Die Drohne für Alle? DJI Mini 3 Pro

  • Am Vor Monat

    iKnowReviewiKnowReview

    Sie wiegt unter 249g, passt in eine Jackentasche und macht unglaublich gute Aufnahmen!

    DJI Mini 3 Pro kaufen*:
    click.dji.com/ANH0-n77xfnRwWR...

    Meine Webseite!
    kram.store

    Instagram: instagram.com/iknow.mp4
    Twitter: twitter.com/iKnowReview
    TikTok: www.tiktok.com/@iknow.mp4

    Mein elektrischer Schreibtisch*: www.ergotopia.de/?
    iKnowReview Hülle*: rhinoshield.de/collections/ar...
    Paperlike*: paperlike.com/iknowreview

    Meist die Hintergrundmusik:
    bit.ly/1aCoXeI

    Oft aber auch:*
    www.epidemicsound.com/referra...

    *Affiliate Links unterstützen meinen Kanal - der Einkauf kostet für dich genau gleich viel :)

Ant on
Ant on

Konstruktive Kritik: Leider fehlte mir in diesem Video die klare Nennung der Features, die diese Pro jetzt im Vergleich zum Vorgänger hat, und auch eine Einschätzung deinerseits ob sie den Aufpreis wert ist.

brainfaqk
brainfaqk

Drohnentechnik fasziniert einfach immer wieder. Props fürs die Aufnahmen!👌🏼

NHentertainment
NHentertainment

Eine geniale Drohne: aber eindeutig zu teuer… 😵‍💫

Timon Lieb
Timon Lieb

DJI schafft es jedes mal aufs Neue die angeblichen Limits zu sprengen. Verdienter Marktführer 👍

iAppleGuy
iAppleGuy

„Beeindruckend ist, dass sie keine 250 …..“

Ledinion
Ledinion

Muss das wirklich mal sagen: Jedes deiner Videos ist eine Wohltat. Egal um was es geht, selbst wen es um Samsung Handys geht und ich Apple fan bin schaue ich deine Videos immer mit großer Vorfreude. Besser als jeder Filmtrailer eines Blockbusters. Entspannender als jedes Meditationsvideo. Bitte immer weiter so.

creativetech_reviews
creativetech_reviews

Endlich wieder ein Drohnen Review deine Videos sind wie immer hochqualitative alleine beim Intro

iKnowReview
iKnowReview

Kleine Änderung:

MrVoorhees
MrVoorhees

Zuerst war ich überrascht das die Drohne "nur" 740 kostet weil man ja für spezialisiertes Kamera Zeugs immer drauf zahlt, aber bei dem seperaten controller dachte ich mir: "ah ja haben se doch noch die 1000 geknackt" XD

Laurent Schauls
Laurent Schauls

1:17

Dronesco Videokulturerbe
Dronesco Videokulturerbe

Sehr schönes Video! Für mich hört es sich allerdings eher nach einer Mavic Air 2 mit ein paar Features der Air2S in klein an, als nach einer Mavic 3. Man findet wenige Vergleiche zu den low light Fähigkeiten der mini3 pro im Vergleich zur Autel Nano Plus. Das wäre eigentlich das interessantere Thema. Vom Gefühl her denke ich, dass die Kamera der Nano im Dunkeln etwas besser sein dürfte, aber die mini3 sich zuverlässiger fliegen lässt. Aber das ist nur eine Vermutung. Hierzu würde ich jedenfalls gerne einen umfassenden Test sehen.

SchletteD_
SchletteD_

Ich besitze aktuell noch die erste Mavic Pro und bin am überlegen nun ein upgrade zu machen. Rein von der Videoqualität sollten ja aufgrund der Jahre deutliche Unterschiede zu sehen sein.

Domyou 1
Domyou 1

ich empfehle für alle die mini 2, im vergleich viel besseres Preis Leistungsverhältnis

Bussi Klausi
Bussi Klausi

Das Teil gefällt mir wirklich gut! Vielen Dank für die Infos! ❤

Simon 2608
Simon 2608

Zusammenfassung:

Mars H.
Mars H.

Ich fände es trotzdem wichtig immer darauf hinzuweisen das auch wenn man keine A1/A3 Kompetenz braucht/Drohnenführerschein, man sich trotzdem registrieren muss beim LBA und eine gültige Haftpflichtversicherung braucht, einfach kaufen und loslegen is nich und wo/wie man fliegt muss man auch beachten!

JLKiller008
JLKiller008

Würde es richtig feiern, wenn du die Fotos + Videos ebenfalls hochladen und uns nen Link zum Download geben würdest. Wären echt nice Wallpaper dabei!

Michael
Michael

Für alle die es noch nicht wussten:

Zuko Dreßler
Zuko Dreßler

Mir gefallen deine Videos sehr :)

RbnW01
RbnW01

Geiles Video, aber die wichtigste Frage ist eigentlich: Wo sind diese Aufnahmen entstanden?!😍😍😍

Nächster

Smartphones können diese Kamera nie ersetzen.

9:44

I STRAIGHTENED MY HAIR AND WENT UNDERCOVER

8:39

I STRAIGHTENED MY HAIR AND WENT UNDERCOVER

Sofie Dossi

Aufrufe 1 441 072

Schnäppchen: Apple Pro Display XDR (review)

11:33

Zu viel des Guten? Xiaomi Mi11 Ultra (review)

8:55