Die Dunkelsten Fälle von Vampiren in der Geschichte!

  • Am Vor 7 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 10:07

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Geschichten über Vampire sind in der Neuzeit zu dem Kassenschlager für Bücher, Filme und Popkultur geworden. Es gibt eine Vielzahl von Geschichten, die auf Legenden oder auf vermeintlich realen Begebenheiten basieren. Das beste Beispiel dafür ist die Geschichte rund um Graf Dracula, für den es tatsächlich ein lebendes Vorbild des Adels im mittelalterlichen Rumänien gab. Im Gegensatz zu den Vorlagen in Romanen und Geschichten sind die historischen Begebenheiten rund um das Thema Vampire alles andere als vom Gentleman-Vampir geprägt. Während die Vorlagen der kreativen Köpfe eine tiefe Romantisierung des Themas mit sich bringen, hat der Glaube an Vampire besonders in Osteuropa über viele Jahrhunderte das Denken bestimmt.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    "Send for the Horses" Kevin MacLeod (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

TopWelt
TopWelt

Aktiviert die Glocke, um nie wieder spannende TopWelt Videos zu verpassen :)

Vor 7 Monate
diabolicus21
diabolicus21

@murat hep. VOODOOGOD !

Vor 22 Tage
murat hep.
murat hep.

@diabolicus21 we have too many gods which ist it .... ..

Vor 22 Tage
diabolicus21
diabolicus21

@murat hep. I´m God !

Vor 22 Tage
murat hep.
murat hep.

@diabolicus21 in nomine diaboli et fili et sipiritus sankti AMEN ist akseptiert :)

Vor 22 Tage
diabolicus21
diabolicus21

@murat hep. Und ich bin der Vampir ! Graf Dracula !

Vor 22 Tage
Jennifer Kepper
Jennifer Kepper

Verwesungsprozesse sind immer unterschiedlich. Zum anderen wachsen die Haare und die Nägel eines Menschens immer und bei jedem nach dem Tod weiter. Manchmal will man einfach nur ungewöhnliche Sachen glauben, weil man es mag oder ähnliches. Und Geschichten ändern sich immer wieder wenn was vor 200 Jahren passiert ist, wird immer entweder was dazu gefügt oder weg gelassen oder übertramatisiert. Aber das müsstet ihr alle ja wissen. Sowas nennen wir in der heutigen Zeit "stile Post".

Vor 20 Stunden
K.C.A
K.C.A

Der serbische vampir ohne sin Finger Nägel und haare wachsen nach dem tot weiter und körperlüssigkeiten wie Blut kommen nach dem tot aus den Körper Öffnungen das weiß auch jedes kleine Kind

Vor Tag
Nobody Boy
Nobody Boy

Nicht Arnold Paole sondern Arnaut Pavle er war Serbe kein Schwabe und ich war mal bei seinem Grab

Vor 3 Tage
Marcelo Angelini
Marcelo Angelini

Broooo warum 4 Mal Werbung

Vor 7 Tage
Bella Schiffer
Bella Schiffer

Wie einfach mal einer der bekanntesten Fälle vergessen wurde... Der Ursprung von Dracula.. traurig

Vor 11 Tage
Vampie TV
Vampie TV

Also ich glaube schon das es ähnliche Wesen gibt wie Vampire in Bulgarien ist das damals so gewesen das die Toten die überdurchschnittlich alt geworden sind mit Nägeln im Leichenkörper begraben wurden sind...

Vor 18 Tage
Anna Lena Stumpf
Anna Lena Stumpf

Bitte lösch dich

Vor 26 Tage
sundari
sundari

lösch dich selber

Vor 22 Tage
Krenare Gashi
Krenare Gashi

Weil die Haut sich zurück zieht denkt man das Nägel und Haare weiter wachsen 😂

Vor 26 Tage
Masllum Qepa1
Masllum Qepa1

Ich glaube die Geschichte über Vampire

Vor Monat
sundari
sundari

warum, und kennst du welche?

Vor 22 Tage
Tierpostkartenjaeger
Tierpostkartenjaeger

Manchmal wurden bei Toten auch Sicheln unter das Kinn gelegt. Wenn der Wiedergänger aufsteht, köpft er sich selber.

Vor Monat
Musti Light
Musti Light

Wie geil wäre es bitte einfach die ewig zu leben, die ganzen Jahrhunterte usw. mitzuerleben Einfach ein Uralter Vampir der so viel erlebt hat Das einzige was ich scheiße finde ist das man Blut trinken muss damit man Leben kann Klar man könnte auch Blut von Tieren nehmen aber trotzdem

Vor Monat
Magdalena Kollmet
Magdalena Kollmet

Ich bin Österreicherin und weis das nicht OH!! In welchem Ort war das mit Peter?????

Vor Monat
sundari
sundari

weiss ich nicht, aber es war in serbien. hast du schon mal vampire kennen gelernt oder irgendwelche komischen leute, die du im verdacht hattest, dass sie irgend ein übernatürliches wesen sind? ich bin aus bayern und mag österreich voll gerne, die menschen sind da viel netter als in bayern, das essen ist so gut und auch die natur. habe mir vorgenommen, in zukunft öfters nach österreich rüberzufahren und am wochenende mach ich zu hause salzburger nockerl.

Vor 22 Tage
Singing Psycho
Singing Psycho

Es wäre schön wenn es Vampire gäbe

Vor Monat
fikrije shala
fikrije shala

Ich komme von Kosovo

Vor Monat
Samantha Maiocchi
Samantha Maiocchi

Ich Liebe Vampire und gleichzeitig liebe ich Knoblauch ❤️🧛🏻‍♀️

Vor Monat
Lehas Ihelas
Lehas Ihelas

Die Stimme fuckt mega ab

Vor Monat
silver squad
silver squad

Elisabeth bathory hat nicht 50 sondern 650 mädchen getötet. Ist dokumentiert und bewiesen

Vor Monat
sundari
sundari

stimmt, die war ein echt krasses miststück. ich hätte der so krass in die fresse getreten, dass sie nicht mehr aufgestanden wäre.

Vor 22 Tage
Foxy Rain
Foxy Rain

Like wer auch aus Kosovo ist 😂 🇽🇰 🙋🏻‍♀️

Vor 2 Monate
Mateja Nenadovic
Mateja Nenadovic

Arnold Paole kam aus dem gleichen dorf wie ich

Vor 2 Monate
Wolfi & Friends
Wolfi & Friends

sehr gute Arbeit ,danke euch

Vor 2 Monate
alexander herzing
alexander herzing

Lieber Vampire wen du das hier liest bitte melde dich 😂🤟

Vor 2 Monate
Daniel Satzinger
Daniel Satzinger

ich glaube schon

Vor 2 Monate
Donjeta Rexhepi
Donjeta Rexhepi

Ich bin gerade in Kosovo

Vor 2 Monate
ist a gif tv
ist a gif tv

naja also bin ich wohl ein Vampir oder zählt es nich wenn man sein eigenes und blit mit dem Finger weg macht und ableckt

Vor 2 Monate
Nur Küpeli
Nur Küpeli

Zählt nicht hab schon mal meine Hand aufgeschnitten aus versehen und mein Blut getrunken bin trotzdem kein Vampir

Vor Monat
Johanna Liebelt
Johanna Liebelt

Gut gemacht auch mit den Bildern und so👍

Vor 2 Monate
Romy Giesbert
Romy Giesbert

Ich hoffe ich werde ein Vampir 😂😂😂 omg stellt euch vor nachts an eurem Bett steht Damon und will euch beißen 😂 ich würd mich so freuen 😂

Vor 2 Monate
Simsalina
Simsalina

Omg endlich jmf ja omf iich würde alles für damon machen🔥😍

Vor 3 Tage
Lena Egal
Lena Egal

1:20min...wer ist "Sie"?

Vor 2 Monate
Steffen Dittrich
Steffen Dittrich

10:07 min und 4 Werbungen 🖕🏼🖕🏼🖕🏼🖕🏼

Vor 2 Monate
GB-Fan201
GB-Fan201

Ein wirklich sehr interessanter Beitrag. Dennoch hättet ihr auch sehr gut den den rumänischen Fürst Vlad lll. Drăculea, auch gennant Vlad - der Pfähler, erwähnen können. Der rumänischen Überlieferung nach wird er zwar niemals als Blutsauger oder Untoter geschildert, jedoch soll er angeblich vereinzelt das in Schalen gesammelte Blut getöteter Feinde getrunken haben. Zudem gilt der Fürst als Romanvorlage zu Dracula.

Vor 2 Monate
Nicole Meierhofer
Nicole Meierhofer

Omg in bulgarien🇧🇬 bin grad in bulgraien

Vor 2 Monate
24_ _
24_ _

Mittlerweile ist auf dieser Welt doch alles möglich finde ich🤷🏼‍♀️

Vor 2 Monate
L. T.
L. T.

Thema-Start ab 2:08

Vor 2 Monate
Angelina M. Matthes
Angelina M. Matthes

Ja gut xD der Anfang des Videos war einfach fast 1:1 der Anfang meines Vortrags zu Vampiren/Vampirismus vor 2 1/2 Jahren

Vor 2 Monate
Anna Vößner
Anna Vößner

In

Vor 2 Monate
Perditus InIpso
Perditus InIpso

seht euch mal hampstead - satanismus durch kirche und staat an. dann wisst ihr was das für welche sind die blut trinken....

Vor 2 Monate
Perov Julia
Perov Julia

Ich wäre froh wenn es welche gebe

Vor 3 Monate
Mihai Radut
Mihai Radut

Dracula war kein Graf 😂 er war sowas wie der König/Führer/Besitzer der Region und der Leute. Graf wäre ein viel zu kleiner Titel und ich weiss das weil ich rumänisch bin

Vor 3 Monate
Greta Yuhu
Greta Yuhu

Irgendwie denk ich bei ein Paar von den Geschichten an Friedhof der Kuscheltiere

Vor 3 Monate
immer dabei
immer dabei

Ich komme bulgarin

Vor 3 Monate
Lisas Transformationblog
Lisas Transformationblog

Es ist wie mit so vielem, es gibt keine eindeutigen beweise für deren Existenz, somit glaube ich weder das es sie gibt, noch das es sie nicht gibt, es ist wie mit Gott, es gibt keine beweise, also bleibt nur der glaube, entweder man glaubt oder nicht, oder wie bei BigFoot, erst wenn mans mit eigenen Augen sieht, weiß man es

Vor 3 Monate
Mirjana Miladinovic
Mirjana Miladinovic

Hei ich wohne in serbien und habbe nie davon gehört

Vor 3 Monate
le sie
le sie

Wer glaubt auch nicht an Vampire?

Vor 3 Monate
AustrianFighter_AT
AustrianFighter_AT

Ja Österreich-Ungarn 😁😁

Vor 4 Monate
gaminglife_yt pro
gaminglife_yt pro

Vampire gibt es nicht

Vor 4 Monate
Olcay Celik
Olcay Celik

Kommt auch waa über werwölfe

Vor 4 Monate
Ariyan Pride
Ariyan Pride

Blödsinn, wer glaubt wurde richtig ins insuffizienter hirnkasten geschissen und sein existenswert reicht bis hin zur sein lebensalter in prozent wodurch auch gleich sein iq beträgt.😂😂😂😂👎🏻

Vor 4 Monate
Wolfgang Pickert-Cho
Wolfgang Pickert-Cho

Sicher gibt es sie, warten Sie Ihren nächsten Steuerbescheid ab!

Vor 4 Monate
sunnyboy
sunnyboy

Das eingeblendete Bild zum Fall Plogojowitz zeigt allerdings den deutschen Serienmörder Peter Kürten (1883-1931), der allerdings auch "der Vampir von Düsseldorf" genannt wurde !

Vor 4 Monate
Paluna
Paluna

Ich fände es voll interessant (wenn es Vampire gebe) heraus zu finden was die von den ganzen Vampir - Geschichten halten.😅

Vor 4 Monate
Ratka Bu
Ratka Bu

Paluna na passt.. also auch wenn es sie geben sollte würde ich keinen begegnen wollen

Vor 26 Tage
SaleBillionair
SaleBillionair

Dieses bild als Arbold paole ist total falsch mein freund der typ auf dem bild heisst Hajduk veljko Petrovic

Vor 4 Monate
Andre Karrasch
Andre Karrasch

Es wundert mich das nichts über Rumänien in dem Bericht erwähnt wurde. Soweit ich weiß ist das doch eigentlich das Land schlechthin, wenn es um Vampire, Werwölfe u s w geht. Ich würde liebent gerne mal dorthin fahren. Aber nachts würde ich dort nicht mehr nach draußen gehen, denn dem Land traue ich zu das man dort wirklich auf so etwas trifft.

Vor 4 Monate
Jan Pracht
Jan Pracht

Fall Peter Plogojowitz: Seltsam ist es schon, wenn die Dorfbewohner berichten, sie wären nachts von ihm angefallen worden. Das kann man sich ja eigentlich nicht einbilden, oder...?

Vor 4 Monate
coolcrafterkarluten
coolcrafterkarluten

Ich bin ghotic

Vor 4 Monate
Kris Zirk
Kris Zirk

Kuno Hofmann

Vor 4 Monate
luli lali
luli lali

Wer liebt Twilight auch so hart❤

Vor 4 Monate
Jul ia
Jul ia

Ich und Harry Potter

Vor 2 Monate
Itsofficial _ec
Itsofficial _ec

luli lali ich

Vor 4 Monate
L0ST_L!FE
L0ST_L!FE

ich weiß nicht wie und warum aber ich habe das intro mit gerülpst xDD

Vor 4 Monate
S.A.D Saddo
S.A.D Saddo

Langsam fange ich an, an vampire,vampyr,dhampir zu glauben gibt es beweisvideos ?

Vor 4 Monate
Nur Küpeli
Nur Küpeli

Joa schon

Vor 2 Monate
Patii ._
Patii ._

Die erste Story hat Nina Blazon auch in ihrem Buch "Totenbraut" aufgegriffen (: sehr spannend auf jeden fall👍🏻

Vor 4 Monate
l i l l y !
l i l l y !

Wer denkt auch automatisch an twilight Wenn man Vampir hört?😅

Vor 4 Monate
Ratka Bu
Ratka Bu

l i l l y ! Eher an the originals oder vampire diaries ..

Vor 26 Tage

Nächstes Video

TRANSFORMING JAMES CHARLES INTO ME

10:14

TRANSFORMING JAMES CHARLES INTO ME

LARRAY

Aufrufe 1 715 936

Traded My Tesla Model X For Honda Accord!

11:00

Traded My Tesla Model X For Honda Accord!

WHAT'S INSIDE? FAMILY

Aufrufe 289 164

Hercai 16. Bölüm

2:29:58

Hercai 16. Bölüm

Hercai

Aufrufe 5 112 026

Mucize Doktor 5. Bölüm

2:15:31

Mucize Doktor 5. Bölüm

Mucize Doktor

Aufrufe 1 392 072

Aşk Ağlatır 6. Bölüm

2:18:12

Aşk Ağlatır 6. Bölüm

Aşk Ağlatır

Aufrufe 712 599

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

29:09

Wie ist das YOUTUBER ZU SEIN? mit CrispyRob

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 367 053

Ich bin der einzige gesunde Mensch in meiner Familie

12:47

Ich bin der einzige gesunde Mensch in meiner Familie

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 185 154

Das sind die BESTEN ZAUBERTRICKS der WELT!

12:58