchten ist das doch eine tolle Sache, vllt eine Bewerbung nach Nord-Korea oder so aber wieso muss ich den da mitziehen.. Erst wird das Grundgesetz dafür "misshandelt" das jeder hier einwandern kann und jetzt soll man es als Klopapier verwenden, klassischer Fall von KNALL NICHT GEHÖRT!! Ich hoffe das sich diese doppel und zehnfach Moral bald von selber auffrisst das geht ja über keine Kuhhaut mehr..

Vor 21 Tag
Christian Gleitsmann
Christian Gleitsmann

Haha guck mir das immer wieder an einfach genial 😂 😂

Vor 21 Tag
Neddi B.L.
Neddi B.L.

Genial gemacht 🤩

Vor 22 Tage
ar
ar

nice

Vor 22 Tage
Rock Heart
Rock Heart

3:13 (Ha, meine Lieblingszahlen) Ob sich der Puppenspieler bewusst ist, dass er mit der Aussage des 'Verschwörungstheoretikers' das ganze Theater entlarvt hat?

Vor 22 Tage
GAMING SCHOOL
GAMING SCHOOL

Das beste is der "Verschwörungstheoretiker" ... er is der einzige der duchblickt! das is so edel! :)

Vor 22 Tage
xorben1981
xorben1981

Sehr geil! 🤣

Vor 23 Tage
C Dietrich
C Dietrich

Verstörend!

Vor 23 Tage

Nächstes Video

Vitamin D - „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

1:30:41

Vitamin D - „Hype oder Hope“ Vortrag von Prof. Dr. Jörg Spitz

Biogena KG - Headquarter Salzburg

Aufrufe 3 400 000

Mit 15 km/h durch die Karpaten

28:37

Mit 15 km/h durch die Karpaten

da will ich hin!

Aufrufe 145 000

Michael Hatzius: "Die Echse beim Arzt"

10:20

Michael Hatzius: "Die Echse beim Arzt"

Michael Hatzius

Aufrufe 247 000

Lisa Fitz über den "Lockdown light" | SWR Spätschicht

08:10

36C3 -  Hirne Hacken

43:48

36C3 - Hirne Hacken

media.ccc.de

Aufrufe 401 000

TRY NOT TO LAUGH 36.0 😎😂 | Reaktion

8:44

TRY NOT TO LAUGH 36.0 😎😂 | Reaktion

Mehr Anzeigen

Aufrufe 178 505

Mucize Doktor 39. Bölüm

2:12:34

Mucize Doktor 39. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 819 151

Kefaret 2. Bölüm

1:51:28

Kefaret 2. Bölüm

Kefaret

Aufrufe 467 251

Masumlar Apartmanı 11. Bölüm

2:20:22

Masumlar Apartmanı 11. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 4 906 065

Sandra & Luca gehen Spazieren #1

13:33